Harry Potter Personenspiel |72/2022

  • Phina

    Quidditch ist schön. Es macht mir echt Spaß.

    * mir grade nichts anderes einfällt*

    * mich darüber gefreut habe in die Mannschaft zu kommen*

    Und bei dir ?

    * sie frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *leicht grinse bei ihren Worten*

    Oh ja Quidditch. Das bringt mich auch immer auf andere Gedanken.

    *lächelnd sage*

    Nun ja. Die letzten Wochen waren ohne dieses Streiten eigentlich ganz schön.

    *meine*

    Wollen wir wieder in den GR?

    *sie dann frage*

  • Oscar

    Tja, wenn man nett ist hat man es in Slytherin auch nicht leicht.

    * das Aussenstehende vielleicht nicht merken*

    Ja, er hat zu viele Freunde und er ist zu skrupellos und außerdem hatte ich schon persönlich meine Differenzen mit ihm habe.

    * ihr zustimme *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Phina

    * ihr zuhöre *

    Können wir gerne.

    * meine*

    * mit ihr wieder in den GR gehe *

    Es hat echt gut getan mit jemanden darüber zu reden.

    * leise sage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    Supi.

    *meine und mit ihr wieder richtung GR gehe*

    Oh ja das fand ich auch. Danke das du mir zugehört hast.

    *ehrlich meine*

    *auch wenn ihr da nicht alles erzählt hab*
    *das aber wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit beruht*

    *das zumindest denke*

    So und jetzt.

    *grinsend frage als im GR angekommen sind*

  • Camille:

    *den Kopf ein bisschen schief leg*

    *das Gefühl hab, dass er da aus eigener leidlicher Erfahrung spricht*

    Das glaube ich dir sofort.

    *nette und moralisch anständige Menschen in Slytherin bestimmt einfach nur Kanonenfutter sind*

    Und du scheinst ganz in Ordnung zu sein, Triggs.

    *noch mit einem kurzen Lächeln hinzufüg*

    *seinen Ausführungen lausche*

    *es irgendwie erschreckend finde, dass offenbar selbst die Leute in Slytherin von diesem Kerl schikaniert werden*

    *darüber nur wütend den Kopf schütteln kann*

    Bei Merlin, wir sind hier immer noch in Hogwarts. Irgendwas muss man gegen den doch unternehmen können!

    *außerdem ja ein bisschen neugierig bin, was das wohl für 'persönliche Differenzen' sind, die er da anspricht*

    *aber nachvollziehbarerweise nicht den Eindruck hab, dass er da mit mir jemals drüber sprechen würde*

  • Phina

    Gerne.

    * meine*

    Vielleicht unterhalten wir uns über etwas weniger Nervenaufreibendes .

    * sage *

    * überlege was das sein könnte*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    Gute Idee. Äh und was wäre das?

    *kurz überlege*

    Wie wärs mit dem.... Wollen wir bald mal wieder gemeinsam auf den Besen?

    *schliesslich letztes Mal viel spass mit ihr hatte und Ablenkung uns beiden sicherlich nicht schaden würde*

    *sie mustere und warte was sie dazu sagen wird*

  • Oscar

    Danke, aber das war auch nicht immer so.

    * zugebe *

    * das schließlich Jo zu verdanken ist *

    * selbst seit von ihr getrennt bin eindeutig netter anderen Häusern gegen über bin *

    Falls du Ideens hast, ich bin jederzeit bereit zu versuchen sie durchzusetzen.

    * ihr verspreche *

    * selbst schon überlegt habe was man gegen ihn unternehmen könnte *

    *mir aber nichts eingefallen ist *

    * mich wohl noch nie so gut mit einer Gryff unterhalten habe *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Phina

    Oh ja. Das war das letzte Mal echt toll.

    * meine*

    Welches ist eigentlich deine Lieblingsquidditchmannschaft?

    * sie frage *

    * mich das sehr interessiert *

    * Quidditch wohl bei uns beiden ein Recht entspanntes Thema ist *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    Fand ich eben auch.

    *zwinkernd sag*

    Oh gute Frage, ich schätze die Chuddley Cannons.Bei dir?

    *zurück frag*

    *froh bin das heute Phina zum reden hatte da dies echt gut tut mit jemandem zu reden der nicht darin eingewickelt ist*

  • Camille:

    *sein Kommentar durchblicken lässt, dass er wohl auch mal anders drauf war*

    *froh bin, dass davon jetzt nicht mehr so viel übrig zu sein scheint*

    *auch ein bisschen überrascht bin, als er sagt, dass er bereit wäre, etwas gegen Mulciber zu unternehmen*

    *es aber wirklich sehr hilfreich wäre, einen Sly-VS an Bord zu haben, falls man wirklich etwas gegen ihn starten würde*

    *daher nur nick*

    Ich komm auf dich zu, falls sich etwas ergeben sollte. Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauert, bis der Aufstand gegen den geplant wird.

    *nochmal schnaub, weil in letzter Zeit immer mehr Schauergeschichten über den gehört habe und viele ziemlich sauer auf den sind*

    *ihm dann nochmal ein kurzes Lächeln schenk*

    Ich muss langsam hoch in den GR.

    Schönen Abend noch, Triggs!

    *mich von ihm verabschied und dann die GH verlass*

    *ziemlich überrascht davon bin, dass das erste Mal überhaupt mal ein nettes Gespräch mit einem Sly hatte*

    *nur hoff, dass er kein falsches Spiel treibt und mir nur vorgegaukelt hat, er sei nett*

    *andererseits den Eindruck hatte, dass er aufrichtig war*

    (Ich muss langsam mal ins Bett! War eine schöne Runde, gerne irgendwann wieder :))

  • Phina

    Ich bin Fan von den Wimbourner Wesps.

    * meine*

    * aber die meisten anderen Mannschaften auch nicht schlecht sind *

    * aber die Wesps schon seit klein bin toll finde *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    Die sind auch nicht schlecht.

    *meine*

    *leicht gähne und auf die Uhr schaue*

    Du, ich hab in letzter Zeit nicht besonders gut geschlafen. Macht es dir was wenn ich ins Bett hopse?

    *sie frage*

    Bis bald mal.

    *lächelnd sage und sie kurz in die Arme nehme*

    Das wird schon bei uns beiden.

    *ihr zuflüster und winkend im SS verschwinde*

    *Jasmine wohl auch schon im Bett ist und sich ruckartig umdreht als reinkomme*

    *kurz in ihre richtung wütend schnaube und mich dann in die entgegen gesetzte Richtung drehe und wie die Abende davor aus dem Fenster die Sterne betrachte bis dann einschlafe*

    (War eine schöne Runde Josie, magst du noch antworten? Ich muss jetzt leider aufhören🤗)

  • Mali 23. Oktober 2022 um 08:48

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!