Harry Potter Personenspiel | #18 | 24. - 28. Juli 2025

• Sebastian

*aus Hagrids Hütte trete und durch den Nieselregen zum Schloss renne*
    *lieber noch dageblieben wäre, aber Pico etwas zu fressen geben muss*
    *in den GR laufe und auch im SS nach ihm suche, ihn jedoch nirgendwo finden kann*
    Pico!
    *ihn versuche zu locken, er jedoch offensichtlich nicht in Hörweite ist*
    So ein Mist!
    *fluche, da keine Lust habe im ganzen Schloss nach ihm zu suchen*
    *in die Bibliothek gehe, da erst mal ein Buch für meinen Aufsatz lesen möchte*
    Wer nicht da ist, bekommt auch nichts zu fressen!
    *trotzig denke, obwohl insgeheim doch ein schlechtes Gewissen habe*
    *dennoch in die Bibliothek gehe*
    *dort ein leises Schniefen und eine leicht verschnupfte, sanfte Stimme höre, dicht gefolgt von einem vertrauten Miauen*
    Pico!
    *erleichtert rufe, aber sofort rot werde, da realisiere, dass noch jemand in der Bibliothek ist*

• Jason

*ein ziemlich süßer kleiner Kater hinter dem Regal hervorkommt und leise miaut*

*Meine Finger vorsichtig ausstrecke, um ihm zu zeigen, dass er keine Angst vor mir haben muss*

*der Kater tatsächlich langsam auf mich zukommt und ihm vorsichtig über sein weiches Fell fahre*

*Mich umsehe, weil ein Kater normalerweise nicht ohne seinen Menschen irgendwo ist*

*Allerdings keinen erkennen kann und deshalb beschließe, einfach zu warten, bis jemand kommt*

*Plötzlich spüre, wie sich ein Niesen anbahnt und nichts weiter tun kann, als meinen Arm hochzureisen*

*Mich kurz schüttle, als es vorbei ist, Aufsehe und dann plötzlich jemand vor mir steht*

And the coastal town
    we wandered 'round
    had never seen
    a love as pure as it
    🫧🌺🐚🍸

Marie G5 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Annie Ulmer

• Sebastian

*weiter in die Bibliothek hineingehe und gerade um die Ecke gehe als einen Jungen erkenne, der gerade niesen muss*
    Gesundheit
    *murmele und noch röter anlaufe*
    Hallo
    *versuche unsere Begegnung noch zu retten*
    *versuche einen unauffälligen Blick zu Pico zu werfen und dabei noch röter werde*

• Jason

*Die Nase hochziehe und meine Hand nach einem Taschentuch ausstrecke*

Danke.

*Dem Jungen zunicke, der auf einmal vor mir aufgetaucht ist und meine Finger vom Kater nehme*

Äh, ist das dein Tier?

*Auf das kleine Knäuel in meinem Schoß zeige und ihn vorsichtig auf dem Boden ansetze*

*Der junge leicht lächelt und dann seinen Kater nimmt, um zu verschwinden*

And the coastal town
    we wandered 'round
    had never seen
    a love as pure as it
    🫧🌺🐚🍸

• Sebastian

*einfach freundlich lächele als der Junge danke sagt*
    *hoffe dass nicht noch röter werde, es aber wahrscheinlich dennoch so ist*
    Ja
    *auf seine Frage antworte*
    Dümmer geht es ja wohl nicht!
    *mich in Gedanken schimpfe*
    *vermutlich inzwischen aussehe wie eine Tomate*
    Danke
    *auf seine Aussage antworte, da nicht weiß, was sonst sagen soll*
    Tschüss, Pico hat, glaube ich schon Hunger. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder, fände ich schön
    *mich verabschiede damit es nicht noch peinlicher wird und mit hochrotem Kopf und Pico unterm Arm die Bibliothek verlasse*

