Harry Potter Personenspiel |20/2023

  • Jo

    *er nickt als meine das er nicht daran denken soll*

    *aber genau weiss das es ihm schwerfällt*

    *er mir die Haare nach hinten streicht und ihn leicht anlächel*

    Oh und was wäre das?

    *ebenso leise frage und ihn anschaue*

    *an seinem Ausdruck aber schon bemerkt habe, auf was er hinaus möchte*

    *ein leiser laut aus mir kommt als seine Lippen abermals auf meinem Hals spüre*

    *den Kopf in den Nacken fallen lasse*

    *spüre wie er mit der Hand unter mein T'shirt kommt und ihn kurz stumm anschaue*

    *ein starkes Kribbeln spüre als er mir über den Bauch streicht*

    Alles gut... Keine Sorge...

    *knapp hervorbringe und die Berührungen geniesse*

    *seinen Kuss erwider und meine Arme ihn umschlingen und ihn nun selbst etwas näher ziehe*

  • Ace

    *eigentlich am See joggen wollte*
    *es schon länger nicht mehr getan habe und irgendwie bereue*

    *aber bereits nach den ersten Metern gemerkt habe, dass heute einfach keine Lust habe*
    *mich darum an den See in die Nähe eines Mädchens setze und in meine Büchertasche sehe*

    *allerdings keine grosse Lust habe, zu lernen*

    *meine Finger zu meinem Zeichenblock wandern, aber meine Lust zum Zeichnen auch erstmal vergangen ist*

    *McGonagall mich nämlich mal erwischt hat, wie eine unschöne Karrikatur von ihr gezeichnet habe*

    *mir also das Buch schnappe, dass ich in einem meiner Verstecke im Schulhaus gefunden habe*

    *dort entweder hingehen möchte, wenn ich alleine sein möchte, oder wenn jemanden beobachte*

    *und schliesslich gestern dort dieses Buch gefunden habe und mir klar geworden ist, dass nicht der einzige bin, die diese Verstecke kennt*

    *Es schon einige Male gesehen habe, schliesslich bereits einige Male in der Verbotenen Abteilung war*

    *doch es noch nie geöffnet habe*
    *das Buch aufschlage*

  • Lilith

    *kurz aufschaue und mich umsehe, als einen Jungen nicht allzu weit weg von mir sehe*

    *mein Blick zu ihm wandert und bemerke, wie er in seiner Tasche kramt*

    *er nach einer Weile ein Buch aus der Tasche zieht und meine Augen größer werden*

    *dieses Buch meinem, dass verloren habe sehr ähnlich sieht*

    *kurz aufstehe und zu ihm gehe*

    Hey. Sorry, für die Störung, aber darf ich mal kurz einen Blick in dieses Buch werfen?

    *halbwegs freundlich frage und ihn nicht anschnautze, da Oscar Josie was versprochen hatte*

    *ihn abwartend ansehe*

    (Sorry, dass so lang gebraucht hab🙈)

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Hunter

    *lächle, als sie sagt, dass alles in Ordnung ist*

    *Jo mich auch näher an sich zieht, sie ihre Arme um mich legt und wir unsere Handlungen fortsetzen*

    *spüre, wie ihre Hände über meinen Oberkörper wandern und gegen ihre Lippen ein ,,Ich liebe dich, Josephine hauche“*

    *meine Gefühle komplett übersprudeln und den Moment mit ihr mehr als nur genieße*

    *meine gesamte Haut unter ihren Berührungen kribbelt und mich ihr hingebe*

    *unsere Klamotten eilig ihren Weg auf den Boden finden und in dieser Nacht alles um uns herum vergessen…*

    *-*🤫✨

    Flora Scamander war eine sehr schöne Runde🥰

  • Lilith

    *Oscar bedauerlicherweise heute noch gar nicht gesehen habe*

    *um den Kopf freizubekommen und meine Beine zu vertreten noch ein bisschen raus gegangen bin*

    *mein ZS leicht den Weg vor mir beleuchtet und in der Ferne die Shilouette der peitschenden Weide erkenne*

    *in einer halben Stunde Sperrstunde ist und Oscar mir wahrscheinlich Punkte abziehen wird wenn nicht pünktlich bin, aber nur meine Augen verdrehe*

    *es schön fände, wenn man noch länger draußen sein könnte*

    *plötzlich hinter mir ein Knacken vernehme und mich blitzschnell umdrehe*

    *das Licht eines ZS mir zügig näher kommt und eine junge Frau sehe, die nicht kenne*

