Harry Potter Personenspiel | 95/2023

  • Natalie

    *nicht weiß, ob das mit dem Bündnis doch so eine gute Idee war*

    *Stephen Danica Talos unglaublich sauer sein würde, wenn er das herausfindet*

    *deshalb einfach total vorsichtig sein müssen*

    *einfach gerne mehr Zeit mit Oscar verbringen möchte*

    *gerade vom Unterricht komme und nun Mittagspause habe*

    *Oscar schon am Slytherin Tisch sitzen sehe und ihm freudig begrüße*

    Oscar, hey

    Josie

  • Ireneusz

    *so glücklich wie noch nie bin und hüpfend über die Ländereien laufe, während vor mich hinsinge und mein Hühnchen im Arm halte*

    *ein wenig weiter von mir einen Jungen im Gras sitzen sehe und ihn sofort als Adrian ausmachen kann*

    Hallo.

    *ihn begrüße und lächel*

    *wir uns eine Weile schon nicht gesehen haben*

    Josie

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Oscar

    *heute schnell mit dem Unterricht durch war weswegen schon am ST sitze und Kartoffelstampf mit Erbsen und Köttbullar esse*

    *von meinem Essen hochschaue als Natalie mich anspricht*

    Hallo Natalie.

    *sie begrüße*

    Die Halloween Party mit dir zusammen war sehr schön. So etwas können wir gerne noch etwas machen.

    *ehrlich meine*

    *sie echt nett zu mir war*

    *schließlich sogar schon mit einer Lestrange zusammen war, da doch mit einer Mulciber befreundet sein kann oder? - mich frage*

    Adrian

    *eone Stunde Entfall habe und etwas überfordert bin mit der Situation*

    *deswegen jetzt im Gras sitze und das tue was bekanntlich als chillen oder nichts tun bezeichnet wird*

    *mit sowas nicht anfangen kann weswegen es in meinem Tagesplan nicht vorkommt*

    Hallo

    *ihn begrüße*

    Wie heißt du nochmal?

    *ihn Frage*

    *mich zwar nicht an den Namen erinnere an ihn umso lebendiger*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ireneusz

    *mich neben Adrian fallen lasse und Kinga im Gras absetze, die sofort darin herumzupicken beginnt*

    Ireneusz.

    *mich nochmal vorstelle, mir dann aber einfällt, dass die meisten ja Probleme haben, meinen Namen auszusprechen, weshalb mich schnell korrigiere*

    Oder Irek. Das ist einfacher.

    *Adrian anbiete und leicht lächel*

    Hast du auch ein freie Stunde?

    *von ihm wissen möchte*

    *ziemlich froh darüber bin, dass eine habe, weil Zaubertränke nicht sonderlich mag und in dem Fach immer ein Mies oder Annehmbar habe*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Adrian

    I-re-neuz?

    *den Namen langsam und deutlich wiederhole*

    *es aber wirklich nicht leichter*

    Okay, dann Irek.

    *bestätige*

    *ihn so schnell jetzt scheinbar nicht mehr frage*

    Hast du keine Freunde?

    *ihn frage*

    Ja, leider.

    *bestätige*

    *wirklich viel lieber Unterricht hätte*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ireneusz

    *leicht schmunzeln muss, bei der Art, wie er meinen Namen ausspricht*

    *Adrian ein wenig verwirrt, als auch traurig bei seiner Frage ansehe*

    Doch. Ähm, Quinn Ella271 ist meine Freund.

    *dann aber erkläre und bei dem Gedanken an ihn lächeln muss*

    *Quinn natürlich nicht nur ein Freund ist, wir das aber nicht öffentlich machen und wollen*

    Was hattest du denn, wenn die Unterricht gewesen war?

    *dann von Adrian wissen möchte*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Natalie

    *er mich ebenfalls begrüßt und bei seinen Worten, die er sagt so sehr lächeln muss*

    *mich so sehr freue, vor allem weil Oscar mich anscheinend genauso sehr mag wie ich ihn*

    *ihm das mit dem Vorzeigefreund zu erzählen aber noch etwas warten werde*

    Ja, geht mir genauso. Fragst du mich jetzt etwa um ein Date?

    *vorsichtig frage und hoffe, dass er das nicht falsch aufnimmt, da eigentlich auch nur als Freunde da waren*

  • James

    *gerade im Gh sitze*

    *im ganz guter Stimmung bin*

    *heute in Zaubertränke einen wichtigen Test geschrieben haben*

    *dafür viel gelernt habe*

    *es auch sehr gut lief*

    *bei Lilith es so viel ich weiß auch gut war*

    *sie sich aber heute mit Freundinnen in Hogsmeade trifft*

    *mich deswegen in den GR gesetzt habe um zu lesen*

    *hier wenig viel los ist*

    *in der Bib aber wahrscheinlich noch mehr sind, deswegen mich entschieden habe drin zu bleiben*

    *fast niemand auf den Ländereien ist, weil es regnet*

    *mich auf ein Grün gepolstertes Sofa setze?

