Harry Potter Personenspiel | #10 | 02. - 05. Februar 2024

  • Rosé

    *ihm interessiert zuhöre und mir dabei fast leid tut diesen Оrt nicht früher entdeckt zu haben*
    Ich habe tatsächlich erst heute den Raum der Wünsche entdeckt, und zwar mit Hilfe.
    *bedauernd antworte, da dieses schöne Örtchen ohne Kai definitiv nicht gefunden hätte*
    Ist aber gemütlich, gefällt mir.
    *grinsend hinzufüge und mich etwas freier umsehe, da mich jetzt auch nicht mehr verstecken muss*
    Oh, vielen Dank.
    *sein Kompliment mit einem herzlichen Lächeln quittiere und ihn offen ansehe*
    *mir Leute, die Musik mindestens so sehr lieben wie ich, deutlich symphathischer und angenehmer sind*
    *da auch viel mehr Gesprächsstoff sehe und studenlang über meine Lieblingsbeschäftigungen reden kann*
    Ich spiele Gitarre und Klavier seit ich denken kann. Das ist mein absolutes safe place.
    *mir eine Haarsträhne hinters Ohr streiche und begeistert zu meinem Instrument schaue*
    Du scheinst aber auch sehr erfahren in diesem Gebiet zu sein!
    *nebenbei anmerke, weil mir auch vorhin aufgefallen ist, dass er sehr vertraut mit dem Klavier umgeht*
    *seinen nächsten Kommentar mit einem nachdenklichen Nicken erwidere*
    Ziemlich seltsam. Mein Bruder meinte, dass der Raum für jeden anders aussieht.
    *mir erst jetzt so richtig bewusst wird, was das bedeutet, dass wir uns denselben Ort gewünscht haben*
    *erstmal aber nichts weiter dazu sage und abwartend zu dem Jungen schaue*
    Ich bin übrigens Roseanne. Nenn mich aber gerne Rosé.
    *mich nach einer Weile vorstelle und ihn freundlich ansehe*

    *ZS*


    Felix

    *mich dieses ganze Drama wirklich sehr zu nerven anfängt und mir mit sehr viel Mühe ein Augenverdrehen verkneifen kann*
    Ich wüsste nach wie vor nicht, was dich mein Privatleben angeht, Montgomery. Auch wenn ich etwas mit deiner Schwester hätte - und dabei möchte ich ganz klar betonen, dass da absolut nichts zwischen uns läuft - kenne ich keinen Grund dazu dir das zu erzählen.
    *gereizt antworte und den Kopf hebe, immer noch sehr froh sie mit ein paar Zentimeter zu überragen, und sie intensiv mustere*
    Hast du schon mal was von Freundschaft gehört? Oder ist dieses Wort neu in deinem Wörterbuch?
    *sarkastisch meine, auch wenn immer noch nicht verstehen kann, wieso sie sich so sehr dafür interessiert*
    *mir nicht wirklich vorstellen kann, dass sich die beiden Schwestern leiden können, weswegen auch keinen Grund dazu sehe, dass sie sich plötzlich so für sich einsetzt und rumschnüffelt*
    *als ihr Vorhaben höre, sie am Arm packe und ihr eindringlich in die Augen schaue*
    Deine Schwester ist nicht daran Schuld, dass du dich nicht zusammereißen kannst. Also lass es einfach.
    *ihr so kalt wie nur möglich sage und dann loslasse*
    Ich weiß, dass du es nicht lassen kannst sie zu demütigen und dass du nicht auf mich hören wirst, aber zumindest hast du es jetzt gesagt bekommen.
    *voller Abneigung sage, da nach wie vor nicht akzeptieren möchte und kann, dass so ein Hass zwischen Geschwistern herrschen kann*

    [ Thesi Weasley & Claire Lilith Lestrange Ich muss leider los, aber beide Runden haben besonders viel Spaß gemacht! <3 Ich freue mich, dass wir ein Play hinbekommen haben und bin schon gespannt auf die Fortsetzung! :)]

