Harry Potter Personenspiel |07/2023

  • Jo

    *ihn schief grinsend anschaue als er erzählt das das Slytherin Team wohl abgelenkt war*

    Diese Nachricht wird bei mir garantiert sicher bleiben.

    *leicht lachend sage*
    *da es doch auch gut ist zu wissen das die Slytherins wohl das Training etwas vernachlässigt haben*

    Die Neujahresparty... Du meinst das was da los war? Das ging echt gar nicht...

    *kopfschüttelnd meine*

    Haben sie den schuldigen dafür den schon gefunden?

    *frage*

    *Vielleicht ja Oscar da mehr weiss, als VS*

  • Oscar

    Stimmt, das war unmöglich.

    *sage*

    Ich weiß auch nicht mehr als du.

    *etwas verbittert meine*

    *genauso wie alle anderen Slytherins befragt würde*

    *zu mir als VS nichts durchgedrungen ist*

    Professor McGonnagal hat sich mit dieser Aktion in Slytherin keine Freunde gemacht.

    *mir da ziemlich sicher bin *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    Schade... Hoffentlich werden diejenigen die es getan haben aber bestraft dafür...

    *meine*

    *es ja schon ein wenig fragwürdig fand das McGonagall nur die Slytherins untersucht hat, sowie es ausschaut das aber die richtige Entscheidung war, zumindest von anderen gehört hab, dass die schuldigen gefunden wurden*

    Das glaub ich dir...

    *meine als er sagt das die McGonagall sich dadurch keine Freunde gemacht hat*

    Es gibt wahrscheinlich so oder so schon welche die sie am liebsten nicht mehr als Schulleiterin hätten.

    *murmelnd meine*

  • Oscar

    Hoffentlich.

    *meine*

    Stimmt, es gibt Leute die McGonnagal nicht mehr gerne in dem Amt als Schulleiterin sehen.

    *das nach dieser Aktion auch nachvollziehen kann*

    *weiß das Stephen auch nicht begeistert von McGonnagal ist*

    *gar nicht an ihn denken möchte*

    *sich mein Blick trotzdem verdüstert*

    *auch schon den Verdacht hatte dass er etwas mit dem Dunklen Mal zutun hat*

    *in den ZS gehe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Rose

    *heute ein Treffen mit Jason hab und mich etwas früher auf den Weg zu unserem Plätzchen am See mache*

    *die Wasseroberfläche wie immer anziehend schimmert und ein beruhigendes Gefühl in mir ausbreitet*

    *Jason in letzter Zeit eher weniger gesehen hab und jetzt einfach nur froh bin, ihn wieder zu treffen*

    *mich hibbelig auf das weiche Gras setze und schon vorfreudig darauf warte, dass er endlich kommt*

    *ganz bald auch schon seine leisen Schritte höre, mich allerdings noch nicht umdrehe*

    Thesi Weasley <3

  • Jason

    *es gar nicht erwarten kann, Rose endlich wiederzusehen*

    *wir uns in letzter Zeit fast gar nicht gesehen habe*

    *manchmal schon extra an Stellen vorbeigegangen bin, die uns beide verbindet, sie aber trotzdem nie dort gesehen habe*

    *hoffe, dass die Distanz nicht irgendetwas in uns ausgelöst hat*

    *das von mir zu hundert Prozent schonmal nicht sagen kann und hoffe, dass das bei ihr auch so ist*

    *mich unserem Platz nähere und ihre roten Haare schon aus der Ferne erkennen kann*

    *langsam merke, wie sehr sie eigentlich vermisst habe*
    *mich ein warmes Gefühl durchströmt und leise ihren Namen flüstere*

    Hey Rotschopf.

