Harry Potter Personenspiel | #15 | 16. - 18. Februar 2024

  • Évjatan


    [Sorry, hab gar nd gecheckt das der Beitrag schon existiert]


    *Es merkwürdig finde, das Ace und Tyler beide abhauen*

    *sie wohl noch was zu tun hatten*

    *ihnen hinterher blicke*

    Sag mal,

    *an Jace gewand frage*

    Was ist das mit dir und Tyler?

    Hab ich irgendwas verpasst?

    *frage*

    *jetzt Nate auch endlich richtig zu uns kommt*

  • Louana.

    *die Lippen zusammenpresse, als Lilou meint, dass sie von Léon gleich sowieso vor die Tür gesetzt würde*
    *es mir in dem Moment ein bisschen leid tut, allerdings auch Léon zu nichts zwingen möchte*
    *entsprechend einfach hoffe, dass sie nicht allzu beleidigt ist, dass sie bei dem Thema außenvor ist*
    Sollte es etwas wichtiges gewesen sein, werde ich dich morgen darüber in Kenntnis setzen.
    *deshalb besänftigend sage und ihr ein Zwinkern schenke*
    *es durchaus sehr löblich finde, dass Léon Lilou so viele hilfreiche Tipps gibt*
    *meine kleine Schwester jedoch kenne und bei der Erwähnung des Einhornbabys hellhörig geworden bin*
    *auch ganz und gar nicht überzeugt bin, als sie von einer Fleißarbeit spricht*
    *Léon gerade aber so stolz wirkt, dass gerade nicht den Abend verderben möchte und nur ergeben seufze*
    Alors, es ist schön zu hören, dass du gute Noten auf Hogwarts hast. Das wird Maman und Papa sicherlich freuen.
    *selbst mit Noten nicht allzu sehr zu beeindrucken bin, allerdings weiß, dass es unseren Eltern wichtig ist, dass all ihre Kinder eine gute schulische Ausbildung haben werden*
    *allerdings auch keine Ahnung habe, von was einer Fleißarbeit Lilou da sprechen könnte*
    *all diesen schulsichen Kram entsprechend eher Léon überlasse, da er sich damit besser auskennt*
    *Léon entsprechend dann auch keine Widerrede zulässt, als die Sperrstunde näher rückt*
    *mich mit einer Umarmung von Lilou verabrede und ihr hinterher sehe, als sie den Weg zurück nach Hogwarts einlenkt*
    *mich gleichzeitig bequemer auf dem Sofa zurücklehne und Léon betrachte*
    So, so, du warst also mit Ariadne verabredet?
    *ohne großen Zögern frage, als Lilou uns verlassen hat, und dabei breit grinse*


    Aly.

    *mir auf die Unterlippe beiße, als Miles' allererste Frage sofort Malcom gilt*
    *sofort bereue, Malcom weggeschickt zu haben, und ihn gedanklich erneut für seine pubertäre Aktion verfluche*
    *es ihm eigentlich wirklich recht geschehen würde, wenn er die Situation selbst ausbaden müsste*
    *allerdings tatsächlich etwas Angst um Miles' Gesundheit hätte*
    *ein Schnauben nicht verhindern kann als er mir vorwirft, ich hätte ihn vertrieben*
    *mich allerdings dazu zwinge, ruhig zu bleiben und Miles' nicht anzuschnauzen, weil er ja eigentlich nichts dafür kann*
    *es mir gerade aber leider sehr schwer fällt, daran zu denken*
    Malcom musste dringend aufs Klo. Er wird gleich zurückkommen.
    *mir gar nicht die Mühe gebe, mir eine großartige Ausrede einfallen zu lassen*
    *mich stattdessen hilfesuchend umschaue und verzweifelt überlege, wie die Situation in Ordnung bringen kann*
    *in dem Moment die vollen Flaschen Butterbier sehe, die Miles scheinbar vor ein paar Tagen gekauft hat*
    *beinahe fluchtartig zum Schrank laufe und eine Butterbierflasche herausnehme und sie aufdrehe*
    *mit leicht zitternden Fingern die Phiole öffne und den Inhalt fast vollständig ins Butterbier schütte*
    *dabei keinerlei Gedanken daran verschwende, ob Alkohol und ein Zaubertrank gut miteinander harmonieren*
    *mich mit der Butterbierflasche in der Hand zu Miles herumdrehe*
    Du kannst ja schonmal was trinken, während du auf Malcom wartest. Er ... wird sicherlich gleich zurück sein.
    *mit einer sehr großen Portion Unbehagen sage*
    *mich in dem Moment frage, was wohl tun werde, wenn Malcom das Butterbier nicht trinkt*
    *Malcom zwar meinte, dass die Wirkung irgendwann schon automatisch nachlassen wird*
    *ihn allerdings ja schlecht hier festbinden kann, bis es so weit ist*

