Hausübergreifende Pokalspiele

• Offizieller Beitrag

Pokalspiel Sir Cadogans StreiterDösende Drachen, 23.02.2023, 20:00 Uhr

Endresultat: 20:140
    Torverhältnis: 20:40
    Schnatzfang: -

Aufstellung:

Schiedsrichter: JANNiS

Sir Cadogans Streiter

CJäger12: Tweety
    CJäger21: Artemis
    CHüter1: jerome bennings
    CSucher: Selina

Dösende Drachen

DJäger12: Lemira
    DJäger21: nela
    DHüter1: Altron
    DTreiber: Schokofrosch
    DSucher: Beate

• Offizieller Beitrag

Pokalspiel Dösende Drachen - Sir Cadogans Streiter, 11.07.2023, 20:00 Uhr

Endresultat: 10:150
    Torverhältnis: 10:50

Aufstellung:

Dösende Drachen

DJäger21: Beate
    DHüter1: Altron
    DSucher: nela

Sir Cadogans Streiter

CJäger21: Artemis
    CHüter1: Schnuffel

(Zum besseren Leseverständnis hab ich beim Log mal die nicht-gültigen Befehle (und Würfel) etwas eingerückt.)

• Offizieller Beitrag

Pokalspiel Dösende Drachen - Sir Cadogans Streiter, 11.02.2024, 20:00 Uhr

Endresultat: 20:130
    Torverhältnis: 20:30

Aufstellung:

Dösende Drachen

DJäger21: nela
    DHüter1: Artemis
    DTreiber: jerome bennings
    DSucher: Cookie

Sir Cadogans Streiter

CJäger21: Altron
    CHüter1: Artemis
    CTreiber: Schokofrosch

(Zum besseren Leseverständnis hab ich beim Log mal die nicht-gültigen Befehle (und Würfel) etwas eingerückt.)

• Lemira 12. Februar 2024 um 14:33

Hat das Label Pokal hinzugefügt.
  • Artemis 12. Februar 2024 um 23:22

Hat den Titel des Themas von „Hausübergreifende Pokalspiele 2022/23“ zu „Hausübergreifende Pokalspiele“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Pokalspiel Pfeilschnelle Phönixe - Aufmüpfige Alraunen, 28.02.2025, 20:00 Uhr

Endresultat: 130:20
    Torverhältnis: 30:20

Aufstellung:

Schiedsrichter: Artemis

Pfeilschnelle Phönixe

PJäger12: nela
    PJäger21: Tasia
    PHüter1: feuervogel
    PSucher: Lemira

Aufmüpfige Alraunen

AJäger12: Altron
    AJäger21: Cookie
    AHüter1: Artemis
    ASucher: Tweety

• Machst du eine neue Umfrage?

jup, neue Umfrage kommt dann.

Gibt's am 2. vielleicht stattdessen ein kleines Freundschaftsspiel mit den Leuten, die Zeit haben? Oder gemeinsames Training?

Da ich für das Spiel meine Chor-Probe hätte ausfallen lassen, werde ich dann jetzt wohl eher dort sein. Zumal unsere Chorleiterin gerade etwas panisch wird, weil so viele nicht beim Semesterschlussgottestdienst mitmachen. Ihr könnt euch aber natürlich gerne selber organisieren; vll für wechselnde Runden 1vs1?

artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

Flotte-Schreibe-Feder 2025
    Schriftensucher 2025

Ist dir schon mal aufgefallen, dass es keine Rezepte gibt,
    um übrig gebliebene Schokolade zu verarbeiten?

• Offizieller Beitrag

Pokalspiel Aufmüpfige Alraunen - Pfeilschnelle Phönixe, 22.08.2025, 20:00 Uhr

Endresultat: 20:200
    Torverhältnis: 20:50
    Schnatzfang: Pfeilschnelle Phönixe in Runde 10

Aufstellung:

Schiedsrichter: nela

Aufmüpfige Alraunen

AJäger12: Altron
    AJäger21: Schokofrosch
    AHüter1: Caxirta
    ASucher: Tweety

Pfeilschnelle Phönixe

PJäger12: Artemis
    PJäger21: Tasia
    PHüter1: Caxirta
    PSucher: Lemira

• Offizieller Beitrag

Möchtet ihr die Mannschaftsnamen aus dem letzten Schuljahr behalten? 8

1. ja, beide (6) 75%
    2. ja, aber nur die Aufmüpfigen Alraunen (0) 0%
    3. ja, aber nur die Pfeilschnellen Phönixe (1) 13%
    4. nein, beide ändern (1) 13%

Liebe Quidditch-Spieler,

das Jahresende rast auf uns zu und unser 1. Pokalspiel im Februar ist auch nicht mehr weit weg. Daher einmal eine kleine Umfrage, ob ihr die Mannschaftsnamen (Aufmüpfige Alraunen und Pfeilschnelle Phönixe) aus dem letzten Schuljahr behalten oder euch lieber neue aussuchen möchtet. Ihr habt eine Stimme, die ihr ändern könnt. Die Umfrage läuft bis zum einschließlich 30.12.

