Harry Potter Personenspiel |70/2022

  • Oh ich hasse Entscheidungen. :D Nach gestern brauch ich etwas Good-Mood, wobei Jade & Malcolm auch immernoch mal ne spannende Runde wäre :)

    Malcolm.

    *heute Ewigkeiten gebraucht habe, um überhaupt aus dem Bett zu kommen*

    *all die Gedanken des gestrigen Abends noch unverarbeitet in meinem Hirn herumschießen und mich deshalb erstmal ordentlich verkrochen hab*

    *Shane mich irgendwann mit einer Tasse Kaffee aus dem Bett gelockt hat*

    *mich jetzt wieder halbwegs zurechnungsfähig fühle, aber ganz dringend auf andere Gedanken kommen muss*

    *die recht spontan geplante Party für kommende Woche ein guter Anfang ist, aber mir vornehme, mich bis dahin auch noch erfolgreich wieder den positiven Dingen des Lebens zu widmen*

    *deswegen mal Jogginghose gegen Jeans tausche, mir einmal durchs Haar fahre und zu einem kleinen Spaziergang aufbreche*

    *mir einen Kaffee für den Weg mitnehme und zufrieden feststelle, dass das sonnige Wetter direkt meine Laune ein wenig aufhellt*

    *dem ganzen noch eine hübsche Braunhaarige die Krone aufsetzt und einen kleinen Hüpfer im Herzen verspüre, als Léa umherwandern sehe*

    *nach dem sehr fordernden Abend gestern noch mehr Freude als sonst schon spüre sie zu sehen*

    *deswegen kurzerhand meine Schritte beschleunige und zu ihr aufschließe*

    *einfach kurzerhand meinen Arm um sie schlinge und sie frech von der Seite angrinse*

    Du auf dem Weg zum QF?

    *leicht belustigt meine, da der Ort nicht zu ihren Lieblingsorten hier am Gelände gehört*

  • (Ja, Malcolm und Jade müssen auch unbedingt demnächst aufeinandertreffen :D)

    Léa:

    *meinen Blick auf das Quidditchfeld gerichtet hab, um abzuschätzen, ob dort überhaupt etwas los ist*
    *mich aber im nächsten Moment in Malcolms Armen wiederfind und ein überraschtes Quietchen von mir geb*

    Mon dieu, so stürmisch.

    *mit einem amüsierten Grinsen mein, da eigentlich überhaupt nichts dagegen hab*

    *dann eine Mischung aus Kopfnicken und Schulterzucken mach*

    Ich dachte, da fliegt vielleicht irgendein ansehnlicher Typ herum und macht ein paar Kunststücke für mich..

    *witzelnd zurückgeb und zu ihm hochblinzel*

    *er irgendwie ein wenig unausgeschlafen wirkt, als ihn mir genauer anseh, mich aber entscheid, das für den Moment nicht asnzusprechen*

    *ihm stattdessen einen Kuss auf die linke und einen auf die recht Wange hauch und ihm zuzwinker*

    Und wohin gehts für dich?

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Malcolm.

    *leise auflache, als ihr leises Quietschen vernehme*

    *das so typisch Léa ist, dass sich mir direkt ein Grinsen ins Gesicht stiehlt*

    Störts dich?

    *gespielt ernst dreinblicke und meinen Arm um sie wieder lockere und andeute, ihn wegzuziehen*

    *kurz einen Blick zum Quidditchfeld wage, bevor dann wieder direkt sie ansehe*

    Sag das doch gleich. Dann hol ich für dich gern meinen Besen.

    *mit einer Spur Großkotzigkeit in der Stimme meine und sie ein bisschen von oben herab anschmunzle*

    *das Thema ja schonmal hatten und Léa nur zu gerne anfeuernd in der Menge stehen sehen würde*

    *ihren Duft einatme, als sie mir Küsschen zur Begrüßung aufdrückt und sie kurz an mich drücke*

    *locker eine Hand an ihrem Rücken lasse, während sie zum Weitergehen bewege*

    Nirgends konkret. Ich wollte mir nur ein wenig die Beine vertreten und an die frische Luft.

    *erklärend hinterherschiebe und ihr jetzt mal lieber verschweige, was mir alles durch den Kopf geht*

  • Léa:

    *eine Augenbraue heb und mir auf die Unterlippe beiß*

    Non, überhaupt nicht.

