Harry Potter Personenspiel | 74/2023

  • Lamia

    *bei seinem besorgten Blick und der Nachfrage, leicht nicke*

    J-Ja.

    *zu ihm sage und ihm vorsichtig über seinen Arm streichel*

    *nicht möchte, dass er sich nun so viele Gedanken macht, da einfach einen schönen Abend mit ihm hier verbringen möchte*

    *es mir irgendwie leid tut, dass Nate damit nun verunsichert habe*

    *nicht wollte, dass die Stimmung deswegen nun dahin ist*

    *das nun mal vorkommt, aber auch zu meinem bisherigen Leben gehört*

    *versuche, Nate aufmunternd anzusehen und leicht nicke, als er mir noch einen kritischen Blick zuwirft und erst zu zögern schien, ob er wirklich danach noch was spielen soll*

    *seine Stimme mich wie warmes Quellwasser durchfließt und meine Augen schließe um jeden Ton, den er singt und spielt, in mir aufzunehmen*

    *nach einer Weile, als die Musik sachte wieder abklingt, Nate lächelnd anblicke*

    D-Das war wunder-schön, N-Nate.

    *leise zu ihm sage und ein wenig in seine Richtung rücke*

    *vorsichtig eine Strähne, die in sein Gesicht gefallen ist, beiseitestreiche und ihn anlächel*

    B-Bitte mach d-dir des-wegen kei-ne Ge-Gedanken mehr.

    *leise zu Nate sage*

    I-Ich möchte n-nicht, d-dass das für heu-te A-Abend n-noch ei-ne Ro-lle sp-spielt.

    *ihm so leise wie vorhin auch erkläre*

    U-Und mir geht e-es gut.

    *hinzufüge*

    *mich ein wenig vorlehne und meine Lippen vorsichtig auf seine lege*

    I-Ich lie-be d-dich so, N-Nate.

    *leise zwischen zwei Küssen hervorbringe und seine Wange dabei sanft streichel*

    *hoffe, dass er nun nicht mehr darüber nachdenkt*

    *mich wieder ein wenig von ihm löse und ihn abermals anlächel*

  • Nate

    *Ich mich langsam wieder beruhigt habe und Lamia auch glaube, dass es ihr nun besser geht*

    *Wieder beginne zu lächeln, als sie meint, dass ihr die Melodie gefallen hat*

    Danke

    *Ehrlich meine, da mir ihre Meinung dahingehend wichtig ist*

    Ich hab es selbst geschrieben

    *Ein bisschen Stolz in meiner Stimme mitschwingt*

    *Viel von meiner Musik halte und hoffe, dass noch mehr Menschen damit begeistern kann*

    *Bei ihren nächsten Worten erneut nicke und nun auch die letzten Zweifel aus meinem Herzen verschwinden*

    Ich verspreche dir, ich mache mir keine Sorgen mehr

    *Ehrlich sage und mir vornehme, das Versprechen auch zu halten*

    *Sich unsere Lippen wieder berühren und genussvoll die Augen schließe*

    *In den Kuss hinein seufze*

    *Ihre Berührungen gerade sehr genieße*

    *Mit einer Hand über ihre Wange streiche und sie mit der anderen am Rücken zu mir drücke*

    Ich liebe dich auch...

    *Ebenfalls zwischen den Küssen seufze*

    *Wir uns schließlich abermals voneinander lösen*

    *Sie noch ein wenig groggy ansehe und das Lächeln aus meinem Gesicht nicht mehr zu vertreiben ist*

    *Auf einmal ein Gähnen über mich kommt*

    *Ein wenig kichern muss, da bei der ganzen Aufregung gar nicht gemerkt habe, wie erschöpft doch eigentlich bin*

    Wollen wir schlafen?

