Harry Potter Personenspiel | 91/2023 [Halloweenparty]

  • Ireneusz

    *die Angst in mir langsam verschwindet, als er mich auf einmal angrinst und meine Hand etwas drückt*

    *mein Herzschlag sich bei Quinns nächsten Worten beschleunigt*

    *sich wieder ein Lächeln auf meine Lippen legt und gerade mehr als nur überglücklich bin*

    *meine Kinnlade um eine Etage nach unten klappt und mir eine Träne der Freude über meine Wange kullert*

    I-Ich auch mit dir, Quinn.

    *ein wenig näher zu ihm rücke und sanft mit meiner Hand über seine gerötete Wange streiche*

    *nicht anders kann, als meine Lippen wieder auf die seinen zu legen*

    *dieser Kuss sich, in dem Wissen, dass er mit mir wirklich zusammen sein will, noch so viel intensiver und schöner anfühlt*

    *meine freie Hand vorsichtig in seinen Nacken lege, während die andere noch in seiner Hand liegt*

    *zwar nicht weiß, wie und warum ausgerechnet Quinn, er mich aber alles vergessen lässt und mich bei ihm einfach wohl fühle*

    *ZS Ende*

  • Quinn

    *ZS zur Halloweenparty*

    *Eigentlich nicht viel Aufhebens um solche Feiern mache*

    *Sie drinnen sind und mich unter den vielen Menschen eher eingeengt fühle*

    *Aber meine Eltern erwarten, dass hingehe*

    *Und außerdem den Alkohol von meinem Bruder Thesi Weasley fernhalten muss*

    *Mich deshalb einfach in einen Anzug werfe und etwas Kunstblut, das mir von einem anderen Ravenclaw geliehen habe, auftrage*

    *Mir die Haare etwas zurück gele, aber mir auch dabei nur bedingt Mühe gebe*

    *Noch einen abschließenden Blick in den Spiegel werfe*

    *Dann hinunter in die GH gehe, wo erst einmal ein Dinner stattfinden soll*

    *Die Halle betrete und einen Moment lang im Eingang stehen bleibe*

    *Nach einen bekannten Gesicht ausschau halte, aber die vielen Kostüme das Erkennen deutlich erschweren*

    *Weder Irek noch Adrian entdecken kann, weshalb mich durch die Menge in Richtung RT schiebe*

    *Dabei einen komischen Lumpensack anrempel, dem nur einen spöttischen Blick zuwerfe*

    *Schon dachte, dass mir selbst wenig Mühe gegeben habe*

    *Aber manche wirklich kein Gefühl für Anstand haben*

  • Ireneusz

    *eigentlich erst nicht zur Halloweenparty gehen wollte, da auch kein Kostüm hatte*

    *es dann aber hinbekommen habe, mir auf die Schnelle was zu basteln*

    *aus einem Sack für die Augen und den Mund einfach drei Löcher geschnitten habe*

    *es Innen dann mit schwarzem Stoff zugeklebt habe, dass es gruseliger aussieht und noch ein Seil für um den Hals an dem Sack befestigt hatte*

    *ansonsten einfach was schwarzes angezogen hab*

    *mich dann auch schon auf den Weg zur GH mache und mich ein we of umsehe*

    *gerade zur Bar laufen will, um mir was zu trinken zu holen, als angerempelt werde*

    *als sehe, dass es Quinn ist, mein Herz einen heftigen Satz macht*

    Hallo Quinn.

    *ihn begrüße und gerade erleichtert bin, dass er mein hochrotes Gesicht nicht sehen kann*

    *finde, dass er in seinem Kostüm wirklich gut aussieht und nun etwas Angst habe, dass er mich wegen meinem auslacht*

  • Quinn

    *Mein Herz einen Hüpfer macht, als Irek's Stimme von dem Sack kommen höre*

    *Leicht erröte, da ihn eben noch für das Kostüm verurteilt habe*

    *Jetzt wo so darüber nachdenke, es aber ganz nach ihm aussieht*

    *Niemanden sonst kenne, der nicht nur auf so eine Idee kommen sondern das Kostüm auch noch tragen würde*

    Oh hey Irek

    *Lächelnd meine*

    Ich hab dich gar nicht erkannt

    *Noch hinterher schiebe und mich schuldbewusst am Hinterkopf kratze*

    *Einfach mal auslasse, was eben noch gedacht habe*

    Ich wusste nicht, dass du auf solche Feiern gehst

    *Vor allem Halloween damit meine*

    *Irek immerhin so schon ziemlich schreckhaft ist*

    *Nicht gedacht hätte, dass er an so etwas Freude hat*

    *Ihn sonst vielleicht gefragt hätte, ob uns auf der Feier sehen*

  • Ireneusz

    Uhm, ist nicht schlimm.

