Harry Potter Personenspiel | #10 | 02. - 05. Februar 2024

  • Quinn

    *Sie erst nicht reagiert, weshalb meinen Blick doch wieder meinem Teller zuwende*

    *Mich immerhin niemandem aufdrängen möchte, zumal ja gar nicht hier her gehöre*

    *Erst wieder aufsehe, als sie Minuten später leise antwortet*

    *Sie interessiert mustere, da sie so ganz anders zu sein scheint, als es erwartet hätte*

    *Etwas träumerisches von ihr ausgeht, was sich auch in ihrer zarten Stimme widerspiegelt*

    *Nicht schlecht staune, da mit so einer Antwort nicht gerechnet habe*

    Wirklich? Es gibt doch sicher noch andere Tiere mit einer ungeraden Anzahl Schnurrhaare

    *Ungläubig antworte und dabei die Eigenart der Aussage an sich ignoriere*

    *Dafür viel zu verdattert darüber bin, dass sie nicht an alltägliche Dinge wie die nächste Stunde oder den anstehenden Test denkt*

    *Das normalerweise als Antwort bekomme, wenn diese Frage stelle*

    *Angenehm von diesen Mädchen überrascht wurde und mich frage, was ihr wohl sonst noch durch den Kopf geht*

  • Winter

    *mich über sein Interesse an dem Gedanken freue und nachdenklich nicke*

    Auf jeden Fall. Durch Krankheiten oder Unfälle können Tiere ja auch Schnurhaare verlieren.

    *Das Toast in die Hand nehme und darauf herum kaue*

    *Die Tiere an sich jedoch vielleicht wirklich die einzige Art sind, bei denen die Schnurhaare von Geburt aus ungerade sind*

    *Das sehr wunderlich ist*

    *Es schließlich unglaublich viele Tiere auf der Welt gibt*

    *Schon wieder mit den Gedanken bei zahlreichen anderen Tieren bin*

    Wusstest du, dass Haie zu unrecht gefürchtet werden?

    *Ihn leise Frage und den Blick zur Decke richte*

    Es werden allein in New York jährlich mehr Menschen von Menschen gebissen, als von Haien weltweit.

    *Ihn mit großen Augen ansehe und das trockene, nur halb mit Butter bestrichene Toast aufesse*

    *Es schön finde, meine verrückten Gedanken mit jemandem zu teilen, auch, wenn nicht weiß, was er darüber denkt*


    ...ich muss leider los <3 es macht so Spaß, mit den beiden zu spielen! Gerne wieder

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Quinn

    *Zustimmend nicke, aber auch unabhängig von Unfällen das kaum glauben kann*

    *Es doch so viele Tiere und Tierwesen gibt, dass es sehr unwahrscheinlich klingt, wenn nur die Welse diese Eigenart haben*

    *Gedanklich alle Tiere mit Schnurrhaaren durchgehe, die mir einfallen, aber bei keinem genau die Anzahl feststellen könnte*

    *Mich auch frage, wer so etwas überhaupt erforscht oder überprüft*

    *Gar nicht auf die Idee kommen würde, die Schnurrhaare von Tieren zu zählen*

    *Das Mädchen mit ihren Gedanken aber schon weiter ist und nun von Haien und beißenden Menschen spricht*

    Warum würde man denn jemand anderen beißen?

