Harry Potter Personenspiel | 80/2023

  • Kilian

    Was faselst du da?

    * den Anderen nicht versehe *

    Heilig Schrift? Die Einzige Schrift die auch nur im Ansatz heilig ist, sind die Schriften, die wir hier Hausaufgaben nennen. Hast du diese „Heilige Schrift“ nicht bei dir, musst du nachsitzen

    * damit nicht im Unrecht bin *

    Was für Tums? Christentum? Judentum? Hä? Auf welchem Planeten befindest du dich gerade?

    * den anderen fassungslos anschaue *

    Hallo? Jemand zuhause? Hier spricht die Erde. Wir kommen in Frieden

    * so tue als käme der Andere tatsächlich von einem anderen Planeten *

    * mit meiner Hand, vor dessen Gesicht hin und er winke *

    Wie Bekloppt willst du eigentlich sein? Du, Ja!

    * schüttel verneinend den Kopf *

    Ich habe absolut keine Ahnung, was du da redest, aber ich würde aufhören. Du musst ja selbst schon davon weinen. Zurecht

    * mir keiner Schuld bewusst bin *

    Zugegeben, dass habe auch nicht ernsthaft angenommen. Obwohl ich nicht weiß, warum du es nicht kannst. Es war schließlich nur ein Spiel ….

    * mir nervös durch die Haare fahre *

    Habe ich wenigstens dein Wort, dass du nach wie vor nicht zu den Professoren gehst?

  • Joe

    Ja

    *ihr zustimme*

    Jip, hoffentlich noch besser wie letztes Jahr

    *wir einfach den Pokal gewinnen müssen*

    *sie mir sagt dass in der Mannschaft bin*

    *stolz auf mich selber bin*

    *später meinen Eltern noch eine Eule schicken muss*

    *die neue Mannschaft mustere*

    *es gar nicht so schlecht aussieht*

    *wir uns noch kurz unterhalten*

    *Jo uns dann noch die Trainingsdaten mitteilt*

    *jetzt nur noch mit Jo neben dem Feld stehe*

    Ähm, wenn du willst kann ich dir gerne mal helfen mit dem Training und so.

    *ihr etwas verlegen anbiete*

    *ja auch Kapitän werden wollte*

    *die Wahl aber auf Jo gefallen ist, da sie älter ist und deutlich mehr Erfahrung hat*

    *dass auch nicht schlimm finde*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Shane:

    *aus dem ZS komm*

    *die ersten Tage des neuen Semesters ziemlich spannend waren*

    *zwar erstmal nur Einführungsveranstaltungen besucht und grundsätzliches zum Thema Drachenkunde erzählt bekommen habe*

    *bei Sichtung des Studienplans über die nächsten Jahre aber ein vorfreudiges Kribbeln verspüre*

    *allein daran schon merk, dass mich jetzt mit etwas beschäftige, worauf auch wirklich Bock habe und mich nicht mehr nur durch die Module quälen werde*

    *gerade in der WG in meinem Zimmer abhäng und in einem dicken Wälzer namens Drachekunde für Einsteiger sitze und interessiert querlese*

    Paige <3

  • Emma.

    *aus dem ZS hopse*

    *immernoch komplett fertig und keinen klaren Gedanken fassen könnend aus der WG stürze*

    *einfach nur das Gefühl hab, Distanz zwischen mir und der Situation und - so sehr es auch wehtut - Sophie zu bringen*

    *überhaupt nicht darauf achte, wo mich meine Füße bei meinem vermeintlich ziellosen Herumirren führen*

    *ein paar Mal blinzle, als vor Harpers Tür stehe und versuche, das Beben meiner Lippen irgendwie in den Griff zu bekommen*

    *gerade aber so viele anderen Gedanken im Kopf habe, dass mir nicht den Kopf darüber zerbreche, dass ihn jetzt heillos überrumple - und was er jetzt wohl von mir denken mag*

    *mich einfach nur gerade nach seiner Nähe sehne und hoffe, aufgefangen zu werden*

    *mir mit der einen Hand rasch über die Augen reibe, während mit der anderen kraftlos gegen die Tür klopfe*

  • Jo

    *ihm zuhöre als er spricht und leicht mit dem Kopf nicke*

    Danke, ich werde darauf zurückkommen, dann.

