Harry Potter Personenspiel | 57/2022 [VgddK Sommercamp]

  • July 4. August 2022 um 12:04

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | 57/2022“ zu „Harry Potter Personenspiel | 57/2022 [VgddK Sommercamp]“ geändert.
  • Oscar

    * es heute echt heiß ist *

    * den schwarzen See vermiese *

    * wer ich in Hogwarts oder bei Ole auf dem Schiff wahrscheinlich schwimmen gehen würde *

    * hier das leider nicht geht *

    * mich nach bekannten Gesichtern umschaue *

    * Rose sehe *

    * normalerweise sie ignorieren würde *

    * aber wegen der Sache mit Stephen eigentlich noch mit Jason reden wollte *

    * sie wohl auch geht *

    * deswegen genau auf sie zu steuer *

    Loona los geht's

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Rose

    *in den letzten Tagen Jason [ Thesi Weasley ] aufsuchen wollte, da ihm doch noch etwas sagen wollte*

    *mich schon sehr freue, da bald Emily [ Lily Weasley ] sprechen werde und ihr hoffentlich alles von Anfang bis Ende erklären kann*

    *es draußen ziemlich heiß ist und nach Schatten irgendwo suche, weil im Zelt über 30°C ist*

    *auf dem Weg zu der großen Eiche ein bekanntes Gesicht sehe und nur verstört die Augen verdrehe*

    *das niemand anderes als Oscar ist; gerade aber wirklich keine Lust auf ihn habe*

    *er aber leider genau auf mich zukommt und mich zwinge dirt zu bleiben, wo ich gerade bin*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Oscar

    * Rose genauso begeistert aussieht wie ich mich fühle *

    * bei den letzten Schritten etwas langsamer werde *

    * normalerweise einfach warten würde bis mit Jason reden kann *

    * aber weil Stephen in diesem Camp ist mir etwas Sorgen um Rose mache *

    * sie zwar nicht leiden kann *

    * Jason dafür um so mehr *

    Hey Rose

    * etwas gezwungen sage *

    * nicht weiß wie ich zu Sache kommen kann ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Rose

    *meine Schritte beschleunige und mich in den Schatten stelle*

    *merke, dass mir Oscar gefolgt ist und mich gezwungen umdrehe*

    *ja gerne auf ein Gespräch mit ihm verzichten kann*

    *es wohl etwas Ernstes geben muss, wenn er so dringend mit mir reden möchte*

    *seinen Gruß mit einem Nicken beantworte*

    Hallo, Triggs.

    *kalt meine und mich auf den warmen Boden setze ohne weiter ein Wort zu sagen*

    *die Stille, die gerade zwischen uns herrscht sich von der einen in die anderen Minute zieht*

    *Oscar wohl noch etwas überlegt, da noch nichts gesagt hat*

    *die eine Augenbraue hebe und ihn kritisch mustere*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Oscar

    Ähm hat dir Jason von Stephen erzählt ?

    * nach einer Weile frage *

    * das die ganze Sache leichter machen würde *

    * aber Mal vermute das er es nicht getan hat *

    * irgendwie das Gefühl habe das Stephen die beiden auf seinen Kicker hat*

    * auch wenn Jason die Lage im GR noch grade so retten konnte *

    * das das nächste Mal aber sicherlich nicht mehr so leicht geht *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Rose

    *mich bei seinem nächsten Worten fast verschlucke*

    Waaas? Ich schätze nicht.

    *die Stirn runzle und doch versuche mich irgendwie aufzufangen*

    *es wohl doch nichts Schönes ist und Oscar besorgt anschaue*

    Ist Jason etwas Schlimmes passiert?

    *die Augenbrauen zusammenziehe und ihm einen finsterem Blick zuwerfe, obwohl natürlich weiß, dass er Jason nichts getan hat*

    *mir nicht vorstellen möchte, was mit meinem Slyth passiert ist*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Oscar

    Nein, mit Jason ist alles okay.

    * sie schnell beruhige *

    Jason hat sich verplappert und Stephen von dir erzählt.

    * ihr erzähle *

    * nicht weiß ob sie es nicht schon weiß *

    Das hört sich jetzt dumm an, aber welchen Blutstatus hast du ?

    * sie frage *

    * Jason gesagt hat das sie reinblütig ist *

    * aber spätestens nach der Sache mit Jo er wenn es nicht so wäre es nicht gesagt hätte *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Rose

    *beruhigt ausatme, als Oscar meint, dass mit Jason alles in Ordnung ist*

    *keine Ahnung habe, was die anderen mit ihm anstellen können, aber auch weiß, dass er sich verteidigen kann, falls es dazu kommt*

    Aha. Und diese Stephen Mulciber ist?

    *etwas verwirrt zu Oscar schaue, da null Ahnung habe, was meine Erwähnung mit anderen zu tun hat*

    *mit bei seinem Blick aber denken kann, dass es nichts Gutes ist, da er dann auch nach meinem Blutstatus fragt*

    *leise seufze und mir schon denken kann, dass es nicht okay ist, dass eine Gryffindor und ein Slytherin zusammen sind*

    Ehrlich gesagt dachte ich immer, dass ich ein Halbblut bin. Jedoch weiß ich nicht, ob meine Eltern Muggel oder Zauberer waren, bevor sie-

    *die Zähne zusammenbeiße, da den Satz nicht fortfahren kann, mir aber schon denken kann, dass er weiß, was ich meine*

    Ich glaube, es ist eher das zweite. Aber ich bin mir nicht sicher.