  • Seraphina

    *nach dem ätzenden und unglaublich anstrengenden Gespräch mit Montague Loona doch noch joggen gegangen bin*
    *Eleonora Ella271 von Glück reden kann, dass Montague mich aufgehalten hat, nicht zu ihr zu gehen, um sie komplett zusammenzustauchen*
    *daher jetzt am verbotenen Wald entlang jogge und mein Tempo stets steigere, um meine ganze Wut und meinen Frust loszuwerden*
    *in einem rasanten Tempo am Quidditchfeld ankomme und stetig langsamer werde, ehe mich auf eine Treppenstufe setze und versuche mit ruhigen Atemzüge meine Atmung zu regulieren*
    *während mich ausruhe, einigen Slytherins beim Fliegen zusehe und mir eine unter ihnen ganz besonders bekannt vorkommt*
    *mich sogar noch daran erinner, dass sie Moon mit Nachnamen heißt*
    *wir damals in Hogwarts in ein Haus und einen Jahrgang gingen und uns auch nicht allzu schlecht verstanden hatten, aber nicht allzu viel miteinander zutun hatten*
    *es vielleicht keine allzu schlechte Idee wäre, den Kontakt zu ihr wieder herzustellen*
    *Moon wie gerufen mit ihrem Besen auf dem Boden landet und leicht in ihre Richtung jogge*
    Hey.
    *sie distanziert begrüße und etwas langsamer in meinen Schritten werde*
    *eigentlich nie so plötzlich jemanden anspreche, weil mich viel lieber isoliere, aber gerade einfach etwas Ablenkung brauche und sie mir da gerade richtig kommt*
    Alexis Moon, richtig?
    *sie dann auch gleich frage, um nochmals sich er zu gehen, dass auch die richtige Person anspreche*
    *gespannt bin, ob sie sich auch noch an mich erinnert und abwarte, während meinen Zopf nochmals strammer zusammenbinde*

    Noire <3

  • Alexis:

    *einen äußerst strapaziösen Montag hinter mich gebracht habe*
    *erst eine Reihe von Vorlesungen absitzen musste, was mich mehr beansprucht, als einen komplizierten Auftrag für Gringotts zu erledigen*
    *und dann noch der Duellier-Club stattfand, den ja leite und und heute zeitlich etwas vorziehen musste*
    *es eigentlich liebe, mich zu duellieren, aber leider nicht bedacht habe, welche Katastrophenfälle sich so für den Club anmelden könnten*
    *beinahe noch vor dem ersten Termin mein Amt hingeworfen hätte, als gelesen habe, dass sich Roper Mali , Frobisher Flora Scamander und meine persönliche Lieblingsfeindin Vane Paige eingetragen haben*
    *mich dann aber doch zusammengenommen und mir vorgenommen habe, diesem Haufen stattdessen beizubringen, wie man sich anständig duelliert*
    *es aber - wie erwartet - jeden Montag wieder ein mühsamer und brenzliger Abend ist, den da mit meinem Club verbringe; so auch heute*
    (*es niemals offen zugeben würde, aber insgeheim auch etwas Spaß an dem Adrenalin habe*)
    *mich zum abkühlen noch auf den Besen geschwungen und ein paar Runden geflogen bin*
    *dabei sehr gut den Kopf freikriegen konnte, aber relativ schnell wieder zurück zu Boden fliege, da erschöpft bin*
    *von oben nicht registriert habe, dass sich eine Joggerin genähert hat*
    *auch zunächst nicht auf sie reagiere, bis aber namentlich angesprochen werde*
    *die Stimme von Seraphina natürlich direkt einordnen kann*
    Hey Montgomery.
    *sie mit einem kurzen, wenn auch überraschten Lächeln begrüße*
    *uns zwar jahrelang einen SS geteilt haben, uns aber seit dem Wechsel an die Uni aus den Augen verloren haben*
    Lange nicht mehr gesehen.
    *feststelle, indem ihr ein paar Schritte entgegenkomme*
    *nach diesem anstrengenden Tag die meisten Leute davongejagt hätte*
    *Seraphina aber immer irgendwie mochte, obwohl sie eine durchaus komplizierte Person ist*
    Wie gehts dir?
    *erstmal das naheliegendste frage und sie interessiert betrachte*

