Harry Potter Personenspiel | 82/2023

  • Oscar

    Genau.

    *sarkastisch sage*

    Ich hoffe mal nicht. Eine Mulciber fehlt mir auch noch, da ist auch egal wie nett sie ist. Mulciber bleibt Mulciber.

    *feststelle*

    Wenn ich in der Vergangenheitsform rede, würden mir da spontan drei Mädchen, Natalie ausgeschlossen, einfallen.

    *mich selbst wundere das es drei sind, auch wenn nie etwas mit Hestia hatte und sie meiner Informationen im Moment auch grade in einer Beziehung ist*

    Selbstbewusstsein ist gut, was man dann aber wohl mit Selbstüberschätzung gleichsetzen könnte.

    *meine*

    Warum grinst du so?

    *sie frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *bei Triggs Reaktion leicht schmunzeln muss*

    Dann gib ihr mal besser nicht das Gefühl, als würdest du dich für sie interessieren.

    *ihm neunmalklug entgegenbringe*

    *Mädchen in kleine Gesten immer viel zu viel hineininterpretieren*

    Aber wir sind nun mal in der Gegenwart, Oscar Triggs.

    *so tue, als würde ihn in die Realität zurückholen und ihn ganz nebenbei ins Lächerliche ziehe*

    Es ist nicht gut, wenn du deinen Träumen nachhängst und vergisst zu leben.

    *mir ein Glucksen bei dem Zitat entfährt*

    *den alten Schwachkopf zwar absolut nicht leiden kann, es aber gerade super zur Situation passt*

    *dann gedanklich aber trotzdem nachzähle, als er meint, dass es drei Mädchen waren*

    *mir erst nur Turner Flora Scamander und mich selbst einfallen*

    *mir dann aber auch Carrow Alexa in den Sinn kommt und angewidert mein Gesicht verziehe*

    Carrow die dr*ckige Blutsverräterin, hat es sich doch tatsächlich geleistet, mit einem verdammten Halbblut zu v*geln.

    *Triggs mitteile*

    Hat sich ziemlich schnell rumgesprochen. Vor allem mit ihrem Ex-Freund hatte sie wohl eine heftige Außeinandersetzung.

    *noch hinzufüge und Triggs anschaue*

    Solange man sich nicht die Finger verbrennt.

    *abermals grinsen muss, als an Diese Worte von Stephen denken muss*
    Ach, nur so.

    *abwinkend sage und leicht meine Schultern zucke*
    *mich nach einer Weile in Abstand zu Triggs auf die Bank setze, da es doch ziemlich anstrengend geworden ist permanent zu stehen*

  • Oscar

    Ja, Boss.

    *sarkastisch sage*

    *da auch selbst drauf gekommen wäre*

    Ach sag bloß. Das war mir schon bewusst.

    *augenverdrehend erwidere*

    Seit wann zitierst du denn Dumbledore?

    *sie lachend frage*

    *wenn ich nur träumen würde, eindeutig nicht in Hogwarts wäre*

    Nicht dein Ernst?

    *schockiert rausbringe*

    Mit wem?

    *aus Interesse gleich frage*

    Wusste gar nicht, dass sie sich von Montague getrennt hat.

    *nur meine*

    *wirklich nicht auf dem neusten Stand bin*

    Hab ich noch etwas verpasst?

    *sie frage*

    Wohl eher solange man nicht in Flammen aufgeht.

    *das passender finde*

    *bei ihrer Antwort nur eine Augenbraue hochziehe, es aber dabei belasse*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    Einmal editiert, zuletzt von Josie (19. September 2023 um 20:50)

  • Lilith

    *grinsend den Kopf schüttel, als er mich Boss nennt, aber natürlich weiß, dass er das nicht Ernst meint*

    Na, dann kann ja nichts mehr schief laufen.

    *schulterzuckend sage, aber dennoch grinsen muss*
    *leicht in sein Lachen einsteige und mir durch mein Haar fahre*

    Naja, war ja schon gerade irgendwie passend.

    *zu Triggs meine und meinen Blick kurz umherschweifen lasse*

    Hmm.. Doch, ob das glaubst oder nicht.

    *seine Frage bestätige und mein Gesicht bei dem Gedanken wieder verziehe*

    Naja, du brauchst dich gar nicht so arg darüber zu wundern. So viel besser warst du ja auch nicht.

    *nebenbei mit hochgezogenen Augenbrauen anmerke und meine Stirn runzel*
    Abaddon Spinks.

    *ihm dann aber den Namen des Halbbluts nenne*

    Er ist auch ein Student.

    *mich erinnere, aber nicht mehr weiß, was er genau studiert*

    Tätowiert von oben bis unten. Widerlich.

    *über so jemanden nur meinen Kopf schütteln kann*

    Umgekehrt. Nach dem er davon erfahren hat *kurz eine theatralische Pause einlege* wohlgemerkt von mir, hat er Nägel mit Köpfen gemacht und sich getrennt.