• Hermine

*mir eiskalter Wind entgegenpfeift, als die Tür vom Wohnheim aufdrücke und meine Hände in meinen Jackentaschen vergrabe*
    *extra die warme Felljacke aus dem Schrank gezogen habe, die schon auf der Suche nach den Horkruxen anhatte und eigentlich in die hinterste Ecke verbannt hatte*
    *der Wetterumschwung allerdings krasser als gedacht um die Ecke kam und deswegen eine kurze Lösung gebraucht habe*
    *eigentlich vorgehabt hatte, mit Vicky einen schönen Sparziergang nach Hogwarts zu machen, dann aber umdisponiert haben, da das bei dem Wind nur für Erkältungen sorgen würde*
    *uns schließlich auf das Madam Puddifoots geeinigt haben, weil es da immer so schön warm drinn ist*
    *mit eiligen Schritten die Dorfstraße hinuntereile, um der Kälte nur minimal ausgesetzt zu sein*
    *den Weg zum Cafe mittlerweile auswendig kenne, da mit Ron schon oft dort gewesen bin*
    *ein wohliger Schauer meinen Rücken hinunter läuft, wie jedes Mal, wenn an ihn denke*
    *mit einem Grinsen Madam Puddifoots erreiche und schnell die Tür aufdrücke, um in die Wärme zu gelangen*

Flora Scamander <3

And the coastal town
    we wandered 'round
    had never seen
    a love as pure as it
    🫧🌺🐚🍸

• Vicky

*mit reichlich Verspätung die WG verlasse*
    *dieses Mal immerhin direkt an den Schlüssel gedacht habe, sonst wohl noch eine Minute mehr dazu gekommen wäre*
    *eigentlich auch püntklich gewesen wäre, dann aber aus dem Fenster geschaut habe und bemerkt hab, dass heute wohl nicht besondres sommerliches Wetter haben*
    *daher nochmals kehrt gemacht hab und mir eine der Jacken geschnappt habe*
    *im zügigen Schritt nach Hogsmeade laufe, Hermine nicht noch länger warten lassen möchte*
    *vielleicht die Zeit auch wieder eingeholt bekomme, da beim gehen fast schon in ein leichtes Joggen weiche*
    *der Wind mir dabei um die Ohren peitscht und mich frage, ob irgendeine Jahreszeit zufälligerweise übersprungen haben*
    *den Kopf leicht schüttel und mit dem Tempo abbremse, als im Dorf angekommen bin*
    *kurz mich etwas planlos umschaue, bis das Café ausmache*
    *wohl zugeben müsste, dass noch nie dort war, da es zumindest in meiner Erinnerung dort eher Paare angelockt hat*
    *Hermine aber meinte, dass es mal was anderes wäre als der 3B und dann doch bisschen neugierig geworden bin*
    *dafür wohl auch mal auf ein Butterbier verzichten werde*
    *drinnen angekommen, den Raum nach Hermine absuche und sie an einem der Tische finde*
    Hallöchen.
    *munter sage und mich zu ihr geselle*
    *mich noch schnell aus der Jacke befreie, ehe mich auch hinsetze*
    Sorry für die Verspätung, das Wetter hat mir ein kleinen Strich durch die Rechnung gemacht.
    *sage, während eine meiner Haarsträhnen hinters Ohr streiche, die sich durch den Wind aus dem Zopf gelöst hat*