    *Sie frage, da sie inzwischen ebenso müde ausschaut*

    *Mir dann mit dem Wink meines ZS etwas bequemeres anziehe*

    *Lamia sich ebenfalls umzieht und wir es uns dann auf dem Bett bequem machen*

    *Sie an mich ziehe und fest in meine Arme schließe*

    *Dann merke wie langsam wegdämmere*

    Ich liebe dich, Lamia...

    *Murmel, bevor schließlich in einen traumlosen Schlaf gleite*

    *ZS ENDE*

  • Tyler

    *als sie sagt, dass es ihr gut geht, darauf lächle*

    *sie mich dann ebenfalls fragt, ob es mir gut geht*

    Ja, sehr

    *lächelnd sage und sofort an Hailey Tina denken muss*

    *es mir mit Hailey echt nicht besser gehen könnte*

    *sie sagt, dass wirklich gut in Quidditch bin*

    Danke

    *etwas verlegen sage und unbewusst rot werde, weil gar nicht mit so einem Kompliment gerechnet habe*

    Hermine Black <3

  • Rose

    *Tyler sagt dass es ihm auch gut geht*

    *ihn ebenfalls angrinse*

    *Tyler etwas verlegen und rot wird auf mein Kompliment*

    *darauf hin nur noch mehr grinse*

    Was hast du heute noch so vor?

    *ihn frage*

    *wir vielleicht irgendwas zusammen machen können*
    *das echt schön wär*

    Hanna Taylor <3

  • Tyler

    *sie mich ebenfalls angrinst*

    *sie nur noch mehr grinst, als rot werde*

    *sie mich fragt, was heute noch so vorhabe*

    *nicht weiß, worauf sie jetzt hinaus will*

    *mich frage, ob das jetzt so eine Art Date sein soll*

    *mal nur von etwas Freundschaftlichem ausgehe*

    Eigentlich nicht mehr so viel

    *zu ihr meine*

  • Rose

    *er irgendwie komisch guckt*

    Was is'n?

    *ihn mit gerunzelter Stirn anschaue*

    *Tyler vielleicht denkt dass mit ihm flirten will*

    *bei diesem Gedanke innerlich lache*
    *das nartürlich nicht gemeint habe*
    Oooookay

    *sage*
    Ich muss aufjedenfall noch essen!

    *sage schon Hunger habe*

    Möchtest du mit kommen?

    *ihm anbiete*

  • Tyler

    *sie fragt, was ist*

    Äh...nichts alles gut

    *ihr antworte*

    *sie dann ein langes okay sagt*

    *sie dann sagt, dass sie noch was essen muss und fragt, ob mitgehen will*

    Ja, klar gerne

    *ihr antworte und sie anlächle*

    *dann in die GH noch was essen gehen und ein schönes langes Gespräch führen*

    Hermine Black hab mal ein Ende gemacht, da ich leider schon wieder los muss :( <3

  • Emma.

    *aus dem ZS hüpfe*

    *mir beim besten Willen nicht erklären kann, wie sich das Blatt hier so sehr wenden konnte*

    *nie gedacht hätte, dass das Bedürfnis, sie zu beschützen, in einer solchen Intensität dem Gefühl weicht, mich hintergangen zu fühlen*

    *einfach gehofft hatte, dass das Kapitel der Geheimniskrämerei hinter uns gelassen haben, das immerhin schmerzlich genug war*

    *meine Lippen aufeinanderpresse, als die pure Schuld und Scham aus ihrem Blick spricht*

    *dann aber doch ein gereiztes Schnauben verlauten lasse*

    *es vielleicht als Bestrafung oder Karma abtun sollte, dass sie mir jetzt das Gleiche antut wie ich ihr - und mit voller Wucht spüre, wie mir diese Situation gerade echt den Boden unter den Füßen wegzieht*

    Und ich verstehe echt nicht, wie du dich auf so einen Vollidioten einlassen kannst. Verwirrungstrank hin oder her! Der Typ hat so viel Dreck am Stecken und ist um Welten ätzender als Shane - und wie du da damals reagiert hast, als du uns erwischt hast, brauch ich dir ja wohl nicht nochmal in Erinnerung rufen.

