Harry Potter Personenspiel | #29 | 24. April - 04. Mai

  • Malcolm.

    Nichts, wofür man sich schämen müsste.
    *mit einem Zwinkern verkünde und das auch absolut so meine*
    *Madley ehrlicherweise damit durchweg Pluspunkte sammelt und mich wirklich frage, wann ich den von Aly beschrienen Haken an dieser Frau noch sehen werde - außer den Klotz am Bein aka ihren besten Freund*
    *dann tatsächlich ein ehrliches Lächeln hervorbringe, auch wenn mein Gegenüber meine Erleichterung nicht spüren lasse, sondern sie mit paradoxer Freude darüber überspiele, dass meine Weste in ihren Augen scheinbar noch rein ist*
    *grundsätzlich ja niemand bin, der Situationen zerdenkt oder gar den Teufel an die Wand malt - mir allerdings recht sicher bin, dass sie bei nächster Gelegenheit Bletchley über unser Zusammentreffen informieren wird und hierbei eine kleine Alarmglocke in mir schrillt*
    *das Problem aber mal als eines des Zukunfts-Malcolms abtue und schnell beiseite schiebe*
    Ich habe keine Zweifel daran, meinem positiven Ruf gerecht zu werden.
    *vielsagend bewusst als Feststellung und nicht als Frage formuliere, weil sehr wohl weiß, dass mit meinem Charme so einiges erreichen kann - und Madleys Gesellschaft es mir bisher auch ganz leicht macht, mit ihr zu connecten*
    Angst vor der Höhe? Oder einfach zu rabiat?
    *mit gerunzelter Stirn interessiert nachhake und das dabei überhaupt nicht despektierlich meine*
    *zwar so einiges geben würde, bevor meinen Besen an den Nagel hänge, aber es schon irgendwie verstehen kann, dass Leute damit gar nichts am Hut haben - zumal Madley auch nicht wie eine solche Draufgängerin wirkt, sondern aus einem anderen Holz geschnitzt zu sein scheint*
    So? Als könnte ich dir beim nächsten Spiel im Fanblock zuwinken?
    *spaßeshalber nachfrage, wobei Shane Noire mir - verdienterweise - eins über die Rübe ziehen würde, wenn tatsächlich einer Hufflepuff zuwinken sollte, sofern mir sonst keine anderen Vorteile aus dieser Verbindung zuteil werden*
    *gerade noch dabei bin zu sondieren, wie - Alys Auftrag im Hinterkopf - zu Madley stehe, meinen Blick aber betont aufmerksam über sie wandern lasse, als ihr verkünde, dass sie mir aufgefallen ist*
    *das zwar erstunken und erlogen ist, aber sie mir jetzt im Moment sehr wohl auffällt und das ja schließlich fast das gleiche ist*
    *mir ihre erfrischende Antwort ein ehrliches leises Lachen entlockt*
    Vielleicht sollten wir beide Rosmerta mal von unseren Argumenten überzeugen und sie in die Mangel nehmen.
    *mein Grinsen in der Stimme durchschwingen lasse und signalisiere, dass das nur als Spaß meine - mir kaum vorstellen kann, dass Madley zu so etwas wie "jemanden in die Mangel nehmen" überhaupt fähig wäre*
    *zufrieden meinen Mundwinkel zucken lasse, als sie sich nicht von meiner Hand weglehnt und diese betont lässig weiter auf ihrem Rücken liegen lasse, während ihr zum Tisch folge, den sie ausgesucht hat*
    *meine Finger langsam wieder zurückziehe, jedoch nicht, bevor sie noch leicht über ihre Hüften streifen lasse*
    *ihr dabei einen Blick von oben zuwerfe und ein wenig schmunzle, weil mir so, wie sie direkt neben mir steht, direkt auffällt wie winzig sie eigentlich ist*
    Mich boxt hier aber hoffentlich nicht gleich ein wütender Freund zur Seite, wenn er mich mit dir hier sieht?
    *nicht ganz uninteressiert - wenn auch eher aus analysierenden Gründen - nachhake, während mich aus meiner Jacke schäle und meine Hemdsärmel hochkrempel*

