Harry Potter Personenspiel |72/2022

  • Sophie


    *das Gesicht verziehe, als er mir auf die Stirn tippt*

    *ein wenig überrascht davon bin, weil vermutlich seine Hand sonst gleich weggeschlagen hätte oder ausgewichen wäre*

    Auf die lass ich es ankommen, wenn dadurch mein Ärger sichtbar ist.

    *grummelnd sage und die Brauen zusammenziehe*
    *er aber gut daran tut, seine Hand sofort zurückzuziehen*

    *diese schnelle Bewegung mit einem kurzen Hochziehen meiner Augenbraue quittiere*
    *bei seinem nächsten Kommentar ein verächtliches Schnauben ausstoße*

    Bei mir vielleicht, aber nicht bei meiner besten Freundin.

    *mit einem Augenrollen anmerke und Malfoy einen Moment abschätzig ansehe*

    *mir unsicher bin, ob ihn das wirklich wissen lassen soll, um wen genau es geht*

  • Draco.

    *die Augen verdrehe und ein gespielt lautes Seufzen ausstoße*

    Du musst ja wirklich sehr verbittert sein.

    *stichelnd sage, weil sie es wohl wirklich ernst meint*

    *dabei eigentlich finde, dass sie ganz nett aussieht*

    *das nur leider nicht übertönt, dass sie noch immer eine ehemalige Gryffindor ist*

    *alleine deshalb niemals auf die Idee komme, mit ihr irgendwas anzufangen*

    *tatsächlich aber momentan auch annehme, dass sie eher schreiend vor mir davonrennen würde*

    *sie bisher nämlich leider sehr immun gegenüber meines Charmes ist*

    *etwas verwirrt die Augenbrauen zusammenziehe*

    Müsste ich wissen, wer deine beste Freundin ist? Und was genau sie mit uns Slytherins zu schaffen hat?

    Ich nehme doch mal an, sie ist ebenfalls eine Gryffindor?

    *diese Antwort in meinen Augen eigentlich schon Aussage genug ist*

    *Gryffindor und Slytherin immerhin schlichtweg keine gute Kombination ist*

  • Sophie

    *ihm einen entnervten Blick zuwerfe*
    Du trägst nicht dazu bei, dass es besser wird.

    *anmerke und verächtlich schnaube*
    *seine blöden Kommentare meine Laune nämlich absolut nicht heben*
    *es aber auch einfach daran liegen könnte, dass er diese typische Slytherinarroganz ausstrahlt, die mittlerweile einfach satt hab*
    *die Schultern zucke bei seinem fragenden Blick*
    Nein, eigentlich nicht. Und es geht dich auch nichts an.

    *dann entschieden mein, da beschlossen hab, dass ihm das mit Emma und Shane nicht auf die Nase binden muss*
    *er immerhin ein Slytherin ist und mit so einer interessanten Info sicher gut zu handeln weiß*
    Aber ja, sie ist - natürlich - eine Gryffindor.

    *dann doch mit leicht gerecktem Kinn hinterherschiebe, ehe die Schultern zucke*
    Genug geplaudert. Ich weiß meine Zeit sinnvoller zu nutzen.

    *süffisant sage und ihm einen letzten Blick schenke*

    *mich dann in Bewegung setze und an ihm vorbeischiebe*

    *mich aber nach einigen Schritten noch einmal im Laufen zu ihm umdrehe*
    Bis hoffentlich nicht so bald, Malfoy.

    *ihm mit einem leicht spöttischen Tonfall in der Stimme zurufe*
    *mich dann endgültig abwende und den Weg zum WH einschlage*
    *echt genug von diesen dämlichen Slytherins hab und in der WG hoffentlich sicher vor denen bin*
    *zumindest von Emma das Versprechen bekommen hab, dass sie Harper nie mit in unsere Wohnung bringen wird*

    *somit dort die größte Chance habe, keinem dieser Idioten zu begegnen*

  • Draco.

