Quizfrage der 6. Woche

  • Liebe Rätselfreunde
    Heute war mal wieder ein richtig schön sonniger Tag.
    Jetzt ist die Sonne aber wieder weg und ich kann mit gutem Gewissen vor dem Bildschirm sitzen und euch die
    Quizfrage der 6. Woche
    präsentieren:


    Wessen Hände und Füsse waren eiskalt?
    Wer blickte immer wieder auf die Uhr?
    Wohin waren wer alles gerade unterwegs und was brachte sie auf ihrem Weg ab und zu zum Stolpern oder Rutschen?
    Auf wen trafen sie am Ziel?


    Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln  per Eulenpost an mich.
    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 07.02.24 um 18:57 Uhr), um die Frage zu beantworten.

    Viel Spass beim Finden der Antworten wünscht euch,
    eure Lemira

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!