Harry Potter Personenspiel | #06 | 18. - 22. Januar 2024

  • Nate

    *Gar nicht darüber nachdenke, dass bereits in der Nähe des Schulleiterbüros sind*
    *Er auch nicht aufhört, mich zu provozieren, aber das inzwischen gar nicht mehr ignorieren kann*
    *Wie ein getroffener Hund jedes Mal wieder darauf anspringe, ohne viel dagegen tun zu können*
    Sie ist meine Freundin, du Troll!
    *Mich sicher nicht einfach so als Fußabtreter bezeichnen lasse*
    *Aber noch weniger zulasse, dass er weiter so abfällig von Lamia spricht*
    *Der Mistkerl sich leider wegdreht und meine Faust mit Karacho gegen die Schulleitertür knallt*
    Argh, verdammt!
    *Ausrufe und mir die vor Schmerz pochende Hand halte*
    *Nur die Zähne zusammenpresse, da nichts zu erwidern weiß*
    *Mich dieser Kerl einfach nur aufregt und es mich noch mehr wurmt, dass scheinbar kein Land gegen ihn sehe*
    *Ihm dieses selbstgefällige Grinsen nur zu gerne aus dem Gesicht wischen würde*
    Wag es dir! Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst..!
    *Mir nicht einmal in den Sinn kommt, aufzugeben und das Weite zu suchen*
    *Auch wenn das gerade das schlauste wäre, was machen könnte*
    *Aber einfach nur noch wütend bin und mit meiner Energie irgendwo hin muss*
    *Ein wenig herunterfahre, als auf einmal die Tür zum Büro aufgeht und Professor McGonagall gegenüber stehe*
    *Nicht verstehe, warum mich der Troll auch noch verteidigt und auch keine Lust habe, das zu verstehen*
    *Spüre, wie wieder Wut in mir aufsteigt, als er mich Hitzkopf nennt*
    *Auch weil genau weiß, dass er damit Recht behält*
    *Aber dennoch mich zurücknehme und nur stumm nicke*
    *Er leider Recht damit hat, dass den Gryffindors leicht Punkte kosten könnte*
    *Wenn nicht sogar noch mehr, da Kämpfe zwischen Schülern sicher nicht so einfach geduldet werden*
    *Die Lippen zusammenpresse und nicke, als gesagt bekomme, dass besser zu Madame Pomfrey gehen sollte*
    Das nächste Mal wirst du nicht so leicht davon kommen
    *Meine Drohung vermutlich kaum noch Wirkung zeigt, wo so schmerzerfüllt vor ihm stehe*
    *Aber dennoch nicht so leicht aufgeben werde*
    *Ihm noch einen warnenden Blick zuwerfe, ehe mich umwende und wie ein verletztes Tier davon eile*
    *Mir etwas deutlich besseres für ihn einfallen lassen muss*
    *Aber mir sicher bin, dass ihm nicht zum letzten Mal über den Weg gelaufen bin und das auch gar nicht anders will*
    *Jemand wie er nicht einfach so herumlaufen und Schwächere schikanieren kann*
    *Vor allem aber es Lamia schuldig bin, mich für sie einzusetzen*
    *Auf direktem Weg in den KF gehe und Madame Pomfrey über meine Hand drüber schauen lasse*
    *Mir einige Fingerknochen angeknackst aber zum Glück nichts richtig gebrochen habe*
    *Dennoch einige Zeit die Hand schonen muss und schweren Herzens bemerke, dass auch eine ganze Weile nicht werde Gitarre spielen können*
    *Der Abend ganz und gar nicht so gelaufen ist, wie es mir vorgestellt habe*

  • Lamia

    *mich mit Micki auf meiner Schulter auf den Weg zum Schloss mache, nachdem ein wenig um den See gelaufen bin, um nach den ganzen Vorfällen, wieder auf klare Gedanken zu kommen*
    *als die EH betrete, glücklicherweise Nate sehe und nach ihm rufe*
    *als er mich sieht ihm mit einem Lächeln sofort in die Arme laufe und mich ganz fest an ihn drücke, als könnten damit all meine Sorgen und Probleme wenigstens für einen Moment verschwinden*
    *nachdem ihm einen sanften Kuss gegeben habe, seine Hände in meine nehmen will, dann aber geschockt auf seine Hand blicke, die ganz dick einbandagiert ist*
    *einen Schritt von ihm zurücktrete und Nate besorgt anschaue*
    W-Was i-ist da pa-passiert?
    *stammelnd und unsicher hervorbringe*
    *mir jetzt schon die schlimmsten Szenarien ausmale und spüre, wie mir die Tränen in die Augen steigen*
    W-Wer w-war d-das?
    *weiter wissen will und mir als einzige Person sofort Mulciber Danica Talos in den Sinn kommt*
    N-Nate... B-Bitte s-sag es m-mir.
    *von meinem Freund verlange und spüre, wie mir die Tränen heiß über meine Wangen kullern und sich ein heftiges Zittern in meinen Händen ausbreitet, als dass mir auch unangenehm heiß wird*
    D-Das ist alles m-meine Sch-Schuld... I-Ich h-hätte nie... nie-mals da-darü...ber sprechen dür-fen.
    *spüre, wie mein Herz förmlich gegen meine Brust hämmert und erschrocken zusammenzucke, als Micki aufkreischt und empört von meiner Schulter fliegt, als beginne zu schluchzen*
    E-Er... Er w-war das d-doch... o-oder?
    *es kaum hinbringe meine Sätze halbwegs deutlich auszusprechen, aber mir Nate gerade einfach wichtiger ist*
    *verzweifelt und schluchzend auf seine Hand blicke, während in mir wieder das selbe Gefühl wie damals auftritt, als meinen letzten Nervenzusammenbruch hatte*