    *die Hände in einer möglichst unschuldigen Geste hebe*

    Ich gebe nur das Unübersehbare wider. Wenn du dich nach außen hin verbittert gibst, ist das doch nicht plötzlich meine Schuld.

    Oder ist das so eine verquere Frauen-Logik?

    *die Augenbrauen anhebe und sie skeptisch zusammenziehe*

    *dabei ein abfälliges "Ts" von mir gebe*

    *im Vergleich zu unserer letzten Begegnung bisher ja wirklich noch lammfromm bin*

    *sie heute aber scheinbar wirklich nicht weiß, was sie will*

    *sie mir immerhin erneut irgendwelche Gesprächsfetzen hinschmeißt, die sie dann aber sofort wieder zurücknimmt*

    *ein freudloses Lachen ausstoße*

    Ich denke, du kannst dir getrost sicher sein, dass kein Slytherin so verrückt wäre, etwas Ernstes mit einer ehemaligen Gryffindor anzufangen.

    *schließlich völlig offen sage, weil immerhin nicht auf den Kopf gefallen bin*

    *nämlich fast annehme, dass sie mir indirekt sagen möchte, dass ihre beste Freundin einen Slytherin abgeschleppt hat*

    *ihr Kommentar bezüglich dieser Freundin immerhin ganz danach klingt*

    *Sophie diese Information nicht unbedingt zu freuen scheint*

    *selbst auch sofort annehme, dass da sicherlich ganz viel Alkohol im Spiel gewesen sein muss*

    *mir ansonsten nicht erklären kann, wie so etwas passieren kann*

    *gerade nachbohren will, um wen genau es sich denn handelt, als sie sich dann plötzlich abwendet*

    Hey, es wird doch gerade interessant!

    *ihr noch hinterher rufe, als sie sich jedoch schon auf den Weg zum Wohnheim macht*

    *tatsächlich kurz verleitet bin, ihr hinterher zu laufen*

    *nämlich an sich schon gerne wüsste, welcher Slytherin hier gerade auf Erkundungstour geht*

    *ihr allerdings definitiv nicht hinterher rennen werde*

    *mich deshalb mit einem Schulterzucken abwende und dann tatsächlich noch nach Hogsmeade gehe*

    *dort dann auch tatsächlich auf Harper [ Noire ] treffe und mich völlig unwissend zu ihm an den Tisch setze*

    *ein Weilchen mit ihm über völlig Belangloses plauder, ohne auch nur das Geringste zu ahnen*

    😅

  • Ace

    *am See entlangjogge*

    *das seit einigen Monaten jeden Samstag und sonntag morgen mache*

    *es richtig zu einer Angewohnheit wirkt*

    *über Max' Plan nachdenke*

    *dann zufälligerweise Phina sehe*

    Wenn man vom Teufel spricht...

    *mir denke*

    *unauffällig hinter sie trete*

    *mit einem Zauber meine Schritte dämpfe*

    *erst als dicht hinter ihr stehe den Zauber aufhebe*

    Phina Lopez

    *laut sage und sie hoffentlich erschrecke*


    Josie

  • Phina

    * am See entlang gehe *

    * das wunderschöne Herbstpanorama genieße*

    * meine Gedanken schweifen lasse*

    * das Schuljahr bis jetzt ganz schön ist*

    * viel Zeit mit Quidditch verbringe*

    * zusammen zucke als plötzlich Ace hinter mir steht*

    Ensamblado

    * auf Spanisch fluche *

    * mich zu ihm umdrehe*

    * ihn länger nicht mehr gesehen habe *

    * da auch sehr drüber froh war *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ace

    *befriedigt feststelle dass sie gehörig zusammengezuckt ist*

    *kurz grinsen muss als sie flucht*

    Das war aber nicht gerade nett, oder?