    *mal vermute, dass sie mit ihrer Schulzeit schon fertig ist*

    Ella271


    Hunter

    *mit Jo Flora Scamander auf einer Couch in einer der hinteren Ecken des GR sitze und mich lächelnd an unsere letzte Nacht im RdW erinner*

    *Fluff sich auf Jo‘s Schoß zusammenrollt und den Arm um meine Freundin lege*

    *meine Wolldecke ein wenig enger um und lege, da mir ein wenig kalt ist*

    Wollen wir in den nächsten Tagen vielleicht nochmal den Patronus-Zauber üben? Nach der Schule hab ich meistens Zeit

    *sie dann frage*

    *es ihr gerne noch besser beibringen würde*

    *sie fragend anschaue*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *in einem Ecken des GRs mit Hunter auf der Couch sitze*

    *die letzte Nacht mir noch immer präsent ist und froh bin das danach gut eingeschlafen sind, ohne weitere Alpträume*

    *Hunters Arm spüre den er um mich gelegt hat und selbst seine Katze streichel welche es sich auf meinem Schoss gemütlich gemacht hat*

    Fluff ist echt mega niedlich.

    *lächelnd sage und der Katze gerade hinter den Ohren kraule*

    Aber es gibt ja jemanden der noch niedlicher ist.

    *schief grinsend sage und Hunter kurz einen Kuss gebe*

    *bei seiner Frage leicht nicke*

    Klingt nach einer guten Idee.

    *lächelnd sage und mir die Wolldecke etwas enger nehme da es jetzt echt etwas kühl geworden ist*

  • Laura

    *Es schon dunkel ist, mich das aber nicht von einem abendlichen Spaziergang abhält*

    *Meine Bücher auch einen Moment ohne mich auskommen*

    *Das WH verlasse und meinen ZS hervorhole*

    Lumos

    *Murmel und ein kleines Licht erscheint, welches die Umgebung etwas erhellt*

    *Ausnahmsweise Mal nicht am See entlang gehe, sondern einen anderen Weg einschlage*

    *Schon bald die Peitschende Weide ausmachen kann*

    *Sie sich in all der Zeit ebenfalls kaum verändert hat*

    *Mir das ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert*

    *Mich etwas umsehe und eine Gestalt ausmache, die noch nicht gleich zuordnen kann*

    *Mich frage, was jemand so spät noch nach draußen verschlägt*

    *Es nur einen Weg gibt, das herauszufinden*

    *Mich der Gestalt nähere, die sich schon bald als junge Schülerin Claire Lilith Lestrange entpuppt*

    Hallo

    *Sie schließlich begrüße, als in Hörweite bin, und sie freundlich anlächel*

    Was machst du so spät noch hier draußen?

    *Sie sogleich frage und hoffe, dass nicht zu anklagend klinge*

    *Als Schülerin schließlich selbst des Öfteren Mal die Sperrstunde ignoriert habe*

  • Hunter

    *Jo meine Katze streichelt und mich ansieht*

    *sagt, dass Fluff total niedlich ist*

    Ich weiß, aber sie kann dich nicht toppen.

    *Jo im selben Moment sagt, dass jemanden gibt, der noch niedlicher ist*

    *sofort weiß, dass selbst gemeint bin*

    *Jo mich dann kurz küsst und ihren Kuss sehnsüchtig erwider*

    *wir dann kurz auflachen, da im selben Moment den gleichen Gedanken hatten*

    Freut mich.

    *sage, als sie meinem Vorschlag zustimmt*

    Ich liebe dich, Jospehine.

    *nah an ihren weichen Lippen sage und sie sachte küsse*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *leicht lächle bei seinen Worten und spüre wie leicht rot werde um die Nase*

    *er den Kuss wohl sehnsüchtig erwidert und die Hand die auf Fluff lag, jetzt an seiner Wange ruht und denn Kuss etwas intensiver werden lasse*

    Wir sehen ja dann wann es passt fürs Üben.

    *lächelnd sage*

    Du musst schliesslich auch für die ZAGs lernen.

    *noch etwas leiser hinzufüge*

    Ich dich auch, Hunter.

    *sage und ihn fest an mich drücke um ihn zu umarmen*

    Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr.

    *noch leiser hinzufüge und ihm wieder in die Augen schaue*

  • Lilith

    *sie sich mit nähert, mich dann begrüßt und freundlich lächelt*

    Hallo.

