Harry Potter Personenspiel | 49/2023

  • Oscar


    *es ziemlich lustig finde wie sehr sich sich aufregt*

    *sie ja eigentlich selbst die Schuld daran trägt*

    *bei ihrer Drohung mir schon etwas mulmig zu mute ist*

    *sie mich dann auch schon über den See baumeln lässt und ziemlich froh bin, dass so ein guter Schwimmer ist*

    *mit einem Platsch im eiskalten See lande*

    *einmal kurz komplett untertauche und dann schnell zum Ufer schwimme*

    *meinen ZS zücke und mir erst ein Handtuch herhexe und dann meine nasse Kleidung gegen trockene mit einem Zauber tausche*

    *diesen Zauber nach dem Dilemma mit Lestrade in und aus wendig gelernt hatte*

    *hoffe dass das Lilith für heute reicht*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *Oscar dann wieder aus dem See auftaucht und mich abwende, um zu gehen*

    *es mir vorerst mit ihm reicht, aber noch nicht fertig mit ihm bin*

    *es eigentlich total dumm ist, dass wir versuchen uns gegenseitig zu demütigen, aber es einfach nicht lassen kann*

    *mir aber trotzdem irgendwas überlegen muss*

    Wir sind noch nicht fertig, Triggs.

    *über die Schulter rufe und hoch zum Schloss laufe*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Abaddon

    *leicht grinse, als er sich neben mich setzt und ihn anschaue*

    *bemerke, dass er irgendwie ein wenig überrascht und verwirrt zu sein scheint*

    *mich davon aber nicht weiter beirren lasse und wieder über den See schaue, wo Ares und Thanatos herumtollen*

    *darauf, dass er lange Klamotten trägt, nicht mehr eingehe, er mir nämlich ziemlich verspannt bei dem Thema rüberkam*

    Und? Was studierst du?

    *interessiert wissen will und ihn ansehe*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Gray

    *er zum Glück nicht mehr weiter nachhakt, aber sowas trotzdem nicht so gewöhnt bin*

    Ich studiere VgddK auf Lehramt und du?

    *antworte und zurück frage*

    *mich Frage ob er öfter willkürlich irgendwelche Leute anquatscht*

    *wenn es mir zu viel wird auch immer noch gehen kann*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Nate

    *Eben in der GH essen war*

    *Das Wetter aber zu schön ist, um im Schloss zu bleiben*

    *Aus der EH auf die Ländereien laufe und mich neugierig umsehe*

    *Es noch zu warm zum Joggen ist*

    *Deshalb nur ein bisschen am See entlang spaziere*

    *Unter einem Baum ein Mädchen Luna Longbottom sitzen sehe, das in einem Buch vertieft zu sein scheint*

    *Spontan beschließe, zu ihr hinüber zu gehen*

    *Mich vor das Mädchen hocke und sie angrinse*

    Was liest du da?

    *Neugierig frage und versuche, einen Blick auf den Titel zu erhaschen*

  • Flora

    *schlecht gelaunt mit der Gitarre unter dem Arm von den Bandproben komme und mich auf den Weg von Hogsmeade zum WH mache*

    *niemand seinen Part kann und wir morgen einen Auftrag haben*

    *ausserdem immer noch zu wenig geeignete neue Mitglieder haben*

    *Sich Nott ( Mine1307 ) auch noch nicht gemeldet hat*

    *seine Stimme einfach perfekt für uns wäre*

    *jetzt dringend jemanden brauche, an dem meine schlechte Laune herauslassen kann*

    *da auch schon jemanden ( Claire Lilith Lestrange ) sehe, der perfekt dafür geeignet scheint*

    Na Blackwood? Hat deine kleine VS - Freundin schon gepetzt?

    *sie frage*

    *mir überlege, sie wieder zu versteinern, aber es langweilig wäre, ihr mehrmals das gleiche anzutun*

  • Rose

    *In mein Buch vertieft bin*

    *Plötzlich Ein Junge @Ella 271 vor mir hockt*

    Was liest du da?

    *Er mich fragt*

    *aufsehe*

    Ähm...Die Märchen von Beedle dem Barden.

    *Ihm antworte*

    *probiere mir sein Gesicht einzuprägen*

    Wie heißt du?