    *Das in Amerika wohl ziemlich häufig vorkommen muss*

    *Mir aber nicht viele gute Gründe dafür einfallen, weshalb einfach annehme, dass die Menschen dort einfach seltsam sein müssen*

    *Es spannend finde, mich mit ihr über solch eigenartige Dinge zu unterhalten*

    *Es fast schade finde, als mich schließlich zum Ende der Pause von ihr verabschieden muss*

    *Mir erst auffällt, dass gar nicht nach ihrem Namen gefragt habe, als bereits im nächsten Klassenraum sitze*


    Finde ich auch! Ich freue mich aufs nächste Mal! <3

  • Soraia

    Ja, anfangs sehr, aber ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt.
    *es anfangs echt schwer war für mich, vorallem wegen den Vorurteilen*
    *mich allerdings daran gewöhnt habe und es jetzt auch zu meinem Vorteil nutzen kann*
    Nein, magst du zusammen essen?
    *spontan frage, da wahrscheinlich nicht mehr soviele in der GH sein werden*
    *auch gerne mit ihm weitersprechen würde, da sehr sympathisch rüber kommt*

  • Soraia

    Ja, anfangs sehr, aber ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt.
    *es anfangs echt schwer war für mich, vorallem wegen den Vorurteilen*
    *mich allerdings daran gewöhnt habe und es jetzt auch zu meinem Vorteil nutzen kann*
    Nein, magst du zusammen essen?
    *spontan frage, da wahrscheinlich nicht mehr soviele in der GH sein werden*
    *auch gerne mit ihm weitersprechen würde, da sehr sympathisch rüber kommt*

    Nate

    *Es mir nur schwer vorstellen kann, dass man sich irgendwann daran gewöhnt*

    *Aber sie damit wohl inzwischen ganz gut umgehen kann*

    Ja gerne, ich habe auch noch nichts gegessen

    *Ihren Vorschlag sogleich breit lächelnd annehme*

    *Mich gerne mit ihr unterhalte und sie wirklich sympathisch finde*

    Zu mir oder zu dir?

    *Sie dann grinsend frage, als die GH betreten und auf die Tische deute*

    *Nichts dagegen habe an einem anderen Tisch zu essen*

    *Aber nicht weiß, wie sie dazu steht*

  • Felix

    *meine Vorlesungen endlich zuende sind und mit einem erleichterten Seufzen die Kerker verlasse*
    *das Sitzen unten auf Dauer echt anstrengend sein kann und es langsam schon satt hab*
    *es mir zwar echt Spaß macht und das Richtige für mich ist, Slughorn aber echt mal einen anständigen Saal für uns finden sollte*
    *mir langsam durch die Haare fahre, nachdem meinen Kram gepackt hab und mich auf den Weg ins WH mache, um meine Sachen dort abzustellen*
    *jetzt nämlich noch eine Runde draußen joggen möchte, während die Schülerinnen und Schüler noch Unterricht haben*
    *garantiert nicht rausgehen werde, wenn es um den See herum und auch auf den Ländereien voll ist mit irgendwelchen Nervensägen*
    *durch die Tür ins WH schlüpfe und den Korridor entlang gehe*
    *nur noch einmal abbiegen muss, um bei mir Zuhause anzukommen, als um die Ecke noch jemand auf mich zukommen sehe*
    *dieser jemand mich aber anscheinend gar nicht bemerkt hat, da er - oder sie, wie ich später feststelle - prompt in mich hineinläuft*
    *etwas genervt zur Seite trete, auch wenn es zu spät ist und das Mädchen frustriert mustere*
    Geht's noch?
    *angepisst frage, da es am meisten hasse, wenn Leute mich absichtlich anrempeln, obwohl so viel Platz ist und sich nicht mal entschuldigen*

    Claire Lilith Lestrange <3

  • Soraia

    *zusammen richtung GH gehen*
    Das spielt mir keine Rolle. Sag du
    *ihn anlächle*
    *es mir keine Rolle spielt*
    *einfach langsam Hunger habe und es schliesslich an jedem Tisch das selbe Essen gibt*

  • Nate

    *Kurz nachdenklich meinen Blick durch die Halle fahren lasse*

    Hm.. okay, gehen wir zu den Löwen

    *Dann einfach entscheide und den Weg zum GT einschlage*

    *Mich bei den Löwen immer noch am wohlsten fühle*

    *Es aber auch das mit Abstand coolste Haus ist*

    *Soraia davon jetzt auch nur überzeugt werden kann*

    *Mich mit ihr gemeinsam an den Tisch setze und sogleich beginne, mir meinen Teller vollzuladen*

    *Den Krug mit KS dann anhebe und mir etwas in mein Glas gieße*

    Willst du auch?

