Harry Potter Personenspiel | 57/2023

  • Claire

    *Höre wie Sie mir antwortet*

    *Dann ein schluchzen höre*

    Ist alles okay?

    *Besorgt frage*

    *Ein bisschen angst habe ob irgendetwas passiert ist*

    Kann ich dir irgendwie helfen?

    *Anbiete*

    *Weiter nach oben steige mit ich sie angucken kann*

  • Smilla

    *Sie Rose heißt*

    *leicht nicke*

    Ich heiße Smilla

    *mcih vorstelle*

    *sie sich neben mcih setzt*

    *Rose fragt was ich lese*

    Ähm.... Geschichte der Zauberei

    *sage und gebervt die Augen verdrehe*

    Dass ist sooooo langweilig

    *sage und gähnen muss*

    Wie alt bist du?

    *frage und Rose anschaue*

  • Lisa

    *gerade aus dem Wohnheim hinausgehe, um einen Spaziergang zu machen*

    *heute nicht joggen gehe, da mir das heute zu warm ist*

    *Abbadon mit seinen Doben auf mich zukommt*

    Hey

    *ihm zurufe und lächle*

    *dann in seine Richtung zu ihm gehe*

    Claire Lilith Lestrange 🤗

  • Abaddon

    *mit Ares und Thanatos gerade unterwegs bin*

    *froh bin, dass die Prüfungen gemeistert habe und nun entspannt bald in die wohlverdienten Ferien starten kann*

    *in der Ferne sehe, wie Lisa in meine Richtung gelaufen kommt*

    Hey.

    *lächelnd sage und stehenbleibe*

    Wie gehts dir so?

    *sie frage und meine Dobermänner von der Leine lasse, damit sie im See schwimmen gehen können*

    Die Prüfungen gut überstanden?

  • Rose

    *sie sich vorstellt*

    *Nicke als sie ihren namen sagt*

    *Als sie sagt dass sie Geschichte der Zauberei langweilig findet zustimmend murmele*

    *Sie fragt wie alt ich bin*

    15

    *Ihr antworte*

    Und du?

    *Zurückfrage*

    Hermine Black

  • Tyler

    *sie dann sagt, dass sie auch in der 5. Klasse ist*

    *wahrscheinlich auch 15 Jahre ist*

    *sie mich dann fragt, ob auch schon mal ein Haustier hatte*

    Ja, einen Hund

    *ihr antworte und sie dabei traurig anschaue*

    *meinen Hund wirklich sehr geliebt habe*

    *ihn immer noch sehr vermisse*


    Bella

    *sie wohl meinen Schluchzer gehört hat, da sie fragt ob alles okay ist*

    Nein, natürlich nicht

    *mir denke*

    *es mir nicht schlimmer gehen könnte*

    *mir die Trennung mit Louis Ella271 einfach so sehr zusetzt*

    Ja

    *nur kurz darauf antworte*

    *sie mich dann fragt ob sie mir irgendwie helfen kann*

    *nur den Kopf schüttel*

    *sie dann weiter hoch geht, um mich besser anschauen zu können*

    *sofort wegschaue*

    *mein Blick durch das Treppenhaus schleifen lasse*

    *Louis hier nirgendwo begegnen will*

    *ihn im Moment einfach nicht sehen kann*

    *dann aber bei dem Mädchen irgendwie ein schlechtes Gewissen habe*

    *sie sehr nett ist und mir nur versucht zu helfen*

    *ja nicht immer vor jedem wegrennen kann*

    *mich also mit einem Seufzer zu Uhr drehe und sie traurig mit großen Augen anschaue*

  • Draco.

    *aus dem ZS mithüpfe*

    *aus sicherer Entfernung mit ansehe, wie Roper vollkommen ungelenk durch die Dunkelheit stolpert*

    *das ein paar mal wirklich knapp endet, indem sie sich im letzten Moment doch noch fängt*

    *sie allerdings so wackelig auf den Beinen ist, dass es mich nicht wundern würde, wenn sie gleich einfach zur Seite wegkippt*

    *gedanklich absolut überzeugt davon bin, dass das ausschließlich die Wirkung des Feuerwhiskeys sein muss*

    *so etwas wie ein schlechtes Gewissen bezüglich des Verwirrungselexierts gar nicht zulassen würde*

    *allerdings automatisch innehalte, als sie ebenfalls stehen bleibt und sich zu mir dreht*

    *mir auf die Unterlippe beiße und die Hände möglichst lässig in die Hosentaschen schiebe, als sie nun wiederum von einem Verwirrungstrank spricht*

    Wenn du wüsstest.