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Rose

    *auf der Wasseroberfläche alles sehen kann, was hinter mir passiert und so Jason entdecke, wie er ein paar Meter entfernt von mir steht*

    *einige Sekunden lang abwarte, schließlich aber zögerlich aufstehe und mit langsamen Schritten auf ihn zugehe*

    *vor ihm kurz Halt mache und mich gerne für einige Zeit wieder in seinen Augen verlieren würde*

    *bei seiner Begrüßung erstmal nichts sage und ihn ungeniert, aber auch neugierig mustere*

    *Jason sich seit unserem letzten Treffen kaum bis gar nicht verändert hat und mir das irgendwie ein Lächeln ins Gesicht zaubert*

    *kurz überlege, eh mich schließlich in seine offenen Arme werfe*

    *seinen Duft tief einatme und erst jetzt merke, wie sehr seine Nähe in letzter Zeit vermisst hab*

    *kurz zu Jason hinaufschaue und ohne zu zögern meine Lippen auf seine lege, bevor er etwas sagen kann*

    *meine Hände in seinem Nacken vergrabe und versuche ihn maximal nah an mich zu ziehen*

    *schnell bemerke, dass er meinen Kuss sofort erwidert und mit meinen Händen durch seine Haare fahre, um sie ein bisschen wuscheliger zu machen*

    *mich aber trotzdem nach längerer Zeit nicht von ihm löse und am liebsten hier für immer mit ihm bleiben würde*

    Hey.

    *kurz an sein Ohr raune und Jason etwas verspätet begrüße*

    *ihm erneut einen Kuss gebe und er ihn dieses Mal auch deutlich schneller vertieft und erwidert*

  • Jason

    *sie aufsieht und ihre grünen Augen zu funkeln beginnen*

    *sehe, dass sie langsam aufsteht und auf mich zukommt*

    *ihr Zögern förmlich spüren kann, ihr sagen will, dass sie keine Angst haben muss*
    *sie sich dann aber sofort in meine Arme wirft und sie an mich drücke*

    *ihren vertrauten Duft einatme und sie sofort noch ein wenig fester umarme*

    *sie am liebsten nie wieder loslassen will*

    *sie ihren Kopf hebt und in meine Augen sieht*

    *den Wunsch sehe, der in ihren Augen schwebt*

    *ihre Lippen meine treffen*

    *ein Feuerwerk in meinem Körper explodiert*

    *sie an mich ziehe, eine Hand in ihren Haaren vergrabe, die andere auf ihre Taillee lege*

    *meine Lippen auf ihre drücke und sie so nah es geht, an mich ziehe*

    *sie sich viel zu früh von mir löst*

    *sie ein kurzes Hey flüstert und mich anlächelt*

    *gar nicht anders kann, als ihr nochmal einen Kuss auf die Lippen zu geben*
    *diesesmal gar nicht aufhören will*

    *der Moment so perfekt ist, wie er ist*

    *über gar nichts nachdenke, einfach nur den Kuss genieße, der immer intensiver wird*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Rose

    *Jasons Nähe einfach so gut tut und direkt das Verlangen verspüre, mich auch näher an ihn zu schmiegen*

    *den Kuss länger erwider und eigentlich gerne weitergemacht hab, wenn nicht schon total außer Atem wäre*

    *mich deswegen kurz von ihm löse, danach aber wieder von Jason umarmt werde und mich etwas länger an seinen weichen, gut riechenden Körper lehne* :D

    *diesen Moment am liebsten einfach für immer festhalten würde, dann aber doch merke, dass noch nichts außer ein ‚Hey‘ zu ihm gesagt hab*

    Wie geht es dir? Du siehst so viel besser als beim letzten Mal aus.