Liebe Grüße
    Artemis

nela  Lemira  feuervogel  Altron  Tasia  SiriusElf  Luise McGonagall  Schokofrosch  @Svenald Sternenlicht  Hermine Mila  Tweety  Siatschu  Selina  Schnuffel  Zinnia McLaren  feuervogel   Cookie  Astrum  Maxime Montague  Junis J. Noah Millefeuille

• Offizieller Beitrag

Liebe Quidditch-Spieler,

das neue Jahr ist gerade gestartet und das bedeutet, dass unser erste Pokalspiel auch nicht mehr weit weg ist. Das Spiel findet im Februar statt; falls ihr als Spieler dabei sein wollt, stimmt daher bitte ab bei der

Das Spiel findet am 27.2. um 20h statt.

Ein Spiel kann bis zu 2h dauern, also berücksichtigt das bitte beim Eintragen. Falls ihr euch noch nicht sicher seid, kann auch ein "Vielleicht" bei der Planung helfen (damit ich zumindest weiß, wer Interesse hat und mit wem ich als potenziellem Spieler rechnen kann). Ihr könnt eure Eintragung später noch anpassen.

Das Spiel findet wie immer im Raum Quidditch-Stadion des Chats statt. Es wird mit gemischten, hausunabhängigen Mannschaften (Pfeilschnelle Phönixe und Aufmüpfige Alraunen) gespielt.

Bitte beachtet auch die Regelung zur Vergabe von Hauspunkten für die Teilnahme am Spiel: ihr müsst in den zwei Monaten vor dem Spiel jeweils mindestens zweimal beim Training gewesen sein (also je zweimal im Dez + Jan oder Dez + Feb oder Jan + Feb), um Punkte zu erhalten.

Liebe Grüße
    Artemis

nela  Lemira  feuervogel  Altron  Tasia  Luise McGonagall  Schokofrosch  @Svenald Sternenlicht  Hermine Mila  Tweety  Siatschu  Selina  Schnuffel  Zinnia McLaren  feuervogel   Cookie  Astrum  Maxime Montague  Junis J. Noah Millefeuille  Salie97  SiriusElf  Jey Uso

• Bei mir bedeutet Gelb, dass es definitiv geht - aber nicht präferiert ist, weil es sonst zu spät werden könnte, wenn wir wieder, wie beim letzten Spiel, weggepustet werden vom Chat-Wind. ;)

aktuelles Schuljahr: Inland-Taipan

Anaconda (2024/2025)

• Ich bin in dem Zeitraum leider beruflich zu stark eingespannt, deswegen wäre ich für dieses Spiel eher raus. Ab dem Frühjahr hoffe ich, dass es etwas ruhiger wird :)

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 3. Klasse | Baxton 7. Klasse | Alec Drachenkunde

• Bitte beachtet auch die Regelung zur Vergabe von Hauspunkten für die Teilnahme am Spiel: ihr müsst in den zwei Monaten vor dem Spiel jeweils mindestens zweimal beim Training gewesen sein (also je zweimal im Dez + Jan oder Dez + Feb oder Jan + Feb), um Punkte zu erhalten.

Also einmal im Januar und einmal im Februar oder Zweimal im Januar und zweimal im Februar

• Bitte beachtet auch die Regelung zur Vergabe von Hauspunkten für die Teilnahme am Spiel: ihr müsst in den zwei Monaten vor dem Spiel jeweils mindestens zweimal beim Training gewesen sein (also je zweimal im Dez + Jan oder Dez + Feb oder Jan + Feb), um Punkte zu erhalten.

Also einmal im Januar und einmal im Februar oder Zweimal im Januar und zweimal im Februar

Je 2x in zwei der Monate. :)

aktuelles Schuljahr: Inland-Taipan

Anaconda (2024/2025)

• Jey Uso ist ja noch etwas hin. Und den Sucher oder Hüter kann man auch gut als Einsteiger spielen. ;)

artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

Schriftensucher 2025

• Jey Uso  Salie97 dann wäre es schön, wenn ihr euch auch bei der Terminumfrage eintragen würdet, wann ihr Zeit hättet. Abgesehen davon, dass wir erst mal einen Termin finden müssen, an dem genug Spieler Zeit hätte, wäre es ja auch für euch von Vorteil, wenn ihr an dem Termin dann könntet.

artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

Schriftensucher 2025

• Ich weiss nicht genau was wir am Februar vorhaben aber meistens dann wenn das Training ist also an irgendeinem Freitag Abend

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!