Harry Potter Personenspiel | 45/2023

  • Bella

    *gerade aufgewacht bin*

    *mich schön fertig mache, da heute ein sehr warmer Tag ist*

    *dann in die GH gehe*

    *hoffe, dass Louis Ella271 dort auffinde*

    *stattdessen nur Liam sehe*

    *er mich auch bemerkt hat*

    *die Situation mir vom letzten Mal echt peinlich ist*

    *echt froh wäre, wenn er jetzt nicht sauer auf mich ist*

    *das irgendwie wieder gut machen muss*

    *deshalb zu ihm hingehe*

    Hey

    *zu ihm sage und versuche ein freundliches Lächeln zu machen*

    Josie

  • Liam

    *trotz des schönen Wetters in der GH am Lernen bin*

    *meine Bücher um mich herum verteilt habe*

    *grade an einen Aufsatz für Alte Runen schreibe, als merke dass beobachtet werde*

    *aufsehe und Bella entdecke*

    Die hat mir grade noch gefehlt.

    *mir denke*

    *sie dann auch noch zu mir kommt*

    Hi.

    *kühl sage*

    *ihre Lächeln nicht erwiedere*

    *sie ohne eine Miene zu verziehen ansehe*

    *mich jetzt wirklich lieber meinen Aufgaben widmen würde*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Bella

    *er mich zurückgrüßt*

    *er sein Lächeln nicht erwidert*

    *er mich jetzt mit einem kühlen Blick anschaut*

    *nicht weiß, ob mich jetzt bei ihm entschuldigen oder noch warten soll*

    *beschließe noch etwas zu warten*

    Wie geht es dir?

    *ihn deshalb frage*

    *das wohl jetzt die blödeste Frage ist, die man stellen kann*

    Bin kurz was essen:)

  • Liam

    *bei ihrer Frage leicht die Augen verdrehe*

    *nicht weiß was sie noch will*

    *eigentlich doch deutlich gezeigt habe was von ihr halte*

    *ihre Frage ignoriere*

    * sicherlich nicht mit ihr Smalltalk halten werde*

    Was willst du?

    *sie scharf frage*

    Ich habe eindeutig Besseres zu tun, als mich mit dir abzugeben.

    *klarstelle*

    Mein Bruder hat ja anscheinend einen Narren an dir gefressen, aber ich bin nicht mein Bruder.

    *hinzufüge*

    Oki, dann ess ich auch kurz was.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Bella

    *er seine Augen verdreht als ihn frage*

    *er meine Frage einfach ignoriert*

    *er auf jeden Fall auf mich sauer ist*

    *erschrecke, als er fragt was ich will*

    *diese Arroganz gerade echt nervig finde*

    *mich frage woher er das mit Louis und mir weiß*

    Wo...Wo her weißt du das mit Louis und mir?

    *ihn verblüfft frage*

    *Louis doch eigentlich gesagt hat, dass er mit seinem Bruder nicht so viel spricht und ihn nicht nett findet*

    Ich wollte mich übrigens bei dir entschuldigen

    *das dann auf seine Frage antworte, was ich denn von ihm will*

    Bin wieder da:)

  • Liam

    *sie irgendwie nicht versteht dass nichts mit ihr zutun haben will*

    Ich habe mit meinem Bruder geredet, habe nämlich einen Mund.

    *sarkastisch sage*

    *sie dann auch noch meint sie wolle sich entschuldigen*

    Okay, dann ist das jetzt geklärt.

    *ironisch meine*

    Ich will nichts mit dir zutun habe. War ich nicht deutlich genug?

    *sie frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Bella

    *mir ein Grinsen nicht verkneifen kann als er sich so aufregt*

    *er jetzt richtig sarkastisch wird*

    *trotzdem nicht glauben kann dass Louis mit Liam geredet hat*

    *unbedingt Louis darauf ansprechen muss*

    *er auf meine Entschuldigung nur ironisch antwortet*

    *ihn gerade echt fies finde*

    Was habe ich dir denn getan?

    *ihn fordernd frage*

    *das gerade wirklich nervig ist*

    Hast du ein Problem wenn ich mit deinem Bruder zusammen bin?

    *noch hinzufüge*

    *jetzt bestimmt ins Schwarze getroffen habe*

  • Liam

    *ihr Grinsen bemerke, aber echt nicht verstehe was sie so lustig findet*

    *sie dann auch allen Ernstes fragt was sie mir getan hat*

    Wenn du das nicht weißt, bist du dümmer als ich gedacht habe.

