Harry Potter Personenspiel |04/2023 [Neujahrsparty]

  • Miles

    *wissend grinse und Aly einen amüsierten Blick zuwerfe*
    *ihr durchaus zutraue, dass sie den armen Kerl ganz schön runtergemacht hat*
    *der es aber wohl auch nicht anders verdient hat, wenn er so unachtsam ist*
    *Aly einen besänftigenden Kuss auf die Schläfe drücke, da sie noch immer ein wenig angesäuert wirkt*

    *skeptisch die Stirn runzle, als sie ihre Vermutungen äußert*

    Ich habe gerne darauf verzichtet. Bei Patil hätte ich am Ende sicher nicht sonderlich gut dagestanden.
    *mit einem Kopfschütteln sage und die Augen verdrehe*
    *das aber auch nicht wie ein ernstes Angebot geklungen hatte*

    *Alys Reaktion auf meinen Protest dann wie erwartet ausfällt*
    *etwas schuldbewusst das Gesicht verziehe und sie entschuldigend anlächle*
    Okay, dann lass uns das Feuerwerk genießen und später nochmal darüber reden.
    *vage sage und dabei schief grinse*
    *vielleicht ja doch irgendwie noch aus der Nummer rauskomme*
    Komm, wir suchen uns einen guten Platz.

    *rasch vorschlage, da sich schon einige Schüler und Studenten in Position bringen*
    *Aly ein wenig an den Rand der Menge dirigiere und von hinten die Arme um sie lege*

    *dann auch schon die ersten Raketen über den Nachthimmel fliegen und in einem Funkenregen zerplatzen*
    Wow.

    *leise mache und das Schauspiel am Himmel gebannt betrachte*

    *das nächste jedoch definitiv nicht mehr das Feuerwerk ist, das dort am dunklen Firmament erscheint*
    *heftig zusammenzucke und die um Aly gelegten Arme sinken lasse, als die Schlange dort erkenne*
    *scharf die Luft einziehe und wie erstarrt den Blick nicht vom Dunklen Mal wegreißen kann*

    *mit einem Mal wieder so viele Erinnerungen durch meinen Kopf schießen, was nicht kontrollieren kann*

    Nein, nein, nein.. das kann nicht.. nein.. sie können nicht hier sein... nein, nein..

    *immer wieder verzweifelt murmle und heftig den Kopf schüttle*

    *mein schlimmster Albtraum erneut wahr zu werden scheint*
    *das Dunkle Mal dann plötzlich verschwindet und nur wie durch einen Nebel die Schreie und Verzweiflung neben mir wahrnehme*

    *mehrmals blinzle, aber Schwierigkeiten hab, wieder ins Hier und Jetzt zurück zu finden*

    --> *ZS*

  • Aly.

    *Miles dann auch genau das ausspricht, was selbst eigentlich schon vermutet habe*

    Ich denke, das könnte die richtige Entscheidung gewesen sein.

    *deshalb auch offen erwider*

    *bei solchen Angeboten wohl auch eher vorsichtig wäre*

    *zwar weiß, dass irgendeine Patil auch Journalismus studiert*

    *das dennoch nicht bedeutet, dass sie gute und wahrheitsgemäße Artikel schreibt*

    *deshalb eigentlich recht froh bin, dass Miles sich dagegen entschieden hat*

    *mir sicher bin, dass er in der Zukunft bessere Angebote in diese Richtung haben könnte, wenn er will*

    Ja. Außerdem wird es die Eisfläche ja noch ein Weilchen geben.

    *zwinkernd sage und die Diskussion darüber fürs Erste "auf Eis lege"*

    *heute Abend aber nicht mit ihm darüber diskutieren möchte*

    *immerhin hier bin, um den Abend und das Feuerwerk mit ihm gemeinsam zu genießen*

    *Miles' in die Nähe des See-Ufers folge, weil man von hier einen guten Blick auf das Feuerwerk haben wird*

    *meine Hände auf seine Arme lege und mich entspannt gegen seine Brust lehne*

    *einen Moment die Augen schließe und seine Nähe genieße, ehe der erste Knall ertönt*

    *ein begeistertes "Oh" ausstoße, als die Rakete am Himmel explodiert und wunderschön strahlt*

    *voller Vorfreude in den Himmel starre und mich auf die nächsten Raketen freue, als plötzlich etwas völlig anderes in der Dunkelheit erscheint*

    *die Augen erschrocken aufreiße, weil zwischen all den funkelnden Sternen des Feuerwerks plötzlich das Dunkle Mal am Himmel prangt*

    *genau spüre, wie Miles sich hinter mir versteift*

    *selbst ebenfalls völlig erschrocken zusammenfahre und einige Male blinzel, um mich zu vergewissern, dass mir das nicht gerade einbilde*

    *um uns Herum dann aber plötzlich auch schon Schreie ertönen, die nur bestätigen, was hier passiert*

    Was... was passiert hier?

    *keuchend ausstoße und mich dazu zwinge, den Blick vom Dunklen Mal loszureißen*

    *mich stattdessen zu Miles herumdrehe, der jedoch vollkommen in einer Schockstarre feststeckt*

    *den Ausdruck auf seinem Gesicht vorher noch nie dort gesehen habe*

    *er die reinste Panik und völliges Unglauben ausstrahlt*

    *in den ZS gehe*

  • [Vllt ergibt es sich ja noch, das auszuspielen 🤗]

    Malcolm.

    *mich schlingelhafterweise zum gestrigen Abend katapultiere*

    *mit Shane [ Noire ] und noch ein paar anderen Jungs nochmal auf die Neujahrsparty bin, um das Wochenende ausklingen zu lassen*

    *gerade das Feuerwerk begonnen hat, als in der Menge auch den wohkbekannten Schopf von Léa [ Roxy ] entdecke, weswegen mich etwas verwegen grinsend von den Jungs löse und mich durch die Menge schiebe*

    *noch gar nicht weit gekommen bin, als gerade eine rote Rakete explodiert ist und anerkennend dreinblicke, während plötzlich einen grünen Schimmer im Augenwinkel vernehme und den Kopf noch ein wenig weiter hebe*

    *gar nicht fassen kann, welches Zeichen sich da auf dem Firmament abzeichnet und wie geschockt in meiner Bewegung innehalte*

    *mit direkt auch die Butterbierflasche aus meiner Hand gleitet und klirrend zu Boden fällt*

    *das aber gar nicht richtig beachte und spüre, wie sich mein Hals zusammenschnürt*

    *so viele Erinnerungen aus dem letzten Jahr durch meinen Kopf schießen, von denen fast überwältigt werde*

    Das kann nicht sein.

    *leise hervorpresse, während weiter auf die Stelle starre, von der das Mal wieder verschwunden ist*

    *um mich herum langsam Chaos ausbricht, aber selbst zu nichts in der Lage bin und wie gelähmt auf meinem Platz verharre*

    *eigentlich dachte, das Vegangene zumindest halbwegs verbreitet zu haben, mich gerade aber schlagartig wieder in diese Zelle zurückversetzt fühle und mir einbilde, dass zeitgleich meine Narbe im Gesicht zu pochen beginnt*

    *dieser Albtraum scheinbar niemals enden wird*

    *potentieller ZS*

  • Thesi Weasley 9. Januar 2023 um 11:24

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!