    *seufzend denke und mir fast wünschen würde, dass der Grund wirklich so ein Verwirrungszauber ist*

    *tatsächlich gar nicht analysieren möchte, wieso um alles in der Welt hinter ihr her laufe*

    *sie nämlich vollkommen recht damit hat, dass mir egal sein kann, was mit ihr ist*

    Du bist offensichtlich sehr betrunken und wurdest zuletzt mit mir in den Drei Besen gesichtet. Wenn dir jetzt etwas auf dem Rückweg passiert, wird jeder davon ausgehen, dass ich etwas damit zu tun habe. Womöglich würde es dir sogar in den Kram passen, mir irgendetwas anzudichten.

    *mir deshalb einfallen lasse und diesen Gedankengang gar nicht mal so absurd finde*

    *das natürlich aber nur teilweise der Grund ist, wieso noch immer hier bin*

    *die Augen verdrehe, weil sie wirklich mit zweierlei Maß misst*

    Wenn du also ganz offen verkündest, dass du in einer Sache gut bist, ist das völlig in Ordnung. Wenn andere das machen, wird es ihnen negativ ausgelegt? Interessant.

    *ihr ihre Worte ziemlich offen im Mund herumdrehe, gerade aber das Gefühl habe, dass sie genau das sagen möchte*

    *selbst eben einfach von meinen eigenen Fähigkeiten auf dem Besen und dem Quidditchfeld überzeugt bin*

    *es zwar nie öffentlich verkünden würde, aber dafür einfach in anderen Fächern nicht so gut bin*

    *allerdings schlicht und ergreifend der Meinung bin, dass man wissen muss, wie man sich gut verkauft*

    *im ersten Moment, als Roper so stolpert, noch das Gefühl habe, dass sie fast erleichtert über meine Anwesenheit ist*

    *sich das jedoch ziemlich schnell ändert, als sie mir einfach über die Schulter werfe*

    *wir in ihrem Tempo jedoch noch Stunden brauchen, bis wir das Wohnheim erreicht haben*

    Hör auf so zu strampeln. Jetzt benimm dich doch einmal.

    *streng sage und meine Hand recht hoch auf ihrem hinteren Oberschenkel platziere, um sie still zu halten*

    *ihrem Hinterteil dabei verdammt nahe komme, allerdings versuche, diesen Fakt zu ignorieren*

    *einige Schritte einfach eisern weiterlaufe, bis Roper erneut anfängt zu strampeln*

    *zumindest aber schonmal das Wohnheim in Sichtweite gekommen ist*

    *meinen Weg gerade fortsetzen will, als sie ihr Bein nach oben reißt und mich mit ihrem Schuh voll an der Stirn trifft*

    *ein lautes, nicht jugendfreies Fluchen ausstoße und Roper relativ grob von meiner Schulter reiße*

    Geht's noch? Was ist eigentlich dein Problem, Roper?

    *sie wütend anzische und mir mit einer Hand an die Stirn fasse, die natürlich nicht blutet*

    *allerdings dennoch angestrengt atme, vor allem als mir bewusst wird, wie nah wir beieinander verstehen*

    *gleichzeitig auch spüre, wie sie sich mit ihren Händen an meiner Brust abstützt*

    *mit zusammengepressten Augen in ihr Gesicht starre und überhaupt nicht weiß, was fühlen soll*

    *gerade einerseits verdammt sauer auf sie bin, weil sie hier so ein Theater abzieht*

    *andererseits aber nicht leugnen kann, dass sie mich trotz allem anzieht*

  • Lisa

    *er mich ebenfalls begrüßt*

    *dann mich fragt, wie es mir geht*

    Mir geht es ganz gut und dir?

    *ihm antworte*

    *es mir immer gut geht, wenn Sport machen kann*

    *er dann seine Doben von der Leine macht und sie ins Wasser lässt*

    Sind die beiden gute Schwimmer?

