Harry Potter Personenspiel | #10 | 02. - 05. Februar 2024

  • Elena.

    *Jace meint, dass er mit mir gerne über die Sache reden würde, die neulich mit uns passiert ist*

    *das vermutlich einer der größten Schocks meines Lebens war, als er mich plötzlich geküsst hat*

    Ich denke...das sollten wir wohl...

    *es nicht bringt diese Sache weiter aufzuschieben, da nicht drum herum komme das dann doch irgendwann zu klären und darüber zu reden was das hier zwischen uns ist*

    *schlucken muss, als er mir seine Gefühle offenbart*

    *es gar nichts sehen kann, wie er da auf einmal kurz davor ist in Tränen auszubrechen*

    Jace, nein...

    *nicht möchte, dass er traurig ist und schon gar nicht wegen mir*

    *vorsichtig mit meiner Hand seine Träne wegwische und ihn die ganze Sache anscheinend auch sehr mitgenommen hat*

    *jetzt irgendwie auch verstehen kann, wie Owen Mali sich damals mit mir gefühlt haben muss*

    Ist schon okay...

    *erstmal nur sage, da man es ja jetzt auch nicht mehr ändern kann*

    Hör zu, Jace...das alles kam sehr abrupt und überraschend für mich...und ich weiß gerade einfach nicht was ich empfinde...kannst du das verstehen?

    *ihn traurig anblicke, da dieses Missverständnis zwischen uns ja auch nicht gerade angenehm finde*


  • Soraia

    *ins Schloss treten*
    Ja, also…
    *meinen Satz gar nicht zu Ende sprechen kann*
    Das ist gut möglich..
    *einwenig erröte*
    Ja, aus der Familie Osbourne
    *meine Familie schon ziemlich bekannt ist, aber nicht gedacht hätte, dass so schnell erkannt werde*
    *schon öfters passiert ist, aber trotzdem immer überrascht bin*
    Ich bin Soraia Aleya Osbourne
    *meinen vollen Namen nenne und ihn anlächle*

  • Audrey

    * bei seinen Worten, dass er mich beschützen will, grinse*

    Du musst mich doch nicht beschützen, also bitte!

    * sarkastisch rufe, aber dabei sehr wohl die schmetterlinge bemerke, die in meinem inneren Quidditch spielen*

    * dann aber wieder ernst werde und beginne zu erzählen*

    * seine überraschung, als ich meine Cousine erwähne, schon erwartet habe*

    Oh, ronja hat sehr viel damit zutun

    * seuftze*

    Zuerst einmal: Ich bin mir sicher das ich dies schon das ein oder andere mal gesagt habe, aber sie ist meine Cousine. Und, wie du weisst, max treueste Anhängerin, bevor sie aus der Schule flog

    * erkläre*

    * er nur nickt, da es nichts neues für ihn ist*

    * abwesend eine Haar Locke um meinen Zeigefinger drehe und nicht sicher bin wie ich weiter reden soll*

    * jedoch eh schon damit begonnen habe und jetzt weiter sprechen muss*

    * ausserdem keinen von Max anhöngern in der nähe sehe (Kenneth zwar auch am GT sitzt, er aber mit seiner wiederlichen kleinen Freundin beschäftigt zu sein scheint), was natürlich dennoch keineswegs bedeutet, dass er es nicht erfahren wird*

    Und, nun ja, Ronja und ich, wir haben uns nie wirklich gut verstanden. Hat auch mit ihrer Schwester zutun, die Squib ist... Jedenfalls hat sie in Max auftrag echt üble Dinge getan. Wirklich, sie hat zum teil die drecksarbeit fpr ihn erledigt und es war... schlimm

    * Ace wieder nickt und sich zu mir vor beugt*

    Und... ich habe einige der Dinge die sie getan hat rausgekriegt.

