Harry Potter Personenspiel | 57/2022 [VgddK Sommercamp]

  • Emily

    *mich total freue, bei dem Lehrgang dabei sein zu dürfen*

    *demnächst meine Prüfung ablegen werde*
    *schon echt gespannt darauf bin*

    *Marissa erkenne, sie schon auf mich zukommt*
    Hey Marissa, wie gehts dir?
    *sie kurz umarme*
    Ich bin auch schon aufgeregt, aber eigentlich habe ich die Zaubersprüche gut gelernt, aber die Nervosität bleibt, stimmts?
    *antworte und sie anschaue*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Marissa

    *Emily auf mich zukommen sehe und auf sie zugehe*

    *leicht grinse und Emily kurz umarme*

    Ja ich bin auch etwas nervös und ich muss sagen, das sich auch meine Zaubersprüche gut gelernt habe.

    *ihr erzähle*

    *mich sehr freue im Camp sein zu können. Und etwas aufgeregt bin*

    Mir geht es gut. Und wi geht es dir?

    *sie frage*

    Da gebe ich dir recht

    *ihr sage*

  • Emily

    Mir gehts auch gut. Ich finde es toll, dass Hogwarts das anbietet in den Sommerferien. Das ist so eine tolle Abwechslung findest du nicht?

    *schwärme*
    Wieso bist du eigentlich in Hogwarts geblieben?

    *sie neugierig frage*

    *meine Haare zu einem Knoten zusammenbinde, da es ziemlich heiß ist*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Maisy

    Das stimmt. Ich würde deine Zeitung/Zeitschrift lesen...

    *freundlich sage, aber nicht nur aus Höflichkeit - ich halte es sehr wichtig, informiert zu sein, und sonderlich viel Konkurrenz hätte Elias ja nicht*

    *nicke, als er beschreibt, wie er Aufsätze als Hausaufgaben lieber mochte*
    *das über mich zwar nicht sagen könnte, allerdings hatte ich auch bestimmte Vorlieben, die den meisten Menschen sehr merkwürdig und streberhaft erschienen*

    *ich immer sehr komisch angeguckt wurde, wenn ich Zusatzaufgaben gemacht habe, für die es auch keine Extrapunkte gab*

    *in Ravenclaw waren ein paar Schüler, die das ähnlich wie ich sehen, aber die Mehrheit und ein sehr großer Teil aus den anderen Häusern konnten das überhaupt nicht nachvollziehen*

    Ach, mir geht es ganz gut. Ich war in den letzten Monaten unterwegs und habe einige Pflanzen erforscht, was unheimlich spannend war, aber jetzt bin ich ziemlich erschöpft.

    *ihm erzähle*

    Und, bei dir?

    *frage ich ihn, während ich den ersten Löffel Eis in meinen Mund schiebe*

    (In Ordnung. ZS?

    War jedenfalls sehr schön <3 )

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

  • Marissa

    ja das finde ich auch das ist mal etwas anderes

    *ihr sage*

    Ich wollte dieses Jahr nicht nach Hause zu meinen Eltern und wollte mal diese Ferien in Hogwarts blieben und etwas anderes erleben. Dann kam die Einladung zu dem Camp per Eule.

    *ihr erkläre*

    *mir kurz meine Haare hinters Ohr streiche. Es ist viel zu warm heute*

    Und bist du nervös?

    *sie frage*

    *Hermine auf uns zukommt und uns andeutet uns in Postion zu stellen*

  • Emily

    Ja, das ist echt mag cool!

    *ihr zustimme*

    Ja, genau, so war das bei mir auch, ich wollte mal was neues ausprobieren.

    *ihr erzähle*

    *Hermine auf uns zukommt*

    *wir uns in Position stellen sollen*
    *nun gespannt bin, was passieren wird*
    *eigentlich gerade vorschlagen wollte, dass wir uns hinsetzten*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Marissa

    *ihr zulächele*

    Stimmt. Aber mal sehen was nun passiert.

