Harry Potter Personenspiel | 51/2023

  • Abaddon

    *sehr erleichtert und zufrieden darüber bin, dass meine erste Prüfung bereits heute Morgen, am ersten Tag des Prüfungsbeginns absolviert habe*

    *ein relativ gutes Gefühl habe, weshalb mir nicht allzu viele Gedanken mehr darüber mache*

    *nach einer Joggingrunde mit Ares und Thanatos zurück zu meiner Wohnung laufe, um dann in die GH zum Mittagessen zu gehen*

    *meinen Hunden kurz etwas Futter hinstelle, ehe mich kurz umziehe und meine Wohnung wieder verlasse*

    *im Hausflur einem anderen Studenten entgegenkomme*

    *wir fast ineinander gelaufen wären, mich aber geschickt so bewege, dass noch an ihm vorbeikomme*

    Sorry.

    *kurz grinsend sage*

    *er ein wenig gestresst aussieht und kurz stehenbleibe*

    Na, auch schon die erste Prüfung heut morgen hinter dir gehabt?

    *ziemlich direkt frage und ihn anschaue*

    Josie

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Cerid

    *die erste eine Freistunde war, aber gleich meine erste Prüfung habe*

    *dementsprechend gestresst und nervös durch die Gänge laufe*

    *mich erschrecke als fast in einen anderen Studenten reinlaufe, dieser zum Glück grade so noch ausweichen kann*

    Ist ja nichts passiert.

    *nur meine*

    *ebenfalls kurz stehen bleibe*

    Nein, ich habe gleich meine erste Prüfung.

    *auf seine Frage antworte*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Abaddon

    Okay, gut.

    *beruhigt sage und kurz einen Blick auf meine Uhr werfe*

    Oh, ja dann viel Erfolg für gleich.

    *ihm wünsche*

    Was studierst du denn?

    *grinsend an Laura @Ella denken muss, mit der zusammen meine erste Prüfung heute Morgen hatte*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Cerid

    Danke.

    *mich bedanke*

    Ich mache eine Ausbildung zum Heiler.

    *ihm erzähle*

    Und du?

    *ihn frage*

    *er nach seinem Grinsen zu urteilen ja wirklich super gelaunt ist*

    *die Zeit im Auge behalten muss, weil bloß nicht zu spät kommen will*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Abaddon

    Damit hast du auf jeden Fall was gutes für deine Zukunft gewählt.

    *ernsthaft zu ihm sage*

    Ich studiere Modedesign.

    *ihm dann erkläre*
    Gehst du noch zum Mittagessen oder beginnt deine Prüfung gleich um 13 Uhr?

    Dann solltest du lieber gleich los.

    Die Professoren waren echt mega angespannt. Naja, zumindest meine.

    *leicht nachdenklich sage*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Cerid

    Ja, stimmt. Es macht mir aber auch Spaß.

    *ihm erkläre*

    Ah cool.

    *finde*

    Eine gute Freundin von mir studiert auch Modedesign.

    *ihm erzähle*

    Wenn ich mich beeile, kann ich noch eine Kleinigkeit essen.

    *meine*

    *nämlich ziemlich hungrig bin*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Abaddon

    Genau. Das ist die Hauptsache.

    *nochmal nickend bestätige*

    Modedesign ist auch ziemlich beliebt, wie ich es von einigen Leuten gehört hab.

    *die erste Person, die mir bei seinen Worten dazu in den Kopf kommt, Laura ist*

    *es aber nicht unbedingt sein muss, dass er ausgerechnet von ihr spricht*

    Wollen wir dann zusammen hochgehen?

    +ihm vorschlage*

    ich wollte ja sowieso noch was essen.

    *wir uns dann auf den Weg zum Schloss machen*

    Ihn kurz von der Seite ansehe*

    Wie heißt du eigentlich?

    *das auch irgendwie nur herausfinden will, um zu wissen, ob er der ist, von dem Laura geredet hat*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Cerid

    *bei beiden Sachen zustimmend nicke, weil nicht weiß was noch ergänzen könnte*

    Klar, können wir machen.