    *ihm erkläre*

    Ich finde, er hatte das Recht es zu erfahren. Carrow wollte es sogar noch abstreiten und meinte, er hätte sie dazu genötigt und das sie das gar nicht wollte, aber ich hab ihr kein Wort geglaubt.

    *mich an das Gespräch mit Carrow zurückerinnern*

    Naja, ich hab natürlich auch was aus der Situation gewinnen können.

    *nebenbei erwähne und grinse*

    Damit ich nicht weiter herumplaudere, hab ich von Carrow verlangt, mir was aus der verbotenen Abteilung der Bibliothek zu beschaffen.

    *hoffe, dass sie mir das Buch endlich vorbeibringen wird*
    Oh, ja.

    *bestätige, als er fragt, ob er noch was verpasst hätte*

    Unserem Haus Slytherin wohnt ein Rebell bei. Hat sich an einem kleinen muggelstämmigen Hufflepuff-Jungen vergriffen und ihn geküsst.

    *diese Geschichte auch echt urkomisch fande*

    *mir dieser Hufflepuff zwar verdammt egal ist, aber solch ein verhalten als ein Slytherin einfach unmöglich finde*

    Nicht, dass mich dieser Huffle interessiert.

    *nebenbei anmerke*

    So ein Verhalten ist für unser Haus einfach nicht angemessen.

    *kopfschüttelnd sage*

    Stimmt wohl.

    *Triggs ausnahmsweise zustimme und leicht nicke*

    *mich das abermals an Stephen erinnert*

    *Triggs sicherlich wissen wollte, warum so schnell abgewunken habe, aber froh bin, dass er nicht weiter nachgefragt hatte*

  • Oscar

    Gar nichts.

    *sarkastisch aber schmunzelnd sage*

    Schon.

    *ihr zustimme*

    Ach Quatsch. Ich finde ein ONS ist viel schlimmer, als eine Beziehung, die eher einer guten Freundschaft mit ab und zu einem Bussi gleich kam.

    *mich rechtfertige*

    Dieser Schwerenöter?

    *der Name mir schon etwas sagt*

    *es da schon einige Bettgeschichten gibt und Hestia sicherlich nicht die erste Slytherin war*

    Boa, dann hat sie ihn auch noch betrogen.

    *mir auf die Zunge beiße*

    *so etwas echt sch**** finde, mir schließlich auch schon mal meine Freundin ausgespannt wurde*

    Ich finde, du hast das richtige getan. Irgendwann hätte er es eh auf den ein oder anderen Weg erfahren.

    *ihr in dem Punkt zustimme*

    Natürlich, nur seit wann gehst du nicht mehr selbst dort hin?

    *sie frage*

    *mir neu ist, dass sie sich an solche Regeln hält*

    *bei der nächsten Story die Augen aufreiße*

    Wenn wir mal weg lassen das es ein Junge war, da kommen wir eh nicht auf einen Nenner, ist es doch eigentlich ein typischer Slytherinmove einfach irgendwen zu küssen, um einfach um zu zeigen, dass man es kann.

    *finde*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *zu Triggs Aussage, mir meinen Kommentar einfach verkneife, da so wirklich keinen Bock auf ein Wortgefecht habe*

    Ja, der Schwerenöter.

    *mit einem angewiderten Blick zustimme und meinen Kopf schüttel, um die komischen Gedanken zu vertreiben*

    Ganz genau.

    *bestätige und und Triggs ansehe*

    *es ziemlich mein Ego stärkt, als er meint, dass das Richtige getan hätte*

    Das hätte Montague sicherlich. So viele Weiber wie dieser Spinks im Bett hatte, da ist es ja klar, dass sich das rumspricht.

    *kopfschüttelnd meine*

    So wie ich mir mal die ganzen Aushänge zu den Quidditchteams am schwarzen Brett angesehen habe, ist Spinks wohl im uni Team gelandet. und wenn ich mich recht entsinne, sind da im Gryffindor-Team nur Weiber drin. Wenn er die nicht nacheinander alle mal durch hat, weiß ich auch nicht.

    *leicht lachend sage*

    Ich hätte schon hingehen können...

    *beginne ihm zu erklären*

    Ich hatte nur noch nicht die Bestätigung und die Unterschrift von Professor Slughorn bekommen, die ich mir zu jedem beginnenden Schuljahr neu bei ihm abholen muss.

    *Triggs wissen lasse*

    Naja, dann dachte ich, dass Carrow das einfach gerade mal für mich erledigen kann.

    *schulterzuckend sage, aber irgendwie auch Stolz auf mich bin*

    Das stimmt, aber die Tatsache, dass er ein Junge ist und dass er ganz komische Dinge zu ihm gesagt hat und ihm zu allem Übel an der Wange geleckt hat, macht es die Ganze Sache nicht besser.

