Harry Potter Personenspiel | 46/2023

  • Tyler

    *der Tag heute nicht sehr schön war*

    *da heute sehr viel lernen musste*

    *bisschen schlechte Laune habe*

    *in die GH gehe*

    *mich an den Slytherin Tisch sitze*

    *dort auch Lilith sitzt*

    *gerade echt keine Lust habe mit ihr zu reden*

    *man zu ihr aber nett sein sollte*

    *mir die Situation vom letzten Mal immer noch sehr peinlich ist*

    *das noch wieder gut machen muss*

    Hi

    *deshalb einfach nur sage und ihr die Augen schaue*

    Claire Lilith Lestrange

  • Lilith

    *in der GH am ST sitze und meinen Aufsatz für VgddK schreibe*

    *nebenbei bemerke, wie sich jemand gegenüber mir hinsetzt*

    *aber nicht aufschaue, um die Person zu identifizieren*

    *seelenruhig Weiterschreibe und meine Feder erneut in das Tintenfässchen eintunke*

    *auch als eine männliche Stimme vernehme nicht aufschaue, sie aber als die von Vega vernehme*

    Hi.

    *daher kurz angebunden zurückgebe und Weiterschreibe*

    *für einen kurzen Moment aufsehe, ehe einen Schluck Wasser trinke und mich meinem Buch widme*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Tyler

    *sie mich zurückgrüßt*

    *natürlich nicht viel sagt*

    *nur kurz einen Schluck Wasser trinkt*

    *aufschaut*

    *sie sich dann wieder ihrem Aufsatz zuwendet*

    *mich räuspere*

    Wir geht's?

    *sie frage*

  • Lilith

    *sein Räuspern vernehme, als mich meinem Buch für VgddK zugewandt habe*

    Wie soll es denn jemandem gehen, der kurz vor seinen ZAG-Prfüngen steht?

    *sarkastisch frage und die Augen verdrehe*

    *dann leicht den Kopf schüttel und meine Feder an dem Tintenfass abstreiche*

    *hoffe, dass sich seine Frage somit für ihn beantwortet hat, da jetzt nicht mehr lang vorhab mit ihm zu quatschen*

    *ihn dann aber ansehe und seufze, bevor er mich wieder anspricht*

    Sonst noch was, bevor du mich wieder gleich beim Schreiben unterbrichst?

    *Vega fragend anschaue*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Louis

    *Kaum merklich mit den Augen rolle*

    Natürlich interessiert es mich

    *In einem möglichst unschuldigen Ton sage*

    *Tatsächlich immer noch ein paar Gewissensbisse habe*

    *Sie das aber sicher nicht zu wissen braucht*

    *Kurz den Atem anhalte, als Bella fragt, ob alles in Ordnung ist*

    *Blackwood aber zum Glück nichts verrät*

    *Auch wenn ihr ansehen kann, dass sie es gerne würde*

    *Die Drohung wohl Wirkung gezeigt hat*

    *Nur hoffen muss, dass sie nicht erfährt, dass Lestrange mich nicht ausstehen kann*

    *Sonst die ganze Sache hinfällig wäre*

    *Mir bei Bellas Frage auf die Unterlippe beiße*

    *Gehofft hatte, dass ihr mein Patzer nicht aufgefallen wäre*

    *Ihr die Situation mit Blackwood jetzt nicht unbedingt erzählen will*

    *Kurzerhand beschließe so zu tun, als wär nichts gewesen*

    Ich weiß nicht, was du meinst

    *Etwas abwesend in meinem Essen stochere*

    *Hoffe, dass Bella nicht weiter nachfragt*

  • Aly.

    *vor ein paar Tagen beim Mannschaftstraining der Slytherins zugesehen habe*

    *allerdings weiterhin das Gefühl hatte, dass die Stimmung nicht zu 100% gelöst ist*

    *in den letzten Wochen aber auch gar nicht mehr nachgefragt habe, welche Dramen es wieder gibt*

    *mir die Spannungen zwischen Miles und Malcom immerhin reichen*

    *es dennoch echt verdammt merkwürdig finde, was in dieser Saison im Team los ist*

    *das alles eigentlich gar keinen Sinn ergibt*

    *jetzt etwas nachdenklich am See auf einer Bank sitze und meinen Blick herumschweifen lasse*

