Harry Potter Personenspiel |19/2023

  • Lou

    *als Lia in ihrer Tasche nach ihrem Zauberstab schaut kurz zögere, eh mich doch noch dazu entscheide, sie darauf anzusprechen*

    Was denkst du eigentlich von der Entlastung von McGonagall? Nach diesem Vorfall gehe ich nur selten oder besser gesagt nie ohne Zauberstab aus dem Schlafsaal. Wer weiß, was sich die Slytherins noch ausdenken werden. Sie nutzen doch sicherlich die Situation aus, um noch mehr Blödsinn anzustellen.

    *etwas besorgt meine Gedanken ausspreche und kurz mit meiner Haarsträhne herumspiele, eh mich nochmals im Dorf umsehe*

    *als Lia ein paar Sekunden später das Thema wieder auf unseren Nachmittag lenkt erleichtert ausatme und mir ihren Plan anhöre*

    *als sie das Butterbier und die Bertie Botts Bohnen erwähnt kurz die Augen schließe und mir ein angenehmer Duft in die Nase steigt*

    *als sie danach anfängt über diverse Kleiderläden zu reden gespielt theatralisch die Augen verdrehe, mich aber auf Lias Lachen einlasse*

    Das klingt fast zu perfekt um echt zu sein.

    *belustigt hinterherschiebe und bei ihrem verwirrten Blick nun an der Reihe bin zu Lachen*

    Das heißt, ich finde den Plan genial. Lass uns direkt loslegen.

    *mit einem breiten Grinsen fortfahre und Lia mit mir in die Drei Besen ziehe*

    *es an der Theke eine super lange Schlange gibt und genervt aufseufze*

    *es allerdings erstaunlicherweise schneller geht als sonst und wir bald an der Reihe sind, um unsere Bestellung abzugeben*

    *kurz fragend zu Lia schaue, als sie aber kurz darauf nickt weiß, dass sie genau dieselben Gedanken hat, wie ich*

    Zwei Butterbiere, bitte.

    *unsere Bestellung abgebe und den Barkeeper kurz mustere, ehe er sich an die Arbeit macht und die Butterbiere einschenkt*

    *mich in dieser Zeit wieder ganz Lia widme und gar nicht aufhören kann zu lächeln, da das Gefühl habe, meine beste Freundin wieder zurückgewonnen zu haben*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Zoe

    Du machst doch wohl Scherze!

    *die Augen verdrehe*

    Wenn ich so einen Rat bräuchte, könnte ich auch gleich ein Liebesroman lesen.

    *meine*

    Ich will ihn doch auch nicht verlieren. Schließlich kann ich nicht mit meinen vielen Freunden prahlen.

    *aber sowas für sie wohl unbegreiflich ist*

    Ich werde mich nicht vor ihm zum Affen machen! Das steht fest. Das kann man vielleicht bei dem Nachbarsjungen oder dem Bekannten, aber nicht beim besten Freund machen.

    *energisch den Kopf schüttel*

    *er wohl ohnmächtig werden würde, wenn ihn einfach so küssen würde*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Owen

    *ihren Blick bemerke und mit meiner Gabel noch ein wenig weiter vorrücke*
    *mich dann aber aus der Gefahrenzone bringe, bevor sie vielleicht mit ihrer noch nach meiner Hand piekst* :D

    Wie, danach?
    *empört frage, weil eigentlich dachte, dass wir erst essen und dann lernen*
    *das hier aber offenbar nur die Vorspeise sein soll*
    *die Schultern leicht zucke bei ihrem Kommentar*
    *mir das mit dem Lernen mal vornehmen werde, aber nicht versprechen kann, dass es einhalte*
    *dafür einfach viel zu sehr an meinem Quidditch hänge*

    Sorry, Schwesterchen.

    *entschuldigend mein und die Schultern hebe*

    *Mum aber eben einfach am besten kocht und Daria da nur schwer heranreichen kann*
    *meinen Teller recht schnell leer gegessen hab, aber leider erstmal keine weitere Portion bekomme*

    *einen sehnsüchtigen Blick hinüber zu dem noch vollen Topf werfe*

    Können wir nicht doch...

    *hoffnungsvoll frage, weil echt noch ein paar Nudeln vertragen könnte*
    *allerdings ihrem strengen Blick nach zu urteilen echt bis nach dem Lernen warten muss*
    *ein wenig missmutig dreinblicke und meinen leeren Teller von mir schiebe*
    *das Gespräch übers Quidditch mich aber ein wenig ablenkt*
    Danke, Daria.