    *ihn mit einem Lächeln hin frage*

    *die Prüfungen eigentlich ganz gut waren*

    Ja, ganz gut. Und bei dir?

    *ihn dann ebenfalls frage*

    Claire Lilith Lestrange  Hermine Black  Luna Longbottom bin kurz was essen :)

  • Claire

    *Sie sagt dass alles okay ist*

    *Als sie sich zu mir aber umdreht weiß dass gar nichts okay ist*

    Wenn du nicht darüber sprechen willst ist es okay, aber vielleicht hilft es dir.

    *Ihr sage*

    *Probiere dabei nicht so zu klingen als wäre ich Therapeutin da ich öfters so rede*

    *Glaube nicht dass es mir gelingt*

    *Hoffe nicht zu weit gegangen zu sein*

    Hanna Taylor

  • Rose

    *er sagt dass er mal einen Hund hatte*

    *er dabei ziemlich traurig aussieht*

    Oh....Dass tut mir wirklich sehr leid!

    *sage irgendwie schon erraten kann dass er seinen Hund nicht mehr besitzt*

    *ihn mitleidig anschaue*

    *dass wirklich sehr schlimm für einen ist*

  • Tyler

    *ihr ebenfalls zulächle*

    *mich das mit meinem Hund gerade doch etwas mitnimmt*

    Ich muss gehen

    *dann sie ohne eines weiteren Blickes zu würdigen aufstehe und gehe*

    *in den GR verschwinde*

    Hat mir sehr Spaß gemacht <3 bis zum nächsten Mal!


    Bella

    *schon mal froh bin, als sie sagt, dass nicht darüber sprechen muss, wenn nicht will*

    Okay

    *schlucken muss*

    *es mir allerdings schon helfen würde mit jemandem darüber zu sprechen*

    *sie aber leider nicht gut kenne und Fremden nichts anvertraue*

    Tut mir leid, aber wir kennen uns ja noch gar nicht so gut

    *ihr darauf sage*

    Aber danke

    *noch hinzufüge, da das trotzdem sehr nett ist*

    Ich bin Bella Jackson

    *mich ihr dann vorstelle*

  • Abaddon

    Freut mich. Mir auch soweit, danke.

    *lächelnd erwider und meine Sonnenbrille aufsetze, da es heute wieder so unglaublich warm ist und die Sonne stark blendet*

    Oh ja. Sehr sogar. Deshalb lasse ich sie auch ohne Bedenken in den schwarzen See.

    *ihr erkläre und mich nach den beiden kurz umsehe, die lautstark bellen*

    Ebenfalls.

    *mit einem Lächeln antworte*

  • Claire

    Ja, kann ich verstehen aber falls du irgendwann mal sprechen möchtest...

    *sage*

    *Als sie sich vorstellt nicke*

    ich bin Claire Govenea

    *Mich auch vorstelle*

    freut mich

    *sage*

    *Sehe dass die treppe sich immer noch bewegt aber schon langsamer wird*

    Hanna Taylor

  • Paige: Wieder da, Nachbarn haben spontan geklingelt und mich in Gespräch verwickelt 😅

    Shane:

    Geduld war noch nie meine Stärke.

    *unverblümt zugebe, was auch kein Geheimnis sein dürfte*

    *mich zwar gut zusammenreißen kann, das aber nicht als "Geduld" einordnen würde*

    *mit kribbeligem Gefühl zu ihrer Wohnung spazieren, wo beobachten kann, dass sie nicht direkt beim ersten Mal die Tür aufgeschlossen bekommt*

    *allerdings so gnädig bin, dass heute mal nicht zu kommentieren*

    *immerhin an dieser Stelle keinen unnötigen Streit mehr aufkommen lassen will*

    *ihrer Ausführung lausche und skeptisch eine Augenbraue hochzieh, weil sie da zu gewiss klingt*

    *so genau immerhin nicht wissen kann, dass ihr Alptraum von einer Mitbewohnerin nicht gerade noch in der Küche sitzt und auf sie wartet, um sich auszuheulen*

    *wir dann eintreten und zum Glück Ruhe in der Wohnung herrscht*

    *mich sogleich ein bisschen entspanne und meine Aufmerksamkeit direkt wieder Vane widme*