    *dabei die untergehende Sonne genieße, bevor morgen ein neuer, anstrengender Tag startet*

    *die Prüfungsphase immerhin bevorsteht und verdammt stressig wird*

  • Tyler

    *sie natürlich erstmal nicht konkret auf meine Frage antworten kann*

    *sagt, wie es einem gut gehen soll, wenn bald die ZAG Prüfungen anstehen*

    *sie ja irgendwie Recht hat*

    *das aber nicht so einschätzen kann, weil meistens nicht soo viel lernen muss*

    *sie dann die Augen verdreht*

    *dann natürlich den Kopf schüttelt*

    Ne, nicht direkt

    *ihr antworte und sie dabei angrinse*

    Kann mir dir bei deinem Aufsatz helfen, oder denkst du, das du es selber auf die Reihe kriegst?

    *echt schlechte Laune habe*

    *es bald nicht mehr schaffe zu ihr nett zu sein, wenn sie es nicht auch zu mir ist*


    Bella

    *er die Augen verdreht*

    *er anscheinend genervt von ihr ist*

    *sie komisch zwischen mir und Louis hin und herschaut*

    *sie dann sagt, dass alles gut ist*

    *genau weiß, dass das nicht die Wahrheit ist*

    *diesmal aber nicht locker lasse*

    *Louis das letzte Mal schon mit dem Thema in Rihe gelassen habe*

    *das jetzt nicht nochmal tun werde*

    *als er sagt, dass er nicht weiß was ich meine ihm nur antworte:*

    Louis, ich glaube du weißt ganz genau was ich meine

    *ihn dabei zerknirscht anschaue*

    *mich jetzt schon auf etwas gefasst machen werde*

  • Miles

    *gerade aus der Bib komme und den Weg zurück zu den Ländereien einschlage*
    *mir noch einige Bücher zum Lernen ausgeliehen und sie unter den Arm geklemmt hab*
    *mich jetzt aber darauf freue, den Abend mit Aly in der WG ausklingen zu lassen*
    *sich in diesem Zusammenhang direkt auch wieder Nick in meine Gedanken schleicht*
    *einen Stich in der Brust verspüre und mich lieber auf den Weg vor mir zu konzentrieren versuche*
    *ihn seit dem Gespräch mit Aly noch nicht gesehen hab und nicht weiß, ob darüber froh oder traurig sein sollte*
    *nachdenklich die Stirn in Falten lege und einen kleinen Umweg über den See mache*
    *das sommerliche Wetter noch etwas genießen will, bevor mich den Büchern widme*
    *auf einer Bank dann überraschenderweise Aly entdecke und sofort auf sie zusteuere*
    Hey.
    *sie mit einem Lächeln und einem Kuss begrüße, ehe mich neben sie auf die Bank fallen lasse*
    *die Bücher neben mich auf der Sitzfläche staple und mich zu ihr wende*
    Da hast du dir aber einen sehr schönen Platz ausgesucht.
    *lächelnd mein und das Gesicht mit geschlossenen Augen in die untergehende Sonne halte*

  • Lilith

    Na also. Dann lass mich auch in Ruhe weiterschreiben.

    *augenverdrehend erwider und seufze*

    *meine Laune immer gefühlt im Keller ist, wenn mich mit ihm unterhalte*

    Bei einem Ohnegleichen in Verteidigung ist das wohl kaum nötig oder?

    *rein rethorisch frage und ihn überheblich anschaue*

    *dann einen abwertende Miene auflege und mich wieder kopfschüttelnd von ihm abwende*

    Lamia

    *es fast nicht glauben, kann als Maclin meint, dass es ihn natürlich interessiert*

    *wieder schweigend auf meinen Teller sehe und mit leicht zitternder Hand nach meinem Kürbissaft-Glas greife, welches fast umgestoßen hätte*

    *als Maclin meint, dass er nicht weiß, was Bella meint, innerlich die Augen verdrehe und ihn dafür verfluchen könnte*

    *dann kurz zu Bella sehe, die mehr als nur skeptisch aussieht und dann zu Louis sagt, dass sie glaubt, dass er sogar sehr genau weiß, was sie meint*
    *bisher noch immer nichts gesagt habe, weshalb unsicher einen weiteren Bissen meines Sandwichs nehme*

    *mich sowieso wie das dritte Rad am Wagen fühle und lieber nur rede, wenn auch angesprochen werde*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Aly.

