Harry Potter Personenspiel | 83/2023

  • Emma.

    *diesmal von seinem schelmischen Grinsen, das immer eine Spur Anzüglichkeit aufweist, gar nicht so überrumpelt bin wie bei unserer letzten Begegnung*

    *jetzt vielleicht doch endlich aus der Schwärmerei aus Schulzeiten herausgewachsen bin und mir bei solchen Gedanken definitiv ein anderes Grinsen vorrangig einfällt - und das Gefühle in mir weckt, die Spinks niemals hervorbringen könnte*

    *allein beim Gedanken an Shane Noire sofort ein wohliges Kribbeln auf der Haut verspüre und mir leicht auf die Unterlippe beiße*

    *gar nicht auf die Idee komme, dass Spinks das zu seinen Gunsten interpretieren könnte*

    *auf seine sehr rhetorische Frage dann erstmal gar nichts antworte, sondern ihm die Leviten lese*

    *das definitiv aber auch getan hätte, wenn keine Kapitänin wäre und das Gefühl hätte, er verscheißert mich hier gerade*

    Ja, manch andere waren eine Katastrophe. Und du bist jetzt drin im Team. Und jetzt erwarte ich - beziehungsweise auch der Rest des Teams - dass du das ernst nimmst.

    *bei seiner Selbstbeweihräucherung nur tonlos mit der Zunge schnalze*

    *mir insgeheim ausmale, wie er im schlimmsten Fall die Gegner einfach so zulabert, dass sie freiwillig aufgeben und den Platz räumen*

    *mir ja wirklich fest vornehme, ihm eine faire Chance zu geben*

    *das Gespräch hier aber nicht unbedingt der beste Start dafür ist und seine Aussage mir auch nur ein müdes Lächeln entlockt, weil er schon wieder so dermaßen selbstsicher ist*

    Wir sind uns da gar nicht einig.

    *ihm direkt mal vehement den Wind aus den Segeln nehme*

    An den Auswahlspielen warst du wirklich gut, aber ob das nur eine einmalige Sache war, wird die Saison zeigen.

    *dabei leicht die Schultern nach oben ziehe und meinen Kopf leicht zur Seite neige*

    Aber hey, ich lass mich gern überraschen. Und wenn du gute Leistungen zeigst, kannst du dich meinetwegen selbst beweihräuchern. Aber bitte nur verdient.

    *in diesem Moment nochmal Stoßgebete gen Himmel schicke, dass irgendwo in ihm auch ein Teamplayer steckt*

    *es nämlich überhaupt nicht brauchen können, wenn er diese One-Man-Show am Feld abzieht*

    *an meine andere Befürchtung, dass er plötzlich irgendjemanden aus dem Team angraben könnte, gar nicht denken mag*

    *am Ende sonst noch zugeben müsste, dass an Malfoys July Worten irgendetwas Wahres dran war im Hinblick auf die Teamkonstellation*

    Nimms mir nicht krumm, aber mir ist verdammt kalt und ich habe einen langen Tag im Ministerium hinter mir. Wir sehen uns dann beim Training kommende Woche.

    *ihm noch einen eindringlichen Blick zuwerfe, den kurz auf ihm verweilen lasse, um meinen Standpunkt wirken zu lassen, und mich dann meinen Gedanken nachhängend weiter in Richtung Wohnheim aufmache*

    *einfach nur hoffe, dass das mit ihm irgendwie funktioniert und nicht die Schmach erleben muss, die uns die anderen Teams entgegenbringen, falls es das nicht tut*

  • Patrick

    *mein Herz immer schneller pocht, während die Treppenstufen zu Orlas Wohnung erklimme*

    *der Moment der Wahrheit näher und näher rückt*

    *Nervosität und Anspannung bei jedem Gedanken an Dóchas wachsen und das Gefühl habe, zu platzen*

    *eine zitternde Hand hebe, um an Orlas Tür zu klopfen*

    Willow Faith <3


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Orla

    *zittere, wie Espenlaub, da es nun endlich geschafft haben*
    *nur hoffe, dass es Dòchas noch gut geht, als den Trank in meine Manteltasche schiebe und Roger zu mir rufe*

    *in dem Moment auch schon Pats Klopfen höre und zur Tür eile, wo ihn nur kurz stürmisch umarme und dann schon die Treppenstufen hinabspringe, ohne die Wohnungstür geschlossen zu haben*

    *unten warte, bis Pat neben mir angekommen ist, dann das WH verlasse und mich bei ihm unterhake, während schnellen Schrittes den Kiesweg hinab laufe*

    *die Nervosität mir direkt unter der Haut sitzt und das Gefühl habe, jede vergeudete Sekunde könnte ein Todesurteil bedeuten*

    *Roger sich über den Ausflug zu freuen scheint und kleffent vorausrennt*

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Patrick

    *die Tür geöffnet wird und mir in der nächsten Sekunde Orla um den Hals fällt*

    Hey.