    *mich dann doch nochmal aufgebracht über die Tatsache auslasse, dass sie mit Malfoy angebandelt hat*

    Und gleich erzählst du mir sicher noch, dass es nicht nur einmal passiert ist.

    *gar nicht weiß, wie direkt ins Wespennest steche*

    *innerlich weiß, dass sie super unfair behandel, weil gerade selbst wissen sollte, wie sie sich fühlt - und ein dermaßenes DejaVu erlebe*

    *in meiner Enttäuschung aber gerade so getroffen bin, dass nicht rational reflektieren kann, was ihr da an den Kopf werfe*

    Ja, hättest du.

    *schlicht und trocken zurückgebe und mit fast keine Stimme wegbricht, als sie die Erkenntnis trifft - nur leider viel zu spät*

    Ernsthaft, Sophie - ich dachte meine scheiß Aktion hätte unser Vertrauen zueinander gestärkt.

    *mit deutlich emotional geschwächter Stimme herauspresse und gegen meine Hände murmle*

    *plötzlich eine flüchtige Berührung am Arm spüre und sie kurz wirken lasse, bevor mir über das Gesicht reibe und schniefend Luft hole*

    *meinen Blick ein wenig kläre und sie unbeholfen ansehe, während den Stich in meinem Herzen versuche zu ignorieren*

    *gerade so von meinen Emotionen übermannt werde und das Gefühl so sehr hasse, mich selbst und die Situation nicht im Griff zu haben*

    *aus Affekt nach ihrer Hand greife und diese Nähe für einen kurzen Moment auch zulasse*

    *mich dann aber ganz bewusst von ihr wegschiebe und ihre Hand von meinem Arm gleiten lasse und es gar nicht schaffe, ihr in die Augen zu blicken*

    *zwar weiß, dass es nicht der richtige Weg ist, jetzt wegzulaufen - aber lieber flüchte, bevor ihr Dinge an den Kopf werfe, die im Nachgang bereue*

    Ich kann das gerade nicht.

    *voller Trauer in der Stimme raune und spüre, wie mir die Stimme wegbricht, weil mich die Verletztheit in ihrem Blick tief ins Mark trifft*

    Sorry.

    *kaum hörbar hinterherschiebe und den Kloß in meinem Hals herunterschlucke, während mich unruhig atmend in Richtung Tür wende*

    Mali

  • Évjatan

    *Euch beobachte*

    *Mich nicht traue, zu euch hinein zu gehen*

    *Traurig draußen stehen bleibe*

    *Nach oben schaute und den sternenhimmel bewunderte, der so aussagekräftig war*


    *von einem eigenartig angehnemen geruch von Fichtenharz umschwebt werde*

    *Mich umdrehe und anstalten mache, zu verschwinden, leise wie die Nacht, die nun über uns hineingebrochen ist*

    Was drinnen wohl vor sich geht...

    *Es gar nicht meine Art ist, so merkwürdig schüchtern zu sein, aber weil auch Sven (siehe Steckbrief) nicht immer da sein kann ´mich so langsam alleine fühle*

    *unerklärlicher weise mit den Tränen kämpfe*

    *einen Kloß herunterschlucke, und mich frage, was mit mir los ist, da sonst so gut allein klar komme*

  • Sophie

    *aus dem ZS kullere*
    *mit Emma in meinem Zimmer stehe und mich nicht erinnern kann, dass die Stimmung zwischen uns so angespannt war wie gerade*
    *den enttäuscht-wütend-verletzten Ausdruck auch kaum ertragen kann*
    *die Lippen aufeinanderpresse, als sie so gereizt schnaubt und den Blick senke*
    *ihre Worte über mich ergehen lasse und die Schuldgefühle dabei immer größer werden*

    *dann aber doch aufblicke und die Augen leicht verenge*
    Glaub mir, Malfoy wäre sicher nicht meine erste Wahl gewesen für das.. aber es ist jetzt nun mal so.

