Harry Potter Personenspiel |22/2023

  • Thesi Weasley 24. März 2023 um 06:14

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lilith

    *auf seine Worte hin nicke*

    *mir nicht entgeht, dass er plötzlich ein wenig verwundert ist*

    *dass ihm aber auch nicht verübeln kann*

    Ich… Tut mir leid. Ich hätte dir das nicht vorwegnehmen dürfen. Schließlich kenne ich sie ja gar nicht.

    *meine*

    Ich wollte nur nicht, dass gleich irgendwelche Vorurteile und Missverständnisse auftreten.

    *daraufhin sage, als er meint, dass es kein Wunder ist, dass sie überrascht war*

    Naja, sie meinte noch, dass ich vielleicht gar nicht so schlimm bin.

    *schulterzuckend sage*

    *das in der Vorstellung anderer wahrscheinlich total absurd klingt, aber durchaus auch freundlich und zuvorkommend sein kann, wenn will*

    Ich hoffe nur, dass wir einigermaßen miteinander auskommen werden.

    *hinzufüge*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Oscar

    Es ist schon okay Lilith.

    *sie beruhige*

    *es ja einfach eigentlich bedeutet, dass es ihr wichtig ist und das ja mehr als gut ist*

    *mir verkneife sie zu fragen, ob sie damit jetzt sich oder Oce meint*

    Ein guter Anfang.

    *nickend sage*

    Weißt du Lilith, Oceanne hat es nicht immer leicht gehabt. Selbst wenn man das vielleicht nicht auf den ersten Blick nicht sieht.

    *ihr erzähle*

    Ich glaube, wenn ihr euch Mühe gebt wird das schon.

    *bei der Sache irgendwie ein gutes Bauchgefühl habe*

    Wie lief's in letzter Zeit? Noch irgendwas interessantes passiert?

    *sie frage*

    *an unser Gespräch auf der Party denke*

    *gespannt bin ob dieses Gespräch überhaupt irgendwas gebracht hat*

    *glaube, dass es vielleicht nicht so schlecht ist ihr zu erzählen das ich mich mit Jo unterhalten habe*

    *aber auch nicht möchte, dass sie wieder eifersüchtig wird*

    *wir schließlich erhlich sein wollen*

    Ich hatte mich neulich mit Jo unterhalten.

    Erhlich gesagt habe ich mich bei ihr entschuldigt, wegen etwas was ich zu ihr gesagt hatte.

    *das nach unseren Leglimentik Übungen passiert war*

    *sie also nichts davon weiß*

    Die Stimmung war ein wenig angespannt.

    *das zwar wahrscheinlich noch eine ziemliche Untertreibung ist*

    *es soviele unausgesprochene Worte in der Luft hingen*

    *aber auch hoffe das ich es schaffe mit Jo gut klar zukommen ohne dass Lilith oder Hunter Probleme machen*

    *die Beziehung zwischen Hunter und Jo ja angeblich ja so perfekt ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *ihm zuhöre, als er mir von Oceanne erzählt*

    *nicht genau weiß, was dazu sagen soll, weshalb einfach nicke und kurz seufze*

    Das denke ich auch.

    *bestätigend meine*

    *mir denke, dass ja die Ältere von Oceanne und mir bin, weshalb auch nicht auf die Idee kommen werde, mich irgendwie daneben zu verhalten, sofern sie sich auch nicht falsch benimmt*

    *das Oscar aber nicht sage*

    *meine Vorsätze einfach sind und das auch die meisten wissen*

    *,,Wie du mir, so ich dir“ eines meiner Mottos ist und auch sehr ernst nehme*

    *überlege, was ihm erzählen kann, als er fragt, was in letzter Zeit passiert ist*

    *mir ganz genau denken kann, womit er darauf anspielt*

    Nichts wirklich interessantes. Ich hab mein Buch vor einer Woche verloren. Es war plötzlich einfach weg.

    Ich hoffe, es taucht bald wieder auf.

    *nachdenklich meine*

    Und ansonsten hab ich mich mit ein paar Slytherins unterhalten.

    *nickend sage*

    *lieber weglasse, dass mir mal wieder ein paar Feinde gemacht habe*

    *ein kurzes Schweigen eintritt, als Oscar plötzlich sagt, dass er mit Turner gesprochen hat*

    *eine Augenbraue hochziehe und much leicht verspanne, aber mich zurückhalte und nichts sage*

    *ihn einfach anschaue*

    *meine Reaktion ihn wahrscheinlich überraschen wird, aber uns beiden keinen Anlass zu einer Diskussion geben möchte*

    Und warum? Was ist denn vorgefallen, dass du dich entschuldigt hast?

    *ernsthaft wissen will*

    *obwohl finde, dass sie sich auch entschuldigen soll, falls sie es noch nicht getan hat*

    Kann ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen.

