Harry Potter Personenspiel |18/2023

  • Sophie


    *ein verächtliches Schnauben ausstoße und die Augen verdrehe*
    Du solltest du froh sein, dass wir eure dämlichen Spielzüge nicht kopieren. Stattdessen bist du beleidigt.

    *mal zusammenfasse, was er hier für widersprüchliche Dinge von sich gibt*
    *er mir die Worte natürlich sofort wieder im Mund herumdreht*
    *einen Seufzer ausstoße und den Kopf schüttle*
    Siehst du, allein der Gedanke, dass jemand attraktiver sein könnte als du, scheint dir Angst zu machen.
    *anmerke, weil er direkt sagt, dass niemand mit ihm konkurrieren könnte*
    *die Augen verdrehe bei seinem nächsten Satz*
    Was heißt hier können? Vielleicht will ich dir einfach keinen Namen nennen.

    *herausfordernd hinzufüge, ehe ihn mitleidig ansehe*
    Aus Rücksicht auf dein empfindliches Ego.

    *höchst einfühlsam, aber mit unverhohlenem Spott in der Stimme hinzufüge und ihm süffisant zuzwinkere*
    *das aber natürlich absolut nicht der Hauptgrund ist*
    *schon viel zu viel Einblicke in meine Gefühlswelt gegeben hab für heute und ihm nicht auch noch verraten muss, wen hier attraktiv finde*
    *ihm einen entnervten Blick zuwerfe und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Verbotenes finde ich prinzipiell tatsächlich anziehend. Aber du gehörst nicht in die Kategorie, Malfoy.

    *noch einmal klarstelle und einen Blick zum Fenster hinaus werfe*
    *die Stirn leicht runzle, ehe mich vom Fenstersims wegdrücke*

    *der Regen meiner Ansicht nach minimal nachgelassen hat und diese Chance nutzen werde*

  • Draco.

    *grunzend die Augen verdrehe*

    Genau aus dem Grund steht Slytherin momentan auch ganz oben in der Tabelle. Aufgrund unserer dämlichen Spielzüge.

    *ironisch erwider, weil sie das wohl selbst nicht glauben mag*

    *jeder Sieg momentan sogar noch ein viel besseres Gefühl in mir hervorlockt, weil weiß, dass ihr damit so richtig eins reindrücken kann*

    *mein Ehrgeiz in dieser Saison echt eine neue Dimension annimmt*

    *hir zuhöre und schließlich tatsächlich auflache, weil sie das unmöglich ernst meinen könnte*

    Angst? Roper, mir macht gar nichts Angst. Wovon träumst du bitte nachts?

    *ungläubig frage und den Kopf schüttel, weil das nun wirklich eine lachhafte Aussage ist*

    *einerseits absolut überzeugt von meinem Aussehen bin und keinerlei Komplexe habe*

    *andererseits einfach auch weiß, dass bei den Frauen gut ankomme*

    *es daran entsprechend gar nichts zu Rütteln gibt*

    Rücksicht? Du? Seit wann bist du mir gegenüber denn rücksichtsvoll? Der Zug ist abgefahren.

    *absolut überzeugt sage und ihr weiterhin kein Wort glaube*

    *es schon sehr bezeichnen finde, dass ihr scheinbar auf Gedeih und Verderb kein Name einfallen mag*

    *die Aussage, sie würde Rücksicht auf mich nehmen, nämlich wirklich als äußerst schwach empfinde*

    Du machst es nur noch schlimmer, Roper. Ich glaube nicht, dass du es schaffen wirst, dich da noch rauszureden.

    *süffisant sage und sie gespielt beschwichtigend angrinse*

    *es insgeheim nämlich ziemlich amüsant finde, wie sie sich in meinen Augen immer weiter in die Schei*e reitet*

    Du kannst es leugnen, so viel du willst. Dein Körper spricht eine sehr deutliche Sprache.

    *verheißungsvoll sage und es genieße, sie so richtig zu foppen*

    *zu Beginn dieser Begegnung genervt war, ihr schon wieder über den Weg zu laufen*

    *mittlerweile aber definitiv einen Sieg am heutigen Abend auf meiner Seite verbuchen kann*

    *die heutige Auseinandersetzung haushoch gewonnen habe*

  • Sophie


    *nur mit den Schultern zucke bei seinem Kommentar*
    Noch.