    Ella271 <3

  • Nate

    *Gerade etwas essen war und nun überlege, was als nächstes tun sollte*
    *Vielleicht nochmal in die Bibliothek gehe, um ein paar Zauber nachzuschlagen*
    *Das eigentlich echt ungern machen würde, aber nur so vielleicht ein paar Tricks gegen Stephen lernen kann*
    *Mir die Sache einfach keine Ruhe lässt*
    *Als meinen Namen höre, aufblicke und augenblicklich ein breites Lächeln auf meinem Gesicht erscheint, als Lamia entdecke*
    *Sie fest an mich drücke und dabei meine schmerzende Hand ignoriere*
    *Ihren Kuss liebevoll erwidere und sie am liebsten gar nicht mehr loslassen will*
    *Sie sich dann aber doch von mir löst und meine Hände in ihre nimmt*
    *Schuldbewusst auf meine Hand blicke und unsicher bin, wie mich da am besten herausreden soll*
    *Lamia nämlich schon direkt beginnt, die richtigen Schlüsse zu ziehen*
    *Aber nicht will, dass sie sich Sorgen um mich macht*
    *Das ja auch unnötigerweise wäre, da schon weiß, was da tue*
    *Die Hand nur ein dummer Unfall war und nächstes Mal definitiv anders laufen wird*
    Hey, hey
    *Sanft mit meinen Händen über ihre Schultern streiche und sie liebevoll anblicke*
    Es ist doch gar nichts passiert
    *Sie versuche zu beruhigen*
    *Lamia zwar Recht mit ihrer Aussage hat, aber es uns nichts bringt, wenn ihr das jetzt sage*
    Ich bin blöd vom Besen gefallen. Nichts weiter
    *Ein wenig ein schlechtes Gewissen habe, sie so anzulügen, zumal auch nicht gerade der beste Lügner bin*
    *Aber nicht will, dass sie weiter hyperventiliert*
    *Lamia sich viel zu schnell viel zu viele Sorgen macht und sie wirklich Angst vor diesem Typen zu haben scheint*
    *Sie fest in meine Arme schließe und ihr einen Kuss auf den Kopf gebe*

  • Triggerwarnung

    Lamia

    *verzweifelt meinen Kopf schüttel, als er meint, dass gar nichts passiert wäre und spüre, wie mein Herzrasen immer schlimmer wird, je mehr über alles geschehene nachdenke*
    N-N-Nein...
    *brüchig hervorbinge und mich verzweifelt schluchzend in seine Gryffindor-Schuluniform kralle, als er mich fest in seinen Armen hält*
    *in meinem Kopf sich weitere schreckliche Szenarien ausbreiten, wie Mulciber Nate verpr*gelt und ihm irgendwelche schrecklichen Flüche auf den Hals hetzt*
    *gleichzeitig die Realität und Fiktion in meinem Kopf miteinander verschwimmen und die Stimme meines Vaters in meinem Kopf höre*

    Du hast es nicht anders verdient, Dämonin!
    *von ihm angebrüllt werde, während auf dem Boden liege und voller Angst zu ihm blicke, als eine weitere Flasche neben mir am Boden zerschellt und spüre, wie eine Scherbe sich in meinen Arm bohrt, als versuchte, mein Gesicht zu schützen*
    Du bist Nichts! Wer könnte dich jemals lieben und akzeptieren, Scheusal! Du bist an allem Schuld. Du hast mein gesamtes Leben zerstört!

    B-Bitte n-nicht...
    *schluchzend mich zusammenkauere und meinen Kopf an Nate's Umhang vergrabe, während die Tränen in Bächen über meine Wangen fließen*
    E-Es t-tut m-mir so l-l-leid... D-Das i-ist alles m-meine Sch-schuld...
    *fast gedacht hätte, dass es wieder in die Realität schaffe, als ein neues Szenario in meinem Kopf entsteht und darin förmlich gefangen bin*

    Du gehörst nicht nach Hogwarts! So was abartiges wie du, hat hier nichts zu suchen und schon gar nichts in Slytherin. Niemand würde dich vermissen, wenn du vom Astronomieturm springen würdest. Deine Eltern würden sich im Grab umdrehen, könnten sie dich jetzt sehen!
    *die Stimmen von mehreren Personen in meinem Kopf verschmelzen, als plötzlich Nate erkenne, der am Boden liegt*
    *irgendwie versuche ihn zu erreichen, aber je schneller zu ihm laufe, er sich immer weiter von mir entfernt*
    *nur schwerlich die schemenhaften Umrisse einer Person erkenne, als plötzlich ein roter Strahl aus einem Zauberstab auf Nate zielt und ein verzweifelter Schrei meiner Kehle verlässt*