    *den Kopf senke, weil das zu den Themen gehört, die ich noch mit Emily besprechen wollte*

    *neulich etwas erfahren habe, dass jetzt unbedingt raus muss*

    Reinblut? Warte mal kurz, dieser Feigling Mulciber hat nach meinem Blutstatus gefragt? Was geht ihn das an?

    *empört frage und Oscar mit noch zusammengekniffenen Augen anstarre*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Oscar

    * sie verwundert anstarre *

    * ihr dann wohl erklären muss wer er ist *

    Unser VS, aber leider nicht nur das. Er führt sich auf als wäre er der Boss von uns Slytherins und leide sind damit einige auch einverstanden.

    * ihr erkläre *

    Blutstatus unbekannt. Das hört sich ja super an.

    * sarkastisch denke *

    Okayyy, dann ist das mit deinem Blutstatus wohl nicht so einfach.

    * feststelle *

    * das die Sache auch nicht besser macht *

    Ja, hat er. Eigentlich nichts, aber hat etwas dagegen das Slytherins mit Nicht-Reinblütern zusammen sind und das kann er gar nicht leiden.

    * da ja aus Erfahrung spreche *

    * nicht will das Jason und Rose etwas Ähnliches passiert wie Jo und mir *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Rose

    *seufzend die Augen verdrehe, als er mir von dieser Art Typen erklärt*

    Ein Möchte-gern-der-beste-sein also, super. Und der ist VS?

    *genervt meine und mich schon selber frage, wie das der Fall sein kann*

    Jason ist auch VS. Also sollte der sich nicht so aufführen.

    *selbstbewusst hinzufüge und meine Augen zu funkeln anfangen*

    Ich habe keine Angst vor solchen Leuten. Was haben sie sich einzumischen?

    *wütend schnaube und gerade aufstehen möchte, als Oscar noch etwas hinzufügt*

    Was? Vielleicht möchtest du mir ja noch schönere Nachrichten übergeben?

    *mit einem sarkastischen Unterton meine und jetzt einfach nur hier weg will*

    *mir tief im Inneren Sorgen mache, das aber nie zugeben würde*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Oscar

    Ja, ein Wunder das der VS ist.

    * meine *

    * auch nicht weiß was sie sich dabei gedacht haben *

    Das stimmt, aber manche Slytherins akzeptieren nicht als diesen.

    * mir das aufgefallen ist *

    Solltest du aber haben.

    * zu ihr sage *

    * Stephen schließlich gefährlich ist *

    * wer die Lage nicht so ernst lachen würde *

    * nicht weiß ob ich ihr von der Sache mit mir und Jo erzählen soll *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Rose

    *die ganze Zeit über schweige, weil nicht weiß, was sagen sollte*

    *mir eigentlich noch nichts kristallklar ist, wie vorher gedacht*

    *am Ende aber beschließe, dass Jason noch fragen werde*

    Wieso? Ich bin kein Feigling, anders als er.

    *wieder mal wütend schnaube, dann aber nur den Kopf schüttel*

    Gib mir ein bisschen Zeit, ich muss noch alles durchdenken.

    *einfach nur ins heiße Zelt möchte und mit den Händen in den Hosentaschen weggehe*

    Danke trotzdem.

    *gelassen und kalt meine, danach eine Handbewegung mache und mich verabschiede*

    *jetzt einfach nur noch den Kopf freibekommen möchte und mit Jason reden sollte..*

    [Hab hier ein Ende reingemacht. Bis zum nächsten Mal! :)]

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Flora

    Arresto Momentum!

    *rufe, während mit dem ZS auf das Kissen ziele, dass Josephine gerade fallen gelassen hat*

    *mit ihr in eine Gruppe eingeteilt wurde, um den Zauberspruch zu lernen*

    *wir das beide überhaupt nicht toll finden, wir aber beschlossen haben, das Beste draus zu machen*

    *das Kissen auf den Boden kracht und frustiert seufze, während mir den Schweiss von der Stirn wische*

    *es unerträglich heiss ist und ununterbrochen schwitze*

    *Josephine so aussieht, als würde es ihr nicht anders gehen und auf einen kleinen Tisch in der Nähe von uns deute*

    *dort eine grosse Wasserkanne und Becher aufgebaut sind*

    Kleine Trinkpause?

    *Jo frage und den ZS in den Ärmel gleiten lasse*

    Flora Scamander ^^


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Jo

    *mit Flora zugeteilt wurde um Arresto Momentum zu üben*

    *Flora aber so wie es aussieht eine Pause benötigt und mir das auch ganz recht ist*

    *sie auf einen Tisch in der nähe zeigt und wegen einer Trinkpause fragt*

    *mit den Schulternzucke*

    Wie du magst.

