Harry Potter Personenspiel | 23/2022 [Rückkehr der Todesser * Angriff Hogsmeade]

  • Livia

    *ihn über den Rand meines Buches beobachte*
    *überflüssigerweise das Buch nach vorne klappe, um den Titel lesen zu können*
    *ja eigentlich weiß, was da lese*
    Für Kräuterkunde.
    *bestätigend sage und nicke*
    *seinen Blick bemerke und die Schultern leicht anhebe*
    Ich wollte noch ein paar Zusatzinformationen für meinen Aufsatz.

    *erklärend, aber auch ein klein wenig verteidigend hinzufüge*
    *dabei aber merke, dass leicht erröte*

    *seinen Blick hinüber zu den arbeitenden Schülern bemerke*
    5. Klasse.

    *auf seine Frage hin antworte*

    Und du ... 7.?
    *mal rate, da ihn älter als 16 schätzen würde*
    *den Kopf leicht schief lege und ihn neugierig ansehe*

    --> *ins ZS hops*


    Sophie


    *mich jetzt doch entschieden hab, diese blöde Quidditchregel zu umgehen*
    *entschlossen auf dem Weg zum QF bin und dort - zur Not auch alleine - eine Runde fliegen will*

    Paige :)

  • Emma.

    *meinen Besen schultere und zufrieden die kühle Luft einatme*

    *mich auf den Weg zum Quidditchfeld mache und sehr hoffe, dass dort jemanden finde, der mit mir den ein oder anderen Quaffel wirft*

    *ansonsten notfalls mit dem Besen eine Runde über die Länderein drehe*

    *das Verbot sich ja lediglich darauf bezieht, nicht alleine am QF zu trainieren*

    *nichts davon gelesen hab, dass man sich alleine nicht via Besen über das Gelände bewegen darf*

    *meine Gedankengänge über mögliche Regel-Schlupflöcher jedoch unterbrochen werden, als einen bekannten Blondschopf vor mir in Richtung des Felds laufen sehe*

    *meine Augen ein wenig zusammenkneife und meine Vermutung dann auch bestätige, als ihr ein wenig näher komme*

    Hey, Sophie! Ich glaube, wir haben das gleiche Ziel - Lust gemeinsam mit mir nicht die Regeln zu brechen?

    *mit einem breiten Grinsen im Gesicht meine und schließlich joggend zu ihr aufschließe*

    *mein hoher Pferdeschwanz dabei hin und her wippt und meine Hoffnungen auf eine Runde Quidditch wohl erfüllt werden*

    *mit Sophie im Jahrgang war, uns aber seit Beginn des Studiums nur unregelmäßig gesehen haben*

  • Sophie

    *sehr zielstrebig in Richtung QF unterwegs bin*
    *Emma deshalb erst entdecke, als sie mich direkt anspricht*
    *mich überrascht umdrehe und sofort erfreut grinsend stehen bleibe, als ihren Besen sehe*
    Oh, das trifft sich ja sehr gut!
    *vorfreudig mein und begeistert nicke*
    *dann gespielt das Gesicht verziehe und bedauernd gucke*
    Ich dachte schon, sie lassen mir keine Wahl und ich muss die Regel brechen. So lange hab ich es schon lange nicht mehr ohne Quidditch aushalten müssen.

    *mit einem theatralischen Seufzen hinzufüge*
    *dann jedoch wieder grinsen muss, da mich wirklich freue, Emma besonders unter diesen Umständen zu sehen*
    Diese Maßnahme hier verstehe ich wirklich gar nicht. Früher hat es doch auch keinen gestört, wenn wir alleine eine Runde geflogen sind.

    *augenrollend hinzufüge, da diese Regel überflüssig finde*
    *mich dann auch wieder in Bewegung setze*


    Sally

    *mich gerade am Rav-Tisch niederlasse, um dort zu Abend zu essen*

    *mir ein Sandwich und etwas Salat nehme und zu essen beginne*
    *den Abendpropheten zu mir ziehe und währenddessen darin blättere*

  • Emma.

    *ihre Vorfreude nur teilen kann und sie deswegen förmlich anstrahle*

    Als möchte uns das Schicksal damit etwas mitteilen.