    *gleich abwinke und verlegen lächel, auch wenn er es gar nicht sehen kann*

    Ich bin ja auch nicht wirklich zu sehen.

    *es dann auch ausspreche und eine rund Schmunzeln muss*

    *es total niedlich finde. Wie verlegen er dreinblickt und sich dabei an seinem Hi zerklopf kratzt*

    Oh… Eigentlich wollte ich auch nicht. Ich hatte keine Geld fur eine Kostum, dann musste ich mir etwas unerlegen.

    I-Ich mag deine Kostum. Es steht dich sehr gut.

    *gerade wirklich froh darüber bin, dass er nicht sieht, wie rot ich bin*

    *es vielleicht gar nicht so schlecht wäre, immer so herumzulaufen, damit man mir meine Verlegenheit nicht gleich anmerkt*

    Uh, wollen wir vielleicht was trinken?

    *ihn schüchtern frage und langsam den Sack von meinem Kopf nehme, da es irgendwie doof ist, dass Quinn much nicht sehen kann und zum anderen auch sonst nichts trinken kann*

  • Quinn

    *Verstehend nicke*

    Nächstes Mal suchen wir dir zusammen was aus

    *Es dann aus mir heraussprudelt*

    *Eigentlich gar kein Geld habe, was für ihn ausgeben könnte*

    *Ihn aber auch nicht einfach als Lumpensack herumlaufen lassen kann*

    *Erröte bei seinen nächsten Worten*

    Danke. Ich habe mir aber eigentlich nicht so viel Mühe gegeben

    *Ehrlich abwinke*

    Den Anzug hatte ich noch im Schrank, den haben mir Mum und Dad zur letzten Geburtstagsfeier geschickt

    *Abwesend etwas über den Stoff streiche, als würde Staub wegwischen*

    *Auf seine Frage hin nicke*

    Gern. Mal schauen, was sie so haben

    *Mit ihm hinüber in Richtung der Bar laufe*

    *Schmunzeln muss, als er den Sack dann doch wieder abnimmt*

    Hey, du hast ja doch einen Kopf

    *Scherze, aber zugeben muss, dass er mir so deutlich besser gefällt*

    *Irek den ganzen Tag über einfach nur ansehen könnte*

    Was willst du?

    *Ihn frage und einen Moment lang mustere*

    *Mir die Szene aus dem RdW wieder einfällt und schnell ein "kein Alkohol!" hinterher schiebe*

    *Zwar nicht glaube, dass er sich betrinken will, aber er mich schon ein paar Mal überrascht hat*

  • -Kiara-

    *etwas unbeteiligt in der Großen Halle am Slytherin-Tisch sitze*

    *darauf warte, dass das Dinner endlich beginnt*

    *meinen Blick währenddessen durch den Raum schweifen lasse und beim Anblick all der Deko anerkennend eine Braue hochziehe*


    -Sophie-

    *gerade eingehakt mit Emma Paige die EH durchquere*

    *ziemlich zufrieden mit unser beider Outfits und vor allem dem Makeup bin*

    *wir uns mit unsere blonden Haare ja sowieso schon ähneln*

    *mit dieser identischen Zombiecheerleader-Verkleidung (bis auf das Makeup) aber fast gleich aussehen*

    *mit einem breiten Grinsen auf den Eingang zur Großen Halle zusteuere*

    *mir mit Emma einen gruselig-schönen Abend machen werde und mich schon jetzt auf die Party nachher freue*

    July ^^

  • Ireneusz

    *mich ernsthaft darüber freue, dass Quinn mit mir zusammen ein Kostüm aussuchen will*

    *wegen ihm noch immer aufgeregt bin und lächeln muss, als er meint, dass er sich nicht so die Mühe gegeben hätte, auch wenn das Gegenteil finde*

    Ein sehr schoner Anzug.