  • Daniel

    Sehr gerne.
    *mit einem Lächeln sage und erleichtert bin, dass sie sich über die Schokolade freut*
    Das ist nicht schlimm.
    *schnell abwinke und zusehe, wie sie die Rose zu sich nimmt*
    Kein Problem. Das kann ja vorkommen.
    *mit einem beruhigenden Lächeln sage und zu ihr schaue*
    *Nora die Rose auf einem Regal ablegt, ehe sie sich wieder zu mir setzt*
    *leicht auflachen muss, als sie dann den Valentinstag anspricht*
    Ziemlich unspektakulär. Ich war zu Hause und habe einen entspannten Abend verbracht.
    *ihr erkläre und auch ziemlich froh darüber bin, dass mich nicht dem Liebesgesülze dahin geben musste*
    *es auch ganz schön finden würde, wenn jemanden hätte, aber dies leider nun mal nicht der Fall ist*
    *mich auch bei dem Gedanken erwische, dass mir wünschte, dass diese Person Nora ist, mich aber wieder daran erinner, dass sie nur eine Freundschaft möchte, was auf keinen Fall verlieren oder gar kaputt machen will*
    Und deiner?
    *dann auch von ihr wissen möchte*
    Ich hoffe, er war schöner als meiner.
    *lächelnd sage und mir leicht durch mein Haar fahre*
    *sie es immerhin verdient hat glücklich zu sein*
    *mit wem auch immer sie dieses Glück teilt, es ihr gönne, aber der Gedanke auch irgendwie weh tut*
    *noch einen weitern Schluck von meinem Butterbier nehme und Nora anblicke*
    Und ansonsten? Dein Studium läuft gut?
    *interessiert wissen möchte, weil uns eine Weile nicht gesehen haben*
    *mich auf der Couch entspannt zurücklehne und mein Blick nochmals auf die Rose auf dem Regal fällt, aber froh bin, dass Nora meinen Blick nicht wahrgenommen hat*

  • Jace

    *Tyler ziemlich dumm gekuckt, aber nichts mehr gesagt hat*
    *darüber eigentlich sehr froh bin*
    *es im Moment ziemlich gut läuft und deshalb auch keine Lust auf Streitereien habe*
    *mir den Namen Tyty auf jeden Fall merken werde*
    *dieser noch ziemlich nützlich werden könnte*
    *Ace Tina und Tyty  Hanna Taylor dann aber abhauen*
    *wohl keine Lust mehr hatten*
    *mich Nate Ella271 zuwende*
    Mit ihr läufts super
    *bei der Erwähnung von Elena sofort anfange zu lächeln*
    Ich freu mich so, sie wieder zu sehen!
    *mich auch darauf freue, sie zu küssen*
    *das allerdings garantiert nicht laut sagen werde*
    Mit Tyler und mir? Ach, er ist mir einfach zu eingebildet.
    *ihn auch arrogant und selbstverliebt finde, aber nicht weiss, wie die beiden zueinander stehen und es deshalb auslasse*

