Harry Potter Personenspiel | 35/2023

  • Emma.

    *schlingelhafterweise nochmal aus dem ZS hopse*

    *heute Nachmittag noch eine späte Vorlesung habe und die Zwischenzeit nutze, um den Kopf ein wenig frei zu bekommen und direkt am Seeufer sitze*

    *mir das gestrige Gespräch mit Sophie noch enorm nachhängt und mir nachdenklich auf der Unterlippe herumkaue*

    *mir gar nicht ausmalen will, wie Shane darauf reagieren wird und echt hin- und hergerissen bin, ob ihm davon überhaupt erzählen soll oder nicht doch lieber auf eigene Faust versuchen soll, Malfoys Aufmerksamkeit auf die falsche Fährte zu lenken*

    *seufzend nach einem flachen Stein greife und ihn mit Schwung über die Wasseroberfläche springen lasse*

    Claire Lilith Lestrange :)

    Malcolm.

    *gerade in einer praktischen Übungsstunde sitze und versuche, mich auf den Kessel vor mir zu konzentrieren*

    *das heute leider ein Ding des Unmöglichen ist, da Fudge heute die Vorlesung besucht und er gemeinsam mit Slughorn nur am Schwafeln ist*

    *Slughorn natürlich mit Komplimenten nicht geizt und dem ehemaligen Zaubereiminister förmlich in den Hintern kriecht, sodass am liebsten direkt in meinen Kessel brechen würde*

    *mir ein leises Schnauben verkneife, als sie über einen gemeinsamen Sommerausflug plauschen und meine Florfliegen etwas zu übereifrig zu Staub malme*

    Daria.

    *diese Woche Vorlesungen hab und eifrig dem Monolog der Gastdozentin folge*

    *hin und wieder Notizen auf meinem Pergament anbringe und echt erstaunt bin, wie schnell der Tag bisher verflogen ist*

    *man von Leuten aus der Praxis wirklich einfach am Besten lernt*

    *nichtsdestotrotz sehr das Vorlesungsende herbeisehne und mich gelegentlich dabei ertappe, wie einen Blick auf die Ländereien im Sonnenschein durch die großen Fenster werfe*

  • Lamia

    *auf dem Steg des schwarzen Sees sitze und weine*

    *Maclin Ella271 mir meinen Micki wirklich weggenommen hat und es noch immer nicht glauben kann*

    *auf einmal sehe, wie ein kleiner flacher und Runder Stein an mir vorbei über die Oberfläche springt und hinter mich schaue*

    *das Mädchen erkenne, mir der mal geredet hatte*

    *glaube dass sie Emma hieß und Studentin ist*

    *langsam aufstehe und zurücklaufe*

    *meine Tränen noch immer aus meinen Augen laufen und in ihrer Nähe zum Stehen komme*

    H-Hallo.

    *leise und schluchzend von mir gebe*

    *weiß, dass sie mir nicht helfen kann, aber sie bei unserem letzten Treffen sehr nett fande*

  • Emma.

    *gedanklich gerade nochmal die Alternativen durchgehe, die mit Sophie [ Mali ] gestern durchgesprochen hab*

    *unseren gemeinsamen planerischen Hirnschmalz ordentlich eingesetzt haben, mir aber immernoch nicht ganz sicher bin, wie das am Besten in die Tat umsetze*

    *mich eine abgehakte und leise Stimme dann aus meinen Gedanken reißt und ein paar Mal blinzle, bis das Mädchen vor mir erkenne, das vor Kurzem mal vom See zum Schloss hochbegleitet hab*

    *sie das letzte Mal ja schon am Boden zerstört gewirkt hat und heute scheinbar kein besserer Tag ist*

    *zumindest schon wieder Tränen über ihre Wangen kullern und sich bei ihrem Schluchzen direkt etwas in mir zusammenzieht*

    Hey.

    *möglichst sanft sage und meine eigenen Probleme gerade wieder recht überschaubar wirken, wenn das Häufchen Elend neben mir betrachte*

    Ist irgendwas passiert?