• Hermine

*sofort von einem süßlichen Duft erschlagen werde, als die Tür zum Cafe öffne*
    *leicht den Kopf schüttle, weil mir eigentlich hätte denken können, dass das Madame Poodifoots an Klischeehaftigkeit ja nicht zu übertreffen ist*
    *allerdings keine Lust auf die 3B hatte, weil etwas neues ausprobieren wollte*
    *noch ganz genau weiß, wie das erste Mal da gewesen bin und seitdem das Cafe etwas an sich hat, das mich immer etwas glücklicher stimmt*
    *einen freien Platz am Fenster wähle, weil nicht in einer schummrigen Ecke mit einem Liebespaar verwechselt werden will, wenn Vicky und ich doch nur gute Freunde sind*
    *mich meiner Jacke entledige und sie auf die Fensterback lege, während meinen Blick umherschweifen lasse*
    *die sommerhaften Dekorationen den Weihnachtsmännern endlich gewichen sind und ein paar Lampignons an der Decke ausmachen kann*
    *auf unserem Tisch einen kleinen Blumenkranz entdecke, in dessen Mitte eine Kerze steht und kurz lachen muss, weil alles hieran nach einem Date schreit*
    *Vicky hoffentlich nicht abgeschreckt habe, da nun schon ein paar Minuten vergangen sind*
    *der erste Eindruck hier drinnen echt ein bisschen überladen wirkt*
    *sich dann aber mit einem Mal die Tür öffnet und Vicky erkennen kann, deren Frisur vom Wind ganz zerzaust ist*
    *ihr zulächle, als sie den Weg zum Tisch findet und sie begrüße*
    Macht doch nichts, ich bin auch eben erst gekommen.
    *antworte, als sie sich für die Verspätung entschuldigt*
    *ihr eine Karte hinschiebe und amüsiert dabei zusehe, wie ihre Augen immer größer werden, als sie sich umsieht*
    Sorry, ist wohl nicht das übliche Milleau.
    *mit entschuldigendem Blick meine*

And the coastal town
    we wandered 'round
    had never seen
    a love as pure as it
    🫧🌺🐚🍸

• Vicky

*als in da Café komme, erstmal von einer Ladung süsslichem Duft begrüsst werde, dessen Ursprung nicht bestimmen kann*
    *das ganze hier generell sehr süss aussieht, wenn so die Tische und dessen Dekoration begutachte*
    *allerdings auch ein Grinsen nicht verkneifen kann, da es irgendwie einfach zu kitschig wirkt, selbst für Paare*
    *Hermine schliesslich an einem der Tische an den Fenstern entdecke und zu ihr laufe*
    Gut, das beruhigt mich.
    *sofort sage, als sie meint, dass sie auch eben erst angekommen ist*
    *neugierig, die Deko auf unserem Tisch begutachte und ein kichern dabei nicht unterdrücken kann*
    Du hattest definitiv recht mit "Mal was anderes"
    *dabei die Hände hebe und die Finger etwas krümme um hervorzuheben, dass das ihre Worte waren*
    *mir von Hermine die Karte rüberschieben lasse und kurz dankend nicke während neugierig die Auswahl an Getränke anschaue*
    *wie zu erwarten es hauptsächlich Tees gibt und nachdenklich die Stirn runzel*
    *mein Blick kurz hebe und den Raum nochmal mustere*
    *bei Hermines Worten, den Blick aber zu ihr gleiten lasse und schief grinse*
    Ne, nicht wirklich.
    *sage und mir über den Nacken streiche*
    Aber einmal muss man sich wohl dem Rosa ergeben.
    *mit einem grinsen sage*
    *die Farbe definitiv nicht zu meinen Top 10 gehört*
    Aber das hier ist deutlich besser als das Lehrerzimmer von der pinken Kröte damals.
    *sage und mir sofort die Gänsehaut kommt, wenn daran denke*
    *den Kopf schüttel um den Gedanken los zu werden*
    *mein Blick nochmals zur Karte huscht und mich für den Earl Grey entscheide*

• Hermine

*ihr grinsend dabei zusehe, wie sie die Tischdecke inspiziert und laut lachen muss, als sie meint, es sei "mal was anderes"*
    *daraufhin selbst die Karte in die Hand nehme und mir 20 verschiedene Teesorten ins Auge springen, von denen mir besonders der Earl Grey ins Auge springt*
    *die anderen Sorten namen wie Butterfly Pea Tea haben und nicht in der Stimmung bin, mich mit einem Geschmack überraschen zu lassen*
    *mich schließlich für den Earl Grey entscheide und meine Augen suchend nach Scones über die Karte wandern und dann tatsächlich fündig werde in der linken Ecke*
    *die Karte zumache und sie neben mich lege, um der Kellnerin zu zeigen, dass fertig mit Überlegen bin*
    Oh je, das war wirklich Folter.
    *ihr zustimme, als sie von Umbridges Büro erzählt und mich eine leichte Gänsehaut überkommt*
    *noch allzu gut weiß, wie in diesem Büro darauf gewartet habe, dass uns auf den Weg zu Sirius machen konnten*
    *die bösen Gedanken verscheuche und mich wieder Vicky widme*
    Weißt du schon, was du nimmst?