  • Nora

    *Nicke bei seinen Erzählungen, da mein Tag nicht sonderlich anders verlaufen ist*
    *Bis auf die Tatsache, dass ja scheinbar doch einen Verehrer habe*
    *Irgendwie aber auch erleichtert bin, dass er einen geradezu langweiligen Valentinstag hatte und das Gefühl noch nicht richtig zuordnen kann*
    Meiner war eigentlich auch recht unspektakulär
    *Mit den Schultern zucke*
    Ich habe die Rose von eben bekommen, aber sonst ist nichts passiert
    *Erkläre und mich nach hinten gegen die Lehne fallen lasse*
    *Mit dem Tag allgemein nicht so viel anfangen kann, da nie eine ernsthafte Beziehung geführt habe*
    *Auch nicht glaube, dass das noch jemals passieren wird, da dafür einfach nicht gemacht bin*
    *Immerhin niemand mit jemandem zusammen sein will, der einen vergisst*
    *Nicke bei seinen Worten, eigentlich gar nicht viel zu erzählen habe*
    Es läuft, ja. Hier passiert nicht viel spannendes
    *Nur mit den Schultern zucken kann*
    Seraphina nervt wie immer und keine Ahnung, was das von Felix sollte
    *Noch einen Schluck BB nehme*
    *Mir vornehme, morgen mal nach Felix zu suchen und ihn genau das zu fragen*
    *Er immerhin auch wissen sollte, dass seine Gefühle aller Wahrscheinlichkeit nach nicht erwidere*
    *Schon gespannt bin, was dabei herauskommen wird*
    *Noch gar nicht weiß, wie das überhaupt angehen sollte*
    Und bei dir?
    *Die Frage einfach wieder an ihn zurückschicke*
    *Irgendwie zwar hoffe, dass bei ihm alles gut ist, aber ihm auch etwas Spannenderes zu erzählen wünsche*

    *ZS*


    Nate

    *Ace und Tyler recht schnell abhauen und es erstaunlich ruhig zwischen uns wird*
    *Weiterhin neugierig die Szenerie beobachte, da noch nicht recht weiß, was davon halten soll*
    Freut mich!
    *Lächelnd meine, aber es mir irgendwie auch einen Stich versetzt*
    *Noch nicht weiß, was von Jace halten soll und nicht will, dass er Elena noch verletzt*
    *Sie im Moment einfach glücklich aussieht und will, dass das so bleibt*
    *Bei der Erwähnung von Tyler nur mit den Augen rollen kann*
    Ein bisschen sehr eingebildet, wenn ihr mich fragt
    *Den Kopf schüttel, da ihn auch nach heute nicht zwingend besser leiden kann*
    *Mir da Ace deutlich sympathischer ist*
    Jungs, lasst uns zurück gehen, sonst muss ich uns Punkte abziehen
    *Seufzend meine, da es langsam schon echt spät wird*
    *Und nicht dabei erwischt werden will, wie meine VS-Pflichten vernachlässige*
    *Mit Jace und Ev zurück in den GR gehe und noch eine Weile quatschen*
    *Mich später von den beiden verabschiede und einfach ins Bett falle*

    Ende <3

  • -Léon-

    *den Blickaustausch der beiden natürlich bemerke*
    *das Gesicht etwas gequält verziehe, als Lilou ihrem Ärger Luft macht*
    *Louana aber direkt das Wort ergreift und ihr einen dankbaren Blick zuwerfe*
    *allerdings automatisch auf die Uhr sehe und bedauernd die Brauen zusammenziehe*
    Es tut mir leid, Lilou, aber die Regeln sind nicht ohne Grund aufgestellt worden.
    *ernst sage, weil es schließlich nur dem Wohl der Schüler gilt*
    *Lilou ein wenig verlegen anlächle bei ihrem überschwänglichen Dank*
    *ihr immer gerne helfe - gerade, wenn es um schulische Dinge geht*
    *wohlwollend lächle, als sie meint, es handle sich um eine Fleißarbeit*
    *Louana einen demonstrativen Blick zuwerfe, dass es nun wirklich nichts zur Sorge gibt*
    Ich bin gespannt, was dein Professor von deinem Ergebnis halten wird.
    *lächelnd an Lilou gewandt sage*
    *selbst natürlich ebenfalls interessiert daran bin, wie ihre Aufgabe am Ende ausgegangen ist*
    Ja, sie werden sicher stolz sein.
    *ebenfalls sage und mich für Lilou freue*
    *mein Blick dann aber erneut in Richtung Uhr wandert und mich räuspere*
    Je suis désolé, aber ich muss dich nun wirklich zum Schloss zurückschicken. Nicht, dass du noch eine Strafarbeit unseretwegen bekommst.
    *entschuldigend sage und meine kleineste Schwester bedauernd ansehe*
    *sie zum Abschied kurz in meine Arme ziehe und sie noch bis zur Tür begleite*
    *ihr hinterhersehe, bis sie um eine Ecke des Korridors verschwunden ist*
    *mich dann zurück ins Wohnzimmer begebe, wo Louana noch auf der Couch sitzt*
    *an ihrem neugierigen Blick direkt merke, dass ihr nun eine Antwort schuldig bin*
    *dank Lilou ein wenig Zeit schinden konnte, aber die Frage natürlich sofort aus Louana heraussprudelt*
    *mich mit einem Seufzen neben sie auf die Couch setze und mir verlegen durchs Haar fahre*
    *erneut die Röte in meinem Gesicht spüre und das etwas verfluche*
    Oui.. das ist wohl kaum zu leugnen.
    *schief lächelnd zugebe und mich räuspere*
    Allerdings scheint sie meine Nachricht nicht rechtzeitig erhalten zu haben.
    *mit ehrlichem Bedauern in der Stimme hinzufüge*
    *automatisch zum Fenster hinübersehe, ob nicht doch noch eine Eule mit einer Nachricht dort sitzt*