    *Ihn frage, da ich ein Gespräch brauche*

  • Lamia

    *ein wenig durch die Ländereien laufe und meinen Lieblingsweg über die Lichtung laufe, als wieder die Studentin Carrow von sehe, die schon beim letzten Mal gesehen habe*

    *sie dann auch schon in meine Richtung kommt und mich anspricht*

    *gar nichts auf ihre Worte erwider und am liebsten weggelaufen wäre*

    *dummerweise auch meinen Zaubetstab im Schlafsaal hab liegen lassen*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Nate

    *Sie die Märchen von Beedle dem Barden liest*

    *Das sogar mir etwas sagt*

    Oh, cool! Welches magst du am liebsten?

    *Sie dann frage*

    *Auch wenn selbst keine Ahnung von den Märchen habe, da sie nicht gelesen hab*

    *Aber gerne ein Gespräch anfangen möchte*

    Ich bin Nate!

    *Ihr direkt meine Hand hinstrecke, als mich vorstelle*

    Und du?

    *Die Frage direkt zurückschicke*

    *Sie neugierig mustere*

  • Flora

    *näher komme, während sie wieder erstarrt*
    Oh, wie gerne ich sie wieder zu Stein erstarren lassen würde,

    *mir denke, aber dagegen ankämpfe*

    *mich nun vor ihr herunterbeuge, ihr Kinn in die Hand nehme und sie zwinge, mich anzuschauen*

    Sprich gefälligst mit mir!

    *sie anschnauze*

    Sonst können dich deine Eltern vielleicht noch aus Statue in ihren Garten stellen

    *leise hinzufüge*

  • Lamia

    *einige Schritte rückwärts gehe, als sie auf mich zukommt*

    *allerdings unglücklicherweise mit meinem Rücken gegen einen hinter mir stehenden Baum laufe*

    *meinen Blick von Carrow abwende, aber plötzlicher ihre Hand spüre, die mein Kinn umgreift und meinen Kopf wieder zu sich drückt, sodass gezwungen bin, sie anzuschauen*

    *zusammenzucke, als sie mich anfährt, dass mit ihr reden soll, aber noch immer kein Ton meine Lippen verlässt*

    *es sich unangenehm in mir zusammen zieht, als sie auf meine Eltern zu sprechen kommt*

    I-Ich weiß n-nicht ob s-sie zu ei-einem Lehrer ge-gangen ist.

    *wahrheitsgemäß, aber kleinlaut sage und versuche mein Gesicht wieder von ihr abzuwenden*

    *ihre Hand nämlich unangenehm auf die Narbe an meinem Kinn drückt*

    I-Ich hab k-keine El-tern mehr….

    *dann noch leise erkläre und sie anschaue*

    (Du hast Hestia statt Flora geschrieben ;)

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Flora

    *gehässig lache, als sie gegen den Baum prallt*

    *sie schon wieder keinen Ton sagt - Déjà Vu.*

    *wieder lachen muss*

    *wenn die VS ( Alexa ) gepetzt hat, mal ein Wörtchen mit ihr reden sollte*

    *ihr Gesicht noch stärker in meine Richtung drehe*

    *lache*

    Ja, das passt natürlich

    *über die narbe an ihrem Kinn streiche, bevor in den ZS gehe*

  • Owen

    *ziemlich frustriert in dem völlig verwüsteten Klassenraum in einer Ecke stehe und einige Bücher wieder ins Regal räume*

    *eigentlich gehofft hatte, dass sich Sinistra etwas angenehmeres oder wenigstens kreativeres als Strafe für mein Herumstreunen gestern Nacht nach der Sperrstunde ausdenken würde*

    *damit aber leider falsch lag und auch mein charmantes Lächeln gestern wohl keinen Eindruck bei ihr gemacht hat*

    *stattdessen hier in diesem Klassenzimmer, das definitiv Peeves' Handschrift trägt, mit ein paar weiteren Schülern ohne Magie aufräumen darf*

    *dem Poltergeist zwar dankbar für die Rettung gestern Abend bin, aber auf dieses Chaos hier gut hätte verzichten können*

    *es mich aber noch immer sehr wurmt, dass kurz vor dem GR trotzdem noch erwischt worden bin*

    *dafür einfach mal hoffe, dass zumindest Elena Hanna Taylor ohne Probleme in ihren GR gelangt ist*

    --> *ZS*

  • Abaddon

    *vorhin noch schnell was in der GH gegessen habe*

    *nun wieder zurück zu meiner Wohnung laufe und die Tür aufschließe*

    *Ares und Thanatos mit freudig entgegenkommen und bereits darauf warten, dass mit ihnen rausgehe*

    Ist ja gut, ihr beiden.