    *Sie dann frage, ohne den Krug wieder abzusetzen, und auf ihre Antwort warte*

  • Seraphina

    *die Vorlesungen zu meinem Glück heute nur bis zum Mittag gingen*
    *danach eigentlich in der Großen Halle was essen wollte*
    *aber die Vorstellung, erst joggen zu gehen und nachher vielleicht noch bei meinem Bruder Phillip vorbeizuschauen, viel schöner ist*
    *er auch sicherlich was zu essen da hat, was einigermaßen genießbar ist*
    *mich daher schnell in meine Sportklamotten werfe und noch einen langen Blick in den Spiegel werfe, ehe meinen Schlüssel einstecke und meine Wohnung verlasse*
    *erst als an mir hinunter schaue und bemerke, dass der Schnürsenkel von meinem Schuh offen ist, volle Kanne in jemanden hineinlaufe*
    *augenblicklich lautstark zu fluchen beginne und mir meine Stirn halte*
    *mit einem wütenden Blick zu meinem Gegenüber aufsehe und seine angenervten Worte mit einem arroganten Schnauben quittiere*
    Dasselbe könnte ich dich fragen.
    *ihm entgegenzische und eine Augenbraue hochziehe*
    Aber du scheinst ja nicht zu wissen, dass hier noch genug Platz ist, um jemandem aus dem Weg zu gehen.
    *missbilligend hinzufüge und mir schnell meinen Schuh zu binde, ehe meinen Gegenüber mit verschränkten Armen genauer mustere*
    *mir allmählich sicher bin, ihn zu kennen, als es mir wie Schuppen von den Augen fällt*
    Montague…
    *vor mich hinmurre und meine Augen angesäuert verdrehe*
    *ihn schon Ewigkeiten nicht mehr hier gesehen habe, was aber auch hätte so bleiben können*

  • Felix

    *die Brauen hebe und sie ziemlich genervt und wütend zur selben Zeit mustere*
    *sie mir von irgendwo berkannt vorkommt und eine Weile brauche, um sie auch richtig einzuordnen*
    Montgomery.
    *leise knurre und sie von oben bis unten mustere, während mich an ihre Schwester - Nora Ella271 - erinnere*
    *diese deutlich symphathischer und aufrichtiger wirkt, als Seraphina, die schon seit meiner Schulzeit kenne*
    *ihr länger nicht mehr begegnet bin, was mich auch nicht sonderlich stört, da wir uns eh nicht leiden konnten - schon damals*
    *absolut keine Ahnung hab, wieso sie so hasserfüllt jedem begegnet - zwar weiß, dass sie keine so leichte Kindheit hatte, aber ihre Schwester schließlich auch nicht jeden zweiten ansäuert*
    *langsam wirklich genug davon hab, dass mir jeder Sachen vorwirft, die nicht einmal stimmen*
    Ja, natürlich. Anderen Leuten die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil man selber nicht die Augen aufmachen kann ist typisch in deinem Stil. Was hätte ich auch anderes von dir erwartet?
    *die Stirn in Falten lege und demonstrativ ein paar Schritte zurücktrete, da es überhaupt nicht mag Leuten, die ich nicht leiden kann, so nahe zu stehen*
    *sie kopfschüttelnd betrachte, da das wirklich vollkommen inakzeptabel ist, was sie anstellt*


