Harry Potter Personenspiel | 49/2023

  • Tyler

    *sie nur über mich lacht*

    *sie mich dann verspottet*

    *auf ihre Frage hin wieder nur die Augen verdrehe*

    Würdest du dich trauen?

    *sie herausfordere*

    *mal gespannt bin ob sie dasselbe bei mir tun würde*

    *sie dann aber für wirklich komisch halten würde*

  • Sophie


    *nur unverbindlich mit den Schultern zucke bei seinem Kommentar*

    *ihm einen Seitenblick zuwerfe und es echt so aussieht, als würde er das auch noch toll finden*
    *etwas skeptisch die Stirn runzle und so langsam wieder die Erinnerungen an damals hochkommen*
    *leise lache bei seinem Kommentar*
    Vielleicht gerade so einen Halbgott.

    *ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringe*

    *meinen Blick kurz abschätzig über ihn Wandern lasse*
    *er zwar wirklich nicht schlecht aussieht, aber absolut nicht mein Typ ist*
    *tatsächlich quasi das genaue Gegenteil - also blond und distanziert - meinem Beuteschema entspricht*

    *von solch offenen Anbaggerungsversuchen nämlich eher wenig begeistert bin*
    *zwar nicht genau weiß, wieso jetzt blond auswählen würde, aber es schon seinen Grund haben wird*
    *seufze, als Abaddon die Semesterferien erwähnt*
    Die können gar nicht schnell genug kommen.

    *meine Meinung kund tue und das Gesicht verziehe, wenn an die nächsten Wochen denke*
    *die Stirn leicht runzle, weil das aus seinem Mund jetzt ein wenig seltsam klingt*
    Jaaaa... ich spiele auch in der Uni-Mannschaft.

    *noch erklärend sage, da das immerhin sehr ernst nehme*
    *das letzte Spiel der Saison schließlich auch noch gegen die Slytherins ist, was meinen Ehrgeiz nur noch weiter anstachelt*
    *mich vermutlich auch nur deshalb auf dieses blöde Flugmanöver eingelassen hab*
    *eine Augenbraue hochziehe, als er seine Hobbies aufzählt*
    Sportlich.

    *nur mein und fast ein wenig überrascht sind*
    Wie kommt es, dass du dann Modedesign studierst?
    *mir die Frage doch nicht verkneifen kann, weil das irgendwie überhaupt nicht zusammenbringe*
    *ein Schnauben ausstoße, als er immer noch nicht locker lässt*
    *meinen Kopf zu ihm drehe und eine Braue nach oben ziehe*
    Ich glaube, du stehst auf meiner Liste der Ansprechpartner ganz unten.
    *ihm noch einmal einen deutlichen Korb verpasse*

    Und es trifft sich gut, dass wir in dieser Hinsicht vollkommen verschieden sind.

    *noch mit einem breiten Lächeln hinzufüge und meine beiden Daumen auf mich richte*
    Beziehungstyp.
    *nur mit einem bedeutungsvollen Blick in seine Richtung sage*
    *mich dann abwende und die Augen verdrehe*

    [Einen würde ich noch machen :)]

  • Lilith

    *mir eine richtig miese Idee kommt, wie ihn ein wenig demütigen könnte*

    *es schließlich auch genug Leute im GR sind, die was zum Lachen vertragen könnten*

    *ihn bei seinen Worten verführerisch angrinse und ihm ein wenig näher komme*

    *innerlich über seinen verwirrten Blick lachen muss*

    *dann zwei Schritte die Treppen hochlaufe und ihn an seinem Hemd packe und ihn zu mir ziehe, während mich seinem Gesicht nähere*

    *er wahrscheinlich wirklich denkt, dass ihn küssen will und ihn anlächel*

    *ehe es zu einem Kuss kommen kann, ihm auf die Wange haue und die Treppen hinunter schubse*

    Du glaubst doch nicht ersthaft dass ich dich küssen würde, Vega.

    *ihn angewidert anfahre und abwertend den kopf schüttel*

    *innerlich regelrecht frohlocke*

    *es wohl ziemlich unerwartet für ihn kam, dass ihm so einen Korb verpasse, da schließlich sehr überzeugend sein kann*

  • Owen


    *nur ein wenig überrascht die Brauen hochziehe bei ihrem Kommentar*
    Ach, so?