    *mit hochgezogener Augenbraue frage, auch wenn es mich genau wie das letzte Mal eigentlich gar nichts angeht*

    *es aber schon alarmierend finde, wenn jemand immer so traurig und niedergeschlagen ist*

  • Lamia

    *total elendig neben ihr stehe und mich frage, was Micki jetzt macht*

    *bei ihrer Frage zusammenzucke und erneut aufschluchze*

    *dann leicht nicke und sie traurig ansehe*

    Micki, mein Ku-kuck. E-Er hat i-ihn mir weg-genommen.

    *ganz leise erkläre und meinen Kopf senke*

    I-Ich hab m-mich nur gewehrt.

    *noch hinzufüge und über meine Augen streiche*

    M-Maclin meint, i-ich gehöre n-nicht nach Sly-therin.

    *Emma verzweifelt anschaue und abermals schluchze*

    Sorry, dass ich so lang gebraucht hab. Musste was erledige kurz🙈

  • Emma.

    *mir die zwei Sätze, die sie aus sich herauspresst, leider auch nicht wirklich weiterhelfen*

    *mich ein wenig mehr in ihre Richtung lehne, damit sie überhaupt richtig verstehen kann*

    Wer hat deinen Kuckuck wegenommen?

    *verwirrt zurückgebe und meine Augen ein wenig zusammenkneife*

    *sie mir die Antwort dann aber noch liefert*

    Und weswegen hat dieser Maclin deinen Vogel weggenommen? Wie kommt man denn auf so eine Idee?

    *kopfschüttelnd nachhake und ihr das wirklich sehr nah zu gehen scheint*

    *mir gar nicht ausmalen kann, was auch nur ansatzweise ein nachvollziehbarer Grund wäre, jemandes Haustier an sich zu nehmen*

    Hey hey, immer mit der Ruhe. Die Tränen helfen jetzt auch nichts, du musst einen kühlen Kopf bewahren.

    *beruhigend auf sie einrede und ihr einen besorgten Blick zuwerfe*

    Habt ihr gestritten?

  • Lamia

    Lo-uis M-Maclin

    *den Namen des Slytherins nenne*

    W-Weil er m-meinte, dass er ihn s-so lange be-beschlagnahmt, bis er sich eine St-rafe für mich ü-überlegt.

    *stockend meine und auf meine Hände schaue*

    M-Maclin h-hat mich als Schlamm-blut belei-digt. Aber i-ich bin halb-halbblütig.

    *die Tränen wieder über meine Wangen laufen*

    Und- Und dann h-hat er m-mich mit einem Levi-corpus Kopf ü-über hängen l-lassen, nachdem i-ich mich wehren wollte.

    *leicht nicke, als sie meint, dass einen kühlen Kopf bewahren muss, mir das aber wirklich nichts bringt*

    E-Er sucht i-immer einen G-Grund mich fertig zu m-machen.

    *vor allem dass er gesagt hatte, dass er nicht gut mit Tieren umgehen kann, hatte mich sehr beunruhigt*

  • Emma.

    *mir der Name überhaupt nichts sagt, er vermutlich aber auch deutlich jünger sein muss als ich selbst*

    *schon mit gleichaltrigen Slytherins genug zu tun hab, dass es mir bis zum Lebensende reicht*

    *dennoch ein leises Schnauben ausstoße, weil scheinbar auch der Slytherinnachwuchs genau der gleiche Schlag ist*

    Eine Strafe? Für was denn? Hast du irgendetwas gemacht?

    *eher rhetorisch frage, weil mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sie einer Fliege etwas zu leide tun kann*

    *einfach nur entsetzt dreinblicke und kurz scharf die Luft einziehe, als sie das Wort Schlammblut in den Mund nimmt*

    Nicht, dass man überhaupt jemanden jemals so bezeichnen sollte - das ist einfach nur ekelhaft -, aber der Typ scheint nicht so viel Grips in der Birne zu haben, wenn er dich so bezeichnet, obwohl du halbblütig bist.

