Harry Potter Personenspiel | #09 | 30. Januar - 02. Februar 2024

  • Vicky

    *ihn noch immer mit gehobener Augenbraue anschaue*
    *er wohl, auch wenn anderes erwartet hat und es mir jetzt langsam dämmert*
    Es Lauras und meine Wohnung.
    *ihm klarstelle, während mich an die Tür lehne*
    *das Gefühl hab, dass hier noch eine laaaange Diskussion erwartet, wozu eigentlich nicht den Nerv besitze*
    Ach und das weisst du so?
    *belustigt frage und ihn kopfschüttelnd anschaue*
    Ich bin hier eine sehr geduldete Mitbewohnerin, sonst wäre Laura wohl nicht eingezogen.
    *klarstelle und Bletchley anschaue dabei*
    *belustigt dreinschaue als er schnaubt*
    Nein, ist sie nicht.
    *dann allerdings etwas geduldiger antworte in der Hoffnung das er gleich wieder geht*

  • Seraphina

    *mal wieder einen anstrengenden Tag im Ministerium hatte, aber mir nun meine Sportkleidung anziehe*
    *beschließe, ein wenig zu joggen, was für mich die einzige Möglichkeit ist, nun runterzukommen, nachdem gestern so erfolglos im Wald unterwegs war und davor auch noch Phillip wegen Eleonora Ella271 nicht sehen und mit ihm sprechen konnte*
    *das Wohnheim dann ziemlich eilig verlasse, in der Hoffnung, Eleonora nicht zu treffen, mich erstmal an einer Bank aufwärme und die kleine Kette, an der die Phiole hängt unter meinem Oberteil verstecke*

    Mali :)

  • Natalie.

    *dieses Mädchen ja echt sensibel und empfindlich ist*

    *nicht verstehen kann, wie Stephen Danica Talos mal was mit dieser Person haben konnte*

    *das doch nicht mein Bruder sein kann, der mit so einer Blutsverräterin etwas hatte*

    *immer noch den Kopf darüber schütteln muss, wenn daran denke*

    Das ist mir egal. Ich nenne dich so wie ich will.

    *entschlossen sage und das auch genauso meine*

    *es nicht ausstehen kann, wenn Leute nur schon wegen ihrem Namen wieder Probleme machen müssen*

    Und was ist, wenn ich gar keine Nachhilfe von dir will?

    *mal nachfragen und Stephen bestimmt nicht begeistert wäre, wenn er erfahren würde, dass Josephine mir doch keine Nachhilfe geben kann, weil es abstreite*

    *ihre Frage mit Verwandlung einfach ignoriere*

    Du kennst doch meinen Bruder...Was würde er denn deiner Meinung nach tun, wenn er erfährt, dass du mir gar keine Nachhilfe geben könntest?

    *sie mit einem fiesen Grinsen frage*

    Flora Scamander <3


    Derek.

    *bei ihrer wiederversuchten Entschuldigung laut seufze*

    *es normalerweise echt dauert, bis Leuten verzeihe*

    *ihr aber irgendwie nicht so böse sein kann, da erstens Laura bis jetzt meine einzige Freundin, ist die hier aauf Hogwarts habe, und zweitens das jedem ja mal passieren kann und sie sich auch entschuldigt, sie auch nicht als Freundin verlieren möchte*

    Na gut. Ich verzeihe dir

    *wenn auch etwas widerwillig entgegne*

    *vielleicht gerade auch schon wieder ein bisschen mehr ausgerastet bin, als ich eigentlich sollte*

    *mir das mit der Exkursion als weitere Erklärung leider nichts sagt, weil mit Vicky Flora Scamander noch nicht so viel gesprochen habe*

    Okay...aber bitte mach so etwas nicht mehr...versuch dran zu denken, mir wenigstens eine Eule zu schreiben...sonst ist es echt blöd, wenn ich den ganzen Abend alleine in den drei Besen rumsitze...

    *das jetzt nochmal sagen musste*

    Ella271 <3


    Tyler.