    *Hermine deutete uns an das wir unsere Zauberstäbe ziehen sollten. Wir zwei verbeugten uns kurz voreinander und gingen eingie Meter entfernen und sollten mit dem ersten Zauber beginnen*

    *ich stellte mich in Position und sagte den Zauber deutlich schwänkte meinen Zauberstab*

    Lumos

    *mein Zauberstabspitze leuchtete kurz auf*

    jetzt bist du an der Reihe Emily

    *zu ihr sage*

  • Elias

    *überrascht auf schaue also sie von der Forschungsreise erzählt*

    *fast neidisch bin, dass sie schon etwas von der Welt gesehen hat*

    *selber noch nicht viel gesehen habe, es aber nach der Zeitschrift auf meiner Liste steht*

    *seufzte und mir einen Löffel Eis in den Mund schiebe*

    *die Süße auf der Zunge gut tut und das Eis mit der Karamellsoße auf der Zunge zerschmelzen lasse*

    Wow! Du hast einen sehr guten Eisgeschmack!

    *ehrlich sage, damit aber vom Thema abkomme*

    *mir noch einen Löffel als Bestätigung für meine Worte in den Mund schiebe und übertrieben genießerisch die Augen schließe*

    *dann herunterschlucke und eine scherzhafte Kusshand in Richtung Eisbecher werfe*

    *dann zurück aufs Thema komme*

    Ich würde so gerne die Welt sehen. Ich hoffe, ich komme einwenig rum, wenn ich für meine Zeitung schreibe.

    *verträumt sage und mir schon vorstelle, wie rund um die Welt reise, Interviews führe und Berichte schreibe*

    Das Ding ist, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich eine Zeitung mit Neuigkeiten führen möchte oder eine Zeitschrift, in der es um Menschen und die Geschehen auf der ganzen Welt geht. Also eher richtig Reisen und fremde Länder und Kulturen

    *seufzend sage und einen weiteren Löffel in meinen Mund verschwinden lasse*

    *dann in den ZS husche*

    [Hab ZS gemacht. War sehr schön <3 toll dass du wieder da bist :D bis zur nächsten Runde <3]

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Maisy

    *ein wenig lache*

    Danke, würde ich mal raten...

    *leicht grinsend meine*
    *während ich mein Eis löffele, höre ich ihm zu, wie er seine Träume schildert*

    Man kann ja auch eine Mischung machen, oder zum Beispiel eine Wochenzeitung mit News herausbringen und monatlich gibt es noch ein Magazin, in dem es um genau das geht, was du eben beschrieben hast?
    *an so etwas ähnliches hat er bestimmt schon gedacht, aber ich sage es dennoch, da ich es so wahrscheinlich am besten fände*

    Das alles hört sich jedenfalls spannend an.

    *noch hinzufüge*

    (Bis dann :) )

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

  • Emily

    Oh ja, ich bin auch gespannt.

    *ihr verrate*

    *Hermine uns verrät wie wir uns hinstellen sollen*
    *das aber eh gewusst habe, da wir ja schon immer geübt haben*
    *Marissa ihren Zauberspruch einwandfrei kann*

    *nun ich an der Reihe bin*

    Stupor!

    *laut rufe und Marissa erstarrt und umkippt*
    *schnell zu ihr hin laufe und ihr ein bisschen die Wangen tätschle, wie wir es gelernt haben*
    *sie gleich wieder bei mir ist*
    *noch etwas benommen wirkt*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Marissa

    *nachdem Emily ihren Zauber aussprach fiel ich nach hinten*

    *bleibe liegen und merke, wie sie mir kurz über die Wange tätschelte*

    *stand langsam auf und wikte noch etwas benommen*

    *Hermine verrät uns wie ich mich beim nächsten zauber hinstellen soll*

    Expelliarmus

    *sage und Emilys Zauberstab flog in meine Hand*

  • Emily

    *Marissa sich wieder hingestellt hat*

    *Hermine nun schon den nächsten Zauberspruch anordnet*

    Expelliarmus!
    *marissa da auch schon ruft*

    *mein Zauberstab in meine Hand fliegt*

    *Marissa mir meinen Zauberstab wieder zurückgibt*

    [Es gibt bei uns Essen, muss leider aufhören]



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • (Ist doch kein Problem. Es hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht :smile: )

    Marissa

    *mich wieder hinstelle*

    *Hermine nickte zufrieden und schrieb es sich auf*

    *reiche Emily ihren Zauberstab zurück*

    Hier bitte

    *freundlich ihr zunicke*

    Das wird doch alles gut gehen

    *leise sage*

    *noch einen Zauber deutlich spreche*

    *Bald der nach dem Testgibt es Abendessen und mache mich auf den Weg dorthin*

  • Audrey

    *im Garten vor dem Fuchsbau sitze*

    * es genieße dass es auch jetzt noch so warm ist*

    * gerade damit beschäftigt bin ein paar Gnomen zu ärgern*

    *es sie aber nicht wirklich zu stören scheint *

    * mir ein besonders hässlicher Gnom in die Hand beißt*

    Hey, du Schwabbel, das tut weh!