  • Laura

    *Meine Lippen zu einem Lächeln verziehe*
    Bisher schlägst du dich ganz gut, das stimmt
    *Ihm beipflichte, da das Gespräch mit ihm echt genieße*
    *Nicht wüsste, warum er seinem positiven Ruf, den er zweifelsohne innehat, nicht gerecht werden sollte*
    *Mich eher frage, warum ihm eigentlich noch nicht eher über den Weg gelaufen bin*
    *Aber sich Slytherins ja bekanntlich eher selten mit Hufflepuffs abgeben*
    Ich bin nicht sonderlich talentiert auf dem Besen
    *Seine Frage beantworte und mit den Schultern zucke*
    Ich war froh, als der Flugunterricht vorbei war
    *Lachend noch hinzufüge*
    *Diesbezüglich wirklich dem Klischee einer Muggelstämmigen entspreche, da mit Fliegen nie viel anfangen konnte*
    *Froh war, wenn mich auf dem wackeligen Besen überhaupt halten konnte*
    *Deshalb auch großen Respekt vor allem Quidditch-Spielern habe*
    *Mir nicht vorstellen könnte, neben der Schwierigkeit des Fliegens an sich auch noch ein Spiel mit fliegenden Bällen zu spielen, von denen dich mindestens 2 vom Besen runterwerfen wollen*
    *Wenn selbst Quidditch spielen würde, vermutlich gar keine Klatscher erst für diese Aufgabe benötigen würde*
    Wenn ihr nicht gerade gegen das Uni-Team spielt
    *Schmunzelnd erkläre und mich unwillkürlich frage, ob er mich tatsächlich auf der Tribüne suchen würde*
    *Mir das kaum vorstellen kann, aber mir der Gedanke daran irgendwie gefällt*
    *Kichern muss, als mir vorstelle, wie Malcolm versucht, gegen Madame Rosmerta anzukommen*
    *Ihm selbst wohl keine große Hilfe sein würde, aber durchaus seinen Versuch sehen wöllte*
    *Selbst wenn dann keinen Rabatt bekommen, das sicher einen Anblick wert ist*
    *Meinen Blick über ihn schweifen lasse und unwillkürlich feststelle, dass er generell durchaus einen Anblick wert ist*
    *Schnell den Blick wieder abwende und mit wahrscheinlich hochrotem Kopf das Lokal betrete*
    *Durchaus seine Berührungen bemerke und mein Herz sofort beginnt, schneller zu schlagen*
    *Allerdings zunächst nicht darauf reagiere, um das Gespräch nicht versehentlich in eine unangenehme Richtung zu lenken*
    *So wie er hier allerdings auffährt vermutlich bald eine Herzrhythmusstörung erleide*
    *Ja zugeben muss, dass er gar nicht mal schlecht aussieht und durchaus charmant ist*
    *Mir bei seiner Frage augenblicklich Vicky ins Gedächtnis gerufen wird*
    *Allerdings die Ereignisse gezeigt haben, dass wohl besser keine Schritte mehr in diese Richtung unternehme*
    *Es von daher eigentlich sogar ganz schön finde, die Aufmerksamkeit dieses attraktiven jungen Mannes zu bekommen*
    Oh, keine Sorge, die einzige, die dich womöglich boxen würde, verbringt den Abend mit ihren Katzen
    *Schmunzelnd meine und dabei auf Vicky Flora Scamander anspiele*
    *Sie bisher noch nie wirklich mit meinen Dates einverstanden war und sich das sicher auch auf Malcolm ausweiten würde*
    *Mich unwillkürlich frage, wie sie wohl zu ihm stehen würde*
    *Sie sicher allein durch Quidditch und ihre Häuser eine Rivalität haben, weshalb den Gedanken an sie auch gleich wieder beiseite schiebe*
    Meine beste Freundin, sie mag es nicht, wenn ich mit Slytherins rumhänge. Vor allem nicht mit welchen aus dem Slytherin Quidditch-Team
    *Noch schnell erklärend hinzufüge, bevor Malcolm noch auf falsche Gedanken kommt*
    *Mich dabei ebenfalls von meiner Jacke befreie und an den Tisch setze*

  • Malcolm.

    Puh, nochmal Glück gehabt.
    *mir spielerisch mit der Handfläche über die Stirn fahr, wobei mein grinsen eher in die Richtung deutet, dass keine andere Antwort erwartet hatte*
    *dahingehend aber wirklich erleichtert und irgendwie auch zufrieden bin - einerseits jetzt freie Bahn bei Madley habe, was mir dieses .. Vorhaben sicher leichter fallen lässt, es andererseits aber auch bedeutet, dass Bletchley nicht mal seiner besten Freundin erzählt hat, was für ein Arsch ich ihm gegenüber war und bin*
    *dementsprechend mal davon ausgehe, dass das auf den restlichen Länderein auch niemand weiß, was eine Welle der Genugtuung in mir auslöst*
    *mir das Lächeln, dass Madley erwidere, dementsprechend noch leichter auf die Lippen springt - ehrlicherweise aber auch ganz angetan von ihrer angenehmen, unaufgeregten Art bin, obwohl sie mir schon wirklich sehr wie ein stilles Wasser vorkommt*
    *andererseits ja bekanntlich die diejenigen zu sein scheinen, die besonders tief sind, weswegen mich genüsslich weiterhin auf dieses Abenteuer einlasse*
    *man ihr definitiv ihre Offenheit, auch zu ihren Lasten, zu Gute halten muss und sie mit einem fragenden Blick bedenke, während ihr Lachen locker erwidere*
    Fragen wir doch mal andersrum - wo lagen denn dann schulisch deine Stärken, wenn es nicht bei Madame Hooch war?
    *mit ihr auch keinen Zaubertränkekurs belege, weswegen diese Fachrichtung kategorisch mal ausklammere*
    *noch nicht so richtig weiß, wohin das hier alles führen wird und mich gerade auf einer nicht ausbalancierten Gradwanderung fühle, was wirklich von ihr wissen muss, um sie notwendigerweise einzulullen und wie viel überhaupt wissen will, um das Ganze nicht schwerer als nötig zu machen*
    *von Aly ja zumindest auch weiß, dass sie Modedesign studiert - das Thema aber tunlichst wenig von mir aus anschneide, weil da wenig beizutragen habe - außer, um mir den Segen für meine Holzfällerhemden abzuholen*
    Das Uni-Team?
    *jetzt aber tatsächlich überrascht aufblicke und keinerlei Ahnung hab, welche Verbindung Madley bitteschön zum Uniteam hat*
    *stille Stoßgebete gen Salazar schicke, dass sie sich jetzt nicht als engste Busenfreundin von Roper und Vane entpuppt*
    *Aly sonst wohl einen Kopf kürzer machen würde, wenn sie dieses nicht ganz unwichtige Detail zurückgehalten hätte - es das eine ist, Bletchley gegen mich aufzubringen, das andere jedoch die ganzen blonden Weiber aus dem Quidditchteam*
    *die Gedanken - vorerst - beiseite schiebe und das Gefühl hab, Madley so langsam an der Angel zu haben, als ihren Blick auf mir spüre*
    *sie dabei sehr unverhohlen direkt und intensiv ansehe - im Vergleich zu ihr, so zumindest meine Vermutung, nämlich eher weniger für meine Zurückhaltung bekannt bin*
    *meine Hand deshalb noch ein wenig länger als eigentlich angedacht an ihrer Hüfte verweilen lasse und nicht umhin komme festzustellen, dass sich das definitiv nicht so anfühlt, als würde hier gerade mit einem Troll flirten*
    *so vielleicht doch noch mehr Positives und Spaß aus der Sache für mich herausschlagen kann, als befürchtet hatte - und der bisherige Verlauf viel versprechen lässt*
    *meinen Kopf jetzt endgültig fragend schieflege, als sie irgendwelche kryptischen Erklärungen von Katzen von sich gibt und mir überhaupt keinen Reim drauf machen kann*
    Frauen.
    *innerlich unhörbar aufschnaube und mit meinem Blick eine weitere Erklärung einfordere, die dann auch von ihr präsentiert bekomme*
    *sich meine Augen für einen kurzen Moment verengen, als 1 und 1 zusammenzähle und nur mit Müh und Not ein tatsächliches Schnauben unterdrücken kann*
    *im Uniteam nicht allzu viele potentielle "Beste Freundinnen" überbleiben und mir recht sicher bin, dass Vane und Roper den Begriff für die jeweils andere schon tätowiert haben, weswegen unweigerlich - und ungewollt - Frobisher Flora Scamander als besagtes Problem vermute*
    *meine beiseite geschobenen Gedanken von vorhin wieder aufleben und mich wohl doch zwangsweise mit denen auseinander setzen muss - wobei mich für die offensiv-charmante Variante entscheide*
    Auch wenn ich mich gerne mit Frobisher auf dem Feld anlege ..
    *dabei mal geflissentlich unter den Tisch fallen lasse, dass das auch gern außerhalb des Feldes tue und es mir eigentlich vollkommen egal ist, ob deren rosarote Gefühlswelt ins Wanken bringe, wenn mal wieder den Arsch raushängen lasse*
    .. würde ich meine Energie gerne für andere Dinge aufwenden, als mich mit deiner besten Freundin zu kloppen.
    *ihr dabei einen sehr eindringlichen Blick zuschieße und bedeutungsvoll die Augenbraue hebe, während mich ihr über den Tisch hinweg entgegenlehne*
    Außerdem wirkst du mir so, als könntest du gut für dich selbst entscheiden, was für dich gut ist, und was nicht. Lassen wir sie doch lieber mal aus dem Spiel.
    *sehr nahe an Madleys Ohr raune und ihr dabei ganz langsam eine lose Haarsträhne hinters Ohr schieb*