    NATE!
    *schreie und spüre, wie sich alles vor Schmerzen in mir zusammenzieht*
    *erst jetzt wieder bemerke, dass es gar nicht wirklich passiert ist, aber es nicht schaffe auch nur einen klaren Gedanken zu fassen*
    B-Bitte lasst u-uns in... in Ru-he. I-Ich wer-de ge-hen, a-aber bitte l-lasst N-Nate in Ru-he... B-Bitte hört auf i-ihm weh-zu-tun. E-Er kann n-nichts d-dazu.
    *mich dann auch schon aus Nate's Armen winde und blind vor Tränen und verschommenen Gedanken beginne zu rennen, aber nicht weit komme, als hinfalle und sich ein dumpfer Schmerz in mir ausbreitet*
    *das Gefühl wieder habe, in den schlimmsten Szenarien gefangen zu sein, als plötzlich mehrere Stimmen auf einmal höre*
    *sie sich wie ein Schrei aus dem Reich der T*ten anhören, aber allmählich spüre und sehe, dass sich mehrere Leute um mich versammelt haben, aber lediglich versuche Nate zu erkennen und meine Hände immer wieder ins Leere greifen, als könnte ihn nicht erreichen*

  • Nate

    *Hilflos mit ansehen muss, wie Lamia sich weiter und weiter in ihrer Panikattacke verirrt*
    *Versuche, sie festzuhalten und zu beruhigen, aber nichts zu helfen scheint*
    Lamia.. Es ist alles gut..
    *Beruhigend murmele und versuche, sie auf den Boden zu setzen*
    *Aber sie sich so heftig wehrt, dass kaum gegen sie ankomme, ohne ihr weh zu tun*
    Nichts ist deine Schuld!
    *Wiederholt sage, aber sie mich nicht zu hören scheint*
    *Überhaupt nicht mehr weiter weiß, keine Ahnung habe, wie ihr helfen kann*
    *Sich langsam das Gefühl in mir verstärkt, dass ich das ausgelöst haben könnte*
    Lamia, bitte. Hör mir zu.. Ich bin doch hier!
    *Verzweifelt flehe, sie aber kaum länger festhalten kann*
    *Das Mädchen sich aus meinen Armen windet und davon läuft, bevor etwas dagegen unternehmen kann*
    Warte doch!
    *Ihr zurufe und sofort aufspringe, um ihr zu folgen*
    Lamia!
    *Erschocken auf sie zu stolpere, als sehe, wie sie zu Boden stürzt*
    *Inzwischen nicht mehr der einzige bin, der sich Sorgen um sie macht, sondern auch einige Schüler um uns herum stehen geblieben sind, um das Szenario zu beobachten*
    *Allerdings sich im Gegensatz zu mir keiner zu bemühen scheint, ihr auch nur ansatzweise zu helfen*
    Steht nicht dumm rum und glotzt!
    *Ihnen wütend zurufe, während Lamia versuche, wieder in meine Arme zu ziehen*
    Entweder ihr helft oder ihr zieht Leine!
    *Tatsächlich einige der Schüler beschämt den Blick abwenden und weiterlaufen*
    *Enttäuscht den Kopf schüttel, da wirklich auf etwas Hilfe gehofft habe*
    Lamia... Lamia, ich bin hier...
    *Sich Tränen in meinen Augen sammeln*
    *Mich noch nie im Leben so hilflos gefühlt habe, wie in diesem Augenblick*
    *Mir einfach wünschte, dass sie nur irgendwie erreichen und zu ihr durchdringen könnte*
    *Mir wünschte, ihr nur irgendwie helfen zu können*

  • Lamia

    *bemerke, wie Nate's Stimme nun mehr zu mir durchdringt und mit einem erstickten Laut, den von mir gebe, Nate um einiges klarer vor mir erkenne*
    N-Nate...
    *leise herausbringe und nach seiner Hand greife, während die Tränen nur noch stumm über meine Wangen laufen, aber zum Glück wieder bei mir bin*
    E-Es tut m-mir so l-leid N-Nate. I-Ich wollte d-das nicht...
    *leise murmel und versuche mich aufzusetzen, als mich ein leichter Schwindel überkommt*
    B-Bitte nicht i-in den K-Kranken-f-flügel.
    *meine Bitte Nate gegenüber sofort äußere und ihn flehend ansehe*
    *Madame Pomfrey sich ohnehin wieder zu viele Gedanken machen würde, auch wenn sie weiß, woran es bei mir liegt*
    *mich ein unglaublich schlechtes Gewissen und eine Schuld überrollt, als noch immer die Tränen in seinen Augen und auf seinen Wangen sehe*
    *meine Hand zitternd hebe und ihm sanft diese beiseite streiche*
    E-Es t-tut m-mir so l-leid, N-Nate...
    *leise wiederhole, meinen Kopf schüttle und ihn schuldbewusst ansehe*
    D-Das h-hätte a-all-es n-nicht pa-passieren dürfen. D-Du musst z-zu ei-nem Leh-rer, N-Nate...
    *mir um einiges mehr Gedanken, als um mich selbst mache, weil selbst schon immer mit all meinen Problemen alleine klargekommen bin, es bzw. musste*
    W-Was a-auch i-immer p-passiert i-ist. D-Du musst d-das mel-den!
    *versuche ihm zu erklären, ehe versuche mit seiner Hilfe aufzustehen, aber noch etwas schwanke*
    I-Ich k-kann d-das nicht zu-lassen, dass-dass du we-gen m-mir a-auch noch i-in Schwierig-keiten ge-gerätst. S-Sonst ha-be i-ich am-am En-de nie-manden mehr... N-Niemanden, w-weil i-ich je-den i-in Gefa-hr b-bringe, d-der mir w-was be-bedeutet.
    *mir die verbliebenen Tränen auf meinen Wangen und in meinen Augen mit meinem Ärmel davon streiche und mich an Nate klammere, in der Angst, dass ihn irgendwann fortgehen lassen muss*