    *etwas verschwörerisch meine und versuche, Trewlaneys Tonlage nachzuahmen*

    *schließlich auch mit den Schultern zucke und leicht mit den Augen rolle*

    Ich habe schon überlegt, ob es nicht irgendein Schlupfloch gibt. So wie ich das im Kopf habe, ist nur das Quidditchfeld alleine Tabu .. ob ich mich zu Fuß oder per Besen über das Gelände bewege, war glaube ich nicht vorgeschrieben.

    *sie an meinen vorherigen Gedanken teilhaben lasse, auch wenn das mit Quidditch natürlich nicht mithalten kann*

    Aber ich weiß, was du meinst. Man findet eh zu selten Zeit dazu und jetzt erschweren sie es einem noch mehr.

    *ihre Meinung da absolut nachvollziehen kann*

    Du sagst es. Und ob ich jetzt alleine auf dem Feld bin oder alleine um den See spaziere .. da ist zweiteres ja fast gefährlicher.

    *auf der anderen Seite des Sees wohl eher weniger Glück hätte, auf Hilfe zu treffen*

    *den Grund der Maßnahmen ja verstehen kann, das aber einfach nur maßlos übertrieben ist*

    *schließlich an ihrer Seite auf das Quidditchfeld spaziere*

    Wollen wir ein paar Quaffel werfen, wenn wir uns ein wenig eingeflogen haben?

  • Phina

    * mich an den RT setze *

    * mir etwas Salat und Kartoffelbrei nehme*

    * vor mir jemand den Propheten liest *

    * rüber schiele *

    * den Artikel vorne lese *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Sophie


    *bestätigend nicke bei ihren Worten*

    Ich wette mit dir, unsre Begegnung hier hat Trelawney in ihren Teeblätter gesehen.

    *spöttisch kommentiere und grinsend die Augen verdrehe*

    *von Wahrsagen tatsächlich nicht wirklich was halte*
    *anerkennend eine Braue hochziehe*
    Hm.. so hab ich das bisher noch nicht gesehen. Also wäre Training am See ja alleine okay.

    *den Gedanken weiter ausführe, ehe verschwörerisch zu grinsen beginne*

    Mal gucken, wie viele von diesen Schlupflöchern wir noch finden.
    *die Profs sicherlich nicht alles so gut durchdacht haben*
    *erneut nicke und das Gesicht verziehe*
    Stimmt, ich bin echt froh, wenn ich mal aus meiner Wohnung rauskomme. Und dann fällt Quidditch meistens auch weg, weil sich kein Trainingspartner findet.
    *seufzend mein und mit den Schultern zucke*
    *ein zustimmendes Schnauben ausstoße und den Kopf schüttle*
    Hier auf dem Feld kommt wenigstens noch ab und an mal jemand vorbei. Am See ist es da um einiges einsamer, vor allem weiter hinten in Richtung des Verbotenen Waldes.

    *noch hinzufüge und den Blick kurz in die Richtung wandern lasse*
    *meine Miene sich allerdings prompt aufhellt, als wir das QF erreichen*
    Klar, gerne! Ich hol mir nur noch schnell einen der Schulbesen.

    *lächelnd antworte und kurz in Richtung der Umkleiden verschwinde*

    *wenig später endlich auf den Besen steige und eine Runde um das Feld drehe*
    *es sehr genieße, seit einer Ewigkeit wieder hier zu sein und den Wind im Haar zu spüren*


    Sally


    *noch ein paar Seiten weiter blättere, als das Mädchen mir gegenüber bemerke*
    *etwas grinsen muss, da sie offenbar die ganze Zeit den Artikel auf der Vorderseite gelesen hat*

    *die Zeitung spontan zuklappe und sie ihr freundlich lächelnd hinhalte*
    Magst du sie auch mal?
    *ihr anbiete und darauf warte, dass sie sie nimmt*
    *immerhin die wichtigsten Artikel überflogen hab*
    *es auch keine Nachrichten gibt über das, was mich eigentlich interessiert*

    Josie :)

  • Emma.

    Wie alle anderen Begebenheiten auf diesen Länderein auch.