    *den Kopf hebe, als Miles' Stimme mich aus meinen Gedanken reißt*

    *dabei kurz etwas zusammenzucke, da mit ihm gar nicht gerechnet habe*

    Hi.

    *dennoch sofort lächelnd sage und ihm mein Gesicht entgegenstrecke, um seinen Kuss zu erwidern*

    Ja, nicht? Ich dachte, bevor langsam der Endspurt des Schuljahres beginnt, genieße ich noch einmal das gute Wetter.

    Ich fürchte, in den nächsten Tagen werde ich das nicht mehr können.

    *das Gesicht verziehe und meinen Kopf an seine Schulter lehne, nachdem er sich zu mir gesetzt hat*

    Und du? Woher kommst du?

    *schließlich lächelnd frage, weil zumindest weiß, dass er nicht in der WG war*

  • Miles

    *sie offenbar aus ihren Gedanken gerissen hab ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen*
    *kurz die Stirn ein wenig runzle, ehe mich dann neben sie setze*
    *bei ihren Worten allerdings ebenfalls das Gesicht verziehe*
    Da hast du recht. Man muss wirklich jede freie Minute genießen, die man noch hat.
    *seufzend mein und die Nase rümpfe*
    *meinen Büchern einen sehr unzufriedenen Blick zuwerfe, das aber in ein paar Wochen auch alles endlich rum ist*
    *nach ihrer Hand greife und mich etwas gegen sie lehne*
    Aus der Bibliothek. Ich hab noch ein bisschen Lernstoff besorgt.
    *auf ihre Frage hin antworte und leise seufze*
    Ich bin echt froh, wenn der Juni rum ist.

    *ehrlich mein und leicht den Kopf schüttle*
    *mich schon jetzt nach den Ferien und entspannten Tagen sehne*

  • Louis

    *Blackwood sich weiterhin nicht einmischt, worüber ganz froh bin*

    *Am liebsten überhaupt nicht mit ihr reden würde*

    *Aber dank Bella da nicht wirklich eine Wahl hatte*

    *Sie manchmal für meinen Geschmack viel zu sehr an andere denkt*

    *Vor allem, wenn drüber nachdenke wen sie sich dafür gerne herauspickt*

    *Immer noch keine Lust auf das anstehende Hogsmeade Wochenende mit Bloom Hermine Black habe*

    *Bella leider darauf beharrt, dass weiß, was sie meint*

    *Nicht sicher bin, was genau sie schon in Erfahrung gebracht hat*

    *Eigentlich dachte, so wie sie mit Blackwood geredet hat, dass auf der sicheren Seite bin*

    *Das aber auch eine Finte hat sein können*

    *Mich nun Bella zuwende und ihr einen Moment in die Augen sehe*

    Worauf willst du hinaus?

    *Sie dann direkt frage und dem Blick standhalte*

    *Hoffe, dass Blackwood sich auch weiter raushalten wird*

  • Aly.

    *zustimmend nicke, da die Prüfungsphase bei ihm sicherlich auch hart wird*

    *Miles an seine Noten immerhin auch einen anderen Anspruch hat als ich*

    *mein Ziel meistens ist, zu bestehen - egal mit welchen Noten*

    *seine Antwort mich entsprechend auch gar nicht überrascht*

    *grinsend die Augen verdrehe, weil das typisch Miles ist*

    Reichen die zwanzig Bücher noch nicht aus, die sich auf deinem Schreibtisch stapeln?

    *neckend frage und ihn dabei ein bisschen in die Seite knuffe*

    *selbst gar nicht so viel Platz in meinem Kopf habe, um mir so viele Informationen zu merken*

    Da sagst du was, ich auch. Die Lernerei treibt mich noch in den Wahnsinn. Und dann steht auch noch ein bewerteter Artikel zu irgendeinem geheimen Thema an, das Kimmkorn uns die Woche zuteilen wird.

    *das Gesicht bei diesen Worten verziehe und laut seufze*

    Aber egal, ich will nicht jammern. Noch haben wir Wochenende.

    *eine wegwerfende Handbewegung mache und Miles wieder anlächel*

    Wie war euer Training gestern?

    *schließlich interessiert frage*

  • Miles

    *die Stirn in Falten lege und die Lippen zu einem leichten Grinsen verziehe*
    Lieber ein Buch zu viel, als dass mir am Ende eine wichtige Information fehlt.

