Tina Schon nominiert :)
Alles eingetragen:)
Tina Schon nominiert :)
Alles eingetragen:)
Als süßestes Pärchen wird ich gerne Alys Flora Scamander und Elisa Danica Talos nominieren🙈🥰
Claire Lilith Lestrange ist eingetragen. :)
Und weil ich der Meinung bin, dass die Nominierung "süßestes Pärchen" nicht ohne Aly und Miles auskommt, nominiere ich Aly Greengrass und Miles Bletchley dafür ![]()
July Oh jaaaaaaaaaaa, das war ja eigentlich schon überfällig, hihi. 🤭 ![]()
Ich würde gerne aus Lamias Sicht Louis Maclin Ella271 als unsympathischsten Charakter nominieren….
Nachdem Miles scheinbar mit Malcolm auch noch nicht fertig ist (😎), möchte ich bitte Malcolm und Miles als größte Feinde nominieren.
Ich würde gerne aus Lamias Sicht Louis Maclin Ella271 als unsympathischsten Charakter nominieren….
Oh Joe ist dabei
*unschuldig pfeif* :D
Als unterhaltsamen Charakter und als "Charakter den ihr besonders gerne mögt" würde ich gerne Flora Jackson von Hedwig nominieren
Alexa Ist eingetragen :)
Verzeihung wegen der Eigennominierung, aber ich würde gerne Louis und Winter für die größte Chemie nominieren ![]()
Das würde ich so unterschrieben. Die beiden sind toll zusammen ![]()
Edit: Ich möchte Lilith Claire Lilith Lestrange gerne als unsympathischsten Charakter nominieren 😅
Ist eingetragen :)
Ich würde gerne Ella271 und Flora Scamander für die unterhaltsamsten Posts nominieren, Danica Talos für den besten Schreibstil
Flora Scamander auch für die aktivste Spielerin! 🥰
Ich würde gerne Ella271 für die aktivste Spielerin nominieren :)
Ich würde Claire Lilith Lestrange gerne als aktivste und kreativste Spielerin nominieren:)
Ich würde Claire Lilith Lestrange gerne als aktivste und kreativste Spielerin nominieren:)
Dankeschön Flora
![]()
Hui, das war ja viel :D alles eingetragen!
Wer schreibt am schnellsten?
Ich würde gerne Thesi Weasley nominieren. Sie ist echt fix, trotz langer Beiträge!
Ella271 Danke dir! ![]()
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!