    *angewidert hervorbringe*

    Dank meiner Legilimentik, konnte ich das alles rausfinden. Skywalker heißt er und er wollte mich sogar angreifen. Daraufhin hab ich ihm seinen Zauberstab entwendet, bin zu McGonnagal und hab ihn angeschwärzt. Den Zauberstab konnte er sich dann wieder bei ihr abholen.

    *es echt schrecklich finde, solche Schüler in unserem Haus zu haben*

  • Quinn

    *Aus dem ZS husch*

    *Irek auf meine Frage hin viel zu lange zögert*

    *Fast das Gefühl habe, dass es für ihn schon zu spät sein könnte*

    *Einfach hoffe, dass er nicht die Worte ausspricht, die ihm gerade gedanklich in den Mund lege*

    Doch, ich fühle genauso

    *Es sich in mir schüttelt, als darüber nachdenke*

    *Nicht wüsste, was dann tun sollte*

    *Er glücklicherweise nach einem Moment der Stille, der sich wie eine Ewigkeit anfühlt, die erlösenden Worte spricht*

    *Sie zwar etwas zögerlich hervorkommen, aber sein Kopfschütteln ehrlich wirkt*

    *Erleichtert aufatme und erst jetzt bemerke, dass die Luft angehalten habe*

    *Wirklich froh bin, dass Irek normal ist*

    *Mir auf die Unterlippe beiße, als er meint, dass er Roman nicht verlassen kann*

    *Ihn einen Moment lang nur mitleidig ansehe und mir meine nächsten Worte überlege*

    *Eine größere Diskussion hier wohl zu nichts führen würde*

    *Mir fast sicher bin, dass Irek da bereits drüber nachgedacht hat*

    *Deshalb nach einem kurzen Augenblick nicke und es dabei belasse*

    *Nur hoffe, dass Roman ihm nicht irgendwann weh tun wird*

    *Oder schlimmer - er auch anfängt, Jungs zu mögen*

    *Ein leichtes Lächeln hervorbringe*

    *Irek nicht ganz unrecht hat, da die Jacke wirklich sehr warm aussieht*

    *Ihn beobachte, wie er einen Moment lang in seiner eigenen kleinen Welt zu versinken scheint*

    *Mich frage, was ihm wohl gerade durch den Kopf geht*

    *Dann erschrecke, als er zu weinen beginnt*

    *Etwas zur Seite rücke, damit er sich wieder aufs Sofa setzen kann*

    Das wollte ich nicht!

    *Sofort mich entschuldige und einen Arm um ihn lege*

    Du siehst toll in der Jacke aus. Und sie ist wirklich sehr warm und flauschig!

    *Schnell noch hinterher schiebe, da befürchte, dass es das war, was ihn zum weinen gebracht hat*

    *Nicht gedacht hatte, dass es ihm so wichtig war, was von der Jacke halte*

    *Er ja sonst auch immer das anzieht, was ihm gefällt, egal was andere Schüler sagen*

    *Er sich etwas von mir löst und eine kleine Flasche vom Tisch nimmt, die bisher noch nicht genau betrachtet habe*

    *Es kein Zauberergetränk ist und es vorher auch noch nirgendwo gesehen habe*

    Was ist das?

    *Neugierig frage, da durch die dunkle Flasche den Inhalt nur schwer erkennen kann*

    *Nicke, als er mir anbietet, einmal zu probieren*

    *Ihm die Flasche aus der Hand nehme und kurz an der seltsamen Flüssigkeit rieche*

    *Mir ein bitterer Geruch in die Nase steigt*

    *So meine Zweifel habe, ob das wirklich schmeckt, aber dennoch ansetze und einen Schluck nehme*

    *Augenblicklich das Gesicht verziehe*

    *Der Inhalt mindestens so bitter schmeckt wie er riecht*

    Was ist das??

    *Lauter und leicht angeekelt meine Frage wiederhole*

    *Ihm die Flasche wieder in die Hand drücke, da nicht vor habe, nochmal davon zu trinken*

  • Ireneusz

    *Quinn überrascht anschaue, als er auf einmal einen Arm um mich legt und ihn traurig lächelnd anblicke*

    *allerdings wieder unweigerlich bemerke, dass es sich schön anfühlt, dann aber meinen Kopf schüttel, um den Gedanken schnell zu vertreiben*

    *eben wirklich froh sein konnte, dass er wegen Roman nichts mehr gesagt hat*

    Es war nicht wegen dich.

    *gleich zu ihm meine und ihn anschaue*

    Ich vermisse nur sehr oft meine zu Hause.

    *schniefend erkläre und ein paar meiner Haare hinter mein Ohr schiebe*

    Du musst mich nicht sagen, dass sie toll aussieht, wenn du es nicht so findest.

    *ehrlich zu Quinn sage, da keine falschen Hoffnungen gemacht bekommen möchte*

    Aber warm ist sie, tak.