[No way, ich hab deinen Post nicht gelesen gehabt und Hermine hat sich auch für den Earl Grey entschieden :D]

And the coastal town
    we wandered 'round
    had never seen
    a love as pure as it
    🫧🌺🐚🍸

• Vicky

*die Namen der verschiedenen Tees mustere und mich frage, was genau in dem "heart dream" Tee sein soll*
    *mich die ganzen süssen Namen ein wenig abschrecken, weswegen mich am Ende auch für den Earl Grey entscheide*
    *wohl auch, weil bei dem immerhin weiss, dass ihn mag*
    *experimentierfreudig dann doch lieber bei anderen Dingen bin*
    *die Karte zumache und neben mir hinlege*
    *mein Blick nochmals durch das Café schweifen lasse*
    *mich wieder Hermine zuwende und neugierig den Kopf schieflege*
    Sag mal... Warst du öfters mit Ron hier oder wie kommst du genau auf dieses Café?
    *mit schiefem Grinsen frage*
    *auf die pinke Kröte zusprechen kommen und belustigt schnaube bei Hermines Worten*
    Wortwörtlich Folter.
    *sage und das Gesicht verziehe, während an die "Nachsitzstunden" der etwas anderen Art in dem Jahr, als sie da war denken muss*
    *die Narbe davon immerhin verblasst ist*
    Umso besser, dass ihr die Idee mit der DA hattet. Mensch die Duelle waren spitze.
    *mit einem lächeln sage*
    *das zwar definitiv nicht der einzige und wichtigste Grund war, weshalb beigetreten bin*
    *aber eindeutig ein schöner Grund, gegen den Rest*
    *Hermine fragt, ob schon weiss, was nehme*
    Jup. Earl Grey. der Rest wirkt mir ziemlich... Mh na ja.
    *mit einem unterdrückten Grinsen sage*
    Und du?
    *neugierig frage, sie ja vielleicht etwas experimenteller ist, was die ganzen Teesorten und Namen angeht*

• Hermine

*mir eine Haarsträhne zurückstreiche und lächelnd nicke, als Vicky fragt, woher dieses Cafe denn kenne*
    Ja, Harry hat das Cafe in der 5. Klasse entdeckt und seitdem sind Ron und ich ein paar Mal da gewesen. Aber ich hab den geheimen Verdacht, dass es ihm auch etwas zu kitschig ist. Meistens haben wir nur nicht die Motivation, bis nach London zu fahren.
    *die Schultern zucke und dann aber neugierig bin, ob Vicky schonmal hier war*
    Sag mal... Warst du schonmal hier? In diesem Cafe war doch jeder Hogwarts-Schüler einmal am Valentinstag.
    *lachend meine*
    *ihr zustimme, als schließlich auf das pinke Büro zum Sprechen kommen*
    *den Kopf über diese Frau schüttle und froh bin, dass sie verhaftet, vor Gericht gestellt und zu lebenslanger Haft in Askaban verurteilt worden ist*
    *nicht gewusst hätte, wie mit so einer Frau im ZM zurecht gekommen wäre*
    *umso froher bin, dass damals nicht einfach aufgegeben haben und uns mit der DA gegen sie gestellt haben*
    Ja, manche Duelle waren der Hammer. Ich weiß noch, wie Neville den Ganzkörperfluch auf einmal verinnerlicht hat.
    *lachend den Kopf schüttle und noch genau weiß, wie stolz damals gewesen bin*
    *die Bedienung an unseren Tisch tritt und beide unsere Tees aufgeben*
    *sich ein leichtes Grinsen auf meine Lippen schleicht, als Vicky auch einen einfachen Earl Grey bestellt*

