Harry Potter Personenspiel | 53/2022

  • Sally

    *bei ihrer Frage erst etwas verwirrt die Stirn runzle*
    *dann jedoch ihren Blick auf meine Haare bemerke und amüsiert lächle*
    Gut, das Wasser ist echt herrlich erfrischend.

    *seufzend schwärme, da tatsächlich gleich wieder baden könnte*
    *es einfach viel zu heiß ist und die Abkühlung im See sehr genieße*

    Ich versuche mein Glück. Wie hättest du sie denn gerne - lieber hart oder eher matschig?

    *noch scherzend sage, obwohl das nicht ganz unernst meine, ehe hinüber zum Herd gehe*

    *den Topfdeckel anhebe und feststelle, dass das Wasser tatsächlich schon leicht blubbert*
    *die Packung Nudeln nehme und einen Moment nachdenklich betrachte*
    *dann einfach alles reinschütte und den Deckel wieder auf den Topf lege*
    *mich zu Amy umdrehe und dabei leicht grinse*
    Du weißt, ich koche gerne so mit dir, aber wir könnten es mit Magie auch sehr viel leichter haben.
    *amüsiert feststelle, da wir ja häufig solche Muggelkochabende zusammen veranstalten*
    *allerdings heute auch etwas hungrig bin und es gerne ein bisschen beschleunigt hätte*
    *mich gegen die Theke neben dem Herd lehne und locker die Arme vor der Brust verschränke*
    Ein sehr guter Plan!

    *zustimmend mein und bekräftigend nicke*
    *Amy da oft die besten Ideen hat und diesen spontanen WG-Abend schon jetzt genieße*
    Hast du eigentlich was vor in den Ferien?
    *neugierig frage, bevor mich umdrehe, um die Nudeln umzurühren*

  • Amy

    *zustimmend nicke*

    Ja, es gibt echt kaum was besseres an so Tagen wie heute.

    *bestätigend sage*

    *schief grinse bei ihrer Frage*

    So ein Mittelfinger wäre optimal.

    *sage und versuche, dabei locker zu klingen*

    *in solchen Momenten aber manchmal merke, wie schwer es mir fällt, Kontrolle abzugeben*

    *daran aber schon lange arbeite*

    *mich deswegen auch intensiv auf mein Gemüseschneiden konzentriere, als sie die gesamte Packung Nudeln ins Wasser kippt*

    Dann haben wir direkt Reste für morgen.

    *mir innerlich einrede*

    *mich dann aber schnell wieder entspanne und bei ihrer Bemerkung grinsen muss*

    Ich weiß, ich weiß. Mit Zaubern geht das viel schneller.

    *sage*

    Aber es hat sowas entspannendes, mit den Händen zu arbeiten. Und auf was zu warten. Dann schmeckts doch gleich viel besser.

    *meine*

    *dann einen Teil des Gemüses in die heiße Pfanne kippe*

    *ein paar Streifen Paprika und Karotte aber zurücklasse*

    *Sally das Brett mit dem Gemüse hi halte und mir selbst was davon schnappe*

    Ein kleiner Vorspeisen-Snack, damit du nicht verhungerst.

    *grinsend sage*

    *auf ihre Frage den Kopf schüttel*

    Nichts großartiges. Ich werde wohl mal ein paar Tage meine Eltern besuchen müssen.

    *mit einem leichten Seufzen meine*

    Aber ansonsten keine großen Pläne.

    Und du?

  • Sally

    *zustimmend nicke und leise seufze*
    *entschuldigend die Schultern hochziehe*
    Ich bemühe mich.

    *ehrlich sage und das Gesicht leicht verziehe*
    *aber leider im Kochen eine komplette Niete bin*
    *dagegen mit Backen deutlich bessere Ergebnisse erziele*
    *ein wenig skeptisch die Stirn runzle bei ihrer Erklärung*
    Aber Hunger hat man trotzdem.
    *mit einem leichten Schmollmund feststelle*
    *schließlich tatsächlich merke, wie hungrig mich der Tag draußen gemacht hat*
    *in meinem Nudeltopf rühre und eine Nudel herausfische*
    *sie kritisch beäuge, ehe sie wieder ins heiße Wasser fallen lasse*
    Oh, das ist aber sehr aufmerksam von dir.