    *sie gespielt freundlich frage*

    *mir überlege ob ihr jetzt schon den Teil des Planes verraten soll, den sie wissen muss*

    *oder sie einfach weiter aufregen soll*

    Ich hab noch einen Gefallen bei dir offen

    *ihr fies grinsend erzähle*

    *meine Wahl auf das erste gefallen ist*

    *hoffe dass Max und co mir das nicht zu übel nehmen werden*

    *mir selbstsicher durch die Haare fahre und hoffe, dass sie nicht mitbekommt dass ich nervös bin*

  • Phina

    Woher sollst du wissen was ich gesagt habe und ob es nett war? Schließlich spricht der werte Herr sicher kein Spanisch!

    * etwas weniger freundlich meine *

    Ich weiß.

    * kurz angebunden sage *

    * das keinen Moment vergessen habe*

    * ihn erwartungsvoll muster *

    * an seinem fiesen Grinsen sehe das es sicher nichts Nettes wird *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ace

    *sie kurz leicht genervt mustere*

    Dann kann die werte Frau das ja einfach übersetzen?

    * fragend meine und eine Braue hebe*

    Soso, du weisst...

    *leicht bedrohlich meine*

    *sie aber gut genug kenne, dass weiss, dass sie entweder keine Angst hat oder sie nicht zeigt*


    Will

    *in der Bib hocke und mir meine Aufgaben ansehe*

    *nur Bahnhof verstehe*

    *darum aufstehe und mein Zeug einpacke*

    *zum Wohnheim schlendere und an Jacks Tür klopfe*

    *mein Bruder mir vielleicht helfen kann*

    Alexa

  • Jack

    * von meinem Buch auf sehe, als es an der Tür klopft *

    * mich wundere wer das ist, da ich nicht so oft besuch bekomme*

    * ein Lesezeichen in das Buch schiebe *

    * zur Tür gehe*

    Hey Will

    * etwas überrascht sage*

    Bist du wegen Ginger oder wegen mir hier?

    * scherzhaft frage*

    * mein Hund wie aufs Stichwort angehopst kommt*

    * mein verräterischer kleiner Hund an mir vorbei rennt und sich an meinen Bruder kuschelt*

  • Phina

    Wieso sollte ich ?

    * provozierend frage *

    * wirklich keinen Grund sehe warum ich es ihm übersetzen sollte *

    * meine Arme verschränke *

    Der denkt doch nicht wirklich das er mir Angst machen kann

    *denke*

    * mir das ganze auch nicht sehr gefällt, aber das noch lange keine Angst ist *

    * nicht mehr weiß wie ich so dumm sein konnte und ihm diesen Gefallen zu versprechen*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ace

    Wieso solltest du nicht?

    *provozierend frage*

    *es dann aber sein lasse*

    *genausogut wie sie weiss, dass es ein Schimpfwort war*

    Kommen wir lieber mal zu diesem Gefallen...

    *meine und ein selbstgefälliges Grinsen über meine Lippen huscht*


    Will

    *die Tür aufgeht und mein Bruder davor steht*

    Hey Jack

    *ihm einen Handklatsch gebe, bevor auch schon der kleine Hund auf mich zuschiesst*

    Wegen euch beiden

    *grinsend meine während mein Gesicht abgeschleckt wird*

    Ginger, du kleiner Schlingel

    *lächelnd meine*

    *den Hund am Halsband nehme und mit ihm hinter Jack in die Wohnung trete*

  • Phina

    Weil dich das so schön aufregt.

    * mit einem frechen Grinsen sage *

    * meine Arme weiterhin verschränke *

    Gut. Was willst du ?

    * es nicht leiden kann wenn jemand um den heißen Brei herum redet *

    * gelangweilt von einem Fuß auf den anderen wippe *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jack

    Vergiss nicht, dass Gin mein Hund ist

    * scherzhaft meine*

    * die Tür hinter Will schließe*

    Welche Wesen habt ihr eigentlich gerade in PmG?