    *mir das eher nach einem - zwar sehr grausamen und diabolischen - Wichtigtuer klingt*

    *nur den Kopf schüttel, als sie dann noch von Levicorpus berichtet*

    Merlin, was ist denn nur mit diesem Typen.

    *es mich echt nicht wundert, dass sie so durch den Wind ist und sie mit zusammengepressten Lippen ansehe*

    Gibt es dafür irgendeinen Grund? Sowas macht man doch nicht einfach so.

    *mit fester Stimme meine, wobei ja selbst weiß, dass der ein oder andere ein ganz anderes Maß an Moralvorstellung hat*

  • Lamia

    I-Ihm passt e-es einfach nicht, d-dass ich eine Slytherin b-bin. I-Ich soll nach s-seiner Meinung d-das Haus we-wechseln und v-von Hog-warts verschwin-den.

    *leise ihr erkläre*

    U-Und mei-ne M-Mutter h-hätte sich f-für mich gesch-ämt. E-Er hä-hätte sich a-auch um-gebracht, wenn e-er an ihrer Ste-lle wäre, m-meinte er.

    *bei dem Gedanken an meine Mutter aufschluchze und meinen Kopf senke*

    I-Ich hab i-ihm nichts ge-getan. E-Er war ein-fach da und er w-will mich los-werden.

    *weinerlich erkläre und mich langsam auf die Wiese sinken lasse*

    M-Maclin hat mich ge-gegen die Kerker-Wände ge-stoßen. U-Und er m-meinte ich h-hätte alles verdient, was m-mein Vater m-mir ange-getan hat.

    *leise erkläre und ein wenig Gras abrupfe*

    J-Jetzt hab i-ich ni-niemanden mehr.

    U-Und i-ich hab Angst, d-dass er M-Micki was antut. M-Maclin-

    *den Satz einfach abbreche und meinen Kopf in den Händen vergrabe*

  • [Das wäre jetzt mein letzter, ich muss langsam los :) Machst du ein Ende?]

    Emma.

    *meine Augenbrauen immer weiter nach oben wandern und sich mit jedem ihrer Sätze weitere Entgeisterung in meinem Gesicht breit macht*

    *sie komplett in sich zusammensackt und einen dicken Kloß im Hals spüre, als sie von ihrer verstorbenen Mutter spricht*

    *das gerade so viele Infos von einem für mich eigentlich so fremden Mädchen sind, dass gar nicht richtig weiß, wie damit umgehen soll*

    Lass dich doch von so einem Vollidioten nicht drangsalieren. Er hat doch gar nichts gegen dich in der Hand. Und scheinbar kann er nicht mehr als sich hinter seinen fiesen Angriffen und Gewalttaten zu verstecken.

    *angewidert meine und darüber nur den Kopf schütteln kann*

    *vorallem auch noch nie mitbekommen hab, dass die Slys unter sich so dermaßen aggressiv handeln*

    So etwas musst und darfst du dir nicht bieten lassen. Geh zu einem Professor und lass ihn auffliegen. Die werfen ihn wegen sowas von der Schule - er ist der einzige, der von Hogwarts zu verschwinden hat, wenn er das tut, was du sagst.

    *es ja definitiv nicht sein kann, dass die Lehrerschaft so etwas akzeptiert*

    Ernsthaft, hol dir Hilfe. Und lass das nicht mit dir machen. Und du bist nicht allein - ich kenn dich zwar kaum, aber sowas hat niemand verdient. Ich kann auch gern mit dir zu einem Prof gehen, wenn du das alleine nicht möchtest?

    *kurzerhand vorschlage und versuche, ihr irgendwie Hilfestellung anzubieten*

    *mich jetzt nicht unbedingt selbst mit dem Kauz anlegen möchte, weil ihn überhaupt nicht kenne und genug selbst um die Ohren hab, aber sie sicher nicht so alleine vor sich hin vegetieren lasse*

    Du bist nicht alleine. Ich bin mir sicher, dass es genug Leute gibt, die dich unterstützen.