    *mit einem Lächeln auf den Lippen meine, als sich meine Atmung etwas normalisiert hat und mich wieder ein wenig an ihn lehne*

    *wir uns zusammen auf das Gras setzen und meine Hand sanft in seine schiebe*

    *gerade einfach nur wissen will, wie es ihm geht, was er in letzter Zeit so gemacht hat..*

    *wir länger nicht mehr einfach nur darüber geredet haben und das jetzt am liebsten nachholen würde*

    *mir noch ein paar Fragen auf der Zunge brennen, aber lieber noch etwas damit abwarten werde*

    *Jason wieder tief in die Augen sehe und mich trotzdem noch rechtzeitig fange, bevor endlos darin versinke*

  • Jason

    *sie sich nach einer Ewigkeit doch wieder von mir löst und das wahrscheinlich das einzig vernüftigte ist*

    *froh bin, dass wenigstens sich noch ein wenig beherrschen kann*
    *meine Atmung langsam beruhige und mich neben sie ins Gras setze*

    *ihre Hand in meine nehme und zärtlich mit dem Daumen darüber fahre*

    *den anderen Arm um sie lege, sodass sie sich an mich lehnt*

    Hab ich letztes mal nicht auch zum Anbeißen ausgesehen?

    *sie schelmisch frage und ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange gebe*

    Mir gehts gut. Jetzt, nachdem ich dich gesehen habe, noch viel, viel besser.

    *grinsend meine und meinen Kopf auf ihren lege*
    *das durch unsere unterschiedliche Größe gut klappt*

    Wie gehts dir? Was machen die Noten? Was hast du erlebt?

    *aus mir herausplatzt*

    *einfach wissen möchte, was sie erlebt hat, auch wenn es nur eine banale Frage über ihre Noten ist*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Rose

    *ein klein wenig später mit ihm auf dem weichen Gras sitze und meinen Kopf auf seiner Schulter lege*

    *ihm interessiert und neugierig zuhöre und als er seine Rede abschließt, nur knapp nicke*

    Hmm.. lass mich nachdenken. Das letzte Mal hattest du dich mit Mulciber verprügelt und bist mit einem blauen Auge davon gekommen. Wenn das nicht zum Anbeißen ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

    *sarkastisch meine, dennoch gar nicht verhindern kann, dass sich ein Grinsen auf meine Lippen schleicht*

    *als er dann meint, dass es ihm jetzt viel besser ginge, als er mich gesehen hat, schmunzeln muss*

    Geht mir genau so. Ich hab dich echt vermisst.

    *zur Bestätigung nochmal seine Hand drücke und ihm einen Kuss auf die Wange drücke*

    *bei seiner Frage wegen meinen Noten etwas theatralisch das Gesicht zu einer Grimasse verziehe*

    *meine Noten nicht gerade die besten sind, aber auch irgendwie so klar komme*

    Es geht.. Ich hatte deutlich bessere Schulleistungen in letzter Zeit.

    *etwas ausweichend antworte und mich etwas aufrichte, um Jason in die Augen sehen zu können*

    Wie ist es jetzt bei dir? Sind Triggs und Burke gute VS?

    *neugierig nachfrage und interessiert wissen möchte, was bei ihm im Haus los ist, da sich auch Gerüchte wegen dem Dunklen Mal herumgesprochen haben*

    Weißt du wer es war? Sie meinten, sie hätten die Übeltäter, doch mehr wollten sie uns nicht verraten.

    *etwas entgeistert erkläre und innerlich hoffe, dass da Jason mehr Informationen dazu hat*

  • Jason

    Oh stimmt. So ein blaues Auge ist schon ziemlich sexy, oder?

    *sie angrinse und lachen muss*

    *mich diese ganze Szene an ein Lied erinnert*
    *der ganze Text unsere Situation spiegelt*

    Da kann ich nur zustimmen. Meine Noten haben sich deutlich verschlechtert. Ich muss mich mehr reinhängen. Besonders jetzt, wo die Hälfte überstanden ist. Ich will nicht, dass wegen diesem Idioten Mulciber meine Noten schlechter werden.

    *alles viel zu sehr schleifen lassen habe*
    Oscar ist ein echt guter VS, Henry ist eben Henry.