    *grinsend sage und mir rasch ein Stück Paprika vom Brettchen klaue*
    *genüsslich darauf herumkaue, ehe mir unauffällig noch eine Karotte mopse*
    Das ist ja fast wie ein Vorspeisensalat.
    *ein wenig neckend feststelle und Amy grinsend in die Seite knuffe*
    *eine prüfenden Blick zu den Nudeln werfe, die aber schön vor sich hinköcheln*
    *fragend die Stirn runzle bei Amys Tonfall*
    Sie werden sich bestimmt freuen, dich mal wiederzusehen.

    *zuversichtlich mein und sie aufmunternd anlächle*
    *Amy ja eher selten bei ihrer Familie ist und nur vage Gründe weiß, warum das so ist*
    Ich werde wohl auch ein paar Tage zu meiner Familie fahren. Durch den ganzen Theaterstress in den letzten Monaten hab ich meine Eltern und Ben kaum gesehen.

    *ein wenig bedauernd feststelle und leicht das Gesicht verziehe*
    *von Ben ja durch HW einiges mitbekomme, ihn aber auch eher selten sehe*

  • Amy

    *mir dann ein Schmunzeln doch nicht verkneifen kann, als sie so hilflos mit den Nudeln da steht*

    Wie kann es denn sein, dass du die tollsten Torten bäckst, aber ne Nudel dich überfordert?

    *sie grinsend aufziehe*

    *über ihr Schmollen dann den Kopf schüttel*

    Dauert nicht mehr lange, versprochen.

    *sage und ein bisschen Wein in die Soße gebe*

    *dann auch noch von dem Gemüse snacke*

    Klar, der grandiose Auftakt zu einem Fünf Sterne Menü. Das definitiv nicht einfach Resteverwertung aus dem Kühlschrank ist.

    *grinsend meine*

    *bei ihrem Zuspruch die Schultern zucke*

    Naja, so viel Zeit haben sie vermutlich eh nicht, um sich mit mir zu beschäftigen. Aber wenn ich mich nicht blicken lasse, darf ich mir das auch wieder ewig anhören.

    *ein bisschen frustriert meine*

    *mit Sally bisher nicht so ausführlich über meine Familie gesprochen habe*

    *wir uns aber so gut verstehen, dass ich das Gefühl habe, da nichts beschönigen zu müssen*

    *bei ihren Plänen dann aber lächel*

    Das freut mich. Du warst ja echt krass eingespannt die letzte Zeit. Da hast du dir die Auszeit mehr als verdient.

    *freundlich meine*

  • Sally


    *etwas hilflos die Schultern zucke bei ihrer Frage*
    Kochen und Backen - das sind zwei komplett unterschiedliche Welten.

    *ehrlich sage und das Gesicht verziehe*
    *bei ersterem schon häufig komplett versagt hab und deshalb meist lieber die GH aufsuche*
    *es jetzt auch sehr praktisch ist, dass Amy als Mitbewohnerin hab, da hier auch regelmäßig was leckeres zu Essen bekomme*

    *ein wenig mitleidserregend dreinblicke und ergeben nicke*
    *einen sehnsüchtigen Blick auf die Nudeln werfe und sehr hoffe, dass das nicht mehr allzu lange dauert*
    Du zauberst selbst aus Resten noch ein Fünf Sterne Menü.

    *grinsend mein und ihr anerkennend zuzwinkere*
    *tatsächlich bisher noch kein Gericht von ihr gegessen hab, das nicht geschmeckt hätte*
    *ihr eine Hand auf die Schulter lege, als sie so frustriert klingt*
    Naja, dann mach einfach irgendwie das Beste draus.

    *schief lächelnd mein und kurz ihre Schulter drücke*
    Man hat nur eine Familie.

    *noch hinzufüge, ehe meine Hand sinken lasse*
    *mich dann den Nudeln widme und eine herausfische*
    *den Kopf leicht zur Seite neige und sie stirnrunzelnd beäuge*
    *leise seufze bei ihrem Kommentar*
    Oh ja, ich bin echt froh über den Urlaub jetzt. Obwohl es auch eine sehr schöne Zeit war.