    *mir zumindest nicht ausmalen kann, dass niemand ihr zur Hilfe eilt - in so einer Situation ja vermutlich jeder einen Helferkomplex entwickelt*

    Und du bekommst Micki dann bestimmt auch wieder.

    *mit fester Stimme in den Raum stelle und dabei beherzt nicke*

  • Louana.

    *gestern ziemlich überraschend mit Hermine Granger ( Thesi Weasley) in Kontakt getreten bin*

    *mit ihr bisher noch nie Kontakt hatte*

    *allerdings in der Großen Halle relativ lautstark über Cornelius Fudge und die Verschwörung gegen Professor McGonagall geschimpft habe, womit scheinbar ihre Aufmerksamkeit erregt habe*

    *nämlich kurze Zeit später in ein ziemlich interessantes Gespräch mit ihr verwickelt wurde*

    *es darin um die Bewegung der Nachteulen ging, um Professor McGonagall zu unterstützen*

    *mich natürlich sofort dazu bereit erklärt habe, diese zu unterstützen*

    *entsprechend jetzt mit einigen Flyern in der Hand über das Gelände des Schlosses laufe*

    *meine erste Anlaufstation Léons Wohnung ist*

    *mir zwar gar nicht sicher bin, ob er so einer Bewegung beitreten würde*

    *dennoch alles tun werde, um ihn davon zu überzeugen*

  • Louana.

    *mit den Flyern in der einen Hand an der Tür von Léons Wohnung klopfe*

    *hoffe, meinen Bruder anzutreffen*

    *selbst bei dem Wetter wahrscheinlich eher den Nachmittag draußen verbringen würde*

    *das ja aber nicht unbedingt bedeutet, dass es auf Léon auch zutrifft*

  • Léon

    *den Kopf von meinen Unterlagen hebe, als ein drängendes Klopfen an der Tür höre*
    *das nur Louana sein kann und sofort die Lippen zu einem Lächeln verziehe*
    *sie in letzter Zeit eher selten sehe, weil sie schließlich auch einiges zu tun hat*
    *mich selbst vermutlich auch etwas zu oft in meiner Wohnung verkrieche, um dort zu lernen*
    *meinen Stuhl zurückschiebe und das Mini-Chaos an Büchern und Zetteln erstmal auf dem Küchentisch zurücklasse*
    *zur Wohnungstüre schlurfe und sie mit einem etwas wissenden Lächeln öffne*
    *sich meine Vermutung auch direkt bestätigt und den Kopf ein wenig zur Seite neige*
    Salut, Louana.

    *sie erfreut begrüße und einen Schritt zur Seite mache, um sie reinzulassen*

    Was führt dich denn hierher?
    *neugierig frage, weil sie irgendwie geschäftig wirkt*

    *einen etwas skeptischen Blick auf die Blätter werfe, ehe erwartungsvoll zu ihr aufsehe*

  • Louana.

    *ein erleichtertes Seufzen ausstoße, als Léons Schritte hinter der Tür höre*

    *er wenige Sekunden später dann auch lächelnd vor mir steht*

    Bonjour Léon. Darf ich reinkommen?

    *höflich frage, auch wenn mich bereits im nächsten Moment an ihm vorbeischiebe*

    *auf seine Frage hin ein wissendes Lächeln aufsetze und kurz die Flyer hochhebe*

    Eine Mission!

    *ernst sage und die Flyer auf seiner Kommode ablege*

    *aus meiner Jacke schlüpfe und mich zu meinem Bruder herumdrehe*

    Bei dir alles in Ordnung? Was treibst du so?

    *frage, auch wenn befürchte, die Antwort darauf bereits zu kennen*

  • Léon

    *die höfliche Floskel mit einem amüsierten Zug um die Lippen quittiere*
    Naturellement.