    *mit leichtem Spott in meiner Stimme meine und mit dieser Art der Zauberei nie etwas anfangen konnte*

    *ihr schrullige Art aber immer total unterhaltsam fand und so die ein oder andere Stunde Wahrsagen überstanden habe, bis das Fach abgewählt habe*

    *dabei allemal aber mehr Spaß hatte als bei Prof. Bins, auch wenn es absolut verschwendete Lebenszeit war*

    *mir die Anerkennung in ihrer Stimme ein Grinsen ins Gesicht zaubert*

    Melden Sie sich bei mir für weitere Tipps und Tricks der Regelumgehung. Oder schließ dich mir dabei an.

    *werbemäßig mit lieblicher Stimme säusle, bevor schließlich auflache*

    *mit Sophie da immer schon recht auf einer Wellenlänge war, was die Auslegung und manchmal Überstrapazierung von Regeln angeht*

    Du spielst auch nicht im Team, oder?

    *mit hochgezogener Augenbraue frage, aber mich vermutlich sonst daran erinnern könnte, sie mal bei den Spielen gesehen zu haben*

    Für Nicht-Quidditch-Teammitglieder finde ich auch, dass es echt schwierig ist, jemanden zu finden, der um die gleiche Zeit Puffer und Lust hat.

    *in ihr Seufzen deshalb direkt einstimme und deswegen in letzter Zeit wenig Möglichkeit hatte, meinen Besen auszufliegen*

    Richtig, genau das meine ich auch. Aber scheinbar sehen die Profs das anders.

    *nur nochmal verständnislos mit dem Kopf schütteln kann*

    *das Thema dann auch fallen lassen und direkt freudigere Dinge im Kopf habe*

    Alles klar! Dann sehen wir uns gleich in der Luft.

    *mit einem Zwinkern auf meinen Besen steige und ihr kurz hinterherblick, bevor mich abstoße und nach oben rase*

    *die kühle Luft im Gesicht richtig genieße und zwei kleine Runden drehe, als Sophie dann ebenfalls in schwindelerregender Höhe sehe*

    *die Torringe umrunde und schließlich mit reichlich Tempo zu ihr fliege*

  • Sophie


    *zustimmend nicke und die Augen verdrehe*
    Diese Frau weiß eben alles.

    *ironisch sage und leise schnaube*
    *von Trelawney und ihrem Unterricht wirklich wenig halte*

    *da vermutlich zu verkopft und engstirnig bin, um damit was anfangen zu können*
    *bei ihrem Angebot lachen muss*

    Da bin ich sofort dabei, wo muss ich unterschreiben?

    *immerhin früher gerne die Regeln so weit wie möglich ausgedehnt hab*
    *darin in Emma schon damals eine Partnerin in Crime hatte*
    *bei ihrer Frage direkt bedauernd den Kopf schüttle*
    Zu viel zu tun mit meiner Ausbildung. Ich würde sehr gerne wieder einsteigen, aber momentan sehe ich da zeitlich schwarz.

    *seufzend sage und mit den Schultern zucke*
    Und du? Was hält dich davon ab?
    *interessiert nachfrage, da sie eigentlich eine sehr gute Spielerin ist*
    *es mich deshalb wundert, dass sie nicht im Team ist*
    Du sagst es. Es traut sich ja auch kaum jemand hier raus, seit all das passiert ist.

    *noch hinzufüge, da es momentan verhältnismäßig wenige Schüler nach draußen zieht*
    *nachdenklich die Stirn runzle, ehe mit den Schultern zucke*
    Vielleicht sind die Auroren ja lieber am See spazieren als sich hier den ganzen Tag auf die Tribüne zu setzen und darauf zu warten, dass jemand zum Trainieren kommt.

    *mit einem leisen Schnauben feststelle und den Kopf schüttle*
    *ihre Worte mit einem Grinsen quittiere, ehe meinen Besen holen gehe*

    *das Fliegen so sehr genieße, dass für einen Moment vergesse, dass ja mit Emma spielen wollte*
    *mich in die Mitte des Feldes treiben lasse, in der Luft innehalte und meine Haare zusammenbinde*

    *dann Emma erwartungsvoll ansehe, die auf mich zugeschossen kommt*
    Du weißt, dass du keine Chance gegen mich hast, oder?