    *noch hinzufüge und leicht nicke*

    *Quinn beobachte wie er kritisch das Bier beäugt, dass ihm hinhalte*

    *er dann auch wissen möchte, was es ist, es ihm aber erst verrate, nachdem er davon getrunken hat*

    *er kurz daran riecht, ehe er einen Schluck nimmt*

    *sein angewiderter Gesichtsausdruck einfach alles sagt*

    *nicht drumrumkomme, leicht zu kichern und ihn ansehe, ehe er mir die Flasche wieder in die Hand drückt*

    *die Flasche dann aber selbst wieder auf den Tisch stelle, da es irgendwie bereue sie jetzt geöffnet zu haben*

    Piwo.

    *Quinn dann erkläre und einen Schluck von meinem Kürbissaft nehme*

    Also Bier.

    *hinzufüge*

    Tut mich leid.

    *mich leise bei ihm entschuldige*

    Ich wusste nicht, dass du nicht magst.

    *Quinn ansehe, als bemerke, dass sein Arm noch immer um meine Schultern liegt, mich aber irgendwie wohl fühle*

    *kurz einen Blick auf meine Uhr werfe*

    *nicht gedacht hätte, dass es schon nach 02.00h ist und mich auch ein wenig die Müdigkeit überkommt*

    *ein wenig gähnen muss und mir über meine Augen Streiche, ehe wieder Quinn ansehe*

    *bemerke, wie sich ein Schweigen über und ausgebreitet hat*

    Ahm… Wollen wir noch bleibe oder bist du schon mude?

    *ihn ein wenig verlegen frage und mit den Knöpfen an meiner Jacke spiele*

  • Quinn

    *Erleichtert bin, als er meint, dass er nicht wegen mir weint*

    *Nur nicke und ihn schief anlächel*

    Mein Stil wäre es nicht. Aber trag sie ruhig, wenn sie dir gefällt

    *Dann ehrlich meine, da ihm nicht vorschreiben will, was er zu tragen hat*
    *Selbst auch nur ungern das trage, was mir vorgeschrieben wird*
    *Er sich einfach wohl fühlen sollte*

    *Ihn verständnislos anblicke, als er mir eröffnet, dass er mir Bier gegeben hat*
    Du trinkst Bier?

    *Wissen will und nach meinem Glas greife*
    *Schnell einige Schlucke KS trinke, um den Geschmack aus dem Mund zu bekommen*
    *Noch nie Bier probiert habe und es nach dem Erlebnis heute auch definitiv nicht mehr vor habe*

    Wenn du damit erwischt wirst, bist du dran

    *Zweifelnd die Flasche beäuge*
    *Einfach mal hoffe, dass er nicht noch mehr davon nach Hogwarts geschmuggelt hat*
    *Mir sicher bin, das McGonagall ungern Alkohol im Besitz von ihren Schülern sieht*
    *Auf jeden Fall aufpassen muss, da spätestens von meinen Eltern wirklich etwas zu hören bekomme*
    *Bei seinen nächsten Worten den Kopf schüttel*

    Ich habe vorher noch nie Bier probiert

    *Ihm dann ehrlich erkläre*
    *Er gar nicht wissen konnte, dass das nicht mag, da es nicht einmal selbst wusste*

    Ich darf keinen Alkohol trinken, meine Eltern sind dagegen

    *Noch erklärend hinzufüge und mit den Schultern zucke*

    *Finde, dass das mit 14 aber auch nicht ungewöhnlich sein sollte*

    *Seinem Blick auf die Uhr bemerke und ebenfalls auf meine Uhr schiele*
    *Erschrocken feststelle, dass es schon weit nach Mitternacht ist*
    *Erst jetzt bemerke, wie müde eigentlich schon bin*
    *Irgendwie völlig die Zeit vergessen haben, auch wenn das jetzt nicht sehr schlimm finde*
    *Die Gesellschaft von Irek immer sehr genieße*

    *Dennoch bald schlafen gehen sollten, da sonst morgen völlig übermüdet sind*
    Ich werde langsam wirklich müde

    *Ihm zustimme, dass den RdW bald verlassen sollten*

    *So gerne mit ihm noch etwas bleiben würde*

    *Wie auf Kommando auch direkt beginnen muss, zu gähnen*
    *Überlege, wie von hier aus am besten zurück in den Ravenclaw GR komme*
    *Keine Lust habe, noch einem Lehrer oder Peeves über den Weg zu laufen*
    *Mich auf keinen Fall nachts und vor allem nicht mit einem Muggelgeborenen erwischen lassen sollte*

  • Ireneusz

    *bei Quinns Worten irgendwie erleichtert bin und sein Lächeln erwider*

    *auf seine Frage hin, ob Bier trinke, verlegen drein blicke und mir durch mein Haar streiche*

    I-Ich weiß.

    *ihm leicht nickend zustimme*

    Ich hatte es nur mal heimlich in die Ferien getrunken. In unsere Scheune.