    *mein buch aufschlage*

    Shadow Forest

  • Edward

    *im SS Nugget herumfliegt*

    *auf meinem Himmelbett liege, und ihm zuschaue*

    *grinse*

    *jemand kurz die Tür aufgemacht hat*

    *Nugget herausschießt*

    Neeeeeeeeein!

    *aufspringe*

    *fast weggrutsche, zur tür renne und die treppe runtersprinte*

    *Nach oben schaue um Nugget nicht zu verlieren*

    *An der kante eines grünes sofas hängenbleibe und quer über das sofa fliege und dahinter lande*

    Autsch.

    *murmele*

    *mir den Kopf reibe*

    *jemand etwas verwirrt hinter der kante hervorschaut*

  • James

    *meine Feder heraushole*

    *damit etwas an den Rand des Buches schreiben *

    *ich das immer mache und so meine Gedanken zu den einzelnen Textpassagen festhalte*

    *andere Leute aber eher sagen, man macht das Buch so kaputt*

    *das nicht finde*

    *meine Anmerkungen immer in sauber Schrift uns am Rand notiere*

    *lautes Geschrei höre*

    *eine Gestalt durch den GR sprinten sehe*

    *die Person über mein Sofa hechtet und dahinter auf den Boden fällt*

    *meine Stirn missbilligend runzele*

    *es überhaupt nicht leiden kann gestört zu werden*

    * über die Sofalehne schaue*

    Ist sonst alles okay

    *sarkastisch sage*

    *die am Boden liegende person mustere*

    *der junge wohl ein Jahr jünger sein muss, da ich ihn noch nie im Unterricht gesehen habe*

  • Edward

    Ist sonst alles okay

    *die Person auf dem Sofa sagt*

    Danke auch.

    *meine und die Augen verdrehe*

    *nugget sich heimlich neben die person auf dem sofa setzt und in das buch guckt*

    *mich aufrichte und den rücken durchdrücke*

    *es einmal laut knackt*

    Aaah!

    *sage und mir über dir stelle streiche*

    *ihn noch nie gesehen hab*

    *mich auf den Sessel gegenüber fallen lasse und belustigt beobachte wie Nugget interessiert mitliest*

    *darauf warte das er es merkt*

    *er irgendwas in sein Buch schreibt*

    *noch schnell ein blatt pergament und eine Feder hole und anfange ihn zu zeichnen*

    *es erstaunlich gut aussieht*

  • James

    *mich wieder meinen Buch zuwende*

    *es dabei belasse*

    *keine Lust habe irgendeinen Streit anzuzetteln*

    *meine Seite umblättere*

    *der Junge irgendwelche Laute ausstösst*

    *er mich wohn provozieren will*

    *mich wieder auf den Text konzentrieren *

    *der andere sich auch einem Pergament zugesendet hat*

    *mir seinen Auftritt immer noch nicht erklären kann*

    *an meinem Ohr einen leichten Luftzug spüre*

    *nach rechts schiele*

    *meinen Augen nicht trauen kann*

    *dort ein Vogel sitzt*

    Was macht ein Vogel bitte in den Innenräumen. Sollte der nicht in der Natur sein

    *denke*

    *er aber keine Anstalten macht loszufliegen*

    *verwirrt eine augenbraue hochziehe*

  • Adrian

    Das ist doch gut. Ein Freund reicht vollkommen aus. Freundschaften sind Zeitfresser, sie kosten so viel Zeit und sind immer so spontan.

    *ehrlich und ungehemmt sage*

    Ich hätte Verwandlung gehabt, aber Mcgonnagal hatte anscheinend einen wichtigen Termin.

    *erkläre*

    Oscar

    Was?

    *etwas erstaunt ausrufe*

    So meinte ich das eigentlich nicht.

    *zugebe*

    Ich find dich nett Natalie und ich würde gerne mit dir befreundet sein.

    *meine*

    Und wenn ich ganz ehrlich bin, irgendwann vielleicht auch mehr. Aber nicht jetzt.

