Harry Potter Personenspiel | #09 | 30. Januar - 02. Februar 2024

  • Tyler.

    *sie mit großen Augen anschaue, als sie mir die Gummibärchentüte hinhält und fragt, ob ich auch etwas will*

    *dann mich aber wieder auflockern und grinse*

    Ja...danke

    *charmant zu ihr meine und mir dann auch ein Gummibärchen aus der Tüte nehme, währenddessen sie nicht aus den Augen lasse*

    Was? Habe ich etwas an meinem Umhang?

    *die Stirn in Falten lege und auf die Stelle schaue, wo auch sie hinschaut*

    *dort nur mein Slytherin Abzeichen zu sehen ist, was jetzt aber nicht als sehr sonderbar oder sonst was empfinde*


    Derek.

    *es gut finde, dass Laura versucht das alles wieder gut zu machen und sie jetzt auch wieder besser einschätze und meine Meinung über sie auch wieder klarer und besser wird*

    Das finde ich gut

    *lächelnd antworte und mich jetzt doch schon sehr auf den Abend freue*

    Nein...Nein...Morgen ist Wochenede. Da geht das. Wir können gerne in die drei Besen gehen.

    *schnell abwinke, weil es bei mir zuhause ganz schön unordentlich*

    *es da aussieht, als wäre eine Bombe eingeschlagen*

    Willst du dich noch fertig machen und umziehen oder gleich losgehen?

    *Frauen sich manchmal immer noch etwas schick machen wollen, wenn man mit ihnen ausgeht*

  • -Livia-

    *leicht lächle und ihm zunicke, als er sich ein Gummibärchen nimmt*
    Die roten schmecken am besten.
    *noch schnell als Tipp einwerfe*
    *die immerhin am liebsten esse und sie mir deshalb immer besonders einteile*
    *mein Blick wohl etwas zu offensichtlich an seinem Hauswappen hängen geblieben ist*
    Ähm.. nein, nein, alles okay.
    *rasch sage und prompt erröte bei seinem Blick*
    *die Gummibärchentüte knisternd zusammenrolle, ehe mich räuspere*
    Naja, Slytherins sind normalerweise nicht die nettesten Personen hier im Schloss.
    *mich dann doch ehrlicherweise erkläre und die Schultern hochziehe*
    *das tatsächlich für den Schüler vor mir spricht, aber dennoch auf der Hut bin*
    *als Gryffindor natürlich irgendwie schnell zur Zielscheibe für so jemanden werden könnte*

  • Seraphina

    *lediglich den Mund zu einem Schmunzeln verziehen und den Kopf amüsiert schüttel*
    *ihre Worte einfach nicht ernst nehmen kann, was sie auch spüren lasse*
    Lange Routine, lange Ausdauer!
    *ihr entgegenbringe und meine Augen verdrehe*
    *das tatsächlich auch stimmt*
    *es oft ausprobiert habe und damit immer gut gelaufen bin*
    *selbst auch nichts von der Schulleitung halte, weshalb deswegen grinsen muss*
    *die Leute, die viel Wert auf McGonnagal und andere Professoren legen, wirklich nicht verstehen kann*
    *bei ihrem Kommentar auflachen muss und ihre Nägel anblicke*
    Hätte ich einen Zweikampf gewollt, hätte ich jemand anders gefragt.
    *schnippisch sage und leicht schnaube*
    Ich weiß ja nicht was du vor hast oder wovon du sprichst, aber ich habe von einem Rennen geredet…
    *dann aber lediglich abwinke und meine Haare neu zusammenbinde*
    *innerlich nur meine Hände über meinem Kopf zusammenschlage und die Augen verdrehe, weil wirklich nicht glauben kann, dass sie nicht so weit denkt*
    Und für alle weiteren Abende, an denen wir uns hier nicht begegnen…
    *in aller Ruhe, aber emotionslos erwidere und meine Übungen nun beende*
    *zwar absolut nicht verstehe, warum sie gleich so zickig reagiert, aber wenn Laufen will, dafür wirklich keinen Nerv habe*

  • Tyler.

    Okayyy...