  • *aus dem ZS gallopiere*<3

    Ireneusz

    Ach, das wird dich wirklich gefallen.
    *mit einem Grinsen zu ihm sage*
    *sanft meine Hände auf Quinns Hände lege, die sich um meine Hüften geschlungen haben*
    *wir ein wenig durch das hohe Gras reiten, ehe Zenon kurz stoppe und anhalte, damit die Tür der Koppel öffnen kann*
    *mir dann wieder von Quinn hochhelfen lasse und mich vor ihn setze*
    *mit Quinn gemeinsam einen schönen Weg, an einem Wald entlang reite und die kühle Nachtluft genieße, wie sie um unsere Haare weht*
    Halt dir gut fest, ja?
    *jetzt nämlich beschließe mein Pferd ein wenig anzutreiben, dass ein wenig schneller unterwegs sind und Quinn auch mal das Gefühl genießen kann, wie schön es eigentlich sein kann, auf dem Rücken eines Pferd zu sitzen*
    *es nicht umsonst heißt: ,,Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde''*
    *wir dann über einige Felder traben und Quinns Hände ganz fest in meinen halte, damit er auch ja keine Angst haben muss*
    Alles in Ordnung, bei dich, Quinn?
    *ihn dann sicherheitshalber nochmal frage*
    *ansonsten mit ihm nämlich gleich absteigen und ihn zurück zu unserem Haus bringen würde*
    *einmal tief einatme und die angenehme Luft weiterhin genieße*
    *Zenon dann allerdings wieder etwas pariere, damit wieder etwas langsamer laufen, falls es Quinn nicht so gut bekommt*
    *mich kurz zu Quinn nochmals umdrehe und sanft seine Lippen küsse und ihn anlächel*
    Ich weiß, wo wir was essen können, wenn du magst.
    *Quinn dann grinsend vorschlage und das Pferd einen kleinen Pfad hinauf lenke*

  • Seraphina

    *ganz froh bin, dass sich Moon auch an mich erinnert und ihr Lächeln etwas erwidere*
    In der Tat.
    *leicht grinsend sage und sie ansehe*
    *wir uns nach der Zeit in Hogwarts wirklich stark aus den Augen verloren hatten und fast gar nichts mehr von ihr erfahren hatte*
    *nicht mal mehr weiß, was sie für eine Ausbildung oder für ein Studium begonnen hatte*
    *und finde, dass sie sich wirklich verändert hat, ins Positive, ihre Art mich aber noch immer so ziemlich an die damaligen Zeiten in unserem gemeinsamen Schlafsaal erinnert*
    *es durchaus auch mal wieder vertragen könnte, mit jemandem einen Abend zu verbringen, am besten im drei Besen, aber nur hoffe, dass Eleonora dort nicht antreffe*
    Es geht soweit.
    *etwas abgemüht, mit einem matten Lächeln hervorbringe*
    *zuletzt nicht meine Schwester, Montague und andere Personen daran Schuld sind, dass es mir zur Zeit nicht so gut geht und mich jeder nervt*
    Die Tage schreiten eben voran... Und dir?
    *die Frage an Moon zurückschicke und ihr einen fragenden Blick zuwerfe*
    Hättest du Lust ins Drei Besen zu gehen?
    *meinen vorherigen Gedanken dann auch ausspreche*
    Ein bisschen quatschen. Wie damals... in alten Zeiten.
    *ihr die Zeit in Hogwarts wieder ins Gedächtnis rufe und daran denke, wie manchmal abends im Bett lagen und uns über den neusten Tratsch in unserem Haus unterhalten hatten*
    In unserem Schlafsaal... Weißt du noch?
    *zu meinen vorherigen Worten hinzufüge und leicht grinse*

  • Quinn

    *Zwar noch so meine Zweifel habe, ob mir das wirklich gefallen wird*
    *Aber Irek vertraue, dass er Recht behält und mich darauf einlasse*
    *Er mir auch nicht zwei Mal sagen muss, dass mich gut festhalten soll*
    *Ein wenig Sorge habe, dass mich zu sehr an ihn kralle, da ihm auch nicht weh tun möchte*
    *Mich aber echt nicht allzu wohl in dieser Höhe und auf einem fremden Tier fühle*
    *Meinen Griff nur noch verfestige, als er das Tempo erhöht und mich langsam aber sicher frage, ob er uns dieses Mal beide in den KF verfrachen möchte*
    *Gar nicht wissen will, was passiert, wenn bei diesem Tempo den Halt verliere und auch gar nicht daran denken will*
    *Erleichtert ausatme, als er das Pferd wieder verlangsamt und langsam nicke*
    Ja, nur.. ungewohnt
    *Immer noch so meine Zweifel habe, aber es irgendwie auch Spaß gemacht hat*
    *Seinen Kuss erwidere und er mich zusätzlich noch etwas beruhigt*
    Essen klingt wunderbar
    *Ehrlich meine und doch ganz froh bin, dass bald wieder festen Boden unter den Füßen haben kann*
    *Mich weiter an ihm fest halte und er das Pferd einen kleinen Pfad hinauf lenkt*