  • Laura

    *Er scheinbar doch ein reges Interesse an mir zu hegen scheint*
    *Zugeben muss, dass das nicht gerade unangenehm finde*
    *In meinem Gedächtnis meine schulischen Leistungen durchgehe und überlege, worin eigentlich immer am besten war*
    *Zauberkunst da definitiv rausfällt, seit einmal Miles Mali Wohnzimmerteppich angebrannt habe*
    Ich war in Muggelkunde immer sehr gut, aber das ist kein Wunder
    *Schmunzelnd überlege*
    Ansonsten hat mir Astronomie immer sehr gefallen und in Kräuterkunde war ich auch nicht übel
    *Meine Überlegungen beende und mir erst jetzt auffällt, dass eigentlich nur Fächer aufgezählt habe, die nicht viel Magie bedürfen*
    *Einfach hoffe, dass Malcolm deswegen jetzt nicht voreingenommen mir gegenüber wird*
    *Die Zeit mit ihm hier eigentlich sehr genieße und es schade wäre, wenn er sich als einer der typischen Slytherin-Egos herausstellen würde*
    Wo langen denn so deine Talente? Besenfliegen haben wir ja schon abgehakt
    *Die Frage einfach einmal zurückschicke und gespannt auf seine Antwort bin*
    *Eigentlich noch kaum etwas über ihn weiß und ihn entsprechend auch gar nicht dahingehend einschätzen kann*
    Was studierst du eigentlich?
    *Spontan direkt dranhänge, da auch darüber noch gar nicht gesprochen haben*
    *Es schonmal nicht Modedesign ist, da ihn sonst sicherlich in meinen Kursen schonmal gesehen hätte*
    *Und Drachenkunde auch ausschließe, da Vicky ihn sicherlich erwähnt hätte, allein ihrer vermuteten Rivalität wegen*
    *Nicke, als er meine Worte wiederholt*
    Ich wüsste nicht, wem von euch ich zujubeln sollte. Und verscherzen sollte ich es mir mit keinem der Teams
    *Lachend erkläre, sowohl das Uni-Team als auch das Sly-Team immerhin nicht gerade für ihren wenigen Ehrgeiz bekannt sind*
    *Es ein Wunder ist, dass Vicky mich noch keinen Kopf kürzer gemacht hat, so oft wie bei ihren Spielen schon gefehlt habe*
    *Malcolm mit meinem Kommentar zu den Katzen - verständlicherweise - nicht viel anfangen kann, weshalb schnell eine Erklärung hinterher schicke*
    *Es jetzt auch bei ihm "klick" zu machen scheint und er recht schnell auf Vicky kommt*
    *Kurz ein wenig Sorge habe, dass die Rivalität der beiden doch weiter reicht als vermutet*
    *Er aber glücklicherweise sogleich alle Zweifel wieder ausräumt*
    *Mir das Atmen bei seinem intensiven Blick ein wenig schwerer fällt, ihm aber nicht ausweiche*
    *Sich eine Gänsehaut über meinen Körper ausbreitet, als er mir so nah kommt*
    Welche Dinge würden dir denn so in den Sinn kommen?
    *Sich ein neckisches Schmunzeln auf meine Lippen legt*
    *Sehr gespannt bin, wohin sich das Gespräch noch entwickeln wird*
    *Mir die allgemeine Richtung auf jeden Fall schon einmal gut gefällt*

  • Malcolm.