    *diese Nacht mit Hailey Tina neulich echt legendär war*

    *hoffe, dass wir das bald mal wieder schaffen*

    *es allerdings auch etwas blöd war, weil Hailey mir mein Tshirt ja unbedingt vor allen Mädchen ausziehen musste*

    *diese Mädchen jetzt immer nervig grinsen und kichern wenn sie mich sehen, was nicht gerade toll ist*

    *es zwar mag, wenn von Mädchen angehimmelt werde, aber nicht so kitschig*

    *nochmal ein Buch von dir Bibliothek holen gehe, weil noch etwas in Vggdk nachlesen muss*

    *auf dem Treppenhaus ein Mädchen mir mit ihrem Ellenbogen beim Vorbeigehen etwas in die Schulter stößt, worauf mich ruchzuck zu ihr umdrehe und schmunzeln muss*

    Mali <3

  • -Miles-

    *eine Augenbraue abschätzig hebe und die Arme vor der Brust verschränke*
    Ach, ja? Der vorherige Zustand hat mir besser gefallen, als jeder noch seine eigenen vier Wände hatte.
    *direkt mal entgegne und verächtlich schnaube*
    *es komplett unverständlich für mich ist, was Laura an dieser nervigen Gryffindor findet*
    *mir das mit einem Besuch bei ihr wohl noch einmal überlegen werde, wenn diese bissige Löwin ständig in der Nähe ist*
    *nur die Schultern zucke bei ihrer Frage, weil das für mich sonnenklar ist*
    *einen kurzen Blick an ihr vorbei in den Flur werfe bei ihrer Anmerkung*
    Ihre alte Wohnung war definitiv hübscher. Nicht so unansehnlich rot-gold.
    *mal mit gerümpfter Nase anmerke, weil bei der Dekofarbe direkt brechen könnte*
    *die alte Rivalität unserer Quidditchteams und Häuser mittlerweile einen neuen Höhepunkt erreicht hat*
    *entnervt die Augen verdrehe und sie abschätzig mustere*
    Sagst du das jetzt bloß, um mich abzuwimmeln, oder ist sie wirklich nicht da?
    *noch einen Versuch wage, weil ihr das jetzt nicht direkt abkaufe*
    *tatsächlich eher denke, dass sie mich einfach loshaben will*
    *auch schon längst weg wäre, wenn es nicht um Laura gehen würde*

  • Jo

    *die Augen verdrehe als sie meint, dass es ihr egal ist*
    *dann allerdings nur seufze*
    *dieses Mädchen hier wahrscheinlich auch das letzte Mal gesehen haben werde*
    Dann ist das wahrscheinlich dein Pech, ich bin nicht freiwillig hier.
    *offenzugebe und sie anschaue*
    *mir denken kann, dass dies Stephen nicht egal sein wird und leicht schlucke beim Gedanken an ihn*
    *es zumindest versucht habe und einfach hoffe, dass er genug Gerechtigkeitssinn hat, nicht mich dafür zubestrafen*
    *sie meine Worte wegen Verwandlung auch einfach ignoriert und das Buch allerdings vorne lasse und nicht wieder in die Tasche stecke*
    *bei ihrer Frage sie verwirrt anblicke und den Kopf schütteln*
    Er würde wahrscheinlich den Grund suchen, weshalb nicht.
    *knapp antworte und sie anschaue*

  • Natalie.

    *mir jetzt klar wird, dass Stephen Josephine zu mir geschickt haben muss, dass sie mir Nachhilfe gibt*

    *als sie die Augen verdreht, innerlich grinse*

    *aber einfach keine Lust auf irgendetwas anderes außer Zaubetränke brauen und Verteidigung gegen die dunklen Künste habe*

    *bemerke, wie ihr Ausdruck sich verändert und sie bestimmt Angst hat, dass Stephen ihr irgendetwas antun könnte*

    *das auch passieren kann und wird, wenn ihm davon erzähle, dass Josephine sich nicht gescheit angestellt hat*

    Mhm...ich denke er würde eher seiner kleiner Schwester glauben...als seiner Ex

    *das Wort Ex besonders betone und sie dabei mit einem angewiderten Blick mustere*

    *froh bin, dass Stephen nicht mehr mit dieser Josephine zusammen ist*

    Und Stephen wird wahrscheinlich nicht sehr begeistert darüber sein und wahrscheinlich nicht sehr nette Dinge mit dir anstellen, wie ich meinen Bruder kenne...also würde ich dir empfehlen endlich meine Frage zu beantworten...also was war da mit meinem Bruder?