    Rosé

    *den Weg zum RdW einschlage, da mir mein Bruder neulich davon erzählt hat und ziemlich neugierig geworden bin*
    *wenn das was er sagt tatsächlich stimmt, vielleicht den perfekten Ort für mich gefunden hab und es kaum erwarten kann das auszutesten*
    *im GR nämlich nur ungern vor allen anderen Gitarre spiele und einfach einen Raum nur für mich und meine Musik brauche*
    *im Korridor des siebten Stock stehen bleibe und meinen Blick gleiten lasse, ehe die Wand entdecke, von der Kai gesprochen hat*
    *mich etwas unsicher ihr nähere und kurz die Augen schließe, um mir besser den Platz vorstellen zu können, den ich mir wünsche*
    *als die Augen wieder öffne sich nichts gerührt hat, weswegen verdattert die Brauen hebe und langsam der Wand entlanglaufe*
    *hier aber der richtige Ort ist und mich nicht geirrt habe, da nach einigen Sekunden eine massive Tür auftaucht, die mit viel Mühe aufmache und in ein gemütliches Studio schlüpfe*
    *aber keine Zeit habe mich richtig umzuschauen, da mein Herz einen Schlag aussetzt, als jemand anderes bereits dort sitzen sehe*
    *die Überraschung zu unterdrücken versuche und etwas unsicher meine Gitarre umklammere, während unschlüssig an die Wand gelehnt stehe und überlege, ob mich nicht leise rausschleichen soll*
    *schließlich nicht weiß, ob es möglich ist, dass sich zwei Personen 1:1 denselben Raum wünschen oder gar vorstellen können*

    Thesi Weasley <3

    ✭ i'm not a stranger to being alone anymore ✭

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (5. Februar 2024 um 15:17)

  • Jason

    *seichte Gitarrenmusik in meine Ohren tönt, als die Tür zum Raum der Wünsche aufstoße*
    *schon lange nicht mehr hier war und mich umso sehr freue, dass der Raum der gleiche geblieben ist, wie ihn schon seit meinen ersten Jahren hier kenne*
    *das Studio vor mir mustere und grinsend ans Klavier trete, um ein paar Akkorde zu spielen*
    *mir der Klang der Tasten zwar gefällt, jedoch nichts gegen meine Gitarre ankommt und schließlich den ersten Song auswendig vor mich hinspiele*
    *anfangs noch nicht ganz reinkomme und immer wieder von vorne beginnen muss, je länger aber spiele, desto mehr von ganz allein kommt*
    *schließlich die ersten zwei Hauptakkorde richtig geformt habe und mit einem Wink meines Zauberstabs Ed Sheerans Photograph spielen lasse*
    *konzentriert den Anfang abwarte und dann zu spielen beginne*
    *ganz entzückt davon bin, wie gut sich alles im Zusammenspiel anhört und grinsen muss*
    *genau das den ganzen Tag wollte - einfach in Ruhe spielen zu können, ohne dass ständig jemans dazwischenfunkt*
    *mein Fuß im Takt zur Musik mit wippt und die Strophen abwarte, damit im Refrain wieder einsetze*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Seraphina

    *ihn mit meinem Blick förmlich durchbohre, als Montague auch meinen Nachnamen ausspricht*
    In der Tat!
    *seine Feststellung dann auch knurrig bestätige*
    *zugeben muss, dass damals etwas für ihn empfand, was er nie erwidert hatte*
    *das zwar schon längst vorbei ist, mir dann aber zu meinem Leidwesen auffällt, dass er sogar noch attraktiver geworden ist, als er es ohnehin schon war*
    *meine Augen allerdings auf seine nächsten Worte hin wütend zusammenziehe und meine Zähne aufeinander presse*
    *seine provokative Art mich alles vergessen lässt, was vorhin noch über ihn ,,positives“ gedacht habe*
    Du hast dich kein Stück verändert, Montague!
    *missbilligend als auch kalt sage*
    *er mich schon damals so in den Wahnsinn getrieben hat, was mich sehr an Eleonora Ella271 erinnert, die sich nicht viel anders gegenüber von mir verhält*
    *es mich allerdings zu einem boshaften Grinsen bringt, als er einige Schritte zurücktritt*
    *meinen Kopf daraufhin leicht schief lege und ihn mustere*
    Hast du Nora gesehen?
    *so desinteressiert wie möglich von ihm wissen will und gespannt auf seine Antwort bin*
    *zugeben muss, dass ihn das frage, weil es mich interessiert, wofür mir in den Arsch beißen könnte, aber wissen will, ob die beiden noch in Kontakt stehen*