    * stocke und nicht sicher bin wie ich die nächsten teile erklären soll*

  • Jace

    *ihr meine Gefühle gestehe und die Tränen nicht mehr zurück halten kann*
    *sie einfach über mein Gesicht laufen*
    *ihre Hand in meinem Gesicht spüre*
    *sie mir die Tränen wegwischt*
    *mich das in letzter Zeit sehr belastet hat und froh bin, dass endlich reden können*
    *sie anfängt zu sprechen*
    *ihr ruhig zuhöre*
    Ja, klar. Kann ich irgendwas machen, dass du dir über deine Gefühle im Klaren bist? Für mich ist das im Moment auch nicht einfach, da ich mir ziemliche Vorwürfe gemacht habe. Verstehst du das auch?
    *ihr ruhig antworte*

  • Quinn

    *Mich langsam wieder entspanne und Irek einen großen Teil dazu beiträgt*
    Das hoffe ich sehr
    *Lächelnd erwidere und nach seiner Hand greife*
    *Nur auf eine Art und Weise verrückt bin und das ist nach ihm*
    *Froh bin, dass dann am Spiegel vorbei in sein Zimmer gehen können*
    *Mich neugierig umsehe, aber das Zimmer mir bereits bekannt vorkommt*
    *Hier schon einmal an einem anderen Tag im RdW gewesen sind*
    *Es mir auf dem Bett bequem mache und Irek dabei beobachte, wie er eine Art Geige vom Schreibtisch nimmt*
    *Sie aber weniger Saiten hat und auch etwas kleiner ist, als die Geige, die von zuhause kenne*
    Mit Vergnügen
    *Gerade antworte, als er auch schon zu spielen beginnt*
    *Über seine Ungeduld nur schmunzeln kann und mich freue, dass er so zu begeistern ist*
    *Die Augen schließe und seiner Melodie lausche, zu der er kurz darauf auch zu singen beginnt*
    *Irek wirklich eine unglaubliche Stimme hat und die Musik wunderschön erklingt*
    *Meine Augen erst wieder öffne, als das Lied geendet hat und ihn verliebt anblicke*
    Es war wunderschön, Irek
    *Ehrlich sage, ehe mich zu ihm vorbeuge und ihm einen sanften Kuss gebe*
    *Die gemeinsame Zeit gerade wirklich sehr genieße*


    Nate

    *Merke, wie sie errötet und hoffe, dass jetzt keine Grenze überschritten habe*
    *Gerne einmal viel zu neugierig bin*
    *Aber auch wirklich wissen möchte, woher sie mir bekannt vorkommt*
    *Als sie dann ihren kompletten Namen nennt, es plötzlich "klick" macht*
    Warte, von euch haben wir in GdZ gelesen!
    *Endlich weiß, woher sie mir bekannt vorkommt*
    *Ihr Familienfoto sowie der Stammbaum in meinem Geschichtsbuch stehen*
    Du bist mit Anne Boelyn verwandt, richtig?
    *Glaube, ihr Portrait auch schon einmal hier in der Schule gesehen zu haben*
    *Sie auf jeden Fall eine wirklich bekannte Hexe war*
    Dann bist du adelig, oder?
    *Sogleich dann auch bemerke, weshalb sie sich so mit den adeligen Familien auseinandersetzt*
    Es ist mir eine Ehre, dich kennenzulernen
    *Witzel und eine Verbeugung andeute*
    *Sie dann wieder angrinse und hoffe, dass sie den Scherz gut aufnimmt*

  • Lamia

    *leicht nicke, als sie mich dann beruhigt und erleichtert bin, dass sie nicht sauer wird, wie es vielleicht jemand anders gewesen wäre*
    O-Okay. G-Gut.
    *wirklich erleichtert bin, dass sie mich wegen meinem Stottern nicht ausfragt oder schief anschaut*
    *jemand anders sich sicherlich nicht hätte zurückhalten können, mich gleich zu befragen*
    *ihr beim Aufsammeln ihrer Sachen ein wenig helfe und ihr ihre Notizen entgegenstrecke*
    *zusehe, wie sie daraufhin eine Box öffnet und mir augenblicklich ein leckerer Geruch die Nase empor steigt*
    Ger-ne. W-Wenn es d-dir n-nichts aus-macht…
    *zu ihr sage und abwarte, bis sie mir eines von ihren Süßigkeiten reicht, weil mir selber nicht einfach was nehmen möchte*
    W-Was ist d-das?
    *dann auch gleich wissen möchte, weil sowas noch nie gesehen, geschweige denn probiert habe*

  • Ace

    *kurzzeitig vergessen habe, dass Audrey und Ronja verwandt waren*

    *aber es schaffe, ihr nur unbeeindruckt zu bedeuten, weiterzureden*

    *mir gerne mit der Hand gegen die Stirn gehauen hätte*

    *sie dann schon weiterredet*

    *nur ausatme*

    Und... dann gab es Krach?