    *meine Hunde anleine und ein paar Leckerchen für die beiden einpacke, da die beiden ein wenig trainieren will*

    *Ares und Thanatos schon merken, was heute vorhabe und sich nun ganz vorbildlich verhalten, weswegen lachen muss*

    *die Wohnung verlasse und in die Richtung der Ländereien laufe*

    *Thanatos und Ares ableine*

    Sitz!

    *die beiden augenblicklich auf meinen Befehl gehorchen*

    *mich ein wenig breitbeinig hinstelle und Ares anschaue*

    *zwischen meine Beine deute und er sich augenblicklich von hinten dazwischenstellt*

    *ein paar Schritte vorwärts laufe und er mir brav folgt*

    *ihm ein Leckerli gebe, als er den Befehl erfolgreich ausgeführt hat*

    *mit Thanatos dasselbe mache, als Laura von weitem erkenne und Ares noch eine Aufgabe stelle, dass er während laufe, im Slalom durch meine Beine läuft*

    *das aber auch nur getan habe, um Laura zu beeindrucken*

    *sie charmant anlächel, als sie auf mich zukommt*

    Guten Abend, Laura. Schön, dich so schnell wieder zu sehen.

    *grinsend sage und ihr wieder meine Hand hinhalte*

    Ella271

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Laura

    *Den Tag genutzt habe und endlich einiges an Lernstoff aufgeholt habe*

    *Das die letzten Tage ziemlich vor mir her geschoben habe*

    *Aber die Prüfungen näher rücken und immer noch ziemlich sicher bin, dass es nicht schaffe, alles rechtzeitig zu lernen*

    *Mir da vermutlich wie immer mehr Stress mache als nötig*

    *Aber auch gerade nach dem Wechsel nichts dem Zufall überlassen will*

    *Dennoch für heute mehr als genug getan habe*

    *Beschließe, dass es Zeit für einen Abendspaziergang ist*

    *Das WH verlasse und mich erst einmal strecke*

    *Dann den Weg in Richtung See einschlage*

    *Nicht mehr allzu viel los ist, was echt entspannend finde*

    *Mich neugierig umsehe, ob vielleicht ein bekanntes Gesicht treffe*

    *Unbedingt mit Cerid reden muss und auch Vicky schon länger nicht gesehen habe*

    *Schmunzeln muss, als in der Entfernung tatsächlich jemanden entdecke*

    *Es ausgerechnet Abaddon und seine Hunde sind*

    *Mir das aber auch mehr als Recht ist, weshalb zielstrebig auf ihn zugehe*

    *Beeindruckt beobachte, wie einer der Hunde im Slalom durch seine Beine läuft*

    *Sie ihm wirklich aufs Wort gehorchen*

    *Mir ein "nicht schlecht" beim näherkommen nicht verkneifen kann*

    *Dann ebenfalls seine Hand nehme*

    Die Freude ist ganz meinerseits, Abaddon

    *Verschmitzt lächelnd zurückgebe*

    Wie geht es dir heute, an diesem wunderschönen Abend?

    *Etwas übertrieben frage, es aber dennoch ehrlich wissen will*

  • Abaddon

    *leicht grinse, als ein ,,Nicht schlecht“ von Laura höre und ihren beeindruckten Blixk bemerke*

    *lächelnd ihre Hand ergreife und sie kurz drücke, ehr sie wieder loslasse und sie anlächel*

    *bei ihren Worten grinsen muss und leicht nicke, als Geste*

    *sie kurz ansehe, ehe auf ihre Frage antworte*

    Dieser Abend, wurde gleich um weiten schöner, als du eben auf die Ländereien kamst.

    *charismatisch zu ihr sage, es aber auch so meine*

    *bemerke, wie sich ihre Wangen leicht rosa färben und sie leicht anzwinker*

    Und dir? Ich hoffe doch, dass du einen tollen Tag hattest.

    *sie spitzbübisch anlächel und dann auf die Bank deute*

    Wollen wir uns setzen?