    *ihm sage*

    *weiss das er auch Kapitän werden wollte*

    Magst du kurz helfen die Bälle noch wegzubringen?

    *ihn dann frage da hier ja soweit fertig sind*

  • Joe

    *dankend nicke als sie sagt dass sie darauf zurückkommen wird*

    *ihr noch helfe die Bälle zu versorgen*

    *es ein langer Abend war*

    *wir dann noch gemeinsam in Richtung Hogwarts laufen*

    *wirklich müde bin*

    Kannst du ein Ende einbauen? War eine schöne Runde ;)

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Shane:

    *von einem Klopfen an der Tür aus meinen Gedanken gerissen werde*

    *kurz horche, ob Malcolm sich hochbemüht, der aber schon seit ner Weile in seinem Zimmer verschwunden ist und möglicherweise schon schläft*

    *daher mit einem Seufzen aufstehe und zur Haustür gehe*

    *mein Gesicht nicht verdutzter sein könnte, als in diesem Moment, in dem Vane auf unserer Türschwelle sehe*

    *in sekundenschnelle ein Mix aus verschiedenen Emotionen in mir hochkommt*

    *einerseits direkt spüre, dass sie in den letzten Wochen vermisst habe*

    *andererseits aber auch dieses Gerücht im Kopf habe, dass Vane sich gerade an Bole Cookie ranschmeißt*

    *sich mein Gesicht daher schnell wieder glättet, um möglichst wenig preiszugeben*

    Was gibts?

    *schließlich rausbringe*

    *mir erst jetzt so wirklich auffällt, dass sie sehr aufgewühlt aussieht*

  • Ireneusz

    Daruber redet man so nicht!

    *zu dem Jungen sage*

    Lass das!

    *von ihm verlange, als er meint, dass mich auf einem anderen Planeten befinden würde*

    Das ist mir wichtig und nicht lustig!

    *zu ihm sage, da es nicht mag, wenn man so über Gott und alles was dazugehört, spricht*
    *meinen Kopf abwende, als er mit seiner Hand vor meinem Gesicht herumwedelt*

    Ich bin nicht bekloppt. lass mir einfach in Ruhe!

    *nicht verstehe, was er davon hat, so mit mir umzugehen*

    *meine Tränen sich unwillkürlich vermehren*

    D-Das war fur mir nicht witzig!

    *nun schluchzend herausbringe und Kinga an mich drücke*
    *er ja gar keine Ahnung hat, wie es mir ging und dass danach auch gar nicht zum Unterricht gegangen bin und gefühlt nur unter der Dusche stand, weil mich einfach ekelhaft und benutzt gefühlt habe*

    *auf seine Frage gar nicht antworte und einfach nur von weitern Schluchzern durchschüttelt werde*

    *es andererseits vielleicht besser wäre, wenn einem Lehrer davon erzähle, was dem Jungen aber nicht sagen möchte*
    *Quinn Ella271 sicher mit mir kommen würde, da er auch gesehen hatte, was passiert war und irgendwie ein wenig beruhigt wäre, wenn ihn als Unterstützung dabei hätte*

  • Jo

    *er mir dann noch helft ehe beide ziemlich erschöpft vom Abend zurück zum Schloss laufen*

    *mich im GR dann kurz von ihm verabschiede*

    *noch kurz nach Hunter ausschau halte, ihn aber nirgends entdecken kann weshalb es mir mit einem Buch im SS gemütlich mache*

  • Emma.

    *zumindest meine Tränendrüsen halbwegs in den Griff bekommen habe*

    *mir in meinem Gefühlschaos eben aber nicht sicher bin, wie lang der Zustand anhalten wird*

    *nichtsdestrotrotz vermutlich unfassbar beschissen aussehe*

    *zwar sehr wohl sehe, dass sich seine Mimik ein wenig verändert und irgendwas in ihm zu arbeiten scheint, als er mich sieht*

    *einfach aber nur heilfroh bin, dass er überhaupt zuhause ist und nicht in der Lage bin, das groß weiter irgendwie zu hinterfragen*

    *erst recht nicht damit rechne, dass irgendwas los sein könnte und er gar keinen Bock auf mich hat*

    *meine Lippen aufeinanderpresse und ihn aufgelöst anblicke*

    Sophie Mali .. ich .. wir ..