  • Nate

    *Erleichtert ausatme, als ihr Blick wieder klarer wird und sie zu sich zu kommen scheint*
    Lamia..
    *Sie noch fester an mich drücke*
    *Das Gefühl habe, sie sonst wieder zu verlieren*
    *Die Tränen nun endgültig zu fließen beginnen*
    *Nur sanft den Kopf schüttel*
    D-du brauchst.. Ruhe
    *Festlege und mir wirklich Mühe gebe, nicht zu schluchzen*
    *Gerade so unter Anspannung stand, dass jetzt, wo alles wieder etwas ruhiger ist, mich nicht mehr zurückhalten kann*
    *Ihr Gesicht sanft in beide Hände nehme und sie mit einem traurig-erleichterten Blick einfach nur ansehe*
    *Gerade nur froh bin, dass sie sich wieder beruhigt hat und nichts schlimmeres passiert ist*
    *Und selbst jetzt Lamia sich nur Gedanken um mich macht*
    *Mich zu ihr beuge und vorsichtig meine Lippen auf ihre lege*
    Dir geht es gut
    *Immer noch erleichtert zwischen den Küssen hauche, mit denen sie versehe*
    *Gerade für mich nichts weiter zählt als das*
    *Sie wieder zu mir ziehe und fest in meine Arme schließe*
    *Einen Moment lang nur so verharre, die Augen schließe und meinen Kopf auf ihrem ablege*
    *Ihre Schuldgefühle für den Moment gar nicht mitbekomme, da mich nur darauf konzentriere, dass es ihr wieder gut geht*
    *Schließlich aber mich wieder von ihr löse und langsam aufstehe*
    *Meine Beine noch etwas zittern, aber mich bemühe, so standhaft wie möglich zu wirken*
    *Ihr größtmögliche Sicherheit vermitteln will, weshalb sie auch nicht ganz loslasse, sondern an ihren Händen ebenfalls mit auf die Füße ziehe*
    *Sie jetzt auf gar keinen Fall alleine lassen will, aber auch zwischen den ganzen Schülern weg müssen*
    *Wir nämlich schon wieder angestarrt werden und auch die bösen Blicke, die den anderen zuwerfe, kaum etwas helfen*
    Komm, ich weiß, wo wir hingehen
    *Langsam wieder Zuversicht in meine Stimme bekomme und ihr ein schwaches Lächeln schenke*
    *Sie dann bei der Hand nehme und in Richtung RdW führe*
    *Dort für einen Moment lang für uns sein und zur Ruhe kommen können*

    *Im ZS weiter auf Lamia aufpasse*

  • Alec:

    *nach dem Weihnachtsball ein paar entspannte Tage verbracht habe*
    *eigentlich gehofft hatte, Brianna ( July) am Ball noch zu sehen*
    *wir uns aber wohl verpasst haben*
    *mich so also mehr auf das Studium und Quidditchtraining konzentrieren konnte*
    *das Gerücht kursiert, dass sich Harper ( Noire) und Frobisher ( Flora Scamander ) beide bei einer Exkursion verletzt haben*
    *da nur ein bisschen den Kopf drüber schütteln kann*
    *grade die Studienanfänger da viel anfälliger für sind, weil sie zu unvorsichtig an die Sache rangehen*
    *gleichzeitig aber irgendwie bei Harper ein bisschen mehr Verstand erwartet hätte*
    *den aber ja nicht nur in dieser Hinsicht ein bisschen anzweifle*
    *gerade zum Qudditchfeld marschiere, als dort bereits Malcolm stehen sehe*
    *wir uns für heute für ein kleines Treiber-Spezialtraining verabredet haben*
    Hey man, alles gut?
    *ihn begrüße, als bei ihm auftauche*
    Kommt Bletchley ( Mali) auch noch?
    *ihn dann frage, weil wir überlegt hatten, noch ein paar vom übrigen Team dazu zu bitten*
    *Harper aber noch ausfällt und Vaisey und Parker nicht auf meine Eule reagiert haben*
    *Malfoy ( July) bei sowas lieber gar nicht erst frage*
    *da viel zu viele Diskussionen hätte, warum wir denn ohne ihn Trainings planen*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Malcolm.

    *den Vorschlag von Bole, uns heute für eine extra Runde Treiber-Training zu verabreden, nur zu gern angenommen hab*
    *so wenigstens meinen unterschwellig immernoch bestehenden Groll irgendwie sinnvoll nutzen und an den Klatschern auslassen kann*
    *das Wetter heute auch absolut prädestiniert dafür ist, nicht nur auf dem Sofa herumzulümmeln und mein Gesicht gerade in Richtung Sonne recke, während auf Bole warte*
    *noch einer sagen soll, dass man auf mich immer warten müsste - zwar selbst nicht der Allerpünktlichste bin, aber häufig auch einfach Shanes frisurentechnischen Perfektionismus Noire vorschiebe*
    Hey, man.
    *kurz zur Begrüßung mit ihm einschlage und meinen Besen locker schultere*
    *bei der Erwähnung meines Lieblingsteammitglieds nur skeptisch meine Stirn in Falten lege*
    Ich habe von Bletchley Mali nichts mehr gehört.
    *kurz angebunden zurückgebe und mich alles andere auch gewundert hätte, weil der vermutlich für keine Summe Galleonen auf eine meiner - eh nicht versandten - Nachrichten reagieren würde*
    Schade eigentlich. Als Zielscheibe für unsere Klatscher würd er sich sicher gut machen.
    *trocken zurückgebe und ehrlicherweise auch gerade froh bin, dass sein Gesicht nicht auch noch zusätzlich zu den regulären Trainings sehen muss*
    Grüße von Shane übrigens. Gramt ihn sehr, dass er nicht dabei sein kann.