    *ihm schließlich zuraun und dem Drang widersteh, meine Lippen auf seine zu legen - zumindest für jetzt*

    *ein leises Lachen von mri geb und den Kopf neig*

    Das würde mir zwar gefallen, aber ehrlich gesagt, find ich es auch nicht schlecht, wenn du so nah bei mir bist.

    *dann mit einem Schulterzucken mein und mich ein kleines Stückchen enger an ihn drück, während wir uns dann in Bewegung setzen*

    *ihn mit einem Seitenblick muster und nicke*

    Mhm, man muss ja ausnutzen, dass es gerade mal nicht regnet.

    *gut gelaunt mein, aber das Gefühl hab, dass bei ihm etwas Bedrücktheit mitschwingt*

    Soweit einen schönen Samstag gehabt?

    *schließlich frag, während so neben ihm her schlender*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Malcolm.

    *direkt ein kleines Kribbeln verspüre und recht ungeniert auf ihre Unterlippe starre*

    *mich ein wenig zusammenreißen muss, nicht direkt über sie herzufallen*

    Das freut mich. Alles andere hätte mich auch empört.

    *mit einem kleinen Grinsen im Gesicht meine, bevor kurz leise auflache*

    Könnte schlimmer sein, oder? Ich bin gerade tatsächlich lieber hier neben dir als auf einem Besen.

    *ihr wie ein kleines Geheimnis mit gesenkter Stimme zuraune und zufrieden feststelle, dass sie sich ein wenig an mich drückt*

    *bei ihren Worten nur leicht nicke, wobei vermutlich selbst bei schlechtem Wetter nach draußen gegangen wäre*

    *den Kopf überall besser als alleine in unserer Wohnung freibekommen hätte*

    Er war bisher sehr unspektakulär, sagen wir mal so. Bis auf Rumliegen habe ich heute noch nicht so viel zustande gebracht.

    *schließlich mit einem leicht schiefen Grinsen im Gesicht meine und das ja schließlich auch die Wahrheit ist*

    *mir noch einen großen Schluck aus meinem Kaffeebecher gönne und leise aufseufze*

    Erzähl mir doch von deinem, sicher etwas ereignisreicheren Tag als meinem.

    *sie dann schließlich motiviert auffordere und nur zu gerne über sie und ihre Gedanken spreche als über meine*

  • Léa:

    *ihn angrins und den Kopf leicht zur Seite leg*

    *mich jetzt, wo er bei mir ist, plötzlich so aufgekratzt fühl*

    Definitiv. Diese Situatio gerade finde ich so überhaupt nicht schlimm.

    *lächelnd erwider, weil mich gerade wirklich pudelwohl fühl*

    *fast ein wenig den Kopf über mich selbst schütteln muss, weil mir gerade wie ein verknallter Teenie vorkomm*

    *dieses Gefühl etwas untypisch find, es allerdings auch irgendwie mal ganz spannend ist*

    An einem Samstag ist im Bett rumliegen und gar nichts tun aber auch mal in Ordnung, denk ich.

    *allerdings eine Augenbraue heb, weil sein Seufzen doch auch irgendwie erschöpft klingt*

    *dann die Schultern zuck*

    Ich war heute Vormittag in London und habe ein wenig geshoppt.

    *"wenig" zwar eine totale Untertreibung ist, das aber ja nicht so heraushängen lassen muss*

    *meine Wohnung tatsächlich voller Einkaufstüten steht, deren Inhalt darauf wartet, weggeräumt zu werden*

    Ansonsten kann ich aber leider nicht mit spannenderen Stories dienen. Noch habe ich nichts Bemerkenswertes erlebt.

    *mit herausforderndem Unterton mein, weil kein Problem damit hätte, das noch zu ändern*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Malcolm.

    Wie Musik in meinen Ohren.