    *etwas unsicher hinzufüge*

    *aber es auch wirklich so meine*

    *aber grade nicht den Sinn für so ein Drama habe, ähnlich den Dramen die ich mit meinen Ex Freundinnen hatte*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Edward

    *er irgendwann nsch rechts schielt und dort Nugget endeckt*

    *mir ein lachen nur schwer verkneifen kann*

    *seinen verwirrten Gesichtsausdruck perfekt auf pergament einfange*

    *kichere*

    *weiterzeichne*

    *pfeife*

    *Nugget aufschaut und zu mir fliegt*

    *ihn unter dem schnabel kraule*

    *er mich treuherzig anblickt und sich auf meine Schulter setzt*

    *er auch belustigt durch das Bild wirkt*

    *den Typen beobachte*


    *ZS*

  • Natalie

    *schlucken muss, als er sagt, dass er das eigentlich nicht so meinte*

    *mein Lächelnd vergleicht aber trotzdem mir nichts anmerken lasse*

    *er dann sagt, dass er mich nett findet und mit mir befreundet sein würde und vielleicht auch irgendwann mehr*

    *das mir Hoffnung gibt, da mich in diesen Jungen wirklich sehr verliebt habe*

    *nicht sagen kann, wieso aber daran nichts ändern kann*

    Na klar...tut mir leid, ich wollte nichts überstürzen...

    *betrübt sage und froh bin, dass ihm noch nichts von meinem Vorzeigefreund erzählt habe*

  • Oscar

    *ihre Reaktion genau beobachte*

    Du stehst auf mich, richtig?

    *eher feststelle als frage, weil es fast nicht mehr eindeutiger sein kann*

    *nicht will das sie sich wegen mir schlecht fühlt*

    Ein einziges Date.

    *zu ihr sage*

    Wenn es gut läuft dann okay, aber wenn nicht dann der Originalplan und wir geben den ganzen noch etwas Zeit, ja?

    *ihr vorschlage*

    Aber erstmal lieber etwas diskreter.

    *hinzufüge*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Quinn

    *Gerade aus dem GR komme und die Treppen hinunter in Richtung GH laufe*
    *Das Astrologie-Buch von Irek Claire Lilith Lestrange dabei habe, da noch immer nicht fertig bin*
    *Vor habe, beim Essen noch ein wenig darin zu lesen*
    *Mir heute nicht allzu sehr nach Reden ist, weshalb auch gar nicht erst nach bekannten Gesichtern ausschau halte*
    *Stattdessen einfach den RT ansteuere, die Hände in den Taschen vergraben*
    *Dabei in Gedanken schon beim Essen und dem nächsten Kapitel des Buches bin*
    *Deshalb gar nicht mitbekomme, wie in einen anderen Schüler hineinlaufe, der wohl gerade zum GT unterwegs war*
    *Er gefährlich ins Wanken gerät, weshalb schnell die Hand ausstrecke, um ihn am Fallen zu hindern*
    *Mir dabei leider mein Buch aus der Hand fällt und krachend auf dem Boden landet*

    Entschuldige, ich hab dich nicht gesehen

    *Ihn kurz mustere, er aber nicht so aussieht, als ob er sich etwas getan hätte*
    Alles okay?
    *Trotzdem noch einmal nachfrage, ehe ihn loslasse und mich schnell nach meinem Buch bücke*

    Shadow Forest ich hab mich für Ev/Quinn entschieden <3

  • Évjatan (sorry das es so lange gedauert hat, aber meine Mutter ist krank und ich versorge sie ein bisschen :) )

    *Hunger habe*

    *in die GH eintrete und den GT ansteuere*

    *in Gedanken verloren bin*

    *den kopf nach unten gerichtet lasse*

    *jemand in mich reinläuft*

    *fast umkippe*

    Woah!

    *rufe*

    *er seine Hand ausstreckt, dann aber ein buch runterfällt, und ihn durcheinanderbringt*

    *hinfalle*

    Eingentlich... echt gute Reflexe.

    *grinse*

    Wenn das Buch da nicht wäre.

    *einen Blick darauf werfe*

    Aha.

    *mir denke*

    Sieht eigentlich ganz interessant aus...

    *meine Gedanken weiterführe*

    Woher hast du das?

    *mich aufrichte und ihn anschaue*

  • Natalie

    *mein Herz für einen Moment wahrscheinlich einfach stehen bleibt, als Oscar fragt, ob auf ihn stehe*

    *nicht weiß, was darauf sagen soll, weil noch nie in dieser oder einer ähnlichen Situation war*

    Ist das schlimm?

    *zerknirscht frage, weil mich fühle als würde ein Verbrechen oder sowas eingehen*

    *er ein einziges Date meint*

    Also...möchtest du das auch zwischen uns?

    *vorsichtig nachhake*

    Weißt du Oscar...ich hatte noch nie eine Beziehung...und ich habe mich auch noch nie verliebt...

    *auf einmal offen zu ihm werde*

    *er es aber verdient hat die Wahrheit zu erfahren*

    Ich habe noch nie für irgendeinen Menschen, außer für meinen Bruder, irgendwelche Gefühle oder sonst was empfunden...immer nur das Böse...

    *noch hinzufüge und glaube, dass das jetzt schon zu viel war*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!