    *mich während der Plauderei mit Madley entspannt in meinem Stuhl zurücklehne*
    *die Pause, in der sie kurz ihren Gedanken nachhängt nutze, um Rosmerta beim Vorbeigehen abzufangen und zwei Butterbier sowie zwei Feuerwhiskey ordere*
    *das härtere Zeug auch eher um meinetwillen bestelle und mir sicher bin, dass es mir damit noch ein wenig leichter fallen wird*
    *zwar grundsätzlich schon eher abgebrüht bin, aber das Mädel echt nicht uninteressant zu sein scheint und mir so einrede, eine wunderbare Distanz schaffen zu können*
    *ihre Ausführungen zu Muggelkunde mit einem Nicken zur Kenntnis nehme und hoffe, dass sie nicht weiter darauf rumhakt*
    *zwar von Aly schon weißt, dass sie muggelstämmig ist und das - neben ihrer angeblichen Trollhaftigkeit - definitiv auch einer der Gründe ist, der sich sehr abwehrend in mir spreizt*
    *zwar kein Verfechter davon bin, Muggelstämmige per se auszuschließen, aber mich bisher definitiv lieber unter magischeren Zeitgenossen aufgehalten habe - und diese Einstellung, die mir seit Kindesbeinen eingebläut wurde, auch heute noch besteht, obwohl so gut wie keinen Kontakt mehr zu meiner Familie halte*
    *nichtsdestotrotz nicht allzu viel im Kern von Muggelstämmigen halte und hoffe, dass Madley mein Nicken friedvoll, aber dennoch bestimmt akzeptiert und nicht weiter auf das Thema besteht - mir sonst wohl direkt eine andere Strategie einfallen lassen muss, wie sie vom Reden abhalten kann*
    *ein kleines Ziehen in der Magengegend dabei verspüre, als daran denke, was eigentlich noch so alles mit ihr vorhabe und ihren Blutstatus versuche, galant zu vergessen*
    Oh, Kräuterkunde. Das mochte ich auch immer ganz gern, einfach aufgrund des praktischen Nutzen.
    *mir Prof. Sprout immer ein wenig zu friedfertig war, aber sie definitiv fachliches einiges auf dem Kasten hatte und nicht wenig dazu beigetragen hat, dass meinen Weg zu meinem Studiengebiet gefunden habe, nachdem Kräuterkunde und Zaubertränke unnachgiebig miteinander verwoben sind*
    Klingt doch alles recht vernünftig. Solange du mir nicht erzählst, dass du Wahrsagen studierst .. sonst muss ich mir das hier dann nochmal überdenken, wenn du es schon in deinen Teeblättern gesehen hast.
    *humorvoll entgegne, es jedoch schon eine gewisse Intention in mir auslösen würde, tatsächlich reisaus zu nehmen, wenn so eine Schwurblerin vor mir hätte*
    Zaubertränke. Als Antwort auf deine beiden Fragen.
    *meine Schultern dabei straffe und wie immer, wenn über meine Studienwahl spreche, ein wenig Stolz aus mir hervorbricht*
    *schon einiges dazu gehört, diese hohe Kunst der Magie im Hauptfach zu studieren und mich seit dem Studium so endlich auf die Dinge konzentrieren kann, die mich richtig interessieren*
    Mhm, also mir stellt sich die Frage gar nicht, wem du zujubeln solltest.
    *mit einer keck erhobenen Augenbraue feststelle, dass es eigentlich nur eine richtige Antwort gibt, aber gegen ihre Freundschaftsbande wohl nicht ankommen kann - was eigentlich ja auch überhaupt nicht will*
    *hier ganz andere Sachen im Sinn habe, als dauerhafte Verbindungen zu knüpfen und mir Madley am Ende noch lästig vom Rockzipfel schütteln zu müssen*
    *andererseits die Zeit mit ihr doch recht genieße und mehr Spaß empfinde, als mir bei Alys seltsamer Bitte hätte erdenken können - und noch mehr, als ihren schneller werdenden Atem auf meiner Haut spüre, als ihr näher komme*
    *mir dabei ihr Duft in die Nase kriecht und die Nähe zu ihr ebenfalls ein kleines Kribbeln auf meiner Haut auslöst*
    *mir fest vornehme, Aly demnächst mal eine Phiole Trollkörperflüssigkeiten vor die Tür zu legen, damit sie wirklich weiß, wie Trolle riechen - und das gerade sicher nicht in der Nase habe*
    Je nachdem, wie abenteuerlustig du bist, Madley. Mir würde da so einiges einfallen.
    *meine Stimme dabei einen dunkleren Ton annimmt und mir, so nahe wie ihr gerade bin, ganz dezente Sommersprossen auf ihrer Haut auffallen*
    *sie vielsagend mit meinem Blick fixiere, während meine Hand von ihrem Ohr ganz behutsam mit meinem Daumen über ihren Kiefer streifend in Richtung ihres Nackens wandern lasse*
    *die Damen meiner Wahl eigentlich gerne ein wenig zappeln lasse und mich auf neckische Spielchen einlasse, aber gerade das Gefühl hab, dass alleinig ich hier das Tempo in der Hand hab, auch oder gerade weil ich ihr neckisches Grinsen nicht einschätzen kann - weswegen mich ein wenig zurücknehme, um sie nicht sofort in die Flucht zu schlagen und somit mein Ziel aus den Augen zu verlieren*
    *mit meiner zweiten Hand, ohne hinzublicken, die zwei Shotgläser FW zu uns herüberschiebe*
    Wohin auch immer der Abend führen mag.
    *ein geheimnisvolles Schmunzeln aufblitzen lasse und nach einem der Gläser greife, während mit meiner zweiten Hand noch frech kurz über ihren Nacken streife, bevor meine Finger langsam zurückziehe - betont langsam, um etwaige Proteste ihrerseits auch gern zuzulassen*