And the coastal town
    we wandered 'round
    had never seen
    a love as pure as it
    🫧🌺🐚🍸

• Vicky

*schmunzeln muss, als sie erwähnt, dass sie denkt, dass es Ron vielleicht auch zu kitschig hier ist*
    Ich weiss nicht was du meinst.
    *mit einem grinsen sage und mich hier umsehe*
    *selbst auch denke, dass es ihm vielleicht etwas zu viel Pink ist*
    *aber es wohl auch süss ist, dass er hierherkommt mit Hermine*
    Aber ist schon gemütlicher als im 3B.
    *hier immerhin schön Licht reinkommt im 3B es ja eher düster ist*
    *dennoch wohl nicht öfters hierherkommen werde*
    *mir da auch einfach mein BB fehlt*
    *Hermine mit grossen Augen anschaue, als sie fragt, ob schon mal hier war*
    Ich? Ne. Premiere heute.
    *mit einem leichten lachen sage*
    Valentinstag eh als etwas überbewertet empfinde*
    *zudem den letzten Valentinstag im KF verbringen konnte mit Moon*
    *was irgendwie lustig ist, wenn man das ganze im Nachhinein betrachtet*
    Du schon?
    *dann neugierig zurück frage, da ja zu "jeder" auch sie zählt*
    Uh ja. Da waren alle Stolz auf ihn.
    *grinsend sage*
    *er ja echt ein Stückchen dafür gebraucht hat, bis er ihn beherrschte*
    *die Bedienung an den Tisch kommt und ihr unsere Bestellung aufgeben*
    Und? Hast du in den Ferien was schönes vor?
    *frage, als die Bedienung gerade mit unseren Getränken und Scones zurückkommt*

• Hermine

*ihr einen schelmischen Blick zuwerfe und die Schultern zucke*
    Gemütlicher ist es allemal.
    *dann beide einwerfen und laut lachen müssen, als den gleichen Gedanken hatten*
    *ich selbst zumindest weiß, dass hier noch öfter herkommen werde, deswegen die 3B nicht wirklich vermisse*
    *das Pub-artige Feeling nicht das meine ist, es doch eher gemütlich und hell mag*
    *es mich hin und wieder aber doch hintreiben wird, alleine wegen Ron, der sein Butterbier will*
    Premiere also, soso.
    *lachend meine und mich kurz umsehe*
    *an den Fenstertischen auch Leute sitzen, die nicht aussehen, als wären sie ein Pärchen und mich deswegen gar nicht soo schlecht fühle*
    Diesesmal haben wir Glück, es scheinen auch noch andere Menschen als nur Paare hier zu sein. Aber am Valerntinstag würde ich hier nicht ohne Date reingehen.
    *grinse und die Scones mit Marmelade bestreiche, die die Bedienung gerade gebracht hat*
    Nein, nicht wirklich. Ich muss mich auf mein Studium konzentrieren, das geht jetzt schön langsam dem Ende zu. Ron und ich wollten verreisen, aber das wird eine spontane Aktion.
    *lachen muss, da uns immer noch für kein Reiseziel festgelegt haben*
    *es dann doch ziemlich lange hier drinnen aushalten und uns erst am Abend auf den weg ins Wohnheim machen*

And the coastal town
    we wandered 'round
    had never seen
    a love as pure as it
    🫧🌺🐚🍸

Einmal editiert, zuletzt von Thesi Weasley (26. Juli 2025 um 16:24)

• Draco.

