Harry Potter Personenspiel |67/2022

  • Luisa


    *vorsichtig aus dem ZS mit Lia schleiche und mich im VS-Raum wiederfinde*

    *heute nämlich mit Gray abgemacht hab, dass wir uns hier treffen*

    *schon echt hibbelig bin, da es echt geschafft hab, VS zu werden*

    *erstmal ganz Hogwarts zusammengekreischt hab, mich letztendlich doch noch beruhigt hab*

    *im Raum ankomme und ein wenig auf Gray warte, da doch früher hier bin*


    Mine1307 Hab einfach gestartet, let's go! <3

  • Gray


    *gerade auf den Ländereien einen kleinen Spaziergang gemacht habe*

    *dort vor allem über Dad und Cia nachgedacht habe*

    *es Dad schon viel besser geht, er allerdings nicht mehr will, dass Cia und ich ihn besuchen*

    *er Angst hat, dass wir ihn nur noch so zittrig erleben*

    *das für mich einfach nur schlimm ist, weil er und Cia sich zum letzten Mal vor Jahren gesehen haben und das nicht gut geendet ist*

    *sich in meinen trüben Gedanken irgendwann mein Magen gemeldet hat und in die GH aufgebrochen bin*

    *mich an den RT fallen lasse und mir sofort ein Brötchen schnappe*

    *jetzt einfach nur Hunger habe und essen will*

    *dann nach einem Blick auf die Uhr aufspringe, weil mich eigentlich mit Luisa treffen wollte*

    *schnell durch die Gänge haste und mir dabei noch das Brötchen in den Mund stopfe*

    *irgendwann im VS-Raum ankomme und Luisa schon dort sehe*

    Hi, tut mir leid, dass ich zu spät bin. Ich hab noch gegessen.

    *mit einem entschuldigenden Grinsen sage*


    [ Loona Uups, da sind unsere Posts wohl kollidiert xD]

    There’s something in the air

    About to go off right now

    Line up all around, I feel it coming

    Something in the air

    A time to look forward to

    Get ready for something new, I feel it coming

    Something in the air


    Anabel Burke|H4

    Gray Winters|R6

    Demelza Robins|Uni

    Theodore Nott|Uni

    Ollivanders Gehilfin

  • Luisa


    *plötzlich Gray angerannt kommt und lächeln muss*

    Hey! Macht nichts, ich dachte mir schon, dass es etwas früh ist, aber..

    *ein schiefes Lächeln aufbringe und dann meine Freundin mustere*

    *genau überlege, was sagen sollte, mir dennoch nichts 'offizielles' einfällt*

    Wir haben's geschafft!

    *letztendlich nur herausbringe und wieder ein breites Grinsen auf meinen Lippen auftaucht*

    *mich so sehr freue, dass jetzt mit Gray VS von Ravenclaw bin*

    Sorry, wie geht es dir erstmal?

    *entschuldigend meine und dann schmunzeln muss*

  • Gray


    *schnell noch den letzten Rest meines Brötchens runterschlucke und tief durchatme*

    Ach was, ich war schon vor zwei Stunden wach, aber ich hab noch einen ausschweifenden Spaziergang gemacht.

    *schulterzuckend sage, weil die Uhrzeit eigentlich völlig okay fand*

    *sowieso eine Frühaufsteherin bin, weshalb mir sowas wenig ausmacht*

    *bei ihrem nächsten Satz dann nochmal bei mir ankommt, dass wirklich VS von Ravenclaw bin*

    Ja, das ist echt super!

    *fröhlich sage und endlich mal die düsteren Gedanken in meinem Kopf wegstoße*

    *schon seit meinem ersten Tag hier davon geträumt habe, VS zu sein*

    *dass Luisa meine "Kollegin" ist, das Ganze umso besser macht*

    Ach, mir geht's ganz gut. Dad ist besser rauf, Cia hab ich so lange nicht gesehen, dass sie immer noch kein Geburtstagsgeschenk von mir hat, aber ich glaube, dass der Abstand uns gerade gut tut.

