Harry Potter Personenspiel |40/2022

  • Alys

    *lach bei ihren Worten*

    Ja besser, sonst würde da wohl etwas nicht ganz stimmen.

    *ihr beipflichte*

    *es schon ein grosser Zufall wäre, wenn es wirklich so ist und Sally eine Hexe ist*

    Ja schon...

    *meine*

    Ich er fände es hier sicherlich super.

    *lächle als an ihn denke*

    *auf ihre Frage hin seufze*

    *zu Livia schaue*

    Hmm

    *selbst darüber nachdenken muss*

    überlegt haben wir es uns eigentlich schon... Aber keine Ahnung wie Sally reagieren wird...

    *nachdenklich sag*

    [Okay:)]

  • Livia

    *immer noch leise kichere bei der Vorstellung*
    Ganz und gar nicht.
    *grinsend zustimme und nicke*
    *ihr einen Seitenblick zuwerfe und leicht lächle*
    Ich glaube, jeder findet es hier auf Hogwarts super.

    *ehrlich mein, da es mir gar nicht anders vorstellen könnte*
    Es wäre aber echt cool, wenn Lucia und Tommy in die gleiche Klasse kommen würde.
    *ein wenig herumspinne, obwohl es ja noch gar nicht sicher ist, dass sie überhaupt magisch sind*
    *es aber echt toll wäre, wenn ein Familienmitglied mit hier auf Hogwarts wäre*
    *verstehend nicke bei ihren Worten*
    *einen Moment nachdenklich die Stirn runzle, ehe antworte*
    Sie wird es schon verkraften. Ich meine, es ist schon irgendwie krass, aber im Endeffekt ändert das ja nichts an dem, wie Sally dich bisher kennengelernt hat. Und nur weil du zaubern kannst, bist du ja nicht plötzlich ein anderer Mensch.
    *schulterzuckend meinen Gedankengang erkläre und sie zuversichtlich anlächle*
    *schon glaube, dass die Freundin ihres Vaters das schon irgendwie verarbeiten wird*
    *das nämlich auch zeigt, wie wichtig Sally ihre neue Familie überhaupt ist*

    *die Sonne jetzt endgültig untergegangen ist und es langsam ganz schön frisch wird*
    Es ist ganz schön kalt geworden. Wollen wir reingehen und uns in der Großen Halle ein bisschen aufwärmen?

    *lächelnd vorschlage und sie fragend ansehe*
    *mich dann aufrichte und mir mein Buch unter den Arm klemme*
    *mit Alys zum Schloss zurückgehe*
    *einige Zeit später wieder in meinem GR ankomme und mich suchend nach Matt umsehe*

    *ihn allerdings nirgends entdecken kann und besorgt die Stirn runzle*
    *einige Mitschüler nach ihm frage, sie aber auch keine Auskunft geben können, wo er steckt*
    *mich in einen der Sessel setze und unschlüssig auf meiner Unterlippe herumkaue*

    *dabei den Blick über die Schüler wandern lasse und immer wieder zum Porträtloch hinübersehe, sobald es sich öffnet*

    *es aber jedes Mal ein anderer Schüler ist und meine Hoffnung langsam schwindet, dass Matt heute noch im GR antreffen werde*

    *mir vornehme, ihn morgen nach dem Unterricht direkt abzupassen*

    *noch eine Weile im GR sitzen bleibe und hoffe, dass er vielleicht doch noch kommt*
    *mich dann aber irgendwann seufzend aufrichte und die Treppen zum SS hochstapfe*

    [ Flora Scamander War eine sehr schöne Runde! Gute Nacht und bis bald mal wieder! :) <3 ]

  • Dave

    *draussen eine Runde am Joggen bin*

    *das Wetter ziemlich gut ist, es kaum Wolken hat*

    *am See anhalte um eine verschnaufspause einzulegen*

    Josie

  • Phina

    * am See sitze *

    * am liebsten ein bisschen Quidditch spielen würde *

    * leider aber nicht weiß wo May ist *

    * das Wetter einfach so schön ist *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Dave

    *vor mir ein Mädchen ausmache*

    *erkenne das es Phina ist*

    Ach schau mal, wenn das nicht die ist, die meinte das sie nächstes Mal nicht aus dem Weg geht.

    *grinsen muss*

    *mich vor sie hinstelle*

  • Phina

    * ihn schüchtern anschaue *

    Willst du das Spiel umgekehrt wiederholen ?

    * unsicher frage *

    * wünschte Anna wäre da *

    * dann würde ich gleich selbstbewusster rüber kommen *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Dave

    *mit den Schultern zucke*

    Ne, denke nicht, das wäre Zeitverschwendung.

    *sage*

    *sie eingeschüchtert scheint*

    *die Hände in die Hosentaschen lege*

  • Phina

    * froh bin *

    * im stumm zustimme *

    Was willst du dann ?

    * versuche etwas selbstbewusster zusagen *

    * mir es am liebsten wäre er wurde gehen*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Dave

    *über ihre Frage überrascht bin*

    *mir wohl einfach langweilig ist*

    Was ich möchte?

    *daher einfach nachfrage, vielleicht so ein gespräch startet*

  • Dave

    *über ihre Frage überrascht bin*

    *mir wohl einfach langweilig ist*

    Was ich möchte?

    *daher einfach nachfrage, vielleicht so ein gespräch startet*

    Phina

    Genau das war die Frage.

    * er wohl nicht vorhat zu gehen*

    Willst du dich setzen ?

    * etwas beiseite rutsche *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Dave

    *seufze auf ihre Frage*

    *wohl nichts besseres zutun hab*

    *mich daher setzte*

    *allerdings mit genügend Abstand*

    *mir ein Buch nach vorne nehme*

  • Phina

    * er liest *

    * versuche zu entziffern was das für ein Buch ist *

    * das leider nicht erkennen kann *

    Spielst du Quidditch?

    * ihn frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hester

    eigentlich schon

    *meine*

    Aber nightmare hat mir Albträume beschert

    *grinsend hinzufüge*

    *meine Katze mitten in der Nacht eine Maus angeschleppt hat*

    *Das aber bestimmt nicht sage*

    *Mia am GT entdecke*

    Heyy Mia!

    *ihr durch die Halle zurufe*

    Komm doch zu uns, dann kann ich dir Aud vorstellen!

    *schreie*

    Oder kennst du sie schon, Aud?

    *frage*

    *sie zu uns kommt*

  • Mia

    *lache*

    *renne*

    *sich ein Schuss Butterbier über mein Pulli ergiest*

    Hi!

    *ebenso laut wie Hester schreie*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!