    *sie vorsichtig frage*

    *dies unmöglich alles sein kann*

    *sonst Max nicht so stark involviert wäre*

    *ZS*


    Catherine

    Natürlich, nimm dir gerne mehrere

    *ihr anbiete*

    *eh viel zu viel davon gebacken habe und gar nicht weiss, wohin damit*

    *ihr auffordernd die weisse Box mit dem rosa Schleifchen entgegen strecke*

    Schokolade, Zitrone, Erdbeere und Matcha

    *die Farben aufzähle*

    *sie dann fragt, was das ist*

    Oh, das sind Macarons... richtig leckere Süssigkeiten

    *probiere zu erklären, aber dabei scheitere*

  • Elena.

    Ich weiß es nicht...ich muss es irgendwie herausfinden...

    *zwar keine Ahnung habe wie, aber mir selbst im Klaren sein sollte, on jetzt etwas für Jace empfinde oder doch nicht*

    *es mich noch trauriger macht, dass Jace sich wegen mir Vorwürfe macht*

    Was? Nein...das solltest du nicht tun...nicht wegen wir mir...das ist nicht gut für dich Jace...

    *für ihn doch trotzdem immer nur das beste will*

    *nicht zulassen kann, dass er leidet und schon gar nicht wegen mir*

    Aber ja ich verstehe dich...kann ich irgendetwas tun, dass es dir besser geht?

    ♡♡ZS♡♡

  • Ireneusz

    *ihn begeistert ansehe, als er sagt, dass es ihm gefallen hatte und er es wunderschön fand*
    *seinen Kuss nur allzu gerne erwidere und mich darin förmlich verliere*
    *das Gefühl von Quinns Lippen auf meinen am liebsten nie wieder missen würde*
    Wollen wir hier schlafen oder in die Scheune, wo wir erst waren?
    *ihn ein wenig verlegen frage und ohne ihn reden zu lassen, den Kuss, der viel zu schnell geendet hat, wieder aufnehme*
    *eine Hande in Quinns weiche Haare wandern lasse und näher an ihn heranrücke*
    *die andere auf seiner Brust liegt und spüre, wie mein Herz bei den einwirkenden Gefühlen immer schneller vor sich hin pocht*
    *aber eigentlich viel zu faul bin, wieder zurückzulaufen, weshalb mir meine Schuhe von meinen Füßen abstreife und auf das Bett krabbel*
    *mit meiner Hand neben mir aufs Bett klopfe, um Quinn zu signalisieren, dass er zu mir kommen soll, weil sehr gerne mit ihm kuscheln würde*

  • Soraia

    *mich wohl wirklich kennt*
    *wohl in einem Geschichtsbuch drin stehen muss*
    Ja, da ist unser Familienfoto drin
    *darauf meine Haare nicht so toll aussehen, aber es auch nicht so schlimm ist*
    Ja, sie ist eine meiner Vorfahren. Durch sie ist unsere Familie auch adlig. Sie war mit Heinrich dem 8. zusammen und dieser hat sie damals köpfen lassen.
    *meine Geschichtlichen Kenntnisse zum Vorschein kommen und wieder leicht erröte*
    Ja, das ist dann wohl so
    *ihn anlächle*
    *sich aufeinmal verbeugt*
    *mich aber angrinst und deshalb meine Anspannung wieder von mir weicht*
    Die Ehre ist ganz meinerseits.
    *mein imaginäres Klein nehme und vor ihm einen königlichen Knicks mache*
    *jetzt ebenfalls zu lachen anfangen muss*
    Aber bitte behandel mich so, als ob du es nicht weisst.
    *diese Bitte zwar ernst meine, es aber wohl nicht nötig gewesen wäre, diese auszusprechen*

    *im ZS meine Haare richte*


    Ella271 und Hanna Taylor muss leider in den ZS:)

    Wünsch Euch noch einen schönen Abend:) vielleicht schaff ich’s später nochmal, aber denke eher nicht..