  • Rosé

    *weiterhin unschlüssig da stehe und aufmerksam beobachte, wie sich der Junge ans Klavier setzt*
    *die Augen verenge und interessiert beobachte, wie seine Finger geübt über die Tasten fliegen*
    *nach einer Weile auch den Song erkenne und überrascht den Atem anhalte*
    *früher gemeinsam mit meinem Vater einige Songs von Ed Sheeran gesungen habe und dieser zu meinen Lieblingen gehört*
    *nicht anders kann, als meine Gitarre hervorzuziehen und vorsichtig einige Akkorde im Takt zu seiner Melodie zu spielen*
    *meine Anwesendheit damit natürlich sofort verrate, meine Aufmerksamkeit gerade aber eher auf die Musik gerichtet ist, als auf alles andere*
    *den Text auch in und auswendig kenne, weswegen mir erlaube ein wenig zur unfassbar schönen Melodie zu singen*
    *der Junge plötzlich den Blick hebt und mich ziemlich überrascht ansieht, da er bis dato ziemlich vertieft in seiner Arbeit war*
    Hey.
    *meine Gitarre zur Seite lege und ihn jetzt etwas neugieriger mustere, als zuvor*
    Tut mir leid, ich wollte nicht dazwischen funken oder so. Eigentlich war ich auf der Suche nach dem Raum der Wünsche, bin aber auf magischer Art und Weise hier gelandet.
    *offen sage und kurz den Kopf schief lege, ehe meine Gitarre erneut umklammere und den Blick wieder senke*


    Felix

    *momentan ziemlich überrascht bin Montgomery hier zu sehen, was aber auch irgendwie paradoxal ist, wenn man bedenkt, dass sie ebenfalls Studentin ist und logischerweise im WH lebt*
    *versuche ihren arroganten Blick irgendwie zu deuten, was mir aber nicht sonderlich gelingt, da sie so oder so immer auf die Art und Weise andere ansieht*
    *sie mir das Gefühl gibt an etwas Schuld zu sein, was nicht gemacht hab, was mich direkt unwohl fühlen lässt, auch wenn das nie offen zugeben würde*
    Das kann ich nur zurückgeben, Montgomery.
    *kopfschüttelnd antworte und demonstrativ die Hände vor der Brust verschränke*
    *gerade gehen möchte, als ihre Frage vernehme und mich abrupt wieder ihr zuwende*
    *wirklich mit allem anderen gerechnet habe, außer damit, weswegen einige Sekunden brauche, um mich zu fangen*
    *dann aber ein unechtes Grinsen aufsetze und mich von der Wand wegdrücke, an die mich bis jetzt angelehnt hatte*
    Ich wüsste nicht, was dich das angeht.
    *etwas kälter antworte, als zunächst geplant und sie dabei direkt ansehe*
    Aber wenn du das unbedingt wissen möchtest, ja, ich habe sie neulich gesehen. Wir haben uns eine Weile unterhalten.
    *so lässig wie nur möglich hinterherschiebe und dabei meinen Blick nicht von ihr abwende*

    Claire Lilith Lestrange

    ✭ i'm not a stranger to being alone anymore ✭

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    2 Mal editiert, zuletzt von Loona (5. Februar 2024 um 15:48)