    *ziemlich nüchtern erwider*

    *nicht mal abwertend oder sowas in der Art klinge*

    *das für mich selbst schon sehr verwunderlich ist, aber mir nicht weiter Gedanken darüber mache*

    Wonach sieht’s denn aus?

    *bestimmt nicht draußen bin um irgendwas für den Unterricht zu lernen*

    Bist du eine VS oder warum möchtest du das wissen?

    *ein wenig ruhiger frage und sie muster*

    Dann renn gleich zu Slughorn, der gibt mir dann die nächste Strafarbeit.

    *augenverdrehend meine*

    Und? Was willst du noch hier draußen?

    *dann ebenfalls wissen will und sie weiterhin beobachte*

    *mich gerade nichtmal frage, welchen Blutstatus sie hat, weil mir Gedanken um ein paar andere Dinge mache*

    *nun den Weg in die Richtung des Schloss einschlage, da nicht noch mehr Strafarbeiten und Punktabzüge bekommen will*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Hunter

    *Jo bei dem Kuss ihre Hand an meine Wange legt und leise seufze*

    Ich hab überwiegend Zeit, nächste Woche.

    *grinsend erkläre*

    Die ZAG‘s sind mein kleinstes Problem.

    *schief grinsend erwider*

    *bei ihren Worten lächel, als sie sagt, dass sie mich auch liebt*

    *diese Worte von niemandem lieber, als von ihr hören wollen würde*

    *sie mich dann in ihre Arme zieht und wir uns innig umarmen*

    *ihren warmen Körper spüre und sich in mir ebenfalls eine angenehme Wärme ausbreitet*

    Das brauchst du auch gar nicht, weil ich bereits weiß.

    *auf ihre Worte erwider und tief in ihre Augen blicke*

    *meine Hand ihre Wange vorsichtig streichelt und meinen Kopf dann auf ihrer Schulter ablege*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Laura

    *Sie relativ patzig reagiert*

    Wenn du schon so fragst, dann sicher nicht um nach frischer Luft zu schnappen*

    *Sie zweifelnd mustere*

    *Mir erst jetzt ihr Slytherin-Wappen an ihrem Umhang auffällt*

    *Mit Miles anscheinend einen der umgänglicheren Slys getroffen habe, wenn die beiden Mal so vergleiche*

    Sehe ich aus wie eine VS?

    *Die Frage direkt zurück schicke, wenngleich vermute, dass sie rhetorisch gemeint war*

    *Mir ziemlich sicher bin, dass nicht mehr als Schülerin durchgehen würde*

    *Meinen ZS wegstecke und die Arme vor der Brust verschränke*

    *Mir den Abend eigentlich nicht von einem Dreikäsehoch vermiesen lassen will*

    Selbst als VS habe ich selten Schüler verpetzt

    *Ihr dann erkläre*

    *Das Amt damals mit Owen relativ locker gesehen habe*

    *Sich aber inzwischen sicher auch bei den VS einiges geändert hat*

    *Mir nicht gefällt, dass zu ihr aufblicken muss und mich möglichst unbemerkt etwas größer mache*

    *Das aber auch nicht viel hilft, da einen guten Kopf kleiner bin als sie*

    Ich für meinen Teil genieße die Nachtluft. Was mir in deiner Gegenwart doch ziemlich schwer fällt

    *Abschätziger klinge als mir lieb ist*

    *Mir ihr unhöfliches Verhalten aber ziemlich auf die Nerven geht*

    *Etwas verdutzt schaue, als sie einfach an mir vorbei in Richtung Schloss geht und mich stehen lässt*

    *Ihr nicht einmal hinterher rufe, da ihre Gesellschaft nicht wirklich vermisse*

    *Den Kopf über so verzogenes Verhalten schüttel und meinen Spaziergang fortsetze*

  • Jo

    Super. Ich eigentlich auch, wenn nicht gerade ein Training ansteht.

    *meine*

    Trotzdem, lieber zu früh anfangen mit dem lernen als zu spät.