    *nickend meine, als er sagt, dass die Stimmung angespannt war*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Oscar

    *wir da wohl einer Meinung sind*

    *bei ihrem Bericht zuhöre*

    *mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass das alles war*

    *aber vielleicht auch zu misstrauisch bin*

    *nur nicht glaube, dass sie von einem zum anderen Tag plötzlich zu einer Heiligen geworden ist*

    Vielleicht hat sich Peeves einen Streich erlaubt.

    *schulterzuckend zu der Sache mit dem Buch sage*

    *froh bin als Lilith so gut reagiert*

    Das ist jetzt auch schon wieder eine Weile her.

    *meine*

    Ungefähr so in der Zeit wo wir uns kennengelernt haben, vielleicht schon etwas früher, habe ich mich wieder besser mit Jo verstanden. Nur leider hatte sie vergessen mir zu erzählen, dass Stephen Schluß mit ihr gemacht hat. Als ich das erfahren habe, habe ich ihr gesagt, dass ich ihr nicht mehr vertrauen kann.

    *ihr die Kurzfassung erzähle*

    Ich glaube, es wäre auch seltsam, wenn sie es nicht wäre.

    *finde*

    *jetzt aber eigentlich keine Lust habe über Jo zureden*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Ich denke nicht, dass sich Peeves mit einem Buch aus der verbotenen Abteilung einen Scherz erlaubt.

    *schulterzuckend sage*

    Egal. Ich werde es noch finden.

    *seinen Worten genau zuhöre und nachdenke*

    *langsam nicke*

    *verstehen kann, dass er ihr nicht mehr vertrauen konnte*

    *es mich allerdings nicht mehr interessieren würde, was jemand macht, wenn die Beziehung beendet ist*

    Komisch, dass man sowas einfach mal kurz vergisst. Ach ich hab ganz vergessen, dass ich nen Neuen hab.

    *spottend und theatralisch mit verdrehenden Augen sage*

    *einen entschuldigenden Blick Oscar zuwerfe*

    *weiß, dass er es nicht mag, wenn mich so verhalte*

    *aber auch keine Lust habe, jetzt noch weiter über die Nervige zu sprechen*

    Und? Wo geht es für Ole zunächst hin?

    *interessiert wissen möchte*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Oscar

    *auf ihre Worte hin nichts sage*

    *mir schon gedacht habe, dass es aus der verbotenen Abteilung war*

    *ihre Worte eigentlich ein wenig berechtigt sind*

    *so etwas Ähnliches auch gedacht habe, als es erfahren hatte*

    *trotzdem gehofft hatte, dass sie anders reagiert*

    *ihren entschuldigenden Blick auffange*

    *ihr in die Augen sehe*

    *mich in ihnen verliere*

    *einen Moment brauche bis ihre Frage registriere*

    Er ist auf der Mittelmeerseite von Ägypten und segelt wahrscheinlich über Israel.

    *dann auch sage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *Oscar anlächel, während er in meine Augen schaut*

    *ein Grinsen mir nicht verkneifen kann, als es einen Moment dauert bis er antwortet*

    Das klingt so schön, dass ich auch gerade gerne dort wäre.

    *ernsthaft sage*

    *die Vorstellung, dass niemals die Welt sehen werde endlich zerplatzt*

    *meine Vorstellungen, Wünsche und Träume schon immer sehr gering gehalten wurden, auch wenn mir immer sehr viel ermöglicht wurde*

    *mein Lächeln allerdings verblasst, als daran denke, dass ja noch minderjährig bin und meine Eltern das nicht einfach so hinnehmen werden*

    Ich werde meinen Eltern einen Brief schreiben müssen.

    *langsam zu Oscar sage*

    Da werde ich nicht drum rumkommen.

    *seufzend meine*

    Sie werden mich wahrscheinlich hassen, aber ich hab mich jetzt so entschieden.

    *entschlossen meine, aber trotz allem ein wenig Angst habe*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Oscar

    Bald, bald kannst du diese Orte alle sehen.

    *es eigentlich mehr zu mir selbst als zu ihr sage*

    *nicht zulassen werden, dass ihre Eltern uns das ruinieren*

    *daran dass ihr Lächeln verschwindet erkenne, dass sie auch daran gedacht hat*

    *bei ihren Worten stumm nicke*

    *auch schon viel darüber nachgedacht habe*

    Wir werden bevor es zu Ole geht, auch erstmal zu Meggie gehen.

    *ihr sage*

    *mir ein kalter Schauer über den Rücken läuft, wenn daran denke, dass es in London für ihre Eltern sicher ein Kinderspiel ist uns zu finden*

    Sie wären selbst schuld, wenn sie so dumm sind und dich hassen.