  • Jason

    *so von der wunderschönen Melodie eingenommen bin, dass vorerst gar nicht merke, wie sich langsam eine Gitarre und dann auch noch eine helle, glockenklare Stimme in meine Akkorde einschleicht*
    *den Unterschied erst merke, als die Gitarrensolos lauter werden und auch die Stimme stärker Resonanz aufbaut*
    *überrascht den Blick von den Tasten hebe und nur noch ziemlich nebensächlich die richtigen Töne spiele*
    *das Mädchen, das etwas abseits vom Klavier steht, neugierig mustere und etwas mehr forte in die Akkorde lege*
    *ziemlich gespannt bin, wie sie darauf reagieren wird und mich kurz zurückversetzt fühle in die Song-Battles mit meinem Dad*
    *anfangs selbst ziemlich überrascht davon bin, wie gut sich das Zusammenspiel zwischen uns anhört und grinsend den letzten Akkord setze, nachdem Ed Sheerans Stimme nicht mehr durch den Raum hallt*
    *meinen Blick schieflege und gerade zu einer Begrüßung ansetzen will, als das Mädchen bereits die Stimme erhebt*
    *ihre glockenhelle Stimme bereits vom Singen wiedererkenne und nicht leugnen kann, dass sie mir gut gefällt*
    Der Raum der Wünsche ist für seine Magie bekannt.
    *den Kopf schieflege und mit dem kleinen Finger leise eine alte Melodie vor mich hinspiele*
    Aber dass er genau zwei Menschen an einen Ort bringt, hab ich auch noch nie erlebt.
    *lächlend meinen Blick zu ihrer Gitarre schweifen lasse, ehe mich wie von Sinnen erhebe und meine schlechten Manieren schelte*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Seraphina

    *auf seine Worte arrogant mein Kinn ein wenig recke*
    *es so klar war, dasselbe auch zu mir sagen würde*
    Arrogant wie eh und je.
    *genevert zwischen den Zähnen hervorpresse und meinen Kopf schüttel*
    *mir bei meiner Frage allerdings auffällt, wie er sich plötzlich anders verhält, woraufhin sich eine Wut in mir anstaut*
    *es doch gewusst habe, dass da mehr ist und Eleonora sich wieder mit irgendwem trifft, auch wenn es mir verdammt egal sein sollte*
    *da es das aber früher schon nicht war und Eleonora Ella271 sowieso an allem Schuld ist, meine Eifersucht und meinen Hass auf sie nicht unterdrücken kann, es aber immerhin versuche, damit Montague nichts merkt*
    *dann spüre, dass sein Grinsen mich auf einmal verunsichert, mich dann aber etwas aufbaue und ihn prüfend anblicke*
    Sie ist meine Schwester!
    *vor mich hin knurre und mich deutlich zurückhalten muss, bei dem Wort ,,Schwester“ nicht zu würgen*
    *Montague es mir aber abkaufen soll, dass wir uns besser verstehen, auch wenn es nicht der Fall ist*
    *dann einige Schritte auf ihn zumache und mich nicht zurückhalten kann, meinen Zeigefinger in seine Brust zu bohren und ihn dabei mit einem kalten Blick zu mustern*
    Halt dich von ihr fern. Montague! Verstanden?
    *ihn wütend anknurre und meine Hand wieder senke*
    Außerdem ist sie vergeben!
    *Eleonora natürlich weder vergeben ist, noch dass mich für sie interessiere*
    *mich aber das Gefühl nicht verlässt, dass sie damals vielleicht davon wusste, dass etwas für Montague empfand und sie absichtlich den Komtakt zu ihm gepflegt hat, nur um mir wehzutun*
    *und dadurch alles nur schlimmer wurde, dass wegen ihr von anderen nicht beachtet wurde*