    *ehrlich lächelnd hinzufüge, da die Proben und Vorstellungen doch auch genossen hab*
    Mal sehen, wie es nächstes Semester weitergeht.

    *mit ein bisschen Vorfreude in der Stimme sage*

  • Amy

    *belustigt den Kopf schüttel bei ihrer Erklärung*

    *aber dieses kleine Manko in der Küche Sally einfach noch sympathischer macht, als eh schon*

    *deswegen auch überhaupt nichts dagegen habe, öfter mal für sie mitzukochen*

    *bei ihrem Kompliment dann verlegen grinse*

    Danke. Aber wie gesagt, mir macht day auch einfach Spaß, zu kochen.

    *sage*

    *dankbar ihre Hand auf meiner Schulter tätschel*

    Ich weiß. Ich versuchs auch, aber sie machens mir leider echt nicht so einfach.

    *entgegne*

    Hoffentlich kommt davor endlich endlich die Zusage von dem Praktikum. Wenn ich denen sagen kann, dass ich im Zaubereiministerium ein Praktikum habe, werden sie das vielleicht zumindest ein bisschen ernst nehmen.

    *mit einem schiefen Grinsen meine*

    *Sally schon seit Wochen damit nerve, dass ich auf die Eule vom Ministerium warte*

    *bestätigend nicke bei ihrem Kommentar*

    Dann ist es den Stress auf jeden Fall wert gewesen, das ist doch gut.

    *lächelnd bemerke*

    Oh, ich freu mich schon, was ihr da so auf die Bühne bringt!

    *ehrlich sage*

  • Sally

    *nur die Schultern zucke und schief grinse*
    *dann doch verstehend nicke und leise seufze*
    Nachdem dein Essen so gut schmeckt, muss ich das dafür wohl in Kauf nehmen.

    *ein wenig wehmütig sage, aber ein Zucken um die Mundwinkel nicht unterdrücken kann*

    *ihr zuhöre, als sie von ihrem Familie erzählt*
    Ganz bestimmt. Das wird sie bestimmt stolz machen, wenn du im Ministerium arbeitest.

    *zuversichtlich mein und sie aufmunternd anlächle*
    Und wenn du dann noch hinzufügst, dass du in der Abteilung knapp unter dem Zaubereiminister bist, wird das sicher Eindruck hinterlassen.

    *noch zwinkernd hinzufüge und sie leicht in die Seite stupse*
    *ihr wirklich wünsche, dass das Praktikum klappt*
    *aber tatsächlich nicht allzu große Sorgen habe, dass das ZM Amy nicht nehmen würde*
    *die sonst nicht wissen würden, welch smarte Mitarbeiterin sie sich entgehen lassen würden*
    *bestätigend nicke bei ihrem Kommentar*
    Absolut.

    *grinsend mein und mir eine Haarsträhne aus der Stirn streiche*
    Und ich erst.

    *ein wenig aufgeregt entgegne und auf den Fußballen wippe*
    *mir schon ausmale, welche Rollen nächstes Semester so angehen darf*
    *allerdings von einem Zischen aus meinen Gedanken gerissen werde*
    *hastig zum Herd eile und den Deckel vom überkochenden Topf nehme*
    *kurz umrühre, eine Nudel herausangle und Amy einen fragenden Blick zuwerfe*
    Okay oder lieber noch länger drin lassen?
    *vorsichtig frage, da mir da sehr unsicher bin*
    *die Nudel immerhin fast genauso aussieht wie vor dem Kochen, nur ein bisschen größer und nasser*

  • Amy

    *Sie nur noch angrinse und dann das Aufziehen sein lasse*

    Na hoffentlich. Zumindest ist "Ministerium" ausnahmsweise mal ein Konzept, das sie verstehen.

    *meine*

    Und hoffentlich ist es auch eine Zusage.

    *nervös nachschiebe*

    *dankbar lächel, als sie mir so Mut zuspricht*

    Genau, praktisch auf einem Level mit den allerhöchsten Politikern. So wird das sein.

