Harry Potter Personenspiel | 33/2022

  • Blaise

    *ihr zuhör, als sie von April erzählt*
    *erst leise aufschnauben will, als sie meint, dass es ihr gut geht*
    *mir das nämlich kaum vorstellen kann*
    *die Reaktion allerdings zurückhalte*
    *stattdessen ihren weiteren Worten lausch und nur abwesend nick*
    *mich selbst oft so fühl, allerdings tatsächlich nicht in Tränen ausbrech*
    *das noch nicht getan hab, seitdem wieder hier bin, wofür auch sehr dankbar bin*
    *dann nämlich das Gefühl hätte, dass langsam aber sicher die Kontrolle verliere*
    Hat sie das?
    *leise frag und den Blick kurz zu ihr zucken lass*
    *dann nur leicht die Schultern hochzieh*
    Sie hat den Imperius abbekommen oder?
    *mich etwas räuspere, weil nicht zu hundert Prozent weiß, was den anderen geschehen ist*
    *es einfach nicht über mich bringen konnte, die entsprechenden Artikel im Tagespropheten zu lesen*
    *nur wenige Momente allein an dem Ufer steh, bis plötzlich ihre Hand an meiner spür*
    *leise aufkeuch und nach unten auf unsere Finger schau*
    *sie dann wieder anseh und mit flackerndem Blick mustere*
    *mich schließlich aus meiner Starre reiß und einen großen Schritt auf Kiara zumach*
    *sie an mich zieh und meine Lippen ein bisschen zu fest auf ihre press*
    *die freie Hand in ihre Haare schieb und sie verzweifelt küss*
    *dabei die Augen fest zusammenkneif*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Jo

    *leicht gähne*

    Ich bin auch noch müde.

    * leicht grinsend sag*

    Nein noch nicht du?

    * ihn frage*

    * mein Blick zum RT streift*

    * dort Jasmine mit Lia sitzt*

    * Jasmine kurz zulächle mich dann aber wieder zu Oscar wende*

  • Oscar

    Ja, ich dachte ich gehe nach Hogsmeade

    * meine *

    * mein Brötchen aufesse *

    Jetzt muss ich aber erstmal Hausaufgaben machen, die ich gestern noch aufgekriegt habe

    * aufstehe *

    Ich hoffe wir sehen uns

    * sie zum Abschied küsse *

    * das nochmal richtig aufmerksamkeit auf uns zieht *

    [ Leider muss ich los. War schön ]

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *seufze als er meint er müsse noch HAs machen*

    *er aufsteht*

    *selbst auch fertig bin und aufstehe*

    * wir uns erneut küssen*

    * uns ein paar komisch anstarren*

    * mein Blick auf Jasmine( Hedwig ) fällt*

    * sie zu uns geschaut hat*

    Ich hoffe auch das wir uns Wiedersehen.

    * sage*

    * ihm zum Abschied nochmals winke und zum RT gehe*

    * mich nicht traue zu Jasmine und Lia zu sitzen deshalb etwas abseits der anderen mich hinsetzte*

    * über den Traum nachdenke denn hatte*

  • Kiara

    *seinen Blick auffange und langsam nicke*
    Ja, sie sagte, du wärst der erste gewesen, den sie von euch dort gesehen hat.

    *etwas genauer erkläre und auf meiner Unterlippe herumkaue*

    *mich auch erinnere, dass sie von Zellen gesprochen hatte*

    *direkt zusammenzucke bei seinen nächsten Worten*
    *die Lippen aufeinanderpresse und kurz schweige*
    Sie spricht nicht viel darüber, aber ich glaube schon.

    *dann mit heiserer Stimme antworte*

    *einen Moment zögere, ehe doch noch einmal ansetze*
    April hat nur gesagt, sie wäre ... gefoltert worden.
    *bei dem Wort stocke und es nur kaum hörbar über die Lippen bekomme*

    *die Vorstellung, dass sie meiner besten Freundin so etwas angetan haben, einfach grauenhaft ist*
    *Blaise einen kurzen Blick zuwerfe und mir ziemlich sicher bin, dass er das gleiche durchgemacht hat*
    *aber nicht glaube, dass es in seinem Fall Draco gewesen ist, der ihm das angetan hat*

    *meine Hand in Blaise' leicht zittert, weshalb sie etwas fester umfasse*
    *zu ihm hochsehe und seinen Blick auffange*