    *ein wenig verletzt zurückgebe und die Schultern hochziehe*
    *das immerhin irgendwie passiert ist und mich auch lieber dagegen wehren würde*
    *aber meine Gefühle gerade sehr schlecht kontrollieren kann und die Anziehungskraft dieser Schlange einfach zu groß ist*
    *mich ihr nächster Kommentar allerdings recht unvorbereitet erwischt, weshalb überrascht blinzle*
    *das schon verräterisch ist, aber noch dazu merke, wie mir das Blut in die Wangen schießt*
    Aber wir sind nur einmal im Bett gewesen!

    *trotzdem verteidigend nachschiebe, weil sie sonst noch wer weiß was denkt*

    *auch lieber mal unerwähnt lasse, dass Malfoy nach Samstagabend ja die Fortsetzung unserer kleinen Knutscherei in genau selbigem angeboten hab*

    *das andere aber schon schlimm genug für sie sein wird zu hören, weshalb mich direkt anspanne, während auf ihre Reaktion warte*
    *betreten ihrem Blick ausweiche und unruhig meine Finger ineinander verschränke*

    *sie dann aber unser Vertrauen zueinander anspricht, was mir direkt einen Stich versetzt*
    Das hat es! Ich vertraue dir blind, Emma, und das weißt du!

    *fest sage und dabei auch wieder zu ihr hochsehe*

    Ich hätte dir das mit Malfoy natürlich gesagt, ich wusste nur noch nicht... wie.

    *leise seufzend hinzufüge und verzweifelt das Gesicht verziehe*
    *immerhin genau diese Reaktion von ihr befürchtet hab*
    *es allerdings trotzdem besser gewesen wäre, wenn es nicht so rausgekommen wäre*
    *einen kleinen Schritt auf sie zumache und mit den Fingerspitzen ihren Arm berühre*
    *es einfach nicht ertragen kann, sie so verletzt zu sehen*
    *der Umstand, dass an dem ganzen Schuld bin, das alles noch viel schlimmer macht*
    *hart schlucke, der Kloß in meinem Hals aber eher größer wird als zu verschwinden*

    *schon merke, wie mich die Erleichterung durchflutet, als sie die Berührung zulässt und sogar nach meiner Hand greift*
    *die Hoffnung weiter wächst, dass das alles wieder gut wird zwischen uns, je länger sie meine Hand festhält*
    *der Stich dann aber umso größer ist, als sie sich unvermittelt von mir wegschiebt*
    *meine Hand dabei von ihrem Arm gleitet und langsam zurückziehe*

    *meine bebenden Lippen aufeinanderpresse und Emma verzweifelt ansehe*

    *sie sich dann aber zum Gehen wendet und zur Tür umdreht*

    *nur wie versteinert dastehe und mich nicht rühren kann*
    Emma.

    *leise und mit zitternder Stimme hervorbringe*
    *die Angst, dass hiermit die Freundschaft zwischen uns zerstört hab, immer größer wird*

    *das Gefühl hab, dass, wenn sie jetzt durch diese Tür geht, sie für immer als beste Freundin verloren zu haben*

  • Évjatan

    *Es aufgebe einfach herumzustehen*

    *Mein magen laut knurrt*

    *Mich nach drinnen begebe, und dabei das Gefühl habe, absolut nichts zu verstehen, traurige, streitende Leute sehe, absolut gar nichts mehr verstehe*

    *seufze*

    Ich dachte, Nach Hogwarts zu wechseln würde alles verbessern, aber stattdessen... komme ich mir so... so verloren vor!

    *Mich in Richtung große Halle begebe*

    *Mich alleine an das eine Ende des Tisches setzte und warte*

  • [Mir fehlt der Weinsmiley als Reaktion :(]

    Emma.