    *den Schwabbeligen Gnom beschimpfe*

    * der Gnom in einen Busch torkelt*

  • Ace


    *über die Wiese zum Abendessen schlendere*
    *eigentlich nich gar keinen Hunger hab*
    *aber es schlau wäre, vor dem Abend etwas zu essen*
    *eine sehr bekannte Stimme höre*
    *es Audrey ist*
    *sie gerade einen Gnom 'schwabbel' nennt*
    *lächeln muss, als ich das 'schimpfwort' höre*
    Ich hoffe, du meinst damit nicht mich
    *meine und erst danach in ihr sichtfeld trete*

  • Audrey

    * dem Gnom hinterher sehe*

    * dann das bisschen Blut von meinem Daumen wische*

    * mich umdrehe als Ace' Stimme höhre*

    Nein

    * sage*

    Du hast mir ja auch nicht in den Finger gebissen

    * erkläre*

    * einem Gnom, der hinter dem Gebüsch hervor lugt einen bösen Blick zu werfe*

    * er sich gluksend versteckt*

    * leicht grinse*

    * dann versuche, den Gnom mit Petrificus Totalus zu treffen*

    * er aber leider schon verschwunden ist*

    * mich wieder zu Ace drehe*

    Wie findest du das Camp bis jetzt?

    * frage*

    * mir eine locke, die sich aus meinem Hippiemäßig aussehenden haarband gelöst hat, hinters Ohr streiche*

  • Ace


    Das erklärt einiges
    *trocken meine*
    *gar nicht wissen möchte was sie gemacht hätte wenn ich sie gebissen hätte*
    *grinsen muss bei der Vorstellung ihres Wutanfalls*
    Soll ich dir helfen?
    *anbiete, als sie den Gnom verfehlt*
    *dabei den Zauber und die Gnome meine*
    *bevor sie etwas erwiedert, den gnom mit stupor zur strecke bringe*
    Joa, bis jetzt recht einfach
    *antworte*
    Beim Patronus hab ich mich etwas verbesset
    *hinzufüge*
    Hast du einen Patronus?
    *sie frage*

  • Audrey

    * zusehen wie er den Gnom verflucht*

    Ja, find ich auch

    * meine*

    Aber trotzdem gut, das wir die Zauber und Flüche noch mal üben

    * sage*

    Wegen dem Angriff der Todesser und den Entführungen und so

    * meine*

    Was geht sich das an?

    * frage, als er wegen meinem Patronus fragt *

    * in den letzten Tagen zwar die ganze Zeit geübt habe*

    * aber einfach keinen Patronus geschafft habe*

    * jedenfalls nicht mehr als silbern glitzernder Nebel*

    * Ace Es mir zum Glück nicht anmerkt*

    Warst du auf dem Weg zum Essen?

    * frage*

  • Ace


    *bekräftigend nicke*
    Besonders für die Jüngeren unter uns
    *der Meinung bin, dass man es etwas alters- oder niveaugerechter macht*
    *aus dieser Meinung keinen Hehl mache, schon mehrere Leute deswegen zusammengestaucht hab*
    *es nun auch Audrey sag*
    *das vermutlich extrem arrogant rüberkommt*
    *Mir aber egal ist*
    *mir ihre plötzliche stimmungsänderung auffällt*
    *sie vermutlich noch keinen guten patronus hingekriegt hat*
    *aber es mir nicht anmerken lasse*
    *später darauf zurückkommen werde*
    Ja
    *nur sage*
    *ihr die strähne wieder ins Gesicht fällt*
    *sie sie wegwischt*
    *kurz grinsen muss*
    *mir erst jetzt auffällt dass ihre haare etwas von der sonne geblichen sind*
    *das zu ihr passt*

  • Audrey

    *Die Augenbrauen hoch ziehe*

    * Ace so sehr arrogant rüberkommt*

    Dir ist klar, das dass jetzt total Arrogant klingt, oder?

    *frage*

    * merke das er meine Haare zu betrachten scheint *

    Versuch nicht, sie wieder anzuzünden

    * schnell sage*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!