    *dann nochmals wiederhole und mir in dem Moment wie ein dummer, Verliebter Teenager vorkomme, der im Grunde genommen ja auch bin*

    *innerlich ganz hibbelig bin, als zur Bar laufen und neben ihm zum Stehen komme*

    *bei seinen Worten, wie er auch auf meine, erröte und mir einige verirrte Haarsträhnen aus meinem Gesixht streiche, die mich unangenehm gekitzelt haben*

    Ja klar. Ohne Alkohol!

    *sofort bestätige*

    *mir das echt ein wenig peinlich war, was im RdW war*

    Vielleicht Butterbier ohne Alkohol?

    *nachdenklich vorschlage und mir verlegen über meine Wange streiche*

  • Aly.

    *bereits etwas früher zum Schloss rübergegangen bin, da Miles am Mittag noch beim Quidditchtraining war*

    *das bevorstehende Eröffnungsspiel sowohl ihn als auch mich noch viele Nerven kosten wird*

    *Malfoy nämlich immer unentspannter wird, je näher das Spiel rückt*

    *die Große Halle betrete und noch einmal mein schwarzes Outfit zurechtrücke*

    *dabei einen hungrigen Blick auf all die Leckereien auf den Tischen werfe*

    *fast gleichzeitig Kiara entdecke, die alleine - ohne ihren neuen Lover ( Danica Talos) - am Tisch der Slytherins sitzt*

    *meine Chance, mal mit ihr über diesen Mulciber zu plaudern, natürlich sofort ergreife*

    *deshalb auch entschlossen auf sie zustapfe und mich ihr gegenüber an den Tisch fallen lasse*

    Lange nicht mehr gesehen, Bundy.

    *sie mit einem Nicken begrüße*


    Draco.

    *nach einem anstrengenden Training eigentlich nur noch etwas Essen will*

    *auf die Party nicht groß Lust habe, aber dennoch vorhabe, mal kurz vorbeizuschauen*

    *allerdings weder auf die Mutprobe, noch auf das Verkleiden gut verzichten kann*

    *meine Hände tief in den Jackentaschen vergrabe, als die letzten Meter über die Ländereien in Richtung Schloss nehme*

    *das Portal aufstoße und meine Jacke öffne, als mir die wärmere Luft sofort entgegenschlägt*

    *beim Gedanken an das vielfältige Festessen in der Großen Halle etwas bessere Laune bekomme*

    *sich das jedoch schlagartig ändert, als vor mir zwei Personen entdecke, die wahrscheinlich in jeder noch so aufwändigen Verkleidung erkennen würde*

    *mein Blick sich augenblicklich verfinstert, als das lächerliche Lachen von Vane ( Paige) und Roper ( Mali) höre*

    *die Augen finster zusammenpresse und mir einen Moment einen genaueren Blick auf Roper gestatte*

    *allerdings sofort wieder die Wut über ihr Verhalten in mir hochsteigen würde*

    *ein Abend in ihrer Gesellschaft für mich noch schlimmer wäre als jede noch so heftige Mutprobe*

    *entsprechend auch jegliche Lust verspüre, die Große Halle zu betreten*

    *mich deshalb auf dem Absatz herumdrehe und mich dazu entscheide, den Abend lieber in Hogsmeade zu verbringen*

    *auf diese beiden Gestalten nämlich definitiv verzichten kann*

  • Quinn

    *Noch weiter erröte*
    *Es ungewohnt finde, so viele Komplimente zu bekommen*
    *Vor allem, wenn sie ernst gemeint und keine Höflichkeitsfloskeln sind*
    Danke

    *Ihn ehrlich anlächel und in der Menschenmenge unauffällig seine Hand streife*
    *Wirklich froh bin, dass mit ihm zusammen sein kann*
    *Wenn auch nur inoffiziell, da nicht riskieren kann, dass meine Eltern davon erfahren*
    *Aber auch das sich einfach sehr schön anfühlt*
    *Nicht gedacht hätte, dass mal so empfinden würde*
    *Wieder anfange, blöd zu grinsen, als er so rot wird*
    *Er wirklich süß mit roten Wangen ausschaut*
    *Mich inzwischen auch nur noch ein bisschen dafür schelte, so zu denken*

    *Lachen muss, als er so schnell darauf eingeht, dass besser keinen Alkohol trinken*
    Butterbier hat keinen Alkohol, das heißt nur so