  • Alec:

    *ein bisschen grinsen muss wie Malcolm da in der Sonne steht*
    *man fast meinen könnte er würde sich für irgendeinen Starsänger oder so halten, wie er da die Sonne genießt*
    *nur hoffe, dass er nicht anfängt zu singen oder zu pfeifen*
    *allerdings zugeben muss, dass das Wetter ziemlich perfekt für eine Trainingsrunde ist*
    *nur die Temperaturen wegen mir etwas wärmer sein könnten*
    *bei seiner Reaktion auf meine Frage nach Bletchley die Augenbrauen recke*
    *ja weiß, dass die zwei keine Busenfreundinnen sind*
    *allerdings zuletzt an sowas wie einen Status quo zugunsten des Teams geglaubt hatte*
    Woah, mach mal langsam. Wir spielen nächste Woche gegen die Ravenclaws, da brauchen wir Bletchley in einem Stück.
    *mal den Teamgedanken wieder versuche etwas zu pushen*
    Danke. Sag ihm, das nächste Mal soll er sich lieber zum Hinterteil des Drachens bewegen, da kommt wenigstens kein Feuer raus.
    *mit einem frechen Grinsen antworte*
    *das Verhältnis zu Harper erst allmählich wieder besser wird*
    *er mir diese fiese Finte von Vane wohl noch etwas nachgetragen hat*
    *inzwischen aber hoffe, ihn davon überzeugt zu haben, dass seine Freundin nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde, solange sie sich keiner kompletten Stimmbandresektion unterzogen hat*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Malcolm.

    *fast schon etwas missmutig meinen Blick von der Sonne abwende und die Augen öffne*
    *das so gut und gern auch noch ein wenig länger ausgehalten hätte, aber man Quidditch leider ja nur mit offenen Augen spielen kann*
    *mich auf die Extra-Runde mit Bole ja auch freue*
    *etwas zähneknirschend eingestehe, dass Bole gar nicht so Unrecht hat*
    *die Chance aber natürlich nicht verstreichen lasse, meinen Ruf reinzuwaschen und Bletchley durch den Mist zu ziehen*
    Sag das mal lieber ihm. Scheinbar bräuchte er mal einen Einlauf zum Thema Team, nachdem er anderen seine Faust ins Gesicht donnert.
    *ohne Umschweife von mir gebe und dabei mal galant mein Zutun mit Aly verschweige - wobei mir tatsächlich keiner Schuld bewusst wäre, die so eine Reaktion rechtfertigt*
    *meinen Mundwinkel amüsiert zucken lasse*
    Kein Feuer, aber ich brauche auch keinen in Drachenmist erstickenden Mitbewohner. Was habt ihr nur alle mit diesen Viechern?
    *dann voller Unverständnis nachhake, weil diese Faszination einfach nicht teilen kann*
    *niemals auch nur das Risiko eingehen würde, mich selbst grillen zu lassen, aber sowohl Shane als auch Bole da wohl einen Hang zum Selbströsten haben*
    Erstmal einfliegen oder willst du gleich die Klatscher loslassen?
    *dabei mit dem Kopf in Richtung der Truhe nicke, die bereits hergeräumt habe und schon vor sich hinwackelt, weil die Klatscher Freiheitsdrang verspüren*

  • Alec:

    *mit Malcolm in Richtung der Umkleiden gehe*
    *ihm dabei immer noch mit leicht überraschtem Gesichtausdruck zuhöre*
    Sekunde, er hat was?
    *da dann doch noch mal nachhaken muss*
    *gar nicht gewusst hätte, dass Bletchley zu so etwas fähig ist*
    *ihm vielleicht bei Gelegenheit dazu gratulieren sollte, dass er jetzt zum Mann geworden ist oder so*
    *das aber wohl wahrscheinlich auch nur falsch ankommen würde*
    Warum tut er das?
    *dann kurz innehalte und Malcolm von der Seite her anschaue*
    *ja auch weiß, dass er keine Unschuld vom Lande ist*
    Was hast du getan?
    *ihn dann auch noch frage*
    *mich gleichzeitig etwas am Kopf kratze*
    *dieses Team wohl niemals Ruhe finden wird*
    *bei seiner Frage auf seine Schulter klopfe und ein verschmitztes Grinsen aufsetze*
    Niedere Instinkte, mein Freund. Du weißt schon: Feuer machen, Frau beglücken, Bestie besiegen. In dieser Reihenfolge.
    *mit einem Zwinkern sage*
    *tatsächlich aber lieber mit Tieren als mit Menschen arbeite*
    *darin auch jeden Tag wieder bestärkt werde*
    Wegen mir können wir direkt loslegen. Ich hab das Gefühl, du hast da ein bisschen Frust abzubauen.
    *mit einem feinen Grinsen sage*
    *aber auch selbst keine Lust habe, hier jetzt noch viele Aufwärmübungen zu machen*
    *es absolut ausreicht, dass Malfoy uns die immer aufzwingt*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Malcolm.