    *mir auf die Unterlippe beiße und einfach hoffe, dass er nicht abblocken wird*
    *dann allerdings überrascht aufkeuche, als er mich an sich zieht und seine Lippen auf meine presst*
    *einen Moment perplex dastehe, ehe endlich die Augen schließe und mich an ihn schmiege*
    *meine Hand in seinen Nacken lege und die Nähe zu ihm mich direkt überwältigt*
    *ihm das letzte Mal vor Monaten so nahe war und ihn aus dem Gedanken heraus noch enger an mich ziehe*
    *auch so froh bin, dass wir diese angespannte Stimmung zwischen uns erstmal überwunden haben*
    *zwar nicht weiß, wie es weitergehen wird, aber fest entschlossen bin, ihm da irgendwie durchzuhelfen*

  • Blaise

    *sie nur kurz nachdenklich anseh*
    *nicht genau weiß, in welcher Situation April mich gesehen haben könnte*
    *es vielleicht aber auch gar nicht wissen will*
    *es da so Einiges gibt, was einfach nur verdrängen und vergessen möchte*
    *bei ihren nächsten Worten leise nach Luft schnapp*
    *mich sofort zurückzieh und die Schultern leicht anheb*
    *es natürlich schon vermutet habe, dass es den anderen nicht anders ergangen ist als mir*
    *allerdings trotzdem nicht damit gerechnet habe, dass Kiara es nun wirklich ausspricht*
    Was haben sie ihr angetan?
    *mit unnatürlich rauer Stimme wissen will*
    *dabei selbst nicht so genau weiß, warum überhaupt danach frage*
    *es fast schon schmerzhaft ist, überhaupt darüber nachzudenken*
    *erleichtert aufseufz, als sie meinen Kuss erwidert*
    *mich einen Moment in dieser Normalität verlier und sie eng an mich gepresst halte*
    *meine zitternden Finger in ihren Haaren vergrab*
    *die andere Hand aus ihrer löst und sie stattdessen an ihr Kinn leg*
    *mich dann irgendwann ein wenig atemlos von ihr lös und sie leicht verzweifelt anseh*
    Kiara. *keuchend sag*
    *nicht genau weiß, was zu ihr sagen soll*
    *ihr am liebsten sagen würde, dass sie sich jemand anderen suchen muss*
    *gleichzeitig am liebsten schreien würde, dass sie mir so sehr gefehlt hat*
    *die Dinge, die mir angetan wurden, schon die eine Sache sind*
    *die Dinge, die aber auch selbst tun musste, das Fass fast zum Überlaufen bringen*
    *eigentlich nicht will, dass sie mit so einem Menschen überhaupt irgendetwas zu tun hat*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara

    *bei seinem Blick bemerke, dass ihm das wohl nicht bewusst war*

    *allerdings auch nicht weiß, in welchem Zusammenhang April ihn gesehen hat*
    *mir auf die Unterlippe beiße, als er nach Luft schnappt*

    *die Schultern hebe und ihn hilflos ansehe*
    Ich weiß es nicht, sie hatte es nur angedeutet.

    *darüber wohl auch ganz froh bin, da nicht wüsste, wie mit diesen Details umgehen sollte*

    *einen Moment schweig und mit mir hadere, ob es ihm wirklich sagen soll*

    *ihm einen Seitenblick zuwerfe, ehe mich räuspere*

    *er es wohl früher oder später sowieso herausfinden wird, wenn er es nicht schon weiß*

    Sie hat nur gesagt ... Sie hat gesagt, es war ... Draco.

    *dann etwas stockend sage und Blaise unsicher ansehe*
    *einfach hoffe, dass er mir erklären wird, dass Draco so etwas nie tun würde und April sich geirrt haben muss*
    *sie aber so überzeugt davon wirkte und es ihr auch glaube*

    *der Kuss sich so intensiv anfühlt wie noch keiner, den mit ihm erlebt hab*
    *all die Sehnsucht und Verzweiflung darin liegt, die in den letzten Monaten verspürt habe*
    *meine Hand von seinem Nacken in sein Haar wandern lasse und darin vergrabe*
    *leicht keuche, als er sich von mir löst, meine Arme aber weiterhin um ihn gelegt hab*
    *ihn am liebsten nie wieder loslassen will, nach all der Zeit, die von ihm getrennt war*
    *die Lippen zu einem vorsichtigen Lächeln verziehe, als er meinen Namen sagt*

    *ihm sanft eine verirrte Haarsträhne aus der Stirn streiche*
    *dann mit den Fingerspitzen behutsam über seine Wange fahre*

    Ich hab dich so vermisst.