    *ehrlich sage und dabei nur kurz seufze, ehe wieder strahle*

    Aber ich bin jetzt VS und echt glücklich darüber!

    *nochmal ausdrücklich hinzufüge*

    Und wie sieht's bei dir aus?

    *dann noch frage und schief lächel*

    There’s something in the air

    About to go off right now

    Line up all around, I feel it coming

    Something in the air

    A time to look forward to

    Get ready for something new, I feel it coming

    Something in the air


    Anabel Burke|H4

    Gray Winters|R6

    Demelza Robins|Uni

    Theodore Nott|Uni

    Ollivanders Gehilfin

  • Luisa


    *bei ihren Worten hin nur nicke und erleichtert ausatme, weil dachte, dass es noch zu früh sein könnte*

    *diese Nacht kaum geschlafen habe, genau wie auch mehrere Nächte davor und nicht wusste, was so lange machen kann*

    *deswegen Gray einfach vorgeschlagen hab, dass wir uns hier und jetzt treffen, um dies und das zu besprechen*

    Ach so, da bin ich natürlich erleichtert. Ich war die ganze Zeit im Gemeinschaftsraum.

    *bei diesen Worten den Kopf zur Seite neige, da es vielleicht besser wäre, wenn auch endlich mal rausgehen würde*

    *sie mitleidig ansehe, als sie von ihrem Vater und von ihrer Schwester zu erzählen anfängt*

    Das ist blöd. Ich dachte, dass deine Schwester wieder 'weicher' geworden ist.

    *ehrlich meine und Gray noch einmal mustere; sie echt mitgenommen von der ganzen Sache aussieht*

    Absolut! Ich genieße es jetzt schon.

    *ein wenig seriös, ein wenig scherzhaft meine und dann kurz überlege, wie auf ihre nächste Frage antworten soll*

    Na ja, kann auch deutlich besser sein. Aber die Tatsache, dass wir beide jetzt Vertrauensschülerinnen sind, macht das Ganze besser.

    *traurig den Kopf senken lasse, als an Lia denke, dann aber etwas überfordert lächel*

    *nicht gerade darüber reden möchte und mir wieder einfällt, was Gray eigentlich fragen wollte*

    Ach, ja, kennst du vielleicht unsere anderen "Kollegen"?

    *nicht viele davon angetroffen habe oder zumindest nicht weiß, dass ein bekanntes von mir Gesicht jetzt zu den VS gehört*

  • Gray


    *mir jetzt erst auffällt, dass Luisa etwas übermüdet und blass aussieht*

    Vielleicht solltest du mal raus, es ist echt gutes Wetter!

    *ihr leicht besorgt vorschlage*

    *bei ihren nächsten Worten die Lippen aufeinander presse*

    Ich glaube, dass sie Angst vor dem hat, was ich zu ihr sagen könnte, weil sie das fünfte Jahr wiederholt und ich jetzt durch den VS-Posten noch "höher aufgestiegen" bin.

    *gedehnt sage und dann kurz den Kopf schüttel*

    *mir im Endeffekt ziemlich egal ist, ob Cia wiederholt, da es ihr bestimmt gut tut, den Stoff ein zweites Mal gesagt zu bekommen*

    *wir dann aber das Thema wechseln und etwas über ihre Bemerkung lache*

    *dann allerdings wieder die Stirn in Falten lege*

    Ehrlichgesagt siehst du ziemlich übermüdet aus, bist du sicher, dass du nicht drüber reden willst?

    *besorgt nachhake und sie von Kopf bis Fuß mustere*

    *von ihrem Themenwechsel dann auch etwas überrascht bin*

    Ich bin diesem Oscar Triggs aus Slytherin mal über den Weg gelaufen, aber wirklich geredet hat er nicht.