    *Quinn mitteile und mich an den Tag zurückerinner, wo mit Roman und ein paar Kerzen dort saß und wir anschließend dort übernachtet hatten weil Angst vor Mamas Reaktion hatte, wenn nach Bier riechend heimgekommen wäre*
    Ich dachte mich schon.

    *bestätige, als er sagt, dass er es noch nie probiert hätte*

    Deshalb war auch nicht richtig es dir zu geben.

    *mich nochmals indirekt bei Quinn entschuldige*

    *bei seiner Erklärung leicht nicke, da es mir zu Hause eigentlich auch nicht anders geht, aber die Neugierde doch irgendwie gesiegt hatte*

    *mein Blick zu Quinn gleitet, der meint, dass er auch schon müde geworden ist*

    *als er gähnt, mir beim genaueren hinsehen auffällt, wie schön seine Haare eigentlich aussehen und mich gleichzeitig frage, ob sie auch genauso weich sind, wie sie aussehen*

    *das aber wohl nie erfahren werde*
    *meinen Blick dann eilends wieder abwende und augenblicklich spüre, wie meine Wangen ein wenig zu glühen beginnen*
    *dann auch langsam aufstehe und meine Jacke wieder ausziehe, ehe sie wieder in den kleinen Karton packe*
    *mich dann zu Quinn umdrehe, der sich ebenfalls von der Couch erhoben hat und zum Ausgang des RdW blickt*

    Quinn. Ich wollte mir fur die schone Abend an meine Geburtstag bedanken.

    *zu Quinn sage, mich gleichzeitig ein wenig vorlehne, um ihm einen dankbaren Kuss auf die Wange zu drücken*

    *er seinen Kopf im selben Moment in meine Richtung dreht und ehe mich versehe, meine Lippen dann auch zur einen Hälfte auf seinen Lippen und zur anderen Hälfte auf seiner Wange liegen*

    *das Gefühl habe, dass mir die Luft wegbleibt, mein Herz stolpert und für einen Moment komplett aussetzt*

    *mich hochrot von Quinn abwende und verlegen dreinschaue, während verunsichert an meinem Oberteil herumnestel*
    *leicht schlucken muss und irgendwie ein wenig Angst vor seiner Reaktion habe*

    *dieser kleine Kuss zwar nur für den Bruchteil eines Moments andauerte, aber mich augenblicklich irgendwas elektrisierendes durchfuhr und mein Herzschlag noch immer unmöglich zu beruhigen ist*
    *es immer noch nicht wahrhaben will, dass es sich schön anfühlte, aber glaube, dass sich gerade irgendwas entwickelt, das nicht sein sollte und mich gleichzeitig um Kopf und Kragen bringen könnte*

  • Quinn

    *Bei seiner Erklärung nicke und nicht weiter darauf eingehe*
    *Irgendwie erleichtert bin, dass er nicht regelmäßig trinkt*
    *Das auch gar nicht zu ihm passen würde*
    *Mutter Muggel die Alkohol trinken immer sehr abstoßend beschrieben hat*
    *Das bei Irek irgendwie nicht sehen kann*
    *Schmunzeln muss, als er den nächsten Satz ziemlich falsch sagt, auch wenn verstehe, was er meint*
    *Sein Akzent ziemlich einzigartig ist und mich immer öfter dabei erwische, wie er mich zum schmunzeln bringt*
    Ich dachte mir das schon

    *Ihn kopfschüttelnd verbessere, auch wenn es mich eigentlich gar nicht so sehr stören sollte*
    *Da mein Perfektionismus wieder hervorkommt*

    Schon okay

    *Auf seine Entschuldigung hin erneut abwinke, da es ihm nicht übel nehme*

    Warn mich nächstes Mal nur vor

    *Ihm mit dem Ellebogen leicht gegen die Seite stupse*

    *Hoffe, dass er mir nächstes Mal etwas leckereres zum probieren gibt*

    *Immer noch nicht weiß, wie Irek das Zeug überhaupt schmecken kann*

    *Wir schließlich beschließen, den RdW für heute zu verlassen und zurück in die GR zu gehen*
    *Von der Couch aufstehe und mich einen Moment lang strecke*
    *Dann zu Irek blicke, der mich angesprochen hat*
    *In dem Moment, in dem mich umwende etwas Warmes an meinen Lippen und meiner Wange spüre und nicht gleich realisiere, was passiert*

    *Ein Kribbeln durch meinen Körper geht, das sich im ersten Augenblick sehr schön anfühlt*
    *Dann, als die Situation verarbeiten konnte, wie von einer Tarantel gestochen zurückweiche*
    Was sollte das!?