    *ehrlich sage und stolz die Schultern straffe*
    *es mir viel bedeutet, dass sie mal so positiv von meiner Quidditchkarriere spricht*

    *bei ihrem Kommentar allerdings grinsen muss*
    Liebe Daria, es ist löblich, dass du dich aufs Quidditchfeld geschleppt hast. Ich rechne dir das hoch an!
    *mit einer Mischung aus Spaß und Ernst sage, weil mich wirklich freue, dass sie zugesehen hat*
    *sie dann aufräumt und das Gesicht verziehe, wenn daran denke, was mir jetzt blüht*
    *einen Augenblick später schon lauter Lernkram vor mir auf dem Tisch liegen und wenig begeistert zu Daria aufblicke*
    *die Bücher einen Moment unschlüssig betrachte, ehe willkürlich eines auswähle*
    Zauberkunst.

    *einfach sage und es in Darias Richtung schiebe*
    *ihr kurz erkläre, was gerade durchnehmen und sie erwartungsvoll ansehe*
    *mir aber schon nach wenigen Minuten der Kopf raucht, als sie mir einen kleinen Vortrag über Zauberstabhaltung und die Wichtigkeit von richtigen Bewegungen des ZS hält*
    *ihr echt dankbar für die Hilfe bin, aber nach gut einer Stunde einfach keinen Nerv mehr habe*
    *es ihr aber hoch anrechne, wie viel Geduld sie für meine Unfähigkeit aufbringt*

    [ Paige Hier noch mein End-Post für die beiden.. Etwas spät, aber doch noch. :D]


    Miles

    *aus dem ZS kullere*
    *vollkommen sprachlos bin, als sie tatsächlich nickt*
    *sie nur ansehe und meinen Blick langsam über sie wandern lasse*
    *es immer nicht fassen kann, dass Laura tatsächlich nach allen den Jahren vor mir steht*
    *sie natürlich älter geworden ist, aber immer noch das Mädchen von damals - vor der Schlacht von Hogwarts - in ihr erkennen kann*
    *mich unwillkürlich frage, wo sie war und was sie erlebt hat nach ihrer plötzlichen Abreise*
    *allerdings so viele Gedanken durch meinen Kopf schwirren, dass gar keinen klaren Satz bilden kann*
    Im Wohnheim?
    *mit etwas wackeliger Stimme wiederhole und verwirrt die Stirn runzle*
    *gerade so perplex von diesem Aufeinandertreffen bin, dass gar nicht weiß, was sie damit genau sagen will*
    *aufmerksam zu ihr rüber blicke, als sie sich neben mich setzt*
    *am liebsten die Hand nach ihr ausstrecken und sie berühren würde, um mich zu versichern, dass mir das nicht nur einbilde*
    *den Drang allerdings unterdrücke und stattdessen auf meinen Block sehe*

    Ja... wieder.
    *nach einem kurzen Zögern hinzufüge*
    *das lange Zeit nach der Entführung schließlich nicht mehr getan hatte*
    Und du?

    *vorsichtig zurückfrage, obwohl eigentlich ganz andere Fragen im Kopf hätte*

    Ella271 :)

  • Draco.

    *in ihren Reaktionen Parallelen zu meinem Gespräch mit Roper erkennen kann*

    *die beiden scheinbar häufig irgendwelche Andeutungen machen, um sie dann sofort wieder zu revidieren*

    *das scheinbar ein sehr merkwürdiges Gryffindor-Ding sein muss, das selbst nicht verstehe (n will)*

    Mein Team weiß, dass es sich im Zweifelsfall auf mich verlassen kann. Warum denkst du, bin ich seit Jahren Kapitän des Quidditchteams?

    Das kommt nicht von Ungefähr, Vane. Aber davon hast du ja keine Ahnung.

    *sie diese Erfahrung immerhin noch nie erlebt hat*

    *den Sucher außerdem als wichtigste Position des Teams sehe, weil er ein Spiel immerhin wirklich noch völlig drehen kann*

    *entsprechend also tatsächlich von meinen Fähigkeiten überzeugt bin*

    Verstritten? Das hättest du wohl gerne. Es ist im Ende völlig egal, wer wen nicht leiden kann - es geht beim Quidditch um eine Teamleistung. Wir Slytherins sind Manns genug, um uns auf dem Besen zusammenzureißen und das Drama außenvor zu lassen.

    Wer das nicht schafft, hat im Team der Slytherins nicht zu suchen.