    *mir ihr verletzter Blick dann direkt noch eine emotionale Klatsche verpasst*

    *es eigentlich überhaupt nicht mein Vorhaben ist, sie jetzt noch mehr zu verletzen, als sie durch die Situation eh schon ist*

    *selbst ja genau weiß, wie es ihr in der Situation mir gegenüber gerade geht, aber einfach von so einer Flut von Enttäuschung überflutet werde, dass meine Impulsivität durchkommt und ihr einfach zeigen will, wie sehr mich ihr Verhalten trifft*

    Na wenn der die erste Wahl war, will ich nicht wissen, wer die zweite gewesen wäre.

    *sie mir jetzt nichts von "zur falschen Zeit am falschen Ort" erzählen braucht*

    *es hätte verstehen können, wenn sie nach dem frustrierenden Ausgang des Spiels mit irgendwem in die Kiste gesprungen wäre, aber doch nicht mit Malfoy*

    *es noch konträrer ja wohl nicht laufen kann*

    *einfach nur verständnislos mit dem Kopf schüttle*

    Wow, herzlichen Glückwunsch, da wäre ich jetzt mal lieber nicht stolz drauf.

    *patzig von mir gebe, weil das definitiv für einmal zu viel halte - und mir ganz böse auf die Zunge beiße, damit nicht noch einen Kommentar unter der Gürtellinie abgebe, wie blöd man eigentlich sein kann*

    *es nämlich so durchklingt, dass es irgendeine Art von Wiederholung gab - und mir das definitiv nicht ausmalen möchte*

    *am schlimmsten aber insgesamt wirklich diesen Vertrauensbruch empfinde und wirklich dachte, dass sie es besser wüsste*

    Ja, scheinbar ja nicht! Zumindest fühlt es sich gerade definitiv nicht so an.

    *meine Gefühle dabei versuche im Zaum zu halten und meine bebende Unterlippe wohl genug zeigt, wie sehr mich das trifft*

    *im Innersten eigentlich weiß, dass es so ist und wir immer füreinander einstehen, aber gerade zu viel anderes in meinem Kopf passiert, als dass das irgendwie realisieren könnte*

    *sie einfach nur unter einem Tränenschleier ansehe und mir die Worte im Hals stecken bleiben, als sie das "wie" anspricht*

    *nichts weiter darauf zurückgebe und meine Augen erstmal kurz schließe, als sie in meinen Händen vergrabe*

    *mir niemals hätte vorstellen können, dass es so sehr schmerzen kann, Sophie von mir wegzuschieben und den Knoten in meinem Herz förmlich spüre*

    *das Gefühl hab, dass förmlich in ihrem Blick mit ansehen kann, wie etwas in ihr zerbricht*

    *gerade aber einfach nicht darüber hinwegsehen kann, wie verletzt eben bin und einfach nur hoffe, dass ein wenig Abstand, frische Luft und Zeit mir helfen werden, wieder etwas runterzukommen und die ganze Sache irgendwie klarer zu sehen*

    *mein Gesicht dann schließlich abwende, als mich zum Gehen wende und fast schon froh darüber bin, dass sie meinen wimmernden Blick nicht sieht und die Träne eilig mit dem Handrücken von meiner Wange wische, als sie meinen Namen so zittrig raunen höre*

    Sophie, ich .. gib mir bitte einfach ein bisschen Zeit.

    *dann mit stockender Stimme entgegne und genau weiß, dass gleich alle Dämme brechen würden, wenn mich jetzt nochmal zu ihr umdrehe, weswegen meine Hand auf die Türklinke lege und die Maserung des Holz vor meinen Augen fokussiere*

    Lass uns morgen oder die Tage reden.