    *grinsend ein wenig übertrieben verkünde, aber wirklich sehr froh darüber bin, ihr in die Arme gelaufen zu sein*

    *das sich nach dem gestrigen Abend ein wenig wie Balsam für die Seele anfühlt und die Zeit mit Léa immer sehr genieße*

    *schon irgendwie einen Narren an ihr gefressen hab und gar nicht weiß, wann das letzte Mal so sehr auf eine Frau fokussiert war*

    *ihre angehobene Augenbraue und den skeptischen Blick zwar genau sehe, aber mal geflissentlich darüber hinweggeh und versuche, mir so wenig wie möglich anmerken zu lassen*

    *sie dann dankenswerterweise auch nicht nach dem gestrigen Abend fragt, sondern mein samstagliches Verhalten für normal befindet, was mit einem kleinen Grinsen quittiere*

    *es schon reicht, dass Shane all den Ballast aufgedrückt habe und mich deswegen schon schlecht genug fühle*

    Ein wenig?

    *glucksend meine und ihr einen fragenden Blick zuwerfe*

    *mir irgendwie nicht vorstellen kann, das Léa mit nur einer kleinen Tasche nach hause gekommen ist*

    *mit diesem ganzen Modekram ja nichts anfangen kann, aber sie dafür ja umso mehr*

    Hast du denn etwas Hübsches gefunden?

    *mir die Antwort zwar schon vorstellen kann, aber das auch gerne noch aus ihrem Mund hören würde*

    Das war schon 100% mehr Erlebnis als ich heute hatte.

    *schulterzuckend meine und ihr einen amüsierten Seitenblick zuwerfe*

    *ihr Tonfall dann jedoch einen durchtriebenen Blick auf mein Gesicht zaubert*

    Vielleicht könnte ich das ja ändern.

    *etwas verschwörerisch meine und kurzerhand stehenbleibe und sie ebenfalls stoppe, in dem meinen Griff um sie kurz etwas festige*

    Willst du wirklich aufs QF und nach einem gut aussehenden Kerl Ausschau halten? Da wäre ich vielleicht ein wenig fehl am Platze.

    *amüsiert, aber mit einem gewissen Raunen in der Stimme meine*

  • Shane:

    *heute ziemlich lange im Bett herumgedümpelt habe und wenig Motivation hatte, aufzustehen*

    *mir der gestrige Abend immer noch nachhängt, wobei dennoch dankbar bin, dass Malcolm mich endlich eingeweiht hat*

    *mir diese ganzen Bilder aber kaum aus dem Kopf gehen und es irgendwann nur mit viel Disziplin fertig bekomme, sie zu verdrängen*

    *als schlussendlich aus meinem Zimmer hervorgekrochen kam, Malcolm selbst noch nicht aufgestanden war*

    *nur erahnen kann, wie es ihm heute geht, wo letzte Nacht all das aufgewühlt wurde*

    *ihm daher eine Tasse Kaffee zubereitet und damit aus seinem Zimmer gelockt bekommen habe*

    *spätes Frühstück und Kaffee dann dazu verholfen haben, dass gegen Nachmittag dann beide wieder einigermaßen auf dem Damm waren*

    *als er sich schließlich auf eine Joggingrunde begeben hat, selbst ebenfalls das Haus verlassen und hoch in die GH geschlendert bin*

    *dort nun am ST sitz und im Abendpropheten die Spielergebnisse der Quidditch-Liga studier*

    Camille:

    *gelangweilt in der Bib vor einem Aufsatz sitze, der am Montag fertig sein muss*

    *absolut keine Motivation mehr habe, hieran weiterzuarbeiten*

    *allerdings gerade keine andere Wahl habe, als mich zusammenzureißen und das nächste Buch aufzuschlagen*

    Jamie:

    *ebenfalls in der Bib bin, aber mit viel Interesse ein Thema für mein nächstes Seminar recherchiere*

    *wirklich froh bin, dass Zaubertränke als Zusatzfach dazugewählt habe, auch wenn es mir für mein Hauptfach wenig bringt*

    *aber einfach eine Leidenschaft für das Brauen habe und gerade einen komplizierten Trank studiere, den wir im Seminar am Montag herstellen werden*

  • Léa:

    *ihn amüsiert angrins und leicht den Kopf schüttel*

    *meine Shoppingtour heute Vormittag jetzt schon nicht mehr mein Tages-Highlight ist*

    *einen unschuldigen Blick aufsetz und die Schultern hochzieh*

    Ein wenig und dann noch ein wenig und schließlich noch ein wenig mehr.