    *etwas verspätet entgegne, da sie schon in meinem Flur steht*
    *die Tür zuschiebe und mich zu Louana umdrehe*
    *meine Stirn fragend runzle und die Blätter in ihrer Hand betrachte*
    Mission?
    *ein wenig skeptisch wiederhole und jetzt auf die Erklärung gespannt bin*
    *ihr die Jacke abnehme und an die Garderobe hänge*
    *dann eine einladende Geste in Richtung Wohnzimmer mache*

    Oui, alles in Ordnung. Wie geht es dir?
    *mit einem Lächeln entgegne und sie kurz von der Seite mustere*

    *nach ihr das Wohnzimmer betrete und vermutlich nicht mehr viel erklären muss*

    *die aufgeschlagenen Bücher und Notizzettel auf dem Esstisch wohl genug aussagen*
    Ich betreibe ein wenig Recherche fürs Studium.
    *trotzdem sage und die Schultern zucke*

    Möchtest du Tee, Wasser oder Saft?
    *anbiete und Louana erwartungsvoll ansehe*

  • Louana.

    *Léon einige Sekunden versetzt auch einen Schritt beiseite macht, sodass problemlos eintreten kann*

    *es wahrscheinlich sowieso keine Situation gebe, in der wir einander ablehnen würden*
    *die Frage deshalb eigentlich auch nur noch aus purer Höflichkeit stelle*

    Oui. Wir sind gefordert, Léon. Hogwarts braucht uns jetzt.

    *ernst sage und dabei mit dem Finger auf die Flyer deute*

    *allerdings auch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen möchte*

    *deshalb erstmal zuhöre, was Léon erzählt, und ihm ins Wohnzimmer folge*

    Gut, merci. Ich bin nicht ganz so begeistert, dass die UTZ-Prüfungen immer näher rücken.

    Immerhin bedeutet das, dass ich bald lernen muss.

    *mit einem leisen Stöhnen sage, weil mich darauf natürlich gar nicht freue*

    *allerdings fürchte, dass Léon da nicht sonderlich mit mir mitfühlen kann*

    *seinem Blick zum Esstisch folge und die Augen verdrehe, weil mich der Anblick nicht überraschen sollte*

    Natürlich lernst du. Merde, du bist so ein Streber, Bruder!

    *neckend sage und ihn leicht mit dem Ellenbogen anstupse*

    *er wirklich jede freie Minute nutzt, um die Nase in Büchern zu vergraben*

    Gerne Saft. Ist es wenigstens etwas spannendes?

    *zum Esstisch trete und einen Blick auf die aufgeschlagenen Bücher werfe*

    *allerdings nur Bahnhof verstehe und recht schnell das Interesse verliere*

  • Léon

    *eine Augenbraue nach oben ziehe bei ihrer kryptischen Antwort*

    Und das bedeutet...?
    *ein wenig skeptisch nachfrage, weil noch nicht einschätzen kann, was sie nun vorhat*
    *Louana durchaus ausgefallenere Ideen hat, weshalb gleich ein wenig vorsichtig bin*
    *einen Blick auf den Flyer werfe, der aber auch nicht sonderlich viel preis gibt, bei dem, was überhaupt aus der Ferne lesen kann*
    *sie etwas besorgt ansehe und die Schultern hochziehe*
    Fühlst du dich denn gut vorbereitet?
    *mich erkundige, weil sie ja schon ein Jahr wiederholt hat*
    *bei ihrem Nachsatz allerdings die Brauen hochziehe und den Kopf schüttle*
    Du hast noch nicht einmal angefangen?

    *ziemlich fassungslos sage und sie tadelnd ansehe*
    *das nämlich sehr danach klingt und manchmal wirklich nicht verstehe, dass wir Zwillinge sein sollen*
    *Louana einen etwas beleidigten Blick zuwerfe, aber mit so einem Spruch schon gerechnet hatte*
    Wenn ich an die UTZs denke, würde ich mir an deiner Stelle ein Beispiel nehmen.
    *altklug mein und das Kinn ein wenig vorschiebe*
    *nicht nachvollziehen kann, dass Louana sich immer so vor dem Lernen drückt*
    *verstehend nicke und mich in Richtung Küche aufmache*
    *mit zwei Gläsern Saft zurückkomme, als ihre Frage höre*