    *voller Inbrunst sage, weil keinerlei Skrupel hätte, jemanden rauszuschmeißen, der sich nicht zusammenreißen kann*

    *das immerhin in dieser Saison schon mehrfach betont habe*

    *es durchaus nicht gut heiße, dass im Team scheinbar wirklich Unstimmigkeiten herrschen*

    *allerdings von jedem Mitglied erwarte, dass er oder sie weiß, dass diese Themen auf dem Spielfeld nichts zu suchen haben*

    *bisher zumindest auch nicht enttäuscht wurde*

    Süß, deine Träume. Halte ruhig weiter daran fest, du scheinst mir in der Tat kein Realist zu sein.

    *arrogant erwider und sehr offensichtlich die Augen verdrehe*

    *nämlich selbst davon überzeugt bin, dass unser Team den Quidditchpokal holen wird*

    Wir schreiben euch am Ende der Saison gerne Autogramme und winken euch von ganz oben zu.

    *noch hinzufüge*

  • Léon


    *von einem heftigen Klopfen an der Tür aufgeschreckt werde*
    *meinen Büchern einen bedauernden Blick zuwerfe, weil gerade eine sehr interessante Abhandlung studiert hatte*
    *mich aber dann doch widerstrebend aufrichte und zur Tür gehe, um zu öffnen*
    *mein kleines Bücherchaos auf dem Esstisch ja nicht davon läuft und gleich dorthin zurückkehren kann*
    *mit einem Anflug von Neugier die Tür öffne und Louana davor stehen sehe*
    Salut, Louana.

    *sie etwas überrascht begrüße, aber sofort lächle*
    Was führt dich hierher?
    *interessiert frage und die Tür etwas weiter öffne, um sie hereinzulassen*

    July :)

  • Marie

    Tja, ich sag dir nur, was du tun könntest. Aber wenn du auch nicht näher auf ihn zugehst wird das nie was, das sag ich dir.

    *die Schultern zucke*

    *sie schon sehen wird, was sie davon hat, wenn sie nur rumsitzt und denkt, dass sich das problem von alleine löst*

    Ich weiß. Wenn man in den besten Freund verliebt ist gibt es immer großes Drama.

    *wissend nicke, das ja auch von meinen Büchern kenne*

    *sie wohl nicht gedacht hat, dass sie verstehen kann*

    Was willst du denn machen? Was hast du vor, um ihm das ganze verständlich zu machen?

    *sie frage und die Arme verschränke*

    Lia

    *mir durch die Haare fahre, als sie die Sache mit McGonnagal und Fudge anspricht*

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fudge einfach nur wieder Aufmerksamkeit will. Nachdem die ganze Sache mit Harry Potter und Voldemord passiert ist, stand er da wie der letzte Idiot. Wahrscheinlich will er sich nur wieder wichtig machen.

    *seufze und Professor McGonnagals Stunden jetzt schon vermisse*

    *Fudge und Mr Weasley einfach keine würdigen Vertreter sind*

    *mir aber auch sicher bin, dass Percy nicht allzu überzeugt von dem Ganzen ist*

    Ja, die Slytherins werden definitiv irgendetwas planen. Ich hab gar keine Lust, in irgendwelche Wasserlachen zu treten.

    *ihr zustimme, da sie genau meine Sorgen ausspricht*

    *wir das Thema aber sehr schnell wieder fallen lassen, da heute nur gute Gedanken den Tag regieren sollen*

    Yay!

    *ihre Hand abklatschte, als sie meinem Plan zustimmt*

    Das wird ein wundervoller Nachmittag heute!

    *ihr zustimme*

    *unsere zwei Butterbier zum Glück schnell kommen und wir sie gleich mit nach draußen nehmen, um mit den ersten Erledigungen loszulegen*

    *mit unseren zwei Flaschen in der Hand zum Honigtopf rennen und uns die Taschen füllen*

    *selten so viel gelacht habe, mir schon schlecht bei dem gedanken wird, das später alles essen zu müssen*

    *das definitiv mit Lou zusammen machen muss*

    *mein Pergament und die Tinte schnell erledigt sind und dann endlich mit dem Shoppen beginnen können*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Phina

    *mich so schnell wie nötig ohne dass es auffälig ist mich von ihm löse*

    *am liebsten weg rennen würde*

    *mich aber lieber nach Hilfe umsehe*

    *meine Schwester erkenne*

    *neben ihr Audrey und ein fremdes Mädchen ist*

    *sie alle sehr schockiert sind*

    *eigentlich auch ein wenig beleidigend ist, schließlich einfach nur einen Jungen geküßt habe und nicht einen Zentauren*

    *dann erstmal Arm in Arm mit Ace in den ZS gehe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zoe

    Das hier ist aber kein Buch Marie, indem am Ende eh alles gut geht.