    *neugierig frage, aber tatsächlich keine wirkliche Antwort erwarte*
    *sie einen Moment unauffällig von der Seite mustere*
    *dann merke, wie ihre Stimmung umschlägt und mich wieder etwas gerader hinsetze*
    *leicht den Kopf zur Seite neige und ihr aufmerksam zuhöre*
    Nur, was?
    *ein wenig hoffnungsvoll wissen will, weil es fast so klingt, als hätte sie es sich anders überlegt*
    *mich leicht vorbeuge und sie ermutigend ansehe*
    *sie dann aber abrupt das Thema wechselt und es gerade noch schaffe, meine Enttäuschung zu verbergen*
    Klar, es ist schon spät.
    *dann mit einem leichten Lächeln sage und mich von meinem Stuhl hochdrücke*
    Und unser Alibi sollte hiermit auch glaubwürdig sein.

    *mit einem Zwinkern in ihre Richtung sage*
    *noch einmal meinen Blick durchs Klassenzimmer schweifen lasse, was uns... Elena wirklich gut gelungen ist*

    *dann zur Tür hinübergehe und sie für Elena aufhalte*

    Diesmal sollten wir aber keine Zeit verlieren.
    *ehrlich mein und sie bedeutungsvoll ansehe*
    *auf ein weiteres Nachsitzen gut verzichten kann, auch wenn es mit Elena ist*
    *da lieber mit ihr einen Ausflug nach HM machen würde oder so, statt hier zu sitzen*

    [Einen würde ich noch machen :)]

  • Tyler

    *sie mir näher kommt*

    *gerade ganz schön verwirrt bin*

    *sie kurz davor ist mich zu küssen*

    *sie mich dann auf die Wange haut und die Treppe hinunterfalle*

    *alle Slytherins im GR lachen*

    Glaubst du, dass ich dich geküsst hätte, Lestrange?

    *sie frage*

    *jetzt keine Lust mehr habe*

    *kopfschüttelnd weggehe*

    *dann in meinem SS verschwinde*

    Hab mal ein Ende gemacht. War wirklich lustig 😅❤️

  • Abaddon

    *eine Augenbraue hochziehe, als sie mich von der Seite anschaut und grinse*

    Das Einzige was ich höre ist meistens ,,Gott''....

    *ohne jeglichen Kontext sage, aber sicher bin, dass sie weiß, wovon spreche und in mich hineingrinse*

    *sie mich erneut abschätzig ansieht, aber noch immer grinse*

    *mich davon bestimmt nicht traurig oder beleidigt stimmen lasse*

    *mir natürlich auch aufgefallen ist, dass sie nicht sehr begeistert von meinen Anmachen ist, mich das aber auch nicht im geringsten stört*

    Ja..

    *dann zustimmend seufze, als sie meint, dass die Ferien nicht schnell genug kommen können**

    Cool. Und wie lief das letzte Spiel? Hat euer Team gewonnen?

    *dann ernsthaft wissen möchte*

    Wäre ja nicht zu übersehen gewesen.

    *auf ihren Kommentar sage und wieder leicht überheblich grinse*

    Meine Mom besitzt eine eigene Modeboutique.

    *Sophie dann erkläre*

    Ich hab da oft während meiner Ferien gejobbt. Irgendwann hab ich dann gefallen daran gefunden und wollte das auch machen.

    Mein Vater ist Quidditchtrainier, junger Nachwuchstalente, aber ich konnte dem nie was abgewinnen.

    Da war mein Bruder schon eher Fan von. Aber er arbeitet als Architekt in der Muggelwelt.

    *ihr kurz ein wenig von meiner Familie erzähle*

    *grinsen muss, als sie ausschnaubt und eine Augenbraue in die Höhe zieht*

    Fällt mir nicht schwer, hochzuwinden.

    *mit einem Zwinkern sage und erneut grinsen muss*

    *das nicht so meine, wie man auf das erste Hinhören denkt*

    *auflache, als sie sagt, dass wir da sehr unterschiedlich sind*

    Na dann such mal schön weiter.

    *grinsend zu ihr sage*

    *dann einmal kurz pfeife und Ares und Thanatos auf mich zugesprintet kommen und sich vor mich hinsetzen, während sie mich erwartungsvoll anschauen*

    *die beiden dann anleine und aufstehe*

    *mich ein wenig zu ihr runterbeuge und sie anschaue*

    *ihr meine Hand hinhalte und lächel*

    Hat mich gefreut, Sophie Roper.