  • Rosé

    *die Melodie in vollen Zügen genieße und mit einem Lächeln bemerke, wie die Klaviertöne lauter werden*
    *darauf natürlich auch vorbereitet bin und direkt ein wenig stärker an den Saiten der Gitarre ziehe*
    *meine Stimme auch ein wenig hebe und die Augen schließe, weil diesen Moment sehr genieße*
    *Ed Sheerans Song in Kombination mit Klavier und Gitarre wirklich unfassbar klingt*
    *sowas bis jetzt tatsächlich noch nicht ausprobiert habe, was alles umso schöner macht*
    *am Ende des Duetts den Blick hebe und erwartungsvoll den Jungen mustere*
    Das kann man wohl so sagen.
    *mit einem Lächeln meine und mich nach hinten lehne*
    Du spielst aber auch echt gut.
    *anerkennend meine, da selber auch Klavier spiele und das wirklich etwas Besonderes ist*
    *zu seinen nächsten Worten nur die Augenbrauen hebe und angestrengt nachdenke*
    Ich habe es auch nicht für möglich gehalten, dass zwei Personen dieselbe Vorstellungskraft haben. So stellst du dir also ein Musikstudio vor?
    *ihn interessiert frage, da das ziemlich gut meinen eigenen Geschmack trifft und exakt meinen Wünschen entspricht*


    Felix

    *amüsiert beobachte, wie sie langsam wütend wird und ihre Augen gefährlich zu funkeln beginnen*
    *das idiotisch klingt und wirkt, allerdings eine gewisse Genugtuung verspüre, Leute, die ich nicht mag, in den Wahnsinn zu treiben*
    *es mir auch meistens sehr gut gelingt, wie man auch hier mit Montgomery sehen kann*
    *nicht unbedingt begeistert bin, als sie ihren Finger in meine Brust bohrt, weswegen sie seelenruhig an die Hand fasse und sie langsam von mir entferne*
    *ein bisschen Abstand nämlich ganz angebracht finde, besonders bei Personen, bei denen man nicht weiß, was man alles erwarten soll*
    *Seraphina nämlich ordentlich Feuer hat, was sie aber eher gegen mich nutzt*
    *deswegen etwas irritiert bin bei ihrer Aussage, da so etwas definitiv nicht erwartet hätte*
    *nicht kapieren kann, wieso sie so plötzlich auf beschützerische Schwester tut, wenn jeder weiß, dass sich die beiden nicht atmen können*
    Glaub mir, zwischen Nora und mir läuft nichts.
    *den Kopf schieflege und sie prüfend mustere, weil das ja auch der Wahrheit entspricht*
    Es ist mir auch ziemlich egal, ob deine Schwester vergeben ist oder nicht. Ich bin nicht an ihr interessiert. Oder zumindest nicht auf diese Art.
    *dabei mit Absicht das Wort ''diese" betone und sie aufmerksam ansehe*
    *für mich immer noch ein Rätsel ist, wieso sie sich so sehr in die Sache reinsteigert*
    *bei anderen Umständen gesagt hätte, sie wäre eifersüchtig auf ihre Schwester oder so, sie aber dafür zu gut kenne und weiß, dass sie unmöglich oder nur sehr schwer positive Gefühle für jemanden entwickelnd kann - sei es auch nur Freundschaft*

    [ Claire Lilith Lestrange Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, mein Entwurf wurde gelöscht und ich musste von vorne anfangen. ^^']

    ✭ i'm not a stranger to being alone anymore ✭

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    2 Mal editiert, zuletzt von Loona (5. Februar 2024 um 16:42)

  • Soraia

    *sich überlegt, wohin gehen können*
    *sich für die Löwen entscheidet*
    *mich gegenüber von ihm hinsetze und mir Hänchen und Kartoffelgratain auf den Teller lege*
    Gerne
    *ihm mein Glas hinstelle, damit er es auffüllen kann*
    *nicht so genau weiss, was reden sollen*
    Wo lebst du, wenn du gerade nicht in Hogwarts bist?
    *ihn deshalb frage*