    *sie errinere*

    Vielleicht werde ich es ihm einfach sagen?

    *das wenigstens die leichteste Variante ist*

    Oder soll ich ihm ein kleinen Zettel zum Ankreuzen geben, ob er mich liebt oder nicht.

    *grinsend aber natürlich auch sarkastisch frage*

    Was ist? Dad besitzt so einen alten Fernseher.

    *schulterzuckend erkläre*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Louana.

    Bonjour, Léon.

    *ihn lächelnd begrüße, als er wenige Sekunden später die Tür öffnet*

    *mich an ihm vorbei in seine Wohnung schiebe, ohne nachzufragen, ob das in Ordnung ist*

    *generell einfach annehme, dass hier sowieso immer willkommen bin*

    Sehnsucht nach meinem liebsten Bruder natürlich.

    *auf seine Frage hin antworte und ihm ein strahlendes Lächeln schenke*

    *insgeheim aber auch auf einer Mission bin*

    *ihm das aber natürlich nicht sofort mitteilen werde, da das für taktisch unklug halte*

    Und was machst du? Oh, ich sehe.

    *das Chaos auf seinem Schreibtisch bemerke und die Augen verdrehe*

    Es ist Sonntag, Léon. Ein freier Tag!

    *etwas vorwurfsvoll sage, da seinen Ehrgeiz und seine Strebsamkeit wirklich nicht verstehen kann*

    *mich gar nicht daran erinnern kann, ob an einem Sonntag schon je einen Blick in ein Buch geworfen habe*

  • Laura

    *Seinen Blick auf mir spüre, mich aber zwinge, ihm keine Bedeutung beizumessen*

    *Sonst vermutlich alles nur wieder zerdenken würde*

    *Ihn aufgrund seiner Frage ein bisschen verdutzt ansehe*
    Eh.. ja. I-Ich studiere jetzt hier.

    *Etwas stockend erkläre und mir eine Strähne aus dem Gesicht streiche*

    Modedesign.

    *Schnell ergänze und meinen Blick von ihm losreiße und kurz über den See schweifen lasse*
    *Es immer noch so unwirklich scheint, dass tatsächlich hier bin*
    *Auch wenn es mich schon eine Weile lang zurück nach Hogwarts gezogen hat*

    *Das alles so surreal wirkt, fast wie in einem Traum*

    *Bei seiner Antwort fragend eine Augenbraue hebe*
    Du hast aufgehört?

    *Seine Aussage eigentlich nur wiederhole*
    *Aber nicht sicher bin, was ich darauf auch erwidern soll*

    *Mir schwer vorstellen kann, dass er die Lust am Zeichnen verliert*
    *Er damals teilweise sogar motivierter war, als ich selbst*

    *Bei seiner nächsten Frage nachdenklich ein paar Grashalme auszupfe*
    Nicht mehr so oft wie früher.. aber ja.

    *schließlich antworte*
    *Das nur der halben Wahrheit entspricht, da eigentlich aktuell fast nur noch für die Uni zeichne*
    *Sich das aber vielleicht in nächster Zeit noch ändert*

  • Emma.

    Na wenn das das einzige ist, das zählt.. Über positiven zwischenmenschlichen Umgang könnt ihr euch auf jeden Fall nicht definieren, so viel ist spätestens seit diesem Training definitiv sicher.

    *meine Kiefer aufeinanderpresse, als er so persönlich gegen mich schießt*

    Davon will ich auch gar keine Ahnung haben. Und bei so einem diktatorischen Teamkapitän hätte ich auch gar keine Ambitionen, überhaupt Teil des Teams zu sein.

    *eher das Gefühl hab, dass sich das Slyteam einfach damit abgefunden hat, dass sie Malfoy nicht vom Thron stürzen können und sich lieber von ihm herumkuschen lassen*

    *bei seiner hoffentlich rhetorisch gemeinten Rückfrage nur die Augenbraue hochzieh*

    Ich weiß ja nicht, wie du es sonst beschreiben würdest, wenn sich das Team mit Klatschern beschießt und sie sich fast an die Gurgel gehen.

    *seine folgenden Ausführungen aber genau wieder zeigen, was für ein kalter Typ Mensch er ist, nachdem ihm das Zwischenmenschliche komplett egal zu sein scheint*

    Von Team spürt man bei euch zwar wenig, aber wenns dir nur ums Ergebnis geht, viel Glück damit. Mir wärs ja wichtiger, mir am Ende des Tages noch im Spiegel mit gutem Gewissen ins Gesicht blicken zu können.

