Harry Potter Personenspiel |#40 | 22. - 27. Dezember 2025

• Malcolm.

Natürlich. Nur dann.
    *dem Frieden Willen eingestehe, auch wenn mir sehr sicher bin, dass auch ohne sie an meiner Seite in der Vergangenheit aufgefallen bin*
    *aber einen Teufel tun werde, es mir jetzt wegen solchen Spitzfindigkeiten mit ihr zu verscherzen*
    Demnach sollten die Leute heute mit Neid erblassen, die uns zusammen sehen durften.
    *noch die Kurve bekomme und sie dies unterstreichend in mein Sacko gehüllt an mich drücke*
    *von jenem Sakko keine Spur mehr ist, als uns in meiner Wohnung näher kommen*
    *ihren Kopf sanft, aber bestimmt wieder zu mir drehe und ihre Lippen mit meinen umfange, um sie von diesem Haufen Stoff am Boden abzulenken*
    *sie in ihrem Kleid schon zum Anbeißen aussah, aber den jetzigen Anblick jederzeit vorziehen würde, was ihr mehr als deutlich machen dürfte, während eine Hand neckend ihren nackten Rücken hinunterwandern lasse und sie eng an mich presse*
    *..*
    *in mich hineinschmunzle, als sie mehr als zufrieden scheinend in meinen Armen liegt*
    *mir mehr als sicher bin, dass es deutlich zu spüren bekommen hätte, wenn etwas nicht so gelaufen wäre, wie sie es sich vorgestellt hätte*
    *den Knutschfleck auf meinem Hals diesbezüglich auch ganz eindeutig werten würde* :D
    *sanft an ihrer Unterlippe nage, bevor meine Hand in ihren Haaren vergrabe und sie für einen kurzen, intensiven Kuss an mich ziehe*
    Die Herausforderung nehme ich zu gerne an.
    *dabei leise raunend auflache und es gar nicht erst in die Küche schaffe, um Butterbier zu holen, sondern mich kurzerhand über sie stemme und mit einem frechen Funkeln in den Augen das Repertoire weiter ausschöpfe* <3

• Vicky

*bei Emmas Worten lachen muss*
    *dann aber grinsen muss und mich einmal brav im Kreis drehe und eine Verbeugung andeute*
    Vielen Dank. Ist der gleiche wie letztes Jahr. so unbequem wie der ist, brauch ich nicht noch nen weiteren.
    *ihr erkläre und die Lippen verziehe*
    *kichere als sie meint, dass sich der Drache nicht mehr weiter getraut hätte bei meinem Auftreten*
    Meinst du? Ich hab noch nicht getestet gekriegt, ob Drachen wie Stiere aggressiv auf Rot sind.
    *nachdenklich sage*
    Ich glaub aber leider auch nciht, dass ich es bald testen darf. Dafür müsste ich zuerst das Studium fertig bringen und ich bezweifel leider dass sie mich das durchführen lassen dann.
    *seufzend und etwas traurig meine*
    Ohh glaub mir ich freu mich auch um jeden Tag den ich nicht im Krankenflügel verbringen muss. Das war letztes Jahr eindeutig zu viel.
    *sage und die Lippen verziehe*
    Ich bin in diesem Semester noch nicht mal fies gestolpert.
    *freudig sage, da mir auch noch keine Verletzung am Bein geholt habe*
    Und das Praktikum ist super. Zwar eisig kalt, ich meinte mal ich habe mir die Finger abgefroren.
    *sage*
    aber sie sind noch alle dran.
    *meine und mit den Fingern vor Emmas Nase wackle*
    *wieder auf Bole zusprechen kommen und Emma meint, dass er leider gut auf seiner Position spielt, wo ihr heimlich wohl zustimme*
    *er leider wirklich nicht schlecht ist was seine Quidditchfähigkeiten angeht*
    Ich find schon wen.
    *dennoch ernst sage, da es dann wohl als offizielle Aufgabe von mir betrachte*
    *mir sicher bin, dass auch Sophie Mali nichts gegen einen anderen Spieler im Team hätte*
    *auf Mulciber zusprechen kommen und Emma nur zustimmen kann*
    Ja, ich weiss oder? Aber Laura sieht das wohl irgendwie nicht. Und dieser Mistkerl versucht ihr auch noch einzureden dass ich die Böse bin.
    *kopfschüttelnd sage*
    *dann aber bemerke, dass erneut vom Thema abgekommen sind und nochmals auf Bole zusprechen komme, wobei mich frage weshalb freiwillig über den Mistkerl Nr.2 sprechen möchte*
    *aber doch sehr interessiert bin, weshalb Emma genau neben den Trainings Zeit mit ihm verbringt*
    Mit was dann?
    *argwöhnisch frage, als sie meint, dass es nicht wegen dem Studium ist*
    Quidditch hat ja auch vorher schon geklappt, sonst wäre er nicht im Team gelandet.
    *schulterzuckend sage und sie etwas herausfordernd anschaue*
    *dass sie meine indirekte Frage, ob irgendwas zwischen den beiden gelaufen ist überhört, nicht wirklich bemerke, da bereits selbst wieder am weitergrübeln bin*
    *bei ihren Worten dann seufze und den Kopf kurz in den Nacken lege*
    Naa schön.
    *seufzend von mir gebe, da eigentlich wirklich nicht über Mistkerl Nr.2 reden möchte*
    *Bole dennoch gerne einen Klatscher auf die Nase gepfeffert bekommen darf*
    Aber nur weil mein Butterbier leer ist.
    *anmerke und Emma einen Blick schenke*
    *sie womöglich an einem anderen Tag nochmals darauf ansprechen werde und bis dahin die beiden auf dem Quidditchfeld schön beobachten werde*
    *vielleicht auch mal Sophie anquatschen sollte um rauszufinden, ob es ihr auch aufgefallen ist*
    *mich mit Emma in die Reihe stelle und ungeduldig mit den Fingern gegen mein Oberschenkel trommel während warten*