    *zu ihr sage*

    *sie wirklich keine Ahnung hat, sonst nicht fragen würde ob etwas gegen ihre Beziehung mit Louis habe*

    Nein, mir ist sowas von egal was du und mein Bruder treiben.

    *ernst meine*

    *meine Sachen zusammen packe und mir wohl einen anderen Ort zum lernen suchen muss*

    *ohne mich zu verabschieden aufstehe gehe*

    So, muss los. Habe Mal eine Ende gemacht.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Bella

    *er denkt, dass ich dumm bin*

    *mich ja fürs letzte Mal entschuldigt habe*

    *wirklich nicht weiß, was er jetzt noch gegen mich hat*

    *froh bin, dass es ihm egal*

    *er seine Sachen packt*

    *aufsteht*

    *ohne sich zu verabschieden weg geht*

    *ihn echt unmöglich finde*

    *ihm Kopf schütteln hinterher schaue*

    *mich auf den Weg in die Bib zum Lernen mache*

  • Oscar

    *mich die letzten Tage voll auf die Schule und meine Pflichten als VS konzentriert habe*

    *mir beste Mühe gegeben habe meinen Liebeskummer einfach zu ignorieren und nicht an Lilith zu denken*

    *es auch geschafft habe ihr in den letzten Tagen aus den Weg zu gehen*

    *sie glücklicherweise ja auch nicht in meinem Jahrgang ist*

    *nachdem den ganzen Mittag gelernt habe, jetzt ein wenig raus Richtung See gehe*

    *dann natürlich auch gleich Lilith sehe, die gerade eine Erstklässlerin fertig macht*

    *am liebsten einfach weiter gehen würde, aber sie damit nicht immer durchkommen darf*

    *also zu ihr rüber gehe*

    Verschwinde.

    *der Erstklässlerin zu zische, die sich dann auch gleich aus dem Staub macht*

    Eigentlich müsste ich dir jetzt Punkte abziehen Lestrange.

    *kühl an Lilith gewand meine*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    Einmal editiert, zuletzt von Josie (30. Mai 2023 um 13:54)

  • Lilith

    *gut gelaunt in die Richtung des Sees laufe und auf dem Weg eine kleine Erstklässlerin anrempel*

    Pass doch auf!

    *sie ankeife und erneut zur Seite stoße*

    *das Mädchen mich ängstlich anschaut und nur einen abwertend Blick für sie übrig habe*

    Verpiss dich in dein Verlierer-Haus!

    *während das Mädchen noch ein wenig fertig mache, aus dem Augenwinkel sehe, wie Oscar herkommt*

    *der mir gerade noch gefehlt hat und kurz die Augen verdrehe*

    *auf sein ,,Verschwinde!“ das kleine Mädchen auch fortrennt und ihn nun mit verschränkten Armen herausfordernd ansehe*

    Tu was du nicht lassen kannst, Triggs.

    *genlangweilt meine und ihn genervt ansehe*

    Wir sind immernoch im selben Haus!

    *zu ihm meine*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Oscar

    *sie mich mit verschränkten Armen herausfordernd ansieht*

    *bei ihren Worten mit den Schultern zucke*

    *es vielleicht auch ein wenig lächerlich ist ihr wegen so etwas Punkte abzuziehen*

    *schließlich das gegen dem was sie sonst treibt ziemlich harmlos war*

    Schlimm genug.

    *auf ihren nächsten Satz hinsage*

    Und ich bin zufälligerweise dein VS und noch ein Jahr älter als du.

    *sie das manchmal vergessen zu sein scheint oder es ihr einfach egal ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *es einfach nicht glauben kann, wie aufmüpfig er sich jetzt verhält und glaubt, mir was vorschreiben zu können, wie es ihm gerade gefällt*

    *ihn mit eiskalter Miene verachtend ansehe und einen Schritt auf ihn zumache*

    Ja schlimm genug, dass sowas *mit meinem Finger auf ihn deute* nach Slytherin geht.

    Jetzt meinst du auch noch mich irgendwie bevormunden zu können?

    *meine Augen zusammenziehe und den Kopf leicht schief lege*

    Ist mir sche*ß egal was du bist, kapiert?

    *Triggs klarmache und ihm gegen die Stirn schnipse und das nicht gerade zimperlich*

    *innerlich echt lachen muss, was nach außen hin aber nicht zeige*

    Man könnte meinen, es sei umgekehrt.

    *meine, als er sagt, dass er ein Jahr älter ist und gelangweilt die Augen verdrehe*

    Rennt wie ein kleines Kind davon….

