Harry Potter Personenspiel |68/2022

  • Sophie

    *es mich ziemlich wurmt, das er mich so provozieren kann*
    *das aber wohl in der Natur von Slytherins liegt, einen unbedingt zur Weißglut bringen zu müssen*
    *dafür auch leider viel zu anfällig und ungeduldig bin*

    *entnervt die Augen verdrehe und abfällig schnaube*
    Ihr seid ja leider kaum zu übersehen. Und wenn man es doch versucht, euch zu ignorieren, müsst ihr extra laut auf euch aufmerksam machen.
    *seufzend feststelle und gequält das Gesicht verziehe*
    *man ja gar eine Chance hat, diesen Idioten zu entkommen*
    Pff, wir haben die besseren Spieler, also habt ihr überhaupt keine Chance!

    *direkt entgegne und das Kinn herausfordernd hebe*
    *die Arme vor der Brust verschränke und die Brauen hochziehe*
    *zwar durchaus ein bisschen hoch pokere, aber sicher nicht zugeben werde, dass Respekt vor dem Slytherinteam hab*
    *ihn das in seiner Selbstgefälligkeit nur noch bestärken würde und das zu verhindern weiß*
    *seinen Blick bemerke bei meiner Bestellung und die Schultern zucke*
    *auch endlich meine Feuerwhiskeys erhalte und sie erleichtert entgegennehme*
    Lass deine falsche Freundlichkeit stecken, Harper.

    *nur abfällig schnaubend sage, als er mir einen schönen Abend wünscht*
    *mich dann ohne ein weiteres Wort umdrehe und mit gehobenem Kinn die entgegengesetzte Richtung einschlage*
    *diesem Idioten sicher keines weiteren Blickes mehr würdigen werde*
    *mit etwas gedämpfter Stimmung zum Tisch meiner Mitstudierenden zurückkehre und die FWs dort abstelle*
    *ihre Fragen, warum das so lange gedauert hat, knapp beantworte und Harper dabei unerwähnt lasse*
    *mich innerlich aber immer noch über diesen Typen und seine herablassende Art ärgere*

    *mir vornehme, ihn beim nächsten Quidditchspiel so richtig alt aussehen zu lassen*
    *dem definitiv einen Denkzettel verpassen werde, damit er mal von seinem dämlich hohen Hippogreif heruntergeholt wird*
    *den Gedanken an Harper dann aber erstmal beiseiteschiebe und mich wieder in das Gespräch meiner Freunde einklinke*

    *später auf jeden Fall Emma von dieser höchst ärgerlichen Begegnung erzählen und mich mit ihr über dieses Ekelpaket Harper aufregen muss*

    [Perfekt, danke! Das hat wirklich gut gepasst und es ist jetzt ja doch schon recht spät geworden. Hihi, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht! Schönen Abend dir noch und bis bald! :)]

  • Thesi Weasley 30. September 2022 um 23:11

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!