Harry Potter Personenspiel | 36/2023

  • Hermine

    *ihr ein warmes Lächeln schenke*

    Soll ich uns vielleicht etwas zu trinken holen?

    *anbiete, darauf hin aufstehe und auf Vickys Antwort warte*

    *Annabeth, ihre Katze, an mir vorbeiläuft und mich kurz bücke, um sie zu streicheln*

    *hoffe, dass Krummbein oben keinen Radau macht, er es eigentlich gewohnt ist, länger alleine zu sein*

    Sie ist echt süß.

    *Vicky angrinse und uns zwei Weingläser aus dem Regal nehme*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Vicky

    Oh gerne.

    *Meine allerdings selbst auch aufstehe*

    *mit ihr dann in die Küche gehe und uns dort zwei Weingläser aus dem Regal nehmen*

    *Annabeth währendem die ganze Zeit auf dem Arm hatte, sie jetzt aber doch wieder runterlasse*

    *bei Hermines Worten mich grinsend zu ihr umdrehe*

    Danke.

    *dann zu Annabeth schaue welche mittlerweile auf einem Stuhl sitzt*

    Na, hast du das gehört, Annabeth?

    *sogar wirklich ein leises Miauen von ihr kommt und kurz leicht kichern muss*

    Was magst du trinken?

    *sie dann kurz frage und einen Blick über meine Schulter werfe um Hermines Blick zu erhaschen*

    *gleichzeitig den Kühlschrank von mir und Pat aufmache und seufzend feststelle das schon wieder einkaufen gehen könnte*

    *dabei doch erst mit Laura noch in Hogsmeade war*

  • Hermine

    *Vicky meiner Wenigkeit folgt und ein wenig froh darüber bin*

    *die Gläser sicher irgendwann selbst gefunden hätte, es so jedoch viel schneller und einfacher geht*

    *die Gläser auf den kleinen Couchtisch stelle und mich nocheinmal zu Annabeth hinunterbeuge*

    *ihr Fell wirklich unglaublich weich ist, Vicky vielleicht mal fragen sollte, wie sie das hinbekommt*

    Ja, eine ganz Süße bist du... Ja.

    *ihr den Nacken kraule*

    *aufpassen muss, nicht in meine Beschützersprache zu wechseln, das echt peinlich ist*

    *ihren Blick erkenne, als sie den Kühlschrank öffnet und grinse*
    Bei mir ist es auch nicht anders. Zu wenig Zeit, zu viele To-Do's. Ich nehme das, was ihr da habt.

    *Vicky ganz sicher nicht wegen mir zum Shoppen rennen muss*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Vicky

    *wir, nachdem die Gläser geholt haben, diese auf den Couchtisch stellen*

    *Hermine dabei Annabeth ein wenig krault und grinsen muss bei dem Anblick*

    *wir dann aber wieder in die Küche gehen und den praktisch leeren Kühlschrank anschaue*

    Hm... Zu wenig Zeit. Und das was man kauft, ist zu schnell weg.

    *leicht seufzend meine*

    *dann aber doch ganz hinten eine Flasche Feuerwhisky und Butterbier finde*

    Hat wohl doch noch mehr als erwartet.

    *mit einem schiefen grinsen sage*

    *die Lebensmittel gegen die Getränke aber ziemlich rar sind im Kühlschrank*

    *die beiden Flaschen fragend zu Hermine halte*

    Was magst du lieber?

    *sie dann freundlich frage*

    *wir uns dann mit den Gläsern noch auf der Couch hinsetzen und auf die Nachteulen anstossen*

    *Hermine dann auch langsam wieder zurück zu ihrer Wohnung geht*

    *selbst noch kurz ein Blick in eines der Bücher für die Uni werfe, mich dann aber seufzend zuschlagen, gebe und ins Bett gehe*

    [ War eine schöne Runde Thesi Weasley :)]

  • Lilith

    *bei seinen Worten mir ein warmer Schauer über den Rücken gleitet*

    *langsam aufstehe und seine Hand in meine nehme, woraufhin mich ein elektrisierender Impuls durchfährt*

    *die Spannung zwischen uns förmlich fühlen kann und ihn dann aus der GH, weg vom Schloss in die Richtung der heulenden Hütte ziehe*

    *dort angekommen, ihm seine Lederjacke von den Schultern schiebe, die genau wie meine Jacke irgendwo in dem staubigen Raum landet*

    *Oscar dann auch schon aufs Bett, ziehe und ihn in einen intensiven Kuss verwickel*