    *mit einem gespielt wehleidigen Gesichtsausdruck meine*

    *sicher bin, dass er was wovon ich spreche*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Oscar

    *ihr Blick eiskalt und verachtend ist*

    *als sie ein Schritt auf mich zukommt, mich zusammenreiße um nicht einen Schritt rückwärts zu gehen*

    *als sie sagt ich würde nicht nach Slytherin gehören, es einfach ignoriere*

    *sowas ja eh schon von Stephen gewöhnt bin*

    *dass sie denkt ich wolle sie bevormunden, viel schlimmer finde*

    Ich habe nie versucht dich zu bevormunden, weil ich weiß, dass das verschwendete Zeit wäre.

    *klarstelle*

    *sie mir dann gegen die Stirn schnippst und mir sicher bin, dass es ihr grade einen Heidenspaß macht mich so fertig zu machen*

    *mir größte Mühe gebe mich von ihr nicht provozieren zu lassen*

    *ihre nächsten Worte mich echt treffen und genau weiß worauf sie anspielt*

    *unsere Trennung ja echt spektakulär war und ja auch recht plötzlich kam*

    *aber eigentlich auch von Anfang klar war, dass wir nicht zusammen passen*

    *im Nachhinein auch nicht verstehen kann warum nicht schon mit ihr Schluss gemacht habe als Hunter mir die Sache mit Jo erzählt hat*

    *auch glaube, dass Lilith mir die Schuld dafür gibt, dass sie unfähig ist eine Beziehung zu führen*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Ach nein?

    *sarkastisch Oscar frage*

    Deshalb hast du ja auch nicht gewollt, dass ich mich von meinen Eltern entferne und auf sie sche*ßen soll.

    *ihm vor Ironie triefend wieder ins Gedächtnis rufe, als wir damals nach unserem Date am verbotenen Wald entlang gelaufen sind*

    *Oscar eine ganze Weile lang schweigt und ihn weiterhin beobachte*

    *seinen Blick gerade nicht wirklich deuten kann, aber versuche auch nur die kleinste Regung aus seinem Gesicht zu lesen*

    *mir dann eine Idee kommt und augenblicklich per Legilimentik in seinen Kopf eindringe*

    *froh bin, dass er nicht allzu konzentriert im Moment ist und deshalb mit Leichtigkeit in seinem Kopf herumstöbern kann*

    *es allerdings trotz allem bereue, Oscar damals Okklumentik beigebracht zu haben*

    *als seine Gedanken höre ihm am liebsten einen Schlag auf seine Wange versetzt hätte, mich aber noch zurückhalten kann*

    *als er dann auch noch denkt, dass ich ihm die Schuld gebe, dass Beziehungsunfähig bin, ihn mit einer Beinbewegung zu Fall bringe und ihn festhalte*

    *seinen Kopf auf den Boden drücke und ihn wütend anfunkel*

    Wiederhol das nochmal!

    *hinter zusammengebissenen Zähnen hervorbringe*

    Wer ist hier unfähig?

    *ihn frage*

    Wohl eher du. Bei dir ist alles zum Scheitern verurteilt.

    Weil aus dir nie was wird.

    *ihm keifend klarmache*

    Weil du nh Memme und kein Mann bist.

    *noch hinzusetze*

    Wie konnte ich nur mit dir zusammen sein?

    *Oscar fast schon anbrülle und ihn ansehe*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Oscar

    *eine Augenbraue hochziehe*

    *sie alles so verdreht, dass ich Schuld bin*

    Du vergisst, dass du es in dem Moment auch wolltest. Ich habe dich nie zu etwas gezwungen.

    *in einem ruhigen Ton meine*

    *mich nicht auf ihr Niveau herablassen will*

    *zu spät merke, dass sie in meinen Kopf eingedrungen ist*

    *mich selbst verfluche so gefühlsduselig gewesen zu sein und deswegen nicht auf meine Okklumentik geachtet habe*

    *schon einige Sachen gedacht habe die nicht ungedacht machen kann*

    *sie mich mit einer Beinbewegung zu Fall bringt*

    *ihr bloß nicht die ganzen Techniken hätten beibringen sollen*

    *nicht schnell genug bin um mich wegzudrehen, als sie schon meinen Kopf fixiert*

    Was? Das du beziehungsunfähig bist?

    *mühsam rausbringe*

    *ihr Gekeife über mich ergehen lasse*

    *ihr wütender Blick mir ein wenig Angst macht*

    Zumindest mache ich weiter wenn ich gescheitert habe.

    *erwiedere*

    *sie mich dann noch als Meme beleidigt, es mich aber nicht trifft*

    *als sie dann noch fast brüllend sich fragt wie sie mit mir zusammen sein konnte, leise lache*

    Das habe ich mich auch gefragt.