  • -Kiara-

    *auf der Couch liegend vor mich hinstarre und irgendwie ziemlich unschlüssig bin, was mit dem angebrochenen Abend tun soll*
    *mich deshalb dann irgendwann doch aufrapple, weil keine Lust hab, hier in der WG alleine zu versauern*
    *in meine Sportklamotten schlüpfe und mir ein Stirnband über den Kopf ziehe*
    *den Sitz meines Zopfs noch einmal überprüfe, ehe mir den Schlüssel schnappe und die WG verlasse*
    *vor dem WH ein paar Meter entfernt direkt auf eine Studentin bemerke, die offenbar ähnliches vor hat*
    *ein paar Schritte in ihre Richtung mache und eine Augenbraue hochziehe*
    Diese Bank nutze normalerweise ich zum Aufwärmen.
    *mit gehobenem Kinn anmerke und mich demonstrativ ans andere Ende stelle, um dort meine Übungen zu beginnen*
    *die ältere Studentin dabei jedoch keines weiteren Blickes mehr würdige*


    -Livia-

    *meine Gummibärchentüte mittlerweile halb leer ist*
    *allerdings mein Buch fertig gelesen hab und neuen Lesestoff brauche*
    *mich deshalb etwas schwerfällig von der Couch erhebe und den GR mitsamt der Gummibärchentüte verlasse*
    *die Stufen in Richtung Bib hinuntergehe und dabei leise vor mich hin summe*
    *um eine Ecke biege und direkt in eine Traube Schüler gerate*
    *das Gesicht etwas verziehe und mich etwas widerwillig in die Schülerschar schiebe*
    *dabei einem der Schüler etwas unsanft mit dem Ellbogen in die Rippen stoße*
    Oh, sorry.
    *mich sofort entschuldige und ihn schief anlächle*
    *mir fahrig eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe und schon weitergehen will*

  • Vicky

    Da du deinen eigenen 4 Wände besitzt, sollte dir das eigentlich herzlich egal sein.
    *anmerke und ihn herausfordernd anschaue*
    *den Kopf schieflege bei seiner Äusserung zur Wohnung und beinahe lachen muss*
    *zu mal es nicht mal viel ist was in den Hausfarben dekoriert ist*
    *man es vorallem kaum sieht in der Unordnung*
    *er diese aber nicht zukritiseren scheint, was mich erneut fast zum lachen bringt*
    *manchmal echt wünschte, mich besser im Griff zu haben*
    *bei seiner Frage die Augen verdrehe*
    Bei Merlin! Wenn du magst kannst du dich auch vergewissern, dass sie nicht hier ist, wenn du mir nicht glaubst. Aber da du angeblich ja gleich Augenkrebs bekommst, wenn du in die Wohnung starrst, dann würde ich dir davon abraten.
    *sage*
    Demnach musst du wohl darauf vertrauen, dass Laura nicht hier ist.
    *den Kopf schüttel beim Gedanken an sein auf Standby gesetztes Gehirn*
    *Wenn Laura hier wäre, schliesslich schon längstens sie geholt hätte und zugesehen hätte, dass schnell verschwinde*