    *schon mal sehr von mir selbst überzeugt feststelle und sie herausfordernd angrinse*
    *mein Ehrgeiz immerhin bei einem Spiel gegen sie geweckt ist*

    [Wohnt Emma eigentlich alleine? Ich finde sie grade bei den Wohnungen und WGs nirgends. :o]

  • Phina

    Gerne. Danke.

    * meine *

    * etwas rot werde *

    * die Zeitung nehme *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Sally

    *leicht grinse, als sie direkt rot wird*
    Klar, kein Problem.

    *lächelnd mein und mit den Schultern zucke*
    Es sah so aus, als würde dich der Artikel auf der Titelseite sehr interessieren.

    *mir dann aber doch nicht verkneifen kann und ihr zuzwinkere*
    *ihr somit zu verstehen gebe, dass ihren Blick durchaus bemerkt hab*
    *mir einen Moment Zeit nehme und sie unauffällig mustere*
    *sie definitiv um einiges jünger sein muss als ich, aber ganz nett aussieht**

    Ich bin übrigens Sally.

    *mich deshalb vorstelle und sie freundlich anlächle*
    Ist schon etwas her, dass ich als Schülerin hier gesessen hab.
    *noch hinzufüge und ein leises Seufzen ausstoße*

  • [Ja, alleine im Wohnheim :) Dann muss ich die Spielleitung mal tadeln :D]

    Emma.

    *auf ihre Anmerkung zu Trewlaney hin nur kurz lachend schnaube*

    *hier wohl nichts weiteres dazu sagen muss*

    *ihr einen wissenden Blick zuwerfe, als sie direkt auf mein Angebot eingeht*

    Ich WUSSTE doch, dass ich mich auf dich verlassen kann. Manche Dinge ändern sich halt nie.

    *amüsiert zurückgebe und mir fest vornehme, mir die Regeln am Schwarzen Brett mal nochmal genauer anzusehen*

    *das mit dem Fliegen im Gelände, außerhalb des QF, aber definitiv mal vornehme*

    Fluchbrecherin war das, oder?

    *mit gerunzelter Stirn sicherheishalber mal nachhake*

    *mir das auch sehr zeitintensiv und vorallem anspruchsvoll vorstelle*

    Ich bin mit Praktikum und Studium parallel auch recht eingespannt .. und muss vielleicht gestehen, dass ich es bei den letzten Auswahlspielen ein wenig versemmelt habe.

    *etwas zähneknirschend den zweiten Part ergänze und leicht meine Lippen zusammenpresse*

    *da leider keinen guten Tag hatte und ehrlicherweise zugeben muss, dass die anderen besser waren*

    Aber vielleicht klappt es ja bei den nächsten Auswahlspielen.

    *noch hinterherschiebe und meine Chance sicherlich noch kommen wird*

    *mich da jetzt auch nicht zu sehr von runterziehen lasse*

    Das stimmt. Bis zu einem bestimmten Punkt verstehe ich das ja auch, aber es ist doch in niemandems Sinne sich jetzt komplett einzusperren.

    *das bisher überhaupt nicht verstanden hab und nur den Kopf über diejenigen schütteln kann, die ihre Wohnungen oder Hogwarts gar nicht mehr verlassen*

    *sich die Erde ja dennoch weiterdreht, egal, was Schlimmes passiert oder passiert ist*

    Ach herrje. Jetzt bekomme ich das Bild von schlendernden Auroren am See nicht mehr aus dem Kopf. Am Ende freunden sie sich noch mit dem Kraken an.

    *im Spaß meine, aber insgesamt schon froh bin, dass das Gelände zusätzlich durch Auroren abgesichert wird*

    *so ganz ohne zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen wohl auch nicht so selbstsicher draußen unterwegs wäre*

    *tatsächlich bei Dunkelheit ja ungern alleine draußen umherstreune*

    *da selbst auch meine Grenzen gefunden hab in der aktuellen Situation*

    Ich würde an deiner Stelle den Mund nicht zu voll nehmen, Roper.