• Laura

*Zustimmend nicke*
    Landschaften zeichne ich auch viel lieber als düstere Schlossmauern
    *Erkläre*
    *Die längeren Tage schon herbeisehne*
    *Gerne wieder länger am See sitzen und zeichnen würde*
    *Das Thema zum Studium schwankt und kurz über seine Berufsaussichten reden*
    Ich denke, beide Stellen könnten einige interessante Erfahrungen bieten
    *Ihm zustimme*
    *Dean das am Ende aber selbst entscheiden muss*
    *Er dafür ja auch noch ein wenig Zeit hat*
    *Selbst auch noch nicht genau weiß, wie nach meinem Studium eigentlich weitermachen will*
    *Dean meine Vermutung bezüglich seines Hauses bestätigt*
    *Wir uns bei der Gelegenheit auch wieder in Bewegung setzen*
    *Es langsam wirklich kalt wird und den Weg zurück ins WH einschlagen*
    *Kurz nachdenken muss, als er mich nach meinen Hobbys fragt*
    Ich lese noch gerne. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit Vicky und Emma
    *Ihm schließlich erkläre*
    *Wo so darüber nachdenke jedoch auch hier feststellen muss, dass beides sehr nachgelassen hat*
    *Mich im neuen Jahr unbedingt mehr auf meine Freizeit und meine Freunde konzentrieren muss*
    *Wir uns auf dem Weg zum WH noch etwas weiter unterhalten*
    *Mich schließlich vor meiner Wohnung von ihm verabschiede*
    *Die Wohnung betrete und einmal tief durchatme*
    *Der Spaziergang auf jeden Fall geholfen hat*
    *Entspannt mir ein BB aus dem Kühlschrank nehme und noch etwas auf der Couch lese*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Maisie.