  • Lamia

    D-Dankeschön. D-Das ist sehr nett.
    *sage und sie zurückhaltend anlächel*
    *mir dann auch schüchtern einen schokoladigen Macaron nehme und vorsichtig hineinbeiße*
    D-Das ist s-sehr l-lecker.
    *interessiert zuhöre, als sie mir erklärt, was da gerade esse*
    D-Davon habe i-ich n-noch nie ge-gehört…
    *ihr dann auch erkläre und mir die Süßigkeit weiterhin schmecken lasse*
    *wir noch eine Weile lang miteinander reden und sogar zusammen ein bisschen raus gehen, um frische Luft zu schnappen*
    *sie wirklich sehr nett finde*
    *es jeder erst ziemlich spät wieder in seinen Gemeinschaftsraum geht, aber ganz froh bin, dass meinen Abend in Gesellschaft verbracht habe*

  • Quinn

    *Spüre, wie er sich dem Kuss hingibt und selbst mich ebenfalls hinein fallen lasse*
    *Wohl niemals genug davon bekommen könnte*
    *Schmunzeln muss und gerade über eine Antwort nachdenken wollte*
    *Nämlich gar nicht weiß, wo lieber sein würde*
    *Zwar das Bett hier sehr gemütlich finde und nichts dagegen hätte, hier mit ihm zu übernachten*
    *Aber an seinen Augen sehe, dass er auch gerne mit mir in der Scheune wäre*
    *Dazu allerdings gar nicht komme, da bereits wieder in einen Kuss gezogen werde*
    *Mir ein wohliges Seufzen entfährt und ihm eine Hand an die Brust lege*
    *Mit der anderen unsere Finger ineinander verschränke*
    *Irek mir die Entscheidung, wo übernachten, dann auch sogleich abnimmt, indem er bereits seine Schuhe abstreift und auf das Bett krabbelt*
    *Ihn schmunzelnd dabei beobachte und mich gar nicht an ihm satt sehen kann*
    *Meine Schuhe ausziehe und ordentlich neben das Bett stelle*
    *Dann zu ihm hinauf krabbel und ihn liebevoll anblicke*
    Willst du denn schon schlafen?
    *Ihn frage, da noch gar nicht so richtig müde bin*
    *Außerdem nicht will, dass unsere gemeinsame Zeit schon so schnell vorbei ist*
    *Lieber mehr Zeit mt ihm verbringen würde, als zu schlafen*

  • Ireneusz

    *es angenehm in meiner Brust kribbelt, als Quinn zu mir aufs Bett kommt und gleichzeitig seinen liebevollen Blick sehnsüchtig erwider*
    Nein, mochte ich noch nicht.
    *zu ihm sage, ehe ihn dann auch an seinen Schultern nehme und ihn auf mich ziehe*
    *Quinn schmunzelnd ansehe und eine in seiner Gesicht gefallene Strähne hinter sein Ohr schiebe*
    *meine Lippen sanft auf seine Lippen lege und ihn sanft küsse, während meine Hand schüchtern zu seiner Hüfte wandern lasse*
    *unter seinem Oberteil seine warme und weiche Haut unter meiner Hand spüre und ihn dort sanft streichel, was ein angenehm warmes Kribbeln in mir auslöst*
    *Quinn allerdings fragend ansehe, ob das in Ordnung für ihn ist, weil nichts machen möchte, was er nicht möchte und selbst eigentlich noch gar keine Erfahrung in solchen Dingen habe, aber mich lediglich von meinem Gefühl leiten lasse*
    Was wollen wir noch schones machen?
    *leise zwischen ein paar Küssen frage und ihn anlächel*
    *mir dann eine Idee kommt und Quinn angrinse*
    *langsam aufstehe und meine Schuhe anziehe, ehe auch Quinn auf seine Beine ziehe*
    *mit ihm dann das Haus verlasse und ihn in die Richtung führe, wo einige Pferde auf einer Weide grasen*
    Komm mit! Hab kein Angst.
    *beruhigend zu Quinn sage und ihn unter dem Zaun hindurchführe*
    *mein Pferd ,,Zenon“ zu mir rufe und mich auf den Holzzaun stelle, sodass aufsteigen kann*
    *dann Quinns Hand in meine nehme und ihn zu mir, hinter mich auf mein Pferd ziehe*
    Halt dir einfach an mir fest.
    *zu ihm sage und mich kurz zu ihm umdrehe, um ihm einen beruhigenden Kuss zu geben*
    Hab kein Angst.
    *nochmals wiederhole und ihn beruhigend anlächel*
    Es wird sich Spaß machen.
    *Quinn versichere und mein Pferd dann antreibe, damit es im Schritt beginnt zu laufen*