    *dann noch irgendwie möglichst versöhnlich, sofern das irgendwie in der Situation möglich ist, hinterherschiebe, damit sie nicht vollends vor den Kopf stoße*

    *gerade in diesem emotionalen Ausnahmezustand aber noch gar keinen Schimmer hab, wann oder wie jemals in Ruhe darüber reden können sollen*

  • Ireneusz

    *mein Weg mich in die große Halle führt, da noch ein wenig was in mein Traumtagebuch schreiben möchte*

    *die große Halle mittlerweile ziemlich leer ist, was sehr angenehm finde*

    *mich an den Hufflepufftisch setze, als auf einmal das Kreischen einer Eule vernehme*

    *sofort aufblicke und leicht Lächeln muss, als sie ein Paket mittlerer Größe vor mir ablässt*

    *das sicherlich von Mama und Papa kommt*

    *schließlich ja übermorgen Geburtstag habe*

    *mich kurz in der großen Halle umsehe, als mein Blick auf einen Jungen fällt, der am Gryffindortisch sitzt und zu mir hinüberblickt*

    Shadow Forest :)

  • Évjatan

    *Verwirrt bin, dass dieser Junge mich anguckt*

    *Wir beide waren ähnlich allein*

    *plötzloch idee habe*

    *Aufstand und zum Hufglepuff Tisch hinüberschlendere*

    Hey.

    *Schauten uns an*

    Claire Lilith Lestrange :D

  • Sophie

    *die Lippen aufeinanderpresse und die Brauen gekränkt zusammenziehe*

    *der Kommentar jetzt doch sehr viel tiefer ging und auch ein wenig Wut in mir aufkeimen spüre*
    Na, sicherlich nicht Harper.

    *verletzt zurück gifte und dabei etwas schärfer klinge als beabsichtigt*
    *dabei den Namen nicht sonderlich freundlich ausspreche und die Nase rümpfe*
    *das Gefühl hab, dass Emma mir gerade aus allen Erklärungen einen Strick dreht, die für diese absurde Liaison aufbringe*
    *bei ihren nächsten Worten nicht mehr ganz so schuldbewusst dreinblicke, sondern mich selbst die Verärgerung packt*
    Ach ja, aber du machst seit Monaten mit Harper rum, da wäre ich jetzt auch nicht stolz drauf.

    *das ganze mal zurückgebe und die Lippen wütend aufeinanderpresse*
    *was so mitbekomme, schließlich das ganze schon seit gut einem Jahr so läuft*
    *bisher dagegen nur einmal mit Malfoy im Bett gelandet bin*
    *mein Ärger aber recht schnell wieder verraucht, weil die Verletztheit in ihrem Blick so tief sitzt*
    *leicht zusammenzucke, als sie unser Vertrauen zueinander so infrage stellt*
    *mir auf die zitternde Unterlippe beiße, als ihrem Blick begegne*

    *ihr viel früher von dem ganzen hätte erzählen sollen, es dafür jetzt aber zu spät ist*
    *schon zu viel kaputt gegangen ist durch all die Lügen und das Schweigen*
    *mehrmals blinzle, um meine Sicht wieder zu klären und die aufkommenden Tränen zurückzudrängen*
    *der Moment, als sie mich so von sich wegschiebt, sich anfühlt, als hätte mir jemand den Boden unter den Füßen weggezogen*
    *es sich so endgültig anfühlt, dass sie sich von mir abwendet, obwohl ganz tief drinnen hoffe, dass wir das irgendwie wieder hinkriegen*
    *mir nicht vorstellen kann und will, wie es ohne sie als beste Freundin sein soll*
    *wir schließlich seit Jahren wie Schwestern sind und so viel miteinander durchgemacht haben*
    *es deshalb umso mehr schmerzt, sie so verletzt und abweisend zu sehen*
    *sie zurückzuhalten versuche, indem ihren Namen sage, sie sich aber nicht umdreht*
    *meine Brust sich zusammenzieht und nur langsam nicke bei ihren Worten, auch wenn sie das nicht sehen kann*
    Okay.
    *nur mit erstickter Stimme herausbringe und mir mit dem Handrücken über die Wange fahre*
    *allerdings wenig Hoffnung auf dieses Gespräch habe*
    *Emma viel zu aufgebracht und verletzt wirkt, als dass mir vorstellen kann, dass sich das so leicht wieder kitten lassen wird*
    *die Lippen aufeinanderpresse und nur noch zusehe, wie sie die Türe öffnet*
    *auch nichts zu sagen wüsste, wie sie jetzt noch zurückhalten könnte*
    *vermutlich sowieso nichts weiter als ein Krächzen hervorbringen würde, so groß wie der Kloß in meinem Hals mittlerweile geworden ist*
    *das Klicken des Schlosses, als die Tür hinter Emma sich schließt, sich dann sehr endgültig anfühlt*
    *langsam rückwärts zu meinem Bett zurückgehe und mich darauf sinken lasse*
    *mein Körper sich seltsam taub anfühlt und immer mehr Tränen auf meiner Wange spüre*
    *das Schluchzen dann wie von selbst aus mir herausbricht*
    *es nicht fassen kann, dass dieser Streit zwischen Emma und mir so eskaliert ist*
    *bisher auch noch keinen Ausweg aus dem ganzen sehe und diese Hoffnungslosigkeit noch viel schlimmer ist als der Streit selbst*
    --> *ZS Ende*