    *er seinen Standpunkt aber mehr als deutlich klarmacht und mir jetzt gerade auch wirklich enorm bewusst wird, wieso Shane alles dafür tut, damit Malfoy ja nichts von uns erfährt*

    *mir gar nicht ausmalen will, was er mit ihm anstellen würde und der Rausschmiss aus dem Team vermutlich noch das harmloseste wäre*

    *deswegen kurz schlucken muss und mir jetzt erst recht vornehme, mir überhaupt nichts anmerken zu lassen, weswegen mein Kinn direkt recke und Malfoy anfunkle*

    Wir werden ja sehen, wohin dich deine Arroganz noch bringen wird, Malfoy. Und ich bin mir sehr sicher, dass das nicht am oberen Ende der Rangliste sein wird.

    *wirklich so sehr hoffe, dass wir ihnen im Sommer die Klatsche verpassen können, die vorallem er und sein Ego verdient*

    *er vermutlich aber auch dafür nichts mehr als billige Ausreden übrig hätte und niemals eingestehen würde, dass er seine Art einfach unmöglich ist*

    Auch wenn ich nicht weiß, wieso du überhaupt am Feld bist, wenn du in der Regel nur in der Luft herumschwebst und eher spaziergangmäßig im Spiel deine Runden drehst - es wäre nett, wenn du mir in meiner Spielfeldhälfte nicht in die Quere kommen würdest.

    *mit finsterem Blick das Gespräch für mich an der Stelle beende, den Quaffel nochmal fester unter dem Arm parke und mich auf meinen Besen schwinge*

    *auch sonst keinen Atem mehr an den Typ verschwende, mich kraftvoll vom Boden abstoße und nur noch ein Schnauben ausstoße, als immer mehr Abstand zwischen mir und Malfoy bringe*

    *zu den Torringen am einen Ende des Feldes sause und meine durch das Gespräch aufkeimenden Aggressionen sinnvoll nutze, um den Quaffel durch den Torring zu pfeffern*

  • Marie

    *seufze*

    Ich weiß... Aber die Vorstellung ist trotzdem schön.

    *sie das wahrscheinlich nicht verstehen wird, mir das aber herzlich egal ist*

    Dass du es ihm sagen sollst ist natürlich mega einfach. Aber du hast dann keine Ahnung, ob er auch so empfindet. Wenn du dich ihm wenigstens ein bisschen annäherst...

    *seufze*

    Oh Gott, kein Zettel!

    *die Arme zu einem X kreuze*
    Das ist das unromantischste, was es gibt!

    *den Kopf schüttle*

    Sag es ihm einfach vor den Kopf, ich denke, das ist das beste.

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Léon

    *erfreut lächle, da mit ihr jetzt nicht gerechnet hätte*
    *sie auch sofort in die Wohnung mit hineinkommt und die Türe hinter ihr schließe*
    *fragend den Kopf zur Seite neige und gespannt auf ihr Anliegen bin*
    Nun denn, ich freue mich über deinen Besuch.

    *ehrlich mein, weil sie doch eher selten sehe, seit hier im WH wohne*
    *gerade den Mund öffne, um ihre Frage zu beantworten, als sie die Bücher auf dem Esstisch entdeckt*
    *direkt ein wenig erröte bei ihrem vorwurfsvollen Tonfall*

    Ich betreibe Hintergrundrecherche.

    *etwas verteidigend sage und die Schultern hebe*
    Das ist sehr interessant.

    *noch beteuernd hinzufüge und die Stirn leicht runzle*
    *einen Moment unschlüssig im Türrahmen zum Wohnzimmer stehen bleibe*
    Möchtest du etwas trinken?
    *mich dann an meine Gastgeberfreundlichkeit erinnere und Louana fragend ansehe*
    Ich hätte... Wasser .. Tee.. und vielleicht Kürbissaft.

    *etwas nachdenklich die Optionen aufzähle*

  • Draco.

    *die Augen verdrehe und ein stöhnen nicht mehr verhindern kann*

    Wenn ich meine soziale Ader raushängen lassen möchte, gibt es sicherlich unzählige andere Aktivitäten, die dafür geeignet wären. Nicht jedoch Quidditch.