    *ehrlich sage und rasch blinzle, weil gemerkt hab, wie sich meine Augen jetzt doch mit Tränen füllen*

  • Blaise

    *nur knapp nick*
    *es mir wohl so scheint, als wenn auch April nicht wirklich darüber reden kann, was sie erlebt hat*
    *das leider nur allzu gut nachvollziehen kann*
    *jetzt irgendwie aber doch froh bin, dass Kiara somit keine Antwort für mich hat*
    *auch nicht weiß, ob das gut für mich gewesen wäre*
    *bei ihren nächsten Worten dermaßen zusammenzuck, dass es mich selbst fast erschreckt*
    Nein. *nur leise murmel*
    *Draco mit mir nicht darüber gesprochen hat*
    *mich jetzt aber zusätzlich auch noch schuldig fühl, da ihn nicht gefragt hab*
    *einfach viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt war*
    Das war nicht Draco.. sie.. sie haben ihn gezwungen.
    *fast mehr zu mir selbst sag und mir unbewusst den linken Unterarm reib*
    *in letzter Zeit immer öfter das Bedürfnis hab, mir das Mal einfach dort wegzukratzen*
    *allerdings genau weiß, dass das nicht geht*

    *nur leise keuch, als sie sich irgendwann von mir löst*
    *ihren Blick erwider und bei dem Anblick ihrer feuchten Augen hart schluck*
    Es tut mir leid..
    *heiser sag*
    Ich hab mein Versprechen nicht gehalten. Ich hab nicht genug aufgepasst.
    *sie mit bebenden Lippen anseh*
    *dem Gefühl dann aber auch einfach nachgeben muss*
    *meinen Kopf langsam auf ihre Schulter sinken lass*
    *das Gesicht trostsuchend in ihrer Halsbeuge verberg und sie dabei fest umklammert halte*
    *noch immer spür, dass keine einzige Träne kommen wird*
    *mich dafür aber schon fast verzweifelt an ihr festhalte*
    *nur leise aufstöhn und die Augen zusammenpress*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara

    *ebenfalls leicht zusammenzucke, als er so heftig reagiert*
    *es sich somit bestätigt, dass er davon nichts wusste*
    *schon zu einer Gegenantwort ansetzen will, als er meine Worte sofort verneint*
    *bei seinen nächsten Worten dann bedrückt schlucke und knapp nicke*

    *das durchaus nachvollziehbar klingt, da Draco eigentlich nicht so eingeschätzt hätte*

    *ein kleiner Zweifel aber doch bleibt, da auch Blaise nicht 100%ig überzeug klang von seinen Worten*
    *einen Augenblick schweige, ehe ihn vorsichtig von der Seite ansehe*
    Sie haben dich auch zu sowas gezwungen, oder?

    *mit leicht zitternder Stimme meinen Gedanken ausspreche, den gerade hatte*
    *mir auf die Unterlippe beiße und sehr hoffe, dass er das jetzt verneinen wird*
    *mich eher widerstrebend von ihm löse und merke, wie atemlos mich dieser intensive Kuss gemacht hat*
    *seinen Blick auffange und verwirrt blinzle, als er sich entschuldigt*
    Was.. Nein..

    *überrumpelt nach Worten suche und heftig den Kopf schüttle*
    Blaise, bitte, du hast keine Schuld an dem ganzen!

    *dann endlich entschieden hervorbringe und meine Arme fest um ihn schließe*
    *jetzt doch spüren kann, wie mir eine Träne die Wange hinunterläuft*

    *mit der Hand über seinen Kopf streiche und ihn einfach festhalte*
    *erschüttert darüber bin, wie verzweifelt und schuldbewusst er aussieht*

    *er für all das aber natürlich überhaupt nichts kann*


    [Oh man, gleich fang ich hier auch an zu heulen. >.< <3 ]

  • (Es ist ja auch echt herzzerreißend. :( <3 Schnüff.)