    *so wortkarg wie gefühlt noch nie herumstammle und kurz die Augen schließe und versuche durchzuatmen*

    Wir hatten eben einen Streit wie noch nie. Ich kann nicht mehr.

    *verletzt und mit leicht wegbrechender Stimme von mir gebe*

    *mich gerade so offenkundig verletzt und emotional nackt fühle, wie mich eigentlich niemals - vorallem vor Shane - präsentieren wollte*

    *sonst immer so tough und schlagfertig bin und es bei den wenigen Momenten belassen wollte, in denen er bisher meine Fassade hat leicht bröckeln sehen*

    *gerade er mit seiner tiefen Freundschaft zu Baddock aber vielleicht sogar am ehesten nachfühlen kann, wie sehr einen so ein Streit aus der Bahn wirft*

  • Shane:

    *ihre Mimik genauer betrachte, wo jetzt wirklich registriert habe, dass irgendwas vorgefallen sein muss*

    *mir aber spontan keine Idee kommt, warum sie mit irgendetwas zu mir kommen sollte*

    *sie ja immerhin ihre ätzende beste Freundin hat, mit der sie sich ja immer einig zu sein scheint*

    *bei ihren ersten gestammelten Worten jedoch schnell begreife, warum sie hier ist*

    *merk, wie Ärger in mir hochköchelt*

    *Vane dann berichtet, dass sie sich wohl mit Roper verkracht hat, worauf spontan nicht wirklich mit Mitleid reagieren kann*

    *sich nämlich immer wieder dieses (fantasierte) Bild von Vane und Bole in meinen Kopf schiebt, weshalb wohl heute ganz besonders in meiner Empathiefähigkeit eingeschränkt bin*

    *es mich dennoch nicht komplett kalt lässt, dass ihre Stimme beinahe wegbricht und sie wirklich aufgelöst zu sein scheint*

    Du hast dich mit Roper gestritten?

    *daher erstmal nur distanziert und kühl wiederhole, um Zeit zu gewinnen, weil gerade keine Ahnung hab, wie damit umgehen soll*

    Warum das?

    *noch hinterherschiebe, da mir ein Gedanke in den Sinn kommt, den in den letzten Wochen in die hinterletzte Ecke meines Oberstübchens verdrängt habe*

    *Roper ja scheinbar hinter Malfoy July her ist und mich jetzt frage, ob da irgendetwas vorgefallen ist*

  • Emma.

    *meinen Blick fast schon schmerzlich hilfesuchend auf ihn richte, als meine Erklärung, warum gerade auf seiner Türschwelle stehe, hervorgebracht hab*

    *nicht weiß, mit was gerechnet habe, aber mir eine gewisse Kühle entgegenschlagen spüre, die sich verdammt unangenehm anfühlt*

    *mir dann eher unbewusst über die Unterarme reibe und meine Hände zumindest so irgendwie beschäftigt sind*

    Ja. So wie noch nie.

    *auf seine Frage hin raune und mich kraftlos gegen den Türrahmen sacken lasse, während meinen Blick senke*

    Sie hat einfach mit Malfoy geschlafen. Mit MALFOY. Und mir das wochenlang verschwiegen. Und wer weiß, wann es herausgekommen wäre, wenn sie sich nicht verplappert hätte.

    *dann komplett kopflos und ungefiltert, aber immernoch mit leiser und gereizter Stimme hervorbring*

    *neben all meiner Verzweiflung und Enttäuschung gerade auch wieder ein wenig Wut hochzüngelt*

    *Sophie sonst eigentlich niemals in den Rücken fallen würde, aber gerade erst richtig glauben kann, was da gerade passiert, wenn es tatsächlich ausspreche*

    Du kannst dich sicher noch dran erinnern ,wie sie damals ausgerastet ist, als sie von uns erfahren hat? Auf eurer Party?

    *eher rhetorisch frage, weil mir sicher bin, dass er diese Szene nicht vergessen hat*

    Und jetzt macht sie genau das gleiche. Obwohl sie gesehen hat, was Geheimniskrämerei bringt.