*nach der sehr ernüchternden Erkenntnis, dass die drei Wochen Krankenflügel meiner körperlichen Verfassung wirklich nicht gut getan haben, sowohl gestern als auch heute eine Runde am See joggen war*
    *es unfassbar erschreckend finde, wie schnell meine wirklich gute Kondition sich verabschiedet hat*
    *mich allerdings dazu gezwungen habe, durchzuhalten*
    *entsprechend erschöpft nun aber leider bin*
    *eigentlich vorhatte, noch eine Runde den Besen zu schultern und aufs Quidditchfeld zu gehen*
    *die Erschöpfung in meinen Beinen jedoch nicht leugnen kann*
    *außerdem auch einen pochenden Schmerz in meinem Kopf verspüre, der mir deutlich mehr Sorge bereitet als der Muskelkater*
    *deshalb stattdessen den Weg nach Hogsmeade antrete, um dort etwas zu Abend zu essen*
    *mich dort außerdem umhören will, was in den vergangenen Wochen so verpasst habe*
    *isoliert im Krankenflügel immerhin nichts mitbekommen habe*

Mali

• -Sophie-

*in den Drei Besen mit ein paar Bekannten zusammensitze und ein Butterbier trinke*
    *das ziemlich spontan beschlossen hatte, nachdem Emma Paige heute Abend anderweitig unterwegs ist und keine Lust hatte, alleine in der WG herum zu hocken*
    *mir sicher war, dass unten im Dorf bestimmt jemanden treffen würde, nachdem sämtliche Verpflichtungen nach den erledigten Prüfungen bis September ad acta gelegt sind*
    *das tatsächlich der Fall ist und nun das Gespräch zweier ehemaliger Mitschüler verfolge, während an meinem Butterbier nippe*
    *dabei meinen Blick durchs Lokal wandern lasse und die Leute um uns herum flüchtig mustere*
    *mich allerdings kaum merklich aufrichte, als die Tür aufgeht und Malfoy hereinkommt*
    *ihn seit meinem Besuch bei ihm im Krankenflügel nicht mehr gesehen habe*
    *zwar das Gerücht mitbekommen habe, dass er mittlerweile entlassen wurde, mich davon aber noch nicht überzeugen konnte*
    *allerdings froh bin, dass es ihm offenbar soweit wieder besser zu gehen scheint*

• Draco.

*Hogsmeade und schließlich das Drei Besen erreiche und direkt den Schrankraum betrete*
    *mich nach den vergangenen Wochen nach einer anständigen Mahlzeit und einem Butterbier sehne*
    *allerdings nicht allzu weit komme, als im Augenwinkel Roper ( Mali) mit einigen Mitschülern zusammensitzen sehe*
    *ihren Blick auffange und ein leichtes Nicken andeute, ohne mich zu einer auffälligeren Reaktion hinreißen zu lassen*
    *gleichzeitig kurz prüfe, wer da neben ihr sitzt, jedoch weder Vane ( Paige), noch Bole ( Cookie) erkennen kann*
    *mich unweigerlich entspanne, da mich einer Konfrontation gerade noch nicht gewachsen fühle*
    *es niemals zugeben würde, die vergangenen Wochen im Krankenflügel mich jedoch geschlaucht haben*
    *mir jedoch sicher bin, dass zumindest von Roper ( Mali) keinerlei Gefahr ausgeht*
    *mich im Schankraum umschaue und das hintere, etwas schummrigere Eck ansteuere, in dem nur wenige Schüler und Studenten sitzen*
    *einen der Tische in einer Nische auswähle und natürlich ganz klare Hintergedanken dabei habe*
    *mich jedoch erstmal alleine an den Tisch setze und bei Madam Rosmerta ein Butterbier und einen Pie bestelle*