    *sie dabei beobachte, wie sie sich ihre Jacke abstreift und mich hinter sie stelle*

    *gleich weitermache, indem die Träger ihres Tops über ihre Schulter streife*

    *meine Berührungen eine Weile noch sanft bleiben, ehe sie mit einem Ruck umdrehe und in Richtung ihres Zimmers lotse*

  • Sophie


    *eine Augenbraue neugierig hochziehe, als er ein wenig verunsichert dreinblickt*

    *allerdings echt gerne wüsste, warum er hier eigentlich hinter mir herrennt*
    *nicht unbedingt sagen würde, dass insgeheim nicht geschmeichelt wäre, aber trotzdem etwas irritiert bin*
    *einen Moment so tue, als würde nachdenken, ehe süffisant die Lippen verziehe*
    Du kennst mich mittlerweile wirklich gut, Malfoy. Das ist fast schon gruselig.
    *spöttisch mein, weil ihm da sicherlich einen Strick draus drehen würde*
    *das aber wohl kein wirklich triftiger Grund ist, dass er mich nicht einfach alleine durch die Nacht stolpern lässt*
    *schließlich absolut nicht behaupten würde, dass wir das Wohlergehen des anderen im Sinn hätten*
    *zumindest bisher so gedacht habe, aber nachdenklich die Stirn runzle, weil leider zugeben muss, dass er mir irgendwie nicht mehr so egal ist wie früher*
    *Malfoy viel zu oft in meinem Gedanken herumschwirrt und einfach nichts dagegen tun kann*
    *nur die Schultern zucke und ihm einen eher gleichgültigen Blick zuwerfe*
    Ich gehen wenigstens nicht überall damit hausieren wie gewisse andere Leute.

    *dann bedeutungsvoll sage und dabei sehr deutlich ihn ansehe bei diesen Worten*
    *er einfach viel zu arrogant ist und mit seinen Fähigkeiten viel zu sehr prahlt*
    *nur ein wütendes Schnauben ausstoße und gleich noch ein bisschen mehr zapple*
    Ich soll mich benehmen?! Du entführst mich hier gerade gegen meinen Willen!

    *angefressen entgegne und mit den Fäusten gegen seinen - wirklich muskulösen - Rücken trommle*
    *mein Strampeln aber etwas abnimmt, als seine Hand an meinem Bein weiter nach oben rutscht*
    *diese Berührung mich sehr irritiert, aber das Kribbeln an der Stelle kaum ignorieren kann*
    *mir auf die Unterlippe beiße und mich meinem Schicksal vorerst ergebe*
    *dann aber mein Stolz wieder hochkommt und wieder zu zappeln beginne*
    *ihn dabei mit dem Fuß so erwische, dass er mich endlich runterlässt*
    *nicht ganz einschätzen kann, was da getroffen hab, es aber definitiv die gewünschte Wirkung erzielt hat*
    *mir das zufriedene Grinsen nicht verkneifen kann, als endlich wieder auf der Erde stehe*

    *mich aber mit den Händen auf seiner Brust abstütze, weil dieser plötzliche Lagewechsel meinen Gleichgewichtssinn etwas durcheinandergebracht hat*
    *das Kinn recke und frech zu ihm hochsehe*

    *mit einem zufriedenen Zug um die Mundwinkel die kleine Erhebung, die sich auf seiner Stirn zu bilden beginnt, bemerke*

    Uuuh, da hast du ein passendes Andenken an diesen wundervollen Abend.

    *spöttisch mein und hämisch die Lippen verziehe*
    *dann aber seinem Blick begegne und unwillkürlich den Atem anhalte*
    Du bist mein Problem, Malfoy.