  • Laura

    *Ihn dabei beobachte, wie er neben Butterbier auch zwei Feuerwhisky bestellt und den Kopf nachdenklich etwas zur Seite neige*
    *Dem Feuerwhisky seit Weihnachten doch etwas skeptischer gegenüber stehe*
    *Allerdings gegen so einen Shot auch nicht allzu viel einzuwenden wäre, solange es bei einem bleibt*
    *Auf sein Nicken auf meinen Kommentar zu Muggelkunde nicht weiter eingehe, sondern einfach mit den anderen Fächern weiter erzähle*
    *Mir schon vorstellen kann, dass das nicht zu seinen Lieblingsfächern gehören wird*
    *Dann bei seinem Kommentar nur lachend den Kopf schüttel*
    Nein, von Wahrsagen habe ich mich weit fern gehalten
    *Das Fach zwar während meiner Schulzeit auch mangels Alternativen belegt habe*
    *Allerdings mir allein bei dem Gedanken an die Dämpfe schon schwummrig wird*
    *Das Fach wirklich nicht gerne gemacht habe und echt froh war, als es dann nach meinem Abschluss endlich los war*
    *Erstaunt meine Brauen in die Höhe ziehe, da Zaubertränke von ihm tatsächlich nicht direkt erwartet hätte*
    Oh tatsächlich?
    *Eigentlich weniger überrascht klingen wollte, aber meine Stimme da andere Pläne hatte*
    *Aber tatsächlich ihn eher in einem aktiveren Studiengang verordnet hätte*
    *Ihn ein wenig zweifelnd anblicke, als er meint, dass sich ihm die Frage gar nicht stellen würde*
    *Das leider nicht ganz so einfach ist, aber mir seine kecke Art gefällt*
    *Genau diese kecke Art sich auch wieder in seiner nächsten Antwort widerspiegelt*
    *Meine Lippen zu einem neckischen Grinsen verziehe*
    Vielleicht findest du ja noch heraus, wie abenteuerlustig ich so bin
    *Vielsagend auf ihn eingehe, wobei jede einzelne seiner Berührungen ein wohliges Kribbeln in mir auslösen*
    *Weshalb auch einen Moment brauche, ehe mir wieder die Shotgläser in Erinnerung rufe, als er seins in die Hand nimmt*
    *Sich mein Oberkörper wie automatisch ein wenig mehr in seine Richtung lehnt, als er seine Hand langsam wieder zurückzieht*
    Auf das Abenteuer
    *Seine Worte von vorhin wiederhole und mit ihm anstoße*
    *Das Glas in einem Zug leere und jetzt schon weiß, dass es möglicherweise bereuen werde*
    *Allerdings gerade schon völlig in seinem Bann bin und schon eine etwaige Vorstellung vom Ausgang des heutigen Abends habe*

    *ZS*

    [Entschuldige, dass es so lang gedauert hat Paige ! Wenn du magst, können wir gerne noch einen ZS machen, allzu lange wäre ich wohl nicht mehr da >.<]

  • Daniel

    *seitdem Nora Ella271 das letzte Mal begegnet bin, mir ziemlich Gedanken um sie mache, auch wenn weiß, dass sie das nicht so sehr möchte und gleichzeitig nicht als schwach gelten will*
    *meine Gefühle aber auch nur schwer verbergen kann und daher nun in der Dunkelheit, auf einer Bank, nahe der Ländereien sitze und in den Himmel blicke*
    *mich außerdem Frage, ob sie seit unserem Gespräch vor ein paar Tagen, mit ihrem kleinen Bruder Nicholas spricht, wenn sie in die Sterne blickt*
    Nora muss dich sehr lieb haben. Und du warst und bist sicherlich ein toller kleiner Bruder für sie.
    *vor mich hin murmel und im nächsten Moment das Gefühl habe, zu sehen, wie irgendein Stern für einen Moment stärker zu leuchten scheint*
    *sich daraufhin ein kleines Lächeln auf meinen Lippen ausbreitet und beschließe, Nora irgendwann davon zu erzählen*
    *allerdings nicht länger in den Himmel blicken kann, als von einem Geräusch in der Nähe abgelenkt werde*
    *mich daraufhin auch gleich umsehe und die schemenhaften Umrisse einer Person in der Dunkelheit erkennen kann*
    *irgendwie ja hoffe, dass es sich dabei um Nora handelt, dies aber sicherlich ziemlich unwahrscheinlich ist*

    Josie

  • Tracey

    *heute Mal wieder in einem Muggelclub war*

    *den ganzen Abend getanzt habe und ein Teil meines hart verdienten Geld für Cocktails drauf gegangen ist*

    *nach Hogwarts appariert bin und auf meiner Uhr erkunde, dass schon längst Sperrstunde ist*

    Jetzt ist's eh zu spät sich an die Regel zu halten.

    *mir denke und mich spontan für einen nächtlichen Spaziergang durch die Ländereien entscheide*

    *ein Stück entfernt einen Studenten auf einer Bank sitzend erkenne*

    *der Weg direkt an ihm vorbei führt*

    *als bei dem Studenten ankomme, ihn kurz mustere*

    *trotz der Dunkelheit mich daran erinnere dass vor ener Weile mit ihm in London zusammen gestoßen bin*

    *mir sein Name aber auch entfallen ist*

    Auch noch so spät unterwegs.