    *sie kurz drücke, ehe sie mich auch schon wieder loslässt und zur Treppe rennt*

    *ihre Eile sehr gut verstehen kann, bei ihren riesigen Sprüngen allerdings auch etwas Angst bekomme*

    *Roger flüchtig über den Kopf wuschle, ehe er seinem Herrchen folgt und meine Tasche schultere*

    *einen Schritt in Orlas Wohnung mache und den Schlüssel von der Innenseite der Tür abziehe*

    *Orla in ihrer Aufregung glatt vergessen hat, abzuschliessen, was jetzt nachhole*

    *den Schlüssel dann einstecke und Orla und Roger nach unten folge, wenn auch in nicht ganz so halsbrecherischem Tempo*

    *beide vor dem WH auf mich warten und mich ohne Umschweife bei Orla unterhake und losmarschiere*

    *mit dem Blick Roger folge, der kläffend vorausrennt, während selbst nicht einmal sprechen kann*
    *mein Mund sich wie ausgetrocknet anfühlt und mir das Herz bis zum Hals pocht*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Orla

    *eine leise Melodie summe, bis wir vor Hagrids Hütte angekommen sind*

    *nach der Tür taste und fest dagegen poche*

    *wieder einen Schritt zurück trete, bis höre, wie die Tür geöffnet wird und Hagrids vertraute Stimme höre, wir sollen reinkommen*
    *die gewaltigen Stufen hinauf gehe und mit Pat und Roger die Hütte betrete*

    *das prasseln eines Feuers an mein Ohr dringt und der verbrannte Geruch von Keksen und Tee durch das Zimmer wabert*

    *Hagrid uns zu einem kleinen Korb führt*
    "Ihm geht es nicht gut... aber noch ist das Kalb am Leben."

    *seine raue Stimme höre und Frustration heraushöre*
    Wir haben das Gegenmittel

    *leise sage, in meine Tasche greife und die kleine Flasche in Pats Hand lege*
    *vorsichtig nach dem Tier taste und ihm sanft über den weichen Kopf streichel*

    *nur noch ganz schwachen Pulz spüre, als an ihrem Körper entlang streiche*

    *mein Atem sich beschleunigt und zurücktrete*
    Mach schnell, Pat...

    *ihm das überlasse, da er besser zielen kann als ich in meiner Verfassung*

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Patrick

    *es sich wie eine Ewigkeit anfühlt, bis wir Hagrids Hütte schliesslich erreicht haben*

    *Orla das Klopfen übernimmt und von einem Bein aufs andere trete, während wir auf den Wildhüter warten*

    *am liebsten sofort in die Hütte stürmen würde, als die Tür dann endlich geöffnet wird*
    *uns ein Schwall warme Luft gemischt mit dem Geruch von Tee und verbrannten Keksen entgegenkommt*

    *auf Hagrids Anweisung hin eintrete und mich hektisch im riesigen Raum umsehe*

    *mein Blick schliesslich auf einen überdimensionalen Korb fällt, aus dem der Zipfel einer Decke lugt*

    *Hagrid mir zunickt und mit Orla an der Hand darauf zugehe*

    *mich behutsam davorknie und das graue Fellknäuel darin im ersten Moment gar nicht definieren kann*

    *sich dann aber ein hellgraues Augenlid um ein paar wenige Zentimeter hebt*

    Hey.

    *flüstere und Dóchas ganz vorsichtig über den kleinen Kopf streiche*

    *zur Antwort ein leises, erschöpftes Röcheln bekomme, woraufhin mein Herz sich zusammenzieht*

    *nicht mehr warten kann und will und mich energisch zu Orla umdrehe*

    *sie wohl den gleichen Gedanken hatte wie ich und mir sofort das Fläschchen mit dem Trank reicht*

    *mit meinen zitternden Fingern einige Anläufe brauche, bis den Deckel heruntergeschraubt habe*
    *eine Hand an Dóchas' Kinn setze und ihm das Maul so weit wie nötig aufziehe*

    *sich die Hand mit dem Trank verkrampft, bevor im die violette Flüssigkeit langsam einflösse*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Orla

    *warte, bis Pat mir das leere Fläschchen zurück gibt und mich vor das kleine Mondkalb knie*

    *den Pulz messe und verzweifelt spüre, wie der Herzschlag sich verlangsamt*
    *panisch mit den Fingern über den kleinen Körper fahre bis entsetzt zurücktaumel und gegen den großen Tisch stoße*
    Nein!