    [Oooh, das ist so traurig.. >.<]

  • Ireneusz

    *das Päckchen sorgfältig neben mich stelle und schon aufgeregt darüber bin, was wohl drinnen sein wird*

    *den dabeiliegenden Brief oben drauf lege und mich meinem Traumtagebuch widme*

    *allerdings aus meinem Augenwinkel bemerke, dass der Junge, den am Gryffindortisch eben gesehen habe, auf mich zukommt*

    Hallo.

    *ihn schüchtern, aber freundlich begrüße, nachdem er mich angesprochen hat*

    Magst du dir setzen?

    *ihm mit gebrochenem Englisch anbiete und auf den Platz vor mir deute*

    *es sicherlich sonst keiner was dagegen hätte, dass sich ein Gryffindor hersetzt*

  • Évjatan

    *Er freudig wirkte, wegen eines kleinen Paketes*

    *mir schlagartig einfiel, dass ein Paket mit süßem bekommen hatte*

    *er mir anbietet, mich zu setzen*

    *es mit Freuden tue*

    *direkt vor ihm niederlasse, ihn angucke*

    *er offensichtlich nicht so gut englisch sprechen konnte*

    *das Paket auf den Tisch stellte, und klarmachte, es sei für ihn*

    *ihn anlächele*

  • Ireneusz

    *ihn leicht anlächel, als er sich vor mich hinsetzt*

    *eine Weile lang in meinen Gedanken versinke, an die letzte komische Nacht, mit den merkwürdigen Träumen*

    *der Abend mit Quinn Ella271 sicher dazu beigetragen hatte*

    *mein Gelübde gestern Abend zwar noch abgelegt habe, aber sich alles immer wieder in meine Gedanken schleicht und zugeben muss, dass es mir Angst macht, weil niemals so fühlen wollte und ganz normal wie jeder andere auch sein möchte*

    *aufblicke, als auf einmal ein Päckchen vor mir liegen sehe und eine Haarsträhne hinter mein Ohr streiche*

    F-Fur mir?

    *unsicher frage und ihn ansehe, da den Jungen gerade zum ersten Mal sehe*

    *sicher bin, dass er auch gar nicht wissen kann, dass übermorgen Geburtstag habe, weil noch nie ein Wort mit ihm gewechselt habe*

    *nicht ganz sicher bin, wie die Situation einschätzen soll, aber dann ein verhaltenes Lächeln auflege*

    D-Dankeschon.

    *dann aber hinterherschiebe, noch immer unsicher, was tun oder sagen soll*

  • Emma.

    *sie wohl mit ein wenig mehr Verständnis oder zumindest Toleranz gerechnet hat und jetzt ordentlich verletzt in den Angriffsmodus wechselt*

    *es zwar kein Geheimnis ist, dass sie von Harper Noire nicht allzu viel hält, aber noch nie gehört habe, dass sie seinen Namen so sehr ausspuckt*

    Klar, er ist ja kein adäquater Ersatz - du suchst dir ja direkt die größten A*schlöcher.