    *meine*

    Ich bin Cerid.

    *mich vorstelle*

    *mich meistens mit meinen kompletten Namen vorstelle aber jetzt keine Lust auf das Gerede mit dem Spitznamen habe*

    Und du bist... ?

    *ihn frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Abaddon

    *als er sich mir vorstellt, leicht eine Augenbraue hochziehe*

    *nicht gedacht hätte, dass er Cerid ist, von dem mir Laura stammelnd erzählt hat*

    Freut mich Cerid.

    *ernsthaft sage, da ihn nicht als Konkurrenz sehe und Laura auch nicht sicher ist, wie sie zueinander stehen*

    *sie immerhin nicht abgeneigt gegen mich zu sein schien*

    *es allerdings komisch finde, dass er sie als eine ,,gute Freundin'' betitelt*

    Abaddon Spinks.

    *mich dann ebenfalls vorstelle und ihm meine Hand hinhalte*

    Dann hast du eben von Laura gesprochen, richtig?

    *dann doch hinterfrage und Cerid ansehe*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Cerid

    Ebenfalls Abaddon.

    *erwiedere*

    *er hat ganz nett zu sein scheint*

    *mich aber über seine Reaktion auf meinen Namen etwas wundere*

    *seine Hand schüttel*

    *bei seiner Frage meinerseits eine Augenbraue hochziehe*

    Ja, habe ich wohl. Du kennst sie also?

    *irritiert nachfrage*

    *mich frage warum Laura diesen Abaddon von mir erzählt hat*

    *irgendwie bei der Sache ein seltsames Gefühl habe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Abaddon

    *auf seine Worte leicht nicke*

    Oh, ja. Ich kenne sie.

    *leicht grinsend bestätige und Cerid ansehe*

    *er leicht verwirrt zu sein scheint*

    *Cerid immerhin nicht wissen kann, woher seinen Namen weiß und was Laura für einen Grund hätte, mir seinen Namen zu erzählen*
    Wir waren in Hogwarts im selben Jahrgang. Sie allerdings in Hufflepuff und ich in Gryffindor

    *noch erklärend hinzufüge*
    *es einerseits ganz witzig wäre, zu sagen, dass Laura geküsst habe, aber jetzt auch kein Fass aufmachen will*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Joe Brown

    *heute die erste Prüfung am Morgen hatte*

    *nach dem Mittag in die Bib bin um Zaubertränke zu lernen*

    *Nate Ella271 mir versprochen hat mir am Nachmittag noch weiter zu helfen*

    *ich schon eine ganze Weile gelernt habe*

    *Nate dann endlich kommt*

    Hallo

    *ihn freudig begrüsse*

    Hast du es auch mal hierher geschafft?

    *scherzhaft frage*

    Hattest wohl auch heute die erste Prüfung?

    *feststelle*

    *ich ein bisschen zur Seite rutsche damit er sich setzten kann*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Cerid

    *seine Worte mich eher noch mehr verwirren*

    *besonders sein Grinsen ein komisches Gefühl auslöst*

    *er erzählt, dass er sie aus Hogwarts kennt*

    *das aber auch nicht erklärt woher meinen Namen kannte*

    Hattest du Kontakt mit ihrer bevor sie wieder nach Hogwarts kam?

    *ihn frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Abaddon

    Hmm… Nein.

    *wahrheitsgemäß auf seine Frage antworte*

    Ich hatte sie erst vor kurzem auf den Länderein am See getroffen, aber ich konnte sie nicht gleich zuordnen.

    *wir nun endlich im Schloss ankommen*

    Ich hatte sie noch ein wenig anders in Erinnerung.