    *die Schultern zucke*

    Arrogant, überheblich und einfach ein Slytherin. Aber wenigstens hat er jetzt die Straphe bekommen, die er verdient hat - zusammen mit Stephen. Hast du davon mitbekommen?

    *sie frage und eigentlich far nicht über dieses Thema sprechen will*

    *Rose aber anscheinend nicht weiß, was sie als Bestrafung tun müssen*

    Die beiden müssen Küchendienst schieben, ohne Zauberstab natürlich. Und noch so andere Sachen, bei denen ich das Gefühl habe, dass ihr Stolz ganz schön verletzt wird.

    *grinsen muss*

    *das Gefühl gar nicht so unangenehm finde*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Rose

    *bei seiner Anmerkung einfach nur den Kopf schütteln muss, im Anschluss aber mit ihm mitlache*

    *es auf jeden Fall auch ohne das blaue Auge gehen würde, es dann aber einfach nicht Jason sein würde*

    *zu seinem Kommentar wegen den Schulnoten mich selbst total angesprochen fühle, deswegen vorerst einfach nur schweige*

    Lass es einfach sein. Mulciber ist es doch nicht wert. Anscheinend versteht er es einfach nicht.

    *seufzend von mir gebe, das aber wirklich nicht so weiter gehen darf; Mulciber sich endlich mal zusammenreißen sollte*

    Triggs kann ich aus irgendeinem Grund auch gar nicht ausstehen. Burke ist sowieso ein Feigling, von Mulciber ist nicht mal die Rede.

    *für alle drei Slytherins eine passende Beschreibung auf Lager habe und sie gefühlslos kommentier*

    Burke und Mulciber waren es also. Wie gedacht, wer würde sich denn sonst so etwas ausdenken? Ich hab echt Angst bekommen, dass die Todesser wieder eingedrungen sind.

    *kopfschüttelnd sage und gerade so wütend auf die beiden bin, dass mir gerecht ist, dass sie so schlimm bestraft wurden*

    Tja, das haben sie sich verdient. Ein bisschen Küchendienst kann ihnen kaum schaden. Vielleicht lernen sie sogar den ein oder anderen Küchentrick.

    *augenverdrehend meine und Jason kurz mustere, da gerade gespannt auf seine Meinung dazu bin*

  • Jason

    Ja, mittlerweile ist auch nicht viel mehr passiert. Zumindest dich lässt er in Ruhe. Du weißt gar nicht, wie sehr ich Angst um dich hatte.

    *ihre Hand ein wenig fester greife*

    Zudem bin ich froh, dass McGonnagl endlich Bescheid weiß, wie Stephen wirklich ist. Henry ist noch okay, der ist nicht so schlimm. Aber Stephen...

    *seufze*

    Wollen wir wirklich noch länger über dieses Thema reden?

    *sie ansehe und ihre stille Zustimmung bekomme*
    Sag mal...

    *beginne, ein gefährliches Thema anzusprechen*

    Was ist eigentlich mit deinen Eltern? Hast du mehr herausgefunden?

    *sie ein wenig fester in den Arm nehme, da genau weiß, wie sehr sie diese Situation mitnimmt*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Rose

    *Jason einen sorgenlosen Blick zuwerfe und ihm zum tausendsten Mal versichere, dass wirklich alles gut ist*

    Ich verstehe, dass du Angst hast, dass mir Mulciber etwas tut. Aber ich habe wirklich keine Angst vor ihm. Er kann mir nichts tun und wenn ja, dann soll er es bloß versuchen.

    *meine Hände zu Fäusten balle und Jason mit funkelnden Augen betrachte, da gerade Adrenalin in mir fließen spüre*

    *zu seiner nächsten Frage hin einfach nur stumm nicke und das Thema ein für alle Mal sein lasse*

    *bei dem Themawechsel kurz zusammenzucke, seine Frage und die Neugier aber verstehen kann*

    Ich hab kurz vor der Neujahrsparty Emily gesehen. Wir haben uns aber nur normal unterhalten. Mehr habe ich nicht herausgefunden.