    *schulterzuckend sage und an unser Aufeinandertreffen denke*



    An


    *gerade über die Ländereien schlender und mich freue, dass wieder Treiberin im Quidditch Team bin*

    *das echt gute Neuigkeiten waren*

    *außerdem im Sommer nicht einmal Henry begegnet bin, was ein echter Pluspunkt war*

    *nun am See sitze und mich umschaue*


    Josie

    There’s something in the air

    About to go off right now

    Line up all around, I feel it coming

    Something in the air

    A time to look forward to

    Get ready for something new, I feel it coming

    Something in the air


    Anabel Burke|H4

    Gray Winters|R6

    Demelza Robins|Uni

    Theodore Nott|Uni

    Ollivanders Gehilfin

  • Cat


    * mich langsam etwas in Hogwarts eingewöhnt habe *

    * Hogwarts das komplette Gegenteil von dem Zirkus ist *

    * es hier eindeutig besser ist *

    * meine Adoptiveltern ein kleines bisschen vermisse *

    * am See im Gras hocke *

    * ein Buch über Zaubertränke lese *

    * das Fach echt mag *

    * es fast so ist wie Chemie*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • An


    *mir eine Erstklässlerin ins Auge fällt*

    *leicht lächel und aufstehe, um zu ihr zu gehen*

    *sie gerade etwas liest*

    Hallo, stör ich?

    *schüchtern sage und zögernd stehen bleibe, bevor mich zu ihr ins Gras sinken lasse*

    There’s something in the air

    About to go off right now

    Line up all around, I feel it coming

    Something in the air

    A time to look forward to

    Get ready for something new, I feel it coming

    Something in the air


    Anabel Burke|H4

    Gray Winters|R6

    Demelza Robins|Uni

    Theodore Nott|Uni

    Ollivanders Gehilfin

  • Luisa


    *nur nicke und der selben Meinung wie Gray bin, allerdings nicht weiß, wieso ich das nicht mache*

    Frische Luft kann mir wirklich nicht schaden. Ich glaube, ich war länger nicht mehr draußen.

    *beschämt meine und den Blick von meiner Freundin abwende, die mir gespannt zuhört*

    Das kann überaus sein. Na ja, man kann nicht ewig weglaufen, außerdem bist du ihre Schwester. Sie kann dir nicht ewig aus dem Weg gehen.

    *ehrlich meine und Gray einen bedeutsamen Blick zuschenke, mir dennoch sicher bin, dass sie das schon längst weiß*

    Sie wird sicher irgendwann kommen. Vielleicht möchte sie ja nach diesem Vorfall nur allein bleiben. Gib ihr noch ein wenig Zeit.

    *aufmunternd meine und das besondere Funkeln in Grays Augen bemerke, jedoch nicht weiß, was noch sagen sollte*

    *meine Hand in die Hosentasche stecke und das alte Foto unter meinen Fingern spüre*

    *mir gleichzeitig heiß und kalt wird und nur den Kopf schüttel, um sämtliche Gedanken wegzuschaffen*

    In den letzten Tagen ist einfach so viel passiert. Ich hatte und habe noch heftigen Streit mit meiner besten Freundin Lia aus unserem Jahrgang, versuche gleichzeitig für Jo Turner da zu sein und vergesse dabei, dass ich mich noch um mich selbst kümmern sollte. Sehe ich denn so schrecklich aus?

    *mein Gesicht umfasse und sofort wieder alte Erinnerungen in mir hochkommen*

    Und..

    *kurz abbreche, dann aber sehe, dass Gray mir immer noch aufmerksam zuhört*

    Die Vergangenheit scheint mich echt zu hassen.

    *etwas überfordert meine und nur den Kopf schüttel, um die nächsten Gedanken zu vertreiben*

    *als sie Triggs erwähnt nur halbwegs nicke und ihr zustimme*

    Ja, dem bin ich auch ein paar Mal begegnet. Nicht wirklich gesprächig der Typ.

    *schulterzuckend meine, da mir Oscar gerade echt egal sein kann*

  • Emily


    *auf dem Weg in die große Halle bin*
    *mir einen Snack holen will*
    *auf den Boden schaue und das Mädchen nicht kommen sehe*
    *mit ihr zusammenstoße*
    Oh Gott, tut mir total Leid. Ich hab dich nicht gesehen.