    *etwas zögernd sage, dennoch schon ein grünes Gummibärchen genommen habe*

    *sowieso nicht der größte Fan vom Gummibärchen bin*

    *aber nicht ihre Entschuldigung ablehnen wollte, und deswegen einfach ein Gummibärchen genommen habe*

    *als sie rot wird und meint, dass alles okay ist, wieder grinse und das von Mädchen ja gewohnt bin*

    Ähh....mir ist das mit den Häusern eigentlich egal

    *etwas verunsichert sage und Hailey ja nunmal auch nicht in Slytherin ist*

  • Laura

    *Lächelnd nicke*
    In Ordnung
    *Mich mit ihm langsam wieder in Bewegung setze*
    *Auch ganz froh drum bin, da nicht weiß, ob Vicky da ist und unsere Wohnung auch nicht gerade aufgeräumt ist*
    Nein, wir können gerne gleich los
    *Nicht sonderlich viel Wert auf besonders schöne Kleidung lege, sie einfach praktisch sein muss*
    *Und mich aktuell auch recht wohl mit mir fühle*
    Es sei denn, du möchtest noch einmal kurz zurück
    *Ihm ebenfalls anbiete und geduldig auf seine Reaktion warte*
    *Ihn diesbezüglich ja noch nicht richtig einschätzen kann*

  • -Kiara-

    *eine Augenbraue bedeutungsvoll hochziehe bei ihrem Kommentar*
    Längere Lebenszeit, längere Routine.
    *ein wenig spöttisch wiederhole, weil selbst ja ein paar Jährchen jünger bin*
    *immerhin weiß, wie wichtig so ein Aufwärmen ist, das aber auch gerne mal etwas kürzer halte, dass auch noch zum Joggen komme*
    *bei ihren Grinsen merke, dass hier wohl eine Gleichgesinnte vor mir habe, was die Schulleitung angeht*
    *sie das direkt ein wenig sympathisch macht in meinen Augen*
    *die meisten schließlich der McGonagall die Füße küssen*
    *abschätzig eine Braue hochziehe, als die Studentin zu lachen beginnt*
    Daran tust du gut.
    *direkt bestätige, weil wohl die letzte für einen physischen Zweikampf wäre*
    *stattdessen erwartungsvoll den Kopf zur Seite neige und auf ihre Art der Herausforderung lausche*
    *bei der Erwähnung eines Rennens schon sehr viel wohlwollender die Lippen verziehe*
    Das ist eher nach meinem Geschmack.
    *tatsächlich durchaus Lust hätte, mich mit ihr zu messen*
    *mir dabei einige Chancen ausrechne, wenn sie so genauer mustere*
    *meinen Fuß auf der Bank abstelle und mich etwas nach vorne lehne, um mein Bein zu dehnen*
    Ich sehe, wir verstehen uns.
    *mit einem zufriedenen Nicken mein, als sie auf meine Worte quasi einwilligt*
    *so langsam mit ihr auf einer Wellenlänge ankomme, mit der arbeiten könnte*


    -Livia-

    *mein Tipp eine Millisekunde zu spät kam*
    *schon das grüne Gummibärchen in seiner Hand sehe und schief lächle*
    Grün schmeckt auch gut.
    *ihm rasch versichere, weil ihn nicht mit meinen Worten abschrecken wollte*
    *die Augenbrauen hochziehe und ihn skeptisch ansehe*
    Tatsächlich?
    *wenig überzeugt frage, weil das nicht wirklich glauben kann*
    Aber ihr Slytherins seid doch sonst immer so stolz auf eure Hauszugehörigkeit.
    *noch einmal nachhake, da mir das ziemlich verdächtig vorkommt*
    *die anderen Schüler mittlerweile an uns vorbei sind und nur noch mit ihm hier auf der Treppe stehe*
    *etwas nervös mit der Gummibärchentüte in meiner Hand knistere*
    Ich muss leider.
    *mich dann schief lächelnd verabschiede und somit aus diesem merkwürdigen Gespräch ziehe*
    *dem Typen nicht so recht über den Weg traue und das nicht nur wegen Matts Stimme in meinem Hinterkopf*
    *nicht ganz einschätzen kann, ob er jetzt wirklich nett zu mir ist oder einfach so tut*
    *ihm ein letztes, flüchtiges Lächeln schenke, ehe die Stufen hinunterlaufe, um rasch noch in die Bib zu gelangen*

    Hanna Taylor

  • Derek.