    *mehr feststellen als frage, weil es ja offensichtlich*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • -Léon-

    *nach Lucas Loona Rückkehr deutlich beruhigter bin, auch wenn er sich an nichts erinnert*
    *trotzdem sehr erleichtert war, dass er das Gefühl der Verbundenheit zwischen uns noch spürt*
    *die große Hoffnung habe, dass Madam Pomfrey seine Erinnerung zurückbringen kann oder diese mit der Zeit von allein zurückkommt*
    *aber insgesamt die Freude darüber überwiegt, dass unseren Bruder wieder zurückhaben - egal ob mit oder ohne Erinnerung*
    *gerade einige Bücher, die seit gut einer Woche täglich wälze, in die passenden Lücken in meinem Bücherregal zurückstelle*
    *selbst zu Lucas Zustand Recherchen anstelle, allerdings noch nicht weiter fündig wurde*
    *nun mit dem Finger über die Buchrücken fahre und nach einem suche, dass noch nicht durchgearbeitet habe*

    Cookie <3

  • Adelaide:

    *seit Lucas Rückkehr irgendwie etwas neben mir stehe*
    *erst total erleichtert war, als die Nachricht kam, dass er wieder da ist*
    *er aber leider nicht wirklich wieder da ist*
    *mein Bruder nämlich keine Erinnerung mehr an mich, Léon oder Louana hat*
    *jeder von uns damit komplett verschieden und auf seine Weise für sich umgeht*
    *mich jetzt aber auf den Weg zu Léon mache*
    *es einfach zu lange dauert, dass er sein Gedächtnis verloren hat*
    *die Hoffnung habe, dass Léon weiß, wie wir Luca wieder zu Luca machen*
    *daher vor seiner Tür stehen bleibe, und kräftig anklopfe*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Alexis:

    *die letzten Tage auf Tauchgang gegangen bin, um Frobisher Flora Scamander nicht über den Weg zu laufen*
    *zwar zuletzt eine Art Frieden miteinander geschlossen haben, aber sehr gut weiß, dass besser Abstand zu ihr halten sollte*
    *es einfach keinen Sinn macht, mich in ihrer Nähe aufzuhalten, weil das immer wieder meine Gefühle wachrüttelt, die lieber verschütten würde*
    *mich daher eigentlich nur bei Gringotts, in der Bib oder in meiner Wohnung aufgehalten und bei den wenigen Gelegenheiten, wo Frobisher nicht aus dem Weg gehen kann, wie dem Duellier-Club, diese glücklicherweise nicht aufgetaucht ist*
    *das schöne Wetter aber nicht von meiner Wohnung aus bewundern wollte, weshalb mich doch mal an den See begeben habe, wo auf einer Bank sitze und in einem Buch lese*

    Claire Lilith Lestrange <3

  • -Léon-

    *den Kopf zur Seite neige, um die Titel auf den Buchrücken besser lesen zu können*
    *gerade ein vielversprechendes Buch aus dem Regal ziehen will, als mich ein beherztes Klopfen an der Tür leicht zusammenzucken lässt*
    *die Stirn überrascht in Falten lege, weil eigentlich keinen Besuch erwarte*
    *rasch noch das besagte Buch aus dem Regal nehme und auf dem Wohnzimmertisch ablege, bevor in den Flur gehe, um die Tür zu öffnen*
    *sofort zu lächeln beginne, als auf der Türschwelle meine kleine Schwester entdecke*
    Salut, Lilou.
    *erfreut sage und die Tür etwas weiter aufziehe, sodass sie eintreten kann*
    Was führt dich zu mir?
    *dann direkt interessiert hinzufüge, obwohl dahingehend schon einen Verdacht habe*
    *immerhin seit Lucas Verschwinden als Geschwister noch einmal enger zusammengewachsen sind*
    *es aber auch die Sorge um ihn ist, die uns alle seitdem auf unterschiedliche Weise beschäftigt*

  • Adelaide:

    *es nicht lang dauert, bis Léon mir die Tür öffnet*
    *er natürlich auch direkt nachfragt, warum ich hier bin*
    *ihm ein kurzes Lächeln schenke*
    Salut.
    *Léon ebenfalls begrüße und mich selbst mal rein lasse*
    Ich muss mit dir über Luca reden. Sein Zustand ist catastrophique.
    *etwas den Kopf schüttle*
    Konntest du etwas herausfinden, das ihm helfen könnte?
    *seinen Blick suche und wirklich zu 100 % auf meinen großen Bruder hoffe*
    *er bisher immer irgendwie alles in Ordnung bringen konnte*
    *keinen Zweifel habe, dass er das auch jetzt schafft*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Seraphina

    *nach den letzten Tagen und dem vergangenen Streitgespräch mit Eleonora Ella271 dringend einen freien Kopf brauche, weshalb mir meine Sportklamotten anziehe*
    *zudem meine Kette noch immer nicht gefunden habe und allmählich bemerke, wie schon seit einigen Tagen mit Übelkeit und Schwindel geplagt werde*
    *das aber nur an dem verdammten Essen aus der GH liegen kann, wofür die Hauselfen echt verfluchen könnte*
    *nun aber beschließe, keinen Gedanken mehr daran zu verschwinden, ehe meine Wohnung verlasse und für einen Moment, an Montagues Loona stehen bleibe*
    *allerdings nicht klopfe oder sonst etwas*
    *stattdessen die Treppen hinuntergehe und die Ländereien ansteuere, wo mich erstmal an einer Bank aufwärmen will, als dort Moon sitzen sehe*
    Hey!
    *Moon zurufe und mich sofort zu ihr geselle, während beschlossen habe, meine Joggingrunde über Bord zu werfen*
    *dazu aber auch mein Schwindel und die Übelkeit beigetragen hat*
    Lange nicht gesehen. Wie geht’s dir?
    *von ihr wissen möchte, während mich dazu zwinge nicht zu zeigen wie schlecht es mir gerade geht*
    Wie läuft die Uni? Noch alles im Lot?
    *Moon weiterfrage und gleichzeitig hoffe, dass nicht so gequält klinge*

  • -Léon-

    *die Tür hinter Lilou schließe und bei ihren Worten die Stirn in nachdenkliche Falten lege*
    *mich mit meinem Verdacht dem Anlass ihres Besuches wegen nicht getäuscht habe*
    *schon zu einem Kommentar ansetze, als sie direkt nachfragt, ob ich schon etwas herausgefunden habe*
    *ihrem hoffnungsvollen Blick begegne und darin ihren unerschütterlichen Glauben in ihren großen Bruder erkenne*
    *einen Moment zögere, weil ihre Hoffnungen nur sehr schwer so einfach enttäuschen will*
    *mich dann aber doch räuspere und bedauernd den Kopf schüttle*
    Non, es tut mir leid, aber bisher habe ich noch nichts gefunden, was Luca helfen kann.
    *ehrlich sage und das Gesicht verziehe*
    *selbst ziemlich frustriert über diesen Umstand bin, aber nichts weiter tun kann, als immer weiter zu suchen*
    Ich habe einige Kollegen im St. Mungo deswegen befragt, aber ihre Ideen passten nicht zu Lucas Umstände.
    *noch hinzufüge und mir mit der Hand seufzend durchs Haar fahre*