    *mich entschuldige*
    * das Mädchen zerknirscht anschaue*

    It's the problem with fairy tales. From far away, they seem so perfect. But up close, they're just as complicated as real life.

    <3 ~ The School for Good and Evil ~ <3


    Emily | Violetta

  • Cat


    * eine etwas ältere Schülerin zu mir kommt *

    Ja, tust du.

    * kühl meine *

    * das Buch aufgeschlagen in meinen Schoß lege *

    Wie heißt du ?

    * sie schließlich frage *

    * es nämlich nicht aussieht als hätte sie vor sobald wieder zu gehen*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Hannah


    *durch den Korridor gehe*

    *mal schauen möchte, ob es eetwas Obst gibt*

    *mich kurz umsehe und zu Boden schau*

    *nicht darauf achte, dass ich mit jemand zusammen stoße*

    *das Mädchen anschaue*

    Oh ich habe auch micht aufgepasst. Das macht doch nichts.

    *sage und freundlich nicke*

  • Emily

    *das Mädchen sehr nett aussieht*
    *mich wohl auch übersehen hat*
    *sie auch auf dem Weg in die große Halle war*
    *mir eine Idee kommt*
    Wollen wir vielleicht gemeinsam weitergehen? In welchem Haus bist du denn?
    *sie neugierig frage*

    It's the problem with fairy tales. From far away, they seem so perfect. But up close, they're just as complicated as real life.

    <3 ~ The School for Good and Evil ~ <3


    Emily | Violetta

  • Hannah


    *das Mädchen freundlich ist*

    *wir beide haben wohl nicht aufgepasst, als wir den Korridor entlang gingen*

    *nicke udn das Angebot annheme*

    Ja gerne. Ich bin im Haus Ravenclaw und mein Name ist Hannah Morris.

    Und wie heißt du? Bist du auch in Ravenclaw?

    *mich vorstelle und sie frage*

    *ich schaue mich kurz um und sieh sie an*

  • Emily

    Oh cool, ich bin auch in Ravenclaw. Komisch, dass wir uns noch nie gesehen haben.

    *schmunzeln muss*
    *das aber oft vorkommt*
    Ich bin Emily Way.

    *in der großen Halle ankommen*
    *es gott sei dank nicht voll ist*
    *gleich den Ravenclaw Tisch anstrebe*
    *ein paar Obstschalen auf dem Tisch stehen und mich freue*
    Was ist dein Lieblingsessen?

    It's the problem with fairy tales. From far away, they seem so perfect. But up close, they're just as complicated as real life.

    <3 ~ The School for Good and Evil ~ <3


    Emily | Violetta

  • An


    *etwas verschreckt zurückspringe*

    Tut mir leid, dann geh ich wieder!

    *etwas beleidigt und verängstigt meine*

    Anabel.

    *knapp sage und mich umdrehe *

    *sie nicht weiter anspreche und zum Schloss gehe*



    Gray


    * langsam nicke bei ihren Worten*

    Warum gehst du dann nicht raus? Komm, wir machen jetzt einen Spaziergang über die Ländereien!

    * einfach so beschließe und sie bestimmt aus dem Raum ziehe*

    *Sie wirklich so aussieht, als könnte sie die frische Luft gebrauchen*

    Ja das stimmt. Aber die Zeit in der sie weg läuft vermisse ich sie schrecklich! Und wenn wir uns dann sehen, endet das meistens im Streit. Dabei will ich doch auch nur, dass alles so ist wie früher!

    *Seufzt und sage und das Gesicht in Händen vergraben*

    *Mir immer Gedanken um Cia mache und unbedingt wieder ein gutes Verhältnis zu ihr möchte*

    *Das im Moment allerdings nicht so realistisch aussieht*

    Meinst du wirklich?