    *uns dann recht flugs in unsere Trainingsuniformen werfen*
    *das in der Regel wenigstens auch dazu führt, dass irgendwelche Taugenichtse, die hobbymäßig aufs Feld wollen, direkt wieder den Rückweg antreten, wenn sie uns so gekleidet trainieren sehen*
    *Bole wohl am Ball nichts von unserer Kabbelei mitbekommen hat und seine Überraschung fast schon belustigend ehrlich wirkt*
    So dumm habe ich auch geschaut. Das hätte ich dem Trottel gar nicht zugetraut.
    *etwas brummelnd zugebe und mir beim Gedanken daran einbilde, ein Ziehen in meinem Kiefer zu spüren*
    *gerade schon mit einer ausführlichsten Antwort über Bletchleys verkümmertes Ego und sein nicht existentes Selbstwertgefühl ansetzen will, als Boles durchdringenden Blick auf mir spüre, woraufhin mit den Schultern zucke*
    Greengrass begrüßt. Dass sie schmusebedüftiger als sonst war und sich dabei an mich herankuschelt, hat Bletchleys Ego wohl nicht gepasst - dabei konnte ich nicht mal was dafür. Ich stand nur da.
    *meinen Heiligenschein ordentlich poliere und dabei möglichst unschuldig dreinblicke*
    Aber wenn du ihn fragst, habe ich sie gefühlt bestiegen und in Bedrängnis gebracht.
    *genervt mit den Augen rolle*
    *man die Situation auch entspannt mit Humor hätte lösen können, aber Bletchley zu so etwas scheinbar nicht fähig ist*
    *ein amüsiertes Grunzen ausstoße, als seine sehr männliche Darstellung seiner Jobwahl kundgibt*
    Ich fokussiere mich lieber auf Punkt 2. Eins schaff ich auch noch, um zu Punkt 2 zu kommen.
    *diebisch grinse und dabei vielsagend mit den Augenbrauen wackel*
    Aber die Bestien überlasse ich lieber euch.
    *das bei manchem wie meinem besten Freund und mitbewohner ja auch nicht allzu weit auseinander liegen mag*
    Wusste doch, dass auf dich Verlass ist, man.
    *zufrieden verkünde und diese Tänzelein auf dem Feld auch immer etwas lästig finde, nachdem wir alle durch das regelmäßige Training in der Lage sind, ordentlich zu fliegen*
    *es da andere Kandidaten in den Mannschaften gibt, die diese Übungen dringender nötig haben, wo direkt an diesen Williams Hanna Taylor denken muss*
    *mich dann zeitgleich mit Bole vom Boden abstoße und mit ausreichend Sicherheitsabstand zur Truhe mit einem Zucken meines ZS, den postwendend wieder wegpacke, die Klatscher freilasse*
    *wie immer beim Quidditch das angenehme Kribbeln verspüre und das Schlagholz in meiner Hand ganz bewusst wahrnehme*

  • Alec:

    *mit der Trainingsuniform übergeworfen aufs Feld hinausgehen*
    *der Wind wirklich noch eisig ist, aber die Sonne wirklich gut tut*
    *ein bisschen schmunzeln muss, bei dem Versuch mir das ganze bildlich vorzustellen*
    *etwas irritiert die Augenbrauen zusammenschiebe*
    Greengrass hat sich an dich rangeschmissen? Warum sollte sie das tun?
    *jetzt vollends verwirrt bin*
    *mit ihr zwar noch nicht viel zu tun hatte und sie meist nur an Bletchleys Arm gesehen habe*
    *aber auch der Meinung war, dass sie diesen meist nicht mehr als 5m Abstand gewährt*
    *es wohl also auch ziemlich dumm von ihrer wäre, wenn sie sich an Malcolm ranschmeißt, wenn Bletchley in der Nähe ist*
    *da also scheinbar noch das ein oder andere Detail fehlt*
    *ein bisschen lachen muss*
    Das glaub ich dir. Aber mit der Gefährlichkeit der Bestien, werden auch die Frauen schöner.
    *dann noch einwenden muss, weil allein schon das "ohhh, das ist doch so gefährlich" meistens ziemlich anziehend finde*
    *da aber wohl jeder so seins hat*
    *Malcolm ja trotzdem kein Kind von Traurigkeit ist*
    Richtig, dann wollen wir mal.
    *nickend sage und mein Schlagholz einmal von der einen in die andere Hand werfe*
    *mich dann mit Malcolm in die Luft erhebe und direkt die frostige Luft meine Sinne absolut schärft*
    *dabei ab dem Moment, in dem Malcolm die Bälle frei lässt keinen wirklichen Gedanken mehr für was anderes als das Training habe*
    *das ungleich befreiend und ausgleichend finde*
    *mein Schlagholz sogleich schwinge und Malcolm über die lange Kante des Spiels einen butterweichen Pass zukommen lasse*
    *sich Vane da noch mal beschweren soll, dass ich nicht wüsste, was ich da tue*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Malcolm.