Das, was in unserer Macht steht, tun wir.
    *bekräftigend und ohne Umschweife feststelle, dass es definitiv nicht an uns liegt*
    *man den Leuten letztendlich nur helfen kann, wenn sie es denn wöllten und meine Energie lieber in Erstrebenswerteres investiere, als mich um unbelehrbare Wichtigtuer zu kümmern*
    *diejenigen es dann auf dem harten Weg lernen werden und für sie hoffe, dass der Moment lieber früher als später kommt*
    *die Jahre auf Hogwarts in ausgewählter Gesellschaft sicherlich auch noch gut verbringen werde, auch wenn mich von der utopischen Vorstellung verabschieden muss, dass mit dem Alter auch ein gewisser Reifeprozess eintritt*
    *selbiges auch für den unachtsamen Rüpel gilt, der mich ins Straucheln bringt - jedoch mehr als dankbar bin, dass Henry Gewähr bei Fuß steht und sofort achtsam reagiert*
    *es insgeheim auch etwas Gutes hatte, weil nicht dachte, mich so schnell wieder in Henrys Armen vorzufinden*
    *sofort wieder das wohlige Knistern, das bereits auf der Tanzfläche verspürt hatte, empfinde*
    *immernoch etwas ungläubig in Henrys Augen blicke und seinen Griff und seine sanften Berührungen verspüre*
    *es sich einfach so verdammt richtig anfühlt - seine Berührungen, seine Haut unter meinen Fingern und die Nähe zu ihm*
    *gar nicht richtig einschätzen kann, ob es seine Körperwärme oder meine eigene ist, die sich in mir ausbreitet*
    *Henry mit einem leicht vernebelten Blick bedenke, der jedoch auch eine Spur Aufforderung beinhaltet und nicht enttäuscht werde, als er mich näher an sich bringt*
    *mich ihm noch mehr entgegenlehne und die Augen schließe, um den Moment vollends auszukosten*
    *meine Hände dabei in seinem Nacken verschränke und mich so noch ein wenig näher an ihn schiebe, was er als willkommene Einladung sieht, den Kuss noch zu intensivieren*
    *mir fast schon schwummrig von all diesen angenehmen Empfindungen wird und absolut vergesse, wo wir gerade sind*
    *mich selten so begehrt gefühlt habe und es so wohltuend finde, dass sich Henry gerade ebenfalls nicht mehr zurückhalten kann und möchte*
    *es gerade in dem Moment einfach nur uns beide gibt*

Emma.

*ihre Show mit einem etwas Applaus begleite*
    So unbequem kann er nicht sein, wenn du ihn direkt nochmal angezogen hast.
    *sie dabei schmunzelnd in die Schulter knuffe und sie ein wenig aufziehe, auch wenn das Kompliment nicht unverdient kam und sie wirklich gut aussieht*
    *meine Augenbrauen skeptisch anhebe und nicht vorhatte, Vicky direkt auf die nächste Schnapsidee zu bringen*
    Wenn es nicht gerade einen wissenschaftlichen Mehrwert gibt und du für die Entdeckung auf eine Schokofroschkarte kommst - lass es bitte lieber sein. Deiner eigenen Gesundheit wegen und damit Pomfrey dich nicht wieder zusammenflicken muss.
    *sie ja wirklich häufig Gast im KF war und bei ihrem Studiengang echt immer Sorge habe, dass sie nicht bei der nächsten Verletzung direkt im Mungo landet - oder noch Schlimmeres*
    *zwar auf Abenteuer stehe, aber mir die Arbeit mit Drachen definitiv dann doch zu heiß ist*
    Dann achten wir mal lieber drauf, dass du heute Abend auch nicht stolperst und die Glückssträhne noch ein wenig anhält.
    *mich humorvoll bei ihr unterhake und sie so vor jeglichen Stolper-Gefahren bewahren, aber dennoch ihre nicht-abgefallenen Finger begutachten kann, was mit einem zufriedenen Grunzen quittiere*
    Halte gern die Augen und Ohren offen und melde dich, wenn du jemanden findest.
    *da ja wirklich offen für wäre, rein aus objektiven Spielerfähigkeiten*
    *Bole jedoch so lange mit Baddock zusammengespielt hat und offenkundig alt und gleichermaßen erfahren ist, dass es verdammt schwer werden könnte, jemanden adäquates zu finden*
    *mich aber gern überraschen lassen und es mich schon jucken würde, Boles Gesicht zu sehen, wenn ihn so unerwartet ersetzen würde*
    *trotz des Friedens zwischen uns die gute alte Rivalität getriggert wird, wenn es um Quidditch geht*
    *die Stirn in Falten lege, als sie Mulcibers manipulatives Verhalten beschreibt*
    Puh. Ich hoffe, du kommst an Laura ran. Ansonsten meld dich gern, wenn ich helfen kann. Vielleicht hilft ihr auch nochmal der Blick von jemandem Unbeteiligten, dem Mulciber nicht die Schuld in die Schuhe schieben kann.
    *dabei mit einem Daumen auf mich deute und mich für sowas gern bereit erkläre*
    *sie penetrant immernoch nicht aufhört nachzuhaken und leicht angefressen mit den Augen rolle*
    So gut läuft es im Quidditch ja scheinbar doch nicht, wenn das halbe Team versucht, ihm nach wie vor den Kopf abzureißen.
    *ihre eigenen Aussagen als Argument nutze, auch wenn das definitiv nicht der Grund ist, weswegen mich mit Bole treffe*
    *Butterbier, Bettgeschichten und überraschend persönliche Gespräche aber vermutlich für Vicky noch abstruser klingen, weswegen die vorgeschobene Notlüge im Raum stehen lasse*
    *das Zauberwort Butterbier im anderen Kontext aber doch für Frieden sorgt und ihr behutsam auf die Schutler klopfe*
    Ich wusste doch, auf dich ist Verlass. Und kürzer wird die Schlange auch nicht, wenn wir daneben stehen und uns unnötigen Dingen widmen.
    *mich schließlich ebenfalls neben Vicky einreihe und unverfänglicheren Plauderthemen widmen*
    *mit unserem Butterbier gemeinsam noch einigen ehemaligen Jahrgangskollegen in die Arme laufen*
    *Sophie Mali jedoch nirgends mehr erblicken kann und froh bin, dass Vicky nicht auch noch nach ihr fragt*
    *mir nicht noch mehr Flunkereien für einen Abend ihr gegenüber ausdenken muss*
    Flora Scamander