    *lachend meine*

    *das Praktikum natürlich ein absoluter niedriger Einstieg ins ZM wäre*

    *aber das jetzt einfach mit Humor sehen muss*

    *und dann immerhin mal einen Fuß in der Tür hätte*

    *berührt schmunzel, als man förmlich sehen kann, wie es in Sallys Kopf rattert*

    *es super schön ist, ihre absolute Freude am Theater beobachten zu können*

    *ihr innerlich schon mal alles Glück wünsche, damit sie all ihre Traumrollen bekommt*

    Ich reserviere mir hiermit schon mal Karten für jedes einzelne von deinen Stücken!

    *grinsend sage*

    *kurz zusammenfahre, als das Wasser überkocht*

    *Sally die Nudeln aus der Hand nehme und sie probiere*

    Nein, raus damit!

    *sofort sage*

    *die Nudeln nämlich knapp vor zu weich sind*

    *also das Sieb vom Regal schnappe und sofort in der Spülen platziere*

    *dann das Lachen nicht unterdrücken kann, als die Nudeln mehr oder weniger chaotisch abgegossen werden*

    *nach wenigen Minuten dann aber zwei dampfende Teller und zwei kühle Gläser Wein auf dem Tisch stehen*

    Also, lass es Dir schmecken.

    *lächelnd sage und mich dann auch ans Essen mache*

  • Sally

    *die Stirn runzle bei ihren Worten*
    Deine Eltern sind auch in der Politik?
    *beiläufig nachfrage, da das so klingt*
    *sie aufmunternd ansehe und kurz in die Seite stupse*
    Natürlich ist es eine Zusage. Die werden doch wohl kaum dich ablehnen, da wären sie ja schon ziemlich dämlich.

    *entschieden mein und ihr dabei zuzwinkere*
    *tatsächlich keinen Zweifel hab, dass dieses Praktikum klappt*
    *bestätigend nicke und ebenfalls lache*
    Du bist quasi die rechte Hand des Ministers.

    *noch hinzufüge und mich freue, dass sie wieder lachen sehe*
    *das mit ihrer Familie offenbar sehr belastend für sie ist*
    *mich manchmal frage, was da wirklich läuft, aber nicht indiskret sein will*
    *Amy breit anlächle, als sie sich gleich mal alle Karten reservieren will*
    Das ist echt lieb von dir. Ich glaube tatsächlich, du bist bisher mein einziger Fan, aber ich genieße es.

    *amüsiert sage, ehe lachen muss*
    *mich über ihre Unterstützung aber wirklich sehr freue*
    *Amy abwartend ansehe, als sie die Nudeln probiert*
    Oh, okay.

    *etwas überfordert sage und mir fahrig den Nudeltopf schnappe*
    *zur Spüle eile, wo schon das Sieb steht und alles mit einem Schwung hineinkippe*
    *dabei die ein oder andere Nudel danebenlandet, aber sehr erleichtert bin, dass wir sie gerade noch vor dem Verkochen gerettet haben*
    *Amy triumphierend angrinse und zwei Teller befülle*
    *mich dann wenig später ihr gegenüber an unseren Esstisch fallen lasse und genüsslich unser selbst gekochtes Werk betrachte*
    Danke, dir auch einen guten Appetit!

    *ihr grinsend wünsche, ehe meine Gabel in den Nudeln versenke*
    *anerkennend nicke und genüsslich seufze*
    Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, Amy.

    *ehrlich sage und mir eine weitere Gabel in den Mund schiebe*
    Ich bin immer wieder dankbar dafür, dass ich dich als Mitbewohnerin hab.

    *noch ein wenig neckend hinzufüge und sie angrinse*

  • Amy

    *nicke*

    Mhm. Mein Vater ist da in einer beratenden Funktion.

    *knapp erkläre*

    *das Gefühl habe, dass ich mit Sally mal ernsthaft über meine Familie reden sollte*

    *sie nämlich eine verdammt gute Zuhörerin ist*

    *den Abend heute aber einfach genießen will und deswegen erst mal nicht weiter ins Detail gehe*

    *ihre Aufmunterung dann dankend anehme*

    Danke! Ich werde wirklich gerade zerfressen vor Nervosität.

    *meine*

    *dann aber lachen muss*

    Aber das brauch ich dir ja nicht erzählen, ich nerv dich ja seit Wochen damit.