    *voller Inbrunst sage, weil das einfach nicht das Ziel dieses Sports ist*

    *das Uni-Team aber wahrscheinlich genau deshalb so schlecht ist - weil es das Ziel nicht versteht*

    Im Quidditch zählt Ehrgeiz, Respekt und Zusammenhalt auf dem Feld. Ende.

    *noch einmal meine Devise verkünde, die auch weiterhin genau so vertrete*

    *alles andere auf dem Feld meiner Meinung nach nichts zu suchen hat*

    *höhnisch grunze und sie schief von der Seite her anschaue*

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mit jemandem wie dir zusammenspielen würde?

    *da noch eher irgendeinen Erstklässler ins Team aufnehmen würde, der noch völlig grün hinter den Ohren ist*

    *deshalb auch wirklich 0 nachvollziehen kann, wie Montague sich diesen Käse antun kann*

    *selbst schon längst das Handtuch geworfen hätte, wenn diesen Haufen leiten müsste*

    *das Kinn ein bisschen recke und sie weiterhin direkt ansehe, ohne einzuknicken*

    *in diesen Konfrontationen immerhin mittlerweile mehr als geübt bin*

    Ich sag doch, das waren eure Verwirrungszauber.

    *noch einmal entgegne, weil das alles Sinn ergeben würde*

    *mir immerhin selbst keinen Reim darauf machen konnte, was da plötzlich im Team vorgefallen sein mag*

    *immerhin weder von Bletchleys und Baddocks Rivalitäten, noch von Harpers Affären etwas mitbekommen habe*

    *den Kopf schüttel und ein langgezogenes Seufzen ausstoße*

    Du brauchst einfach genug Selbstbewusstsein und Überzeugung von dem, was du tust. Dann kannst du dich immer mit gutem Gewissen im Spiegel anschauen.

    *nun selbst derjenige bin, der einen säuselnden Ton aufsetzt*

    *es mir und dem Rest des Teams immerhin definitiv nicht an Selbstbewusstsein mangelt*

    *man außerdem mit Nettigkeit und Fairness nicht immer weit kommt*

    *das Ziel jedoch am Ende des Tages ist, den Quidditchpokal zu gewinnen*

    *diese Unterhaltungen mit Roper und Vane nur dafür sorgen, dass dieses Ziel umso verbissener verfolgen werde*

    *bereits innerlich eine weitere Sonder-Trainings-Einheit plane, um bloß keine Niederlage einstecken zu müssen*

    *den beiden nämlich nur zu gerne ihr dämliches Lächeln aus dem Gesicht wischen würde mit einem Pokalsieg des Slytherin-Teams*

    Wir werden sehen.

    *lediglich antworte, weil sicherlich alles dafür tun werde, um das zu verhindern*

    *mir diese Blöße einfach nie und nimmer geben möchte*

    *eigentlich am liebsten das Feld verlassen würde, weil mich mit ihrer Anwesenheit sowieso nicht voll und ganz auf das Training verlassen kann*

    *das jedoch bedeuten würde, dass ihr den Triumpf überlasse, was niemals tun würde*

    *deshalb bei ihren Worten nach meinem Besen greife und sie noch einmal finster anblicke*

    Dasselbe gilt für dich, Vane. Wage es bloß nicht, mein Training zu unterbrechen.

    *angriffslustig sage und mich schließlich in die entgegengesetzte Richtung drehe und in die andere Hälfte des Spielfelds stapfe*

    *mich in die Lüfte schwinge und möglichst intensiv trainiere, um ihr noch einmal zu zeigen, wie ernst das hier meine*

    *dabei natürlich auch darauf achte, erst nach ihr das Feld zu verlassen*

  • Louana.

    *ihm bei seinen Worten ein Lächeln schenke*

    *immerhin weiß, dass wir in dieser Hinsicht eine besondere Verbindung zueinander haben*

    *Léon selbst auch niemals abweisen würde, egal, womit beschäftigt wäre*

    *den Blick über die unzähligen Bücher und Pergamente gleiten lasse, jedoch kein Wort verstehe*

    Wozu denn Hintergrundrecherche? Brauchst du das etwa alles für dein Studium?

    *skeptisch frage, weil das ja verdammt viel Kram ist, den er da liest*

    *mir gar nicht vorstellen kann, jemals zu studieren, wenn das so anstrengend ist*

    *alleine bei dem Anblick schon die Lust auf ein Studium verliere*

    *froh bin, als Léon das Thema wechselt und mir etwas zu trinken anbietet*

    Oui. Kürbissaft klingt gut.

    *schließlich entgegne und ihm ins Wohnzimmer folge*

    *mich aufs Sofa fallen lasse und es mir bequem mache*

    Also, wie läuft es sonst so bei dir? Alles gut soweit?