    Okay gut

    *meine Hände in meine Jackentaschen stecke und sehr froh bin, dass ich jetzt gleich in den warmen drei Besen sitze*

    *das bei Laura anscheinend nicht nicht zutrifft*

    *es bei meinen Exfreundinnen aber immer der Fall, diese sich immer nochmal fertig machen mussten bzw. wollten, bevor sie mit mir ausgehen konnten*

    Nein...ich ganz sicher nicht...

    *lachend abwinke und mich noch nie extra ein zweites Mal nach Hause gegangen bin und mich fertig gemacht habe*

    Gehen wir?

    *sie frage und uns auf den Weg machen, ehe sie mir zustimmt und wir auch schon fast bei den drei Besen sind*

    Mali  Ella271 1-2 würde ich jeweils noch machen :)

  • Seraphina

    *leicht spöttisch auflache, als sie endlich versteht, wovon eigentlich spreche und sie mit leicht zusammengezogenen Augen mustere, um meine Chancen auch gleich abwäge*
    *wir beide ähnlich groß und auch ziemlich schlank sind, meine Chancen auch somit nicht schlecht stehen*
    *mir zudem über einige Jahre eine eigene Strategie aufgebaut habe, mit der nicht nur Ausdauernd sondern auch sehr schnell war, wenn es drauf ankam*
    *da vielleicht auch ein wenig mein Ausbildungsberuf auf mich abfärbt*
    *grinsen muss, als sie meinem Vorschlag dann auch endlich zustimmt und meine Beine ein wenig ausschüttel, als dass auch eine Bewegung ausführe, die meinen Körper nochmals runterbringt, damit meine Kräfte sammeln kann*
    Gewiss.
    *ihr Nicken leicht, aber noch immer distanziert erwidere*
    Wir umrunden den gesamten See!
    *beginne zu erklären und sie lang ansehe*
    Wer zuerst wieder hier ist!
    *die dämliche Bank, um die mich gar keine Lust habe zu streiten, außen vor lasse und meinen Gegenüber herausfordernd ansehe*

  • Laura

    *Schmunzeln muss bei seinen Worten*
    Dann können wir ja los
    *Ganz froh bin, dass inzwischen wieder entspannt miteinander umgehen können*
    *Es ihm gleich tue und meine Hände in die Jackentaschen stecke*
    *Es doch recht frisch geworden ist und froh bin, wenn gleich im warmen sind*
    *Nicht lange bis nach Hogsmeade brauchen und schon bald die Tür zu den 3 Besen aufdrücke*
    Such du ruhig schon einmal einen Platz, ich hole das Butterbier
    *Meinen Blick kurz in der Runde schweifen lasse, ehe mich zum Tresen vorarbeite*
    *Uns zwei Butterbier bestelle und wieder zu Derek an den Tisch komme*
    *Die Getränke abstelle, ehe mich neben ihn hinsetze und ihm ein warmes Lächeln schenke*
    Auf diesen schönen Abend
    *Mich freue, dass das klären konnten und mir sicher bin, dass der Abend nur noch besser werden kann*
    Also.. Hast du dich inzwischen etwas einleben können?
    *Ein Gesprächsthema beginne und einen Schluck BB nehme*

    [Das passt mir gut :) ]

  • -Kiara-

    *ihren musternden Blick erwidere und meinen ebenfalls prüfend über sie gleiten lasse*
    *diese kleine Herausforderung meinen Ehrgeiz hervorkitzelt*
    *mir gegenüber dieser Studentin sicherlich nicht die Blöße einer Niederlage geben werde*
    *sie aber so aussieht, als würde sie regelmäßig Sport treiben, was als kleine Schwierigkeit für mich sehe*
    *selbst natürlich auch von klein auf Sport gemacht und sogar einige Jahre Ballett getanzt hab*
    *wir uns hier aber recht ebenbürtig scheinen und gespannt bin, wie das ausgehen wird*
    *meinen Zopf festziehe und kurz auf der Stelle tripple*
    *ihrem Blick in Richtung See folge und spöttisch schnaube*
    Du weißt schon, dass der Weg um den See quasi Schwimmen beinhaltet, oder?
    *etwas amüsiert feststelle und den Kopf schüttle*
    *man zwar über einen schmalen Weg ans andere Ufer kommt, der aber Meilen entfernt ist und darauf wenig Bock hab*
    *es außerdem kein Rundweg ist und den somit auch wieder zurückmüssten*
    Ich schlage vor, wir nehmen die Route erst am Seeufer, dann am Verbotenen Wald entlang bis zum Quidditchfeld. Und wer zuerst am Schloss ist und das Portal berührt, hat gewonnen.
    *meine Bedingungen eröffne und die Studentin heraufordernd ansehe*
    *nach diesem kleinen Rennen zumindest die Option besteht, kurz in der GH zu verschnaufen*