    *meine Schultern komplett nach unten sacken lasse*

    Tja - Karma regelt wohl. Vielleicht hab ichs auch gar nicht anders verdient.

    *verbittert von mir gebe und spüre, wie mir wieder die Tränen in die Augen steigen, weil mich gerade dieser Vertrauensbruch einfach so unfassbar trifft*

    *meinen Blick dann schnellstmöglich auch wieder von ihm abwende*

  • Shane:

    *spüre, wie ihr Blick einen hilfesuchenden Ausdruck bekommt, der meine Gefühle noch chaotischer werden lässt*

    *einen Impuls in mir hochkommen spüre, sie in meine Arme ziehen und einfach halten zu wollen*

    *es schlecht ertragen kann, wenn mir nahestehende Menschen Schmerzen haben oder Hilfe benötigen*

    *dabei registriere, dass Vane wohl so langsam zu meinem inner circle vorgedrungen ist, was angesichts der Gerüchtelage und der schlichten Tatsache, dass sie zu den Feinden gehört, wirklich bedenklich finde*

    *daher einmal tief durchatme und regungslos stehen bleibe, während ihr zuhöre*

    *sich meine Vermutung bewahrheitet, dass diese ganze unheilvolle Sache ans Tageslicht gekommen ist*

    *das bei jemanden wie Roper allerdings kein Wunder ist - sie ja ebenso ein wandelndes Pulverfass ist, wie Vane*

    *einen reflexartigen Schulterblick tätige, aber weder Malcolm noch irgendjemand anderes im Flur zu sehen ist und ungebeten zuhören könnte*

    Red nicht so laut!

    *trotzdem zischend antworte, weil sich diese Geschichte echt nicht rumtragen sollte und sie in die Wohnung ziehe, damit sie nicht noch mehr in der Öffentlichkeit herumposaunt*

    *Vane mir sicherlicht ansieht, dass nicht total von den Socken bin ob dieser Enthüllung*

    *sie sicherlich 1+1 zusammenzählen kann und daher merken wird, dass schon im Bilde bin*

    *die Tür hinter uns zufällt und nun, in dem Schutz meiner eigenen vier Wände, langsam meine eigenen Emotionen an die Oberfläche gekrochen kommen*

    Ihr beiden scheints echt auf das Slytherin-Team abgesehen zu haben, oder?

    *mit einem Anflug von Wut und, zu meinem Leidwesen, Verletztheit antworte*

    Erst ich, dann Malfoy. Bole.

    *bei letztgenanntem ihren Gesichtsausdruck beobachte*

    Wollt ihr etwa gerne die 7 vollkriegen?

    *vorwurfsvoll verkünde, meinen Ärger aber nicht mehr länger runterwürgen kann*

  • Kilian

    Grundgütiger. Du tust ja jetzt so, als würde ich dir, sonst was antun

    * rolle genervt mit den Augen *

    Ja, ich bin dein Nemesis, wenn du es so willst, aber ich habe absolut kein Interesse an dir. Überhaupt nicht

    * letzteres etwas heftiger sage *

    * mich damit selbst bestätige *

    Es mag dir wichtig sein, ja, aber es interessiert mich nicht und zum anderen, ist es einfach nur total lächerlich. Wach auf

    * zeige aufs Schloss *

    Du bist hier in Hogwarts. Unter Zauberern und Hexen. Hier wird anderes gelebt, als in deiner Muggelwelt. Dort kommst du mit deinem Glauben vielleicht weiter, ja, aber hier? Hier zählt einzig und alleine, wie geschickt du mit dem Zauberstab bist

    * den anderen von oben bis unten muster *

    Naja, du und geschickt im Umgang mit dem Zauberstab, ist ja auch schon wieder ein Widerspruch in sich. Egal. Tatsache ist, dass du hier in einer anderen Welt bist. In der Wirklichkeit. In Einer, die du anderswo nicht bekommen wirst. Werde dir darüber endlich im Klaren

    * seufze *

    Echt, bei Merlins Bart. Was soll ich mit dir machen? Solange ich nicht dein Versprechen habe, dass du nicht zu den Professoren gehst und ihnen von …. unserem ...Spiel … erzählst, kann ich dich nicht in Ruhe lassen. Ich muss mich dir, immer und immer wieder in Erinnerung rufen, damit du nicht vergisst, wer und zu was ich fähig bin

    * ihn kurz drohend ansehe *

    Also, ich frage dich nochmal … Habe ich dein Versprechen, dass du nichts, zu niemanden, sagen wirst? Oder wird es jetzt zu meiner Lebensaufgabe, - die mich nur noch mehr in Schwierigkeiten bringen wird -, dir nachzurennen, wie so ein Hauself?