    *Ihm dann erkläre und am Tresen zwei Blutbutterbier bestelle*
    *Die letztes Jahr nicht gekostet habe und nun umso gespannter bin, wie das Getränk schmeckt*
    *Einen Kelch Irek reiche und kurz abwarte, ob er noch etwas sagen will*
    *Normalerweise angestoßen hätte, aber nicht so richtig weiß, worauf*
    Auf einen tollen Abend

    *Nach kurzem Überlegen sage und meinen Kelch mit Ireks zusammenstoßen lasse*

    *Einen Schluck Butterbier nehme und schnell das Gesicht verziehe*

    Also normales Butterbier gefällt mir besser

    *Skeptisch das Getränk begutachte und mich frage, ob es das tatsächlich so zu kaufen gibt, oder ob es nicht eine Erfindung von McGonagall ist*

  • -Kiara-

    *die Eröffnungsrede fürs Dinner glücklicherweise sehr kurz war*
    *nun ein wenig unschlüssig den Blick über das Festmahl auf dem Tisch wandern lasse*
    *allerdings abgelenkt werde, als sich Greengrass mir gegenüber auf die Bank setzt*
    Gleichfalls, Greengrass.

    *nur knapp entgegne und eine Augenbraue hochziehe*
    *sie einen Moment lang mustere und ihre Verkleidung betrachte*

    Du hast dich aber kaum verändert seit unsere letzten Begegnung.
    *mit einem leicht spöttischen Zug um die Lippen sage*

    *allerdings ihr Outfit ganz gelungen finde*


    -Sophie-


    *mich gerade über einen oberkörperfrei gekleideten Kobold amüsiere*
    *Emma in die Seite stupse, um sie auf den betreffenden Schüler aufmerksam zu machen*
    *bei ihrem Blick direkt lachen muss und sehr froh über unsere Verkleidung bin*
    *aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahrnehme und neugierig den Kopf drehe*
    *allerdings nur noch einen weißblonden Haarschopf in Richtung Portal verschwinden sehe*

    *eine Augenbraue hochziehe und verächtlich die Nase rümpfe*
    *sehr froh bin, dass Malfoy July offensichtlich heute nicht mehr hier antreffen werde*
    *sein Anblick auch für einen kurzen Moment meine gute Laune etwas gedämpft hat*
    *mich davon aber nicht davon abbringen lassen werde, diesen Abend zu genießen*
    *ihn rasch aus meinen Gedanken verbanne und Emma in die GH ziehe*

  • Ireneusz

    *mein Herz gefühlt stehenbleibt, als seine Hand meine berührt und für einen Moment zu ihm blicke*

    Achso. Das wusste ich nicht.

    *sage und leicht grinsen muss*

    Dankeschon.

    *sage und den Kelch entgegennehme*

    *mein Glück kaum fassen kann, dass wirklich hier mit ihm zusammen bin, auch wenn es nicht offen zeigen können*

    *meine Eltern mich deswegen niemals mehr nach Hause lassen und mich abschieben würden*

    *nicht wissen will, wie schlimm es wird, wenn in den Ferien heimkomme*

    *zumal da ja auch noch Roman ist, dem ja dann eigentlich was vorschwindel*

    Ich hoffe auch auf eine schone Abend.

    *mit einem Lächeln sage und Quinn für einen Moment ansehe*

    *es mir so verdammt schwer fällt ihn nicht anzusehen und die Tatsache, dass wir eigentlich gar nicht dürfen, es nicht besser macht*

    *dann auch mit ihm anstoße, ehe einen Schluck trinke und zu Quinn blicke*

    Ich finde es schmeckt ganz gut.

    *wahrheitsgemäß sage und leicht lächeln muss bei Quinns Gesichtsausdruck*

  • Aly.

    *ihre Begrüßung - wie so üblich - recht kühl ausfällt*

    *zwischen uns aber einfach schon eine Art Hass-Freundschaft besteht, die sich wohl nie ändern wird*

    *sie zwar einerseits nicht leiden kann, andererseits aber weiß, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben*

    *wir uns alleine deshalb eigentlich mögen müssten*

    *ein gekünsteltes Lächeln aufsetze, als sie mich indirekt beleidigt, auch wenn mir ihre Worte nicht zu Herzen nehme*

    Und du, übst du schonmal, deinen neuen Lover auszunehmen?