    *seufzend erkläre und mehr denn je etwas mehr über meine Eltern wissen möchte*

    *mich frage, woran wohl Emily jetzt denkt - ob sie gerade in Gedanken auch bei Mum und Dad ist*

    [Das war leider mein letzter, ich muss langsam los. :‘( Die Runde war aber echt zauberhaft, wie auch alle davor und hoffentlich alle danach. <3 Bastelt du ein Ende oder machen wir ZS? Was dir lieber ist. :) Ich freu mich schon aufs nächste Mal! <3]

  • Shane:

    *von der Nachricht, dass nächste Woche Intensiv-Training angesagt ist, natürlich nicht besonders erbaut bin*

    *aber auch einräumen muss, dass in letzter Zeit wirklich ziemlich unkonzentriert war*

    *mir von Familie, Vane bis Jade einfach zu viele Sachen im Kopf herumgehen, die nach wie vor nicht richtig geordnet bekomme*

    *mir aber vorgenommen habe, ab jetzt Vollgas zu geben, da meinen Platz im Team nicht infrage gestellt sehen will*

    *Malcolm da nämlich so Andeutungen gemacht hat, dass Malfoy July langsam wittert, dass da irgendwas im Argen liegt*

    *dieses peinliche Gespräch auf gar keinen Fall haben will, sodass heute direkt trainieren war*

    *nun noch auf einen Absacker im Drei Besen sitz, wobei die Freunde, mit denen hergekommen bin, gerade schon aufgebrochen sind*

    *mich selbst auch bald aufmachen werde*

    Paige <3

  • Emma.

    *nach einem längeren Tag im Ministerium noch mit ein paar jüngeren Kollegen in den 3B hängen geblieben bin*

    *sich die Runde aber so langsam auch auflöst und mich ausgelassen von den anderen verabschiede*

    *die drei eh nach Hogsmeade bzw. sogar nach London zurück müssen und deswegen unabhängig von ihnen den Heimweg antreten muss*

    *mich gerade von meinem Stuhl erhebe und fast schon in meine Jacke schlüpfen will, als in dem sich langsam leerenden Laden Harper erkenne und überrascht meine Augenbrauen nach oben ziehe*

    *nicht gedacht hätte, dass sich jetzt an zwei Abenden aufeinander in oder vor den 3B unsere Wege kreuzen würden*

    *die Chance mal nutze, als er auch alleine zurückbleibt und beschwingt zu ihm hinüberschlendere*

    *es sich zwar immernoch komisch anfühlt, dass wir uns jetzt fast einen Monat nicht getroffenhaben und nicht wirklich einschätzen kann, wie er reagiert, mir da aber - wie immer - nicht allzu viele Gedanken im Vorfeld mache*

    *die Gläschen Wein, die getrunken hab, auch eher für eine entspannte Stimmung sorgen*

    *gerade bei mir tatsächlich eher die Freude überwiegt, ihn mal wieder zu sehen und Sophies Moralpredigt ausblende*

    Vielleicht hätte ich die letzten Wochen häufiger mal in den 3B nach dir sehen sollen.

    *amüsiert meine Lippen zu einem Schmunzeln verziehe*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (21. Januar 2023 um 23:41)

  • Shane:

    *gerade den letzten Zug aus meinem Butterbier-Krug nehme, als im Augenwinkel eine wohlbekannte blonde Mähne erspähe*

    *sich ungebeten sofort mein Herzschlag erhöht und dann auch beobachten kann, wie sich Vane auf mich zubewegt*

    *sie zwar gestern schon kurz vor dem Laden gesehen habe, aber in Begleitung der anderen Slytherins natürlich nichts Unüberlegtes anstellen konnte*

    *jetzt aber ziemlich unbeobachtet sind und zudem etwas angeheitert bin, weshalb einige der üblichen Bedenken direkt über Bord werf*

    *mich im Stuhl etwas aufrichte und den Blick über sie schweifen lass, als sie schließlich vor mir steht*

    Das kann ich genauso gut zurückgeben.