  • Seraphina

    *gerade mein Bein dehne, als eine weibliche Stimme neben mir vernehme und aufblicke*
    *die junge Frau, welche wohl auch eine Studentin sein muss, weil sie aus der Richtung des Wohnheims kam, lediglich missbilligend anschaue und arrogant eine Augenbraue hochziehe*
    *mich dann allerdings ein Grinsen überkommt und innerlich lachen muss*
    Und die Bank gehört dir? Steht denn dein Name drauf?
    *ihre Aussage provokant, mit einem kecken grinsen, gewollt ein wenig ins lächerliche ziehe, ehe mein anderes Bein hochnehme und mich weiterhin auf meine Aufwärmübung zu konzentriere*
    *es unglaublich finde, wie manche Menschen etwas, womit sie regelmäßig was machen, gleich als ihre Besitztümer ansehen, was mich zu einem tonlosen Lachen bringt*
    Und jetzt nutze ich sie nun mal, um mich aufzuwärmen.
    *mich wirklich frage, ob sie nun irgendwas von mir erwartet, dass die Bank verlasse oder sonst was, aber sie lediglich mit einem herausfordernden Blick mustere*
    *mir da auch schon eine Interessante Idee kommt und in mich hineingrinse, aber erst mal abwarte, was sie zu sagen hat*

  • Jo

    *sie wohl wirklich nicht dazu überredet bekomme, dass ihr hier jetzt einfach Nachhilfe geben muss*
    *zumindest selbst weiss, wie sehr es versucht habe und hoffe das Stephen das auch merkt*
    *auch wenn mir sicher bin, dass er seiner Schwester mehr glauben wird*
    *als sie dann auch sagt, er wird ihr mehr glauben, sie ausdruckslos anschaue*
    *mich verkrampfe als sie mich als seine Ex betitelt und schlucke*
    *als sie dann weiterspricht, doch spüre wie blass werde und krampfhaft das Buch halte in den Händen*
    Ich glaube nicht, dass dein Bruder sehr begeistert wäre, wenn ich dir diese Frage beantworte.
    *dann einfach sage und sie anblicke*
    *mir das zumindest so denken kann und einfach hoffe, dass es auch stimmt*
    *er es schliesslich schon längstens seiner Schwester hätte erzählen können, was da war*
    Können wir, bitte einfach diese Nachhilfestunde hinter uns bringen?
    *nochmals ein versuch starte, in der Hoffnung das sie nachgibt*
    *das aber eher weniger erwarte*
    *einfach hoffe das dies nicht Konsequenzen für mich hat, wo doch nicht mal was dafür kann*

  • Laura

    *Die Lippen aufeinander presse und für einen Moment die Luft anhalte*
    *Dann hörbar aufatme, als er mir verzeiht*
    Danke!
    *Ehrlich meine und sich wieder ein Lächeln auf meinem Gesicht abzeichnet*
    *Wirklich froh bin, dass noch eine Chance bekomme, da ihn wirklich gern gewonnen habe*
    *Sofort nicke bei seinen Worten*
    Das verspreche ich!
    *Mir wirklich mehr mühe geben werde, da so einen Fehler nicht nochmal machen will*
    *Einen Moment lang betreten von einem Fuß auf den anderen trete*
    Also, wenn du heute nichts mehr vorhast.. ich hätte jetzt Zeit
    *Mich wieder zu ihm wende und ihn fragend und bittend ansehe*

  • -Miles-

    *ein entnervtes Schnauben ausstoße und die Augen verdrehe*
    Früher war es wesentlich unkomplizierter, Laura zu besuchen.
    *mit einem vorwurfsvollen Tonfall in ihre Richtung anmerke*
    *angesäuert die Brauen zusammenziehe und den Kopf schüttle*
    *mir das wirklich nochmal überlege, ob noch einmal vor dieser Tür so unangemeldet auftauchen soll*
    *ihren amüsierten Blick mit einer hochgezogenen Augenbraue quittiere*
    Auch noch stolz auf dieses rot-goldene Chaos da drin, oder was?
    *spöttisch anmerke und sie herablassend betrachte*
    *mir die Unordnung im Flur natürlich nicht entgangen ist, als einen Blick in die WG geworfen hab*
    *bei ihrem Angebot sofort angewidert das Gesicht verziehe*
    Nein, danke, ich verzichte.
    *sofort sage, weil sicherlich keinen Fuß in die Wohnung setzen werde, wenn nicht wirklich weiß, dass Laura in der Nähe ist*
    *dieser Frobisher durchaus zutraue, das da am Ende in einer rot-goldene Falle gehe*
    *einen letzten Blick an ihr vorbei in die Wohnung werfe, ehe mit gerümpfter Nase aufgebe*
    Hm.. dann sag ihr wenigstens, dass ich hier war.
    *an Frobisher gewandt verlange und die Stirn unzufrieden in Falten lege*
    *zwar kaum dran glaube, dass sie das tun wird, aber spätestens am Wochenende Laura danach fragen kann*
    *meinen Zeichenblock zurechtrücke und Frobisher eines letzten, geringschätzigen Blickes würdige*
    *dann wortlos den Rückweg zu meiner WG antrete und ziemlich frustriert die Tür etwas lauter als nötig hinter mir ins Schloss fallen lasse*


