-Sophie-
*seinem Blick begegne und nicht umhin kann, dass sich ein sanftes Lächeln auf meine Lippen stiehlt*
*ermutigend nicke, als er meint, dass er sich wieder etwas mehr damit beschäftigen will*
Das verstehe ich. Denke in Ruhe darüber nach. Und wenn du soweit bist, stelle ich mich gerne als Assistentin zur Verfügung.
*mit einem schiefen Lächeln hinzufüge, weil ihn dabei gerne unterstützen möchte*
*die Angst in seinen Augen sich nachhaltig bei mir eingebrannt hat und alles dafür tun will, dass er sich dem nicht mehr unbewaffnet stellen muss*
*je mehr er erzählt merke, wie sehr sich unsere Welten voneinander unterscheiden*
*es mich fassungslos zurücklässt, wie seine Eltern ihn so behandeln konnten*
*seine Vergangenheit einen Stich bei mir hinterlässt und meine eigene sich verlogen behütet anfühlt dagegen*
*meine Hand sich beim Gedanken daran beschützend fester um seine schließt*
*mich Draco gerade näher fühle als in all den Monaten, die wir zusammen verbracht haben*
*seine Offenheit mich einmal mehr überzeugt hat, dass das zwischen uns mehr ist als nur einen lockere Liaison*
*meine Gefühle ihm gegenüber mittlerweile so stark sind, dass ernsthaft darüber nachdenke, diese Heimlichtuerei endgültig aufzugeben*
*allerdings im Hinterkopf immer wieder Emma Paige vor mir sehe, die mir das eindringlich verbietet*
*Dracos Hände an meinen Hüften spüre und mich ihm automatisch leicht entgegenlehne*
*seinem Blick begegne und sämtliche Wärme darin lege, die für ihn empfinde*
*mit den Händen sein Gesicht umschließe und über seine Wange streiche*
*meine Lippen sich unwillkürlich ebenfalls zu einem Lächeln verziehen*
Es war genau richtig.
*sanft entgegne und ihm eine blonde Strähne aus der Stirn streiche*
Danke für dein Vertrauen.
*etwas leiser hinzufüge, weil mir nicht vorstellen kann, wie schwer ihm dieses Geständnis gefallen sein muss*
*mich ihm direkt entgegenbeuge, als seine Finger mein Kinn berühren*
*die Augen schließe und meine Arme um seinen Hals schlinge, während den Kuss erwidere*
*ihn ganz fest an mich ziehe und ihn für einen Moment lang einfach so festhalte*
-Léon-
*leicht grinsen muss beim Gedanken an unsere kleine Schwester*
*Lilo schon immer charmant irgendwie einen Weg gefunden hat, ihren Willen durchzusetzen*
Non, ich denke, sie wäre die erste gewesen, die diese Regeln übertreten hätte.
*ehrlich sage und zwischen Tadel und Amüsement schwanke*
*unsere kleinen Schwester sehr liebe, sie es aber einem manchmal auch ein bisschen schwer macht*
*bei Lucas unsicherem Blick eine Hand auf seine Schulter lege*
Das wird schon noch. Nächstes Jahr bist du bestimmt Teil einer dieser Gruppe.
*zuversichtlich sage und seine Schulter ermutigend drücke*
*mir wirklich wünsche, dass er Freunde in seiner neuen Klasse findet*
Lass dich nicht verunsichern, Luca.
*dann noch sanft hinzufüge und ihn eindringlich ansehe*
*die Selbstzweifel in seinem Blick nur schwer ertragen kann*
*ihn in eine kurze Umarmung ziehe und dann das Thema wechsle*
*Luca in meine Suche nach dem Buch über Heilkräuter einspanne, um ihn ein wenig abzulenken*
*dank ihm dann auch tatsächlich einige Zeit später das richtige Buch in den Händen halte*