    Oui, ist es. Aber das ist wohl Ansichtssache.
    *mit einem Blick auf ihre gelangweilte Miene ein wenig spitz entgegne*
    *ihr das Glas in die Hand drücke und mich mit ihr auf die Couch setze*


    Kiara

    *am Slytherintisch in der GH sitze und im TP blättere*
    *allerdings kaum etwas spannendes drin steht und recht schnell gelangweilt davon bin*
    *einen Schluck Wasser trinke und etwas von meinem Salat esse*
    Claire Lilith Lestrange :)

  • Louana.

    *kurz eine wegwerfende Handbewegung mache, dennoch einen der Flyer mit ins Wohnzimmer nehme*

    Lass uns erstmal hinsetzen. Es dauert etwas, dir das zu erklären. Aber keine Sorge: Ich habe nichts ausgefressen.

    *lächelnd sage, um ihn zu beruhigen*

    *er nämlich schon direkt seinen skeptischen Léon-Blick aufgesetzt hat*

    *die Sache, für die hier einstehe, aber wirklich für besonders wichtig erachte*

    *leicht mit den Schultern zucke als er fragt, ob mich gut vorbereitet fühle*

    Ich denke, in manchen Fächern verstehe ich den Stoff definitiv besser als im vergangenen Jahr. Andere Fächer sind für mich weiterhin ein Buch mit sieben Siegeln.

    *relativ unbeeindruckt sage, weil den Abschluss schon irgendwie schaffen werde*

    *mich da nicht weiter nervös oder verrückt mache*

    Es sind noch über zwei Monate, bis die UTZ Prüfungen stattfinden. Wieso soll ich jetzt schon lernen?

    *entgeistert frage, weil das immerhin noch ewig hin ist*

    *bis dahin schon wieder alles vergessen habe, was jetzt lerne*

    *es entsprechend völlige Zeitverschwendung finde, jetzt schon Zeit ins Lernen zu investieren*

    Ach, das wird alles schon schief gehen.

    *mit einer lässigen Handbewegung sage und mich auf das Sofa fallen lasse*

    *die Beine von mir strecke und ihm das Glas abnehme*

    Also... setz dich. Du hast doch sicherlich von den Schülerbefragungen mitbekommen, die Fudge nun leiten will?

    Und von all den anderen Maßnahmen, die nur darauf abzielen, Professor McGonagall endgültig von Hogwarts zu vertreiben.

  • Lamia

    *Emma einfach zuhöre und sie hoffnungsvoll ansehe*

    *jedoch weiß, dass nicht zu einem Lehrer gehen kann, weil Maclin meinte, dass mein Kuckuck mich genau davor aufhalten soll*

    *nicht will, dass er Micki sonst was antut*

    I-Ich hab n-niemanden.

    *erneut wiederhole*

    N-Niemand intere-ssiert sich f-für mich.

    *meine, als sie sagt, dass Menschen hätte, die mich unterstützen*

    Ho-Hoffentlich.

    *leise meine, weil ohne ihn nicht sein kann*

    *dann langsam aufstehe und Emma anschaue*

    D-Danke f-für deine H-Hilfe. I-Ich komme sch-on klar.

    *dann zu ihr sage*

    *nicht möchte, dass sie wegen mir Probleme und Ärger bekommt und mir vorstellen kann, dass auch Maclin gar nicht begeistert davon wäre*

    I-Ich muss n-nun los.