    *entschuldigend feststelle*

    *ihr da aber super dankbar bin, dass sie echt immer für mich da ist*

    *bei ihren Übertreibungen nur breiter grinse*

    Genau, und vielleicht lässt er mich dann einfach direkt den ganzen Laden schmeißen. So wird das definitiv laufen.

    *weiter rumspinne*

    *sie bei ihrem Kommentar ein bisschen verwundert ansehe*

    Echt jetzt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

    *ehrlich sage*

    Also, ich war bisher echt von jedem Stück begeistert.

    *noch mal bekräftige*

    Und wenn du mal Autogrammkarten hast, will ich auf jeden Fall welche der ersten Edition. Mit Originalunterschrift.

    *lächelnd meine*

    *bei ihrem Kompliment abwinke*

    Das war doch Teamwork.

    *grinsend meine*

    *mir den Kommentar doch nicht verkneifen kann*

    *aber sicher bin, dass Sally weiß, dass das nur liebevoll gemeint ist*

    *ihre Neckerei dann auch direkt zurückkommt*

    *die insgeheim aber ziemlich rührend finde*

    Ich bin für dich auch dankbar Sally.

    *deswegen auch direkt ernsthaft antworte*

    Naja, vielleicht nicht unbedingt wegen des Kochens, aber du hast ganz andere Qualitäten.

    *dann wieder scherzhaft meine, um nicht ganz so sentimental zu wirken*

  • Sally

    *verstehend nicke und es dabei belasse*
    *sie nämlich nicht so klingt, als würde sie da weiter drüber reden wollen*
    *ihr eine Hand auf den Arm lege und ihn kurz drücke*
    Kein Stress, die Zusage kommt schon noch.

    *beruhigend mein und leicht lächle*
    *ebenfalls lachen muss, als sie es direkt anspricht*
    Ich bin mittlerweile schon genauso aufgeregt wie du.

    *grinsend feststelle und sie neckend ansehe*
    *ernst nicke bei ihren nächsten Worten*
    Wart's nur ab, in ein paar Monaten heißt die neue Zaubereiministerin Amanda Bancroft.

    *zwar versuche, das ganze so ernst wie möglich rüberzubringen*
    *allerdings ein verräterisches Zucken um die Mundwinkel nicht unterdrücken kann*
    *bei ihrem verwunderten Blick die Schultern zucke*
    Du bist die erste, die eine bekommt.

    *ihr grinsend verspreche und mir das mal im Hinterkopf vermerke*
    *dann amüsiert die Lippen verziehe*
    Da war ich dann Teil Team und du Teil Work.

    *lachend feststelle, da sie ja eigentlich alles gemacht hat*
    *ja nur zur Zierde da war und ab und an mal umgerührt hab*
    *bei ihren nächsten Worten leicht verlegen lächle, da es sehr ehrlich klingt*
    *dann aber lachen muss, als sie gleich noch was hinterherschiebt*
    Backen zum Beispiel.

    *grinsend sage und mit den Schultern zucke*
    Als Dank für dieses leckere Abendessen bekommst du bald mal wieder einen Kuchen deiner Wahl.
    *ihr lächelnd verspreche und meine Gabel erneut in den Nudeln versenke*

  • Amy

    *ihr noch mal dankbar zulächel*

    *dann einfach nur noch lachen muss*

    *darüber, dass sie auch mit aufgeregt ist und dass sie so super optimistisch ist*

    *das gerade einfach richtig gut tut*

    *mich auch sehr freue, dass sie meine Unterstützung anscheinend auch so wertschätzt*

    Ich werde dich auf jeden Fall drauf festnageln, wenn es soweit ist.

    *grinsend meine*

    *über ihren Wortwitz dann laut lachen muss*

    *mich dabei fast an einer Nudel verschlucke, aber nach kurzem Husten zum Glück wieder alle gut ist*

    *dann grinse*

    Genau, hauptsächlich das Backen. Ansonsten bist du eine gaaaaanz furchtbare Mitbewohnerin.

    *scherzend sage*

    Aber zu dem Kuchen sage ich natürlich nicht nein. Vielleicht was mit Sommerbeeren. Oder was mit Limette.