• Alice

*dieses Gespräch an irgendeinem Ecken falsch abgebogen ist und wünschte es Rückgängig machen zu können*
    *wahrscheinlich einfach gleich mit ihm hätte tanzen sollen, dann immerhin überhaupt mit ihm getanzt hätte*
    *die Hoffnung dafür gerade ziemlich in den Keller ist*
    *Theos Worte nicht ganz deuten kann, da es fast so anhört, als wolle er nicht, dass mit ihm hier bin*
    *dabei er doch am Anfang gefragt hat, ob allein hier bin*
    *und mich gefreut habe mit ihm den Abend zu verbringen*
    *vorallem da ihn am vorderen ja mit seiner WG-Freundin gesehen habe*
    *ihn dann ziemlich ehrlich frage, ob er es lieber hätte wenn nicht hier wäre und angst vor seiner Antwort hab*
    *sein "Nein" daher irgendwie überraschend kommt und zu ihm aufblicke*
    Nicht? Aber-
    *auf seine Hände blicke die noch immer in seiner Anzugsjacke versteckt sind, als wolle er nicht, dass erneut auf die Idee käme sie zu berühren*
    *es jedenfalls geklappt hat*
    *dann aber nicke, als er meint, dass er mich gerne hier hat*
    *sein "Bei mir" fast nicht gehört hätte und kurz etwas versteinere aus Überraschung und spüre wie mir warm wird*
    *es ihm nur leider nicht ganz abkaufen kann*
    Ich bin auch gerne mit dir hier.
    *dann aber sage und seinen Blick suche*
    *den Impuls statt seiner Hand nun seinen Arm zu nehmen auf halbem Weg unterdrücken kann und die Hand entschuldigend wieder senke, nachdem sie fast auf seine Hand gelegt hätte*
    *mir durch die Haare streiche und wieder nervös an meinen Ringen spiele*
    *Theo irgendwie einfach etwas an sich hat, was mich nervös macht, aber nicht dieses ängstliche Nervös-sein*
    *dafür mich mit ihm viel zu geborgen fühle*
    Dann bleiben wir beide hier? Gemeinsam? Zusammen? Zu zweit?
    *ihn frage und hoffnungsvoll anschaue*
    *dabei bemerke, dass immerhin nicht mehr allzu viel nachdenken muss über das was meinen Mund verlässt und froh drum bin*
    *dennoch vielleicht an ein zweites Glas drankommen sollte*

• Henry.