    *sage und ihm damit nichts unterstellen möchte*

    *seinen warmen Körper an meinem spüre und leise seufze*

    *bei seinen Worten zu ihm blicke und sanft lächle*

    *sein Blick erwidere und ihm nochmals einen kuss gebe*

    *er seinen Kuss dann auf meiner Schulter ablegt und meinen Kopf leicht an seinen lehne, dabei*

    Wir sollten heute vielleicht etwas früher schlafen als letztes mal*

    *meine Augen kurz wissend funkeln und ihn unsicher anlächle*

    (Ich mach noch einen dann muss ich langsam mal schlafen:))

  • Lilith

    *ihre genervte Art meine Laune auch gleich runter zieht*

    *mir halbwegs Mühe gegeben habe, nicht allzu unfreundlich zu sein, dass mir aber doch ein wenig schwerer als gedacht erscheint*

    Hmm, nein. Das war eine rein ironische Frage.

    *abwinkend sage*

    Dann lag ich mit meinen Vermutungen ja gar nicht so falsch.

    *sie ihre Arme verschränkt, aber nur lächel*

    Die Freude ist ganz meinerseits.

    *nun grinsend erwider und ihren beißenden Unterton gekonnt ignoriere*

    Ich liebe auch nächtliche Spaziergänge.

    *wahrheitsgemäß erwider*

    Gute Nacht, Medley.

    *noch ganz vornehmlich sage und verschwörerisch grinse*

    *mir sicher bin, dass sie verwirrt ist und wissen will, woher ihren Namen weiß*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • [Ich bin dann jetzt schlafen, es war sehr schön! Gerne wieder :) ]

    Laura

    *Die Frage wie erwartet nicht ernst gemeint war*
    *Ihren Kommentar aber nur mit einem Schulterzucken abtue*
    *Sie wirklich unglaublich selbstverliebt ist*
    *Schon gar nicht mehr wirklich auf sie eingehen will, da das Gefühl habe, hier nur Energie zu verschwenden*
    *Bereits am Gehen bin, als sie mich plötzlich mit meinem Namen verabschiedet*

    *Mich verwirrt zu ihr umdrehe und sie fragen will, ob sie mich kennt*
    *Sie aber bereits in der Dunkelheit verschwunden ist*
    *Einen Moment verdutzt stehen bleibe und die Stelle anstarre, an der das Mädchen bis eben noch gestanden hat*
    *Mich dann aber löse und den Weg zurück zum WH einschlage*

    *Ihre Aussage mit meinem Namen jedoch nicht aus meinem Kopf will*

    *Mir vornehme, sie das nächste Mal danach zu fragen, wenn sie im Schloss sehe*

  • Lilith

    *in der GH am ST sitze und mein Müsli esse, während ein bisschen im TP lese*

    *heute eigentlich ein bisschen raus wollte, aber es leider regnet*

    *mein Buch leider immernoch nicht gefunden habe, weshalb später nochmal im Schlafsaal nachschauen werde*

    *mich allerdings das komische Gefühl beschleicht, dass mein Buch in falsche Hände geraten ist*

    *dann Malcolm in die GH kommen sehe und er sich nicht weit von mir an den ST setzt*

    Morgen

    *freundlich sage*

    War die Party noch gut eigentlich?

    *grinsend wissen will, da ja wegen Oscar Josie nicht mehr das Ende der Party mitbekommen hab*

    Paige (Sorry, dass es so lang gedauert hat🙈)

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • [Alles gut :) Wird dann eher eine kleinere Runde, so lang kann ich nicht :)]

    Malcolm.

    *viel zu früh für einen Sonntag nach meinem Geschmack aufgewacht bin*

    *aus Shanes [ Noire ]Zimmer auch noch keinen Ton gehört hab, sodass mich alleine auf den Weg in die GH gemacht hab*

    *er gestern Abend wieder recht in sich gekehrt und von seiner sonst so typischen Unbeschwertheit keine Spur war, sodass langsam wirklich das Gefühl hab ihn dringend zum Reden bringen zu müssen*

    *einfach mal nur hoffe, dass es nicht mit Vane oder wieder aufkeimenden Gefühlen für Jade zu tun hat*

    *das allerdings immernoch erträglicher als neue Familiendramen wäre und seine Familie hier - leider - ja auch immer für böse Überraschungen gut ist*

    *die Gedanken aber erstmal beiseite schieb, während die GH betrete*

    *wenigstens mit einem ordentlichen vollen Magen in den Tag starten will und versuche zu verdrängen, dass heute noch bisschen was für die Uni tun muss*

    *mich ganz in der Nähe von Lestrange auf die Bank fallen lasse und mir seufzend erstmal Kaffee einschenke*

    Morgen.

    *kurz angebunden zurückgebe und meine volle Tasse gierig an mich ziehe*

    Joa doch, war ganz nett. Hat sich dann irgendwann aufgelöst, dann sind wir auch gegangen - ich glaube, als der Feuerwhiskey-Vorrat aus war.