    *Ihn härter anfahre als es beabsichtigt hatte*
    *Er mir allerdings gerade auch einen Kuss gegeben hat, was so gar nicht geht*
    *Schnell den Gedanken daran verdränge, dass es sich, wenn auch nur kurz, tatsächlich gut angefühlt hat*
    *Daran nur Irek schuld ist*
    *Er mich mit seinem Gerede über Roman vorhin sicher irgendwie beeinflusst hat*
    *Das ganz sicher nicht weiter zulassen werde*

    *Einen weiteren Schritt von ihm zurück trete und ihn verständnislos anblicke*

    Warum hast du das gemacht?

    *Von ihm wissen will und erneut den Kopf schüttel*
    *Eigentlich gedacht hatte, dass er, wie ich auch, normal ist*
    *Er mir das immerhin auch vor wenigen Stunden zugesichert hat*

    *So langsam aber wirklich nicht mehr weiß, was von ihm halten soll*

  • Ireneusz

    Dankeschon fur das Verbessern.

    *dann auch sage und leicht nicke*

    *wirklich froh bin, dass er mir gesagt hat, wie es richtig heißt*

    *leicht schmunzeln muss, als er meint, dass ihn beim nächsten Mal besser vorwarnen soll*

    *Quinn es dann aber verspreche*

    *noch immer wie paralysiert bin und gar nicht weiß was sagen soll*

    *mich nach einer Weile bei Quinn entschuldigen möchte, als er bereits das Wort ergreift und von mir zurückweicht*

    *es mir innerlich einen Stich versetzt, aber ihn auch verstehen kann*

    *meinen Blick bei seinem harten Ton senke und meine Lippen aufeinanderpresse*

    I-Ich wollte mir nur bei dir bedanken…

    *Quinn leise erkläre*

    *es sich abermals alles in mir zusammenzieht*

    Das sollte nichts damit zutun haben, was ich dir von Roman gesagt habe.

    *versuche mich selbst zu erklären, weil noch immer hoffe, dass Quinn mir glaubt, dass nichts von Jungs wissen möchte, auch wenn es tief in mir drin anders aussieht*

    Quinn…

    *verzweifelt hervorbringe und spüre, wie mir wieder die Tränen in die Augen steigen, als er noch weiter von mir weicht*

    E-Es tut mich leid. I-Ich wollte nicht, dass du was Falsches denkst.

    *einige Schritte auf Quinn zumache, in der Angst, dass er wieder von mir weicht*

    B-Bitte geh nicht.

    *gar nicht weiß, warum das jetzt von ihm verlange, aber das Gefühl habe, dass uns nie wieder miteinander verstehen werden, wenn er jetzt geht*

    *Quinn immerhin sehr gerne mag und ihn auch als einen Freund sehe*

    *dann auch eine Träne auf meiner Wsnge bemerke, die erschrocken wegstreiche*

    *mich dann aber von Quinn etwas abwende, da finde, dass er es selbst entscheiden soll, wenn er jetzt nichts mehr mit mir zutun haben möchte*

  • Quinn

    *Bei seinen Worten erneut den Kopf schüttel*

    So bedankt man sich nicht!

    *Die Härte nicht aus meiner Stimme bekomme, so sehr es auch versuche*
    *Dafür viel zu aufgebracht bin*
    *Nicht verstehen kann, wie er geglaubt hat, dass das in Ordnung wäre*
    *Man einem Geschwisterkind einen Kuss auf die Stirn geben kann*
    *Man den Eltern einen Kuss auf die Wange geben kann*
    *Aber doch nicht seinen Freunden*

    *Vor allem nicht, wenn man sie eigentlich kaum kennt*
    *Erneut den Kopf schüttel, die Gedanken darin unaufhörlich kreisen*
    *Er einige Schritte auf mich zumacht*
    *Versuche, stehenzubleiben, da mich eigentlich nicht mit ihm streiten will*
    *Aber mich ein ungutes Gefühl beschleicht, wenn ihn näher an mich heran lasse, sodass automatisch weiter zurück weiche*
    *Die Wut in meinem Gesichtsausdruck nun einer entschuldigenden Miene weicht*

    I-Ich muss nachdenken

    *Den Kopf erneut schüttel und den Blick abwende*
    *Die Tür fokussiere und noch einen Moment stehenbleibe*
    *Etwas sagen will, um nicht so auseinander gehen zu müssen, aber mir die Worte fehlen*

    *Schließlich wortlos zur Tür und hindurch gehe, ohne mich noch einmal umzudrehen*
    *Auf dem Weg zum GR die Tränen beginnen in mir aufzusteigen*

    *Mich nicht mit Irek streiten wollte und es jetzt schon bereue, getan zu haben*
    *Er aber auch mit seinem Verhalten jede Grenze überschritten hat*
    *Am schlimmsten finde, dass es mir einen Moment lang sogar gefallen hat*
    *Mich eine Weile von ihm fern halten sollte, da diese Gedanken alles andere als gutheißen kann*

    *ZS ENDE*

  • Ireneusz

    *für Quinn was in Hogsmeade am letzten Wochenende gekauft habe*

    *mich bei ihm nochmal entschuldigen, aber auch bedanken wollte, dass er mir so zur Hilfe wegen dem Jungen kam*

    *eine mittelgroße Leinwand und ein Buch für Quinn gekauft habe*

    *mich damit gerade vom GR zur GH auf den Weg mache, als plötzlich Quinn mir entgegenkommt*

    *schüchtern vor ihm stehenbleibe und ihn leicht anlächel*

    Hallo Quinn.