    Blaise

    *sie nur ausdruckslos anseh*
    Sie haben uns alle gezwungen.
    *leise flüster*
    *nachdem, was jetzt von ihr gehört habe, davon überzeugt bin, dass wir alle dieselbe Behandlung erhalten haben*
    *es das nur leider nicht besser macht*
    *auf sie hinunterschau und sie mit bebenden Lippen betrachte*

    Doch. Sie haben uns alle gewarnt. Ich war alleine unterwegs - ich hätte besser aufpassen müssen.
    *leise keuch*
    *meinen Kopf noch fester gegen ihren Hals press*
    *die Augen geschlossen halte und es einfach genieß, wie beruhigend sie mich berührt*
    *dabei immer wieder ihren Geruch einatme und spür, wie das Zittern ein bisschen nachlässt*
    Ich konnte nicht an dich denken.. ich.. ich konnte es einfach nicht ertragen, mir vorzustellen, dass ich dich zurückgelassen habe. Oder dass sie dich vielleicht auch haben.
    *mir dabei immerhin nie sicher sein konnte*
    *den Kopf leicht heb und sie kurz anseh*
    *mich dann wiederstrebend von ihr lös*
    *allerdings gerade das Gefühl hab, es wäre genug Nähe gewesen*
    Ich bin kein guter Umgang für dich.
    *heiser sag und mir wieder über den Arm reib*
    *mich leicht räusper*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara

    *mir das zwar schon dachte, bei seinen Worten aber trotzdem zusammenzucke*
    Was-..?

    *direkt mit der Frage beginne, die mir sofort in den Kopf kam*
    *allerdings schnell wieder abbreche und leicht den Kopf schüttle*
    *es vielleicht auch gar nicht so genau wissen will, zu was sie sie gezwungen haben*
    *mit den Fingerspitzen stattdessen flüchtig seinen Arm streife*
    *spüre, wie bei seinem Blick meine Hände wieder leicht zu zittern beginnen*
    Aber wie hätten wir es wissen sollen, dass sie es bis aufs Gelände schaffen.

    *kopfschüttelnd sage und Blaise eindringlich ansehe*
    Hätten sie anständige Sicherheitsvorkehrungen für Hogwarts getroffen, wären die Todesser gar nicht so weit gekommen.

    *fest hinzufüge und den Zorn auf die Schulleitung und das Ministerium wieder in mir hochkriechen spüre*
    *meinen Kopf an seinen lehne und für einen Moment die Augen schließe*
    *ihn hier so nahe bei mir zu haben und zu wissen, dass er wirklich lebt, sehr beruhigend auf mich wirkt*
    *mir immerhin die letzte Woche über Sorgen gemacht hab, ob bei ihm alles okay ist, nachdem er sich nicht gemeldet und nicht auf mein Klopfen reagiert hatte*
    *die Augen wieder öffne, als er zu sprechen beginnt und direkt schlucke*
    Es ist okay, sie ... haben dir doch keine Wahl gelassen... Und ich war hier in Sicherheit.

    *leise sage und sanft über sein Haar streiche*
    *allerdings das Zittern in meiner Stimme nicht ganz unterdrücken kann*
    *mich seine Verzweiflung und unberechtigten Schuldgefühle gerade furchtbar bedrücken*
    *er immerhin das Opfer der ganzen Sache war und die Schuld bei ganz anderen Leuten liegt*

    *seinen Blick auffange und ein beruhigendes Lächeln versuche*
    *ihn dann aber perplex ansehe, als er mich so unvermittelt loslässt*

    Blaise..

    *verwirrt sage, weil seine Miene plötzlich so hart wirkt*

    *dann jedoch erst überrascht den Mund öffne, ehe entgeistert den Kopf schüttle*
    Nein, Blaise, hör auf sowas zu sagen!

    *entschieden entgegne und die Brauen dabei leicht zusammenziehe*

    *dabei spüre, wie sich meine Atmung und mein Puls beschleunigt*
    Ich hab mir nicht über zwei Monate lang wahnsinnige Sorgen um dich gemacht, nur um dich jetzt nochmal zu verlieren!
    *aus einem Anflug von Wut und Verzweiflung heraus sage*
    Und ich werde dich nicht einfach aufgeben, nur weil du sagst, du wärst kein guter Umgang für mich!

