Harry Potter Personenspiel | 29/2023

  • Liam

    *nicke als sie sagt, dass sie ihn schonmal gesehen haben*

    *schlucke als merke, dass wohl in ein Fettnäpfchen getreten bin*

    Du bist hier doch sicherlich nicht nur hier, um mit mir zu plaudern oder?

    *sie mit einem leichten Lächeln frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Bella

    Wieso denkst du so schlecht von mir?

    *ihn entsetzt frage*

    *nicht verstehe, wie er mich sofort so verurteilen kann*

    *es mit Louis Im Moment sowieso nicht so gut läuft*

  • Liam

    Ich glaube du hast entweder etwas missverstanden oder du weißt nicht mit wem du sprichst.

    *wegen ihrer entsetzten Worte sage*

    Falls du wirklich nur Interesse an einem netten Gespräch hattest, tut es mir leid, aber ich habe anderes gedacht.

    *mich erkläre*

    Ich meinte, dass auch in keinster Weise böse oder ähnliches.

    *noch hinzufüge*

    *mich wohl in ihren Absichten getäuscht habe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Bella

    *mir bei seinen Worten der Mund aufklappt*

    *im Moment fast nichts sagen kann*

    *aber dann sie Wahrheit sage*

    Schön. Vielleicht bin ich ja mit deinem Bruder zusammen

    *überall hinschaue, außer zu ihm*

    Ich wollte nur sehen, ob du wirklich so ein Idiot bist wie alle immer sagen.

    *hinzufüge*

    *ihm mein fiesestes Lächeln schenke*

  • Liam

    Ah, das erklärt Einiges.

    *da selbst nicht drauf gekommen wäre*

    *es aber irgendwie logisch ist*

    Gut, dann hast du jetzt wohl herausgefunden, dass ich wirklich so ein Idiot bin, wie alle sagen.

    *mit meinem arroganten Lächeln sage*

    *ihr fieses Lächeln eindeutig zeigt, dass sie eine typische Slytherin ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Bella

    *nicht mit meinem finden Lächeln aufhöre und nicke*

    Ja. Außer du würdest mir das Gegenteil beweisen

    * jetzt mein charmantestes Lächeln aufsetze*

    Bist du auch in Slytherin?

    *ihn frage*

    *Meinen Kopf jetzt schieflege*

  • Liam

    Ich weiß gar nicht ob das möglich ist.

    *frech sage*

    Das Gespräch hatten wir doch eben schon. Ich bin in Ravenclaw.

    *nocheinmal meine*

    Weiß mein Bruder von diesem Gespräch?

    *sie frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Bella

    Hm, wahrscheinlich weil du so unbeliebt bist, oder?

    *mit einer zickigen Stimme sage*

    *nicht weiß, was ich sagen soll*

    *Louis trotz unseres Streits nicht verraten will*

    *deshalb antworte*

    Wer weiß, wer weiß

    *dann wieder mein charmantes Lächeln aufsetze*

    *dabei nicht erwähne, dass er sich fast an jedes Mädchen ranmacht*

  • Liam

    Kommt immer darauf mit wem du sprichst.

    *es sicher auch Leute gibt die nichts gegen mich haben*

    *ihre Antwort sehr wage ist*

    *aber es mir auch eigentlich egal ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Bella

    Grundsätzlich habe ich nichts gegen dich. Ich finde es nur blöd, dass du mich sofort verurteilt, obwohl du mich noch nicht mal richtig kennst

    *ihm direkt meine Meinung ins Gesicht sage*

  • Liam

    Wie meinst du das ich dich verurteile?

    *sie frage*

    Und warum interessiert dich überhaupt meine Meinung? Schließlich hat mein Bruder sicher nichts schmeichelhaftes von mir erzählt.

    *hinzufüge*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Bella

    *er damit leider recht hat*

    *sein Bruder nur schlechte Dinge über ihn gesagt hat*

    Ich lerne Menschen erstmal kennen, bevor ich sie verurteile

    *ihm in einem ernsten Ton sage*

    Das gilt auch für dich

    *hinzufüge*

  • Orla

    *die Kleidung, die Patrick mir vorhin herausgesucht hat, überstreife und mir am Schluss die Stiefel binde*
    *Roger verschlafen zu mir getrabt kommt, da es nun mitten in der Nacht ist, doch ihn nur einmal umarme und wieder zu seinem Körbchen führe*

    Morgen, mein Junge.

    *ihm zuflüster und ein letztes Mal über den Kopf streiche*

    *dann leise die Wohnungstür schließe und seit langer Zeit ohne Hund die Treppe hinab schleiche*

    *Patrick schon auf mich wartet und wir gemeinsam das WH verlassen*

    *mich vorsichtig bei ihm unterhake, da blind und ohne Hund den Weg unmöglich finden könnte*

    *mir bei seinen Worten nachdenklich eine Haarsträhne um den Finger wickel*

    *mich ja selber genauso unwohl fühle, wie er, ihn aber so gerne aufmuntern würde*

    Ja. Ja, wir brechen ein.

    *leise sage*

    Aber nicht immer ist etwas falsch. Klar machen wir uns strafbar, aber.... wir machen es doch für einen guten Zweck.

    *merke, dass nicht nur versuche, ihn aufzumuntern*

    *selber diese Worte brauche und so sehr hoffe, nicht erwischt zu werden*

    *alles um uns herum leise und kalt ist und nur ab und zu das Schlagen der Flügel einer Eule höre*

    *der Wind nur leicht durch die Bäume fährt und keine Schritte außer unseren vernehmen kann*

    *alles schläft*

    *wir am Schloss ankommen und Patrick das Tor vorsichtig aufstößt*

    *es dennoch wahrnend knarzt, jedoch in das große Gemäuer hinein horche und niemanden kommen höre*

    Nichts zu hören.