    Nein nein nein nein nein...

    *Roger, Hagrid und Pat ignoriere und die Tür suche*
    *als das schwere Holz aufstoße, blind die Stufen hinab steige und einfach in die absolute Dunkelheit um meinen Geist herum hinein renne*

    *sich mein Magen verkrampft und die Wut und Enttäuschung aus mir heraus schreie*
    *wir um Sekunden zu spät gekommen sind und es einfach nicht fassen kann, wie wir uns in den Ferien oder während der Prüfungen darum gekümmert haben*
    *blind ins Unterholz stolpere und irgendwann schwer atmend anhalte*

    *mir zu spät bewusst wird, dass keine Ahnung habe, wo nun bin und mich leise schluchzend ins Laub sinken lasse*

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Patrick

    *Dóchas die letzten Tropfen in den Mund laufen lasse und mein Herzschlag sich beschleunigt*

    *die leere Flasche achtlos auf den Boden neben dem Korb fallen lasse, ohne den Blick vom Mondkalb zu lösen*

    *am ganzen Körper zittere, während verzweifelt auf irgendein Lebenszeichen warte*

    Dóchas...

    *mit brüchiger Stimme flüstere und eine Hand auf sein flauschiges Fell presse*

    Dóchas!

    *mit mehr Nachdruck, lauter und mit vor Verzweiflung bebender Stimme wiederhole*

    *spüre, wie meine Augen zu brennen beginnen und es nicht lange dauert, bis mir die erste Träne die Wange hinabinnt*

    *sie auf das samtige Fell des Mondkalbs fällt und dort einen dunklen Abdruck hinterlässt*

    *mir bei Orlas Aufschrei auf die zitternde Unterlippe beisse*
    *verschwommen und wie in Zeitlupe wahrnehme, wie sie aufspringt und aus der Hütte stürmt*

    *sich alles um mich herum dreht, während verzweifelt an Dóchas' Schulter rüttle*

    *einen Finger zu seinem Brustkorb wandern lasse und spüre, wie sich der Herzschlag verlangsamt*

    Nein...

    *tonlos flüstere, während der Kloss in meinem Hals wächst und wächst*

    Nein!

    *aufschreie und die Tränen gar nicht spüre, die mir nun aus dem Augen schiessen*

    *sich in meinem Kopf nur ein Gedanke befindet, der sich immer und immer wieder von Neuem abspult*

    Wir haben versagt. Wir haben versagt.

    *sich mein ganzer Körper wie betäubt anfühlt*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Orla

    *zusammengerollt im trockenen Laub liege und sich Blätter und Dreck in meinem Haar verfängt*

    *versuche, langsam zu atmen*
    *schon oft Tränke gebraut habe, die am Ende nicht gewirkt haben, aber es noch nie so weh getan hat*
    *es wahrscheinlich an all den Erlebnissen mit Pat lag, die den Glauben verstärkt haben, wir könnten es schaffen*

    *mir sage, dass täglich hunderte, tausende Lebewesen sterben, dass das normal sei*
    *dass wir Dóchas noch ein schönes Leben bei Hagrid ermöglicht haben*
    *aber alles nicht verhindert, wie verloren mich fühle*
    *dass wir versagt haben, tiefer sitzt, als es mir je ausgemalt habe*

    *leise schniefe und mich dann zwinge, aufzustehen*
    *um mich herum leichter Wind durch die Blätter fährt, aber ohne Roger keine Möglichkeit habe, zurück zu finden*
    *mich an einen Baum lehne und langsam hinab rutsche*

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Patrick

    *den salzigen Geschmack meiner Tränen auf den Lippen spüre*
    *mein ganzer Körper bebt, während das Mondkalb betrachte, das so friedlich da liegt*

    Wir haben versagt. Wir haben es nicht geschafft.

    *es sich auf einmal so anfühlt, als würden die Wände des Raums auf mich zurücken und mich zerquetschen*

    *mein Brustkorb zusammengedrückt wird und mir das Atmen mit einem Mal schwer fällt*

    *irgendwas in die Richtung "Muss raus, frische Luft" an Hagrid gewandt herauspresse*

    *dann aufstehe und durch die Hütte zur Tür stolpere*

    *sie öffne und mir die glasklare Herbstluft entgegengeweht wird*

    *einen tiefen Atemzug nehme und spüre, wie mein Puls sich etwas beruhigt*

    *ein paar Meter von der Hütte wegwanke und mir den Wind über die nassen Wangen pusten lasse*