    *meinen Blick langsam über sie wandern lasse und die Lippen belustigt verziehe*

    *ihre Verkleidung mit glücklicherweise sofort eine Steilvorlage bietet, um das Thema auf Mulciber ( Danica Talos) zu lenken*

  • Quinn

    *Sein Danke nur mit einem Nicken quittiere*

    *Stattdessen meine Hand noch ein paar mal beiläufig an seiner vorbei wandern lasse*

    *Die Gänsehaut, die dabei bekomme, einfach unbeschreiblich ist*
    *Mir gar nicht vorstellen kann, wie es erst sein muss, wenn tatsächlich mit ihm zusammen sein könnte*
    *Mich einen Moment lang in seinem Blick verliere*
    *Er etwas abenteuerliche aber gleichzeitig so sanftes in seinen Augen hat*

    *Augenblicklich zu lächeln beginne und die Welt um mich herum einen Moment lang verschwimmt*
    *Dann aber mich schnell eines besseren besinne und den Blick wieder abwende*
    *Einen weiteren Schluck nehme und versuche, ihn nicht wieder anzustarren*
    *Das zumindest hier zwischen den vielen Leuten keine gute Idee ist*

    *Sofort glaube, dass Irek das Zeug schmeckt*
    Dir hat auch dein komisch bitteres Bier geschmeckt

    *Eine Braue hochziehe*
    *Immer noch nicht verstehe, wie ihm so etwas schmecken kann*
    *Sowohl das Bier im RdW als auch das Butterbier hier gar nicht leiden kann*

    Willst du eigentlich die Mutprobe machen?

    *Schnell das Thema wechsel, da beim Gedanken an den RdW wieder zu erröten beginne*
    *Der letzte Abend dort eine ganze Welle an Veränderungen losgetreten hat*

  • -Kiara-

    *einen Schluck Wasser trinke und Greengrass eher uninteressiert ansehe*
    *wir zwar miteinander reden, man dass aber nicht als freundschaftliche Konversation werten kann*
    *uns ein paar Interessen verbinden, aber trotzdem nicht sagen könnte, dass ihr großartig Sympathie entgegenbringen würde*
    *sie meine kleine Spitze auch nur mit einem gespielten Lächeln übergeht*
    *die Lippen süffisant verziehe und mich wieder dem Essen widmen will*
    *bei ihren nächsten Worten aber hellhörig werde und aufblicke*
    *Greengrass einen Moment lang mustere und meine Augenbraue nach oben ziehe*

    Beim nächsten, der mir über den Weg läuft und ordentlich Galleonen besitzt, werde ich das vielleicht in Erwägung ziehen.

    *nur erwidere und das Kinn ein wenig hebe*
    *die Anspielung auf einen Lover somit in eine Richtung lenke, die sich auf eine zukünftige Liebschaft bezieht*
    *immerhin nicht davon ausgehe, dass sie von mir und Stephen weiß*
    *diesen öffentlichen Kuss in der GH zwar gerne rückgängig machen und die heimliche Zweisamkeit mit ihm noch genießen würde*
    *allerdings nicht glaube, dass Greengrass davon groß etwas mitbekommen hat*

  • Évjatan


    *die schwarzen Rosen umklammere, und gar nicht merke, dass wegen der Dornen blute*

    *Auf Smilla warte*

    *mich total auf sie freue*

    *echt grauselig aussehe als kimmkorn*

    Smilla

    *aus der GH komme*

    *gerade noch gegessen hab*
    *in der Eingangshalle stehe und nach Ev ausschaue*
    *aus dem Augenwinkel Rita Kimmkorn bemerke die mir zuwinkt*

    *richtig hinschaue*
    *mich erschrecke*
    *dann Ev angrinse der sich als Rita Kimmkorn verkleidet hat*

    *auf ihn zu laufe*
    *ihn umarme*

    Ev!

    *ihn sehr vermisst habe*
    *mich aus der Umarmung löse und ihn betrachte*

    Ich dachte echt das du Rita Kimmkorn bist!

    *ihm lachend sage*

    Sorry, das ich zu spät gekommen bin! Musstest du lange warten?

    *ihn entschuldigend anschaue*
    *nach seiner Hand greife*
    *seine Hand in meine nehme*

    Wollen wir los?

    *ihn grinsend anschaue*

    Shadow Forest <3

  • Aly.