    *neugierig frage, um mich langsam heranzutasten*

  • Lou

    *Lias Worten mit einem Nicken zustimme und mich mit dem Rücken an die Theke lehne, während wir auf unsere Bestellung warten*

    *allerdings nichts weiter zum Thema hinzufüge, da an Lias Reaktion sehe, dass sie sich eher auf andere Sachen konzentrieren möchte*

    *ihr das auch nicht allzu sehr verübele, da selber auch gerne lieber über andere Dinge nachdenke, wie zum Beispiel an unseren gemeisamen Hogsmeade Ausflug gerade*

    *unsere Butterbiere auch bald fertig sind und mich gerne ablenken lasse, in dem mein Butterbier nehme und Lia das andere reiche*

    *ihr dann ein breites Lächeln schenke und mich mit ihr gemeinsam in den nächsten Laden stürze, ohne länger darüber nachzudenken*

    Hm.. ja, Tinte könnte ich auch gut gebrauchen können. Ich glaube, ich hole mir auch welche.

    *vor dem Regal mit den verschiedensten Tintenfässern stehen bleibe und sie der Reihe nach mustere*

    *kurz zu Lia schaue, die wohl auch gerade ein passendes auswählt*

    *mir ein dunkelblaues Tintenfass ins Auge fällt, welches beim Sonnenlicht geheimnisvoll glänzt*

    *finde, dass das gut zu mir passt und es direkt auch kaufe, ohne länger darüber nachzudenken*

    *wir uns nach dem Einkauf auf der Straße vor dem Laden wiederfinden und mich kurz umschaue*

    Wohin geht es jetzt?

    *vermute, dass Lia gerne in einen Kleiderladen gehen würde und mich deswegen nach so einem in der Nähe umsehe*

    Schau mal da.

    *nach einer Weile in die eine Richtung zeige und sie sanft anstupse*

    Was sagst du dazu? Ich brauche eh ein paar neue Anziehsachen.

    *schulterzuckend verkündige und mich nochmal zu meiner besten Freundin umdrehe*

    *Lias Blick vor Freude fast wie Sonne strahlt und sie mich auch direkt dahin zerrt, bevor noch etwas sagen kann*

    Sooo...

    *gedehnt meine und mich etwas überfordert in den ganzen Kleidern umsehe*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Miles


    *mehrmals blinzle bei ihrer Antwort, weil mich das vollkommen überrascht*
    Du .. du studierst jetzt hier? Auf Hogwarts?
    *unnötigerweise wiederhole, aber immer noch völlig überrumpelt von dieser Begegnung*
    *allerdings auch so langsam meine Fassung wiedererlange*

    *ein leichtes Lächeln versuche und kurz den Kopf schüttle*

    Das.. das ist schön.

    *noch etwas stockend sage, dass sie keinen falschen Eindruck von meiner Reaktion bekommt*
    *aber einfach viel zu überwältigt davon bin, sie nach all den Jahren hier vor mir zu sehen*
    *wir immerhin ziemlich viel zusammen erlebt haben und unsere Freundschaft ein sehr abruptes Ende fand nachdem sie gegangen war*
    *ihr einen Seitenblick zuwerfe und einen kurzen Augenblick schweige bei ihrer Frage*
    Nein.. nur eine Weile pausiert.

    *dann vage antworte und mir mit der Hand durchs Haar fahre*

    *kurz nicke, als sie meint, dass sie auch nur wenig zeichnet*
    *mich ein wenig zu ihr drehe und sie lange ansehe*

    Es ist viel passiert seit du weggegangen bist.

    *etwas leiser mein und feststelle, wie erwachsen sie seitdem geworden ist*

    *schließlich einige Jahre vergangen sind und auch die Ereignisse im letzten Jahr vielleicht noch gar nicht zu ihr durchgedrungen sind*

    Wieso bist du wieder hier?

    *dann doch frage, was mir die ganze Zeit im Kopf herumspukt*


    Léon


    *ihr Lächeln sofort von Herzen erwidere*
    *die Schultern leicht zucke bei ihrer Frage*
    Zum Teil. Die anderen Artikel lese ich, weil sie mich interessieren.