    *ihn dann auch begrüße, aber dann schnell die Sachen hinter meinem Rücken verstecke, dass er es nicht sieht*

    Ich mochte kurz mit dir reden. D-Das ist mir wichtig.

    *ehrlich zu ihm sage und ihn ansehe*

    Hast du ein bischen Zeit?

    *hoffe, dass er sich auch über alles was passiert ist, Gedanken gemacht hat*

    *selbst manchmal Abende lang wach war und mir deswegen Vorwürfe gemacht hab*

    *jetzt nur noch hoffen kann, dass Quinn mir verzeiht*

    <3

  • Quinn

    *Gerade in Richtung GH unterwegs bin*

    *In letzter Zeit viel in Gedanken bin*

    *Gerade seit dem Abend mit Irek aber auch der Begegnung mit dem Jungen viel über uns nachdenke*

    *Einfach nicht weiß, wie mit der Sache umgehen soll*

    *Das beste wohl wäre, wenn einfach Irek weiter aus dem Weg gehen würde*

    *Aber er auch mein einziger Freund ist und ihn nicht einfach weggehen lassen will*

    *Genau in diesem Moment natürlich fast in Irek reinlaufe, der wohl auch auf dem Weg in die GH ist*

    Hey

    *Meine Stimme etwas brüchig wird und hoffe, dass er es nicht bemerkt*

    *Auf meine Unterlippe beiße, als er meint, dass er reden will*

    *Das fast schon befürchtet habe*

    *Einen kurzen Moment überlege, dann aber nicke*

    Ja. Ich habe kurz Zeit

    *Schließlich meine*

    *Das zwischen uns aus der Welt schaffen will*

    *Einfach hoffe, dass es nur ein Missverständnis ist*

  • Ireneusz

    *es mir innerlich irgendwie weh tut, Quinn so zu sehen*

    *ihn niemals so überrumpelt hätte, wenn gewusst hätte, dass er so reagiert*

    *allerdings erleichtert bin, als er meiner ,,Bitte“ zustimmt und leicht nicke*

    Ich wollte mich bei dich nicht nur entschuldigen, sondern auch Danke sagen.

    *beginne zu erklären und dabei leicht schlucken muss, als an den Vorfall mit ein Jungen denke*

    Dass du mir gerettet hast, weil ich nicht weiß was sonst passiert würde.

    *Quinn erkläre und ihn verlegen ansehe*

    Und entschuldigen wollte ich mir *meine Stimme ein wenig senke, damit mich ansonsten niemand im Umkreis hören kann* wegen den Kuss in die Raum der Wunsche.

    *dann langsam die Leinwand und das Buch hinter meinem Rücken hervorhole und es Quinn ein wenig entgegenhalte*

    Das ist fur dir.

    *ihm dann auch schon erkläre*

    I-Ich kann verstehen, wenn du nicht mehr von mir was wissen mochtest.

    *dass schon ein wenig gekränkt und traurig wegen all dem bin, aus meiner Stimme hinauszuhören ist*

    *aber Quinn nicht verlieren möchte*

    Es tut mich so leid Quinn.

    *dann nochmal leise sage und meinen Blick etwas senke*

  • Quinn

    *Ihm zuhöre, als er zu reden beginnt*

    Ja. Gern geschehen

    *Nur meine und ein leichtes Lächeln hervorbringe*

    Ich mag es nicht, wenn sich an schwächeren vergriffen wird

    *Mit den Schultern zucke*

    *Irek so eine Behandlung definitiv nicht verdient hat*

    *Aber auch bei anderen Schülern wohl dazwischen gegangen wäre*

    *Beginne auf meiner Unterlippe zu kauen, als er vom RdW spricht*

    *Seinem Blick ausweiche*

    *Bei seinen Worten sich ein unschönes Gefühl in meiner Brust breit macht*

    *Meinen Blick wieder zu ihm wende, als er meint, er habe etwas geholt*

    *Schnell den Kopf schüttel und die Dinge wieder mehr in seine Richtung schiebe*

    Das hättest du nicht tun müssen

    *Ihm erkläre, da keine Friedensgeschenke will*

    *Auch wenn weiß, dass er es nur gut meint*

    Erklär mir einfach, was das da war

    *Schließlich von ihm verlange*

    Im RdW. Was sollte das?

    *Weiter frage und ihn nun durchdringend ansehe*

    Sei bitte ehrlich zu mir Irek. War das wirklich ein Versehen?