    *leise meine*

    *ihrem Blick nicht ausweichen kann, aber es auch nicht versucht hätte*

    Übrigens du überzeugst mich auch nicht von deiner Reife und Beziehungsfähigkeit, wenn du deinen Exfreund aus Wut auf den Boden wirft.

    *trocken sage*

    *es anders ist als wenn Stephen so etwas abzieht, Lilith nämlich besser kenne und ihre Motivation auch eine andere ist als die von Stephen*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    Einmal editiert, zuletzt von Josie (30. Mai 2023 um 19:29)

  • Lilith

    Pass auf was du sagst, Triggs.

    *meinen Griff verstärke und mein Knie in seine Seite drücke*

    Du wehrst dich nicht einmal.

    Ich sag doch, dass du zu nichts fähig bist.

    *wütend wiederhole*

    *Oscar mich wie schon so oft wahnsinnig gemacht hat*

    *ihn ungläubig ansehe, als er auch noch zu lachen beginnt*

    *mir dann aber was anderes einfällt*

    Weißt du…. Ich war bei Turner, dem Schlammblut.

    *dann vom Thema ablenke und ihn nun angrinse*

    Ich frag mich ja, wie sie es schaffen will, durch den Unterricht zu kommen und ihre Prüfung zu bestehen.

    *gespielt besorgt mein Gesicht verziehe*

    *nur sage und gespannt bin, was er darüber denkt*

    Weißt du wie egal mir das ist, Triggs?

    *genervt sage*

    Ach, aber weißt du woran das liegt. Weil du nicht in der Lage sein kannst mit ebenbürtigen Slytherins eine Beziehung zu führen.

    Deshalb hast du dich auch in dieses Schlammblut verliebt.

    *abwertend meine*

    Und lass mich raten. Du willst immernoch was von ihr. Und das auch, als wir zusammen waren.

    *nicht eifersüchtig bin, mir aber vorstellen kann, dass es genauso ist*

    Nicht, dass es mich interessiert, aber du bist einfach nicht ehrlich und du warst es nicht zu mir Triggs.

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Oscar

    Ich sage alles was ich will und ob dir das passt ist mir jetzt sowas von egal.

    *mit zusammen gebissenen Zähnen sage*

    *sie dann meint ich würde mich nicht wehren*

    *es sie ja viel wütender macht, wenn mich nicht wehre, als wenn es tue*

    *ihren ungläubigen Blick genieße*

    *sie dann beginnt von Jo zu reden*

    *beeindruckt bin wie gut sie es beherrscht mich zu provozieren*

    In dem sie lernt. Manche Leute tun das.

    *ironisch sage*

    *mich über mich selbst wundere, dass noch nicht ausgerastet bin*

    *ihr zuhöre als sie mir den angeblichen Grund nennt warum mich in Jo verliebt hatte*

    *das natürlich vollkommener Schwachsinn ist, aber es mir reicht wenn ich das weiß*

    Wenn du wirklich denkst ich hätte während der Beziehung etwas von Jo gewollt, kennst du mich schlechter als ich gedacht habe.

    *etwas schärfer meine*

    *als sie mich als Lügner bezeichnet sie eine rote Linie überschreitet*

    *weil Lilith meine Hände nicht festgehalten hat uns in einer Sekunde wieder umdrehe*

    Du hast nicht dazu gelernt Lilith.

    *mit einem abwertenden Blick sage*

    *mit der einen Hand ihren Kopf festhalte, mit der anderen ihre Hände*

    Wag es nicht mich einen Lügner zu nennen. Ich bin alles nur kein Lügner.

    *gefährlich zische*

    Ich weiß nicht wie ich damals so blind sein konnte, aber jetzt sehe ich was für ein Monster du bist.

    *zu ihr sage und ihr dabei in die Augen sehe*

    *dann einfach aufstehe und sie auf dem Boden liegenlasse*

    *mich noch ein letztes Mal zu ihr drehe und ihr einen letzen Blick zu werfe*

    *dann einfach weiter gehe als wäre nichts passiert*

    *meinen Liebeskummer jetzt wohl überraschend schnell überwunden habe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ryan

    *schnellen schrittes den gang zur GH laufe*

    *heute kein untericht habe und daher gute laune habe*

    *die türen der GH aufstoße und mich an einen der tische setzte*

    *die GH sehr leer ist und an meinem tisch der einzige bin*

    *mir was zuessen beschwöre und in das sandwitch reinbeiße*

    Hanna Taylor

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!