Harry Potter Personenspiel | 39/2023

  • Lilith

    *zufrieden grinse, als sich die Tür des RdW öffnet und sich ein sogar ziemlich schöner Raum mir offenbart*

    *Turner dann in den Raum hineinschubse und grinsen muss, als sie sich panisch zu mir umdreht*

    Hier hast du es also immer mit Blutsverräter Dolohov getr*eben?

    *grinsend frage und sie anschaue*

    *allerdings kein Bett erkennen kann und mein Blick zum der kleinen Couch wandert*

    *augenblicklich in einen Lachanfall verfalle und sie anschaue*

    Naja, so sportlich scheint ihr ja nicht gewesen zu sein, wenn euch so wenig Platz ausgereicht hatte*

    *schmunzelnd sage und sie beobachte*

    Jetzt stell dich nicht so an, Turner. Wir wollen doch nur ein wenig quatschen.

    *nun beruhigend lächelnd meine und die Tür dann erstmal mit einem Colloportus Maxima hinter mir verschließe, damit für sie auch kein Entkommen mehr möglich ist*

    *Turner daraufhin auch ihren ZS entwende und ihn geschickt auffange*

    soo... Hast du einenVorschlag, was wir jetzt tun könnten?

    *lächelnd frage und mich auf die Couch setze*

    *wie aus dem Nichts eine edle Glaskaraffe erscheint und mir ein wenig Feuerwhiskey in ein Whiskeyglas fülle*

    *Turner bewusst hinhalte und in mich hineingrinse*

    *es genieße, wie verzweifelt sie ist und mir nicht entkommen kann, während mit ihr in einem Raum bin und gemütlich meinen Drink genieße, ehe mich ihr widmen werde*

    Magst du auch einen Schluck? Du solltest dringend lockerer werden.

    *ihr lächelnd anbiete und sie anschaue*

    *als nichts von ihr kommt einfach mit den Schultern zucke und erneut einen Schluck von dem Feuerwhiskey nehme, ehe schwungvoll aufstehe und die ansehe*

    *langsam auf sie zugehe und beobachte, wie sie immer weiter rückwärts läuft*

    *mich einfach nur krumm und schief lache über ihren Anblick und einen Laut von mir gebe, woraufhin sie sich zu Tode erschreckt*

    *in einen Lachanfall ausbreche und sie ansehe*

    Du bist herrlich, Turner. Wirklich.

    *grinsend meine und sie irgendwann an der Wand steht*

    *mich grinsend vor sie stelle und meine Hände neben ihrem kopf platziere, während sie intensiv mustere*

  • Louis

    *Sie erneut zusammenzuckt*

    *Mich frage, wie schreckhaft ein Mensch sein kann*

    *Ihr Kopfschütteln nun sehr viel unsicherer wirkt als ihre Rede zuvor*

    *Nur mit den Augen rolle*

    Natürlich tust du das, mach dir nichts vor

    *Fauche*

    *Von ihrem Getue langsam echt genug habe*

    Du stellst dich hier wie der Gutmensch hin, der du gerne wärst

    *Mich vorbeuge und mit einer Hand auf den Tisch stütze*

    Dabei hast du gar keine Ahnung, wovon du überhaupt redest

    *Merke, wie nun meinerseits die Augen anfangen zu brennen und kurz davor bin, meine Fassung zu verlieren*

    *Mich schnell wieder zurück lehne und den Blick abwende*

    *Mit einer Hand über das Gesicht fahre, um meine Züge zu sortieren*

    *Bei ihrer Frage nichts sage*

    *Ihr definitiv nicht unter die Nase reiben werde, dass es nur für Bella und Winter tue*

    *Sie es eh nicht verstehen würde*

    *Und keine Lust habe, dass sie glaubt, ich wäre verzweifelt*

    *Das definitiv nicht bin*

    *Bei ihren nächsten Worten aufschnaube und die Arme vor der Brust verschränke*

    Wie du meinst

    *Eh nicht vor hatte, mich noch einmal zu entschuldigen*

    *Ihr diesen Gefallen sicher nicht tun würde, selbst wenn sie es erwartet*

    *Sie dann meint, dass nur zu feige wäre, mir gleich starke Gegner zu suchen*

    *Das aber schon so oft gehört habe, dass es nicht mehr an mich heran lasse*

    *Stattdessen mein überhebliches Grinsen wieder aufsetze*

    Wer ist denn hier die Ältere?

    *Abschätzig meine*

    Solltest du nicht stärker sein, ein Jahr über mir?

    *Den Kopf leicht schief lege und sie neugierig mustere*

    Und sprich du nicht von Feigheit. Schau dich erstmal selbst im Spiegel an

    *Schließlich noch hinzufüge, bevor aufstehe*

    *Getan habe, wozu hergekommen bin und mir auch der Appetit vergangen ist*

    *Dennoch noch einen Moment warte, ob sie noch etwas zu sagen hat*

  • Jo

    *ihr Grinsen mich langsam fertig macht und noch immer kein Worte meine Lippen verlassen kann*

    *mich daher verbal auch gar nicht verteidigen kann*

    *ihre Worte daher einfach über mich ergehen lasse*

    *ihr blick zur Couch wandert und sie einen Lachanfall kriegt was mich leicht zusammen zucken lässt*

    *mir dann leicht auf die Zunge beisse*

    *sie meint das mich nicht so anstellen soll und wir doch nur quatschen*

    Genau... Quatschen...