    -Sophie-

    *mit zwei Flaschen Butterbier in der Hand vorzeitig auf dem Rückweg zum WH bin*
    *eigentlich dachte, dass der Abend länger wird, die anderen aber schon frühzeitig aufbrechen wollten*
    *zumindest ein Bier als Trost mitgenommen hab und hoffe, dass das gleich mit Emma Paige werde killen können*
    *allerdings in der WG angekommen merke, dass diese auffällig still und Emma offenbar gar nicht da ist*
    *enttäuscht das Gesicht verziehe und einen Augenblick unschlüssig im Flur stehen bleibe*
    *wirklich keine Lust hab, die beiden Flaschen jetzt traurig alleine auf der Couch zu trinken*
    *deshalb spontan die WG-Tür wieder öffne und mich auf den Weg in den Stock über mir mache*
    *mit einem breiten Grinsen an Vickys Wohnungstüre klopfe*
    *mich dann demonstrativ mit den beiden Butterbierflaschen gut sichtbar in der Hand positioniere*

  • Vicky

    *Bletchley dann auch endlich abgezischt ist und kopfschüttelnd die Tür schliesse*
    *mich echt Frage wie Laura sich mit diesem Typen verstehen kann*
    *gerade auf dem Weg zurück zum Sofa bin als es erneut klopft*
    *die Stirn runzel und mich frage, ob der Kerl sich umentschieden hat, was das Durchsuchen der Wohnung nach Laura abelangt*
    *den Gedanken dann aber nur mit einem seufzen quittiere und einfach hoffe, dass es ein erträglicherer Besuch ist*
    *die Tür öffne und sofort grinse als Sophie davor erkenne*
    Na Hallo.
    *grinsend sage und sie anschaue*
    *mir dabei die beiden Butterbierflaschen nicht entgehen und leicht lache*
    Du scheinst mir definitiv ein besserer Besuch zu sein, als der Kerl, der eben hier war.
    *anmerke und erneut grinse*
    Wodurch hab ich den die Ehre?
    *frage und auf die Butterbierflaschen in ihrer Hand deute*

  • -Kiara-

    *dem Blick der Studentin begegne und eine Augenbraue hochziehe*
    Noch nicht, aber spätestens nächstes Semester werde ich mich darum kümmern.
    *spitz entgegne und die Nase kraus ziehe*
    *mich zu dehnen beginne und dabei die Studentin nicht weiter beachte*
    *natürlich nicht mein Name auf dieser Bank steht, es mich aber doch irgendwie wurmt, dass diese Studentin gerade jetzt ebenfalls hier ist*
    *ein Tag immerhin 24 Stunden hat und sie sich ja auch eine andere Zeit hätte dafür auswählen können*
    *ihr einen Seitenblick zuwerfe bei ihrem Kommentar und leise schnaube*
    Das scheinst du aber unnötig in die Länge zu ziehen.
    *abschätzig anmerke und eine Augenbraue hebe*
    *es schließlich so aussieht, als wäre sie schon deutlich länger hier*
    *tatsächlich eher denke, dass sie absichtlich einige Übungen mehr einschiebt*

  • Natalie.