  • Alexis:

    *einen kurzen Blick über sie werf, wobei feststell, dass sie sich optisch durchaus verändert hat und zu einer gut aussehenden jungen Frau geworden ist*
    *daran aber auch merk, dass so einiges an Zeit vergangen ist*
    *sie mir bei meiner Feststellung zustimmt und trotz der Dunkelheit ein leichtes Grinsen in ihrem Gesicht erkennen kann*
    *die Seraphina, die in Erinnung habe, meist sehr kühl, isoliert und etwas düster war*
    *mich daher darüber freue, dass sie mich nicht abweist*
    *sie auf meine Frage aber wenig begeistert reagiert - worüber aber nicht so sehr überrascht bin*
    *das aber erstmal so stehen lass und stattdessen selbst Auskunft gebe*
    *mir mit etwas abgekämpfter Miene ein paar Haare aus dem Gesicht streiche*
    Naja. Erst habe ich mir endlose Vorträge meiner Profs anhören müssen und dann musste ich einem chaotischen Haufen Gryffindor-Schnepfen beibringen, sich zu duellieren und sich nicht gegenseitig umzubringen.
    *herablassend kommentier, wobei ein bisschen übertreibe*
    *es eigentlich sogar so ist, dass die drei blonden Gryffindor-Grazien zu meinen besseren Schülerinnen gehören - aber eher sterben würde, als das laut auszusprechen*
    *dann aber ein Grinsen zeig, weil Seraphina nicht denken soll, dass meine Stimmung was mit ihrem Erscheinen zu tun hat*
    Ansonsten gehts mir aber ganz gut.
    *daher noch hinterherschieb*
    *mich ihre Frage zwar erst überrascht, dann aber merke, wie sie meine Stimmung anhebt*
    Die Idee ist wunderbar, Montgomery. Das würde meinen Montag retten.
    *daher erfreut antworte*
    *auf ihre Bemerkung hin dann sogar eines meiner eher seltenen, ehrlichen Lächeln zeig, das reflexartig in meinem Gesicht erscheint*
    *damals wirklich viel Zeit miteinander verbracht haben*
    Oh ja, daran erinnere ich mich gut. Lass uns das machen.
    *daher antworte und durchaus neugierig bin, was wohl aus ihr geworden ist*
    *wirklich wenig darüber gehört habe*
    *schnell meinen Besen in der Umkleidekabine verstau und mich dann mit ihr auf den Weg nach HM mache*

  • Ireneusz

    *leicht kichern muss, als er meinem Vorschlag nur allzu gerne zustimmt und wir nach einer Weile an einer kleinen Hütte ankommen*
    *Quinn von meinem Pferd hinunterhelfe und sanft seine Hand in meine nehme*
    *ihn mit in die Richtung der Hütte ziehe und glücklich feststelle, dass in einer Theke noch viel leckeres Gebäck steht*
    *ihm ein süßes Blaubeerbrötchen gebe und mir selbst auch eines nehme*
    Wir konnen uns fur nachher noch was mitnehmen, wenn du auch mochtest.
    *ihm lächelnd vorschlage und in eine Tüte ein paar weitere Leckereien packe*
    Komm. Wir gehen ein paar Erdbeeren und Apfel essen.
    *Quinn dann wieder mit mir ziehe und ihn zu dem großen Apfelbaum bringe, wo die Äpfel saftig rot und reif an den Ästen hinunterhängen*
    *vorsichtig an dem Baum hinaufklettere und ein paar Äpfel pflücke, die zu Quinn hinunterwerfe*
    *wieder zu Quinn auf den Boden gehe und ihm einen leckeren Apfel aus der hand nehme, ehe auch hineinbeiße*
    Sehr lecker. Probier auch mal.
    *ihm vorschlage und von den danebenstehenden Sträuchern ein paar Erdbeeren pflücke*