  • Emma.

    *mir einfach so sehr wünschen würde, dass er mich in seine Arme zieht*

    *eigentlich auch gar nicht mehr groß reden möchte, weil schließlich davongelaufen bin, um irgendwie Abstand davon zu bekommen*

    *das allein schon total surreal ist, weil sonst nie jemand bin, der vor irgendetwas davonläuft - und dann auch noch direkt zu Shane, der bis vor einem Jahr noch zu meinen absoluten Feinden gezählt hat*

    *innerlich aber wohl einfach die Hoffnung hatte, dass bei ihm gerade richtig bin - aufgrund seiner Loyalität seinen Freunden gegenüber, weil er mitbekommen lief, wie das damals bei uns lief und weil er sich einfach einen Platz in meinem Herz erschlichen hat - auch wenn das regelmäßig noch versuche zu beschönigen*

    *ihn gerade wie befürchtet mit meinem emotionalen Ausbruch komplett überrumple und ertappt mitten im Wort innehalte und meine Lippen aufeinanderpresse, als er mich so anharscht*

    *mich aber mehr als bereitwillig von ihm in die Wohnung ziehen lasse und die Nähe zu ihm noch aufrechterhalte*

    *gerade schon zu einer Antwort ansetzen möchte, als er plötzlich Boles Namen fallen lässt*

    *neben all der Verletztheit jetzt auch noch ordentlich Verwirrung in mir aufkeimt*

    Bole? Was hast du denn jetzt schon wieder mit Bole? Cookie

    *komplett irritiert von mir gebe und es dabei gar nicht als großen Vorwurf meine*

    *das für mich gerade aber ein ordentlicher Themen-Quantensprung ist, den nicht eingeordnet bekomme*

    *er ja schon einmal Eifersuchtsdrama geschoben hat, was Bole angeht und mir gerade keinen Reim draufmachen kann, was jetzt schon wieder los ist*

    *seine Miene vorhin noch so distanziert war und jetzt vor Emotionen nur so überkocht*

    *aus dem Grund auch keinen Atem mehr - vorerst - für diese Malfoy-Thematik verschwende, obwohl ja schon gern wüsste, wieso er diese Offenbarung so ohne mit der Wimper zu zucken hinnimmt*

    Merlin, was redest du?

    *mich dann auch von ihm löse und ihn jetzt doch durchaus geladen von unten her anfunkel*

    *gerade eine Achterbahn der Gefühle durchmache und eigentlich überhaupt nicht im Mood bin, meinen Fokus auf andere Befindlichkeiten und Probleme zu richten*

    Ich weiß nicht, wie oft ich dir noch sagen soll, dass es für mich nur dich gibt. Krieg das endlich in deine Birne.

    *dann zurückgebe und damit jetzt auch kein Geheimnis ausplaudere, weil ihm das mehr als klar sein sollte - es mich aber durchaus anpisst, dass er so die Eifersucht raushängen lässt, obwohl ER derjenige ist, der das mit uns noch deutlicher abtut*

  • Shane:

    *sie sich ohne großen Widerstand von mir in den Wohnungsflur ziehen lässt*

    *durchaus spüre, dass sie sich von mir eine ganz andere Reaktion und vermutlich mehr Halt erhofft hat*

    *dazu aber gerade echt nicht in der Lage bin*

    *sie meinen Vorwürfen einen Moment standhält, bis sie dann zu einer Antwort ansetzt*

    Die Frage ist doch eher, was du mit Bole hast!