*noch einmal zustimmend den Kopf neige, weil ihr voll und ganz zustimme*
    *wir uns immerhin absolut nichts vorwerfen können, allerdings auch nicht für andere verantwortlich sind*
    *im Endeffekt lediglich dafür Sorge trage, dass das Verhalten anderer nicht schlecht auf mich zurückfällt*
    *nämlich ganz sicher nicht für das Fehlverhalten anderer geradestehen werde*
    *in Maisies große Augen schaue und mich darin verlieren könnte*
    *bis heute definitiv nicht gewusst habe, was verpasse, wenn mich ihrer Berührung verwehre*
    *unsere Beziehung zueinander bisher auf Respekt und Gemeinsamkeiten beruht hat*
    *sich heute auf der Tanzfläche jedoch sehr deutlich herausgestellt hat, dass die körperliche Anziehung zwischen uns nicht mehr zu leugnen ist*
    *glücklicherweise in Maisies Blick eine ähnliche Begierde erkennen kann, was die Sache zumindest nicht verkompliziert*
    *deshalb allerdings auch sehr ungehemmt meine Zurückhaltung über Bord werfe*
    *die Vorstellung, dass sie das hier genau so sehr will wie ich, mich nämlich nur noch in diesem Kuss beflügelt*
    *sanft über die Haut in ihrem Nacken streichel, während meine Lippen fester auf ihren drücke*
    *sie immer und immer wieder küsse, während unsere Körper miteinander verschmelzen*
    *ein atemloses Keuchen ausstoße, als einige Minuten später selbst etwas unsanft von hinten gestoßen werde*
    Merlin, sucht euch ein Zimmer.
    *die Worte irgendeines Schülers hinter mir mich schließlich abrupt zurück in die Realität befördern*
    *mich zwar alles andere als mühelos von Maisie löse, allerdings aufgrund dieser Worte schlagartig etwas klarer denken kann*
    *immerhin mitten in der Großen Halle gerade vollkommen ungeniert mit Maisie herumgeknutscht habe*
    *so ein Verhalten normalerweise immer verurteilt habe und nun selbst so schwach war, das gleiche zu tun*
    *diese Erkennis mich schließlich ziemlich ernüchtert, weshalb mich leise räuspernd von Maisie entferne*
    *dennoch nicht möchte, dass sie meine Reaktion falsch auffasst, weshalb sanft nach ihrer Hand greife*
    Ich sollte dich in deinen Gemeinschaftsraum bringen. Es ist schon spät und du bist sicherlich müde.
    *mit heiserer Stimme sage und am liebsten etwas völlig anderes tun würde*
    *mich langsam aber sicher jedoch wieder meiner guten Erziehung besinne und realisiere, wie schäbig mich hier gerade verhalte*
    *Maisie so etwas definitiv nicht verdient hat*
    *mich gleichzeitig auch nicht zum Gespött der Schule machen möchte, weshalb mich schließlich von der Bar abwende und Maisie hinaus in Richtung ihres Gemeinschaftsraums führe*
    *sie bis zum Portal begleite und währenddessen durchgehend ihre Hand halte*
    *vor dem Eingang zu ihrem Gemeinschaftsraum noch einmal sanft eine Hand an ihre Wange lege*
    Es war ein wundervoller Abend. Ich danke dir dafür. Schlaf gut, Maisie.
    *mich noch einmal dazu hinreißen lasse, sie sanft zu küssen*
    *dieses Mal jedoch die Berührung nach nur wenigen Sekunden unterbreche, um gar nicht in die Versuchung zu kommen*
    *das eben, diese beinahe Bloßstellung, immerhin wie ein Eimer Wasser war*
    *deshalb zusehe, wie Maisie in ihrem Gemeinschaftsraum verschwindet, ehe mich selbst abwende*
    *aufgewühlt in meinen eigenen Gemeinschaftsraum gehe und dort noch lange wach liege, während den heutigen Abend immer und immer wieder Revue passieren lasse*
    *ZS Ende*