    *mit einem diebischen Grinsen auf den Lippen meine*

    Du bist dann mit deinem Freund abgezischt oder? Kam er also doch noch zurück?

    *smalltalkmäßig nachfrage, nachdem sie mir an dem Abend ja ihr Leid geklagt hat*

  • Lilith

    *mir ebenfalls etwas von dem Kaffe nehme und mein Glas mit Kürbissaft wieder auffülle*

    *Malcolm mein ,,Morgen“ kurz angebunden erwidert*

    *er dann erzählt, dass alle gegangen sind, nachdem der Feuerwhiskey leer war*

    Oh, eigentlich hätte ich noch ein paar Flaschen gehabt.

    *meine, aber davon ausging, dass gereicht hätte, was im GR stand*

    *sein grinsen irgendwie nicht deuten kann und ihn leicht fragend anschaue*

    *meine Augen sich ein wenig weiten, als er meinen Freund anspricht*

    *wir anscheinend doch nicht unauffällig den GR verlassen haben*

    Jaaa….

    *gedehnt meine*

    Ich dachte er kommt nicht mehr, aber das war dann doch sehr überraschend, als er dann mitten im GR stand und-

    *stocke, da glaube, dass er das gar nicht wissen will*

    *abwinkend meinen Kopf schüttel und lächel*

    Wie auch immer…

    *meine*

    Wie läuft dein Zaubertränke-Studium?

    *ehrlich interessiert wissen möchte, da auch diese Richtung einschlagen will*

    (Kein Problem :)

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Malcolm.

    *mir erstmal einen riesen Schluck Kaffee gönne und merke, wie so langsam die Lebensgeister in mir hervorgelockt werden*

    Oh es hat auch gereicht - aber übrig war danach nichts mehr.

    *etwas vor mich hinschmunzle und dafür vermutlich zum Großteil das Quidditchteam gesorgt hat*

    *Bletchley zwangsweise auch noch ein paar Mal über den Weg gelaufen bin, aber das Drama Merlin sei Dank ausblieb*

    *Lestrange dafür eigentlich dankbar sein sollte, aber das Thema nicht unbedingt anschneiden will*

    *nur beiläufig die Augenbraue nach oben ziehe, als sie mitten im Satz abbricht*

    Na also, dann hat sich ja doch alles zum Guten gewandt und das Drama war umsonst.

    *zwinkernd das Fazit ziehe und von Drama und Gefühlsduselei ja eh nichts halte*

    *auch keinerlei wirkliches Interesse an ihrer Bandelei mit Triggs hat und sie schon selbst wissen wird, was sie tut*

    Erfordert leider mehr Zeit vor Büchern, als es mir lieb wäre. Das steht heute auch noch auf dem Plan.

    *dabei leicht das Gesicht verziehe*

    Aber sonst gut. Slughorn ist einfach überragend und lädt immer mal wieder Gastdozenten ein. Wir lernen richtig cooles Zeug und er lässt uns auch genug Raum, selber mal Dinge auszuprobieren.

    *es wirklich sehr schätze, dass im Studium nur mit Leuten zu tun hab, die wirklich auch Interesse an der Braukunst haben*

  • Hunter

    Beim nächsten Training würde ich gerne zuschauen, sofern mich nicht wieder ein Klatscher trifft.

    *schief grinsend sage*

    Wir können ja zusammen lernen und uns gegenseitig ein wenig helfen.

    *lächelnd vorschlage*

    *Jo mich sanft anlächelt und mir erneut einen Kuss gibt*

    *ihn liebevoll erwider und dabei unweigerlich an vergangene Nacht denken muss*

    *wir noch ein wenig miteinander kuscheln, als sie meint, dass es schon spät ist und wir ein wenig früher schlafen sollten*

    *Jo mich wissend anfunkelt und leicht unsicher lächelt*

    *meine Hand an ihre Wange lege*

    Wobei ich nichts gegen eine Wiederholung einzuwenden hätte.

    *leise flüster und bemerke, wie sie leicht rot wird*

    *sie erneut sachte küsse und meine Hand sanft an ihre Taille lege, um ein paar Erinnerungen der vergangenen Nacht zu erfrischen*

    *augenblicklich spüre, wie mir ganz warm wird, aber dann von ihr ablasse, da sie ansonsten gleich wieder in den RdW nehmen würde*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!