    *mir gar nicht auffällt, dass Hoodie und Jacke bei Hagrid vergessen habe und in nichts als im T-Shirt hier stehe*

    *auch das Beben, das meinen Körper durchzuckt hat, irgendwann nachlässt und die Augen öffne*

    *mir dann Orla in den Sinn kommt und mich zu beiden Seiten umsehe*

    *sie nirgends entdecken kann und mich der Gedanke, sie könnte im VW herumirren, verängstigt*

    *also einen Schritt vor den anderen setze und die Stimme hebe*

    Orla!
    *der Name über die leeren Ländereien hallt, allerdings keine Antwort bekomme*

    *also weitergehe und mein Tempo mit jeder Sekunde beschleunige*

    Orla!
    *vehement rufe, ohne zu bemerken, wie mich dem Verbotenen Wald unwillkürlich nähere*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Orla

    *auf einmal aufhorche, als jemand meinen Namen ruft*

    *Pats Stimme höre und ihr entgegen laufe*
    *ihm erleichtert in die Arme falle, da nicht weiß, wie sonst zurück gefunden hätte*

    *mich traurig bei ihm unterhake und mit gesenktem Kopf durchs Unterholz gehe, während mir das Laub aus den Haaren pflücke*

    *wir nicht sprechen, bis und Roger bellend entgegenläuft*

    *mich bücke und ihn mir übers Gesicht schlecken lasse*
    *den weichen Hund umarme und langsam und bewusst atme*

    Gehen wir zurück ins Wohnheim?

    *leise zu Patrick meine und mich wieder aufrichte*
    *nicht in der Stimmung bin, mich weiterhin draußen aufzuhalten und jetzt am liebsten auf meine Couch fallen würde*

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Patrick

    *Orlas Namen noch ein paar Mal wiederhole, bis mich irgendwann eine leise Antwort erreicht*

    *sie aus der Richtung einer kleinen Baumgruppe am Rande des Waldes kommt*

    *zielstrebig darauf zugehe und mir ein Stein vom Herzen fällt, als sie mir schon von Weitem entgegenkommt*

    Da bist du ja.

    *Erleichterung in meiner Stimme mitschwingt, ehe sie in die Arme schliesse*

    *sie fest an mich drücke, während mein Körper hin und wieder von Schluchzern durchzuckt wird*

    *ihren warmen Körper und die zerzausten Haare spüre, was mir zumindest ein bisschen Trost spendet*

    *niemand etwas sagen muss und vielleicht auch gar nicht kann, was aber nicht schlimm ist*

    *mich allein die Tatsache, dass sie da ist, immens beruhigt und herunterfahren lässt*

    *wir einen Moment so verharren, bis aus der Ferne ein Bellen ertönt und wir beide aufblicken*

    *sich meine Mundwinkel heben, als sehe, wie auch Orla lächeln muss, als Roger sie anspringt*

    *auf ihre Frage danach nur nicke und mich bei ihr unterhake, während wir langsam den Weg zum WH einschlagen*

    *es sich anfühlt, als hätte mich jegliche Kraft verlassen und einfach nur noch in mein Bett fallen will*

    *auf dem Weg immer noch niemand spricht und wir beide unseren Gedanken nachhängen*

    *einfach nicht glauben kann, dass das hier das Ende sein soll*

    *all die Mühen doch nicht einfach umsonst gewesen sein können, das einfach nicht wahrhaben will*

    *mich dann aber die Erkenntnis übermannt, dass es keinen anderen Weg gibt, als mich damit abzufinden*

    Willow Faith Wow, was für ein krasses Spiel! So gerne wieder! <3


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Jasmine

    *mit meinem Zeichenblock auf den Knien im Gras am Seeufer sitze*

    *die Herbstsonne heute nochmal ihr Bestes gibt und die warmen Strahlen auf meiner Haut prickeln*

    *mit schnellen Bleistiftstrichen die spiegelglatte Oberfläche des Schwarzen Sees aufs Papier übertrage*

    *so versunken in meine Arbeit bin, dass die Schritte hinter mir gar nicht bemerke*

    Thesi Weasley <3


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Natalie

    *es sehr schade finde, dass es jetzt draußen schon wieder kälter wird*

    *gerne noch länger Kleider und Tops getragen hätte, da das einfach viel schöner als Pullover aussieht*

    *im Moment etwas in mein Buch vertieft bin, das mir wieder jemand aus der verbotenen Bibliotheks - Abteilung geholt hat*

    *so sehr in mein Buch vertieft bin, das auf einmal gegen jemanden laufe*

    Wie kannst jemand wie du es wagen, in mich reinzulaufen!