  • Derek.

    Okay.

    *wiederum sage und mir im Moment nichts anderes darauf einfällt*

    *in die drei Besen kommen und es hier mal wieder richtig voll ist*

    Ja, das mache ich. Bis gleich

    *zu Laura sage und normalerweise ich derjenige bin, der das Bier holen geht*

    *deswegen entspannt einen Tisch suche, das aber ganz schön schwer ist und erst einmal durch die ganzen drei Besen laufen muss und erst dann noch einen Tisch finde*

    Dankesehr

    *zu ihr sage und mit ihr anstoße*

    Ja, auf diesen schönen Abend!

    *mir doch immer wieder eingestehen muss, wie froh ich bin und dieser Abend doch noch gut endet*

    Ja, das habe ich. Allerdings ist in meiner Wohnung das reinste Chaos los...das war zum Beispiel nicht der Fall, als ich noch bei meinen Eltern gelebt habe.

  • Seraphina

    *meine Augen leicht verdrehe bei ihren Worten, dann aber meine Nase leicht rümpfe, ehe sich dann auch schon ein Grinsen auf meine Lippen schleicht und ein amüsiertes Schnauben erklingen lasse*
    *dann aber beschließe ihrem Gegenvorschlag zuzustimmen, weil mir einfach verdammt sicher bin, dass gewinnen werde, auch wenn weiß, dass keine schwache Gegnerin neben mir habe*
    *bevor aber zustimme, mir den Weg von weitem anschaue und gedanklich durchgehe, an welchen Stellen genau beschleunigen werde und wo langsamer mache, um für den Endspurt alles aus mir rausholen zu können, was an Schnelligkeit und Kraft in mir steckt*
    Na schön.
    *dann auch schon zustimme und spüre, wie etwas Adrenalin durch meinen Körper zieht*
    *ein paar Mal auf der Stelle hüpfe und ebenfalls nochmal wie sie meinen Zopf fester zusammenziehe*
    Auf drei…
    *sie wissen lasse und mich in eine passende Position zum loslaufen begebe*
    1…
    *beginne zu zählen und sie dabei für einen Moment durch zusammengezogene Augenbrauen ansehe*
    2… und …3
    *daraufhin wir auch beginnen loszulaufen*
    *es erstmal eine Weile lang eine gerade Strecke herrscht, am See entlang, weshalb das Tempo nicht komplett anziehe, damit es mir für nachher aufhebe*
    *mich in dem Moment auch nur vollkommen auf mich konzentriere*
    *es fatal wäre, nach ihr zu sehen, wie weit sie bereits gekommen ist, weil dadurch lediglich meine Kräfte verschwenden würde*

  • Laura

    *Es ziemlich voll ist, aber Derek dennoch einen Tisch für uns findet*
    *Das Butterbier wie immer sehr gut schmeckt und der Abend tatsächlich noch sehr schön geworden ist*
    *Froh bin, ihm über den Weg gelaufen zu sein*
    *Schmunzeln muss, als er vom Chaos in der Wohnung spricht*
    Das kannst du Laut sagen. Unsere Wohnung ist teilweise nicht mehr als solche zu erkennen
    *Lachend meine, da sowohl Vicky als auch ich nicht sehr viel vom Aufräumen halten*
    *Es im Nachhinein betrachtet vielleicht keine soo gute Idee gewesen ist, dass zusammen gezogen sind*
    *Obwohl mich bei ihr wirklich wohl fühle und es nicht anders machen wollen würde*
    Ratzeputz hilft ganz gut, wenn das Chaos noch nicht Überhand genommen hat
    *Den Tipp von Hermine einfach wiederhole, auch wenn ihn bisher nur selten benutzt haben*
    *Das aber sicher noch werden kann, wenn etwas geübter darin sind*