    *charmant lächelnd sage*

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Hat mir sehr gut gefallen die Runde <3

  • Elena

    *er sich vorbeugt, da er anscheinend wirklich wissen will, was ich noch sagen wollte*

    *er mir dann aber zustimmt*

    *lächeln muss*

    *er dann nochmal durchs Klassenzimmer schaut*

    *er glaube ich wirklich stolz auf meine Arbeit ist*

    *Owen mir die Tür aufhält*

    Danke

    *sage*

    Da hast du ausnahmsweise mal Recht

    *zugebe*

  • Sophie

    *nur wissend nicke bei seinem Kommentar*
    Klarer Fall von selektivem Zuhören.
    *amüsiert feststelle, weil er schon sehr von sich überzeugt ist*
    *mich aber nun auch wieder gut daran erinnere, dass er schon damals so war*
    *morgen mal Emma Paige fragen werde, ob ihr der Name Abaddon Spinks noch etwas sagt*
    *das Gesicht ein wenig verziehe bei seiner Frage*

    Nee, leider nicht. Aber es war knapp. Das Spiel zuvor konnten wir allerdings für uns entscheiden.

    *mit einem stolzen Lächeln auf den Lippen sage*
    *eine Braue hochziehe bei seinem Kommentar*
    *er dann auch erklärt, warum er Modedesign studiert*
    Liegt also in der Familie.

    *mit einem wissenden Zug um die Mundwinkel sage*
    *selbst auch immer mit der Überlegung gespielt hab, ins ZM zu gehen und in die Fußstapfen meines Vaters zu treten*
    *allerdings für mich entschieden hab, dass meinen eigenen Weg gehen will*
    Meine Mum arbeitet auch als Architektin.

    *ihm verrate, als er von seinem Bruder erzählt*
    *nur lapidar mit den Schultern zucke und mir eine Haarsträhne aus der Stirn streiche*

    Ich würde nicht sagen, dass ich aktiv auf der Suche bin.
    *mal noch anmerke, weil schließlich mein Singleleben durchaus zu schätzen weiß*
    *meine Arme locker vor der Brust verschränke, als er seine Hunde zu sich ruft*
    *das ganze mehr oder minder interessiert verfolge*
    *nur süßlich lächle und seine Hand vollkommen ignoriere*
    Mich nicht unbedingt, Abaddon Spinks. Aber vielleicht wirst du ja auch irgendwann nochmal vernünftig und hörst auf, alles anzubaggern, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

    *ziemlich trocken mein und herausfordernd eine Augenbraue hebe*

    *der Typ durchaus Potenzial hat, aber einfach viel zu hormongesteuert ist*
    Danke, gleichfalls.
    *knapp entgegne und ihm einen letzten Blick zuwerfe*
    *dann den Kopf schüttle und mich ebenfalls von der Bank erhebe*
    *den entgegengesetzten Weg zum WH nehme und es noch mehr bedauere, dass Emma nicht hier ist*
    *nun doch durchaus Redebedarf hätte und ihr gerne von dieser merkwürdigen Begegnung mit Spinks erzählt hätte*
    *seufzend die WG-Türe mit dem Fuß hinter mir zuschiebe und die Schlüssel auf die Kommode lege*
    Was ein Tag..

    *leise und mehr zu mir selbst murmle, ehe aus den Schuhen schlüpfe*
    *auch ohne große Umwege in mein Zimmer verschwinde und mich dort angezogen aufs Bett fallen lasse*
    *einen Moment die Decke anstarre und langsam den Kopf schüttle*
    *dieser Tag sich mehr als surreal anfühlt und mich frage, ob nachher aufwachen und alles nur geträumt haben werde*

    [War eine sehr amüsante Runde mit den beiden... :D Gute Nacht! :)]


    Owen

    *einen letzten Blick in den Klassenraum werfe, ehe die Tür hinter uns schließe*

    Ausnahmsweise?
    *ein wenig beleidigt wiederhole*
    *allerdings das Zucken um die Mundwinkel nicht unterdrücken kann*
    Ich hab sehr oft recht!

    *dann mal klarstelle, obwohl mir gar nicht so 100%ig sicher bin in dieser Hinsicht*
    *trotzdem das Kinn ein bisschen hebe und Elena leicht angrinse*
    *wenig später dann die Gabelung zu unseren GRs erreichen*
    War ein sehr nettes Nachsitzen. Ich würde ja sagen, dass wir das häufiger machen sollten, aber ich denke, da fällt uns sicher etwas besseres ein als ein verwüstetes Klassenzimmer aufzuräumen.

    *zwinkernd anmerke und damit meinen Gedanken von vorhin ausspreche*
    *sie dann noch einmal ansehe und schief lächle*
    Gute Nacht, Elena.

    *ihr wünsche und die Hand leicht hebe zum Abschied*
    *dann die Stufen zu meinem GR hinunterlaufe und dabei ein leichtes Grinsen auf den Lippen hab*
    *diesmal auch glücklicherweise ohne Probleme in meinem Schlafsaal ankomme, worüber ziemlich froh bin*

    [Gute Nacht und bis bald! :) <3 ]

  • Mali 11. Juni 2023 um 09:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!