PS-Quasselecke & Plotbörse

• Ich suche eine beste Freundin oder einen besten Freund für Nora. Geduld wird vorausgesetzt und er/sie sollte mit ihrer streitsüchtigen Schwester Claire Lilith Lestrange umgehen können 😅

Ich würde meinen Derek anbieten :) möchte ihn sowieso mal wieder öfter spielen und ihn in Plots einbinden^^

Gerne als Freunde, ich glaube aber kaum, dass da eine beste Freundschaft draus wird, wenn ich ehrlich sein soll. Aber wir können die beiden gerne mal spielen und schauen, wie sie so harmonieren :)

Ich suche eine beste Freundin oder einen besten Freund für Nora. Geduld wird vorausgesetzt und er/sie sollte mit ihrer streitsüchtigen Schwester Claire Lilith Lestrange umgehen können 😅

Ich würde Andy anbieten...

Die beiden haben sich ja letztes mal ganz gut verstanden.

Das stimmt, das könnten wir mal weiter verfolgen^^

Ich suche eine beste Freundin oder einen besten Freund für Nora. Geduld wird vorausgesetzt und er/sie sollte mit ihrer streitsüchtigen Schwester Claire Lilith Lestrange umgehen können 😅

Tracey würde ich auch anbieten. Die lässt sich von ihrer Schwester schonmal nicht einschüchtern und brauch auch selbst noch ein paar Freunde.

Klingt nach einer guten Voraussetzung. Mal schauen, wie sich die zwei auf Dauer so verstehen :)

• Wer mag denn mit Elenora plotten? Auch sie braucht eine beste Freundin und einen guten Kumpel :D

Elmer Ulmer WWS

-----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

• Welchen Charakter stellt ihr euch am attraktivsten vor?

Irgendwann musste ich einfach Accceeee 😍 Tripe Tina nominieren

Ich glaube, das wurde übersehen <3

Was ist denn mit Acyboiiis Gang? XXXD Uuuh, da lebt die konkurrenz auf, Tina  Ella271  Hanna Taylor  Ginny-Lily Potter

• July ja gerne

July hast du heute Abend Zeit?

Elmer Ulmer WWS

-----------
    Peterle
    meine Seele
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

Einmal editiert, zuletzt von >Svenja< (23. Februar 2024 um 14:54)

• Hi, ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, im September einen neuen Charakter zu übernehmen, der dann in die 1. Klasse gehen würde, weil ich es mir auch mal spannend vorstelle, wenn man jemanden spielt der so ganz neu auf Hogwarts ist. Das Problem ist nur dass, glaube ich, es nicht besonders viele Charaktere gibt, die dann auch in dem alter sind. Ich weiss, bis September sind es noch viele Monate, aber ich wollte trotzdem mal Fragen, ob ich vielleicht ein kleines Geschwisterchen (oder cousin/cousine und so) von jemandem übernehmen kann. :)

• Alexa also irgendwie würde ich es feiern, wenn Tyler ein Geschwisterchen bekommt🤭

• Alexa Tatsächlich würde der kleine Bruder von Nate nächstes Jahr in Hogwarts eingeschult werden, ist mir letztens beim Steckbrief aktualisieren mal aufgefallen. Den könnte ich dir gerne anbieten :)

• Alexa Die Idee ist schön! Und ein paar jüngere Schüler und Schülerinnen gibt es ja.
    Von meinen Charas hat nur Shane eine jüngere Schwester, die aber auch eher schon so in der 4./5. Klasse sein müsste.

» You were red, and you liked me because I was blue,
    but you touched me and suddenly I was a lilac sky,
    and you decided purple just wasn't for you.

personenspiel.

Jaden Zabini - 5R | Oliver Selwyn - 6S | Maeve Malkin - 6H | Alexis Moon - Fluchbrecherin

• Ohaa, ich hätte irgendwiue nicht erwartet dass so schnell so viele Antworten =)

Noire 4. oder 5. Klasse wäre leider etwas zu alt

Ella271 toll, hast du für ihn schon was geplant? oder warte, ich schreib dir nachher Eule/WA?

• Alexa wirklich viel geplant ist noch nicht, da ich nicht erwartet hätte, dass ihn jemand übernehmen würde haha^^ WA nachher? Dann können wir in Ruhe plotten :)

• Ich suche für die kleine Schwester von Jace noch jemanden, der sie übernehmen würde:)

Ausserdem ist sie die kleine Schwester von Ev Shadow Forest

Sie heisst Florence und kommt im September in die 2. Klasse, wahrscheinlich Gryffindor.

Wenn jemand Lust hat, sie zu übernehmen, könnt ihr mir Bescheid geben:)

• Ich wollte jetzt doch nochmal fragen, ob jemand Interesse hätte eine kleine Schwester von Tyler zu spielen...den Gedanken hatte ich jetzt schon länger im Kopf. Sie sollte mindestens 1 - Jahre jünger sein (gerne noch jünger, wie es passt). Wenn jemand sich überlegt hat sich einen neuen Charakter zuzulegen, dann würde ich mich sehr freuen, wenn sich da eine Geschwisterschaft ergeben würde :)

Edit: das Geschwisterchen kann auch schon da sein und man findet die Geschwisterschaft erst noch heraus ;)

• Moin, ich würde die suche wegen des Zaubertränke-Clubs gerne streichen :D

Das war eher zu dem Zeitpunkt, jetzt ist es nicht mehr wirklich aktuell.

• Hanna Taylor , ich wollte bald einen neuen Charackter anmelden.
    Wenn du möchtest könnte sie/er dann das Geschwisterchen von Tyler sein.....Wir können ja nochmal schreiben [PN] . :)

• Ui, Tyler da freut sich Elenora. 🤣

Elmer Ulmer WWS

-----------
    Peterle
    meine Seele
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

• Ui, Tyler da freut sich Elenora. 🤣

Wenn Hailey Tina das erfährt, dann gibt es Drama...und Stress🤭

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!