  • Quinn

    *Einen überraschten Laut von mir gebe, als auf einmal auf ihn gezogen werde*
    *Dabei eine Strähne ins Gesicht fällt, aber Irek sie bereits wieder hinter mein Ohr schiebt*
    *Den Kuss wieder aufnehmen und meine Arme um seinen Hals lege*
    *Mit einer Hand durch seine Haare fahre, mit der anderen den Rücken entlang streiche*
    *Ein angenehmes Kribbeln durch meinen Körper fährt, als seine Berührungen auf meiner Haut spüre*
    *Merke, wie mein Herz schneller und schneller zu schlagen beginnt*
    *Mich einen Moment lang aus seinem Kuss löse und mein Blick sich mit seinem trifft*
    *Den fragenden Ausdruck in seinem Gesicht bemerke und ahne, worauf er hinaus will*
    *Allerdings selbst noch nicht dazu bereit bin, weshalb nur sanft mit dem Kopf schüttel*
    *Es mir leid tut, ihn andauernd so abweisen zu müssen, aber es einfach noch nicht über mich bringe*
    *Doch noch überhaupt keine Erfahrung in Beziehungen generell habe und einfach nichts überstürzen will*
    *Irek mir deswegen aber nicht böse zu sein scheint, wofür einfach nur dankbar bin*
    *Er stattdessen die Küsse sanft wieder aufnimmt und mich fragt, was stattdessen machen wollen*
    *Auch hier wieder gar nicht dazu komme, zu antworten und schon auf die Beine gezogen werde*
    *Zugeben muss, dass mir diese energetische, bestimmende Seite von Irek durchaus gefällt*
    *Mich von ihm nach draußen ziehen lasse und schon bald auf einer Weide mit einigen Pferden stehen*
    *Mich unwillkürlich frage, ob es denn etwas gibt, das der RdW eigentlich nicht kann*
    *Mir darüber aber auch nicht zu viele Gedanken machen will, da Irek bereits eines der Pferde herangerufen hat*
    *Das ganze eher skeptisch beobachte, da mit Tieren generell nicht allzu viel anfangen kann*
    *Besonders nicht, wenn sie so groß sind wie Pferde*
    *Irek sich allerdings nicht durch meinen skeptischen Blick verunsichern lässt, sondern mich einfach kurzerhand mit aufs Pferd zieht*
    Ich weiß, nicht, ob..
    *Beginne zu sagen, aber Irek mich mit einem sanften Kuss zum Schweigen bringt*
    *Irgendwie bezweifle, dass festhalten viel helfen wird, aber mir wohl keine andere Wahl bleibt*
    *Meine Arme um seine Hüfte lege und mich so gut es geht, an ihm festhalte*
    *Er dann bereits dem Pferd ein Zeichen gibt, sich in Bewegung zu setzen*

    *ZS* <3

  • Nate

    *Ihr gebannt zuhöre, wie sie von ihrer Familie erzählt*

    *Mir das gar nicht vorstellen kann, wie es sein muss, eine so bekannte Familie zu haben*

    Wirst du oft erkannt?

    *Sogleich neugierig nachhake, was mir durch den Kopf geht*

    *Lachen muss, als sie mit einem Knicks antwortet und mich freue, dass sie so entspannt ist*

    *Das nämlich auch ganz anders hätte ausgehen können*

    Keine Sorge, das hatte ich nicht vor

    *Ihr noch immer grinsend verspreche*

    Es sei denn, du bestehst darauf

    *Noch hinzufüge*

    *Eigentlich niemanden dem begegne anders oder besonders behandel, da denjenigen auch erst einmal kennenlernen will*

    *Deshalb auch Soraia einfach wie eine Mitschülerin behandel*


    Quinn

    *Gerade Mittagspause habe und in der GH am ST sitze*

    *Bis eben noch mit Gina Ginny-Lily Potter hier gegessen habe, sie aber vor der nächsten Stunde noch etwas erledigen musste*

    *Deshalb jetzt etwas verloren am "falschen" Tisch sitze und meinen Blick gleiten lasse*

    *Eigentlich keine Lust habe, mich noch einmal umzusetzen*

    *Deshalb einfach weiter sitzen bleibe und auf meinem Teller herumstochere*

    *Das schwarzhaarige Mädchen erst fast nicht bemerke, das sich mir gegenüber gesetzt hat*

    Willow Faith <3

  • Winter

    *gedankenverloren die Tür zur GH aufstoße und zum Sly Tisch schlendere*

    *Dabei den Kopf anhebe und fasziniert die unter der Decke hell erleuchteten Kerzen beobachte*

    *Alltägliche Wunder so schnell vergesse, aber mich dennoch immer wieder an ihnen erfreuen kann*