    *das genau mein Ziel war, wie Josephine sich ganz schön ankrampt und blass wird*

    *Jsoephine echt ein ganz schön leichtes Opfer ist und es echt lustig finde, wie man sie so leicht manipulieren und unter Druck setzen kann*

    *das doch immer am liebsten mache und das auch am besten kann*

    *mich zu ihr heranbeuge*

    Hör gefälligst auf mir zu widersprechen. Entweder du erzählst mir das jetzt oder ich werde das mit Nachhilfe alles meinem Bruder erzählen...und ich kann sehr überzeugend sein...

    *sie zwischend mahne und sie mir spätestens jetzt nicht mehr widersprechen sollte*


    Derek.

    *irgendwie froh bin, dass Laura verziehen habe, weil es echt schön finde, dass sie wieder ein Lächeln auf ihrem Gesicht hat*

    *ihr Lächelnd dann auch schon wieder erwidere*

    Okay, das ist schön...

    *zu ihr meine, als sie sagt, dass sie es mir verspricht*

    *einfach mal hoffe, dass sie mich jetzt nicht wieder enttäuscht*

    *Laura erst etwas komisch anschaue, als sie meint, dass sie jetzt Zeit hat*

    Ähm...ja, wieso nicht...

    *heute eigentlich soweit wirklich nichts mehr vorhabe und jetzt auch noch Lust auf ein Butterbier hätte*

    *morgen ja Wochenende ist und deswegen da ruhig auch mal eine Kleinigkeit trinken kann*


    Tyler.

    Ist schon okay...

    *entgegne, als sie sich bei mir entschuldigt und mich anlächelt*

    *ihr Lächelnd charmant erwidere und sie von oben bis unten mustere*

    *sie zugegebenermaßen ziemlich gut aussieht und ihr die Strähne, die ihr im Gesicht hängt, gerne zurseite machen würde*

    *Hailey aber definitiv eifersüchtig werden würde, wenn sie das erfährt*

    *Hailey, so wie ich mitbekommen habe, sehr beliebt ist und sie bestimmt sonst irgendwo mitbekommen würde, dass was mit einem anderen Mädchen hatte*

    [Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat🙈 habe deinen Post iwie total übersehen :( ]

    𝓦𝓱𝓮𝓷 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓾𝓷 𝓼𝓱𝓲𝓷𝓮𝓼, 𝔀𝓮'𝓵𝓵 𝓼𝓱𝓲𝓷𝓮 𝓽𝓸𝓰𝓮𝓽𝓱𝓮𝓻. 💙💙💙

    Personenspiel:

    💚 Bella Jackson

    ❤️ Elena Sophie Wagner

    🩶 Tyler Vega

    🖤 Natalie Rose Mulciber

    🧡 Derek Christian Williams

    Bei Fragen/Vorschläge für PS Plots: Schreib mir gerne eine PN🤗

    WWS-Legacy: Robert Poorman

    Einmal editiert, zuletzt von Mali (2. Februar 2024 um 20:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hanna Taylor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • -Sophie-

    *ein wenig mit den Butterbierflaschen wedle, als die Tür aufgeht*
    Heeeeeeeey!
    *Vicky langgezogen begrüße und breit grinse*
    Lust auf ein Butterbier?
    *sie sofort mit meinem Vorhaben überfalle und ihr eine Flasche entgegenhalte*
    *das immerhin meiner Meinung nach das Totschlagargument ist, um mich hereinzulassen* :D
    *bei der Erwähnung ihres vorherigen Besuchs überrascht die Brauen hochziehe*
    *kurz den Blick durch den Korridor wandern lasse, aber niemanden mehr entdecke*
    Ach ja, was für ein Besuch denn?
    *neugierig frage und den Kopf zur Seite neige*
    *bei ihrer Frage anschließend etwas schief grinsend die Schultern zucke*
    Ich war gerade unten in den Drei Besen, aber die Runde hatte sich ziemlich schnell aufgelöst. Jetzt hab ich hier zwei Butterbiere übrig, aber Emma ist nicht da und man kann solch ein gutes Getränk ja nur schwer verkommen lassen, oder?
    *meine Abend in kurzen Worten zusammenfasse und mal hoffe, dass sie sich jetzt nicht als Notnagel oder so sieht*
    *immerhin wirklich gerne Zeit mit Vicky verbringe, auch wenn es gerade eher recht spontan ist*