    -Miles-

    *Aly mit meinem Blick durchbohre und auf eine Erklärung warte*
    *immerhin mit Malcolm verabredet habe, dass wir uns gleich im Wohnzimmer sehen würden*
    *kaum glaube, dass er freiwillig gegangen ist, sondern tatsächlich sie im Verdacht hab*
    *schließlich weiß, wie schnell Aly eifersüchtig werden kann*
    *ihr Schnauben auch genau das suggeriert, weshalb aufgebracht aufspringe*
    *schon halb an ihr vorbei bin, als sie meint, Malcolm wäre nur ins Bad gegangen*
    *perplex stehen bleibe und mich überrascht umdrehe*
    *sie einen Moment aus verengten Augen prüfend mustere*
    *dann aber wieder ein seliges Lächeln aufsetze, weil dieser Aussage durchaus Glauben schenken will*
    Achso, natürlich. Aber ich hoffe, er lässt sich nicht ewig Zeit.
    *deutlich besänftigt sage, obwohl mich die Sehnsucht nun doch langsam unruhig werden lässt*
    *mich zurück zur Couch begebe und darauf plumpsen lasse*
    *dabei aber die Tür in Richtung Flur im Auge behalte, um Malcolm ja nicht zu verpassen*
    *das Butterbier nur aus dem Augenwinkel wahrnehme und geistesabwesend danach greife*
    *automatisch einen Schluck davon trinke und das Gesicht bei dem Geschmack leicht verziehe*
    *irgendwie dachte, dass es sonst nicht so bitter gewesen ist*
    *das vielleicht aber auch an meiner Abgelenktheit liegen könnte*
    *einen Schluck nach dem anderen nehme, während den Blick nicht von der Tür löse*
    *irgendwie das Gefühl hab, dass alles sich plötzlich mehr und mehr klärt*
    *erst jetzt bemerke, dass sich ein seltsamer Nebel in meinem Kopf ausgebreitet hatte, der nun langsam verschwindet*
    *mehrmals blinzle und mich verwirrt von der Tür abwende*
    *Aly irritiert betrachte, dann auf die leere Flasche in meiner Hand blicke*
    *einen Moment brauche, bis irgendwie wieder klar denken kann*
    Aly..
    *nur langsam sage und die Brauen zusammenziehe*
    *sich ein ekliges Pochen hinter meiner Stirn ausbreitet und mir automatisch mit den Fingerspitzen meiner freien Hand meine Schläfe massiere*

  • Louana.

    *normalerweise versuchen würde, Léon davon zu überzeugen, die Regeln einfach mal zu ignorieren*
    *allerdings fürchte, dass in dieser Diskussion den Kürzeren ziehen würde*
    *entsprechend Lilou nur ein aufheiterndes Lächeln schenke*
    *gleichzeitig aber hoffe, dass Léon mir, wenn wir alleine sind, von Ariadne und ihrem Date erzählen wird*
    *ihn schon irgendwo verstehen kann, dass er das vor Lilou nicht ansprechen möchte*
    *mir immerhin auch nicht sicher wäre, ob sie nicht einfach noch zu jung für solche Themen ist*
    *es mir neben Léon auf dem Sofa gemütlich mache und die Beine von mir strecke*
    *er dann aber auch ohne zu zögern zugibt, dass er wohl auf Ariadne gehofft hatte*
    Oh, also hast du sie zu dir eingeladen? Also ... seid ihr denn jetzt zusammen? War da mehr als nur Tee-trinken?
    *neugierig frage, weil mein letztes Update zu dieser Liebesgeschichte immerhin schon etwas her ist*
    *allerdings nun wirklich darauf brenne, die neuesten Neuigkeiten zu erfahren*


    Aly.