    *etwas wenig überzeugt auf seine Frage antworte, weil seine Nähe mich ziemlich aus dem Konzept bringt*
    *unter meinen Händen plötzlich auch schnellen Herzschlag bewusst spüre*

    *selbst auch merke, wie sich mein eigener beschleunigt und wie gefangen seinem intensiven Blick nicht ausweichen kann*
    *diese Anziehungskraft, die er auf mich hat, einfach nicht mehr leugnen kann, auch wenn es noch so sehr versucht hab*
    *meine Finger in sein T-Shirt kralle und dem plötzlichen Impuls in mir einfach nachgebe*
    *die letzten Zentimeter Distanz zwischen uns überbrücke und meine Lippen fordernd auf seine drücke*

  • Lisa

    *er dann sagt, dass es ihm auch soweit gut geht*

    *er dann seine Sonnenbrille aufsetzt*

    *finde, dass die ihm nicht sehr schlecht steht*

    *die Sonne mich aber auch blendet*

    *blöderweise keine Sonnenbrille mitgenommen habe*

    *er dann sagt, dass sie sehr gute Schwimmer sind und er sie auch ohne Bedenken in den schwarzen See lässt*

    *daraufhin lächelnd nicke*

    *er sich nach den zweien umschaut, die sehr laut bellen*

    *jetzt auch stirnrunzelnd nach den beiden Ausschau halte*

    *sie dann auch sehe*

    *die beiden eine Menge Spaß haben*

    *es für die beiden wahrscheinlich auch sehr warn ist*

    *er auf meine Frage mit einem "ebenfalls" antwortet*

    Wie oft gehst du eigentlich mit deinen Doben täglich Gassi?

    *mich das mal interessieren würde*

    *von anderen kenne, dass Hunde am Tag mindestens 3 mal raus müssen*


    Bella

    *sie dann sagt, dass sie es versteht*

    *froh bin, dass sie es mir nicht übel nimmt*

    *mir es immerhin schon schlecht genug geht*

    Dann sage ich dir Bescheid

    *mit einem Lächeln ihren Satz beende*

    *sie sich dann auch vorstellt*

    Freut mich ebenfalls

    *ihr sage*

    In welchem Haus bist du?

    *sie frage*

    *sie auf jeden Fall sehr nett ist*

  • Noire Die trauen sich was ;)

    Emma.

    *ihm einen wissenden Blick zuwerfe, weil er mir damit jetzt auch kein Geheimnis verrät*

    *mir daraufhin aber ausnahmsweise auch kein spöttischer Kommentar zu einfällt, weil hier letztlich beide recht ähnlich ticken*

    *auf eine Gegenantwort meinerseits auch verzichte, weil Shane nur zu gut weiß, dass mit Geduld überhaupt nichts am Hut habe*

    *mich so wenigstens auch mit voller Konzentration darauf fokussieren kann, die Tür aufzusperren*

    *es Shane wirklich hoch anrechne, dass er nicht weiter herumzetert und gegen Sophie schießt, was ihm nur zu ähnlich sehen würde*

    *scheinbar aber auch definitiv andere Dinge im Kopf hat und die meine Mitbewohnerin überhaupt nicht inkludieren sollten*

    *in der Wohnung auch wirklich nichts zu hören ist und demnach recht behalten sollte, dass Sophie keine Szene machen wird*

    *ihre Schuhe auch noch nicht wieder im Gang stehen, weswegen mal davon ausgehe, dass sie doch noch unterwegs ist*

    *mich gerade frage, mit wem sie wohl so versumpft sein mag, als plötzlich Shane direkt hinter mir spüre*

    *automatisch aus meinen Gedanken gerissen werde und nur noch auf die Berührungen seiner Finger achte, während mich an ihn lehne und meinen Kopf genießend leicht zur Seite neige*

    *mein Atem kurz stockt, als er mich so ruckartig umdreht und ihm ein freches, kleines Grinsen zuwerfe, ehe meine Lippen auf seine schmiege, mich in sein Shirt kralle und mich rückwärts von ihm durch die Wohnung in mein Zimmer schieben lasse*

    *dort angekommen nur kurz von ihm ablasse, um nach meinem ZS zu greifen und mit einem Schnips einen Zauber auf mein Zimmer lege, damit von allen Geräuschen der restlichen Wohnung abgeschnitten sind*

    Jetzt haben wir definitiv unsere Ruhe.

    *Sophie jetzt nach Hause poltern kann, wie sie möchte und nicht mal mitbekommen würden, wenn sie dabei die halbe Bude auseinandernimmt* ;)

    *mich dann aber schnell wieder Shane zuwende und mit meinen Fingern unter sein Shirt streiche*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!