    *dann lachend mein, weil er sich wohl sowieso schon denken kann, dass heute einen Haufen Geld ausgegeben hab*

    *deshalb bei seiner Frage auch nicke*

    Oh oui. Ein traumhaftes Kleid, von dem ich noch nicht weiß, wann ich es anziehen soll. Neue Schuhe, eine Handtasche..

    *nachdenklich den Kopf zur Seite neig, um zu überlegen, was heute noch so in meine Tüten gewandert ist*

    Tztztz, aber der Tag ist ja noch nicht vorbei..

    *mit gesenkter Stimme mein und nichts dagegen hätte, Malcolm dabei zu unterstützen, noch den ein oder anderne Programmpunkt zu erfüllen*

    *im nächsten Moment auch schon von ihm angehalten werd und erwartungsvoll zu ihm aufblick*

    *grinsend den Kopf schüttel*

    Den gut aussehenden Kerl habe ich doch schon gefunden..

    *vielsagend die Augenbrauen heb, dann mit meinen Händen den Kragen seines Pullis umfass und ihn kurzerhand zu mir runterzieh*

    *mich auf die Zehenspitzen stell, um die letzten Zentimeter zu ihm zu überbrücken und meine Lippen sanft auf seine leg*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Emma.

    *vorhin auf dem Quidditchfeld waren und das Training trotz zusammengewürfeltem Team immer besser funktioniert*

    *deswegen auch deutliche Euphorie in mir aufkeimt, dass für die Saison gut da stehen und unsere Chancen nicht gerade klein ausmale*

    *kurz in der WG fix duschen war und nun mit einigen Leuten aus dem Team die GH ansteuern, um uns das wohlverdiente Abendesse nach dem Training zu gönnen*

    *Montague dann als Kapitän natürlich entscheidet, dass wir uns an den ST setzen, was mit etwas Missgunst wohl oder übel akzeptieren muss*

    *es sich für mich ein wenig zuwideranfühlt, aber das sicher nichts gegen sein Gefühl sein muss, mit dem "neuen Team" an seinem eigentlichen Haustisch Platz zu nehmen*

    *nicht allzu weit weg Harper gegenüber sitzen sehe und mir willkürlich auf die Unterlippe beiße*

    *uns, seitdem ihn hab sitzen lassen, nicht mehr gesehen hab und das mit meinen Teamkollegen in einer halbwegs vollen GH auch nicht unbedingt die beste Situation für ein Aufeinandertreffen ist*

    *mit dem Blick vielleicht eine Sekunde zu lange an ihm hängen bleibe, bevor mich dann möglichst auf den Teller vor mir fokussiere und ihn mit Nudeln belade*

    Malcolm.

    Ah ich wusste doch, dass du eine andere Definition von "ein wenig" hast.

    *schmunzelnd meine und dabei Gänsefüßchen in die Luft male*

    *ihr unschuldiger Blick und das Wimpernklimpern mir gerade ein wenig den Rest gibt*

    *die Vorstellung von ihr in einem "traumhaften Kleid" die Sache auch nicht viel besser macht*

    So? Vielleicht, um es mir vorzuführen?

    *dann einfach mal provokant nachfrage und ihr die perfekte Gelegenheit biete*

    *es ansonsten nie verstanden habe, wieso man sich Kleidung kauft, die so super unpraktisch ist*

    *aber sie ja tun und lassen kann, was sie möchte, solange sie nicht auf die Idee kommt, mich mit auf eine Shoppingtour zu schleppen*

    *das dann doch zu viel des Guten wäre*

    Merlin sei Dank..

    *dann schließlich nur vage meine und ihr einen langen Blick schenke*

    Sehr gut. Genau das wollte ich hören.

    *konkurrenzlos meine und ihr Grinsen erwidere, bevor mich mehr als bereitwillig an sie ziehen lasse*

    *in den Kuss ein wenig hineinschmunzel, weil jetzt sie Stürmische von uns beiden ist*

    *meinen Griff um sie ein wenig verstärke und es mir gerade auch vollkommen egal ist, dass mitten auf dem Gelände herumstehen*

    *mich irgendwann von ihr löse und ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*

    Das war doch schonmal ein ganz guter Start.

    *zufrieden verkünde*

    Wollen wir noch ein bisschen weiter? Vielleicht finden wir irgendwo ein lauschiges Plätzchen für uns.