    *tatsächlich etwas zusammenzucke, als Miles auf einmal so auf mich losstürmt*
    *im ersten Moment befürchte, dass er mich auf dem Weg zu Malcom einfach über den Haufen rennt*
    *er sich im letzten Moment aber scheinbar eines besseren besinnt und verwirrt innehält*
    *hart schlucke, allerdings erleichtert bin, dass ihn mit dieser Ausrede überzeugen konnte*
    *allerdings jetzt nur hoffe, dass es irgendwie schaffen werde, ihm das Gegenmittel einzuflößen*
    *ansonsten nämlich nicht wüsste, wie gegen Miles eine Chance haben sollte*
    *es nämlich niemals schaffen würde, ihn aufzuhalten, wenn er seiner Sehnsucht nach Malcom nachgibt*
    *mich zwar vor Miles aufbaue, allerdings nicht so naiv bin zu denken, dass ihn wirklich zurückhalten kann*
    *stattdessen vollkommen ungläubig beobachte, wie Miles sich aufführt*
    *an Malcoms Worte denke und mit sehr großer Sicherheit sagen kann, dass mich in so einen Miles wahrscheinlich eher weniger verliebt hätte*
    *dieses liebeskranke Gesäusel und Getue mich stattdessen einfach total überfordert*
    *hoffnungsvoll beobachte, wie er nach der Butterbierflasche greift, und meine Lippen leicht zusammenpresse*
    *dann tonlos die Luft ausstoße, als er schließlich tatsächlich den ersten Schluck aus der Flasche trinkt*
    *innerlich bete, dass die Wirkung des Gegenmittels schnellstmöglich eintritt, so sehnsüchtig wie Miles immer wieder zur Tür schaut*
    *immerhin nicht wüsste, was tun würde, würde es nicht schnell genug gehen*
    *nach nur wenigen Minuten des Schweigens allerdings merke, wie Miles seinen Blick nun endlich auf mich wendet und mich wirklich ansieht*
    Malcom wird sicherlich gleich kommen.
    *probeweise auf seinen fragenden Blick hin antworte*

  • -Léon-

    *es zwar auch sehr schade finde, dass Lilou gehen muss*
    *aber es nur zu ihrer Sicherheit ist und die Regeln von Hogwarts nur selten anzweifle*
    *mich ein wenig in die Kissen sinken lasse, obwohl Louanas neugieriger Blick nicht zu meiner Entspannung beiträgt*
    *aber irgendwie auch froh bin, endlich mit ihr darüber sprechen zu können*
    *die Lippen zu einem Lächeln verziehe und verlegen zu ihr hinübersehe*
    Ich denke schon.
    *ein wenig zögerlich sage und mich an das Gespräch mit Ari am Weihnachtsball erinnere*
    *an einer Ecke eines Kissens herumknibble und kurz unsicher nach dem richtigen Erzählanfang suche*
    Als wir zusammen auf dem Weihnachtsball waren, habe ich ihr gesagt, was ich für sie empfinde.
    *mit einem schiefen Lächeln den Blick hebe*
    Und offenbar scheint es ihr genauso zu gehen.
    *meine Mundwinkel noch höher wandern lasse und mich räuspere*
    *immer noch sehr glücklich darüber bin, dass wir endlich offen darüber gesprochen haben*
    *ein kleines Flattern in der Brust spüre beim Gedanken an Ari*


    -Miles-

    *mich besänftigt wieder auf das Sofa sinken lasse und verträumt vor mich hinlächle*
    *schon jetzt gespannt bin, was der Abend mit Malcolm noch bringen wird*
    *noch überlege, was er Aly erzählt haben mag, dass sie uns nachher die Wohnung überlässt*
    *deshalb das Butterbier gedankenversunken wie von selbst immer weiter leere*
    *meine Gedanken langsam klarer werden, aber für einen Moment verwirrt bin, warum so auf die Tür fixiert bin*
    *mein Blick auch sonst irgendwie nicht mehr ganz so verklärt ist*
    *probeweise blinzle und den Kopf leicht schüttle*
    *das Gefühl hab, gerade aus einer tiefen Trance erwacht zu sein und für einen Augenblick eine Art Filmriss der letzten Stunden hab*
    *meinen Kopf drehe und Aly neben mir verwirrt ansehe*
    *das Pochen hinter meinen Schläfen immer stärker wird*
    *etwas gequält das Gesicht verziehe und die leere Butterbierflasche vor mir auf dem Couchtisch abstelle*
    Baddock? Was will der hier?
    *mit einem skeptischen Blick in Alys Richtung frage und verächtlich schnaube*
    *den nun wirklich nicht hier in unserer Wohnung brauche und sehr bezweifle, dass er freiwillig einen Fuß hier rein setzen würde*
    *sich allerdings bei dem Namen irgendetwas ganz hinten in meinem Gehirn zu regen beginnt*
    *ein unscharfes Bild von einem mir viel zu nahem Baddock langsam in meine Gedanken rückt*
    *irritiert die Brauen zusammenziehe, weil es wirkt wie eine Erinnerung, aber irgendwie doch von einem seltsamen Nebel umhüllt ist*
    *allerdings sehr bezweifle, dass es eine Erinnerung sein kann, weil zwischen Baddock und mir sonst so viel Distanz wie nur möglich lasse*