    *liebevoll aber auch entschlossen sage*

    *in meinen Worten mitklingt, dass sie beschützen werde so gut es geht*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *lächeln muss, als er sagt, dass bald alle diese Orte sehen werde*

    Meggie? Deine Tante oder?

    *sie ebenfalls wie Oceanne aus seinen Erinnerungen kenne*

    Ach, wenn du wüsstest Oscar...

    *langsam sage*

    Wenn es um die Ehre geht, dann hat das Wort Familie keine Bedeutung mehr. Genauso wenig Liebe und andere Dinge.

    Und sie werden mich als Blutsverräterin abstempeln.

    *seufzend erkläre*

    Aber das ist mir egal, weil ich bei dir bin.

    *mich bei Oscar geborgen fühle und mich an ihn lehne*

    Ich werde das mit meinen Eltern klären und dich da raushalten.

    *eindringlich zu ihm sage*

  • Lilith

    *gerade in die Bib laufe und den Weg zu meinem Lieblingsplatz ansteuer*

    *eine Hufflepuff Flora Scamander an dem Tisch sitzen sehe, mich aber nicht von ihr beirren lasse*

    *mich dem Tisch nähere und ein Buch darauf liegen sehe*

    *es sich als mein ausgeliehenes Buch herausstellt, dass jetzt seit bald einer Woche suche*

    *mich hinsetze und das Buch in die Hand nehme*

    *es ganz verwirrt anschaue, da nicht weiß, wie es dahinkommt*

    Hast du das Buch hier hingelegt?

    *das Mädchen ohne zu zögern frage und sie anschaue*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Alys

    *nach Unterricht sofort in die Bib ging um noch ein wenig zu lernen*

    *nach diesem ungewollten Abenteuer mit Elisa unbedingt einiges Nachholen muss*

    *mich daher sogleich an die Hausaufgaben setze*

    *nach einer Weile Schritte höre und hochschaue*

    *in das Gesicht einer Slytherin schaue die ein Buch in der Hand hält*

    Nein.

    *meine und versuche den Titel des Buches zu entziffern*

  • Lilith

    *sie prüfend ansehe, als sie mit ,,Nein“ antwortet*

    *mir irgendwas verrät, dass hier etwas nicht stimmt*

    Lag es hier schon, als du herkamst?

    *weiter frage*

    *bemerke, dass es ein wenig dreckig ist*

    *am Buchrücken ein wenig Erde klebt*

    *meine Augenbrauen zusammenziehe und nochmal einen Blick zu der Hufflepuff werfe*

    Warum ist es so dreckig?

    *eher an mich gewandt frage, als an sie*

    Verdammt, ich muss das wieder abgeben.

    *knurrend von mir gebe*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Alys

    *ihren Blick bemerke*

    Weiss ich nicht, ich denke schon.

    *meine da mich nicht gross darum gekümmert hab*

    *mich wieder meinem Buch widme sie dann aber nochmal was sagt*

    *aufschaue und nun selbst bemerke das am Buch Erde ist*

    *das Buch noch einen Moment länger anschaue und ihre Frage dabei überhöre*

    *sie es in ihren Händen dreht und einen moment lang ein mir wohl bekannter Buchrücken erkenne*

    *kurz verwirrt blinzle mir aber dann ganz sicher bin das es dieses Buch war was uns in den Wald gebracht hat*

    *bemerke wie bleich werde*

    Du hast das in der Bib gehabt, damals?

    *etwas perpelx frage*

  • Lilith

    *sie meine Fragen gekonnt übergeht, aber auch nichts anderes erwartet habe*

    *es kurz aufschlage un zu schauen, ob die Seiten beschädigt sind*

    *erleichtert bin, als sehe, dass mit dem Buch alles in Ordnung ansonsten ist*

    *nochmal kurz zu ihr sehe und die Farbe aus ihrem Gesicht verschwindet*

    Gibt es ein Problem?

    *argwöhnisch frage*

    *mir schon gedacht hab, dass hier etwas

    faul ist*

    Ja, aber nicht aus dieser Abteilung.

    *erwider*

    *mir sicher bin, dass sie weiß, was meine*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Alys

    *sie das Buch noch weiterbeäugt*

    *sie wohl bemerkt hat das mir jegliche Farbe entgleitet ist*

    *sie nicht wirklich einschätzen kann*

    Naja. Also wenn ich mich nicht irre hat dieses Buch mich und meine Freundin in den verbotenen Wald gebracht.

    *meine und denke das die Wahrheit wohl die beste Lösung ist*

    *es offenbar auch ausgelehnt ist und mich das gerade ein wenig beruhigt*

    *als sie meint das es nicht aus dieser Abteilung ist kaum merklich nicke*

  • Lilith

    Wie bitte?