    *dann schließlich frage, weil trotz ihrer unerwartetn Gesellschaft noch das Bedürfnis habe, mir die Beine zu vertreten*

    [ Roxy ;)]

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (8. Oktober 2022 um 18:28)

  • Anth:

    *mit noch leicht feuchten Haaren im Laufschritt auf die Bib zuhalte*

    *viel zu spät aus einer Sonderschicht in Mungo rausgekommen bin*

    *und später noch ins Drei Besen muss*

    *deswegen für Duschen, Essen und Lernen effektiv viel zu wenig Zeit habe*

    *noch den letzten Happen von dem in der GH gemopsten Sandwich in den Mund schiebe und kauend die Bib betrete*

    *mir eigentlich nur etwas Lektüre fürs Lernen im Pub mitnehmen will*

    *im Gehen dann aber Camille an einem der Tische entdecke*

    *mir deswegen die Zeit nehme mal bei ihr vorbeizuschauen*

    Na? Alles klar bei dir?

    *sie mit leiser Stimme frage, als an ihren Tisch herangetreten bin*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Shane:

    *gerade den Spielbericht des Top-Matches vom Vorabend lese, als sich einige Stimmen nähern höre*

    *mich nicht wirklich dafür interessier, bis Montagues Stimme raushöre*

    *innerlich die Augen verdreh und den Blick kurz aufrichte*

    *dabei feststell, dass er sein komplettes neues Team mit an unseren Tisch gebracht hat*

    *sich meine Miene daraufhin verfinstert, aufgrund meines gedrosselten Energiepegels aber wenig streitlustig bin*

    *es trotzdem unmöglich find, dass jetzt diese ganzen nervigen Gryffindors hier herumhängen*

    *mir ein Schnauben nicht verkneifen kann, als Roper und Weasley entdecke*

    *daraufhin beschließe, dass mein Gemüt heute lieber schone und die Zeitung auch wo anders weiterlesen kann*

    *diese dann zusammenfalt, einpack und aufstehe*

    *auf dem Weg an dem Tisch vorbei dann Vane sehe und mit ihr einen kurzen Blick austausche*

    *von ihrer Abfuhr immer noch angefressen bin, ihr aber deutlich ansehen kann, dass es ihr nicht passt am ST zu sitzen*

    *daraufhin spöttisch eine Augenbraue hochziehe*

    *mich dann vor dem Schloss auf eine Bank setze, die Zeitung wieder raushole und dort weiterlese, wo aufgehört habe*

  • Léa:

    *hilflos mit den Schultern zucke*

    *Zurückhaltung beim Shoppen tatsächlich nicht so zu meinen Stärken gehört*

    *die Mundwinkel zu einem Grinsen verzieh*

    Oh, ich habe sogar noch andere Dinge gekauft, die ich die vorführen könnte.

    *mit verschwörerischen Unterton mein, weil mir gerade wieder eingefallen ist, was sich noch in einer der Tüten befindet*

    *über sein großes Ego dann nur den Kopfschüttel und ein kleines Lachen von mir geben kann*

    *mir aber genau das auch so unheimlich gut an ihm gefällt*

    *mich in unserem Kuss dann ein wenig verlier und dabei völlig vergess, wo wir gerade sind*

    *fast schon ein wenig enttäuscht bin, als er sich zurückzieht, allerdings nicht anders kann, als zu lächeln, als in sein Gesicht seh*

    Ja, sehr gut.

    *ebenso zufrieden erwider und schließlich nicke*

    Okay, gern. Irgendeinen bestimmten Ort vor Augen?

    *mich währenddessen bei ihm einhak, als wir uns dann wieder in Bewegung setzen*

    Willst du was essen gehen? Oder einfach ein bisschen.. spazieren?

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Camille:

    *langsam ein leichter Kopfschmerz einsetzt und beschließ, vielleicht einfach morgen weiterzumachen*

    *andererseits auch gerne einen freien Sonntag hätte*

    *innerlich am verhandeln bin, als von einer bekannten Stimme aus meinen Gedanken gerissen werde*

    *in Anths Gesicht schaue und sofort anfange zu strahlen, weil ihn schon ewig nicht mehr gesehen habe*

    Hey!