  • Louana.

    *die Augen überrascht aufreiße, weil mit dieser Antwort nicht gerechnet hätte*
    *mich tatsächlich schon darauf eingestellt habe, ihn ein wenig in die richtige Richtung zu schubsen*
    *Léon und Ariadne scheinbar aber langsam den ersten Schritt wagen*
    Oh, bei Merlins Bart, Léon! Na endlich.
    *mit einem breiten Grinsen entgegne und mich sehr für ihn freue*
    *immerhin schon lange weiß, wie wichtig ihm Ariadne ist*
    Es freut mich so, das zu hören. Und, habt ihr euch schon geküsst? Und seid ihr nun offiziell zusammen? Ein Paar?
    *heraussprudel und mich etwas nach vorne beuge, weil die Antwort kaum abwarten kann*
    *jetzt, wo es zwischen den beiden langsam ernster wird, noch mehr Feuer und Flamme für die Lovestory bin*
    *es immerhin wirklich schön und aufregend zugleich ist mit anzusehen, wie sich das entwickelt*


    Aly.

    *die Luft anhalte, als Miles irritierten Blick bemerke, und eine Sekunde zu hoffen wage*
    *seine Antwort dann aber auch endlich wieder dem entspricht, was von ihm kenne*
    *wahrscheinlich über seine abwehrende Haltung gegenüber Malcom noch nie so erleichtert war*
    Oh, bei Merlins Bart. Miles, bist du es? Du ... du findest Malcom wieder scheiße, oder?
    *mich kurzerhand vor ihm auf die Knie sinken lasse und ihn hoffnungsvoll anschaue*
    *zwar eigentlich wirklich gehofft hatte, dass Miles und Malcom ihren Streit endlich niederlegen*
    *gerade aber einfach froh bin, dass wir scheinbar zurück an dem Punkt sind, wo die beiden sich wieder hassen*
    *das immerhin bedeuten würde, dass das Gegenmittel wirkt*
    *vorsichtig eine Hand ausstrecke und sie an Miles' Wange lege*

  • -Léon-

    *bei ihrem breiten Grinsen direkt wieder merke, wie meine Wangen warm werden*
    Es hat ein wenig länger gedauert zwischen uns.
    *zustimmend mein und ein wenig schief grinse*
    *Ari immerhin schon seit meinem ersten Jahr hier sehr gerne mochte*
    *erst viel zu spät bemerkt habe, was eigentlich für sie empfunden habe*
    *die Augen ein wenig perplex weite, als sie nach einem Kuss fragt*
    Non.. oui, also.. Wir sind ein Paar, aber es gab noch nicht.. den richtigen Moment für einen... Kuss.
    *etwas stockend sage und das Gesicht leicht gequält verziehe*
    *durchaus mit dem Gedanken gespielt habe am Weihnachtsball*
    *es aber alles noch so neu ist zwischen uns, dass weder sie noch mich selbst damit überfordern wollte*
    *seitdem jedoch keine gute Gelegenheit hatte, um das nachzuholen*