    *ehrlich zugebe und ein wenig erröte*
    *Louana ja wenig davon hält, dass so viel lese und mich kaum mit anderen Leute treffe*
    *allerdings eine Person da außen vor ist, über die mit Louana bisher kaum gesprochen hab*
    *verstehend nicke und in Richtung Küche gehe, um ihr den Saft zu holen*
    *wenig später mit zwei Gläsern wieder ins Wohnzimmer komme und ihr den Saft hinhalte*
    *mich selbst nur auf ein Wasser beschränkt hab und mich mit meinem Glas neben sie setze*
    *mich mit den Büchern und meine Notizen später befassen werde*
    Oui, ganz gut. Die Arbeit im St. Mungo ist anstrengend, aber sehr spannend. Ich habe einiges, was ich zuvor nur in Büchern gelesen habe, jetzt auch in der Praxis sehen können.
    *ihr erkläre und dabei direkt ein wenig aufgeregt werde*
    *wirklich vollkommen in dem aufgehe, was mir als Studium bzw. Beruf ausgesucht habe*
    Und wie geht es dir?
    *mich erkundige und ihr einen Seitenblick zuwerfe*

    July :)

  • Lia

    *grinsend nicke, da Lou meistens bei Tinte nicht wiederstehen kann*

    *sie genau das Fass aussucht, dass ich gerade nehmen will und sie anlächle*

    *wir eben zwei Seeleverwandte sind* <3

    Jetzt gehts zum Shopping!

    *träller und mich bei Louisa einhacke*

    *mich unglaublich auf die ganzen Kleider, Hosen und Blusen freue*

    *aufgeregt quietsche, als Lou auf einen Kleiderladen zeigt*

    *diesen Laden liebe und sofort darauf zusteuere*

    *nach ein paar Augenblicken den Laden betreten und mich glücklich umschaue*

    *Lou etwas überfordert wirkt und sie in die Abteilung Hosen befördere*

    Also, hier gibt es Hosen.

    *total unnötig hinzufüge und Lou die Bandbreite der verschiedenen Modelle zeige*

    Diese Hose ist doch nett.

    *eine moderne Buissness-Hose aus dem Kleiderständer ziehe*

    Was ist mit der?

    *eine etwas modernere, alltägliche Hose zu tage befördere*

    *mir die extrem gut gefällt*

    Und in jedem Laden kaufen wir mindestens ein Kleidungsstück zusammen!

    *es mir rausrutsht, da das schon immer mal machen wollte*

    *hoffe, dass Lou die Idee gefällt*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Zoe

    Das ist mir klar. Nur ich glaube es wird bei allen anderen Möglichkeiten unangenehmer, wenn er nichts empfindet.

    *einwerfe*

    Das war ein Scherz. Nur ein Scherz.

    *sie beruhige*

    Meinst du wirklich?

    *sie frage*

    Du hast mich noch nie in seiner Nähe erlebt... Ich werde schon rot wenn er nur sagt, dass ich gut zeichnen kann.

    *Angst habe mich vor ihm voll zu blamieren*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lou

    *kurz lächeln muss, als wir mit Lia das gleiche Tintenfass auswählen und mir etwas verlegen eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*

    *wir dann auch direkt den Laden verlassen und Lia auf den nächsten mit freudigen Schritten zusteuert*

    *eigentlich noch nie so ein großer Fan vom Shoppen war und das jetzt nur Lia zuliebe mache*

    *sie mich dann auch wie erwartet direkt zu den verschiedensten Abteilungen zerrt und etwas unnötiges vor mir her murmle*

    *die ganzen Hosen und den sonstigen Krimskrams kritisch betrachte und mit hochgehobenen Augenbrauen Lias Handbewegungen und den Kleidungsstücken folge*

    *entweder gar keinen Geschmack habe oder die meisten Sachen total hässlich sind*

    *meiner Freundin allerdings alles steht und ihr sofort die Jeans in die Hand drücke, die sie bis eben verliebt betrachtet hat*

    Probier sie doch an, die stehen dir bestimmt. Wie eigentlich alles.

    *mit einem frechen Grinsen auf den Lippen meine und ihr ein Top hinhalte, das meiner Meinung nach gut zu den Jeans passt*

    *mich auch weiter umsehe, um nach irgendwelchen interessanten Sachen für mich zu suchen*

    *mir dann in der einen Ecke des Ladens dieses Outfit ins Auge springt und neugierig dahin gehe*

    *das wirklich mein Stil ist und es hochhebe, damit Lia es von den ein paar Metern, die uns trennen, sehen kann*

    *gespannt bin, was sie dazu sagt und schnell wieder mit den Sachen zu ihr eile*

    [Ich bin eben kurz weg - muss meiner Mutter mit einer Präsentation helfen. 🙈 Ich bin danach aber auch direkt wieder da. <3]

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!