    *mir schon insgeheim vorstelle, wie lecker das bestimmt wird*

  • Sally

    *sie offenbar gut aufgemuntert hab ihrem Lachen nach zu urteilen*
    *froh bin, dass sie immer mal wieder das Leben nicht ganz so ernst sieht*
    *direkt wieder lachen muss bei ihren Worten*
    Oh, da bin ich mir sicher, dass ich aus der Nummer nicht mehr rauskomme.

    *grinsend feststelle, da Amy in solcher Hinsicht ein Gedächtnis wie ein Elefant hat*
    *ebenfalls lospruste, als sie so lacht und dabei fast zu ersticken droht*
    Geht's wieder?
    *grinsend, aber auch etwas besorgt nachfrage, als ihr Hustenanfall sich legt*
    *schuldbewusst das Gesicht verziehe und die Schultern hebe*
    Naja, wenn mich das Backen so rausreißt, sollte ich vielleicht noch öfter Kuchen für dich machen und somit Pluspunkte sammeln?
    *mit einem amüsierten Zug um die Mundwinkel betont ernst frage*
    *nachdenklich den Mund verziehe und meine Rezepte in Gedanken durchgehe*
    Jaaaa, sowas sollte sich einrichten lassen.
    *dann mit einem geheimnisvollen Lächeln sage*

    *mir statt einer genaueren Antwort noch ein Gabel Nudeln in den Mund schiebe und genüsslich kaue*

    [Einen würde ich noch machen, dann muss ich leider. :)]

  • Amy

    *sie noch mal bestätigend angrinse*

    Ne, da bin ich hartnäckig.

    *meine*

    *nach meinem Hustanfall keuchend nicke*

    *einen großen Schluck Wasser nehme*

    Ja, alles gut. Du bist wohl einfach zu witzig für mich.

    *grinsend meine*

    *bei ihrem Vorschlag lächle*

    Also ich mein, ich sage zu Kuchen natürlich prinzipiell nicht nein.

    *anfange*

    Aber im Ernst, du bist einfach toll. Auch einfach so.

    *lächelnd sag*

    Uuuuuuh, ich kann es kaum erwarten.

    *schmunzelnd sage und mich schon mal auf den Kuchen freue*

    (Alles klar, passt mir auch ganz gut :))

  • Sally


    *wissend grinse und sie einen Moment ansehe*
    Ich weiß.
    *ehrlich feststelle und amüsiert die Lippen verziehe*
    *sie mittlerweile ganz gut kenne und weiß, dass sie nicht so einfach locker lässt*

    *lospruste, als sie das so lapidar sagt*

    Oh, ich wusste gar nicht, dass meine Scherze so lebensgefährlich sind.
    *lachend entgegne und meine Gabel für einen Moment zur Seite lege*
    *ihr einen amüsierten Blick zuwerfe, ehe leicht verlegen lächle*
    Danke, das kann ich nur zurückgeben.

    *ehrlich mein und ihr zunicke*
    *immerhin wirklich froh bin, dass wir uns zu dieser WG entschlossen haben*
    *das mittlerweile zu einer richtig guten Freundschaft geworden ist*
    Nicht zu hohe Erwartungen, bitte.

    *mal noch warnend anmerke, aber grinsen muss bei ihrem vorfreudigen Blick*
    *mich jetzt aber erstmal auf meine Nudeln konzentriere*
    *später noch ins Wohnzimmer wechseln und den Abend bei einer gemütlichen Unterhaltung auf der Couch ausklingen lassen*

    [War eine sehr schöne Runde, hoffentlich bald mal wieder! <3 Wünsche dir noch einen schönen Abend! :)]

  • Lia

    *Aus dem ZS hüpfe*

    *Mich in Jasmines Kuss lehne und meine Hände hinter Jasmines Nacken verschränke*

    *Die Landschaft an uns vorbeizieht und wir uns nach einer Ewigkeit von einander lösen*

    *Ihre Wange streichle*

    Sind wir bald da?