    Hat sie nicht. Der einzige, der sich nicht korrekt verhalten hat, war Bletchley.
    *mir dabei seufzend durch die Haare fahre*
    Wir hatten die gleiche Maske auf und ich hab Greengrass von hinten umarmt zur Begrüßung. Echt alles unverfänglich. Sie dachte ich wäre er, kuschelte sich ran und dann war der Lackaffe schon da und hat mir eine verpasst.
    *eine kurze Zusammenfassung des Geschehen wiedergebe, aber weiterhin schön Bletchley als den Unverhältnismäßigen darstelle*
    Ich möchte an der Stelle aber mal betonen, dass ich vernünftig war und mich nicht revanchiert habe. Bis auf sehr unmissverständliche Worte. Auch wenn es mich in den Fingern sehr gejuckt hat.
    *mich weiter aus der Schlinge ziehe und mir seine Aktion schon Drama genug für den Ball war, dass mir nicht noch die Blöde geben wollte, mich wie ein Steinzeitmensch - passend zum Thema Frauen und Bestien - vor Publikum zu prügeln*
    *Bole ein wenig zweifelnd ansehe, ob die Damen tatsächlich schöner oder sein Blick durch den Ruß und den Rauch der Drachen einfach nur verschwommener wird*
    *mir aber durchaus vorstellen kann, dass dieser Job bei den Damen ein gewisses Schwärmen hervorlockt und die weibliche Fanbase allein dadurch ein wenig größer wird*
    Wie war das, Narben machen attraktiv, oder?
    *mich dazu den Todessern sei Dank ja auch direkt einreihen kann und mir im Vergleich dazu Drachen vermutlich noch lieber gewesen wären*
    *all die Gedanken aber dann verpuffen, als mich lediglich auf das Zusammenspiel mit Bole und den Klatschern fokussiere*
    *den Schalter postwendend umlege und sehr hoffe, dass es im Spiel kommende Woche genauso funktionieren wird - aber durchaus optimistisch bin, dass das läuft, solange Bletchley brav bei seinen Torringen bleibt und seinen Job macht*
    *anerkennend pfeife, als Boles Schlag genau mit der richtigen Präzision und Stärke ausgeführt den Klatscher direkt in meine Flugbahn bugsiert*
    *den Klatscher ein wenig trietzend mit dem Schlagholz unter Kontrolle halte, bevor ihn gezielt haarscharf am Torring vorbei in Boles Richtung pfeffere*
    *aufgrund des langjährigen Zusammenspiels mittlerweile blind das Flugtempo und die Reaktion des jeweils anderen abschätzen können, sodass zufrieden aufseufze, als ihn dabei beobachte, wie er sein Manöver ausführt und betont entspannt an meinen Pass herankommt*
    Warst du eigentlich auch am Ball?
    *interessiert nachhake, als im Anschluss zu ihm aufschließe*

  • Alec:

    *immer noch recht irritiert zuhöre, während Malcolm weiterspricht*
    *mir währenddessen langsam dämmert, dass das ganze wohl am Weihnachtsball passiert sein muss*
    *mir grade nicht sicher bin, ob er dieses Detail vergessen hat oder ob ichs überhört habe*
    *dann aber einfach nicht anders kann, als in schallendes Gelächter auszubrechen*
    *die Geschichte wirklich, wirklich gern mit angesehen hätte*
    *genau aus diesem Grund bei diesen ganzen Verkleidungen einfach nicht mitziehe*
    *das am Ende nur für Ärger sorgt*
    Ich bin stolz auf dich, man.
    *ihm auf die Schulter klopfe, als mich langsam wieder gefangen habe*
    *das absolut ehrlich meine*
    *an seiner Stelle wohl definitiv einen zurückgegeben hätte*
    *allein damit die Sache nicht so auf mir sitzen bleibt*
    Aber jetzt mal ehrlich: Mich und Harper verurteilst du, weil wir mit Drachen arbeiten und selbst spielst du mit sehr viel gefährlicherem Feuer.
    *etwas tadelnd den Kopf schüttle*
    *ihm ja bewusst sein könnte, dass Greengrass zu umarmen allein schon nicht die intelligenteste Idee ist*
    Ja, genau. Aber bitte keine komische in Blitzform auf der Stirn.
    *wir ja nicht alle herumstolzieren wollen, wie Potter*
    *beeindruckt zusehe, wie Malcolm meinen Pass aufnimmt und maßgeschneidert genau am Torring vorbei pfeffert*
    *meinem Besen ein bisschen die Sporen gebe, um den Klatscher noch zu erwischen und ihn gerade noch erwische, bevor er sich selbstständig macht*
    *ihn wieder in Richtung der anderen Torringe feuere und dann zu Malcolm aufschließe*
    Nur kurz, gegen Ende. Nachdem ich dort aber Vane in die Arme gelaufen bin, hab ich den ganzen Zinnober schnell wieder verlassen.
    *ehrlich erkläre, weil diese - zugegebenermaßen etwas merkwürdige - Begegnung meine Feierlaune etwas gesenkt hat*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Adrian

    *das erste Mal in meinem Leben den Ravenclaw-Gemeinschaftsraum aufsuche und überhaupt nicht stolz darauf bin*
    *unschlüssig vor der verschlossenen Tür stehe und nicht weiß, wie da jetzt an Quinn kommen soll, da ja kein ravenclaw bin*
    *dann jedoch Quinns - Gesicht - Hologramm in der Tür erscheint und mich fragend ansieht*
    Adrian? Was machst du denn hier?
    *seine Stimme hören kann und die Augenbrauen hochziehe*
    Was habt ihr denn in eurer Tür? Ein Anti-Slytherin-Radar?
    *den Kopf schüttle*
    Ich bin auf der Suche nach dir. Scheinbar kann die Tür da Gedanken lesen.