• -Sophie-

*Malfoys Blick auffange und sein Nicken mit einem kaum merklichen Zucken meines Mundwinkels quittiere*
    *immerhin umringt von Gryffindors sitze und mir keine großartig nette Reaktion auf ihn erlauben kann*
    *ihm deshalb einfach mit den Augen folge und beobachte, wie er weiter hinten im Schankraum verschwindet*
    *endlich den Blick abwende und mich zurück in die Konversation meiner Freunde einzuklinken versuche*
    *einen Schluck Butterbier nehme und beruhigt feststelle, dass mein kurzes gedankliches Abschweifen keiner bemerkt hat*
    *allerdings trotzdem etwas unruhig werde und mich nicht mehr richtig auf das Gespräch konzentrieren kann*
    *mich deshalb alsbald in Richtung Toilette entschuldige und mein Butterbier von mir schiebe*
    *das Lokal durchquere und dabei den Blick abschätzend schweifen lasse*
    *jedoch keiner wirklich Notiz nimmt und hier hinten auch keinen mehr zu kennen glaube*
    *Malfoy dann an einem Tisch in einer wenig beleuchteten Ecke entdecke und unwillkürlich nach anderen Slytherins Ausschau halte*
    *allerdings niemanden bemerke und vermute, dass er alleine zum Essen hierher gekommen ist*
    *das zumindest an dem Pie festmache, der dampfend vor ihm steht*
    *Malfoys Blick suche und meine Schritte etwas verlangsame, während an ihm vorbeigehe*
    *es hier einfach zu gefährlich wäre, mich einfach so neben ihn zu setzen*
    *dabei viel zu sehr Gefahr laufen, dass unser kleines Stelldichein auffliegt*

• Draco.

*nicht lange warten muss, bis Madam Rosmerta mit meiner Bestellung zurückkommt*
    *mich allerdings kaum darauf konzentrieren kann, da mein Blick immer in Richtung Schankraum wandert*
    *tatsächlich jedoch nicht enttäuscht werde, als wenige Minuten später Roper ( Mali) dort auftaucht*
    *das Besteck beiseite lege und ihren Blick auffange*
    *nicht unbedingt damit gerechnet habe, dass sie sich hier in den Drei Besen zu mir setzt*
    *deshalb möglichst leise den Stuhl zurückschiebe, aufstehe und ihr schließlich in Richtung der Toiletten folge*
    *mich noch einmal umsehe, ob uns auch wirklich niemand beobachtet oder gar folgt, ehe ihr in die einzige Damentoilette folge*
    *umgehend die Tür verschließe, ehe meinen Blick auf sie hefte*
    *eine Hand ausstrecke und damit sanft eine Haarsträhne zwischen den Fingern drehe*
    Wie hab ich diese geheimen Treffen vermisst.
    *schließlich leise, mit belustigter Stimme raune, bevor einen Schritt auf sie zumache*
    *meinen Finger unter ihr Kinn lege, es sanft anhebe und sie schließlich mit einem langen Kuss begrüße*

• -Sophie-

*den Blick seiner eisgrauen Augen sehr intensiv spüre*
    *allerdings nicht stehen bleibe, sondern seinen Tisch mit kaum merklichem Widerstreben passiere*
    *schließlich keine Aufmerksamkeit auf uns lenken will*
    *jedoch die Hoffnung habe, dass dieser Abend irgendwie zu zweit mit ihm enden wird*
    *mein Alibi durchziehe und die Toilette betrete*
    *meine Hände kurz unters Wasser halte und mich im Spiegel betrachte*
    *zumindest ein paar Minütchen schinden muss, dass es nicht auffällig wird*
    *meine Hände gemächlich trockne, als die Tür aufgeht*
    *nur minimal überrascht die Brauen hochziehe bei Malfoys Anblick*
    *das Klicken des Schlosses höre und leicht zu grinsen beginne*
    *mit den Augen seiner Hand folge, wie sie mit einer meiner Haarsträhnen spielt*
    *dann zu ihm hochblicke und sein Gesicht mustere*
    *ein wenig lächle und die direkt die Augen schließe, als seine Lippen sich auf meine legen*
    *mich ihm entgegenlehne und die Hand in seinem Haar vergrabe*
    *den Kuss allerdings kurz unterbreche, um ihn genauer betrachten zu können*
    Du siehst müde aus.
    *etwas besorgt anmerke und mit den Fingern sanft über seine Wange streiche*
    *dabei den Kopf leicht zur Seite neige*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!