  • -Kiara-

    *sie erst wenig begeistert wirkt, aber dann doch zustimmt*
    *das immerhin eine Route ist, die auch verschiedenes Terrain abdeckt*
    *ziemlich gespannt bin, wie sich die ältere Studentin so schlagen wird*
    *meinen Blick kurz den Weg entlangwandern lasse und eine Strategie entwickle*
    *allerdings durch die Dunkelheit nicht allzu weit blicken und das meiste in meiner Vorstellung abdecken muss*
    *mit einem Seitenblick zu meiner Konkurrentin bemerke, dass sie wohl ähnliche Gedanken hat*
    *mich für das kleine Rennen bereit mache und kurz meinen Nacken dehne, indem meinen Kopf erst nach links, dann nach rechts neige*
    *dann die Augen leicht zusammenkneife und konzentriert nach vorne auf den Weg blicke*
    *die Stimme der Studentin neben mir höre und dabei merke, wie sich mein Körper automatisch anspannt*
    *mich bei drei auch sofort in Bewegung setze und darauf achte, dass mit meiner Energie haushalte*
    *es mich schon irgendwie reizt, einfach vorauszulaufen, aber natürlich weiß, dass dann zum Ende kaum noch Puste haben werde*
    *trotzdem nicht umhin kann, eine Schrittlänge schräg vor ihr zu laufen, obwohl sie ein gutes Tempo vorlegt*
    *so ganz gut bis hin zum Verbotenen Wald komme, aber schon merke, wie das langam an meiner Kondition kratzt*
    *mich deshalb bis zum Quidditchfeld hin ein wenig zurückfallen lasse, um wieder etwas zu Atem zu kommen*
    *aber penibel darauf achte, ja nicht so auszusehen, als würde mich abschütteln lassen oder gar aufgeben*

  • Seraphina

    *zwar voll auf mich selbst konzentriert bin, aber nicht aus meinem Augenwinkel umherkomme, zu bemerken, dass sie zwar ein Stück weiter vor mir läuft, mir darüber aber versichert bin, dass ihr das nur am Ende die Kraft rauben wird*
    *mein Ego es zwar gar nicht zulassen will, dass hinter ihr laufe, mich dazu aber nun mal zwingen muss, um nicht auf einmal am Ende keine Puste mehr zu haben*
    *als in die Richtung vom verbotenen Wald kommen, bemerke, dass sie sich etwas zurückfallen lässt, was mich ein wenig mehr anspornt, mich aber immer wieder daran erinnern muss, nicht zu schnell zu laufen*
    *sehe, wie sich der Weg, zum Quidditchfeld uns immer mehr nähert*
    *die gesamte Strecke zum Feld ein wenig bergab geht*
    *es zwar zu leicht wäre, jetzt den ganzen Weg zum Quidditchfeld zu sprinten, aber meine Kondition für den Weg zum Schloss hoch, dringend brauche, ergo ich mich also noch etwas mehr zurückfallen lasse und gleichzeitig spüre, wie es mich wieder Kraft bekommen lässt*
    *es zwar auch zu meinem Nachteil sein kann, weil sie schneller an der Schwelle zum Berg hinauf zum Schloss kommen kann, aber gerade sehr guter Dinge bin und mein Ehrgeiz nichts als zu gewinnen, zulässt*

  • -Kiara-

    *dieses kurze Rennen doch ein wenig genieße*
    *mich immerhin seit längerer Zeit keiner echten Herausforderung mehr gegenüber gesehen hab*
    *diese Studentin auch durchaus etwas drauf hat, was an ihrem Laufstil und ihrer Atmung erkennen kann*
    *mich davon aber nicht einschüchtern lasse und mich auf mein eigenes Tempo konzentriere*
    *kurz vor dem QF langsamer werde und sie erstmal an mir vorbeiziehen lasse*
    *dabei bewusst ruhiger atme, um wieder zu Kräften zu kommen für den Schlusssprint bis zum Schloss*
    *mich von der Schwerkraft die Anhöhe hinunter zum Feld tragen lasse und wieder gleichauf mit meiner Konkurrentin bin*
    *ihr einen kurzen Seitenblick zuwerfe und wohl genau das gleiche denke wie sie*
    *meine ganzen Kräfte sammle und mich bereitmache, das Tempo unten am Berg wieder anzuziehen*
    *die Lippen angestrengt aufeinanderpresse und konzentriert das entfernte Ziel vor mir - das Schlossportal - anvisiere*
    *dann unvermittelt wieder beschleunige und die Studentin erst einmal hinter mir lasse*
    *allerdings kaum glaube, dass sie das lange auf sich wird sitzen lassen*
    *mich aber nicht umsehe und mich stattdessen nur aufs Laufen fokussiere*