    *ihn lächelnd begrüß und mein Buch zusammenklapp*

    Naja, es geht. Mum und Dad waren nicht so begeistert von meinen ZAGs und wollen, dass ich mich dieses Schuljahr mehr reinhänge..

    *mit leidlicher Miene berichte, da nicht weiß, wie viel er davon diesen Sommer mitbekommen hat*

    Und du? Hast du mal wieder keine Zeit, in Ruhe zu essen?

    *streng nachfrage, da das Sandwich in seiner Hand bestimmt richtig deute*

    *er einfach so viel disziplinierter und strebsamer ist, als ich*

  • Emma.

    *Harper dann auch recht zeitig die Flucht ergreift und es ihm nicht verübeln kann*

    *mich selbst auch nicht so wohl in meiner Haut fühle und man es ihm förmlich ansehen kann, dass er es eher weniger toleriert, eine Horde anderer Häuser bei sich am ST sitzen zu sehen*

    *seinen etwas spöttischen Blick nur schwer deuten kann und redlich bemüht bin, den Blickkontakt mit ihm so kurz wie möglich zu halten*

    *schließlich auch Sophie mit am Tisch sitzt und sie bisher ja noch nichts von unserer spannenden Beziehung zueinander weiß*

    *auch alles in der Macht stehende tun werde, damit nicht die ganze Mannschaft davon Wind bekommt*

    *mich möglichst unauffällig dem Gespräch anschließe, jedoch meinen Teller deutlich schneller als eigentlich geplant leere*

    *nicht länger als es unbedingt sein muss hier am ST herumsitze und mich schließlich dann auch frühzeitig von den anderen verabschiede*

    *Sophie sich dann ebenfalls anschließt und mit ihr plaudernd das Schloss verlasse*

    *ganz in der Nähe Harper sitzen sehe und einen kleinen Stich verspüre, weil mit Sophie an meiner Seite kaum zu ihm rüberschlendern kann*

    *ihr deshalb weiß mache, dass sie gern schonmal vorgehen kann, mir aber siedendheiß eingefallen ist, dass noch etwas aus der Bib brauche*

    *sie dann Merlin sei Dank auch anbeißt und sich recht fix in Richtung WH verabschiedet*

    *es gerade ein wenig wehtut, sie anzuflunkern, aber der Reiz gerade einfach zu groß ist, Harper einen kleinen Besuch abzustatten*

    *die Hände in meine Jackentasche schiebe und zu ihm auf der Bank sitzend hinüberschlender, als Sophie aus der Sichtweite verschwunden ist*

    Konntest du den Anblick von mir an eurem Haustisch nicht ertragen?

    *ein wenig provokant frage und eine Augenbraue nach oben ziehe*

    Malcolm.

    *ein leises Pfeifen ausstoße, als ihre weiteren Ausführungen höre*

    Das traumhafte Kleid in allen Ehren, aber das können wir dann auch gerne direkt überspringen..

    *mit gesenkter Stimme in ihr Ohr raune*

    *versuche, nicht zu sehr den Bildern in meinem Kopf nachzuhängen, sondern mich lieber auf sie in real vor mir hier fokussiere*

    *aber irgendwie das Gefühl habe, dass aus der Vorstellung heute noch Realität werden könnte*

    *in ihr Lachen einstimme, bevor uns dann erstmal unserem Kuss hingeben*

    *meinen Arm weiter um sie gelegt halte und zufrieden grinse*

    Nichts konkretes. Aber wenn du etwas Essen möchtest, vielleicht Hogsmeade? Dann ist der Spaziergang direkt inklusive?

    *sie mit einem fragenden Blick bedenke*

    *heute Morgen Hogsmeade noch der letzte Ort gewesen wäre, an dem hätte sein wollen*

    *das mit ihr an meiner Seite aber direkt wieder anders aussieht und die doppelte Ablenkung gerade nur recht kommt*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (8. Oktober 2022 um 18:43)

  • Shane:

    *weiter in meiner Zeitung blättere, mich aber nur schwer auf die Zeilen vor mir konzentrieren kann*

    *in letzter Zeit einfach so viel los war, sodass mein Kopf momentan selten Ruhe gibt*