  • Alexis:

    *unkonzentriert in meinem Buch lese und schon dabei bin, es wegzulegen, als eine bekannte Stimme höre*
    *dankbar mein Buch weglege und sehe, wie sich Montgomery nähert*
    *mich ihr zuwende*
    Hey Montgomery.
    *sie mit einem Zucken meiner Mundwinkel begrüße und ihr direkt bedeute, sich zu mir zu gesellen, als sie bei meiner Bank ankommt*
    Schon fertig mit dem Sport oder kann ich mich noch anschließen?
    *mir immerhin noch schnell meine Sportklamotten von drinnen holen könnte*
    *bei einem zweiten Blick in ihr Gesicher allerdings nicht sicher bin, wie fit sie noch ist, was aber natürlich nicht direkt kommentiere*
    Stimmt wohl... *mit einem Seufzen beipflichte*
    Ich weiß, was mich von unseren Whiskey-Abenden abgehalten hat, aber was hast du für eine Erklärung?
    *mit einem schiefen Grinsen nachfrage*
    *die Stirn etwas runzle, als sie weiterspricht, weil nun deutlicher hören kann, dass ihre Stimme irgendwie gepresst klingt*
    Mh, mir gehts gut. Die Uni ist staubtrocken, aber die Aufträge bei Gringotts werden spannender, was meine Andrenalinlust stillt.
    *wahrheitsgemäß antworte, wobei die ganze Geschichte mit Frobisher selbverständlich unerwähnt lasse*
    *absolut kein Verständnis in der Hinsicht erwarten kann, weshalb diesen Teil meines Befindens lieber ignoriere und so tue, als wäre alles Bestens*
    *jetzt, bei näherem Hinsehen, den Eindruck habe, als sei Montgomery irgendwie blass*
    Und wie ist's bei dir? ... alles in Ordnung?
    *mir die direkte Nachfrage nun doch nicht verkneifen kann*

  • Adelaide:

    *bemerke, wie sich Léons Gesichtsausdruck verändert*
    *meine Lippen aufeinander presse und mich etwas enttäuscht auf das Sofa fallen lasse*
    Aber ... aber er kann doch nicht für immer so bleiben .. so!
    *gar nicht in Worte fassen kann, was dieses so so wirklich bedeutet*
    *merke, dass neben meiner Unterlippe auch meine Stimme bei diesen Worten zittert*
    Was ist das für eine Schule, wo solche Dinge passieren? Wo niemand weiß, wie man damit umgehen soll?
    *direkt wieder aufstehe und unruhig hin und her gehe und missmutig die Hände hebe*
    Wir müssen doch irgendetwas tun können, Léon. Jeden Tag, an dem er uns nicht kennt, wird er uns vielleicht nie wieder erkennen.
    *vor meinem Bruder stehen bleibe*
    *nach oben schaue und einfach die Hoffnung habe, dass er doch noch irgendeine zündende Idee hat*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Seraphina

    Ich hab gar nicht erst angefangen.
    *ihr antworte und mich zurücklehne, während sie ansehe*
    Ich glaube es wird auch heute nichts mehr. Aber wir können gerne wann anders zusammen joggen.
    *ihr vorschlage, während meine Sportjacke ausziehe*
    Wurde wohl wieder Zeit, was? Ich vermisse irgendwie unsere Mädelsabende.
    *mit einem kleinen Lächeln zugebe und mich zurück erinnere, wo wir bei mir daheim auf der Couch saßen, dabei Feuerwhisky tranken und ausgiebig gequatscht und gelästert hatten*
    *gar nicht so recht weiß, welche Erklärung an Moon abliefern soll, außer, dass weiß, dass mir schlecht ist*
    *daher einfach versuche die Starke zu mimen und sie angrinse*
    Ich weiß nicht was du meinst. Komm lass gleich los. Dann trinken wir was zusammen.
    *schon aufstehen will, mich allerdings sofort wieder auf die Bank fallen lasse, als sich in mir alles zu drehen und mein Magen zu rebellieren beginnt*
    *meinen Kopf seufzend in den Händen vergrabe*
    *es nun nicht mehr verleugnen kann, dass es mir gar nicht gut geht*
    Na schön. Mir ist schwindelig und total übel seit einigen Tagen.
    *Moon dann gestehe und das Gefühl habe, dass es nur noch schlimmer wird, je mehr ich darüber spreche*
    *allerdings erleichtert bin, als sie von sich zu erzählen beginnt und ihr interessiert zuhöre*
    Du siehst auch irgendwie frisch und erholt aus.
    *ehrlich sage und sich ein grinsen auf meine Lippen schleicht*
    Das klingt wirklich sehr cool. Es ist sicherlich total aufregend, solche Aufträge zu haben. Ich freue mich auch schon drauf, wenn ich mehr Erfahrung in der Praxis haben darf.
    *begeistert sage und mir wünschte, dass praxisnähere Erfahrungen sammeln könnte*
    *meine Jagd auf die Werwölfe immerhin noch lange nicht beendet ist, weswegen dieses Studium ja auch gewählt habe*
    Naja, teils… teils, wenn ich ehrlich bin.
    Ich hab Montague letztens in der großen Halle angetroffen…
    *beginne Moon zu erzählen und mich an die Situation erinnere, als wäre es gestern erst gewesen*
    Ich hab mich einfach hingesetzt, schräg gegenüber von ihm und ich sehe auf einmal eine Feuerwhiskyflasche auf dem Tisch.
    *mich dieser Gedanke nicht wirklich kalt lässt*
    Und so frech wie ich eben bin, habe ich sie mir einfach geschnappt und mir was eingegossen. Und ihm ebenfalls.
    *ihr mit einem frechen Blick erkläre und nicht umher komme, als zu grinsen*
    Naja, nach einer Weile war er aufeinmal richtig angetrunken. Und ich war zugegebenermaßen auch nicht mehr ganz nüchtern…
    *gar nicht wirklich weiß, wie nun weitererzählen soll, mich aber versuche dazu durchzuringen, weil sie jetzt auch sicher den Rest wissen will*
    Dann hab ich ihn auf die Beine gezogen, raus, in die Richtung zu den Wohnheimen, direkt in meine Wohnung.
    *kurz eine Pause einlege, ehe der entscheidende und meistens spannendste Part kommt*
    Daraufhin hatten wir uns geküsst und anschließend Sex…
    *so schnell wie ich kann, erkläre, während das Gefühl habe, noch mehr rot als eine Tomate zu werden*
    *ebenfalls gekonnt Moons Blick ausweiche, während mir gerade wünschte in meiner Wohnung auf der Couch zu sitzen und Feuerwhisky zu trinken*
    Naja, und den Teil, dass es mir nicht gut geht, kennst du ja…
    *meine Erzählung beende und irgendwie gespannt bin, was sie dazu sagen wird*