    *bissig zurückgebe, weil mich hier nicht so leicht verunsichern lassen werde*

    *diese Gryffindor-Weiber nämlich mit allen Wassern gewaschen zu sein scheinen, wie mir in den letzten Wochen wütend eingeredet habe, während in meinem eigenen Saft geschmorrt habe*

    *sie dann nicht mehr weiter auf Malfoy und Roper eingeht, sondern bei Bole bleibt, was ja irgendwo auch begrüße*

    *auf ihre Frage, die eher ein Vorwurf ist, die Augenbrauen zusammenziehe*

    Ich rede davon, dass ihr scheinbar gerne miteinander am rumschakern seid, sobald ihr euch auf dem Trainingsfeld über dem Weg lauft. Scheint ja dein Ding zu sein.

    *mir es jetzt auch echt egal ist, dass wie ein eifersüchtiger Vollidiot klinge*

    *mich hier aber nicht von ihr verar*schen lassen will, wenns ihr eigentlich nur darum geht, ihren Spaß mit uns zu haben*

    *ihre nächste, geladene Antwort dann aber genau das inhaltlich abstreitet*

    *aber nicht so leicht zu überzeugen bin*

    Und was soll das dann ständig? Wie würde es dir gefallen, wenn ich demnächst mit Frobisher oder sonst wem rumflirte, wann immer sie mir über den Weg läuft?

    *mir sicher bin, dass sie das ebenso ätzend fände, wie ich und sich gehörig veräppelt fühlen würde*

    *mal dabei beiseite schieb, dass wir im Grunde genommen ja einander zu nichts verpflichtet sind und sie flirten kann, mit wem immer sie will*

    *es aber leider so einiges mit mir anstellt und es leid bin, so zu tun, als tangiere mich das nicht*

  • Brianna.

    *heute den Nachmitag als Zuschauerin auf der Tribüne des Quidditchfelds verbracht habe*

    *die Auswahlspiele der Teams immerhin begonnen haben*

    *dabei speziell auf das Hufflepuff-Team, aber natürlich auch auf Alec ( Cookie) geschaut habe*

    *zwar von Quidditch nicht allzu viel verstehe und es selbst niemals spielen würde*

    *allerdings trotzdem sehen kann, dass Alec auf dem Besen eine sehr gute Figur macht*

    *eben dann noch etwas in den Großen Halle gegessen habe, bevor mich auf den Weg zurück ins Wohnheim gemacht habe*

    *jetzt kurz vor dem Wohnheim bin und mich sehr auf mein Sofa und einen Tee freue*

    Hanna Taylor

  • Emma.

    *mir gerade wirklich vorkomme wie im falschen Film*

    *so eben noch hilfesuchend vor seiner Tür stand und mich auslassen wollte oder zumindest einfach gehalten werden wollte und mich plötzlich in so einem eifersüchtigen Kreuzverhör befinde*

    Ich habe überhaupt nichts mit Bole.

    *noch einen letzten Versuch ansetze, ihm das ruhig und langsam begreiflich zu machen*

    *er sich gerade aber so dermaßen in Rage redet, dass den Vorsatz - den ich aufgrund meiner Emotionalität eben eh nicht einhalten würde - komplett über Bord werfe und genervt meine Arme kurz in die Luft werfe*

    *mir dann langsam auch kommt, dass er vermutlich vom letzten Zusammentreffen meinerseits mit Bole spricht - wie auch immer er davon wieder erfahren hat*

    *uns da ja auch ordentlich provoziert haben und das letztlich tatsächlich in einer Art Kabbelei geendet ist, die im entferntesten Sinne schon auch sowas wie Flirten war*

    *den Funken aufkeimendes schlechtes Gewissen aber direkt wieder herunterschlucke, als er mich so anfährt und mein Hitzkopf erstmal durchschlägt*

    Wir sind letztens mal wieder aneinandergeraten. Und wenn er provoziert, kann ich das auch.

    *trotzig zurückgebe und ihm einen genervten Blick zuwerfe, während vehement den Kopf schüttle*

    Ich bin Bole jetzt zweimal über den Weg gelaufen - außer Pflichtterminen auf dem Feld. Einmal, um deinen Arsch zu retten.

    *mir es nicht nehmen lasse, ihm das mehr als direkt mitzuteilen*

    Und das letztens war so definitiv auch nicht geplant - wir haben uns angezickt und sind nicht übereinander hergefallen, jetzt lass gefälligst mal bitte die Kirche im Dorf.