    *grinsend in den Angriffsmodus wechsle, als ruckartig neben ihr zum Schweben komme*

    *das schon sehr vermisst habe und den Umstand, mich jetzt ein wenig mit Sophie zu messen, sehr genieße*

    *sie kurz hier oben alleine zurücklasse, während dem Boden entgegensause, um den Quaffel zu holen*

    *mit ihm unterm Arm genauso schnell wieder den Rückweg antrete*

    *Sophie schwungvoll den Quaffel zuwerfe und sie herausfordernd anfunkel*

    Dann zeig doch mal, was du kannst.

  • [Oh, da haben wir ja somit gleich noch eine fehlende Wohnung entdeckt. ^^ Sophie wohnt übrigens auch alleine, ist damit aber eigentlich nicht so zufrieden. Also falls Emma der Typ für eine WG wäre und du Lust hättest... Immerhin verstehen sich die beiden ja super miteinander. :)]

    Sophie


    *lachen muss bei ihrem Einwurf*
    Ja, wir sind eben immer noch das Dreamteam.

    *grinsend feststelle und ihr die Hand für ein Highfive hinhalte*
    *es ziemlich schade finde, dass in letzter Zeit so wenig von ihr mitbekommen hab*
    *immerhin früher sehr gut mit ihr befreundet war*
    *bestätigend nicke, als sie meine Ausbildung erwähnt*
    Das weißt du noch?

    *ein bisschen überrascht bin, dass sie sich das gemerkt hat*
    *die Stirn runzle und sie für einen Moment nachdenklich ansehe*
    *dann jedoch mit einem Seufzen aufgebe und den Kopf schüttle*
    Es war was, was es auch als Fach in Hogwarts gibt, aber ich weiß es ehrlich nicht mehr.

    *entschuldigend sage, weil mich an ihr Studienfach leider nicht mehr erinnern kann*
    *sowas auch einfach viel zu schnell wieder vergesse*
    *ihr interessiert zuhöre und das Gesicht etwas verziehe*
    Das ist ärgerlich.

    *ehrlich sage und sie mitfühlend ansehe*

    Aber spätestens im September gibt es eine neue Chance und du spielst sie alle an die Wand.

    *dann aufmunternd feststelle und sie zuversichtlich anlächle*
    *immerhin weiß, wie gut Emma eigentlich ist*
    *bestätigend nicke bei ihren Worten*
    Scheinbar haben alle zu viel Angst, dass die Todesser noch einmal aufs Gelände kommen könnten. Aber mit all den Sicherheitsvorkehrungen werden sie sich das sicherlich nicht noch einmal trauen. Da wären sie schon schön blöd.

    *mit einem Schnauben sage und den Kopf schüttle*
    *mir nicht vorstellen kann, dass die Todesser so dumm sein würden*
    *ebenfalls gleich ein Bild im Kopf habe, als Emma das so genau beschreibt und unwillkürlich lachen muss*
    Am Ende übernimmt der Krake die Aufsicht und die Auroren setzen sich gemütlich auf eine Bank und genießen die Sonne.
    *ihren Gedanken lachend weiterspinne*
    *es allerdings schon etwas beruhigend ist, dass die Auroren hier auf dem Gelände patrouillieren*
    *vor ihr in der Luft schwebe und herausfordernd eine Augenbraue hochziehe*
    Pff, das würde ich nie tun, Vane. Es ist schließlich die Wahrheit.

    *spöttisch sage und ihren Blick erwidere*
    *meine Schultern straffe und sie beobachte, wie sie den Quaffel holt*
    *ihn sicher fange und erwartungsvoll eine Braue hebe*
    Aber gerne!

    *direkt sage und den Quaffel unter den Arm klemme*
    *mit einer Hand am Besen an ihr vorbei in Richtung Torringe sause*
    *dabei einige Flugmanöver einlege, um mich an ihr vorbei zu mogeln*
    *dann im Flug aushole und den Quaffel gezielt auf den rechten Torring werfe*


    Kiara


    *aus dem ZS hops*
    *ihren Kommentar zu Millicent mit einem abfälligen Nicken quittiere*
    *mich etwas bequemer hinsetze, als sie zu erzählen beginnt*
    *ihr schweigend, aber aufmerksam zuhöre*