    *zwinkernd entgegne und ihren Knuff einstecke*
    Außerdem hatte ich ein bisschen was nachzuholen vom letzten Jahr.

    *noch mit einem Schulterzucken hinzufüge*
    *mir da die ein oder andere Sache selbst erarbeiten musste und nochmal kontrollieren will, dass es auch richtig gemacht hab*
    *ihr einen Seitenblick zuwerfe und ihr aufmerksam zuhöre*
    *etwas spöttisch die Lippen verziehe, als sie Kimmkorn erwähnt*
    Bestimmt geht es um die Lebenslügen des Zaubereiministers höchstpersönlich.

    *mal augenrollend vermute und ein verächtliches Schnauben ausstoße*
    *durchaus verstehen kann, dass Aly keine Lust hat für diese Reporterin zu schreiben*
    *zustimmend nicke und mich ein wenig zurücklehne*
    Und das sollten wir genießen.

    *mit einem Lächeln hinzufüge und mir von den letzten Sonnenstrahlen des Tages die Nase kitzeln lasse*
    *meinen Kopf für einen Moment einfach frei zu machen und an nichts zu denken versuche*
    *es einfach genieße, hier neben Aly zu sitzen und all die Sorgen beiseite zu schieben*
    *das Gesicht allerdings prompt verziehe, als sie das Training erwähnt*
    Frage nicht.
    *brummig entgegne und verächtlich den Kopf schüttle*
    Wenn das so weitergeht, wird uns das Uni-Team nur so vom Platz fegen.

    *verstimmt sage und die Arme vor der Brust verschränke*
    *auch gerade wenig Bock hab, überhaupt noch zum Training zu gehen, nachdem dort so miese Stimmung herrscht*
    *außerdem auf den Anblick von Baddock Paige gut verzichten kann*

  • Tyler

    *sie in Ruhe lassen soll*

    *sie ja viel Übung bei Verteidigung hat, da sie ja gefühlt jede/n Schüler/-in fertig macht wenn sie gerade Lust hat*

    *sie mich überheblich anschaut*

    *mich dann abwertend anschaut und sich wieder von mir abwendet*

    *nicht verstehe, wie man nur so sein kann*

    Kannst du eigentlich auch mal nett sein?

    *sie frage*

    *mir das jetzt wirklich auf die Nerven geht*


    Bella

    *sie zittert, als er ihr antworet*

    *Lamia gerade gar nichts zu dem sagt, was ich zu Louis gesagt habe*

    *er sich mir zuwendet und mir in meine Augen schaut*

    *diesen Blick noch nie bei ihm gesehen habe*

    *dieser Blick einfach nur finster und beängstigend ist*

    *nichts in seinen Augen, außer Leere erkennen kann*

    *Louis noch nie so erlebt habe*

    *schlucken muss*

    *ihm dann aber trotzdem antworte*

    Was ist passiert?

    *jetzt endlich die Wahrheit wissen möchte*

    *so grausam sie auch sein mag, es einfach wissen muss*

    *wirklich mit dem Schlimmsten rechne*


    Elena

    *gerade von einem abendlichen Spaziergang zurückkomme*

    *in die EH gehe*

    *Owen entdecke, der wahrscheinlich gerade vom joggen zurückgekommen ist*

    *ihm zuwinke, damit er mich sieht*

    *er lächelt und auf mich zukommt*

    Hey

    *zu ihm sage und ihm mein schönstes Lächeln schenke*

    Mali <3

  • Owen


    *meine Joggingrunde am See gerade beendet hab*
    *etwas atemlos das Portal aufschiebe und für einen weiteren Schüler aufhalte*
    *dann die EH betrete und mir leicht keuchend mit der Hand durchs Haar fahre*
    *mein Blick dann von einem Winken eingefangen wird und überrascht lächle, als Elena erkenne*

    *ebenfalls die Hand zum Gruß hebe und auf sie zugehe*
    Hey, Elena.