    *zuvorkommen frage und mit meiner Hand andeute, dass sie vorgehen kann*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Laura

    *Schmunzelnd den Kopf schüttel als er mir so schmeichelt*

    *Spüre wie leicht erröte, das aber versuche, weitestgehend zu ignorieren*

    *Bei seinem Zwinkern dann aber doch den Blick abwende*

    *Ihn kurz über den See schweifen lasse, ehe ihm antworte*

    Mein Tag war nicht sonderlich spannend

    *Dann nur mit den Schultern zucke*

    Prüfungsphase. Ich hab gelernt

    *Noch hinzufüge und meinen Blick wieder auf ihm richte*

    *Er im Vergleich zu anderen Studenten ziemlich entspannt damit umzugehen scheint*

    *Nicht einschätzen kann, ob das eher gut oder schlecht ist*

    *Nicke, als er fragt, ob wir uns setzen wollen*

    Gern

    *Mit ihm hinüber zur Bank gehe und mich setze*

    *Er ziemlich zuvorkommend und rücksichtsvoll ist*

    *Das eher selten bei anderen Studenten beobachte*

    *Mich zurücklehne und den See beobachte*

    Ich kann es kaum erwarten, wenn endlich Ferien sind

    *Ehrlich meine Gedanken ausspreche*

    Weißt du schon, was du in den Ferien machst?

    *Ihn dann neugierig frage*

    *Er ja vielleicht auch zumindest zeitweise in London ist*

    *Es gar nicht schlecht fände, ihn ab und an zu sehen*

  • Abaddon

    *meine Lippen zu einem leichten Schmunzeln verziehe, als sie ihren Kopf schüttelt und mit geröteten Wangen ihren Kopf abwendet um über den schwarzen See zu schauen*

    *mir das immerhin verdeutlicht, dass ja anscheinend irgendeine Wirkung auf sie habe, wenn sie sich so verhält und in mich hineingrinse*

    *leicht bedrückt nicke, als sie sagt, dass sie gelernt hat*

    Ich sollte mich auch etwas öfters dransetzen.

    *bedauernd sage und kurz seufze*

    *in letzter Zeit definitiv zu wenig gelernt habe*

    *lächel, als sie meinen Vorschlag annimmt und mich mit ihr auf die Bank setze*

    *mich wie Laura anlehne und ebenfalls auf den schwarzen See blicke*

    *die Aussicht wirklich wunderschön ist und ewig hier sitzen könnte*

    Oh ja. Geht mir genauso.

    *grinsend bestätige und einen Blick zu Laura werfe*

    Ich freue mich schon auf meinen Bruder und meine Eltern.

    *dann noch hinzufüge*

    Nein, noch nicht. Aber wahrscheinlich Motorrad fahren, raus gehen, Zeit mit meiner Familie verbringen.

    *ihr erkläre und lächel*

    Wir sehen und sicherlich auch mal, wenn du möchtest.

    *dann mit einem verschmitzten Lächeln sage*

    Vielleicht magst du ja dann auch mal mit mir mitfahren.

    *noch hinzufüge und grinse*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Laura

    *Nicke, als er meint, dass er auch mehr lernen sollte*

    *Er scheinbar doch ein gewöhnlicher Student ist*

    *Das zumindest etwas beruhigend finde*

    *Aus den Augenwinkeln sehe, wie er sich ebenfalls zurücklehnt*

    *Automatisch lächeln muss*

    *Die Aussicht aber wirklich wunderschön ist*

    *Seinen Blick auf mir spüre und ihn ebenfalls ansehe*

    *Sein Grinsend ziemlich ansteckend ist*

    Das klingt toll

    *Ehrlich meine, als er von seinen Plänen erzählt*

    *Mir wünschte, selbst mehr Zeit mit meiner Familie verbringen zu können*

    *Auf sein Angebot erstaunt die Augen weite*

    *Es ist, als hätte er meine Gedanken gelesen*

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns Mal sehen könnten

    *Dann ehrlich lächelnd meine*

    Wenn es dir nichts ausmacht, fahre ich auch gerne Mal bei dir mit

    *Noch grinsend hinzufüge*

    *Noch nie auf einem Motorrad gesessen habe*

    *Aber auch nichts dagegen hätte, es Mal auszuprobieren*

    *Wobei hoffe, dass es weniger schlimm ist als fliegen*

    [Einen würde ich noch machen :) ]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!