    *noch entschlossen hinzufüge und ihm meinen Zeigefinger in die Brust bohre*
    *einen leisen Schluchzer nicht unterdrücken kann, mich aber schnell wieder fasse*

    Du bist immer noch du, Blaise. Und wir stehen das gemeinsam durch!

    *mir nach dieser Rede fest auf die Unterlippe beiße und heftig blinzle, um die Tränen zu unterdrücken*

  • Blaise

    *nur leicht mit den Schultern zuck*
    *es mich nicht wirklich milde gegenüber mir selbst stimmt*
    *mir die gesamte Zeit über sehr erfolgreich eingeredet hab, dass es irgendwie selbst schuld bin*
    *daran auch Kiaras Wut jetzt nichts ändern kann*
    *dabei ganz eindeutig spür, dass sie aus irgendeinem Grund richtig sauer ist*
    Ich denke, sie haben ihr Bestes getan.
    *einfach leise murmel und es abtu*
    *nur wieder leicht den Kopf schüttel bei ihren nächsten Worten*
    Ich hätte es mir nie verziehen, wenn es dir passiert wäre.
    *leise sag und sie anblinzel*
    Ich habe dir versprochen, dass ich auf uns aufpasse und ich habe mein Versprechen gebrochen.

    Ich weiß nicht, wie..

    *eine Hand in meine Haare schieb und sie rauf*
    *meine Lippen fest aufeinander press*
    *sie einfach nur anstarr, als sie mir ihren kleinen Vortrag hält*
    *es kaum glauben kann, dass sie überhaupt noch etwas mit mir zu tun haben will, nachdem was wir alle tun mussten, während sie uns gefangen gehalten haben*
    *bei ihrem Piekser in meine Brust einen kleinen Schritt zurücktaumel*
    *sie dann anseh und das Gesicht verzieh*
    Was willst du denn mit mir?
    *nur schwach frag*
    Ich bin ein ehemaliger Todesser. Ich habe das Mal bekommen und sie haben mich ausgewählt, um damit weiterzumachen, womit sie begonnen haben, Kiara.
    Es kann immer wieder passieren.

    Es wird nie ganz vorbei sein, solange es noch Todesser gibt.
    *keuchend ausstoß*
    Ich bin in eine Familie geboren worden, die es nicht zulässt, dass man einfach nur gut sein kann.

    Du.. du hast etwas Besseres verdient.
    *trotzdem vorsichtiger nach ihrer Hand greif*
    *meine Finger allerdings wieder so sehr zittern, dass sie kaum halten kann*
    Ah verdammt..
    *leise sag und die Hand ein wenig schüttele*
    *daraufschau und die Augenbrauen zusammenzieh*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara

    *ein verächtliches Schnauben ausstoße, als er meint, sie hätten ihr Bestes getan*
    Das war aber nicht genug!

    *mit unterdrückter Wut in der Stimme entgegne*

    *einmal tief durchatme, um mich wieder etwas zu beruhigen*

    *immer noch eine tiefe Abneigung gegen die Schulleitung und das Ministerium in dieser Hinsicht verspüre*
    Und nicht mal daraus hatten sie gelernt, wenn man sich ansieht, was einige Wochen später in Hogsmeade passiert ist.

    *abfällig hinzufüge und den Kopf schüttle*
    *dort immerhin erneut Studenten verletzt wurden*
    *die Lippen aufeinanderpresse und leicht den Kopf schüttle*
    Du hast alles dafür getan, ich hab mich bei dir immer sicher gefühlt. Dass sie dich so erwischen konnten, konnte doch keiner vorhersehen.

    *verzweifelt sage und nach seinen Händen greife*
    *sie sanft aus seinem Haar löse und fest drücke*

    Du hast keine Schuld!

    *noch einmal eindringlich sage und ihn fest ansehe*

    *es nicht ertragen kann, ihn so verzweifelt und verletzt zu sehen*
    *meine anfängliche Wut über seinen Kommentar, dass er nicht gut für mich wäre, so langsam wieder verraucht*
    *ihn stattdessen mit zusammengepressten Lippen ansehe und spüre, wie mir jetzt doch eine Träne über die Wange läuft*

    *sie mit einer fahrigen Handbewegung wegwische*
    Blaise, ich weiß, dass du das Mal hast und es ist mir egal. Diese Leute werden keine Chance haben, dich noch einmal in ihre Kreise ziehen, sie sitzen alle in Askaban und das hoffentlich den Rest ihres Lebens.