    -Miles-

    *Aly immer noch etwas befremdlich ansehe*
    *keine Ahnung habe, wie hier auf die Couch kam und was eigentlich passiert ist*
    *mein Kopf noch nicht so recht funktionieren will, obwohl seltsam verklärte Bilder hindurchschwirren*
    *allerdings kaum glaube, dass es sich um echte Erinnerungen handeln kann, weil das vollkommen absurd wäre*
    Was.. ja, klar bin ich es.
    *irritiert von Alys Worten sage und den Kopf leicht schüttle*
    *das Gesicht verziehe, als sich zu den mittlerweile dröhnenden Kopfschmerzen auch noch ein leichter Schwindel dazugesellt*
    Und wieso sollte ich Baddock plötzlich nicht mehr scheiße finden? Er ist der größte Trottel auf Erden.
    *verächtlich sage und dabei abfällig schnaube*
    *Aly verwirrt betrachte und so langsam das Gefühl hab, dass ordentlich was verpasst hab*
    Was genau hab ich verpasst?
    *deshalb nach einem kurzen Schweigen wissen will und dabei ein wenig beunruhigt klinge*
    *jedoch Schwierigkeiten hab, mich wirklich auf sie zu konzentrieren*
    Was zur Hölle war in dem Butterbier?
    *noch hinzufüge und das Gesicht verziehe*
    *mich wie erschlagen fühle und kaum noch die Augen offen halten kann*
    *der seltsame Geschmack wohl doch nicht von ungefähr kam*

  • Louana.

    *die Lippen zu einer Grimasse verziehe, weil "ein wenig länger" die Untertreibung des Jahres ist*
    *immerhin gar nicht mehr weiß, wann die beiden angefangen haben, einander kennenzulernen*
    *das sicherlich schon während des Trimagischen Turniers gewesen sein muss*
    *fast ein wenig enttäuscht bin, als er die Frage zu einem Kuss verneint*
    *allerdings wahrscheinlich schon glücklich sein sollte, dass die beiden endlich eingesehen haben, dass sie einander etwas bedeuten*
    Dieser Moment wird sicherlich bald kommen.
    *deshalb aufheiternd sage und ihm ein kleines Lächeln schenke*
    *Léon in dieser Hinsicht einfach ein bisschen unbeholfen ist und seine Zeit braucht, um sich mit einer Person wohl zu fühlen*
    *einfach froh bin, dass er in Ariadne scheinbar jemanden gefunden hat, der das akzeptiert*
    *mit Léon noch eine Zeit lang zusammensitze und quatsche, ehe die Müdigkeit uns irgendwann übermannt*
    *es mir kurzerhand einfach auf Léons Couch bequem mache und bei ihm in der Wohnung übernachte*
    *wir so morgen früh immerhin auch nochmal über Lilou und ihr "Schulprojekt" reden können*


    Aly.

    *ein lautes, erleichtertes Seufzen ausstoße, als er meine Frage endlich mit "Ja" beantwortet*
    *wahrscheinlich nicht gewusst hätte, was hätte tun sollen, hätte das Gegenmittel nicht gewirkt*
    *immerhin nicht wüsste, wie einen verknallten Liebestrottel im Zaum halten sollte*
    Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue, das zu hören!
    *auf seine Schimpftirade zu Malcom entgegne und ihm ein kleines, erleichtertes Lächeln schenke*
    *zehn Mal mehr akzeptieren werde, dass die beiden einander hassen, als dass noch einmal so eine paradoxe Bromance miterleben wollen würde*
    *das immerhin wirklich das abstruseste war, das jemald miterlebt habe*
    *gerade darüber nachdenke, wie Miles auf die Frage, was er verpasst hätte, antworten soll*
    *allerdings merke, dass er immer mehr Schwierigkeiten hat, gerade zu sitzen und sich zu konzentrieren*
    *dieses Gegenmittel scheinbar genau so stark ist wie der Liebestrank an sich*
    Das erzähle ich dir morgen alles beim Frühstück, okay? Lass uns doch jetzt erstmal ins Bett gehen. Es ist mittlerweile ziemlich spät.
    *besänftigend sage und einfach froh bin, dass dieses Theater ein Ende hat*
    *Malcom sich jedoch sicher sein kann, dass er damit nicht ungestraft davonkommen wird*
    *meine Hände nach Miles ausstrecke und ihn sanft hochziehe*