    *mir ein beinahe höhnisches Schnauben nicht verkneifen kann, als sie tatsächlich so unschuldig antwortet*

    *mich daraufhin natürlich sofort frage, wieso sie ihre Beziehung/Affäre mit Mulciber leugnet*

    *den Kerl zwar nicht sonderlich gut kenne, spontan aber gesagt hätte, dass er eine gute Partie ist*

    Ah, also besitzt Mulciber nicht ausreichend Galleonen? Verstehe.

    *mich entscheide, nicht weiter um den heißen Brei drum herum zu reden, sondern einfach offen die Karten auf den Tisch lege*

    *mich mit den Ellenbogen auf dem Tisch abstütze und ihr somit ein Stück weiter entgegenkomme*

    Dein kleines, schmutziges Geheimnis ist natürlich bei mir sicher. Wobei ich mich schon frage, wie du dir so einen Jungspund anlachen kannst.

    *mit unverhohlener Neugierde in der Stimme sage*

    *natürlich darauf spekuliere, dass sie daraufhin mit der Wahrheit herausrückt, auch wenn fürchte, dass es bei Kiara nicht ganz so einfach werden wird*

  • Ireneusz

    *mein heftiger Herzschlag bei seinen Berührungen gar nicht mehr zu beruhigen ist und ihn mit roten Wangen anblicke*

    *Quinns Blick, förmlich in mir aufsauge und ihn erwidere*

    *mich erst mein Butterbier wieder in die Realität zurückholt, als Quinn einen Schluck von seinem nimmt*

    *bei seinen Worten mir verlegen über meinen Nacken streiche und ihn schüchtern ansehe*

    Uhm… Ja ich mochte das…

    *leicht peinlich berührt vor mich hinmurmel und ein kleines Lächeln zu Stande bringe*

    M-Mutprobe?

    *Quinn ein wenig verunsichert frage und ihn ansehe*

    I-Ich bin sehr angstvoll. I-Ich weiß nicht ob ich das kann.

    *mein Blick unsicher auf den Boden wandert*

    *hoffe dass er nichts schlimmes geplant hat*

    *nämlich vor sehr vielen Dingen Angst habe*

    *mich allerdings frage, warum Quinn deswegen rot wird*

    *eine Mutprobe ja eigentlich nichts ist, wofür man sich schämen oder sonst was muss*

    Uhm. Was ist es denn fur ein Mutprobe?

    *meine Neugierde dann allerdings siegt und meinen Freund vor mir neugierig ansehe*

  • Évjatan

    *Immernoch warte*

    *leicht verzweifele, aber sie es mir natürlich doppelt und dreifach wert ist*

    *sie endlich endecke*

    *winken will, aber sie mich erschrocken anschaut*

    *mir ein grinsen verkneife*

    *sie meint das es echt wirkt*

    Danke. Hab mir auch echt Mühe gegeben.

    *lache*

    Kein Problem. Eigentlich musste ich schon lange warten, aber du bist es mir wert.

    *dahinschmelze, nur weil sie angucke*

    *sie meine Hand nimmt*

    Bereit wenn du es bist.

    *noch breiter grinse*

    Warte!

    *mich zu ihr herunterbeuge und sie küsse*

    *all meine Zuneigung hineinlege*

  • -Kiara-

    *ihre Reaktion darauf hindeutet, dass sie irgendetwas zu wissen scheint*
    *fragend eine Augenbraue hochziehe und mit den Fingerspitzen gegen mein Wasserglas tipple*
    *sie dann auch sehr direkt Stephen anspricht*
    Mulciber hat sicherlich mehr als genug davon.

    *anmerke, weil davon ausgehe, dass Stephens Familie mehr als wohlhabend sein muss*
    *trotzdem vorsichtig bin und Greengrass abwartend mustere*
    *das Kinn ein wenig hebe, als sie mir leicht entgegenkommt*

    *schon befürchtet hatte, dass sie gleich mit ihrem Wissen herausrücken wird*

    *ehe den Kopf leicht zur Seite neige und eine Augenbraue hochziehe*

    Neidisch?
    *nur mit spöttisch verzogenen Lippen frage bei ihrem letzten Kommentar*
    *immerhin weiß, dass ihr Freund so alt sein muss wie sie oder etwas älter*
    *mich etwas zurücklehne und meine rot lackierten Fingernägel betrachte*
    Mulciber ist nicht mein schmutziges, kleines Geheimnis. Nur teile ich mein Privatleben nicht gerne mit jedem.

    *nun doch ein wenig offener sage und zu Greengrass aufblicke*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!