    *Dann bei ihren nächsten Worten sage*

    * Cia immerhin noch nie wegen eines Problems als erstes zu mir gekommen ist*

    *Ihr vielleicht aber auch nie genug Zeit gegeben habe*

    *Mir vornehme, dass dieses Mal warten werde*

    *Bei ihrer ausschweifenden Antwort nachdenke, da weder mit Lia, noch mit Jo wirklich etwas zu tun habe*

    Wenn dir das selbst auffällt, dann solltest du wirklich mehr an dich selbst denken! Ich bin sicher, dass die anderen auch mal zurückstecken können!

    *Leise sage und mir vornehme, in Zukunft mit mein Problem zu jemand anderen zu gehen*

    Du siehst nicht wirklich schrecklich aus, aber man sieht ihr schon an dass du die frische Luft und Schlaf brauchen könntest.

    *Langsam sage*

    *Sie abwartend ansehe, als sie erneut ansetzt*

    Wieso, ist was passiert?

    *Noch mal besorgt Frage, da ja nicht so vertraut mit Luisas Vergangenheit bin*

    *Bei näherem nachdenken auch überhaupt nicht weiß, ob sie Tochter von Muggeln oder Zauberern ist*

    *Bei ihren Worten zu Triggs nicke, aber nichts mehr sage, da das Thema für nebensächlich halte*


    [Ich muss leider schon los, tut mir leid, such dir aus, ob du ein ZS oder ein Ende machst <3 War eine schöne Runde!]

    There’s something in the air

    About to go off right now

    Line up all around, I feel it coming

    Something in the air

    A time to look forward to

    Get ready for something new, I feel it coming

    Something in the air


    Anabel Burke|H4

    Gray Winters|R6

    Demelza Robins|Uni

    Theodore Nott|Uni

    Ollivanders Gehilfin

  • Hannah


    *freundlich grinse*

    Das freut mich, dass wir im gleichen Haus sind. Ja da sist wirklich komsich, dass wir uns nie gesehen haben.

    *zu ihr sage und ebenfalls in in GH trete*

    *mich neben sie an de Ravenclaw Tisch setzte*

    *die Schalen mit Obst sehe und auch ein paar kleine Naschereien wie Schokolade entdecke*

    Ich mag gerne Nudeln oder verschiedene Aufläufe. Aber sonst esse ich gerne alles.

    Und was isst du gerne? Und welche Lieblingsdächer hast du hier in Hgwarts?

    *sie frage und mir auf einen kleinen Teller eine Bananne lege*

    Heute ist das Wetter sehr windig draußen.

    *ihr erzähle*

  • Emily


    *Hannah sich neben mich setzt*
    Ich liebe auch Nudeln über alles. Mit Soße oder Fleisch oder so. Und kennst du Pizza?
    Das ist der Hammer.

    *lachen muss*
    *es dass nur bei den Muggeln gibt*
    *es ihr aber unbedingt mal zeigen muss, wenn es sich ergibt*
    Ich mag Eulenkunde und HP Allgmein sehr gerne. Und du?

    *sie frage*
    Ja, das Wetter ist richtig ungemütlich. Ein richtiger Tempertaurabsturz.

    *ihr zustimme*
    *mir gleich kalt wird, wenn ich an draußen denken muss*

    It's the problem with fairy tales. From far away, they seem so perfect. But up close, they're just as complicated as real life.

    <3 ~ The School for Good and Evil ~ <3


    Emily | Violetta

  • Hannah


    *sich etwas von der Schokolade nehme*

    *sie ansschaue*

    Ja Pizza kenne ich und das gibt es nur bei den Muggeln. Bei Florish and Blotts gibt

    es wirklich viele tolle Bcher, egal ob für die Schule oder wenn man so welche lesen möchte.

    Ja ich mag auch Eulenkunde, HP Allgemein, gerne und nich dazu sind Magsiche Wesen und Zauberkräuterkunde meine Lieblingsfächer.

    *ihr erzähle*

    *kurz aus dem Fenster schaue und zustimmend nicke*

    Ja es ist wirklich kalt draußen und das Wetter soll eingie Zeit hier so bleiben.

    *erkläre*

    Nur Arthmantik mag ich nicht so gerne. Das kann ich nicht so gut.

    *ihr sage*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!