    *mir der Name Johnny Derrick allerdings erstmal nichts sagt*
    *nicht nachfrage, da das offenbar ein abgeschlossenes Kapitel ihres Lebens ist*
    *kurz verstehend nicke, als sie erklärt, wie sie Nick und Miles daraufhin kennengelernt hat*
    Mit zwei Jungs? Ist bestimmt nicht immer einfach.
    *feststelle und die Nase rümpfe*
    *sehr froh bin, dass April bei mir eingezogen ist und kein Kerl*
    *sie kurz ansehe, als sie meint, dass auch Nick und Miles ihre besten Freunde wären*
    *ihn ihrem Gesicht den gleichen Schmerz erkenne, den selbst beim Gedanken an April und Blaise verspüre*
    *für einen Moment vor mich hinstarre und die Lippen aufeinanderpresse*
    *jedoch von ihrem Kommentar aus den Gedanken gerissen werde*
    *sie mit hochgezogenen Brauen ansehe und den Mund verziehe*
    Ist ja nicht so, als hätte ich dich freundlich zu mir eingeladen.

    *nochmal anmerke, allerdings ein kleines Zucken um die Mundwinkeln nicht unterdrücken kann*
    *sie immerhin unerwartet vor meiner Tür stand und quasi dazu gezwungen war, sie hereinzubitten*

    Noch einen Kürbissaft?
    *mich dann doch aufraffe und sie fragend ansehe*

  • ( entschuldige war beim CT )

    Phina

    Der Artikel war ja auch ganz interessant

    * meine *

    * immer noch etwas rot bin *

    Mein Name ist Phina

    * mich vorstelle *

    Was studierst du?

    * sie frage *

    * durch die Zeitung blättere *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • [Ui das wäre tatsächlich sehr cool! :) Also falls du da Lust drauf hast, Emma wäre auf jeden Fall am Start]

    Emma.

    *lachend einstimme und direkt auch einen Highfive verpasse*

    Es gibt Dinge, die ändern sich wohl nie. Umso schöner.

    *es tatsächlich sehr schade finde, dass wir uns in letzter Zeit kaum gesehen haben*

    *jeder aber doch einfach seinen Weg gegangen ist und sich das verlaufen hat*

    *umso froher über das Treffen heute bin*

    Manchmal ist mein Hirn doch zu etwas zu gebrauchen.

    *amüsiert auf ihre überraschte Reaktion hin meine*

    *sich das aber eingebrannt hat, da es doch ein nicht so typischer Ausbildungsberuf ist und selbst mal mit dem Gedanken gespielt hatte*

    *ihren nachdenklichen Blick auf mir spüre und man es förmlich hören kann, wie es in ihrem Hirn rattert*

    schließlich mit einer Handbewegung ihre Entschuldigung abwinke*

    Alles gut. Muggelkunde - und parallel absolviere ich ein Praktikum im Ministerium. Ich war ja schon immer so vernarrt in Muggel und ihre Besonderheiten und besonders auch davon, wie großteils ohne Probleme Muggel und Zauberer nebeneinander leben können.

    *mich deswegen schließlich auch dazu entschieden habe, meine Faszination zum Beruf zu machen*

    *ihr ein dankbares Lächeln schenke, als sie mich aufzumuntern versucht*

    Ich gebe mein Bestes - und wenn sie mich nicht wollen, kann ihnen auch keiner mehr helfen.

    *etwas selbstgefällig meine und leicht mit der Zunge schnalze*

    *mich da auf jeden Fall nicht zu sehr reinsteigern werde, aber schon hoffe, dass meine Gelegenheit noch bekomme*

    Kann man nur hoffen. Wobei ich mich ja immernoch frage, wie sie es beim letzten Mal geschafft haben.

    *stirnrunzelnd zu bedenken geb und eigentlich auch schon die bisherigen Vorkehrungen für sicher genug gehalten habe*

    *mir ihre Vorstellung der Auroren-Arbeit aber auch sehr gut gefällt und deshalb leise auflache*

    Am besten mit einem gut gefüllten Picknickkorb aus der Küche.