    *noch nicht lange hier draußen sitze, als wieder zwei bekannte Stimmen höre*

    *mit einem Seitenblick beobachte, wie Vane gemeinsam mit Roper die GH verlässt*

    *Vanes Verhalten in der GH dafür gesprochen hat, dass sie nicht riskieren will, dass irgendwer von dieser Sache mit mir mitbekommt*

    *daraus mal schließ, dass auch Roper noch nicht eingeweiht wurde*

    *andererseits auch selbst froh darüber bin, weil keinen unnötigen Klatsch benötigen kann*

    *mich dann wieder meiner Zeitung zuwende, um einen Blickkontakt mit den beiden zu vermeiden, als sie an mir vorbeigehen*

    *nicht mitbekomme, wie sie sich voneinander verabschieden, aber kurz darauf Vane vor mir steht und Roper verschwunden ist*

    *letzteres sehr dankbar zur Kenntnis nehme*

    Nur schwer, um ehrlich zu sein.

    *wahrheitsgemäß antworte*

    Du scheinst dich auch nicht besonders wohl gefühlt zu haben.

    *außerdem noch kommentiere, weil sie nicht wirklich ein Pokerface besitzt und ihr Gesichtsausdruck Bände gesprochen hat*

  • Léa:

    *mir auf die Unterlippe beiß, als sich mein Kopfkino einschaltet*

    *den Kopf ein wenig schüttel, um mich ins hier und jetzt zurückzubefördern*

    D'accord. Später dann?

    *schließlich vorschlag und ein vorfreudiges Kribbeln in mir spür*

    *seinem Vorschlag dann aber mit Freuden zustimme, weil definintiv einen kleinen Hunger verspür*

    *außerdem auch nichts gegen einen Drink einzuwenden hätte*

    Hört sich sehr gut an. Auf gehts.

    *enthusiastisch mein und mich in Bewegung setz, bevor es mir anders überleg und ihn lieber direkt mit inm meine Wohnung nehm*

    *ihn dabei sanft mit mir zieh und den Weg nach Hogsmead einschlag*

    Wie geht es Shane so? Hat er sich schon von seinem Herzschmerz erholt?

    *schließlich frag, um meine Gedanken auf etwas anderes zu bringen*

    (ich denke, ich mach noch so 2 Posts, wenn das passt? :) )

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Anth:

    *Camille alles andere als interessiert aussieht, was ihre Lektüre betrifft*

    *mich allerdings auch noch gut genug an meine Schulzeit erinnern kann um zu wissen, dass mir auch nicht alles gefallen hat*

    *es schon mal sehr vorbildlich finde, dass sie an einem Wochenende überhaupt freiwillig lernt*

    *bei ihrer Erzählung etwas nicke*

    *im Sommer nur eine Woche zu Hause war*

    *Mum und Dad zwar nicht tratschen aber wir natürlich auch über Camille geredet haben*

    *ihnen aber relativ das gleiche wie auch Camille jetzt erkläre*

    Mach dir keinen Stress. Das sind doch nur die ZAGs. Nach denen fragt in 5 Jahren kein Hauself mehr.

    *etwas die Augen verdrehe*

    Vielmehr kommts drauf an, dass du dich in den Fächern reinhängst, die dir für deinen Berufswunsch irgendwann dienlich sind.

    *noch hinzufüge*

    *allerdings auch hoffe, dass der bei ihr nicht mehr Zauberstabbemalerin ist, wie damals als sie 5 war*

    *man da aber wohl immerhin auch keinen UTZ für bräuchte*

    *schuldbewusst den Arm mit dem Sandwich etwas hinter dem Rücken verstecke*

    *mich mit der anderen Hand etwas am Hinterkopf kratze*

    Ich bin nur effizient. Wenn ich gleichzeitig lerne und esse, spare ich Zeit. Und wenn ich dabei noch irgendwo hingehe ..

    *den Satz so stehen lasse*

    Okay, ich gebs zu: Die Schicht im St. Mungo hat wieder länger gedauert. Ich bin total in Eile.

    *mit missmutig verzogenen Lippen gestehe*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Emma.