    *verächtlich sage und die Hände zu Fäusten balle*
    Und ich werde nicht zulassen, dass sie das noch einmal mit dir machen!

    *entschlossen sage und das Kinn recke*
    Du bist ein guter Mensch, das weiß ich!

    *noch hinzusetze und jetzt doch mit den Tränen kämpfe*
    *er sich scheinbar aufgegeben hat und das auf keinen Fall zulassen will*

    Und ich will niemand anderen als dich, Blaise!

    *mit erstickter Stimme sage und nach seiner zitternder Hand greife*

    *zu ihm hochsehe und all die Liebe, die für ihn empfinde in diesen Blick lege*

  • (Der nächste wird leider mein Letzter.. ich muss gleich los :***)

    Blaise

    *nur leicht zusammenzuck*
    *sie scheinbar wirklich unfassbar sauer ist*
    *es nicht verhindern kann, dass mir kurz der Gedanke durch den Kopf huscht, dass es eigentlich echt niedlich ist, wenn sie dermaßen wütend ist*
    *es dann aber wieder von mir schieb, weil es wohl absolut unangebracht ist*
    Wenn du an dem Tag bei mir gewesen wärst, wärst du nicht sicher gewesen. Sie hatten es auf mich abgesehen und vielleicht wäre dir sogar noch Schlimmeres zugestoßen, wenn sie gemerkt hätten, dass du mir etwas bedeutest.
    *leise hauch und den Kopf abwehrend schüttel*
    *es für mich total klar ist, dass insgeheim eine Gefahr für sie darstelle*

    *beim Anblick der Träne auf ihrer Wange leicht zusammenzuck*
    *augenblicklich hart die Kiefer aufeinander press*
    Wie kann es dir egal sein?
    *nur leise wissen will*
    *bei ihren nächsten Worten allerdings laut nach Luft schlappen muss*
    *sie mit flackernden Augen anseh und meine Hände wieder um ihre klammer*
    *dabei das Zittern geflissentlich ignoriere*
    Ich liebe dich.
    *leise aber fest herauspress und es damit zum ersten Mal aussprech*
    Ich liebe dich, es tut mir leid, ich liebe dich.
    *zusammenhangslos murmel und verzweifelt die Augen schließ*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara

    *den Blick senke und schlucke bei seinen Worten*
    *dann jedoch tief Luft hole und ihn wieder ansehe*
    Aber ich war an dem Tag nicht dabei. Und deshalb musstest du da ganz alleine durch.
    *bedrückt hinzufüge und schuldbewusst das Gesicht verziehe*
    *zwar einerseits froh bin, dass nicht auch ein Entführungsopfer war, mir aber hin und wieder gewünscht hatte, es wäre so, um bei meinen Freunden zu sein*
    *hier ganz alleine zurück geblieben zu sein auch nicht immer leicht war*
    *die Schultern leicht hebe bei seiner Frage*
    Wieso sollte es irgendetwas bedeuten? Du bist Blaise, ob mit oder ohne dieses dämliche Mal.

    *bei der Erwähnung des Mals ein verächtliches Schnauben ausstoße*

    *dann die Lippen zu einem leichten, liebevollen Lächeln verziehe*

    *kaum merklich zusammenzucke, als er nach Luft schnappt*

    Überrascht dich das so sehr?
    *leise sage und ihn verzweifelt ansehe*
    *sich dann meine Augen weiten, als er die drei Worte sagt*

    *spüre, wie mein Herz sofort wieder schneller zu klopfen beginnt*
    *mich an ihn drücke und meinen Kopf an seine Schulter lehne*
    Ich liebe dich auch, Blaise.