    *denke da das definitiv nicht ihr Ziel ist und zudem selbst ja noch immer kein Wort rausbringe*

    *sich was in mir zusammen zieht als höre wie sie die Tür mit einem starken Zauber schliesst*

    *jetzt wohl wirklich kein entkommen mehr möglich ist*

    *plötzlich spüre wie der ZS nicht mehr in meiner Jackentasche ist sondern bei ihr in der Hand*

    *mich verfluche das ihn nicht einfach eingesetzt hab es jetzt aber zuspät ist*

    *sie mich dann fragt ob einen Vorschlag hab was machen können und den Kopf leicht schüttle*
    *meine Augen noch immer feucht sind und Angst hab was sie tun wird*

    *Lestrange sich auf die Couch setzt selbst aber wie angewurzelt bin und keinen Schritt in irgendeine Richtung machen kann*

    *ihr einfach dabei zusehe wie sie sich nen Feuerwihsky und ein Whiskyglas herzaubert und ein Schluck daraus nimmt*

    *als sie fragt ob auch ein Schluck möchte sie einfach mit einem leeren Blick anschaue und als sie meint das lockerer werden soll erneut zusammen zucke*
    *sie einen Schluck vom Whisky nimmt ehe sie schwungvoll aufsteht*

    *sie langsam näher kommt und gar nicht wirklich bemerke das selbst langsam rückwärts laufe*

    *sie plötzlich einen Laut von sich gibt woraufhin heftig zusammen zucke und den Blick senke als sie in einem Lachanfall ausbricht*

    *sie noch immer auf mich zuläuft und mir immer näher kommt*

    *plötzlich die kalte Wand an meinem Rücken spüre*

    *Lestrange mittlerweile vor mir steht und ihre beiden Hände neben meinem Kopf gestemmt hat und mich intensiv anschaut*

    *mich wie gelähmt fühle und sie einfach ängstlich anschaue*

    *meine Augen mittlerweile feucht sind und mir nichts mehr wünsche, als aus diesem Raum wegzukommen*

    *zs*

  • Lamia

    *meinen Kopf senke, bei seinen Worten*
    *das definitiv nicht so ist,. weil er überhaupt keine Ahnung hat*

    *Maclin mich auch fast gar nicht kennt und nur das sieht, was er sehen will und sich alles so zurechtrückt, wie es ihm gerade passt*

    *seufze, als er nur ein ,,Wie du meinst.'' über seine Lippen bringt*

    *aber eigentlich auch nichts anderes von ihm erwartete hätte*

    *meine Worte ihn auch scheinbar kein stück interessiert haben, da er wieder zu grinsen beginnt*

    D-Das hat n-nichts damit zu-tun.

    *dann leise meine, als er fragt, wer denn älter ist*

    *nämlich auch gegenüber anderen, die weitaus jünger als ich sind, sehr zurückhaltend bin, was aber einfach an meiner Kindheit liegt*

    *seinem Blick, wie er mich mustert ausweiche und meinen Kopf bei seinen Worten senke*

    *er damit tatsächlich ,mal nicht im Unrecht liegt*

    *mich tatsächlich gefühlt noch nie in einem Spiegel angeschaut habe, da einfach Angst davor habe*

    *auch gar nicht weiß, wie mein Körper mit den ganzen Narben aussieht*

    *ihm zusehe, wie er aufsteht, um zu gehen*

    *selbst joch sitzen bleibe und meine Tasche über meine Schulter hänge, ehe wortlos an ihm vorbeilaufe und die GH verlasse und in meinen SS laufe*

    War voll die schöne Runde Ella271 Hat mir sehr gefallen <3

  • Louis

    *Meine Fassade inzwischen wieder Recht gut aufgebaut habe*

    *Ihr mein Stolperer zumindest nicht groß aufgefallen zu sein scheint*

    *Darüber nur froh sein kann*

    *Sie generell immer zurückhaltender wird und nicht glaube, dass noch viel von ihr kommen wird*

    *Das Gespräch damit so gut wie zuende ist*

    *Sie sich noch an mir vorbei schiebt, bevor selbst gehen kann*

    *Ihr einen Moment hinterher sehe, bis sie aus der Halle verschwunden ist*

    *Trotz allem ihre Worte immer noch nachhallen*

    *Den Kopf schüttel, um die Gedanken zu vertreiben*

    *Gerade gehen will, als mein Blick wieder auf die Feder fällt, die noch immer auf dem Tisch liegt*

    *Seufze und die Feder in die Hand nehme*

    *Sie noch einmal kurz zwischen den Fingern drehe, bevor sie in eine Tasche gleiten lasse*

    *Noch nicht gleich in den SS gehen will, weshalb mich auf den Weg in Richtung Astronomieturm mache*

    *Sterne beobachten gerade genau das ist, was gebrauchen kann, um meine Gedanken zu ordnen*

    *Und vielleicht ja sogar Winter Willow Faith da noch antreffen könnte*

    *Auch wenn es dafür vermutlich schon etwas spät ist*

    Fand ich auch! <3

  • Mali 14. Mai 2023 um 09:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!