    *Meine Tasche lächelnd auf die Bank gleiten lasse und mich neben sie fallen lasse*

    *In Gedanken versunken ein paar Scheiben Toast auf den Teller schiebe, als aufblicke und merke, dass einem jungen direkt gegenüber sitze*

    *Normalerweise darauf achte, etwas abseits zu bleiben, es in diesem Fall aber unhöflich finden würde, abzurücken*

    *Ihn deswegen nur verträumt anlächel und ihm freundlich zu nicke*

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Soraia

    *ziemlich oft erkannt werde*
    *das wohl daran liegt, da im GdZ drin stehen und in anderen Geschichtsbüchern auch*
    Es geht so. Kommt immer darauf an, ob diese Personen geschichtsinteressiert sind oder nicht, aber eigentlich schon.
    *ihm erkläre*
    Aber ich sag immer nur meinen Vornamen, so, damit ich nicht direkt erkannt werde.
    *schmunzeln muss, da meinen Nachnamen eigentlich nie nenne*
    Danke! Da bin ich echt froh
    *das bei Freunden überhaupt nicht mag*
    *andere mich gern so behandeln dürfen, aber für Freunde einfach ich selber sein möchte*
    Nein, das ganz und gar nicht
    *echt froh darüber bin, mit ihm darüber Witze zu machen*

  • Quinn

    *Meinen Blick hebe und dem Mädchen ein freundliches Lächeln schenke*

    *Sie bisher noch nicht gesehen habe, weshalb vermute, dass sie etwas älter sein muss*

    *Sie zumindest nicht aus meinem Jahrgang kenne*

    Hallo

    *Einfach freundlich grüße und meine Gabel zur Seite lege*

    *Vermutlich eh nicht mehr viel essen werde, allein, weil meine Gedanken einfach überall hin abdriften*

    *Aber auch noch etwas Zeit bis zur nächsten Stunde habe und nichts so richtig mit mir anzufangen weiß*

    *Deshalb beschließe, es einfach einmal mit einem Gespräch zu versuchen*

    *Das Mädchen vor mir zumindest recht entspannt damit wirkt, dass an ihrem Tisch sitze*

    *Das von anderen Slytherins schon ganz anders gesehen habe*

    *Ihren verträumten Blick auffange und finde, dass sie ein bisschen nachdenklich wirkt*

    *Mich frage, was ihr wohl so durch den Kopf geht*

    Woran denkst du?

    *Dann auch sogleich meine Gedanken ausspreche*

  • Nate

    *Verstehend nicke, auch wenn es mir kaum vorstellen kann*

    Das muss dir doch auch echt auf die Nerven gehen, oder?

    *Selbst zwar gern im Mittelpunkt stehe, aber es mir seltsam vorkommt, wenn wildfremde mich mit Namen ansprechen würden*

    *Nachvollziehen kann, dass sie da lieber ihren Nachnamen weglässt*

    Ach, nicht dafür

    *Einfach abwinke, da das für mich selbstverständlich ist*

    *Es schön finde, mit ihr auch einfach darüber witzeln zu können*

    Hast du schon gegessen?

    *Sie spontan frage, als an der GH vorbei kommen*

    *Es zwar schon recht spät geworden ist, aber vielleicht ja noch einen Happen erwischen*

  • Winter

    *einen offenen, freundlichen Blick begegne, als ihn anlächel*

    *Mir auffällt, dass er kein Slytherins ist, mir aber keine weiteren Gedanken darüber mache, warum er dann alleine hier sitzt*

    *manches einfach nicht zu erklären ist*

    *Zwar nachfragen könnte, diese kleinen Geheimnisse in meinem Leben aber spannend finde und eigentlich gar nicht möchte, dass hinter diesen Zufällen Erklärungen stecken*

    *Erst Minuten später ebenfalls mit einem leisen "Hallo" antworte, was dadurch sehr seltsam rüberkommen muss*

    *Ihm bei seiner Frage in die offenen, interessierten Augen blicke und grinsen muss*

    Welse sind die einzigen Tiere, die eine ungerade Anzahl Schnurrhaare haben.

    *Einen meiner wirren Gedanken ausspreche, die mich in dieser Sekunde beschäftigen*

    *Wieder auf meinen Teller sehe und beginne, das inzwischen kalte Toast mit Butter zu bestreichen*

    Das habe ich gelesen. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das stimmt.

    *Nachdenklich auf das halb bestreiche Brot blicke*

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!