    Ella271 :)

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Quinn

    *Im GR in einem der Sessel sitze und in Ireks Claire Lilith Lestrange Buch schmökere*
    *Inzwischen es schon mehrfach bis zum Schluss durchgelesen habe, aber gerne ab und an noch einmal hinein schaue*
    *Ein Klingeln mich aus den Gedanken reißt und zur Tür blicke*
    *Neuerdings mitgeteilt bekommen, wenn jemand vor der Tür verzweifelt, damit niemand draußen übernachten muss*
    *Im Gegensatz zu den anderen GR nämlich kein Passwort haben sondern ein Rätsel lösen müssen*
    *Das Buch zur Seite lege und aufstehe, um zu sehen, welcher arme Tropf dieses Mal nicht weiter kommt*
    *Nicht schlecht staune, als Adrian davor entdecke*
    Adrian? Was machst du denn hier?
    *Er bisher noch nicht ein Mal auch nur in der Nähe des Ravenclaw-GR war*
    *Mich frage, was ihn jetzt wohl dazu bringt*
    *Lachen muss bei seinen Worten*
    Das wäre sicher auch eine Überlegung wert, aber nein
    *Schmunzelnd erkläre*
    Warte, ich komme raus, dann können wir reden
    *Schnell aus der Tür klettere und da tatsächlich Adrian vor mir steht*
    Die Tür erkennt, wenn jemand nicht in den GR hineinkommt. Falls ein Schüler das Rätsel nicht lösen kann
    *Mit einem Schulterzucken erkläre, bevor meinen Bruder schließlich kurz mustere*
    Also, was führt dich her?
    *Noch einmal mit ernsterer Miene frage*

  • Malcolm.

    *Boles Irritation der ganzen Schilderung zuschreibe und gar nicht auf die Idee komme, dass ihm fürs Verständnis wichtige Details fehlen*
    *Masken jetzt ja eher weniger alltäglich auf Hogwarts sind, woraufhin er sich dann wohl einen Reim machen kann und der Groschen bei ihm fällt*
    *seine Reaktion weiterhin als Bestätigung sehe, dass er den Zirkus auch für übertrieben hält, was schließlich absolut unterstütze*
    *grinsend eine kleine Verbeugung andeute, als er mir auf die Schulter klopft und lobend zuspricht*
    Sagt noch einer, ich könnte nicht vernünftig reagieren.
    *andererseits ja auch einfach zu überrumpelt war, als dass sofort hätte reagieren können - dieses Detail aber gerne mal unterschlage*
    Ich bitte dich. Du willst Bletchley doch kaum als gefährliches Feuer bezeichnen. Ich bin befreundet mit Aly, wenn er damit nicht klarkommt, dann ist das sein Problem und nicht meins. Wie wenig Eier kann jemand denn besitzen.
    *nur verständnislos den Kopf schütteln kann und sicher nicht vor dem Typen kuschen werde, egal, wie viele mahnende Worte wer auch immer an mich richtet*
    *auch Shane ja schon meinte, dass mich doch einfach von ihm fernhalten sollte - und das auch ganz in meinem Interesse wäre, der aber immer und überall meinen Weg kreuzt*
    *mir dieses ganze Drama mit dem ja schon viel zu weit geht und einfach meine Ruhe und meinen Frieden will*
    *laut auflache, als er Potter ins Spiel bringt*
    Merlin, am Ende steht dann noch Weasley auf uns. Echt nicht.
    *mich dabei leicht schüttle und mich dann lieber unverfänglicheren Dingen wie dem zerstörerischen Klatscher zuwende, der auf mich zurast*
    *dem Klatscher kurz hinterherblicke und die kurze Pause nutzen, um zueinander aufzuschließen*
    *meinen Blick immerwieder prüfend schweifen lasse, weil es nur zu absurd wäre, wenn der Klatscher zwei gute Treiber unvorbereitet beim Ratschen erwischen würde*
    Vane? Die ist aber auch überall.
    *tonlos feststelle und meine Stirn runzle, obwohl - Merlin sei Dank - bisher nur wenig weirde Begegnungen mit ihr hatte*
    *das dann doch lieber Shane überlasse, was auch immer ihn dazu reitet*
    Aber was ist los mit dem Partytier Bole? Du lässt dich von einer Gryffindor in die Flucht schlagen und von einer Party abhalten?
    *ehrlich interessiert nachhake und über Shane ja mitbekommen hab, dass Bole eigentlich ja schon weiß, wie man insbesondere Vane zum Schweigen bringt*

  • Adrian

    *die Augen verdrehe und den Kopf extra provokant wegdrehe*
    Verdammt, jetzt kann ich ihm nicht mehr bei irgendwelchen Liebschaften hinterher spionieren.
    *extra laut flüstere und dann meinen Kopf wieder grinsend zu ihm drehe*
    Danke.
    *nicke und einen Schritt zurücktrete, um ihm Platz zu machen*
    Die Tür erkennt, wenn jemand nicht in den GR hineinkommt?
    *seine Worte wiederhole und den Kopf schüttle*
    Euch Ravenclaws fallen ja wirklich die skurrilsten Dinge ein.
    *etwas vom Thema abweiche und unruhig mit dem Fuß auf und ab tappe*
    *nicht sicher bin, wie anfangen soll, deswegen einfach mal vorschlage, einen Sparzierganz zu machen*
    Willst du vielleicht ... rausgehen?

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!