  • -Léon-

    *an ihrer Reaktion bemerke, dass sie das wohl als untertrieben erachtet*
    *schuldbewusst die Schultern kurz anhebe und wieder sinken lasse*
    *skeptisch die Brauen zusammenziehe und nervös am Kissenbezug herumknibble*
    Aber woher weiß ich, dass es der richtige sein wird?
    *nach kurzem Zögern dann doch frage*
    *Louana immerhin deutlich mehr über Beziehungen weiß als ich*
    *zwar in einigen Büchern über romantische Szenarien und den ersten Kuss gelesen habe*
    *das aber nicht wirklich auf Ari und mich übertragen konnte*
    *noch ein Weilchen mit Louana zusammensitze und ihr den ein oder anderen Tipp entlocke*
    *allerdings noch nicht weiß, wie diese in irgendeiner Form anwenden sollte*
    *sie etwas skeptisch beobachte, als sie es sich auf der Couch gemütlich macht*
    *ihr daraufhin mein Bett zum Schlafen anbiete, was sie jedoch dankend ablehnt*
    *noch einmal die Stirn runzle, ehe ihr eine gute Nacht wünsche und mich in mein Zimmer zurückziehe*


    -Miles-

    *immer noch ziemlich verwirrt bin und sie etwas argwöhnisch mustere*
    *die Erleichterung in ihrem Blick aber vollkommen ehrlich ist, was mich noch einmal mehr beunruhigt*
    Vielleicht kannst du ihm das bei Gelegenheit mal unter die Nase reiben.
    *etwas grummelig anmerke, weil der Idiot das gerne von Aly persönlich hören soll*
    *das vielleicht sein übertriebenes Selbstbewusstsein endlich dämpft*
    *auf Alys Antwort warte, aber erstmal keine Erklärung bekomme*
    *mich darauf allerdings wohl gerade sowieso nicht konzentrieren könnte*
    *viel zu sehr damit beschäftigt bin, die Augen offen zu halten und gegen den aufkommenden Schwindel anzukämpfen*
    Auf die Erklärung bin ich gespannt.
    *etwas undeutlich murmle, obwohl schon jetzt gerne mehr erfahren hätte*
    *mein Körper sich dagegen aber zu sträuben scheint und mich deshalb nur bereitwillig von Aly von der Couch hochziehen lasse*
    *kurz nach meinem Gleichgewicht suche und mehrmals blinzle, bis wieder sicher stehe*
    Wow.. was auch immer das in dem Butterbier war, es ist echt übel.
    *noch einmal anmerke, bevor mit Aly in Richtung Schlafzimmer schlurfe*
    *mich ziemlich neben mir fühle und froh bin, als einfach angezogen aufs Bett fallen kann*
    *dort auch augenblicklich einschlafe*

    --> *ZS ENDE*

  • Aly.

    *tatsächlich ein kleines Lächeln zustande bringe, als Miles meint, ich soll das Malcom unter die Nase reiben*
    Das werde ich, versprochen.
    *mir ziemlich sicher bin, dass Malcom diese "Neuigkeit" mit noch größerer Erleichterung aufnehmen wird*
    *mir immerhin kaum vorstellen kann, dass er die heutige Situation wiederholen möchte*
    *außerdem noch einmal mit klarem Verstand verdeutlichen muss, was für eine bescheuerte Aktion das von Malcom war*
    *womöglich beinahe froh sein kann, dass Malcom die Pralinen gegessen hat und nicht ich*
    *mir kaum vorstellen mag, wie Miles reagiert hätte, würde ich so dermaßen liebeskrank auf Malcom fliegen*
    *entsprechend wohl mit diesem Ausgang der Situation wohl noch "Glück im Unglück" hatte*
    *das dennoch nichts daran ändert, dass Malcom nicht so einfach davonkommen wird*
    *für den Moment aber all meine Konzentration auf Miles richte, der sichtlich Schwierigkeiten hat, aufzustehen*
    *einen Arm um seine Taille lege und ihm ein beruhigendes Lächeln schenke*
    Morgen wird es dir sicherlich schon besser gehen. Eine Mütze schlaf tut uns beiden gut.
    *voller Überzeugung und gleichzeitig Hoffnung sage und Miles ins Schlafzimmer folge*
    *einfach zulasse, dass er vollständig bekleidet ins Bett fällt, während mir selbst meinen Pyjama anziehe*
    *mich dann neben ihn ins Bett lege und mich leicht an ihn schmiege*
    *vor lauter Aufregung allerdings noch lange wach bin und immer wieder die Ereignisse des Tages Revue passieren lasse*
    *einfach wirklich nicht fassen kann, was heute passiert ist*

    ZS ENDE

  • Mali 18. Februar 2024 um 07:58

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 17. März 2024 um 18:54

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | 15/2024“ zu „Harry Potter Personenspiel | #15 | 16. - 18. Februar 2024“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!