    [Einen würde ich noch machen. Bin gespannt, wer es zuerst ans Ziel schafft. Oder vielleicht am Ende sogar gleichzeitig? ^^]

  • Seraphina

    *während mich voll auf meine Atmung und das rennen konzentriere, nicht umher komme zu bemerken, dass wir beide ziemlich synchron laufen und uns wohl auch die selben Gedanken durchstreifen und anspornen, was irgendwie interessant finde und das Rennen nur noch aufregender macht*
    *es nicht mehr weit zum Berg ist und nun meine Kräfte voll ausreize, aufs ganze gehe, um den Berg hochzusprinten*
    *spüre, wie uns beide die Anstrengung durchzieht und ab und zu mal einer vor dem anderen ist, ehe wir dann auch wieder versuchen die Oberhand zu gewinnen*
    *alle meine Kraft zusammennehme und meinen Blick stur gerade aus richte und bemerke, wie das Schlossportal immer näher kommt*
    *der Weg sich nach oben gefühlt eine Ewigkeit zieht und es nochmal wage, einen Blick zu meiner Konkurrentin zu werfen*
    *zugeben muss, dass nicht mit so einer starken Gegnerin gerechnet habe, mich davon aber nicht unterkriegen lassen will und werde*
    *wir noch immer ziemlich synchron den Berg hinauf sprinten und spüre, wie sehr es an mir nagt, dass wir beide es zum Ende hin nicht so wirklich schaffen, den anderen um weiten zu überholen*
    *sie den selben Gedanken wie ich zu haben scheint, als wir die letzten Meter zum Eingang des Schlosses nochmal unsere ganze Energie und Kraft zusammennehmen*
    *in dem Moment, als glaube gewonnen zu haben, sehe wie wir zum Stehen kommen und unsere Hände gleichzeitig das Portal berühren*
    *augenblicklich davon ablasse und versuche meine äußerst angestrengte Atmung wieder zu regulieren*
    *zugeben muss, dass mir ein Unentschieden gerade lieber ist, als dass sie gewonnen hätte*
    *die junge Studentin daher leicht anerkennend anschaue und nicke*
    *mir ein Drink in der GH gerade tatsächlich zugute kommen würde, weshalb sie ein wenig auffordernd ansehe und nicht umherkomme ein wenig frech zu schmunzeln*
    Das war gut.
    *dann auch nach einer viel zu langen Zeit ausspreche und sie ansehe*
    Ich liebe Herausforderungen.
    *sie wissen lasse und leicht grinse*
    Ich hätte auch nichts gegen eine Wiederholung.
    *hinzufüge und mit ihr gemeinsam die Eingangshalle betrete*
    *die Frage sich für mich schon längst erübrigt hat, ob sie eine Slytherin ist*
    Seraphina Montgomery.
    *mich dann auch nach einer Weile des Schweigens vorstelle, ehe wir in der GH ankommen*
    *wir unsere anfänglichen Aneinanderreibungen deutlich an dem Rennen ausgelassen haben, was die momentane entspanntere Stimmung, erklärt*
    *wir ausgepowert den Slytherintisch ansteuern und mich hinsetze, ehe mir einen Schluck Wasser eingieße*
    Du auch?
    *ihr anbiete und einen kleinen Schluck von meinem Wasser zu mir nehme, ehe auch ihr etwas in ihr Glas einschenke*
    *mir den heutigen Abend zwar alles andere als so vorgestellt habe, aber zugeben muss, dass glaube, dass wir auf einer Wellenlänge schweben könnten, auch wenn sonst kein so geselliger Mensch bin und mich eigentlich lieber isoliere*
    *mit ihr den Abend noch ausklingen lasse und wir später zurück zum Wohnheim gehen, wo uns voneinander verabschieden und jeder in seine eigene Wohnung geht*