• Theo

*Ihren überraschten Blick bei meiner Verneinung gar nicht so sehr wahrnehme*
    *Eher damit beschäftigt bin, darüber nachzudenken, warum sie den Abend nicht mit mit verbringen wollen könnte*
    *Entsprechend auch meine Hände in den Taschen belasse*
    *Mich gedanklich bereits von ihr zurückziehe, da das ebenfalls von ihr erwarte*
    *Es schließlich nichts bringt, sich an einer Wunschvorstellung festzuhalten*
    *Es dennoch noch einmal versuche, ihr zu sagen, dass sie gerne bei mir hätte*
    *Wirklich gehofft hatte, den Abend mit ihr zu verbringen*
    *Aber fast befürchte, dass Alice das leider anders sieht*
    *Dabei auch erfolgreich ausblende, dass sie es war, die mich zuerst danach gefragt hatte*
    *Mich erst wieder entspanne, als ihre nächsten Worte höre*
    *Sich ein leichtes Lächeln zurück auf mein Gesicht schleicht*
    *Ihrem Blick weiter ausweiche, aber auch nicht in ihr Gesicht sehen muss, um zu wissen, dass sie nicht gelogen hat*
    *Das an ihrer Stimme heraushören konnte und es mir das warme Gefühl zurückgibt, was zuvor verloren hatte*
    *Nicke, ehe schließlich doch noch ihrem Blick begegne*
    Ja. Gemeinsam. Nur wir zwei
    *Sage, ehe darüber nachdenken kann, wie es wirken könnte*
    *Das aber nun nicht mehr korrigieren kann, weshalb das Kinn recke und sie selbstbewusst anlächel*
    *Es immerhin der Wahrheit entspricht, sollte sie etwas hinein interpretieren*
    *Vorsichtig meine Hand wieder aus der Anzugtasche befreie und sie in ihre Richtung bewege*
    *Ihr allerdings die Entscheidung überlasse, ob sie sie ergreift oder nicht*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Alice

*kurz die Befürchtung habe, dass dieses Gespräch hier bald zu Ende ist und damit nicht nur das Gespräch sondern auch zukünftige*
    *dieses hin und her echt verwirrend finde und nicht verstehen kann, weshalb längst nicht selbst weiss, was genau möchte*
    *aber auch einfach Angst davor habe, dass es nicht dasselbe ist, was er möchte*
    *er seinen Standpunkt an Halloween ja irgendwie klar gemacht hat*
    *als dann aber doch irgendwie beide hier bleiben wollen zu zweit deutlich erleichtert bin und meine angespannten Schultern etwas lockere*
    *dennoch an meinen Ringen rumspiele, während zu ihm aufschaue*
    *er meinem Blick ausweicht und mir Frage worüber er nachdenkt*
    *die Worte dann allerdings bereits rauspurzeln und gar nicht weiter darüber nachdenken kann*
    *einfach hoffe, dass er das gleiche vorhatte und nicht doch lieber weg bei wem anderen wäre*
    *er sich mit seiner WG-Freundin schliesslich gut zu verstehen scheint*
    *bei seinen Worten, sich dann allerdings was in mir aufhellt und damit auch meine Mundwinkel nach oben wandern und ihm ein leichtes lächeln schenke*
    *mir dabei auch gleich warm wird*
    Das ist schön.
    *noch immer mit dem leichten Lächeln von mir gebe*
    *seine Hand verfolge, als er sie aus seinem Anzug nimmt und kurz in meine Richtung streckt, ehe er sie in der Luft hangen lässt*
    *seine Hand ziemlich schnell ergriffen habe, nicht nur weil dann keine mehr frei habe um nervös an meinen Ringen weiterzuspielen*
    *zu ihm aufschaue und nachdenklich sein Gesicht mustere während seine Hand fest drücke, als ob Angst hätte, er würde sie sonst gleich wieder zurückziehen*
    Und... jetzt?
    *etwas leiser frage*
    *ja wirklich gerne mit ihm tanzen würde, mir aber nicht sicher bin, ob diese Frage überhaupt stellen darf, selbst wenn er es bereits vor ein paar Minuten gefragt hat*
    *ZS*

• Thesi Weasley 28. Dezember 2025 um 09:19

Hat das Thema geschlossen.
  • Thesi Weasley 28. Dezember 2025 um 09:21

Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel |#40 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel |#40 | 22. - 27. Dezember 2025“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!