    *leise, aber bedrohlich frage*

    *meinen Ohren nicht traue, was sie da gerade gesagt hat*

    Und wie kamt ihr da ran?

    *nachhake*

    Habt ihr auch nur einen Funken Ahnung was das für ein Buch ist?

    *missbilligen den Kopf schüttel*

    Anscheinend ja nicht.

    *aber auch nicht vorhabe, zu erklären, was es damit auf sich hat*

    Ein Buch bringt einem nicht einfach mal so in den verbotenen Wald.

    *sage*

    Wo war es, bevor ihr davon angeblich in den verbotenen Wald geführt wurdet?

    *meine Augenbraue hochziehe und sie durchdringend, abwartend ansehe*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Orla

    *den Körper des Wesens vorsichtig abtaste*

    *Roger schnuppernd um uns herum trottet*

    *bei der Frage des Jungen den Kopf leicht senke*

    Das ist keine blöde Frage, sondern eine sehr verständliche.

    *leise sage und den Kopf schüttel*

    Nein, ich kann nicht sehen.

    *zu ihm auf blicke und er nun wohl in glasige, leere Augen blickt*

    *es noch immer sehr hart für mich ist, nichts zu sehen, außer rabenschwarze Dunkelheit, die sich nie aufklart*

    Ein Mondkalb? Sicher? Die gibt es doch nur im Verbotenen Wald.

    *unsicher nachhake und das kleine Köpfchen abtaste*

    *es sich nun aber tatsächlich wie ein Mondkalb anfühlt*

    *seinen Puls ebenfalls messe und ihm zustimme*

    Du kennst dich aus und hast recht. Mit unserer Hilfe kann das Kalb es schaffen. Aber die Wunde fühlt sich wie ein Biss an. Und das Blut hat eine dickflüssigere Konsistenz angenommen, das schließt auf ein Nervenanschwillendes Gift.

    *unruhig mit der Hand hin und her fahre*

    Du hast recht, wir sollten es so schnell wie möglich zu Hagrid bringen.

    *aufstehe und die klebrige Flüssigkeit irgendwo an meiner Kleidung abschmiere*

    Du kennst den Weg?

    *zaghaft frage und mich dann zu Roger wende*

    Oder bist du mir jetzt wieder froh gesonnen?

    *er sich an meinem Knie reibt und leise seufze*


    Hedwig <3

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Alys

    *sie plötzlich leiser und leicht bedrohlich spricht*

    *bei ihrem „Wie Bitte“ mich aber nicht beirren lasse*

    es lag auf dem Tisch.

    *schulterzuckend sage*

    Anscheinend eins was nicht von dieser Abteilung hier ist und am besten in der anderen bleiben sollte, meiner Meinung nach.

    *sage*

    *ich und Elisa schliesslich nicht mit Absicht im Wald gelandet sind*

    Ich weiss.

    *meine als sie sagt das ein Buch einem nicht mal plötzlich in den Wald bringt*

    *das ja auch eher an dem Traum von Elisa lag*

    *sie mich nochmals fragt von wo das Buch hatten*

    *ihren durchdringenden Blick bemerke*

    Es lag auf einem Tisch, jemand hatte es dort wohl vergessen…

    *sage*

  • Patrick

    *nicht ganz weiss, was auf ihre Antwort erwidern soll*

    *Mitgefühl und Sätze wie "Oh nein, du Arme" sicher das Letzte sind, was ihr helfen würde*

    Wir werden später noch Zeit haben, um darüber zu reden. Jetzt sollten wir uns erstmal um das Kalb hier kümmern.
    *feststelle und mich neben Orla knie*

    *ziemlich beeindruckt über ihr Wissen bin*

    Krass, du kennst dich echt aus. Woher hast du das Wissen?

    *mir die blutigen Finger an der Jacke abwische und mir im selben Moment eine Idee durch den Kopf schiesst*

    *die Jacke ausziehe und auf dem Boden neben dem Tier ausbreite*

    Wir legen das Kalb in meine Jacke, dann können wir es zu Hagrid tragen.

    *vorschlage*

    Ähm, nein.

    *auf ihre Frage antworte und sie ansehe*

    *dann allerdings merke, dass sie gar nicht mit mir, sondern mit ihrem Hund geredet hat*

    Ups.

    *mache und als ihr Grinsen sehe, selbst schmunzeln muss*

    *mich dann wieder dem Mondkalb zuwende, es jetzt wirklich dringend eine medizinische Behandlung braucht*

    *die Hände vorsichtig unter den kleinen, warmen Körper schiebe und das Tier behutsam in meine Jacke lege*


    [Ich schmeiss kurz die Nudeln ins Wasser, dann bin ich wieder da <3 ]


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!