    Aber was ich jetzt sehe, gefällt mir viel besser…

    *in Gedanken hinzufüge und in mich hineingrinse*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Nate

    *Eben meine erste Prüfung geschrieben habe*

    *Ausgerechnet in Geschichte der Zauberei*

    *Mich dafür definitiv nicht gut genug vorbereitet habe*

    *Aber Geschichte auch noch nie meine Priorität gewesen ist*

    *Mich jetzt beeile, in die Bib zu kommen*

    *Immerhin Joe versprochen habe, beim lernen zu helfen*

    *Mein Kopf zwar immer noch raucht, aber meine Versprechen halte*

    *Joe in der Menge an Schülern nicht ganz leicht auszumachen ist*

    *Aber dann doch meinen Weg zu ihm bahnen kann*

    Hey

    *Ihn ebenfalls begrüße*

    *Kurz auflache, als er mich aufzieht*

    *Er natürlich direkt Recht hat*

    Jaa, gerade eben

    *Aufseufze und mich neben ihm fallen lasse*

    Geschichte der Zauberei. Das langweiligste Fach dieses Planeten

    *Mit den Augen rolle*

    Du wohl auch? Wie lief's?

    *Dann von ihm wissen will*

    *Er hoffentlich mehr Erfolg hatte, als ich*

    [Entschuldige, dass es etwas gedauert hat]

  • Cerid

    *sich das wenigstens nicht so anhört als wären sie besonders eng befreundet*

    Ah verstehe.

    *nur sage*

    *wir dann endlich am Schloß sind*

    *irgendwie das Gefühl habe, dass er mir irgendetwas Gravierendes verschweigt*

    *mir das aber vielleicht auch nur einbilde*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Joe Brown

    Uff, Geschichte der Zauberei ist mies

    *mitleidend antworte*

    *GdZ definitiv nicht zu meinen Stärken zählt*

    *dass sowieso nicht wichtig ist*

    *mir deshalb auch nicht besonders Mühe gebe*

    Ich hatte am Morgen VgddK

    *ihm erzähle*

    Ist eigentlich ganz gut gelaufen

    *ich fast alles noch wusste*

    *und auch erstaunlich viel geschrieben habe*

    Hab nur ein paar Sachen vergessen

    *bei ein paar Aufgaben ins Stocken geraten bin*

    *deshalb dann bei diesen irgendwas hin gekritzelt habe*

    *hoffe dass diese Gekritzel noch leserlich ist*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Abaddon

    Und du?

    *dann ebenfalls wissen will*

    Kennt ihr euch schon länger?

    *spüre, wie nun doch ein kleiner Funken Konkurrenz in mir aufsteigt*

    *ihn zwar nicht als meinen Rivalen sehe, da sowieso viel besser als er aussehe und Laura auch sogleich mit meiner Sympathie gewinnen konnte, aber dennoch aufpassen werde*

    *zumal mit ihr auch keine Affäre anfangen könnte, wenn die beiden ein Paar werden würden*

    *das ziemlich schade fände, Cerid mir gerade aber auch nicht so vorkommt, als würde er von ihr reden, wie wenn sie seine Fast-Freundin wäre*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Nate

    *Zustimmend nicke*

    Das wird keine gute Note

    *Aufseufze und mir kurz durch die Haare fahre*

    *Geschichte zum Glück keins der wichtigeren Fächer ist*

    *Mich sowieso frage, wozu das Fach eigentlich brauche*

    *Ihm zuhöre und noch einmal nicke*

    VgddK hab ich am Freitag. Das sollte kein Problem werden

    *Zuversichtlich feststelle*

    *Das Fach echt spannend finde, weshalb dafür auch gut lernen kann*

    Manches vergisst man, das passiert

    *Ihn dann noch etwas aufmuntere*

    *Selbst auch genug vergesse*

    *Vor allem mit Daten echt Probleme habe*

    Hauptsache du hast überall etwas hingeschrieben

    *Zuversichtlich meine*

    *Das immerhin meist noch ein paar Punkte rettet*

    *Und irgendwas immer besser als nichts ist*

    Wofür lernen wir heute?

    *Neugierig auf seine Bücher linse und hoffe, dass es kein GdZ ist*

    *Es aber sehr nach ZT ausschaut*

    *Das auch eines meiner besseren Fächer ist*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!