    -Livia-

    *schief lächle, als er die Entschuldigung so locker annimmt*
    *etwas unschlüssig dastehe, ehe spontan meine Gummibärchentüte anhebe*
    Ähm.. Gummibärchen?
    *ihm unsicher anbiete, weil das irgendwie als Wiedergutmachung zählen würde*
    *die Tüte in seine Richtung halte und das als Möglichkeit sehe, ihn kurz zu mustern*
    *die Stirn in Falten lege, als das Emblem an seinem Umhang bemerke*
    *es immerhin nicht gewohnt bin, dass die Slytherins sonderlich freundlich sind*
    *da auch immer Matts Belle Weasley Stimme im Hinterkopf hab, dass mich vor denen lieber fernhalten sollte*

    Hanna Taylor

  • Seraphina

    *mein Grinsen ein wenig breiter wird und sie weiterhin provokant ansehe*
    Na. Da bin ich mal gespannt.
    *leicht schmunzelnd entgegne und leicht mit meiner Zunge schnalze, ehe meinen Kopf ein wenig schüttel*
    Meine normale Routine.
    *der Studentin schulterzuckend entgegene und sie arrogant anschaue*
    Wir könnten es auch einfach unter uns austragen… wem die Bank gehört…
    *beginne meinen Gedanken auszusprechen und mich nun meiner nächsten Übung widme*
    Aber wenn es dir auf die Kindergarten-Tour lieber ist und zu einem Professor oder der Schulleitung rennen willst, dann nur zu.
    *höhnisch sage und ihr einen verwegenen Blick zuwerfe*
    *mir im Begriff bin, selbst die Regeln aufzustellen, sollte sie meinem Angebot zustimmen*
    *mich demonstrativ ein wenig aufbaue, meine Arme verschränke und sie argwöhnisch mit einer hochgezogenen Augenbraue ansehe*

  • Laura

    *Die letzten Sorgen verschwinden, als ihn ebenfalls wieder lächeln sehe*
    *Er zwar noch nicht ganz davon überzeugt scheint, dass es tatsächlich ernst meine*
    *Aber mir vornehme, ihm einfach mit meinen Taten vom Gegenteil zu überzeugen*
    *Ihn sicher nicht noch einmal einfach sitzen lasse*
    Wollen wir es noch einmal mit den drei Besen versuchen?
    *Einfach mal vorschlage, da das ja auch letztes Mal unser Ziel war*
    *Es auch noch nicht allzu spät ist, sodass sich ein Ausflug nach Hogsmeade noch lohnen würde*
    Ansonsten.. hätten wir bei uns sicher auch noch etwas Butterbier
    *Dennoch eine Alternative vorschlage, da unsicher bin, ob er heute nicht doch lieber auf dem Gelände bleiben möchte*

  • Vicky

    *bei ihrer Frage grinse, da mir sicher bin, dass sie weiss was von Butterbier halte*
    Klaro.
    *daher strahlend sage und zur seite trete, damit sie reinkommen kann*
    Entschuldige bitte das Chaos. Wir sind nicht die besten in Ordnung halten...
    *meine und mir etwas verlegen über den Nacken streiche*
    *allerdings kaum glaube das Sophie das abschrecken wird*
    *sie mich ja schliesslich auch schon etwas länger kennt um das zuwissen*
    *bei ihrer Frage wer hier zu Besuch war, das Gesicht verziehe*
    Bletchley.
    *knapp antworte und als Sophies Gesicht sehe, zu einer Erklärung ansetzte*
    Er wollte zu Laura. Ich frag’ mich wie die Freunde wurden, sowie der sich verhält.
    *kopfschüttelnd sage*
    *aber froh bin, dass auf andere Gedanken kommen kann und ein Butterbier dafür echt perfekt ist*
    Oh, dann darf ich mich ja geehrt fühlen, dass du daraufhin zu mir klopfen kamst.
    *lächelnd sage*
    *hinter ihr die Wohnungstür schliesse und mit ihr Richtung Wohnzimmer laufe*
    *mich aufs Sofa plumpsen lasse und Sophie sich ebenfalls hinsetzt*