    *ZS*<3

  • Serpahina

    *förmlich erschaudere, als sie davon redet, wie schrecklich die Gryffindor-Mädchen im Duellier-Club sind*
    *wirklich froh darüber bin, dass keinen Club leite*
    *das mir nur meine Nerven und meine Laune kosten würde, die eigentlich eh nie habe, aber Moon das sicherlich sehr gut weiß*
    Das war sicherlich unglaublich nervenaufreibend. Ich könnte das nicht.
    *meine Nase leicht kraus ziehe und angewidert dreinschaue*
    Alleine die Vorstellung, dass nicht nur Reinblütige dabei sind...
    *nicht gerade begeistert hervorbringe und mein Gesicht verziehe*
    *das Thema dann aber auch gut sein lasse und kurz meinen Kopf schüttel*
    Wie auch immer...
    *dann sage und sie leicht lächelnd ansehe*
    Ja, meinen auf jeden Fall auch. Heute war es wirklich anstrenged, besonders heute Abend. Ich kann gerade irgendwas starkes gebrauchen.
    *ehrlich zugebe und mir über mein Gesicht streiche, aber nicht umherkomme, mit einem Schwenker meines Zauberstabs mein Outfit zu wechseln, weil nicht in Sportklamotten das drei besen betreten ,möchte*
    *mein Grinsen ein wenig breiter wird, als sie sich an unsere damaligen Gespräche und unsere miteinander verbrachte Zeit, erinnert*
    *kurz auf Moon warte, bis sie ihr Quidditch-Equipment in die Umkleidekabine gebracht habe und wir ausgelassen nach Hogsmeade gehen*
    *im drei Besen angekommen, wir uns einen gemütlichen Platz suchen*
    Was trinkst du?
    *sie frage und eine vorbeilaufende Kellnerin aufhalte, bei der für mich einen Whisky bestelle*
    Und ansonsten so? Was machst du, wenn du nicht Quidditch spielst oder im drei Besen bistz? In welche Richtung hat es dich beruflich verschlagen?
    *von Moon wissen will und sie interessiert anblicke*

  • Alexis:

    *kurz auflache, als beobachten kann, wie sie bei dem Gedanken an die erwähnten Gryffindors förmlich erschaudert*
    Glaub mir, es ist genauso schlimm, wie du es dir vorstellst.
    *mit ner ordentlichen Portion Galgenhumor antworte*
    Andererseits fällt es nicht weiter auf, wenn ich Vane ausversehen einen Fluch aufhalse - das ist immerhin das Club-Risiko.
    *mit einem kleinen, fiesen Grinsen hinzufüg*
    *das aber eher ein Wunschtraum ist, als etwas, was wirklich machen würde - dafür einfach zu gerne den Club leite*
    *ihren Kommentar mit der Reinblütigkeit vernehme*
    *da noch nie so hart eingestellt war, wie viele andere aus meinem Haus - es einfach zu viel anderes Zeug gibt, was an meinen Mitmenschen noch unerträglicher finde*
    Ich finds viel schlimmer, dass sie aufmüpfig, nervtötend, vorlaut und so unglaublich... selbstgerecht sind.
    *daher schnaubend antworte, wobei mein Gesicht verziehe*
    *es aber zum Glück auch noch andere Club-Mitglieder gibt, die wesentlich angenehmer sind*
    *sie dann andeutet, dass sie heute etwas braucht, um den Tag wegspülen zu können*
    Da findet sich in Rosmertas Sortiment bestimmt etwas Passendes.
    *dahingehend immerhin noch nie enttäuscht wurde*
    *uns wenig später, nachdem uns beide kurz umgezogen haben, im Drei Besen wiederfinden*
    Ich nehme auch einen Feuerwhiskey.
    *mich ihrer Bestellung anschließe*
    *Seraphina scheinbar ebenso neugierig ist, wie ich, was die Zeit uns so gebracht hat*
    Ich bin Fluchbrecherin bei Gringotts. Also, in Ausbildung, versteht sich.
    *kurz und bündig antworte, während unsere Bestellung ankommt*
    Cheers.
    *mit ihr anstoße und einen Schluck von meinem FW trinke, der herrlich in meiner Kehle brennt*
    Und du? Erzähl mir alles.
    *ungewohnt interessiert nachfrag*
    *aber bestenfalls raten könnte, was wohl aus ihr geworden ist*