    🐝🌺 ❤️‍🔥🧨

  • Lamia

    *heute nicht im Unterricht war, da es viel zu unangenehm fande, ohne ZS dazusitzen und auch noch genug andere Probleme hab*

    *deshalb jetzt mit meinem zerbrochen ZS in der Hand auf einer kleinen Lichtung sitze und den zweigeteilten ZS in meinen Hönden begutachte*

    *mir auch gleich wieder die Tränen kommen*

    *mir vorher hätte überlegen sollen, dass mir einen eigenen ZS bei Ollivander kaufe und den meiner Mutter einfach als Andenken in meiner Tasche lasse*

    *zu sehr in Gedanken vertieft bin und gar nicht bemerke, wie jemand ebenfalls auf diese Lichtung getreten ist*

    Hermine Black

  • Lindsay

    *gerade im GR der Slytherins eine Partie Zauberschach gewonnen habe*

    *deshalb sehr zufrieden mit mir selbst bin und beschließe, als Belohnung in der GH etwas essen zu gehen*

    *mich dann auch von meinem Sessel im GR erhebe, um mich auf den Weg zu machen*

    Claire Lilith Lestrange

  • Smilla

    *auf eine Lichtung gehe*

    *ein Mädchen bemerke das auch auf der Lichtung ist*

    *es einen zerbrochennen ZS in den Händen hällt*

    *sehe wie ihr Tränen über die Wangen laufen*

    *mich zu ihr auf einen Baumstamm setze*

    Hey, alles okay?

    *sie frage*

  • Lindsay

    *gerade im GR der Slytherins eine Partie Zauberschach gewonnen habe*

    *deshalb sehr zufrieden mit mir selbst bin und beschließe, als Belohnung in der GH etwas essen zu gehen*

    *mich dann auch von meinem Sessel im GR erhebe, um mich auf den Weg zu machen*

    Claire Lilith Lestrange

    Lilith

    *mit Oscar Josie noch in der heulenden Hütte war und mich von ihm mit einem Kuss und einem Lächeln verabschiede*

    *Oscar noch joggen gehen wollte, weshalb schon mal zurück ins Schloss in die gehe, um Abend zu essen*

    *es mal wieder total voll ist und die Augen verdrehe*

    *im Laufen meine Haare zu einem unordentlichen Dutt binde, ehe mich noch an einen freien Platz setze*

    *kurz aufsehe und ein mir unbekanntes Mädchen vor mir sitzen sehe*

    *ein Sandwich von einem der Teller nehme*

    Kannst du mir bitte mal den Kürbissaft geben?

    *sie frage und auf den Krug neben ihr deute*

  • Lamia

    *heftig zusammenzucke, als eine Stimme hinter mir vernehme*

    *nichts als ein Kopfschütteln auf ihre Frage zustande bekomme und sie kurz ansehe*

    N-Nicht i-ist okay.

    *stotternd vor mich hinschluchze und gequält dreinsehe*

  • Lindsay

    *mich in der GH am ST niederlasse und mich nach etwas Salat umsehe*

    *auch fast sofort welchen entdecke und mir ordentlich davon auf den Teller tue*

    *gerade mit dem Essen beginnen will, als angesprochen werde*

    *das Mädchen mir gegenüber kurz musterte*

    *sie anscheinend etwas älter ist als ich*

    Ja.

    *knapp meine, bevor ihr die Karaffe reiche und mich wieder meinem Salat zuwende*

    *kurz ein bisschen mit mir kämpfe, bevor den Kopf hebe*

    Wie alt bist du?

    *dann etwas unbeholfen ein Gespräch beginne, wobei mir meine Unsicherheit nicht im Geringsten anmerken lasse*

  • Lilith

    *gerade ziemlich gute Laune habe und das Mädchen vor mir froh sein kann, dass sie nicht anmaule, dass sie mit mir irgendeine Konversation anfängt*

    Danke.

    *kurz sage, als sie mir die Karaffe mit dem darin enthaltenen Kürbissaft reicht und mir daraufhin auch was einschenke*

    Fünfzehn. Und du?

    *ihr ebenso kurz wie zuvor antworte*

    *eigentlich ja lieber Namen zuerst erfahre, da wissen will, wen vor mir sitzen habe*

    Wie heißt du?

