Harry Potter Personenspiel |01/2023

  • Owen

    *sie auch sofort einschlägt, was mit einem erfreuten Grinsen quittiere*

    Hm.. Zwei Schokofrösche, ein Würgzungen-Toffee und du stehst mir eine Stunde als Trainingspartner im Quidditch zur Verfügung.

    *meine Bedingungen setze und fragend die Brauen hebe*
    *das zwar hoch gepokert ist mit den vielen Einsätzen, aber mal abwarte, wie sie reagiert*
    *auch auf ihre Konditionen gespannt bin, weil sie da nicht so ganz einschätzen kann*
    *mitfühlend das Gesicht verziehe und verstehend nicke*
    Ist nicht leicht, im Schatten der großen Geschwister zu stehen.

    *seufzend mein, da davon ein Lied singen kann*
    *allerdings froh bin, dass offenbar nicht der einzige bin, der das so erlebt*
    *Camille unauffällig einen interessierten Seitenblick zuwerfe*

    Gute Idee!

    *ehrlich mein und sie erfreut ansehe*
    *das zu zweit sicher mehr Spaß macht als alleine mit einem Haufen Büchern herumzusitzen*
    *ihr nach sehr kurzem Überlegen den Termin nenne und froh bin, dass bis dahin noch ein bisschen Zeit bleibt*
    *meine neuen Manöver immerhin noch nicht zur Gänze optimiert habe*
    *langsam nicke, weil das meine Gedanken zu Daria in einer Beziehung ganz gut widerspiegelt*
    *nachdenklich auf meiner Unterlippe herumkaue*
    Aber ich glaube, da gewöhnen wir uns noch dran.

    *dann zuversichtlich mein und mit den Schultern zucke*
    *wir ja eigentlich auch kaum eine andere Wahl haben, wenn uns die beiden jetzt öfter zusammen begegnen*
    Eben!

    *grinsend mein und zustimmend nicke*
    *Daria schließlich sonst immer so gut auf mich aufpasst, dass das jetzt irgendwie zurückgeben will*
    *Camille etwas ratlos ansehe und die Schultern zucke*

    Keine Ahnung, ich führe da kein Buch.

    *ein wenig spöttisch sage, weil dafür auch keine Gehirnzellen opfere*
    *es schon sein kann, dass Daria etwas in die Richtung erwähnt hatte, mir das aber nicht lange gemerkt hab*
    *direkt gequält das Gesicht verziehe bei Camilles Kommentar*
    Da müssen wir ihnen rechtzeitig Einhalt gebieten! Zwei von der Sorte halte ich echt nicht aus.

    *unheilverkündend sage und den Kopf schüttle*
    *das zwar schon auch scherzhaft meine, aber durchaus ein Funken Wahrheit dahinter steckt*
    Definitiv! Schon alleine deswegen, dass sie ein Thema haben, über das sie sich regelmäßig gemeinsam aufregen können. Das verbindet schließlich.
    *grinsend mein und jetzt doch auch lachen muss*

    *mich mit Camille direkt verbunden fühle und das als glücklichen Nebeneffekt der ganzen Daria-Anth-Geschichte sehe*
    *den letzten Bissen meines Sandwiches esse, als Camille sich erhebt*

    *bei der Erwähnung von Zauberkunst die Nase kraus ziehe, aber leicht grinse*
    Falls ich bis dahin nicht irgendeinen Weg gefunden hab, wie ich dieses Unheil umgehe... ja, ich denke wir sehen uns da.

    *grinsend mein und kurz die Hand zum Abschied hebe*
    *ihr für einen Moment hinterhersehe, ehe meinen KS austrinke und ebenfalls aufstehe*
    *schließlich noch fix unter die Dusche will und es doch schon recht spät geworden ist*

    [Die harmonieren echt prima miteinander, Daria und Anth sollten sich warm anziehen... :D Gute Nacht! <3 ]

  • Mali 2. Januar 2023 um 22:21

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!