    Mali Danke dir für die schöne und spannende Runde. Die beiden könnten sich doch ganz gut verstehen🤭
    Können wir gerne öfter spielen. Gute Nacht🥰

  • -Kiara-

    *mein Ehrgeiz wieder geweckt wird, als wir gleichauf den Berg hinaufsprinten*
    *dabei alles aus meinen letzten Kräften heraushole, was noch zu finden ist*
    *aus dem Augenwinkel überrascht merke, wie synchron wir uns bewegen*
    *tatsächlich nicht dachte, dass wir uns am Ende so ebenbürtig sein würden*
    *sogar ziemlich überrascht von ihrer Kondition und Verbissenheit bin*
    *mich das sehr an mich selbst erinnert und mich unwillkürlich frage, ob hier nicht ebenfalls eine Slytherin vor mir habe*
    *sie zumindest aus meiner Sicht in kein anderes Haus passen würde*
    *die Gedanken beiseiteschiebe und zu ihr aufschließe*
    *es jedoch nicht schaffe, so etwas wie einen Vorsprung zu ihr auszubauen*
    *stattdessen gleichzeitig mit ihr das Schlossportal erreiche*
    *sich unsere Hände auch zeitgleich auf das dunkle Holz legen und somit ein Unentschieden besiegelt ist*
    Unentschieden.
    *unter Keuchen verkünde und meine Hände auf die Knie stütze*
    *eine Zeit lang brauche, um wieder wirklich zu Atem zu kommen*
    *ihr dabei aber ein ebenso anerkennendes Nicken zukommen lasse*
    *immerhin nicht gedacht hätte, dass es so eine knappe Sache werden würde*
    Ich ebenso.
    *zustimmend mein und die Lippen zu einem zufriedenen Schmunzeln verziehe*
    *mich ein wenig aufrichte und das Kinn ein wenig recke*
    Beim nächsten Mal lasse ich dir aber keine Chance mehr.
    *noch anmerke und ein kleines, freches Grinsen aufblitzen lasse*
    *meinen Zopf zurechtzupfe und neben ihr die EH betrete*
    *mich ziemlich ausgepowert fühle, aber zu so einem kurzen Drink mit dieser Studentin nicht Nein sage*
    Kiara Bundy.
    *mich ebenfalls vorstelle, als sie mir ihren Namen nennt*
    *eine Vorstellung nunmehr fällig war, nach diesem Rennen gerade*
    *Seraphina außerdem nach näherem Kennenlernen durchaus erträglich finde*
    *meine Vermutung damit bestätigt wird, dass sie sich zielsicher zum Slytherintisch hinbewegt*
    *mich ihr gegenüber auf die Bank setze und ihr dankbar ein Glas hinschiebe*
    Danke.
    *immer noch ein wenig belegt sage und ebenfalls einen Schluck nehme*
    *das Wasser jedoch wieder neue Lebensgeister in mir weckt und mich deutlich erfrischt fühle*
    *mich noch etwas mit Seraphina unterhalte, ehe mit ihr den Rückweg zum WH antrete*
    *mich im Eingangsbereich von ihr verabschiede und zu meiner eigenen WG zurückkehre*
    *zwar nicht dachte, dass sich der Abend so entwickeln würde, aber dennoch mit einem zufriedenen Lächeln die Wohnungstür hinter mir ins Schloss fallen lasse*
    *noch fix unter die Dusche hüpfe, bevor erledigt von diesem anstrengenden Rennen in mein Bett falle*

    [Hihi, danke ebenfalls! Spannende Entwicklung, aber trotzdem sehr unterhaltsam. Das könnte ja mal auf eine Art Freundschaft hinauslaufen. Mal sehen, was da die Zeit noch bringt. Gute Nacht und bis bald! :)]

  • Mali 2. Februar 2024 um 23:52

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 17. März 2024 um 18:55

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | 09/2024“ zu „Harry Potter Personenspiel | #09 | 30. Januar - 02. Februar 2024“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!