Malcolm.
Natürlich. Nur dann.
*dem Frieden Willen eingestehe, auch wenn mir sehr sicher bin, dass auch ohne sie an meiner Seite in der Vergangenheit aufgefallen bin*
*aber einen Teufel tun werde, es mir jetzt wegen solchen Spitzfindigkeiten mit ihr zu verscherzen*
Demnach sollten die Leute heute mit Neid erblassen, die uns zusammen sehen durften.
*noch die Kurve bekomme und sie dies unterstreichend in mein Sacko gehüllt an mich drücke*
*von jenem Sakko keine Spur mehr ist, als uns in meiner Wohnung näher kommen*
*ihren Kopf sanft, aber bestimmt wieder zu mir drehe und ihre Lippen mit meinen umfange, um sie von diesem Haufen Stoff am Boden abzulenken*
*sie in ihrem Kleid schon zum Anbeißen aussah, aber den jetzigen Anblick jederzeit vorziehen würde, was ihr mehr als deutlich machen dürfte, während eine Hand neckend ihren nackten Rücken hinunterwandern lasse und sie eng an mich presse*
*..*
*in mich hineinschmunzle, als sie mehr als zufrieden scheinend in meinen Armen liegt*
*mir mehr als sicher bin, dass es deutlich zu spüren bekommen hätte, wenn etwas nicht so gelaufen wäre, wie sie es sich vorgestellt hätte*
*den Knutschfleck auf meinem Hals diesbezüglich auch ganz eindeutig werten würde* :D
*sanft an ihrer Unterlippe nage, bevor meine Hand in ihren Haaren vergrabe und sie für einen kurzen, intensiven Kuss an mich ziehe*
Die Herausforderung nehme ich zu gerne an.
*dabei leise raunend auflache und es gar nicht erst in die Küche schaffe, um Butterbier zu holen, sondern mich kurzerhand über sie stemme und mit einem frechen Funkeln in den Augen das Repertoire weiter ausschöpfe* ![]()