    *kampfeslustig hinzufüge und eine Braue nach oben ziehe*
    *immerhin mittlerweile den zweiten Platz belegen und ja noch eine Chance besteht*
    *süffisant die Lippen verziehe und ihn prüfend mustere*
    Hm.. davon, dass du Hogwarts endlich verlässt und ich meine Ruhe vor dir hab?
    *mal vorschlage und ihn frech ansehe*
    *das immerhin eine offen und ehrliche Antwort finde*
    *ihm einen nachdenklichen Blick zuwerfe, ehe doch widerwillig nicke*
    Stimmt, obwohl es diesen Zug sowieso nie gab.
    *noch hinzufüge, da noch nie so etwas wie Mitleid oder Rücksicht für ihn empfunden hätte*
    *er mit seiner Aussage leider recht hat, jedoch nur die Schultern zucke*
    *ihm sicherlich nicht noch mehr Futter für seine Sticheleien bieten werde*
    *nämlich sowohl mit einer Antwort als mit keiner Antwort den Kürzeren ziehen würde*
    Ach, ja? Dann solltest du auch deutlich lesen können, dass ich keinerlei Lust mehr auf diese Konversation hab.
    *auf seine Worte hin sage und den Reißverschluss meiner Jacke zuziehe*
    Und während du hier wie ein Weichei darauf wartest, dass der Regen endlich aufhört, werde ich jetzt ins Wohnheim zurückgehen. Ich bin nämlich tatsächlich nicht aus Zucker.

    *seine Worte von vorhin aufgreife und ihm einen letzten, herablassenden Blick zuwerfe*
    *dann zum Portal hinübergehe und es mit Kraft aufziehe*
    *meine Kapuze über den Kopf ziehe und mich in die stürmische Nacht hinauswage*

    *mir diese um einiges lieber ist als mich weiterhin von Malfoy so vorführen zu lassen*

    <3

  • Draco.

    *Roper echt diejenige ist, die an Größenwahn leidet, wenn sie annimmt, das Uni-Team könnte den Quidditch-Pokal gewinnen*

    *das echt mit Abstand das lächerlichste ist, was seit Wochen gehört habe, obwohl sie die Worte gar nicht laut ausgesprochen hat*

    *dennoch alles dafür tun werde, dass es so weit niemals kommen wird*

    *die Offenbarung ihres "Traums" dann wohl wirklich die einzigen ehrlichen Worte dieses Abends von ihr sind*

    *ihr nämlich auf Anhieb jedes einzelne Wort abkaufe*

    Ich fürchte, dieser Wunsch wird so bald nicht in Erfüllung gehen.

    *gespielt mitleidig sage, obwohl natürlich keinen einzigen Funken Reue empfinde*

    *stattdessen eher dafür sorgen werde, dass jede unserer Begegnungen genau so explosiv verlaufen werden*

    *diese gegenseitige Abneigung zwischen uns wahrscheinlich niemals ein Ende nehmen wird*

    *ihre Flucht tatsächlich nur noch als zusätzliche Bestätigung meines Sieges anerkenne*

    Ich wünsche dir zuckersüße Träume, Roper.

    *ihr aufgesetzt freundlich hinterher rufe, als sie schließlich einen oscarreifen Abgang hinlegt*

    *zusehe, wie sie durch das Portal in den Regen rennt, und nur den Kopf schüttel*

    *mir gleichzeitig jedoch innerlich auf die Schulter klopfe, dass diese Auseinandersetzung gerockt habe*

    *noch einige weitere Minuten in der Eingangshalle stehe, schließlich dann aber selbst nach draußen in die feuchte Nacht trete*

    *immerhin nicht bis morgen früh im Schloss verharren will*

    *missmutig durch den Regen stapfe und den Kopf einziehe, bis endlich im Wohnheim angekommen bin*

    *mir durch die nassen Haare streiche und genervt die Haustür aufschließe*

  • Thesi Weasley 11. März 2023 um 08:55

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!