  • -Kiara-

    *eine Augenbraue anhebe und ihr einen herausfordernden Blick zuwerfe*
    Du wirst es spätestens im September an dieser Bank lesen können.
    *ihr versichere und das Kinn etwas anhebe*
    *ihre ruhige, bestimmte Art allerdings durchaus Eindruck auf mich macht*
    *immerhin das deutlich besser abkann, als wenn mir jemand frech kommt*
    *spöttisch die Lippen verziehe, weil ihr das nicht wirklich abkaufe*
    Eine ziemlich lange Routine.
    *mir nicht verkneifen kann, anzumerken, weil selbst deutlich weniger Zeit zum Aufwärmen brauche*
    *einen kurzen Moment überlege, ob das in ein paar Jahren dann vielleicht auch anders sein wird* :P
    *eine Augenbraue hochziehe bei ihrem Vorschlag*
    *sie deutlich skeptisch mustere, ehe amüsiert die Lippen verziehe*
    Nein, danke. Vom Urteil der Schulleitung halte ich überhaupt nichts.
    *direkt klarstelle und verächtlich schnaube*
    *mein Vertrauen gegenüber der Schulleitung dank der Sache mit Blaise und den Todessern deutlich erschüttert wurde*
    Allerdings lasse ich mich bestimmt nicht auf irgendeine Art Zweikampf ein. Dafür sind mir meine Fingernägel zu schade.
    *noch hinzufüge und die Lippen zu einem süßlichen Lächeln verziehe*
    *immerhin absolut keine Person bin, die solche Sachen mit irgendeiner Form von Gewalt löst*
    Ich überlasse dir hiermit für diesen Abend die andere Hälfte der Bank.
    *gönnerhaft einlenke, um die Situation etwas zu entschärfen*
    *trotzdem im Unterton mitklingen lasse, dass das Angebot nicht für jedes Mal gilt*


    -Sophie-

    *ihr eine Flasche in die Hand drücke, ehe an ihr vorbeigehe und die Wohnung betrete*
    Wow, was eine kreative Unordnung.
    *neckend grinsend sage und Vicky in die Seite stupse*
    *es aber natürlich nicht böse meine und sie einfach ein wenig aufziehen will*
    Merkt man nur minimal.
    *mit einem Zwinkern in ihre Richtung kommentiere*
    *meine Schuhe von den Füßen streife und auf einem noch leeren Fleckchen im Flur platziere*
    *meine Jacke dann an die von Mänteln überquellende Garderobe hänge*
    *mich bei der Erwähnung von Bletchley mit angewidertem Gesicht zu Vicky umdrehe*
    Was wollte der Trottel denn hier?
    *konsterniert frage, weil mir da wenig Reim drauf machen kann*
    *mir ziemlich sicher bin, dass er nicht wegen Vicky hier war*
    Laura ist mit dem befreundet?
    *ungläubig wiederhole und die Brauen hochziehe*
    *das ja wohl wirklich vollkommen unverständlich ist*
    Was findet die denn an dem Typen?
    *kopfschüttelnd hinzufüge und die Nase rümpfe*
    *allgemein allergisch auf alle Slytherins reagiere, Bletchley aber ja sogar noch im Quidditchteam ist*
    *zwar nicht viel von dem mitbekomme, aber definitiv keine Sympathie ihm gegenüber hege*
    *Vicky ins Wohnzimmer folge und mich auf die Couch fallen lasse*
    Aber sicher doch!
    *sofort sage und sie in die Seite knuffe*
    Unser letzter Butterbier-Abend ist immerhin viel zu lange her.
    *mit einem Zwinkern hinzusetze und mein Butterbier demonstrativ öffne*
    *ihr meine Flasche zum Anstoßen hinhalte und dabei breit grinse*

    --> *ZS*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!