    *ehrlich sage und die Augen für einen Moment schließe*
    *es genieße, ihm so nah zu sein und beim Gedanken daran, was er gerade gesagt hat, unwillkürlich lächeln muss*

    *mich leicht von ihm löse, um meine Hände in seinem Nacken verschränken zu können*
    *mich dann zu ihm hochstrecke und meine Lippen diesmal ganz sanft auf seine lege*

    [Sorry, war eben was essen. :) Okay <3 ]

  • Blaise

    *nur leicht den Kopf schüttelte*
    Hör auf sowas zu sagen. Es war das Einzige, was mich aufrecht gehalten hat - dass ich mir einreden konnte, dass sie dich vielleicht nicht erwischt haben. Dass es dir gut geht.
    *eindringlich sag und seufz*
    *ihre Hände dabei fest umklammer*
    *sie dann mit blinzelnden Augen anseh*
    *nur leicht nick und meine Lippen weiterhin fest aufeinander press, weil sie immer noch zittern*
    *fast schon erleichtert aufkeuch, als sie die Worte dann erwidert*
    *mich jetzt auch wieder zu ihr ziehen lass*
    *meine Arme um sie schling und mich wieder an ihr festklammer*
    *dann den Kopf nachgiebig senk und ihren Kuss erwidere*
    *die Augen schließ und sie einfach nur an mich drück, während leise seufz*
    *das Gefühl hab, als würde die Zeit stehen bleiben, während wir so darstehen*
    *mich dann irgendwann nur widerwillig von ihr lös*
    *stattdessen aber direkt nach ihrer Hand greif*
    Komm..
    *auffordernd und gleichzeitig flehentlich sag*
    *gerade das Bedürfnis hab, ihr einfach nur ganz nah zu sein*
    *diese ganze kranke Scheiße mal für ein paar Momente ausblenden will*
    *mich schließlich langsam in Bewegung setz und sie in Richtung des Wohnheims zieh*


    (HEUL <3 Sehr schön wars. Wünsche dir noch einen schönen restlichen Samstag und toll, dass es so früh geklappt hat <3)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara


    *seinem Blick ausweiche und leicht nicke, bei seinen eindringlichen Worten*
    *bedrückt schlucke, ehe ihn wieder ansehe*
    *tatsächlich froh sein sollte, dass mir das ganze erspart geblieben ist*
    *mir aber immer wieder die Frage gestellt hab, warum sie mich damals nicht auch entführt haben*
    *schließlich sowohl mit Blaise als auch April und Draco ziemlich engen Kontakt hatte*

    *aber in diesem Fall wohl glücklicherweise zur richtigen Zeit am richtigen Ort in Sicherheit war*
    *die Augen schließe und mich in dem Kuss vollständig verliere*
    *er diesmal auch sehr viel sanfter ist als der vorherige*
    *meine Hand gerade in seinem Haar vergraben will, als er sich von mir löst*
    *widerwillig die Brauen zusammenziehe, da diese Unterbrechung nicht sonderlich gut finde*
    *lieber noch etwas länger in seinen Armen so dagestanden und ihn geküsst hätte*

    *bei seinen Worten allerdings sofort wieder lächle und zustimmend nicke*

    *seine Hand bereitwillig ergreife und mich von ihm in Richtung WH ziehen lasse*

    *ihm auf dem Weg einen Seitenblick zuwerfe und es noch immer nicht ganz fassen kann, dass er wieder hier ist*
    *seine Hand unwillkürlich fester umfasse, um mich zu vergewissern, dass das alles nicht nur träume*

    *nämlich gerade so glücklich bin, dass ihn nach all den Wochen endlich wieder hab*

    [Hach, es war so schön <3 Danke, das wünsche ich dir auch und ich freue mich schon auf die nächsten Runden! <3 ]

  • Jo

    *im Gemeinschaftsraum sitzte und gerade raus möchte*

    *die Sonne jetzt zwar nicht mehr so doll scheint, es draussen aber trotzdem noch schön und warm ist*

    *insgeheim hoffe Oscar draussen zu finden*

    *mit dem Gedanken aus dem GR trete*
    *bemerke das Maybelle, aus meinem Jahrgang, ebenfalls gerade herausgeht*

    Magst du mit mir ein wenig raus an die frische Luft? Oder hast du sonst etwas vor?

    *sie frage*

    [ @AlwaysLilly :)]

  • *aus dem gemeinschaftsraum nach drausen gehe*

    *jo begegne*

    Ich habe nichts vor wollen wir zum see?

    * ich erwiedere*

  • Jo

    Können wir.

    *lächle*

    *selbst immer gerne am See bin*

    *mit ihr den Korridor entlang laufe*
    *ihr die Tür aufhalte, damit sie ebenfalls raus kann*

    * auf einem der Feldwege in Richtung See laufen*

    Wie läuft die Schule bei dir? Geschichte macht mich total fertig...

    *leicht grinsend sag*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!