    * frage*

    Hagrid meinte, er hat was super tolles geplant

    *meine*

    * PmG immer mein Lieblings Fach war*

    *allerdings finde, dass Professor Kesselbrand ein besserer Lehrer war, da er manchmal zu gefährliche Wesen als Unterrichts Stoff nimmt*

    Übrigens: die Wimbourner Wespen haben gewonnen

    * meine*

    *letzte Woche ein Quidditch Turnir war, und leider die Wespen gewonnen haben*

    * mein Blich auf die Bücher fällt, die Will mit schleppt*

    Brauchst du hilfe mit den Hausaufgaben?

    * frage*

  • Ace

    *es mich gar nicht wirklich aufregt*

    *sondern nur amüsiert*

    *aber sie denken kann was sie will, es mich eigentlich nicht stört*

    Nun gut...

    *grinsend beginne*

    Es ist nicht heute und auch nicht morgen

    *ihr erkläre*

    Aber

    *eine bedeutungsschwere Pause einlege um sie aufzuregen*

    Du wirst mir einen Tag lang nicht von der seite weichen und mein persönlicher Hauself sein

    *grinsend beende*


    Will

    Tut mir leid das hab ich schon lang vergessen

    *muter sage, mich wieder hinkniehe und dem Hund durchs Fell kraule*

    hippogreifen

    *erkläre*

    *wir es schon einmal in det dritten hatten aber jetzt noch einmal*

    neinnnnm

    *stöhne*

    *seine nächste frage mit einem ja beantworte*

    [Sorry dass es etwas gedauert hat, musste auf den Bus stressen]

  • Phina

    * ihm zuhöre *

    * das ganze so gar nicht nach meinem Geschmack ist *

    * aber es klar war das es demütigend wird *

    Gut, sag Bescheid, wenn es soweit ist.

    * relativ beherrscht meine *

    * meine Schwester bei Gelegenheit wahrscheinlich noch vorwarnen werde *

    * sie sich sonst sicher wundert was mit mir los ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jack

    Doch. Sie haben den Schnatz schon nach 15 Minuten gefangen.

    * düster meine*

    Dafür liegt jetzt einer der Jäger von ihnen im St. Mungo

    * meine*

    Bei was denn?

    * frage*

    * auf den Titel seines Buches schaue*

    Geschichte der Zauberei, oh Gott

    * Binns den Unterricht so langweilig macht, dass eigentlich jeder in den ZAGs darin Durchfällt *

  • Ace

    *erst jetzt merke, wie doof mein Einfall war*

    *sie es sicher ihrer Schwester sagen wird*

    *und ihre Schwester ja das Ziel war*

    *aber nicht zeigen möchte, wie doof der einfall, es so früh zu sagen, war*

    *mir dann aber was einfällt*

    Und-

    *mit einem Grinsen hinzufüge*

    Du darfst es niemandem sagen

    *beende*


    Will

    Da hat die Bloom aber ganz schön gepennt

    *enttäuscht meine*

    *unser Lieblingsteam seit wenigen Wochen eine neue Sucherin hat, Michelle Bloom*

    Ich war sowieso nicht einverstanden, dass sie ins Team kommt

    *grimmig meine*

    *schadenfreudig grinse*

    Geschieht ihm recht

    *finde*

    Jap. Genau das hab ich auch gedacht.

    *ohne motivation meine*

    Wie soll ich bitte die ZaGs schaffen?

    *mich genervt frage*

  • Jack

    Mhm

    * sie angeblich in die komplett andere Richtung geflogen ist*

    Sie sieht aber gut aus

    * grinse*

    * will nur die Augen verdreht*

    Die ZAGs schaffst du schon irgendwie.

    * aufmunternd meine*

    Sie sind ja erst in einem halben Jahr

    * sage*

    * in sein Buch schaue*

    *

  • Phina

    * Ace wohl meine Gedanken erraten hat*

    Okay, wenn du meinst.

    * etwas widerwillig sage *

    * bei der ganzen Sache irgendwie ein ungutes Gefühl habe *

    * da irgendwas nicht stimmt*

    * nur leider nicht weiß was *

    Du bist jetzt Vertrauensschüler von Gryffendor oder ?

    * ihn frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!