    *Nun von ihm wissen will*

    *Es gut sein lassen kann, wenn es wirklich nur ein Versehen war*

    *Aber einfach das Gefühl nicht los werde, dass da mehr dahinter steckt*

  • Ireneusz

    Doch.

    *ihm widerspreche und das Buch, sowie die Leinwand wieder in seine Richtung halte*

    Ich habe das gerne gemacht. U-Und das ist die Mindeste was ich machen kann.

    *zu ihm sage*

    *meine Hände allerdings sinken lasse, als er wieder davon anfängt, mich zu fragen, was das im Raum der Wünsche sollte*

    Ich wollte dich zumindest nicht auf deine Mund kussen.

    *Quinn dann ehrlich erkläre und ihn schüchtern ansehe*

    Das sollte wirklich nur ein Dankeschon fur den Geburtstag sein. Dass du ihn mit mich verbracht hast.

    *hinterherschiebe*

    *mir dann ein verdammt komischer Gedanke kommt, was aber vielleicht eine Möglichkeit wäre, Quinn zu beweisen, dass ich nichts für Jungen übrig habe*

    *meine Stimme ein wenig senke und Quinn unsicher anblicke, während einen kleinen Schritt auf ihn zumache und ihm in seine Augen blicke*

    *mir noch nie aufgefallen ist, wie schön sie eigentlich aussehen*

    *leicht schlucken muss und spüre, wie mein Herz schneller beginnt zu klopfen, bei den Worten, die gleich aussprechen werde*

    Darf ich dir kussen?

    *leise frage und mich für einen Moment umsehe, ob uns jemand sieht, wie wir hier stehen*

    N-Nur um dir zu zeigen und damit ich fur mir selbst weiß, dass ich nichts von Jungs mochte.

    *schnell hinzufüge und innerlich spüre, wie mir bei jedem Wort immer wärmer wird*

    *innerlich einige Stoßgebete in den Himmel schicke, dass Quinn mich dafür nicht lynchen wird*

    *mich ihm dann ein wenig entgegenstrecke und spüre, wie bei jeder Bewegung mein Herz immer schneller schlägt*

    *leicht zusammenzucke, ehe Quinn dann auch schon einen Kuss auf seine, zugegebenermaßen warmen und weichen Lippen drücke und mein Herz für einen Moment aussetzt, bevor es beginnt zu rasen*

    *der Kuss auch so schnell vorbei ist, wie meine Lippen auf seine gelegt habe und versuche so normal und neutral wie möglich vor ihm zu stehen und ihn anzusehen*

    *in meinem Körper gefühlt ein Feuerwerk hochgegangen ist*

    *langsam meinen Kopf schüttel und Quinn ansehe*

    Da war nichts…

    *leise hervorbringe und schlucken muss*

    I-Ich habe nichts ge-gefuhlt…

    *so überzeugend wie möglich hinterherschiebe und mir durch mein honigblondes-karamellfarbenes Haar fahre*

    *Quinn einfach nicht die Wahrheit sagen kann*

    *dieser Kuss sich so schön angefühlt hatte, aber weiß, dass sowas unter keinen Umständen darf*

    *noch immer das Kribbeln von Quinns Lippen auf meinen spüre und mir abermals durch meine Haare fahre und seufze*

    *ZS* <3

    Flora Scamander ;)

  • Draco.

    *bis eben bei Filch im Pokalzimmer diese dämlichen Pokale poliert habe*

    *es kaum glauben kann, dass einem erwachsenen Zauber so etwas zugemutet wird*

    *es dafür immerhin a) Zauber und b) Hauselfen gibt*

    *mein Groll auf Roper und Vane mit jeder Sekunde, die mit meinen Händen am Metall herumgeschrubbt habe, weiter gewachsen ist*

    *nach zwei Stunden heute endlich Schloss machen darf und natürlich sofort die Flucht ergreife*

    *die Tür mit einem Knallen hinter mir zuziehe und laut schnaubend durch die Eingangshalle stapfe*

  • Sophie

    *die Atmosphäre zwischen Emma und mir immer noch ziemlich unterkühlt ist*
    *deshalb auch irgendwie dem gemeinsamen Abendessen entgehen will, weil dieses Schweigen zwischen uns nur noch schwer aushalte*

    *trotzdem sehr froh bin, dass es wieder ins Uni-Team geschafft hab*

    *dieser kleine Moment während der Auswahlspiele, indem Emmas anerkennendem Blick begegnet bin, auch wieder etwas Hoffnung in mir hat aufkeimen lassen*

    *wir immer aber trotzdem noch keinen Schritt weiter Richtung Versöhnung sind*
    *mich auf den Weg zum Schloss mache, um dort in der GH zu Abend zu essen*
    *allerdings nur bis einige Meter vor das Portal komme, weil dort ein wutschnaubender Malfoy aus dem Schloss stapft*
    *eine Augenbraue hochziehe und automatisch stehen bleibe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!