  • Seraphina

    *froh bin, dass Moon genau dasselbe bestellt wie ich*
    *sich die zeit mit ihr zusammen fast wie damals zu Zeiten in Hogwarts anfühlt*
    *ihr interessiert zuhöre, als sie beginnt zu erzählen und ein anerkennendes Nicken andeute*
    Cheers.
    *erwidere und das Gefühl genieße, wie sich der Geschmack und die Stärke des Feuerwhiskys in meinem Hals breit macht*
    Puh, wo fange ich am besten an?
    *leicht spöttisch auflachen muss und mir durch mein Haar streiche*
    Ich hab auch eine Ausbildung begonnen. Als Aurorin.
    *Alexis stolz wissen lasse, aber nicht umherkomme, daran zu denken, dass meine Denkweise im Bezug auf meinen Beruf Eleonora ein Dorn im Auge ist*
    An den Auseinandersetzungen mit meiner Schwester hat sich seit damals nichts geändert. Wir streiten so heftig und oft wie eh und je.
    *Alexis weitererzähle und genervt aufseufze*
    Naja, ansonsten bin ich die meiste Zeit entweder in meiner Wohnung, im Ministerium oder bei meinem Bruder Phillip.
    Also es passiert nicht viel sonderlich spannendes in meinem Leben.
    *leicht mit meinen Schultern zucke und einen weiteren Schluck von meinem Feuerwhisky nehme*
    Und vorhin hab ich Montague getroffen...
    *bei seinem Namen lediglich mit meinen Augen rolle und genervt aufstöhne*
    *gar nicht mehr so sicher bin, ob Alexis es damals erzählt habe oder ob sie wusste, dass für ihn etwas empfand*
    Und wir haben im Flur von dem Wohnheim richtig heftig gestritten... Ich hätte ihm den Hals umdrehen können...
    *Alexis erzähle und einen weiteren Schluck trinke, um mich wieder etwas runterzubringen*
    Und? Wie siehts bei dir beziehungsmäßig aus? Natürlich nur, wenn du drüber reden möchtest...
    *dann mit einem verschwörerischen Grinsen wissen will, weil das auch immer ein sehr spannendes Thema ist, über das ganz gerne rede*

  • Alexis:

    *mich in meinem Stuhl zurücklehn und merke, wie die Anspannung des Tages von mir abfällt*
    *meinen FW genieß, während Seraphina zuhöre*
    *verblüfft beide Augenbrauen hochziehe, als sie erzählt, welche Laufbahn sie eingeschlagen hat*
    Aurorin, ehrlich? Bei Salazar... nicht schlecht.
    *mit einer Portion Anerkennung in der Stimme antworte*
    *die Ausbildung ja ziemlich anspruchsvoll ist*
    *sie andererseits aber auch nicht die typische Laufbahn einer Slytherin ist, weshalb irgendwie auch überrascht bin*
    *dann der Name ihrer Schwester fällt, woraufhin in mir direkt wieder einige Erinnungen von damals hochgespült werden*
    *es noch zu gut weiß, wie viel Abneigung und Verachtung zwischen ihr und Eleonora herrschte - mir immerhin mit beiden den Schlafsaal geteilt habe*
    Was soll ich sagen. Es überrascht mich nicht.
    *trocken kommentier*
    *mir schon zu Schulzeiten absolut nicht vorstellen konnte, dass da eine baldige Aussöhnung erfolgt, so sehr wie sich die Fronten verhärtet hatten*
    Könnt ihr euch denn jetzt immerhin besser aus dem Weg gehen?
    *es zu Schulzeiten ja echt schwierig war, aber der Campus zum Glück groß genug ist, um sich nicht ständig in die Arme laufen zu müssen*
    *sie eine kurze Pause macht, um einen Schluck FW zu trinken*
    *dann ein unerwarteter Name fällt*
    Ach ja? *den Kopf schief leg und eine Augenbraue hochzieh*
    Warum hast du Stress mit Montague?
    *aber irgendwie etwas dunkel in mir läutet, als sie ihn erwähnt*
    *mir so ist, als wenn da früher etwas mehr von ihrer Seite aus gewesen ist - er sich aber mit ihrer Schwester getroffen hatte*
    *Montague aber andererseits zu den angenehmeren Zeitgenossen auf dem Campus zähle, weshalb nicht wirklich nachvollziehen kann, warum man sich mit ihm anlegen wollte*
    *sie dann nach meinem Beziehungsleben fragt*
    Da gibts nichts zu erzählen. Single und glücklich damit.
    *sachlich verkünde, was mit einem Schluck FW runterspül*
    *eine Zeitlang zwar so eine komische Spannung zwischen mir und Frobisher Flora Scamander gewesen ist, als wir über Wochen unsere verdammte Strafarbeit miteinander verrichten mussten*
    *aber dieses Wissen lieber mit ins Grab nehmen würde, als es einer Slytherin zu erzählen*
    *ihr seitdem auch versuche, abseits von dem Duellier-Club aus dem Weg zu gehen, was mir auch gut gelingt*

  • Elena.