    *leise zu ihr sage und leicht nicke, ehe an ihr vorbei, zurück zum Schloss laufe*

    Paige Sorry. Hatte es nicht früher geschafft. Mein Akku war leer🙈😅


    Lilith

    *in die GH laufe und mich umsehe, bevor mir einen Platz am Slytherintisch suche*

    *Oscar Josie leider nicht entdecken kann und kurz meine Lippen zu einem Schmollmund verziehe*

    *ihn überhaupt jetzt schon ein paar Tage nicht gesehen habe*

    *hoffe, dass er noch nicht mit Stephen Danica Talos gesprochen hat*

    *dann zu einem noch freien Platz laufe und mich hinsetze*

    *mir aus einer Schüssel ein wenig Gurkensalat auf meinen Teller häufe und eine Toastbrotscheibe nehme*

    *in meinen Becher ein wenig Kürbissaft Fülle und auch gleich einen Schluck zu mir nehme*

    *kurz aufschaue und Kiara Bundy Mali vor mir sitzen sehe*

    *mich sogar noch ziemlich genau an unser erstes und letztes Gespräch erinner und kurz grinsen muss*

    *mich allgemein sehr gut an zurückliegende Gespräche erinner*

    Was läuft so, Bundy?

    *dann ganz beiläufig, eher desinteressiert frage, während eine Gabel von meinem Gurkensalat esse*

    *gespannt bin, ob sie sich überhaupt an mich erinnert*

    *das aber auch gar nicht so schlecht fände, wenn es nicht so wäre*

    *sie kurz anschaue und dann einen interessierten Blick auf den TP, der vor ihr liegt, werfe*

    Darf ich mal?

    *ernsthaft frage und mit dem Kopf in die Richtung des TP nicke*

  • Léon


    *eine Augenbraue hochziehe, weil noch etwas skeptisch bei der Sache bin*
    *allerdings trotzdem zuhören werde, da es ihr ziemlich wichtig zu sein scheint*
    *bei ihrer Erklärung die Stirn runzle und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Ich kann dir gerne dabei helfen, wenn du möchtest.
    *ihr direkt anbiete, obwohl sie jetzt nicht allzu beunruhigt deswegen wirkt*
    *bei ihren nächsten Worten direkt etwas theatralisch seufze und den Kopf schüttle*
    Wenn du dich nicht anstrengst und rechtzeitig lernst, wirst du das 7. Schuljahr womöglich noch einmal machen müssen!

    *belehrend sage und sie tadelnd anblicke*
    *wirklich nicht verstehe, wie sie ihre Schulsachen so schleifen lassen kann*
    *die Augen unwillkürlich verdrehe, weil ihre Zuversicht so überhaupt nicht nachvollziehen kann*
    *es fast so wirkt, als wäre ihr das alles nur halb so wichtig*
    *die Beine anziehe und mich in die Kissen zurücksinken lasse*
    *Louana nun mit einer Mischung aus Neugierde und Skepsis ansehe*
    Oui, er hat mich auch schon um eine Unterredung gebeten.
    *offen sage und die Schultern zucke*
    *die Stirn runzle, weil ihre Ausführungen doch sehr übertrieben sind*
    Sie wollen doch nur eine Einschätzung darüber, wie sicher Hogwarts momentan ist und ob Prof. McGonagall noch die richtige Person für die Stelle der Schulleiterin ist.
    *etwas neutraler anmerke und Louana erwartungsvoll ansehe*
    *das hier nämlich nach einer Einleitung zu einem längeren Vortrag von ihr klang*


    Kiara

    *in meinem Salat stochere und dem TP dann doch nochmal eine Chance gebe*
    *allerdings aufblicke, als meinen Namen höre*
    Lestrange.
    *nur knapp erwidere und ein Seufzen unterdrücke*
    Alles was Beine hat außer Tisch und Stuhl.

    *trocken zurückgebe und die Augen verdrehe*
    *mich dann wieder dem TP widme und die Zeilen überfliege*

    *etwas entnervt die Brauen zusammenziehe, weil es wirklich nicht besser wird - auch nicht beim zweiten Lesen*
    Hier, aber das ist eher Zeitverschwendung.
    *anmerke und Lestrange den TP mit einer Handbewegung rüberschiebe*
    *einen Schluck Wasser trinke und ihre Reaktion auf den TP aus dem Augenwinkel beobachte*

    [ Claire Lilith Lestrange Sorry, war kurz abgelenkt.. >.<]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!