    *mich sofort aufrege*

    *als aufschaue, allerdings eine ältere Schülerin erblicke, die mich sehr genau mustert*

    *sie erstmal nur mit hochgezogener Augenbraue anschaue*

  • Kiara

    *etwas langsamer werde, weil einen Blick auf meine Armbanduhr werfen will*
    *dadurch natürlich nicht mehr auf meinen Weg achte und prompt in jemanden hineinlaufe*
    *verärgert und ziemlich genervt das Gesicht verziehe, als diese kleine Göre schon loswettert*
    Wie kannst du es wagen, mich so anzukeifen?
    *direkt schnippisch zurückgebe und die Arme vor der Brust verschränke*
    *missbilligend die Brauen zusammenziehe und sie von oben herab mustere*
    Ohne Buch vor deiner Nase wäre das nicht passiert.

    *noch hinzufüge und ihr einen letzten verächtlichen Blick zuwerfe*
    *dann Anstalten mache, mich an ihr vorbeizuschieben*

  • Lia

    *Barfuß und mit sanften Schritten über das Gras husche*

    *Jas unbedingt überraschen will, da sie vom Turm aus gesehen habe und es einfach nicht GEHT, dass sie ohne mich da draußen sitzt*

    *Die Blätter am Boden durch meine Zehen rascheln und das Geräusch und Hogwarts, das in ein wundervoll goldenes Licht getaucht ist, genieße*

    *Diese Jahreszeit einfach so sehr liebe*

    *Jas am Ufer erkenne und kurz stehenbleiben muss, um den Anblick zu genießen*

    *ihre Haare das Licht reflektiert und kurz in diesem magischen Augenblick gefangen bin*

    *Mich schließlich losreisse und zu ihr nach vorn schleiche*

    *Meine Hände sanft um ihre Augen lege und ihr ins Ohr flüster*

    Hey, Jas.

    *Ihr einen Kuss auf die Ohrmuschel gebe und mich hinter sie knie*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Natalie

    *empört den Mund aufmache, als sie meint, wie es wagen könnte sie hier so anzuzeigen und ihre Arme verschränkt*

    Vielleicht, weil du mal besser aufpassen solltest

    *zu ihr meine und die Augen verdrehe*

    *ihre roten Haare sehr auffällig sind, weswegen sie sich wahrscheinlich auch für sehr wichtig hält*

    *sie bestimmt ein genauso verräterisches Schlammblut wie alle Anderen auf dieser Schule sind*

    *sie meint, dass es ohne meinem Buch vor der Nase nicht passiert wäre*

    Hmm...

    *süßlich nurmle*

    Dann hättest du vielleicht eher mal deine Glubschen auf Empfang stellen sollen, wenn du doch schon siehst, dass ich sehr beschäftigt bin

    *lauter sage*

  • Jasmine

    *die Skizze beendet habe und zu einem anderen Stift greife*

    *den Blick konzentriert vom Motiv zum Papier und wieder zurück wandern lasse*

    *die Abendsonne das Wasser gerade in ein wunderschön goldenes Licht taucht, was unbedingt noch einfangen möchte*

    *alles um mich herum ausblende und daher heftig zusammenzucke, als sich plötzlich zwei warme Hände um meine Augen legen*

    *mich allerdings sofort entspanne, als den Klang der dazugehörigen Stimme auf Anhieb erkenne*

    *mein Herz zu hüpfen beginnt und den Kopf umwende*

    *in Lias leuchtende Augen blicke und gar nicht anders kann, als ihr einen Kuss auf die Lippen zu drücken*

    *mich breit strahlend wieder von ihr löse und beobachte, wie sie sich neben mich ins Gras fallen lässt*

    *meinen Kopf an ihre Schulter lehne und für einen Moment die Augen schliesse*

    Ich hab dich vermisst.

    *irgendwann murmle, während die Lichtkringel betrachte, die vor meinen geschlossenen Lidern tanzen*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Lia

    *Meine Augen Jas' treffen und mich drin verliere*

    *Eine Hand auf ihre Wange lege und ihren Kuss erwidere*

    *Ihre Lippen schon so lange nicht mehr auf meinen gespürt habe und fast umfalle, weil nicht mehr mental an diesem Ort bin*

    Ich hab dich mehr vermisst!

    *kichernd an ihren Lippen murmle und meine Stirn an ihre lege*

    *Tief ihren Geruch einatme, mich dann von ihr löse und einen Arm um ihre Schulter lege*

    Was hast du die letzten Tage gemacht? Ich hab dich so lange nicht mehr gesehen.

    *Seufze und diese lange Zeit kaum ausgehalten habe*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!