  • -Léon-

    *ein schlechtes Gewissen in mir aufkeimen spüre, als Lilou enttäuscht das Gesicht verzieht*
    *zwar schon damit gerechnet habe, sie aber dennoch sehr ungerne so unglücklich sehe*
    *mich neben sie setze und meinen Arm um sie lege*
    Das wird es auch nicht, Lilou. Wir finden einen Weg, um seine Erinnerungen zurückzuholen. Es braucht nur etwas Zeit.
    *fest sage und dabei so zuversichtlich wie möglich zu klingen versuche*
    *immer noch verbissen nach einer Lösung suche, aber so langsam auch an meine Grenzen stoße*
    *das Lilou gegenüber aber niemals zugeben würde, dass es womöglich keine Heilung für Luca geben könnte*
    *mich ebenfalls erhebe, als sie so unvermittelt wieder aufspringt und unruhig im Zimmer herumläuft*
    Hogwarts gilt als einer der sichersten Orte. Das, was mit Luca und den anderen beiden geschehen ist, konnte keiner vorhersehen. Sowohl Professor McGonagall als auch alle anderen Lehrer und Madam Pomfrey tun alles, was in ihrer Macht steht, um den betreffenden Schülern zu helfen.
    *beruhigend sage und die Schultern etwas straffe*
    *Lilou so aufgebracht deswegen zu sehen, meine Gefühle direkt selbst wieder aufzuwühlen beginnt*
    *nach ihren Händen greife und meinen Blick in ihrem verhake*
    Es wird alles gut, Lilou.
    *etwas leiser sage und sie kurz in meine Arme ziehe*
    Luca hat vielleicht meinen Namen nicht gewusst, aber er hat mich trotzdem erkannt - zumindest hatte er das Gefühl, dass wir zueinander gehören. Und das ist schon sehr viel wert.
    *dann sage und ein leichtes Lächeln versuche*
    Auch wenn er sich nicht erinnert, ist es dennoch Luca. Wir werden ihm alles erzählen und zeigen, was er wissen muss.
    *noch hinzufüge, weil immer noch sehr froh bin, dass er wieder aufgetaucht ist*

  • Alys

    *bei ihren Worten sofort nickend zustimme*
    Genauso! Wir sollten uns echt mal zusammen in die Bibliothek setzten, zu zweit lernt es sich viel besser.
    *hinzufüge und den Kopf schief lege*
    *mich allerdings auch frage, ob überhaupt lernen werden, wenn zusammen sind, uns da aber wohl an der Nase nehmen müssen*
    So lieb wie ich Hogwarts in den letzten Jahren gewonnen habe, irgendwie freue ich mich auch auf den weiteren Abschnitt.
    *nachdenklich sage und Elisa anblicke*
    *schliesslich dann zusammen in einer Wohnung leben und das sicherlich auch noch einiges verändern wird*
    Natürlich komme ich! Ich möchte doch sehen, wie meine Freundin den Schnatz fängt.
    *schmunzelnd sage und Elisa kurz ein Kuss auf die Schläfe drücke*
    *mich kaum mit den Regeln auskenne, allerdings dennoch fast bei jedem Spiel war, wo Elisa gespielt hat*
    *den Mund leicht traurig verziehe, als sie mir nicht direkt sagen möchte, was es mit der Überraschung auf sich hat*
    *kichern muss bei ihren Worten, sie dann allerdings wieder ernst anblicke*
    Ich doch nicht.
    *gegen ihren Finger nuschel und ihn kurz darauf, schnell küsse, bevor sie ihn wieder wegzieht*
    *Elisa dabei beobachte als sie den Keks zwischen die Zähne nimmt und etwas brauche bis verstehe was sie vorhat*
    *leicht grinsen muss als den Keks ebenfalls zwischen die Zähne nehme und unsere Lippen sich dabei berühren*
    *das Kribbeln welches durch meinen Körper jagt, dabei als schön wahrnehme und bemerke wie sehr meine Freundin vermisst habe in letzter Zeit*
    *ebenfalls aufstehe und Elisa richtung Ausgang folge, während meine Hand mit ihrer verschränke*
    Na dann...
    *sage und schon richtung EH laufe, Elisa mich allerdings in eine andere Richtung lotst*
    *den Gang allerdings schnell, identifiziere und ihr nur ein verschmitztes Grinsen schenke, ehe unsere Schritte sich verschnellern*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!