    *dann auch mit bebender Stimme von mir gebe und stark hoffe, dass Baddock nicht zuhause ist und dieses Drama hier mitbekommt*

    *ihm ein Klitzekleines bisschen ja eigentlich Recht geben müsste, aber dazu gerade wirklich nicht in der Lage bin - und mit meinem schlechten Gewissen schon selbst genug gestraft bin*

    Aber was rechtfertige ich mich eigentlich? Eigentlich kanns dir doch egal sein, selbst wenn ich mit Bole ins Bett steigen würde. Du betonst doch zu gerne und regelmäßig, dass das zwischen uns hier nichts von Bedeutung ist.

    *angepisst starte und dann aber auch durchaus den letzten Part offenkundig verletzt herauspresse, weil das genau so bei mir ankommt*

    *überhaupt nicht vorhabe mit Bole oder sonst irgendwem zu schlafen und das auch niemals tun würde, um ihm eins reinzudrücken*

    *mir dafür viel zu viel an diesem Idioten liegt, der sich gerade wie so ein eifersüchtiger Irrer aufführt*

    *ihn dann einfach einen kurzen Moment schweigend ansehe und versuche, meinen Puls wieder unter Kontrolle zu bekommen*

    Und ich habe kein Problem damit, dir mitzuteilen, wie scheiße ich es fände, wenn du mit einer anderen flirtest. Das fände ich nämlich. Und die Tatsache, dass ich nach dem Streit mit meiner besten Freundin vor DEINER Tür und nicht Bole's stehe, sollte dir das auch nochmal verdeutlichen.

  • Ireneusz

    *ihn bei seinen Worten verständnislos anblicke und noch immer die tränen auf meinen Wangen spüre, die nicht mehr aufhören wollen zu fließen*

    Das hat nichts mit die Schloss zutun.

    *kopfschüttelnd und schluchzend hervorbringe*

    Egal wo ich bin, meine Glauben bleibt meine Glauben.

    *dem Jungen verständlich mache*

    Nur weil ich hier bin, heißt nicht, dass ich nicht glauben kann.

    *auf meine Worte beharre*

    Damit bin ich aufgewachsen. Nur weil ich hier in Hogwarts bin, heißt nicht, dass ich das alles vergessen.

    *ihm mit Tränen in den Augen entgegenbringe*

    *meine Familie sehr von mir enttäuscht wäre, wenn nun anders wäre*

    Ich kann zaubern!

    *mich mit weinerlicher Stimme rechtfertige*

    Es geht dir nichts an, was ich glaube oder was ich mochte.

    *ihm verständlich mache und wieder über meine Augen streiche*

    *auch wenn hier in Hogwarts bin, meine Familie, mein Glaube, Roman und alles andere was mir wichtig ist, immer einen Platz in meinem Herzen haben wird*

    *bei seiner Drohung leicht schlucken muss*

    *nicht wissen will, was er mit mir macht, wenn ihm jetzt sagen würde, dass mit Quinn Ella271 zusammen zu einem Lehrer, am besten gleich zu Professor McGonagall, gehen will*

    D-Das ist nun deine eigene Problem.

    *meine vorherigen Gedanken lediglich umschreibe und meinen Blick von ihm abwende, während nochmal etwas mehr Sicherheitsabstand zu ihm nehme*

  • Lisa

    *heute den ganzen Tag Quidditch trainiert habe*

    *heute früh alleine und am Nachmittag sogar mit dem Uni Team*

    *Nick lilyluna anscheinend ganz schön damit beeindruckt habe, dass jetzt Sucherin im Uni Team bin*

    *er sich ja eher über meine Art lustig gemacht hat*

    *trotzdem mega glücklich bin, dass Sucherin im Uni Team sein darf und eigentlich nur noch 24/7 auf dem Quidditchfeld verbringe*

    *bis vorhin noch trainiert habe und noch einen kleinen Spaziergang draußen gemacht habe*

    *mich frage, ob Sue Tina auch schon in unserer Wohnung ist*

    *jetzt ins Wohnheim gehen will, als mir eine Frau in meinem Alter auffällt, die auch gerade hineingehen will*

    *sie schon öfter gesehen habe, allerdings noch nicht so viel mit ihr zu tun hatte*

    Hi

    *ihr zurufe*

    Bist du nicht Brianna?

    *sie freundlich frage*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!