    *mit einem kleinen Grinsen antworte*

    Wir waren wohl beide ziemlich beschäftigt.

    *etwas trocken feststell, wobei mir klar ist, dass es eher daran liegt, dass auch nach all den Monaten immer noch nicht so richtig wissen, wie wir miteinander umgehen sollen*

    *der Abend bei dem Ball das Ganze ja irgendwie nur noch etwas komplizierter werden lassen hat*

    *mich trotzdem ziemlich freu, sie gerade vor mir stehen zu sehen*

  • Emma.

    *seinen Blick auf mir spüre und direkt wieder dieses angenehme Kribbeln spüre, das seine Anwesenheit so häufig auslöst*

    *man langsam eigentlich meinen sollte, dass sich das irgendwie eingespielt hat, er aber immernoch so eine immense Wirkung auf mich hat*

    Scheint so.

    *nach einer kurzen Pause meine und den Kopf leicht schieflege, während ihn von meiner stehenden Position aus direkt anblicke*

    *mich gerade fast ein wenig unbeholfen fühle und diese Empfindungen nicht wirklich kenne, geschweige denn einschätzen kann*

    *eigentlich ja doch immer einen toughen Spruch auf den Lippen hab, gerade aber wirklich einfach nur gern wissen würde, was in seinem Kopf abgeht*

    *mir kurzerhand einen Stuhl heranziehe und ungeniert recht nah an ihn heranrücke, bevor mich auf dem Stuhl fallen lass und mich ein wenig mehr in seine Richtung lehne*

    Ich hatte schon fast die Befürchtung, du gingst mir aus dem Weg.

    *halb als Frage, halb als Vermutung meinen Gedanken formuliere und eine Augenbraue leicht anhebe*

    *mich so in seiner Nähe direkt wieder beherrschen muss, meine Finger bei mir zu behalten, als seinen Geruch einatmen kann und sich mein Puls automatisch beschleunigt*

  • Shane:

    *es bemerkenswert, aber auch besorgniserregend find, dass kaum die Augen von ihr abwenden kann*

    *durch die paar Wochen Abstand naiverweise gehofft hatte, dass sich da so langsam mal irgendetwas gelöst hat*

    *dieses ganze Hin- und Her in mir aber offenbar nicht hilft, um von dem Ganzen loszukommen*

    *Vane heute irgendwie unsicherer wirkt, als sonst, was eine kleine Überraschung für mich ist*

    *es andererseits aber auch nachvollziehen kann, wenn ihr es auch nur Ansatzweise so gehen sollte, wie mir*

    *dieser kurze, unbeholfene Moment aber nicht lange anhält*

    *sie kurz darauf schon neben mir sitzen hab, wobei sie nicht viel Abstand zwischen uns lässt*

    *selbst auch nicht zurückweiche und sie weiterhin ansehe, wobei ein kleines Lächeln um meine Lippen spielt*

    *sie dann ziemlich offen etwas anspricht, was ja auch tatsächlich der Fall war*

    *einen Moment schweige und mein Glas in meinen Händen dreh, ehe antworte*

    Hm, vielleicht bin ich das auch etwas.

    *schließlich antworte, weil gerade keinen Anlass sehe, das von der Hand zu weisen*

    Nach dem Abend beim Ball war ich mir unsicher, was das eigentlich zwischen uns ist.

    *noch hinterherschiebe, wodurch ungewohnt offen spreche, was Sache ist*

    Aber davon abgesehen, war auch einiges los.

    *noch versuch die Kurve zu kriegen und damit ja auch nicht lüge*

    *die Sache mit Jade und der Vorfall neulich bei der Party auch ziemlich viel meiner gedanklichen Kapazität gebunden hat*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!