    *versuche, das schlechte Gewissen zu unterdrücken, als Sophies Blondschopf aus dem Sichtfeld laufen sehe*

    *mir echt vornehme, ihr bald mal davon zu erzählen*

    *diese Geheimnistuerei überhaupt nicht meins ist und ihr noch nie auch nur irgendetwas vorenthalten hatte*

    *Harper mit seiner Nase tief in der Ausgabe des AP steckt, was mit einer hochgezogenen Augenbraue quittiere*

    *ihn bisher nicht als den gebildeten Zeitungsleser eingestuft hätte*

    *bei seinen Worten leise zustimmend aufseufze und es ihm nicht verübeln kann*

    Nachvollziehbar. So wäre es mir auch gegangen, wenn du dich plötzlich am GT breit gemacht hättest.

    *mir schöneres vorstellen kann, als dort eine Horde Schlangen sitzen zu haben*

    Wunderts dich? Ich mache keinen Hehl aus der Abneigung gegen dein Haus.

    *schließlich dann auch ehrlich zurückgebe und mit den Schultern zucke*

    *Montague jetzt in der GH keine Szene machen wollte, aber mit den anderen mal besprechen muss, dass das nicht nochmal durchgehen lassen*

    Malcolm.

    Als würde ich da nein sagen.

    *nur kurz angebunden meine und mich zusammenreiße, bevor mir die Fantasie ein wenig durchgeht*

    *die Abendplanung dann wohl gesetzt ist und mir ehrlicherweise kaum etwas Schöneres vorstellen könnte*

    *sie dann auch begeistert auf meinen Vorschlag eingeht und über ihren Eifer etwas lachen muss*

    Na du hast es eilig.

    *schmunzelnd mein, aber es nur absolut verstehen kann*

    *mir selbst noch fünf Minuten gegeben hätte, bevor sie geschultert und in unsere Wohnung getragen hätte*

    *mich von ihr mitziehen lasse und einige Meter ihre Hand halte, bevor sie dann doch lieber wieder näher an mich ziehe und meinen Arm um sie schlinge*

    *so in Richtung Hogsmeade spazieren und die angenehme Abendluft einatme*

    *bei ihren Worten leicht das Gesicht verziehe*

    Noch nicht nein. Sie sind sich auch nochmal begegnet, das hat alles wieder sehr aufgewühlt.

    *dann schließlich möglichst knapp zusammenfasse, weil mit Shanes Liebesleben auch nicht plaudernd hausieren gehen möchte*

    *die Details Léa vermutlich eh nicht wirklich interessieren werden*

    Nicht umsonst sind wir auf die Idee mit der Party nächste Woche gekommen - ich hoffe, dich sehe ich auch da?

    *dann schließlich unverblümt eine Einladung ausspreche und sie von oben ansehe*

    *das für sowohl Shane als auch mich eine absolut willkommene Ablenkung ist*

    Roxy Klar passt das <3

  • Camille:

    *auf seine Worte hin direkt bekräftigend nicke*

    Gut, dass du ihnen das auch gesagt hast! Von mir wollten sie das nicht hören.

    *den Stress, den die beiden mir gemacht haben, einfach übertrieben finde*

    *immerhin noch zwei Jahre in Hogwarts verbringe und damit noch viel Zeit habe, gute Noten herauszuholen*

    *sein Hinweis mit dem Berufswunsch allerdings einen wunden Punkt trifft*

    *hierauf noch nicht wirklich eine Antwort habe*

    *dementsprechend meine Motivation für die meisten Fächer auch eher gering ist*

    Ja, das stimmt wohl...

    *etwas nachdenklich antworte und mich im Stuhl zurücklehn*

    Wann warst du dir eigentlich sicher, dass du magische Heilkunde studieren willst?

    *mich bei ihm erkundige, weil mich frag, ob über meine eigenen Pläne nicht eigentlich schon mehr Klarheit haben müsste*

    *seinen schuldbewussten Gesichtsausdruck direkt registriere*

    *auf seine Erklärung hin zwar kurz leise auflach, aber dann trotzdem den Kopf schüttle*

    *er dann auch eingesteht, dass es mal wieder zeitlich knapp geworden ist*

    Anth, du machst zu selten Pause!

    *zwar nicht den ganzen Tag bei ihm bin, um das wirklich beurteilen zu können*

    *da aber so eine Ahnung hab, dass das heute nicht zum ersten Mal vorkommt*

    Musst du heute etwa noch ins Drei Besen?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!