    *Frage und Jasmine nur den Kopf schütteln, um anzudeuten, dass sie es nicht weiß*

    *Ihr nochmal einen Kuss auf die Lippen hauche, dann der Zug aber ruckelt wir nach vorne auf den Tisch fallen*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jasmine

    *wir uns irgendwann voneinander lösen und noch ganz verzaubert vom vorherigen Moment bin*

    *auf Lias Frage dann den Kopf schüttel*

    Noch lange nicht. Bis Cambridge sind es noch ein paar hundert Kilometer.

    *das aber ganz okay finde, wir meinetwegen noch Monate hier zu zweit, allein im Zugabteil sitzen könnten*

    *Lias erneuten Kuss erwidere und mich dann an sie lehne*

    *wir über alles Mögliche quatschen und gar nicht merken, wie die Zeit vergeht*

    *irgendwann einen zufälligen Blick auf die Uhr werfe und erschrecke*

    So spät schon? Wir sind bald da!

    *erstaunt rufe, allerdings keine Anstalten mache, aufzustehen und mich von Lia zu lösen*

    *wir nicht viel ausgepackt haben und unser Zeug schnell greifen können, wenn der Zug anhält*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Lia

    Hm... ich will nicht aufstehen.

    *Stöhne, mich aber trotzdem von Jasmine losmache*

    *Mir das allerdings echt schwer fällt*

    *Sie auf die Beine ziehe und fest umarme*

    *Mich schon so sehr auf ihr Zuhause und ihre Mutter freue*

    *Sie eine wirklich herzliche Person sein soll, genau wie Jasmine*

    *Ihre Mutter mir so gut vorstellen kann*

    *sie Irgendwie eine wilde, verdrehte Art haben muss*

    *Wir auf den Bahnsteig gehen und uns auf den Weg machen*

    *Die ganze Zeit Händchen halten und so stolz auf Jasmine bin, dass sie es schafft*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jasmine

    *grinsen muss, als Lia stöhnen und ächzen höre*

    *sie dann schliesslich aber doch vor mir steht und mir die Hände entgegenstreckt*

    *sie nehme und mich von meiner Freundin hochziehen lasse*

    *sie mich dann umarmt und zuerst überrascht bin, dann aber auch die Arme um sie schlinge*

    *mich dann irgendwann von ihr löse und unsere Koffer aus der Gepäckablage ziehe*

    *Lias vor ihr hinstelle und dann meine runterhiev*

    Los, komm! Der Zug hat schon gehalten!

    *mich mit einem Blick durchs Abteil nochmal vergewissere, dass wir wirklich nicht vergessen haben und dann nach Lias Hand greif*

    *mit ihr den Gang entlanglauf und schliesslich aus dem Zug in den Bahnhof trete*

    *ihre Hand nicht loslasse und gar keine Angst vor neugierigen Blicken oder bescheuerten Kommentaren habe*

    *mich an Lias Seite so viel sicherer fühle - mit ihr bestimmt alles schaffen würde*

    Meine Mutter wartet zu Hause auf uns. Ist nur eine Busfahrt von hier entfernt.

    *zu Lia sage und mit ihr aus dem Bahnhof gehe*

    *mir da plötzlich noch etwas einfällt*

    Achso... Ich habe meiner Mutter noch nichts von uns erzählt. Also könntest du vielleicht...

    *das Gesicht verziehe und hoffe, dass sie weiss, was ich meine*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Lia

    *Wir an der Haltestelle stehen und auf den Bus warten*

    *Einfach nur glücklich bin, Jasmines Hand in meiner spüre*

    *Die Stirn runzle, als sie änfangt zu reden*

    Meinst du ich soll so tun als wäre ich nur eine Freundin?

    *Sie Frage und hoffe, dass sie nicht bejaht*

    *Mich sowas echt verletzt*

    Oder ... Ich versteh nicht was du meinst... SL ich mich anders verhalten?

    *Frage und gar nicht mehr aufhören zu plalppern*

    *Schnell den Mund schließe und sie erwartungsvoll ansehe*

    *Jasmine gar nicht so eingeschätzt hatte*

    *Ihre Mutter erst Recht nicht*

    *Deswegen auch nicht glaube, dass sie will, dass ich mich als normale Freundin ausgebe*

    *Hoffe, dass ihre Mutter von ihrer Sexualität weiß*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!