    *als Jace mir in die Augen schaut, sich Gänsehaut auf meinem Körper ausbreitet*

    *nicht weiß, ob das gut oder schlecht ist und evtl. darauf hindeutet ob Gefühle für Jace habe*

    *seine Hände angenehm weich sind und das gut tut, da mich kein Junge jemals zuvor so geliebt hat wie Jace*

    *bis jetzt alle immer nur eine Freundschaft empfunden haben*

    *leider das alles nun anders herum ist und ich das Problem bin, da ich nicht das Gleiche für ihn empfinde und auch wenn mich sosehr nach ihm sehne, nicht weiß ob es überhaupt richtig wäre*

    *ihm wieder traurig anblicke und es mir echt zu schaffen macht, dass ich nichts für ihn tun kann*

    Sicher?

    *vorsichtshalber nachfrage, da trotz diesem Missverständnis und Chaos gerade hier alles für Jace tun würde*

    Ginny-Lily Potter <3

    ♡♡ZS♡♡

  • Seraphina

    *leicht lächeln muss, als sie meine Ausbildung komplimentiert*
    Danke.
    *dann auch mit einem kleinen Nicken sage*
    Und glaub mir. Es ist noch schlimmer als vorher.
    *seufzend sage und ehrlich gesagt fast vergessen hätte, dass Eleonora ja mit uns im Schlafsaal war*
    *das mir nur mal wieder zeigt, was für eine unbedeutende Rolle sie in meinem leben spielt*
    Teilweise...
    *zugebe und Alexis ansehe*
    Sofern sie mich nicht aufsucht, um mich mit irgendeinem Müll voll zu labern, wohingegen ich niemals auf die Idee kommen würde, sie in ihrer Wohnung zu besuchen...
    Alte Konflikte...
    *genervt abwinke, als sie wissen wil, warum Stress mit Montague habe*
    Erst sind wir zusammengestoßen und dann hab ich auch noch erfahren, dass er sich mit meiner Schwester trifft.
    *verbittert, mit einem angewiderten Blick von mir gebe und schnaube*
    *schon wieder spüre, wie sich ein unangenehmes Gefühl in mir breit macht, welches nicht deuten kann ode rbesser gesagt nicht deuten will*
    Es war wieder so klar, dass Eleonora an allem Schuld ist. Die haben sich früher schon ganz gut verstanden und jetzt erfahre ich das von ihm?!
    *mich komplett in Rage rede und fast nicht mehr raus gekommen wäre*
    Sorry...
    *dann leicht lächelnd sage und spüre wie mein Herz plötzlich unangenehm heftig pocht, ehe mir durch mein Haar streiche und mein Glas in einem Zug leere, woraufhin mir bei einer vorbeilaufenden Kellnerin einen neuen Whisky bestelle*
    Das glaube ich dir gerne. Als Single lebt es sich deutlich entspannter.
    *ihr zustimme und wieder beginne an meinem Whisky zu nippen*
    Ein Hoch auf das Singleleben.
    *dann grinsend sage und mit ihr nochmals anstoße*

  • Alexis:

    *es kaum glauben mag, dass die Beziehung zwischen ihr und ihrer Schwester noch schlimmer ist, als früher*
    *andererseits aber auch noch in Erinnung habe, was da alles zwischen den beiden gestanden hat*
    *und Seraphina verstehen kann, dass sie diesen Groll hat*
    *das Schicksal ihrer Familie schließlich unglaublich tragisch ist, was an den wenigsten spurlos vorrübergehen würde*
    *sie neugierig anschaue, während mein Glas Whiskey in meiner Hand drehe*
    Was hat sie denn erzählt, als sie bei dir war?
    *sie mir früher öfter von ihren Streitigkeiten mit Eleonora erzählt hat - mir aber nicht sicher bin, ob sie das heute noch will*
    *mich trotzdem frage, was los war, da man Seraphina anmerkt, dass sie das emotional angegriffen hat*
    *das dann auch nicht besser wird, als wir zu Montague übergehen*
    *ihr Ton jetzt aber verbittert klingt, was meinen Verdacht bestätigt, dass dahinter verletzte Gefühle stecken könnten*
    *ihr erstmal Zeit gebe, bis sie alles rausgelassen hat, was sich den Tag über scheinbar in ihr aufgestaut hat*
    *sie sich dann entschuldigt, woraufhin nur mit den Schultern zucke*
    *Seraphina schon immer nicht trotz, sondern gerade wegen ihrer düsteren Art gemocht habe, weswegen das hier ganz gut handlen kann*
    *Empathie und Fürsorge zwar nun wirklich nicht meine Stärke sind, aber trotzdem ein paar Worte aus meinem übersichtlichen Repertoire herauskram*
    Montague und deine Schwester? Was für ein ... merkwürdiger Gedanke.
    Irgendwie passt das nicht.
    *mit einer wegwerfenden Handbewegung kommentier*
    *mich stattdessen ein Stück weit zu ihr vorlehne und ihr einen schelmischen Blick zuwerfe*
    Wenn du Montague magst, dann kannst du ihn bestimmt für dich gewinnen.
    *mit diesen Worten mein Glas an ihres Stoß und ihr kurz zuzwinkere*
    *es nicht zu überhören ist, dass hinter dieser Rage etwas ganz anderes als Abneigung steckt*
    *mich allerdings frage, ob sie sich das schon eingestehen kann*
    *wir dann allerdings auf unser Single-Leben anstoßen*
    *in Gefühlsdingen schon immer ein kalter Gletscher war, weshalb dem auch nichts nachteiliges abgewinnen kann und mich mit dem Gedanken wohl fühle*
    *noch eine Weile mit Seraphina zusammensitze und die alten Zeiten aufwärme*
    *uns dabei auch noch das eine oder andere Glas FW genehmigen*

  • Jace

    *ihre Hand am liebsten nicht mehr loslassen möchte*

    *noch nie ein Mädchen so geliebt habe, wie Elena*

    *damals nur Maya war und uns zu selten gesehen haben für eine richtige Beziehung*

    *es mit Elena ganz anders laufen könnte*

    *das wohl nur klappen wird, wenn auch Gefühle für mich da sind*

    Darf ich...

    *wieder beginne zu stocken*

    Darf ich dich nochmal küssen?

    *meinen ganzen Mut zusammen nehme und sie doch frage*


    ***ZS***

  • Seraphina

    Das wäre jetzt etwas viel. Ich kann dir gerne irgendwann nochmal mehr erzählen.
    *Alexis anbiete und sie anlächel, weil nun wirklich nicht möchte, dass noch mehr Leute von dem Vorfall mit dem ,,Werwolf'' erfahren, an dem Angriff laut Eleonora Schuld bin*
    Ja... Der Gedanke ist widerlich...
    *ehrlich zugebe und meinen Kopf verächtlich schüttel*
    Aber er meinte, dass zwischen ihm und ihr nichts laufen würde...
    *leicht nachdenklich sage, was mir aber einfach nicht vorstellen kann*
    *es damals nicht einmal geschafft habe, seine Aufmerksamkeit zu erlangen, welche heute nur in Form von Streit auf mich lenken kann*
    Ihn mögen?
    *die Worte förmlich ausspucke und meine Augenbrauen zusammenziehe*
    In Salazars Namen... Nein! Ich hasse den Kerl!
    *angewidert herausbringe und den Gedanken, dass damals in ihn verliebt war, beiseite dränge, aber nicht umherkomme, mich dabei zu erwischen, dass*
    *mit Alexis noch sehr lange im drei Besen sitze und wir noch ausgelassen über unser Leben und über vergangene Zeiten quatschen*
    *zugeben muss, dass das wirklich vermisst habe und mich gerne öfters mit ihr treffen würde*
    *wir zusammen erst am sehr späten Abend wieder ins Wohnheim zurückkehren und uns im Flur voneinander verabschieden*
    *in meiner Wohnung angekommen, mich sofort umziehe, aber noch ewig lang wach im Bett liegen bleibe und über den heutigen Tag nachdenke*

    Noire Danke dir, für die schöne und spannende Runde mit Alexis und Seraphina. Die beiden können wir gerne öfter spielen.
    Ich wünsch dir eine gute Nacht<3

  • Mali 6. Februar 2024 um 06:13

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 17. März 2024 um 18:55

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | 10/2024“ zu „Harry Potter Personenspiel | #10 | 02. - 05. Februar 2024“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!