    *leise sage und neben ihm den Gang hinab gehe*

    *Patrick nach meiner Hand sucht und seine beruhigend drücke*

    *es nur langsam voran geht, da Patrick in der Dunkelheit fast genauso schlecht sehen kann, wie ich*

    *er dann jedoch vor Slughorns Büro stehen bleibt und mir den Plan nocheinmal erklärt*

    *bestätigend nicke, jedoch nicht ganz sicher bin, ob ich die richtige Person zum Wachehalten bin*

    *schließlich nur horchen und nicht das Licht eines Zauberstabs sehen kann, falls jemand kommt*
    *mich auf mein Gehör dafür aber sehr gut verlassen kann und mich im Suchen des Schlüssels noch schlechter anstellen würde, als im Aufpassen*

    Versuche es vielleicht mal mit Accio, wenn sonst nichts funktioniert.

    *ihm leise hinterher flüstere, als er in Slughorns Büro verschwindet*

    Hedwig <3

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Liam

    Warum willst du mich überhaupt kennenlernen?

    *sie frage*

    *Louis davon sicherlich nicht begeistert wäre*

    *aber sie eigentlich ganz nett finde*

    *zwar vielleicht ein wenig naiv sonst aber in Ordnung- mir denke*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Bella

    Einfach so

    *Ihm antworte*

    *es eigentlich eine gute Frage ist*

    *aber nicht ganz genau weiß, was ich darauf antworten soll*

    Weil ich nicht will dass irgendjemand alleine ist

    *noch hinzufüge*

    *er mir irgendwie leidtut*

    *dass er vielleicht doch ganz nett ist*

    *man immer das Beste aus einem Menschen herausholen sollte*

  • Patrick

    *Orla einen letzten Blick zuwerfe, ehe mich ganz in den Raum hineinwage*

    *die Lampe das Zimmer nur spärlich ausleuchtet und zudem gruselige Schatten wirft*

    *ziemlich nah in die Wände herantreten muss, um überhaupt etwas zu erkennen*

    *vor mir ein breiter Schreibtisch auftaucht und ihn ableuchte*
    *allerdings nur eine leere Schachtel kandierte Ananas vorfinde und die Platte ansonsten ziemlich leer ist*
    *mein Blick dann auf einen Schubladenschrank fällt, der neben dem Tisch steht*

    *an den Schubladen rüttle, die meisten aber abgeschlossen sind*

    *sich trotzdem eine öffnen lässt und den kleinen Stauraum mit der Lampe ausleuchte*

    *auf den ersten Blick nur ziemlich viel Papierkram erkennen kann*

    *mich dann aber daran mache, ein paar Pergamente herauszuziehen*

    *es am Boden der Schublade verheissungsvoll aufblitzt und kurz darauf einen ziemlich altmodisch aussehenden Schlüssel herausziehe*

    *er mit einem beschrifteten Anhänger versehen ist*

    Bingo.

    *leise murmle, als das Wort "Zutatenschrank" entziffert habe und sich ein Grinsen auf meinem Gesicht breitmacht*

    *das ja doch schneller ging als gedacht*

    *aufstehe und den Schlüssel in meine Hosentasche gleiten lasse*
    *wir jetzt keine Zeit verlieren dürfen - je eher daran, desto eher davon*
    *mich ein letztes Mal umsehe und mir grosse Mühe gebe, das Zimmer genau so zu hinterlassen, wie es vorgefunden habe*

    *dann zu Orla an die Tür schleiche*

    Ich hab ihn.

    *ihr zuwispere, ehe mich etwas ratlos im Gang umsehe*

    *keine Ahnung habe, wo der Zutatenschrank sein könnte*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Liam

    *ihr zuhöre*

    Aus Mitleid brauchst du keine Zeit mit mir zu verbringen.

    *meine*

    *zwar nicht viele Freunde habe, aber so arm dran auch nicht bin*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Bella

    Bist du dir da ganz sicher?

    *einen Schritt auf ihn zumache*

    *mein Gesicht nah an seins bringe*

    *er wahrscheinlich gleich denkt, dass ich ihn küssen werde*

    *es natürlich nicht tue*

    *dann von ihm weggehe*

    *er mich bestimmt gleich aufhalten wird wegzugehen*

  • Orla

    *draußen auf Patrick warte und in die vollkommende Dunkelheit horche*

    *nichts zu hören ist, aber dennoch beruhigt bin, als er wieder vor mir steht*

    *etwas verwundert innehalte, als er meint, er habe ihn gefunden*

    *nicht gedacht hätte, dass es so schnell geht, aber mehr als erleichert bin*

    *der Slugclub sich wohl noch immer trifft, denn nirgends eine Spur des Prof zu finden ist*

    *aber immer noch nicht weiß, ob er sich heute überhaupt trifft*

    Ich glaube, sein Zutatenschrank befindet sich im Zaubertrank-Klassenzimmer. Zumindest verschwindet er immer in diese Richtung, wenn er etwas braucht.

    *Patrick zuflüstere*

    *es schon ein, zwei Mal vorgekommen ist, dass Zutaten leer wurden und er aus seinem Vorrat welche für uns zur Verfügung gestellt hat*

    *wir aber nicht mehr viel Zeit verlieren sollten, da es immer später wird und auch Slughorn ja irgendwann auch zu Bett gehen muss*

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!