    *amüsiert hinzufüge und vermutlich jetzt immer daran denken muss, wenn die Auroren mal wieder auf Patrouille sehe*

    *uns dann schließlich aber auch dem Quidditch hingeben*

    *bei ihren Worten leise auflache und ihr noch einen herausfordernden Blick zuwerfe, bevor mich zeitgleich mit ihr in Richtung Torringe aufmache*

    *sie sich geschickt an mir vorbeimogelt und mich zähneknirschend tiefer nach vorne lege, um noch etwas an Geschwindigkeit zuzulegen*

    *es leider nicht vermeiden kann, dass der erste Quaffel sein Ziel trifft*

    *zugeben muss, dass ihr Wurf verdammt präzise war, aber ihr das sicherlich nicht auf die Nase binden werde*

    *ihren zweiten Wurf dann jedoch mit einem ruckartigen Manöver abblocken kann und mit einem Blick über die Schulter zusehe, wie der Quaffel in ihre Richtung zurücksaust*

  • Sophie

    *in ihr Lachen mit einstimme, als sie mit mir abklatscht*
    Zum Glück!
    *grinsend kommentiere*
    Schade eigentlich, dass wir uns in letzter Zeit so wenig gesehen haben.

    *dann meinen Gedanken von eben ausspreche*
    Das müssen wir dringend ändern!

    *noch grinsend hinzufüge und sie in die Seite knuffe*
    *lachen muss, aber anerkennend nicke*
    *es schließlich nicht mehr auf die Reihe bringe, zu was sie sich damals entschieden hat*
    *etwas zerknirscht aufgebe, da sowieso nicht darauf komme*
    *ein wenig lächeln muss, als sie von ihrem Studium erzählt*
    Ja, ich erinnere mich. Und da, obwohl du doch aus einer Reinblutfamilie kommst. Oder vielleicht gerade deswegen.

    *mit einem Grinsen feststelle*
    Also, falls du mal Informationen aus erster Hand brauchst, meine Maman ist Muggel und steht dir dafür sicher gerne zur Verfügung.

    *lächelnd anbiete, da meine Mutter da sehr offen ist*
    *mit den Schultern zucke bei ihrem Kommentar*

    Dann wissen sie nicht, welch Profispielerin ihnen entgeht.

    *großspurig mein und sie angrinse *
    *nachdenklich die Stirn runzle, als sie anspricht, wie die Todesser hier aufs Gelände kamen*
    Hm.. mächtige Gegenflüche oder irgendein Schlupfloch? Oder vielleicht gab es einen Insider, der ihnen geholfen hat?

    *ein paar Vermutungen äußere, wobei mir bei letzterem unwillkürlich ein Schauer über den Rücken läuft*

    *es ein komischer Gedanke ist, dass sich hier ein Verräter auf Hogwarts befinden könnte*
    *spöttisch den Mund verziehe und ebenfalls lache*

    Na, hoffen wir mal, dass sie sich zusammenreißen und ihre Arbeit ordentlich machen.

    *dann doch einlenke und den Kopf schüttle*
    *triumphierend beobachte, wie der Quaffel im Torring landet*
    Yes!

    *freudig ausrufe und Emma herausfordernd ansehe*

    Ich hab nicht zu viel versprochen.
    *mir nicht verkneifen kann, ihr das nochmal unter die Nase zu reiben*
    *der nächste allerdings von ihr abgeblockt wird, woraufhin prompt das Gesicht verziehe*
    *den Quaffel auffange und diesmal sehr viel verbissener versuche, an ihr vorbei zu kommen*
    *der nächste Wurf leider knapp am linken Torring vorbeigeht*
    Ah, Mist.

    *verärgert fluche und dem Quaffel hinterherjage*

    *ihn dann Emma zuwerfe und sie auffordernd ansehe*
    Du bist dran.

    *ihr zurufe und mich bereit mache, sie am Torwurf zu hindern*

    [ Paige Das würde mich sehr sehr freuen! ^-^ Sophie ist so ein geselliger Mensch und braucht dringend Gesellschaft! :D]


    Sally

    *leicht lächle bei ihrem Kommentar*

    Der auf Seite 5 ist wesentlich interessanter.

    *verschwörerisch mein und auf den Abendpropheten deute*
    *ihr begrüßend zunicke, als sie sich ebenfalls vorstellt*
    Nett, dich kennen zu lernen, Phina.