    *meine*

    *und in Richtung Tisch laufe*

  • Flora

    *ihren leicht provozierenden Unterton ignoriere, mich neben ihr in Bewegung setze und zum Tisch laufe*

    *mir einen Becher schnappe und ihn bis zum Rand mit eiskaltem Wasser fülle*

    *alles in einem Zug leere und mir gleich nochmal nachschenk*

    *mein Durst danach fürs Erste gestillt ist und auf Josephine warte*

    *die jetzt auch fertig ist und meinen Becher zu den Gebrauchten stelle*

    *nun neue Energie habe und sie ansehe*

    Machen wir weiter?

    *sie nickt und wir wieder zurück zu unserem Kissen laufen*

    *es aufhebe und die Erde abklopfe*

    Du warst dran.

    *zu meiner Partnerin sage und das Kissen hochhalt*

    Bereit?

    *sie frage, bevor es fallen lass, damit sie mit "Arresto momentum" versuchen kann, einen heftigen Aufprall zu verhindern*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Jo

    *mir wie sie einen Becher nehme und ihn mit dem Wasser auffülle*

    *erst jetzt bemerke das grossen durst hatte*

    *der Becher nämlich schon leer war beim ersten Zug*

    *bemerke das Floras Becher auch schon leer ist und meinen zu den gebrauchten Stelle*

    *stumm nicke bei ihrer Frage*

    *und wieder an den Platz zurück gehe wo vorher mit ihr geübt hab*

    *Flora das Kissen aufhebt und meinen ZS zücke*

    Jap.

    *knapp antworte als sie fragt ob bereit bin*

    Arresto Momentum!

    *fröhlich feststelle das es bei mir schon besser ausschaut als beim vorherigen Versuch*

  • Flora

    *das Kissen fallen lasse und Josephine im nächsten Moment auch schon den Zauberspruch ruft*

    *das Kissen für eine Milli-Sekunde in der Luft hängenbliebt, bevor es ein wenig gebremster als vorhin aufkommt*

    Das war...

    *kurz überlege, sie ja nicht gross loben möchte*

    ...besser als vorher.

    *schliesslich knapp antworte, während meinen ZS aus dem Ärmel hole und mich in Position stelle*

    *langsam keine Geduld mehr für das Kissen-auf-den-Boden-fallen-lassen-und-versuchen-den-Fall-zu-stoppen habe, was wir schon den ganzen Tag machen*

    *es dazu noch sauheiss ist, mich aber zusammenreisse*

    *spüre, wie mein T-Shirt an mir klebt und mich nach einer kalten Dusche oder einem Sprung in den See sehne*

    *kurz die Augen schliess und meine restliche Kraft zusammensammle, bevor sie wieder öffne*

    Arresto Momentum!
    *rufe, als sie das Kissen fallen lässt und die ZS-Bewegung mache*

    *es ähnlich wie bei vorher Josephine aufkommt und mir zufrieden mit der Hand über die Stirn fahre*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Jo

    *Flora einen Kommentar zum Zauber gibt und die Augenbraue hochziehe als sie kurz innehält*

    Danke.

    *knapp sage*

    Mit der Zeit sollte es ja mal klappen.

    *meine*

    *hoffe das es bei meinem nächsten Versuch noch besser klappen wird*

    *das Kissen aufhebe und es hochhalte*

    *Das Kissen fallen lasse und Floras Worte höre*

    *die Hitze mittlerweile echt an meinen nerven zieht*

    *das kissen wie bei mir aufkommt*

    Auch schon besser als zuvor.

    *meine und mein Mund zu einem Halbherzigen lächeln verziehe*

    Die Hitze ist echt kaum noch auszuhalten.

    *sage*

  • Flora

    Muss ja.

    *hechle, während mir mit der Hand Luft zufächle*

    Danke.

    *sehe, wie viel Mühe sie sich bei dem Lächeln gibt und die Mundwinkel auch ein wenig nach oben zieh*

    *sie mit der Zeit tatsächlich immer netter finde*

    Das kannst du laut sagen.

    *das Gesicht verziehe, während mir die Haare zu einem hohen Pferdeschwanz binde, damit wenigstens nicht am Nacken schwitze*

    *auf meine Uhr schau und zischend die Luft einsauge*
    Noch 40 Minuten, dann ist Feierabend. Das schaffen wir.

    *mit mehr Motivtion sag, als selbst empfinde und mich dazu durchringe, Jo die Hand zum Abklatschen hinzuhalten*

    *sie tatsächlich einschlägt und mich bücke, um das Kissen aufzuheben*

    *es gerade in der Hand halte, als eine Stimme"Kleine Pause!" ruft*

    *mich verwundert umsehe und Mrs. Weasley in der Tür zum Fuchsbau stehen sehe*

    *sie mit einer Saftkanne winkt und uns auffordert, ihr ins Haus zu folgen*

    *Jo ansehe und wir froh über die kleine Unterbrechung in Richtung Haus gehen*

    [War eine interessante Runde :) Viel Spass noch! 🤗]


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

    Einmal editiert, zuletzt von Hedwig (4. August 2022 um 16:29)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!