    *sie lächelnd begrüße und eine Hand locker in die Hosentasche schiebe*

    Alles klar bei dir?
    *mich erkundige und meinen Blick kurz Richtung GH wandern lasse*
    Wolltest du auch noch schnell was zu Abend essen?
    *neugierig hinterherschiebe und fragend die Brauen hochziehe*
    *selbst etwas zu sehr mit dem Sport beschäftigt war und jetzt echt noch einen Happen zu essen brauche*

  • Lilith

    *seelenruhig an meinem Aufsatz weiterschreibe und wieder was trinke*

    Sieht Lestrange so aus, als würde sie einen Funken von Nettigkeit besitzen?

    *schnaube und die Augenbrauen dabei hochziehe*

    *natürlich nicht gegenüber ihm erwähne, dass zu Slytherins mit denen mich gut verstehe, wie beispielsweise James Sara Carstens sehr wohl nett sein kann*

    *das aber auch nur daran liegt, dass uns gut verstehen und auf einer Wellenlänge sind*

    Lamia

    *bei Maclins Blick es mir eiskalt den Rücken runter läuft*

    *er mich auch immer genau so kalt und abwertend angesehen hat, wie er es gerade bei Bella tut*

    *am liebsten von diesem Tisch aufstehen und abhauen würde, aber wie eingefroren bin und vor mich hinstarre*

    *stark die Befürchtung habe, dass es gleich komplett eskalieren wird und auch wirklich Angst davor habe*

    *Maclin mir dann sicherlich die Schuld dafür geben wird, auch wenn gerade eigentlich eher weniger was dafür kann*

    *als Bella dann auch fragt, was passiert ist, meinen Mund öffne, aber nur ein leises ,,I-Ich...'' herauskommt und dann auch wieder schweige*

    *die Frage zwar nicht an mich gerichtet war, aber als Bellas und Maclins Blick auf mir bemerke, meinen Kopf wieder senke*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Aly.

    *die Lippen zu einem belustigten Schmunzeln verziehe*

    Du bist manchmal schon ein ziemlicher Streber, nicht?

    *liebevoll entgegne, weil immerhin auch weiß, dass Miles sein Studium wichtig ist*

    *dann aber nicke, als er auf vergangenes Schuljahr zu sprechen kommt*

    Ich bin mir absolut sicher, dass du es geschafft hast, den fehlenden Stoff aufzuholen.

    *dann aber überzeugt sage*

    *Miles sich immerhin wirklich reingehängt hat*

    *seiner Vermutung zu dem Artikel zuhöre und ein leises Lachen ausstoße*

    Das wäre immerhin ein recht spannender Artikel, auch wenn ich nicht dafür verantwortlich sein will, dass Fudge den Schulleiterposten verliert. Am Ende kommt die alte McGonagall sonst noch zurück.

    *mich bei den Worten leicht schüttel und das Gesicht verziehe, weil darauf verzichten kann*

    *Fudge zwar auch für einen ziemlichen Idioten halte, er aber noch immer besser ist als McGonagall*

    *mich zustimmend an Miles' Seite schmiege und für eine Sekunde den Augenblick einfach genieße*

    *mir wünschen würde, dass wir solche Momente viel öfter hätten*

    *es in letzter Zeit aber echt verdammt stressig zugeht*

    Bei Merlins Bart... das ist eine wirklich schreckliche Vorstellung.

    *dann ehrlich ausstoße als er das mit dem Uni-Team anspricht*

    Es kann doch nicht sein, dass von einem auf den anderen Moment plötzlich eine solche Unruhe besteht.

    Das darf nicht sein. Es geht immerhin um den Quidditchpokal.

    *mir ziemlich sicher bin, dass das für Slytherin eine Katastrophe wäre*
    *grundsätzlich aber einfach glaube, dass auch Miles viel an dem Pokal liegt*

  • Elena

    *Owen wirklich nett ist, da er noch das Tor für einen anderen Schüler aufhält*

    *manchmal mir denke, dass ich es nicht verdient habe mit ihm befreundet zu sein*

    *er mich auch begrüßt*

    *mich immer sehr freue, wenn ihn sehe*

    *er eine Hand in seine Hostentasche schiebt*

    *er mich fragt ob alles gut bei mir ist*

    Ja klar. Bei dir?

    *ihm antworte*

    *mir nervös durch die Haare fahre*

    *aus irgendeinem Grund bei ihm sehr nervös bin*

    *er zur GH schaut*

    Ja, wollen wir zusammen was essen?

    *ihn frage*

    *dabei versuche zu grinsen, was allerdings sehr nervös aussieht*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!