    *Harper zwar definitiv auch kein Engel ist, er mit Malfoy in der Hinsicht aber definitiv nicht mithalten kann*

    *so einen Schlagabtausch unter der Gürtellinie nie in meinem Leben mit Sophie führen wollte, aber mir sicher jetzt auch nicht die Butter vom Brot nehmen lasse*

    *sie gerade diejenige ist, die ordentlich Mist gebaut hat und definitiv das Recht besitze, das sacken zu lassen und meiner Verletztheit Ausdruck zu verleihen*

    *allerdings niemals gedacht hätte, dass uns wegen Kerlen jemals so sehr angiften würden*

    *angefressen aufjapse und spüre, wie mein Puls rasant nach oben schießt*

    Es geht verdammt nochmal gerade nicht um mich! Ich hab' Scheiße gebaut letztes Jahr, dazu stehe ich auch - dann tu das gefälligst jetzt auch!

    *es mich schon enorm trifft, dass sie jetzt auch noch versucht, mich dumm dastehen zu lassen - vorallem, weil sie jetzt in dem verdammten gleichen Boot sitzt*

    *meine Lippen danach fest aufeinanderpresse und nur noch ein paar stammelnde Brocken hervorbringe, was vor dem Kontext, dass zeitgleich wütend, sauer, enttäuscht und niedergeschlagen bin, vielleicht doch gar nicht so der falsche Weg ist*

    *nicht durch irgendwelche unbedachten Vorwürfe noch mehr kaputt machen möchte, als es gerade eh schon auf der Kippe steht*

    *so die Fetzen wirklich noch nie zwischen uns geflogen sind und es mir verdammt nochmal das Herz bricht*

    *gerade nicht das Gefühl hab, dass sich das schnell wieder einrenkt und diese Erkenntnis nochmal so viel mehr wehtut*

    *Sophie meine Seelenverwandte ist, die niemals im Stich lassen wollte - und genau das gerade aber tue, weil mir das im Moment einfach zu viel wird und die Tränen nicht mehr zurückhalten kann*

    *mir ihr "Okey" dann endgültig den Rest gibt und mir sicher bin, dass sie mein unterdrücktes Schluchzen noch vernehmen konnte, bevor mich endgültig aus ihrem Zimmer schiebe, ohne sie nochmal anzublicken und die Tür hinter mir ins Schloss fallen lasse*

    *meine Hand auf meinen Mund presse und ein weiteres Schluchzen kaum unterdrücken kann, während mich kraftlos gegen die Tür hinter mir sinken lasse*

    *noch nie eine solche Leere in mir gespürt habe und die Tatsache zu wissen, dass es ihr, nur wenige Schritte von mir und nur eine Tür entfernt, genauso geht, das Fass zum Überlaufen bringen*

    *mich an der Tür abstützend aufrapple und ganz dringend räumlichen Abstand zwischen mir und der Situation bringen muss*

    *mit verquollenen Augen nach irgendeiner Jacke greife, wahllos in irgendwelche Schuhe schlüpfe und vollkommen neben der Spur aus der Wohnung flüchte und gar nicht richtig darauf achte, wohin mich meine Füße unbewusst tragen*

    *ZS*

  • Évjatan

    *Saß da, still, meine Augen auf ihn Gerichtet.*

    *merke, dass er verunsichert ist, aber nicht weiß, wieso*

    *hoffe das er das päcken sieht*

    *er tut es, und bedankt sich in gebrochenem Englisch, mit starkem akzent*

    *lächele*

    * Hoffe ihn aufgefangen zu haben, wünsche, daß er nicht verunsichert ist, wie annahm*

    *still dasitze, merke, er braucht jemanden, der einfach nur da ist, weiß aber nicht wieso*

    *freue mich das er sich etwas süßes nimmt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!