    *im ZS an meinem Kürbissaft nippe*

  • Jason

    *ein paar Schritte vortrete und mich ans Klavier lehne, damit es nicht so aussieht, als hätte keine Lust, mit ihr zu reden*
    Warst du sonst noch nie hier? Mein geliebtes Studio hier ist wahrscheinlich schon über vier Jahre alt.
    *grinsend über die Tasten des Klaviers streiche und meinen Blick wieder ihr zuwende*
    Ich danke dir.
    *überrascht und ehrlich meine, als sie mir das Kompliment übers Klavierspielen macht*
    *nicht sonderlich viel von meinen Fähigkeiten halte, da auf der Gitarre deutlich besser bin und das Klavier eher durch ein paar Learning-by-doing Sessions kennengelernt habe*
    *mir das Kompliment umso mehr bedeutet, da sie scheinbar wirklich etwas von Musik versteht*
    Mit dir auf der Gitarre kann ich da aber nicht mithalten. Du scheinst schon ziemlich vertraut damit zu sein. Wie lange spielst du denn schon?
    *die Frage stelle, die mir schon seit ihren ersten Tönen auf der Zunge liegt und neugierig ihre Antwort abwarte*
    Tatsächlich ist mir das hier auch noch nie passiert.
    *mein Studio grinsend mustere und bisher immer als einziger davon gewusst habe*
    *noch nicht ganz weiß, was davon halten soll, dass ab jetzt vielleicht nicht mehr das hier mein Rückzugsort ist*
    *seltsamerweise aber gar keine Traurigkeit spüre, sondern viel mehr Freude und Überraschung*
    Aber so wie mir scheint, haben wir ja so ziemlich die gleichen Interessen.

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jace


    *ihr zu nicke*
    *ihre Seite auch verstehen kann*
    *allerdings nicht weiss, wie lange noch warten kann*
    *ihr tief in die Augen sehe*
    *diese so schön strahlen wie die Sonne am Morgen*
    *nichts an meinen Gefühlen ändern kann*
    Doch, weil ich dich liebe
    *ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und hinters Ohr streiche*
    *sie fragt, was sie tun kann*
    Mich nochmal küssen
    *denke*
    *es nich laut sagen kann, da das wohl jetzt nicht so gut ankommen würde*
    Nein, ich denke nicht.
    *deshalb einfach nur sage*

    *im ZS weiter in ihre schönen Augen sehe*

  • Seraphina

    *Montague wütend anfunkel, ihm aber ganz aufmerksam zuhöre, als er weiterspricht*
    Oh, das hoffe ich für dich!
    *kalt entgegne und nicht einsehe auch nur ein Stück Abstand von ihm einzunehmen*
    *mich fast hätte beruhigen können, aber seine folgenden Worte alles schlimmer machen*
    Nicht auf diese Art?!
    *ruhig, aber mit einem scharfen Unterton wiederhole*
    *eigentlich wissen wollen würde, was er damit meint, mir aber sicherlich nicht die Blöße geben und ihn fragen werde*
    *innerlich kurz davor bin zu explodieren, was daran fest mache, dass meine Empfindungen und Gedanken viel zu lange unterdrückt habe*
    *deswegen vielleicht auch mit Nora mal ein Wörtchen reden muss, damit sie kapiert, was sie mir die ganzen Jahre über eigentlich angetan und wie es mich verletzt hat und dass sie Schuld an allem ist*
    Ich muss jetzt mit Eleonora reden.
    *dann auch schon wütend hervorpresse und mir es in dem Moment egal ist, was er eigentlich denkt oder was ich mit meiner ,,tollen“ Schwester vorhabe*
    Dieses verd-
    *leise vor mich hinfluche und im Begriff bin, an ihm vorbeizustürmen, damit ihr ordentlich die Meinung geigen kann, den Gedanken gleichzeitig verdrängend, ob Montague jetzt weiß, dass mich mit Nora eigentlich gar nicht vertragen habe, sondern sie einfach abgrundtief hasse*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!