    *ehrlich sage und eine Gabel Salat esse*
    Ich studiere Schauspiel.

    *auf ihre Frage hin antworte*

    Du bist sicher noch auf Hogwarts, oder?
    *mehr feststelle, als wirklich frage*
    In welche Klasse gehst du?
    *neugierig wissen will*

    [Kein Problem :)]

  • Aly.

    *ebenfalls aus dem ZS hüpfe*

    *leicht mit den Schultern zucke, weil das Zusammenleben mit Nick und Miles noch nie als schwierig empfunden habe*

    *es einfach in meinen Augen von Anfang an ziemlich gut harmoniert hat*

    Sie benehmen sich meistens sehr vorbildlich.

    *sogar mit dem Anflug eines Lächelns sage*

    *dabei sehr wehleidig an unsere spaßigen WG-Abende zurückdenke*

    *die Gespräche und Neckereien mit Nick und Miles einfach so unfassbar sehr vermisse*

    *bei dem Gedanken einige Male durchatme und dabei das leere Glas in meinen Händen anstarre*

    *auf ihre Worte hin die Augen verdrehe, mir allerdings eingestehen muss, dass sie recht hat*

    *noch einmal laut seufze und das Glas auf den Tisch stelle*

    Nein, ich glaube, ich sollte mich auf den Weg zur Wohnung machen. Es wird auch nicht besser, wenn ich hier noch drei Stunden auf deiner Couch herumgammel.

    *mit verbitterter Stimme sage, weil der Schmerz, alleine in der Wohnung zu sein, dann auch nicht verschwindet*

    *mich allerdings auch nicht weiter davor verstecken kann*

    *meinen Blick etwas widerwillig hebe und Kiara einen Moment betrachte*

    Danke, für ... naja, den Kürbissaft.

    *mich wohl eigentlich viel eher für ihre Gesellschaft bedanken sollte*

    *das allerdings definitiv nicht über die Lippen bringe*

    *so verzweifelt dann wohl doch noch nicht bin*

  • Phina

    * auf S. 5 blättere *

    Ebenfalls

    * ihr zustimme*

    Cool

    * fasziniert bin *

    Ja bin ich

    * sage *

    In der 3. Klasse

    * hinzufüge *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Kiara

    *amüsiert den Mund verziehe bei ihrem Kommentar*

    Du scheinst sie gut im Griff zu haben.

    *spöttisch mein, da es so klingt, als wäre sie da die Chefin*
    *mir das auch gut vorstellen kann bei ihrer Art*
    *mein Glas in den Händen drehe und schweigend vor mich hinstarre*
    *eine Braue hebe, als sie das Glas abstellt und gehen will*
    *meine Worte zwar kein Rauswurf sein sollten, aber nur mit den Schultern zucke*
    Wie du willst.

    *eher gleichgültig mein, obwohl es ganz angenehm war, ein wenig Gesellschaft zu haben*
    *es, nachdem sie wieder gegangen ist, sicherlich wieder sehr still hier sein wird*
    Immer gerne.

    *floskelmäßig entgegne und mich aufrichte, um sie zur Tür zu begleiten*


    Sally

    *leicht lächle, als sie mein Studium als "Cool" bezeichnet*

    Meistens ist es das.

    *amüsiert entgegne und nicke*
    Außer Theatergeschichte, das ist langweilig.

    *zwinkernd hinzufüge und vielleicht ein kleines bisschen übertreibe*
    *sie dann sagt, dass sie in die 3. geht*

    Oh, dann bist du ja noch gar nicht sooooo lange auf Hogwarts.

    *etwas überrascht feststelle*

    *da erst wieder merke, wie alt eigentlich geworden bin*
    Und, was gefällt dir hier am besten?
    *dann neugierig wissen will*

  • Phina

    Ich mag den Raum der Wünsche und das Fach PmG.

    * meine *

    Ich bin froh das ich meine Schwester habe.

    * sage *

    Oscar

    * in GR gehe *

    * Hestia sehe *

    * zu ihr gehe *

    * ihr auf die Schulter tippe *

    Hi Hestia

    * sie begrüße *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!