    *das Mädchen dann noch frage und sie mir hochgezogenen Augenbrauen etwas genauer muster*

    Lamia

    *ihre Worte fast gar nicht wahrnehme*

    *bei ihrer Frage erneut aufschluchze und den zerbrochenen ZS an meine Brust drücke*

    *leicht meinen Kopf schüttel*

    *es einfach zu viel passiert ist, um es irgendwie in Worte fassen zu können*

    *sowieso keinen vollständigen und normalen Satz bilden kann, ohne ständig irgendwie abzubrechen*

    L-Louis M-Maclin.

    *deshalb einfach schluchzend sage*

    E-Er hat das ge-getan.

    *dem Mädchen erkläre*

  • Lindsay

    *ihr ein schmales Lächeln schenke, als sie sich bedankt*

    *kurz darauf feststelle, dass sie anscheinend selbst nicht so scharf auf eine Unterhaltung ist*

    *es jetzt aber eh zu spät ist und das hier zu Ende führen werde*

    Auch 15

    *erwidere, bevor mir ein Salatblatt in den Mund schiebe*

    Burke. Lindsay Burke.

    *nicht ohne Stolz sage und ihren Blick entgegne*

    *dabei leicht an meinem Wasserglas nippe*

    Und mit wem hab ich es zu tun?

    *dann ebenfalls frage, obwohl mir bei ihrer Art irgendwie schon denken kann, wer sie ist*

    *Lestrange aber noch nie wirklich gesehen habe*

    *immer nur die Gerüchte über sie höre*

  • Lilith

    *leicht nicke, als sie sagt, dass sie 15 ist*

    *direkt meine Alarmglocken klingeln, als sie sich als Lindsay Burke vorstellt*

    *mich nämlich erinner, dass mich auch mal mit Henry Burke July unterhalten hatte*

    *dieses Gespräch jedoch weniger erfreulich war, aber mir denke, dass sie ja nicht auch gleich so sein muss*

    *sicher bin, dass sie seine Schwester ist*

    Lestrange, Lilith.

    *mich Burke vorstelle und sie anschaue*

    Henry Burkes Schwester also.

    *dann feststellend sage*

  • Lamia

    D-Das bringt n-nichts.

    *noch immer schluchzend meine*

    *Maclin mir bereits viel zu viel angetan hat und gar nicht mehr weiß was tun soll*

    *das Beste wahrscheinlich einfach wäre, zu einem Lehrer oder Vertrauensschüler zu gehen*

    L-Lamia Cheryl Black-wood.

    *mich dem Mädchen ziemlich leise vorstellendes kurz einen Blick zu ihr werfe*

    Und du?

    *dann ebenfalls von ihr wissen möchte*

  • Lindsay

    *leicht die Stirn runzle, als sie bei meinem Namen kurz das Gesicht verzieht*

    *sie aber ganz sicher nicht darauf ansprechen werde, da gerade keine Nerven für ein hitziges Gespräch habe*

    *sich keine Vermutung über sie dann auch bestätigt und leicht durch die Zähne pfeife*

    Lestrange also, sehr erfreut.

    *mit einem langsamen Nicken meine*

    *bei ihrem nächsten Kommentar kurz blinzeln muss*

    *sie Henry anscheinend kennt, wahrscheinlich ja auch in seinen Jahrgang geht*

    Exakt?

    *mit einem misstrauischen Unterton bestätige*

    Woher kennst du ihn?

    *mir die Frage dann einfach nicht verkneifen kann*

  • Lilith

    *sie selbstsicher angrinse, als ihr Pfeifen durch die Zähne vernehme und mich ein wenig aufrichte*

    *mir ihre leichte Unsicherheit nicht verborgen bleibt und erneut grinsen muss*

    Ganz recht.

    *sage, als sie meinen Namen wiederholt*

    *sicherlich keinen Hehl daraus machen werde, dass ihr überlegen bin*

    *ihr gefragtes ,,Exakt“ mit einer hochgezogene Augenbraue quittiere*

    Man führt so seine Konversationen.

    *Burke kurz erkläre*

    *dann gespielt desinteressiert auf meine Hände sehe, ehe leicht mit meinen Schultern zucke und sie prüfend anschaue*

    *bemerke, dass sie alles andere, als wie ihr Bruder ist*

  • Smilla

    Wenn du meinst.

    *etwas entäuscht sage*

    *ich ihm irgendwann es trotzdem heimzahlen werde*

    Dann sag am besten einem Lehrer bescheid.

    *sage*

    Schöner Name!

    *feststelle*

    Smilla Bloom

    *mich vorstelle*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!